Alles nach dem Spiel gegen Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Markus, 9 Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Man könnte den Verein am Samstag auuch schön an der Westender unterstützen 3 Spiele ab 11 Uhr von der A-B Jugend wär auch mal ne Aktion :)
     
    Einbecker, Heede, Samuel11 und 2 anderen gefällt das.
  2. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,060
    Zustimmungen:
    10,442
    Natürlich war das kein Elfer, aber wenn man vorher einfach null versucht das Spiel mal für sich zu entscheiden, dann kommt es halt zu so Situationen.

    Man hätte ja auch selber mal drücken können und so sein Glück erzwingen. Aber nein, einfach auf ein 0:0 hoffen.

    Das ist ja auch nicht schwer. Denke aber auch, dass sie auch unter Gruev nicht besser da stehen würde. Das liegt aber nicht an den Trainern, sondern an der Mannschaft. Die ist einfach limitiert, hat aber auch nicht das Herz die Limitiertheit wett zu machen. Es brennt da einfach kein Feuer. Zudem glauben doch die Spieler selbst nicht mehr dran. Sonst würde es nicht zu so Aktionen von Wolze und Hajri kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2019
    lissa2013, Einbecker, Samuel11 und 9 anderen gefällt das.
  3. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Ich möchte jetzt niemanden etwas unterstellen, aber ich fürchte dass dann auch ein grösserer Teil der Mannschaft (war das jetzt schwer, wollte erst Haufen schreiben) in den Fokus geraten würde!
     
    Vmann und Rabauke02 gefällt das.
  4. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Wenn ein sauberer Pass über 5 Meter zur größten Herausforderung im Beruf eines Fußballspielers wird, dann schaut man sich gerade für durchschnittlich 15 Euro Eintritt den MSV Duisburg live im Stadion an... Noch 13 mal in Liga 2 ... Juhuuuu

    Learning in der Saison 2018/19... Kämpfen in dieser Liga ist auch absolut schxxxe, wenn man gar kein Fußball spielen kann.

    So schlecht kann ein Schiri gar nicht pfeifen, wie wir uns größtenteils diese Spielzeit zeigen.

    Traurigstes Ergebnis heute: Ich habe bei dem Spiel mehr gelacht, als mich aufgeregt. Der Selbstschutz nimmt schon grausige Formen bei mir an.

    Ich hätte gerne mal die Stimmen nach der Spielanalyse an der Westender. Da ist bestimmt niemand mehr enttäuscht vom Ergebnis, sondern geschockt vom eigenen Auftritt.

    Und das Schiri Fehlentscheidungsthema ist seit Wochen für mich kein Alibi für die meist bescheidenen 89 anderen Minuten in unseren Auftritten.

    Wir sind am absoluten Tiefpunkt angelangt ... Hoffentlich ... Also noch tiefer kann ich mir nicht mal mehr ausmalen.
     
    fidus, Norbertinho, Wedaukicker und 12 anderen gefällt das.
  5. Marrow

    Marrow Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    208
    Ort:
    Berlin/Zielona Gora
    Ich denke, des Schiris kleinliche Art zu pfeifen hat uns in diesem Spiel sogar lange gut getan. Wir haben einige Freistöße bekommen, die nicht immer so gegeben werden von Refs die vieles laufen lassen. Unsere Spieler haben stets eeeeeewig gebraucht um sich vom Ball zu trennen.
     
    Samuel11 gefällt das.
  6. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,218
    Ort:
    Duisburg
    Das hat doch nichts mit einer Droge oder irgendwie schön reden zu tun. Das ist purer Realismus. Und vor allem alternativlos.

    Es ist aus eigener Kraft zu schaffen. Warum also jammern und drauf hauen?! Die Truppe muss es richten, keine andere. Also sollten wir bis zum Abpfiff des 34. Spieltages alles geben.
     
    davenobu und Pawel gefällt das.
  7. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Dann gib mal alles, ich drück dir die Daumen.
     
    Toppaz gefällt das.
  8. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,710
    Der Alibi- Fußball ist unser Problem. Wir setzen ausschließlich auf Reaktion anstatt, was in unserer Situation zwingend nötig wäre, aggressiv Zeichen zu setzen.

    Der Gegner muss merken, dass hier eine Mannschaft um ihre Existenz in Liga 2 kämpft.Schlafmützig auf das zu warten, was einem höchst angeschlagenen Gegner
    einfällt, ist höchst unprofessionell. Warum wollen wir nicht gewinnen, den Gegner bezwingen, ihn schlagen - warum immer nur gucken, dass wir in erster Linie nur nicht verlieren? Die hatten zwar einen neuen Trainer, aber weiterhin ein desolates Team ohne Mumm und bis auf Reese auch keinen, der das Ding gewinnen wollte.
    Wir sind Vorletzter in der Tabelle, merken das die Spieler eigentlich selber? Schaut sich einer von den Spielern wirklich mal die Videos so richtig an, gemeinsam mit den Trainern?
    Wenn TL der Auftritt in HZ 1 nicht gefallen hat frage ich mich ernsthaft, warum er nicht sofort reagiert hat. Auswechseln kann man immer und damit Zeichen setzen.
    Selbst in der Halbzeit wurden personell keine Änderungen vorgenommen.
    Da muss ein Leader auf den Platz, aber offensichtlich haben wir keinen, der mal so richtig puscht, sich selbst und die Mitspieler.
    Dann würde ich einen talentierten Nachwuchsmann wie Daschner ins Spiel bringen. Es fehlt Unbekümmertheit und Lust am Spiel, Lust an Siegen.

    Gegen Union erwarte ich eine Mannschaft auf dem Platz, die bereit ist , alles zu geben. Wille kann bekanntlich Berge versetzen - mir würde aktuell schon der Monte Schlacko reichen - Hauptsache ist, dass die Mannschaft auf dem Platz explodiert und die Fans mitreißt.

    Ich will 3 Punkte gegen Union und keine Ausreden, warum es wieder einmal nicht geklappt hat.
    Ich will, dass sich jeder selbst hinterfragt und für das Team alles gibt.
    Ich will Zebras auf dem Platz sehen, die Volldampf marschieren wie auf der Steppe und trotzdem ihre Ordnung beibehalten.
    Ich will Zebras sehen, die sich gegenseitig helfen und unterstützen, den Gegner in den Arsch treten.

    .... Ich will gewinnen für den MSV Duisburg, die Stadt und die Region, aber vor allem auch für die besten Fans in der Liga ....
     
    fidus, Knäcke, zebrakiss und 13 anderen gefällt das.
  9. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4,510
    Heute zum ersten Mal den bösen Verdacht, dass da so einige nicht wollen.
    Welcher Unterschied heute im Vergleich z. B. zum Darmstadt-Spiel.
    Waren da etwa Späher anderer Vereine vor Ort, heute aber nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2019
    49 Jahre Fan und Rabauke02 gefällt das.
  10. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Alternativlos hin oder her, 90% der Forumteilnehmer sehen tendenziell keinerlei Verbesserungen dieser Mannschaft. Ganz im Gegenteil, es wird sogar immer schlimmer. Bei den letzten Auftritten unterstelle ich jedem einzelnen Spieler keine 100 prozentige Bereitschaft, alles zu geben. Ganz ehrlich, wer dieses fürchterliche, eines MSV Spielers unwürdige Gekicke als Fussball bezeichnet, hat meiner Ansicht nach nicht mehr alle Latten am Zaun.

    Ich habe und ich nehme mir das Recht, die Leistungen aus meiner Sicht zu beurteilen und es ist mir völlig gleichgültig, ob das dem ein oder anderen gefällt oder nicht. Als zahlendes Mitglied des Vereins und als Zuschauer seit 1972 darf ich mir das durchaus herausnehmen. Wo kämen wir eigentlich hin, wenn immer selbst für die schlechtesten Leistungen noch irgendwie die positiven Dinge herausgesucht werden würden? Ist wie auf der Arbeit: Einmal, zweimal, tschüss.

    Und dann kommen diejenigen, die unterstellen, man würde nur schreiben, wenn der MSV verliert. Ja sicher. Ist auch wie auf der Arbeit. Läufts gut, hörste nix. Das so etwas völlig normal ist, scheinen einige hier immer noch nicht begriffen zu haben. Aber das werden sie wohl auch in Zukunft nicht.
     
    -Rheinpower-, Gerbi, Knäcke und 17 anderen gefällt das.
  11. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Wir haben heute wieder verloren...ok.
    Die Spieler strotzen gerade nicht mit Selbstvertrauen und so spielen sie auch.
    Aber 80% Schrott sehe ich trotz Enttäuschung nicht so und I.Grilic als Sündenbock ...ist auch zu einfach...
    Letztes Jahr hat die Truppe (Schrott?) doch ansehnlich gespielt, leider dieses Jahr nur selten.
    Sandhausen, Ingolstadt, Magdeburg und wir machen den Abstieg unter sich aus, aber nur 2 steigen direkt ab, also ne 50/50 Chance nicht abzusteigen.
    Heute haben wir doch nicht schlechter als Fürth gespielt, einen Punkt hätten wir doch verdient gehabt.
    Ich möchte auch nicht mehr auf die vergebenen Chancen, Fehlpfiffe und 11er eingehen.
    Und dennoch...wir kriegen noch die Kurve auf mind Platz 16!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2019
    49 Jahre Fan gefällt das.
  12. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Die Mannschaft ist tot und zerstritten das ist Fakt aus meiner Sicht. Da kämpft keiner für den anderen, jeder macht sein eigenes Ding.

    Dazu die Taktische Ausrichtung für das Spiel. Es kann nicht sein das man von vorne rein auf ein 0:0 aus ist. Eine Elf wie Fürth bis auf die ersten Minuten total verunsichert da muss man auf ein Tor drängen! Und nicht ein 0:0 verwalten

    Das Spiel hat gezeigt und da lege ich mich fest dass wir abgeschlagen als letzter absteigen werden.
     
  13. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Was denn nun? Fakt oder deine Meinung?

    Irgendwie typisch für die jetztige Zeit. Die Leute wissen nicht mehr, worin der Unterschied dazwischen besteht....
     
    Ferenc, mana08, Zebra69 und 5 anderen gefällt das.
  14. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Das ist auch typisch für diese Zeit: auf Prinzipien herumzureiten. Du weißt doch sehr genau, wie es gemeint ist. Was soll das also?
     
    Toppaz, Camper, lissa2013 und 3 anderen gefällt das.
  15. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,218
    Ort:
    Duisburg
    Mache ich immer.
     
  16. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Das Schiff fängt an zu sinken... totale Enttäuschung. Vor Ort kam es einen auch vor, alsob es die Mannschaft nicht wirklich interessiert. Nach dem Spiel nicht mal zum gästeblock gekommen sondern alibimässig vor dem 16er ein mal geklatscht und weg.

    Ich habe fertig!!!!!
     
  17. Das lässt darauf schliessen, dass das Team seine eigene Leistung an diesem Tag doch ganz realistisch einschätzen konnte.

    Gibt uns vielleicht noch einen kleinen Funken Resthoffnung.
     
    Bobbel und Pawel gefällt das.
  18. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991

    Kannst Du bitte was zum spannenden Thema sagen wie die Bratwurst in Fürth war
     
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,021
    Zustimmungen:
    68,376
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das verstärkt den Eindruck einer Söldnertruppe. Das ist der Dank dafür das die Fans auch bei miesen Leistungen immer zur Mannschaft gestanden haben. Hier läuft immer mehr aus dem Ruder.
     
    Gerbi, Toppaz, Camper und 12 anderen gefällt das.
  20. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    Duisburg
    Optimistischer Beitrag

    Im Konjunktiv.
    Trainerdiskussion???
    Mit Guardiola auf der Bank und CR7 in der Elf würden wir dennoch unten stehen!
     
  21. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Also Cateringtechnisch war das unfassbar geil in Fürth. Leberkäs saftig in leckeren Kaiserbrötchen. Krosse Würstchen, auch wenn die Nürnberger nicht immer mein Fall sind und absolut legendär: Linsencurry mit viel Gemüse und sogar ordentlich pikant für 4,10 €. Wenn nur nicht immer dieser Fussball gewesen wäre...
     
  22. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Wenn ich das lese und mit unserem Cateringangebot vergleiche kommen mir die Tränen ! Schade das man zeitgleich immer ein Fußballspiel sehen muss.
     
  23. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Hallo Schwabe,
    ich wünsche Dir zuerst mal gute Besserung !

    Ich würde als Trainer der Mannschaft nach der Videoanalyse mal das Portal durcharbeiten lassen !
    Gut 50 % der Inhalte vorher löschen, aber den Rest der Beiträge ihnen mal unter die Nase halten !

    Speziell die Auswärtsfahrer tun mir leid, fahren hunderte von Kilometern, opfern nicht nur Zeit und Geld, sondern müssen sich auch
    noch so eine Arbeitsverweigerung wie in der 1. Halbzeit mit ansehen !

    Die Situation ist zwar beängstigend aber nicht aussichtslos ! Deshalb hoffen wir weiter !

    Einen schönen Sonntag wünscht Euch das Ingolstädter Zebra !

    :jokes20:
     
    hightower, Wedaukicker, Oma-1902 und 5 anderen gefällt das.
  24. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Auch wenn ich mich wiederhole, die Mannschaft ist so was von nicht zerstritten... Aber manchmal überlege ich mir ob es gerade nicht vielleicht besser wäre wenn sie zerstritten wäre. Dann würde vielleicht etwas Adrenalin frei werden, dass der eine oder andere
    gerade ganz gut gebrauchen könnte.
     
    47137, Pfanny, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  25. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Gewonnene Zweikämpfe:
    Fürth: 42% - MSV: 58%
     
    47137, Pfanny, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  26. Genau da liegt auch eines der Hauptprobleme.

    Entweder die Spieler sind alle "Typ Schwiegersohn" und sowas von friedliebend oder den meisten da im Kader ist das alles schon mehr als egal was mit dem MSV passiert.

    Kann den Spielern ja auch egal sein, das Gehalt wird bis Saisonende sicher ausgezahlt und nächste Saison unterschreibt man dann halt woanders.
    Wer da noch an Fussballromantik glaubt, dem ist eh nicht zu helfen.

    Ich würde mir so wünschen, dass es da im Kader mal so was von scheppert. Denn das wäre dann wenigstens mal ein kleines Zeichen, dass die Mannschaft noch lebt.
     
    Gerbi, Toppaz, Wedaukicker und 15 anderen gefällt das.
  27. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    In diesem Punkt fand ich die Jungs gegenüber dem Pokalspiel tatsächlich deutlich verbessert. Das ist vermutlich mit ein Punkt, warum die meisten den Punktverlust als absolut unnötig empfinden.
     
    Wedaukicker und Chrisi gefällt das.
  28. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Der wesentliche Grund für die Misere liegt meiner Meinung nach in der kläglichen Tourausbeute. Alles andere sind wahrscheinlich Nebenkriegsschauplätze und Folgen des mangelnden Erfolges, was sich dann aber zu einer Negativspirale entwickelt. Schlechte Spiele und/oder eine Hühnerhaufenabwehr hatten wir letzte Saison auch öfter, ebenso viele individuelle Fehler. Einer der wesentlichen Unterschiede war, dass das Tor einfach öfter getroffen wurde, wodurch vorhandene Mängel ausgeglichen werden konnten. Das unerklärliche Schwächeln einiger Leistungsträger und das ausbleibende Zünden der Sommerneuzugänge tun diese Saison dann den Rest.
     
    hightower, Wedaukicker, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  29. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Gibt es eine Kennzahl für Spritzigkeit ? Wie auch immer.....die wäre für Fürth am heutigen Tage mindestens doppelt so gut wie für den msv. Und ich spreche da schon von der 1. hz, nicht nach Minute 70, wo die unsrigen sowieso immer platt sind. Das war erschreckend anzusehen, wie lahm die unsrigen im ballbesitz sich bewegten. Die Fü hingegen nahmen jedem von uns 2 auf 5 m ab, waren viel eher da wo man zu sein hat in einem Ballspiel. Nielsen mal ausgenommen.... der rest wie die opas. Konnte man von der Gegengerade nur mit Erschütterung ein ums andere mal zur Kenntnis nehmen.
     
  30. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    War das für die Fürther gestern auch das vierte Spiel innerhalb von 11 Tagen? :nunja:
     
  31. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Glaubst Du allen Ernstes, dass es Spielern wie Kevin, Stoppel, Engin, Enis und Bomi egal ist was mit dem MSV passiert???
    Ich verspreche Dir, dass sie sich zu 100% mit dem Verein identifizieren, aber spielen sie deswegen besser als die anderen?
    Und unabhängig von Fußballromantik, keiner der Spieler gibt hier leichtsinnig seinen 2 Liga Vertrag auf,
    oder bei welchem Spieler glaubst Du, dass er mal eben so einen anderen Vertrag in der 2.Liga nach dieser Saison bekommt?!
     
  32. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Nein , das erste Tor seit letzten November .
     
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,789
    Ort:
    Dinslaken
    Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass Lieberknecht hinterher sagt, dass er mit der Leistung in HZ1 überhaupt nicht leben kann, aber nicht in der Pause wechselt. Und dann gehen mit Nielsen und Schnellhardt noch die aktivsten raus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2019
    Wedaukicker, lintorfer, Vulcan und 5 anderen gefällt das.
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,789
    Ort:
    Dinslaken
    Dann sollten sie aber mal zügig Gas geben bevor es zu spät ist!!!!
     
    Toppaz, Wedaukicker, lintorfer und 4 anderen gefällt das.
  35. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Wir haben heute wieder verloren...ok.
    Die Spieler strotzen gerade nicht mit Selbstvertrauen und so spielen sie auch.
    Aber 80% Schrott sehe ich trotz Enttäuschung nicht so.
    Letztes Jahr hat die Truppe (Schrott) doch ansehnlich gespielt, leider dieses Jahr nur selten.
    Sandhausen, Ingolstadt, Magdeburg und wir machen den Abstieg unter sich aus, aber nur 2 steigen direkt ab, also ne 50/50 Chance nicht abzusteigen.
    Heute haben wir doch nicht schlechter als Fürth gespielt, einen Punkt hätten wir doch verdient gehabt.
    Ich möchte auch nicht mehr auf die vergebenen Chancen und 11er eingehen.
    Und dennoch...wir kriegen noch die Kurve auf mind Platz 16!!
     
  36. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Wenn ich mir ein neues Auto kaufe und es geht nach einem Jahr kaputt, dann hab ich mir wohl Schrott gekauft.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  37. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    @andreas.slr
    Ich kann diese aufdringliche Schönrederei von vermeintlich Offiziellen hier nicht mehr lesen. Diese Bildaufzwängerei hier ist kaum noch zum Aushalten!

    Wenn das intern genauso gehandhabt wird, verstehe ich unsere Misere sehr gut
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2019
  38. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,359
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    Endergebnis 1:0
     
    tomy41 gefällt das.
  39. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,871
    Ort:
    Duisburg
    Eben, weil Sie anscheinend kein 2 Ligaformat haben. Außer 2-3 Spieler .
    Denn gute Spieler finden immer einen Verein, aber gut das du uns gerade bestätigst das hier wohl nur das Fallobst spielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2019
    Gerbi, Blackbeard, Toppaz und 13 anderen gefällt das.
  40. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    830
    Ja, die Leistung war bescheiden. Die von Fürth aber genauso. Entscheidend dafür, dass wir nicht mit einem Punkt nach Hause gefahren sind, ist die Fehlentscheidung des Schiri - von ihm selbst eingeräumt. Ohne die wäre die Gemütslage hier auch eine andere.
    Vor 10 Tagen spielte einer unserer ärgsten Konkurrenten im Abstiegskampf in Fürth. Ingolstadt gewann 1:0 - dank eines unberechtigten Elfers (und 2 Roten für Fürth). 2 Fehlentscheidungen, die Ingolstadt gegenüber uns um 3 Punkte bevorteilen. Das macht gestern doppelt bitter und grenzt an Wettbewerbsverzerrung.
     
    bignik, Wedaukicker, Samuel11 und 3 anderen gefällt das.
  41. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Freut mich für jeden Spieler, der nächste Saison irgendwo unterkommt. Wir haben dann halt wieder die Kacke am dampfen, aber das braucht doch den jetzigen Kader nicht zu interessieren :)
    Alles Gute, Kevin Wolze. Du bist bestimmt so tief in der Bewerbungsphase, dass du dich einfach nicht auf deine jetzige Arbeit konzentrieren kannst, hm? Macht nichts, außer Wiedwald und Seo hatte gestern eigentlich keiner Lust. War aber auch echt windig!
    Voll schade eigentlich, dass man niemanden dazu zwingen kann, seine Arbeit ernst zu nehmen :hmm:
    Doof, dass der unberechtigte Elfer zum Punktverlust geführt hat. Sonst hätten wir gestern einen Punkt geschenkt bekommen.
    .
    In der 55. Minute (?) ist im Gästeblock ein Kind die Stufen runtergefallen. Ich hoffe, es geht ihm gut.
    Das Catering war ausgezeichnet.
     
    Blackbeard, Schumi, Samuel11 und 8 anderen gefällt das.
  42. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Davon sind aber 80% gewonnen Kopfbälle von Bomi und Nauber. ... im Angriff oder im Aufbauspiel wurde doch fast alles vergeigt.

    Da fährste nach Fürth, zu nem Gegner der nicht mehr weiß wo das Tor steht und die Mannschaft zieht so ne Show von Unvermögen ab? Danke dafür!

    Und die andere Sache - hier diskutieren 1.000 Leute was mit dem Verein passiert und wie ******** alles ist... ganz ehrlich wo wart ihr denn zu diesem SO WICHTIGEN Spiel in Fürth? ;-)

    Versucht hier jeder alles möglich zu machen um unseren aktuell so schlecht dazustehenden MSV in dieser schweren Zeit zu unterstützen? Nein - natürlich nicht.

    Also Arsch hoch und Samstag ins Stadion und dann ins Erzgebierige !
     
    Samuel11 und schutti gefällt das.
  43. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Das hatte ich auch mitbekommen und hoffe natürlich auch das es ihm gut geht und wünsche gute Besserung!
     
    Heede, Samuel11 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  44. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Sah schlimm aus und hat sich schlimm angehört :hmm:
     
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,990
    Zustimmungen:
    83,985
    Was ja im Umkehrschluss bedeutet, dass der Ernst der Lage immer noch nicht bei den Spielern angekommen ist. Traurig!
     
    Gerbi, Oma-1902, WeißBlauesBlut und 6 anderen gefällt das.
  46. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    man kann sich das nicht alles noch schönreden oder wass ? noch nicht mal schön trinken ! es reicht nicht für die 2 Liga die Personalpolitik hat total versagt ! wir haben seid Jahren keinen echten RV mehr immer mit Notlösungen.
    Dann kommt so ein Spiel wie in Fürth die am Boden liegen und man will ein 0:0 verwalten was soll das bitte ? Denke nicht andreas.slr das ,das im Sinne der Geldgeber ist oder ?
    So sehe ich uns nach dem Spiel schon in Liga 4 denn für die 3.Liga wird es nicht reichen.
    Aber genau das macht den eindruck von der Spielweise.
     
    Samuel11 und lissa2013 gefällt das.
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Ist das wirklich der Umkehrschluss? @andreas.slr

    Ich habe während und nach dem Dresden-Spiel ebenfalls richtig auf die Truppe draufgehauen. Doch mittlerweile verstärkt sich mein Eindruck, dass die Leichtigkeit fehlt, dass schnell Verunsicherung da ist und man das mit Draufhauen auf die Mannschaft nicht lösen kann und auch nicht mit Unterstellungen, dass sie den Ernst der Lage nicht erkennt oder ihr alles egal ist.

    Man wird ohnehin nicht pauschalisieren können. Leute wie Enis, Hajri, Wolle, Bomi sind laut Andreas über jeden Zweifel an der Moral erhaben. Heißt das im Umkehrschluss, dass Spieler wie Cauly oder Schnelli zu locker und gleichgültig mit der Situation umgehen?

    Ich denke nicht, denn diese wirken auch völlig verkrampft -insbesondere Cauly. Ein Wille ist bei ihnen durchaus erkennbar. Auch bei Stana. Seo ohnehin. Nielsen versucht alles. Wo sollen denn dann die faulen Tomaten sein bis auf ein paar aus zweiter und dritter Reihe?

    Holt sich der MSV eigentlich schon externe sportpsychologische Hilfe? Vielleicht mal darüber nachdenken, um die Beine locker zu machen und einen neuen Impuls zu setzen. Ich befürchte, dass die Mannschaft dem Gesamt- und Trainerdruck nicht gewachsen ist.
     
    Knäcke, Wedaukicker, Ferenc und 6 anderen gefällt das.
  48. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Ich meinte die Zweikämpfe beim Vorstoß nach vorne, da war der Ball idR nach zwei Stationen oder so weg. Hinten war alles Ok, besonders die IV
     
    Wedaukicker gefällt das.
  49. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Vielleicht hat auch nicht jeder das Geld und die Zeit quer durch Deutschland zu reisen??? Davon ganz abgesehen hat diese Mannschaft das auch nicht verdient!!
     
    Gerbi, tomy41, igw459 und 11 anderen gefällt das.
  50. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Die sollten sich alle samt einmal zusammensetzen, sich ordentlich die Kante geben und sich auslallen, die aktiven Trikot Träger.

    Soll manchmal wahre Wunder wirken

    Weil.......
    Schlechter kann's kaum noch werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden