DFB-Pokal 2018/2019

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Weltenbummler, 21 Mai 2018.

  1. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Wenn jetzt Paderborn-Heidenheim kommt fress ich nen Besen:mad:
     
  2. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,489
    Zustimmungen:
    34,945
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich wünsche Paderborn RB Leipzig
     
    justimproved2 gefällt das.
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Da haben die Leute von ARD und ZDF aber Glück gehabt das gestern mit den Bazis nicht noch das letzte Zugpferd für eine tolle Einschaltquote ausgeschieden ist!:rolleyes:

    Dosen Leipzig
    Heidenheim
    Brote
    HSV
    Augsburg
    Gesindelkirchen
    Bremen
    Bazis

    Also selten ein so "erlesenes" Viertelfinalfeld gesehen!;)
    Ein weiterer Grund das sich unsere Truppe in den Allerwertesten beißen muß, es wurde eine Mega-Chance vertan!:verzweifelt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2019
  4. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    upload_2019-2-10_18-40-8.jpeg

    Tja, zuhause gegen den HSV wäre es gewesen! Schade schade!
     
    Jan Carew, Phelan und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,166
    Ort:
    Duisburg
    Gute Chancen für die Brote auf das Halbfinale.
     
    Matze gefällt das.
  6. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544

    Dann wär datt mit die Pufferblöcke wieder los gegangen :-)
     
    moerszebr gefällt das.
  7. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    3,022
    Ort:
    Moers-Asberg
    Außer gegen Heidenheim hätten wir das bei jedem Heimspiel mit den Pufferblöcken gehabt. Gott sei dank sind wir raus. Achtung Ironie
     
    Moers1963 und Mannheimer Zebra gefällt das.
  8. Pokal interessiert mich jetzt nicht mehr.

    Aber erstaunlich wie die Bayern wieder ein Freilos erhalten zuhause gegen Heidenheim. Warne Kugel? ;)
     
    MyKee, Pawel und Oma-1902 gefällt das.
  9. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    3,022
    Ort:
    Moers-Asberg
    Ein mögliches Finale Bremen vs HSV hätte übrigens auch etwas finde ich. Eine 1a Pyro Show zur besten Sendezeit
     
  10. Dazu müsste aber irgendjemand die Bayern ausschalten und da sehe ich keinen ernsthaften Konkurrenten außer Leipzig. Und wer will die Dosen schon siegen sehen ?

    Vielleicht könnte ja Bremen 2019 das Frankfurt von 2018 spielen. Denen würde ich es richtig gönnen. :nunja:
     
    9NICI9, Oma-1902 und moerszebr gefällt das.
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    So ein "Freilos" wie zuletzt "in" Berlin gegen die Hertha, frag mal nach in Gladbach!;)
     
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,930
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Block D: Heidenheim im eigenen Stadion ist für die Bazis definitiv ein Freilos. Und leichter wären nur die Brote gewesen.
     
  13. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Alles langweilig ohne den MSV
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen

    Außer vielleicht die Dosen sind im Topf bis zum Finale für die Bazis eh nur noch Freilose!
     
  15. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    Aber was juckt dem MSV das schon. Wie Nauber schon sagt, "Man weint dem Pokalaus keine Träne nach".
    Gute Einstellung der Versagertruppe
     
  16. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,930
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bremen würde ich nicht als Freilos ansehen und denen würde ich von allen noch verbliebenen Mannschaften am ehesten den Pokalsieg gönnen.
     
    C-Bra und MRBIG gefällt das.
  17. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,914
    Paderborn ist raus und ich finds gut. Das zusätzliche Geld hätte ich denen wirklich nicht gegönnt und beim HSV ists auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Zudem sehe ich eine viel größere Konkurrenz für uns im SCP als im HSV.
     
  18. Schön zu sehen wie bei ich glaube es war sabitzer? der Videobearbeweis mal wieder krachend gescheitert ist. Eine klare Tätlichkeit wird nicht geahndet. Dann kann man es auch gleich lassen...
     
    Schumi und Matze gefällt das.
  19. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    ... lasst den HSV ruhig mal ins Finale einziehen. Dann sind sie zumindest am letzten Spieltag nicht mehr zu 100% bei der Sache.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  20. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Für Münchner und andere Österreicher Vereine gelten im deutschen Fußball nicht die gleichen Regeln wie für alle anderen. Das ist doch bekannt.
     
    pipo asp gefällt das.
  21. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,489
    Zustimmungen:
    34,945
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Die Leipziger, die eigentlich nur noch mit neuen Mann auf dem Platz hätten stehen dürfen, bekommen in der allerletzten Minute der Nachspielzeit einen Elfmeter durch die Dummheit des Augsburgers.
    Unfassbar!

    Die Augsburger hätten den Sieg meiner Meinung nach völlig verdient gehabt.

    Die größte Hu... Truppe der Bundesliga steht im Halbfinale.
     
  22. Absolute Zustimmung. Wie man sich so dämlich anstellen kann in der Schlussminute der Verlängerung. Unbegreiflich. :mad:
     
  23. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,166
    Ort:
    Duisburg
    Ein typisches Pokalspiel halt, dass auch hätte anders enden können.

    Starke Nerven des Elfmeterschützen, nicht selbstverständlich.
     
  24. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Der Abschaum, das Geschwür des deutschen Fußballs, steht im Halbfinale. Abstoßend.

    Hoffentlich im Halbfinale gegen die Münchner, damit schon mal einer von beiden den möglichen Titel verliert.
     
    9NICI9, xantener, Anne Wedau und 5 anderen gefällt das.
  25. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,489
    Zustimmungen:
    34,945
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Die Leipziger Verantwortlichen provozieren die Augsburger danach ganz ordentlich und provozieren riesige Tumulte auf dem Rasen. Unfaires Dreckspack, das ist der pure Hass den ich auf die habe.
     
  26. Bisse nich mit alleine, Matze. Wat für ein Drecksverein. :mad:
     
    Raudie, weinrot und Matze gefällt das.
  27. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Ekelhaft auch der Sky - Kommentator Wolff-Christoph Fuss,immer wenn sich für das Konstrukt eine Chance ergab wurde Er laut und euphorisch beim FCA eher nicht
     
    Block D und Diplom-Zebra gefällt das.
  28. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,914
    Darf ich dich korrigieren aber als einen Verein sehen diesen nicht an. Für irgendwas mit Dreck steht dieses etwas allerdings auch. Ganz übel wäre natürlich ein Finale der unaussprechlichen aus München gegen die unaussprechlichen die ihre Zelte in Leipzig aufgestellt haben.
     
  29. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,930
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Da gestern leider die Augsburger gegen die Dosen verkackt haben hoffe ich für heute auf einen Sieg der Bremer. Die Norddeutschen sind auch die einzig verbliebene Mannschaft der ich den Pokalsieg gönnen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2019
  30. Dann nennen wir das Konstrukt einfach "fussballspielende Werbeagentur". ;)
     
    since und ze1970bra gefällt das.
  31. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Wäre aber egal, wenn dann schon alles entschieden wäre.
     
  32. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Kenne ich von vielen Reportern bei FC Bayernspielen...Wenn die in der 90.Minute einen Elfmeter kriegen oder das Tor zum Sieg machen heißt es...da ist der Elfmeter/das Tor, und sowas von verdient....klar, wenn man die besten wegkauft hat man automatisch mehr Torchancen und das wird noch von Reportern unterstützt...ekelhaft.
     
    TaktikFuchs gefällt das.
  33. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Welcher „Verein“?:pfeifen:
     
    TaktikFuchs und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wir nehmen einfach an, es war Zufall, dass der spielentscheidende Aussetzer auf Augsburger Seite ausgerechnet einem Österreicher unterlief ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,849
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Übrigens, da Heidenheim in München spielt, partizipieren sie von den Zuschauereinnahmen mit rund 900.000 € ! Da hätten sie zuhause einige Spiele für gebraucht !
     
    Thailand gefällt das.
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Respekt Heidenheim!
    Trotzdem schlussendlich doch bitter, da war mehr drin.
     
    Schumi, Anne Wedau und Matze gefällt das.
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Was für ein Spektakel in München und die Bayern wackelten gewaltig...leider 5:4 am Ende gewonnen. Aber Riesenlob an Heidenheim...das war Werbung für den Fußball und Werbung für die 2. Bundesliga!
     
  38. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,166
    Ort:
    Duisburg
    Ein klasse Pokalfight mit insgesamt 9 Toren.

    Heidenheim hat sich mehr, als teuer verkauft.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  39. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1,632
    Krasses Pokalspiel 5:4 !!!! Das war echt der Hammer.
     
  40. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,564
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Falscher Sieger da in München.
     
  41. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Blöde Bayern echt.....immer noch so ein Dusel haben wenn man schon die besten Spieler hat. Hatten ja schon gegen Rödinghausen und Drochtersen-Assel Glück...tzz....und da braucht die Gummittruppe natürlich noch einen Elfmeter für.
     
  42. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Augsburg vs. Leipzig. Beides Teams auf die ich oberhalb der Regionalliga gut verzichten könnte.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Bin ja kein Bayerfan, aber heute war da mMn doch recht wenig Dusel dabei.
     
  44. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Natürlich Dusel! Vier Treffer bekommen von Heidenheim und mit einer Welttruppe durch einen Elfer gewonnen. Wenn du es so siehst, bist du wohl still und heimlich auch Bayernfan. Sagst eh immer das Gegenteil als was ich schreibe.;-). Aber schon okay.:-)
     
  45. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Der letzte Elfer für Bayern wäre für uns nie gegeben worden.
     
  46. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Trauriger Schalker sehe ich ja ziemlich gerne. :D
     
  47. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,166
    Ort:
    Duisburg
    Werder hat verdient gewonnen.

    Und mal wieder eine gute Schiedrichterleistung von Deniz Aytekin.
     
    Schumi und Matze gefällt das.
  48. Hätte Thomalla von Heidenheim doch den 100%igen beim Stand von 4:4 gemacht .... :verzweifelt:

    Schade, aber vollsten Respekt für Heidenheim. So tritt man im Pokal in München auf. Bin schwer beeindruckt von den Jungs von der Brenz.

    Wenn die Bayern genauso lächerlich hinten verteidigen am Samstag gegen den BVB, dann gute Nacht. Absolut indiskutabel für die Ansprüche der Bayern.

    ==

    Bremen ist nun die einzig verbliebene Mannschaft im Pokal der man echte Sympathie entgegen bringen kann.

    Würde mich sehr freuen wenn die ins Finale einziehen und dann auch gewinnen. :jokes66:
     
    Matze, Stefe75, Rabauke02 und 3 anderen gefällt das.
  49. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Respekt, wie die Heidenheimer bei den Bauern aufgetreten sind, und schade,
    dass das Spiel durch so einen dummen Elfmeter entschieden wurde.

    Ich freue mich für die Bremer, dass sie die Schlacker rausgeworfen haben.
    Jetzt sollen die Bremer auch weiterkommen. Das ist noch die einzige Mannschaft,
    die im Pokal geblieben ist, der ich das gönne.
     
    Schumi, Old School, Mike Oldmann und 3 anderen gefällt das.
  50. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich hoffe jetzt auf ein Duell Dosen - Bauern und Bremen gegen HSV .. Und im Finale dann einen Werder Sieg. Das würde mir so richtig gefallen
     
    Tifosa, Phelan, Iceman und 12 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden