Alles vor dem Heimspiel gegen Union Berlin

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 11 Februar 2019.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SA aus

  1. Sieg MSV

    87 Stimme(n)
    31.1%
  2. Unentschieden

    26 Stimme(n)
    9.3%
  3. Sieg Union

    167 Stimme(n)
    59.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    PS: Block L wie immer - morgen wird's
     
  2. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Gefällt mir, außer Verhoek!
     
  3. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    http://www.kicker.de/news/fussball/...habe-dem-team-das-fuerth-spiel-verziehen.html

    Ich hoffe die Truppe hat morgen Eier am richtigen Fleck und zeigt was sie können.....

    Wenn TL diese Schlagzeile so zum Team gesagt , zweifle ich aber.... er hat der Mannschaft verziehen.... wenn ich so was lese,...
    Wir sind ein Verein...
    Wir sind eine Mannschaft...
    Wir stehen zusammen.... und nicht „ich“ bin grosszügig und verzeihe.....

    Ich hoffe ich irre mich gewaltig,...aber die Kluft zwischen Trainer und Team scheint real zu sein
     
  4. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Alles nur Sprüche und Mediengetue
     
    BassD und Westfalen-Zebra gefällt das.
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Es ist keine Frage, dass Lieberknecht stärker im Rampenlicht steht - und auch stehen will, als das ein Ilia getant hat - aber das ist mir echt alles so total schnuppe gerade, weil er hat lange genug Fußballsachverstand nachgewiesen und mit dem Likes sammeln können wir wieder anfangen wenn Punkte kommen.

    Irgendwo haben wir im Sommer die falsche Ausfahrt genommen. Soll so sein, geht aber alles in die Tonne.

    Wir müssen wieder drauf auf die Autobahn und Gas geben.

    Wir sind an einem Punkt wo das "warum" sekundär wird, und nur noch das "wieviel" zählt.

    Extrem unromantisch - ud umso mehr sollte man es gemeinsam krachen lassen in der Arena!

    Irgendwie über den Strich kommen - haut sie wech!! Das eine Spiel kann dafür schon reichen!
     
    Pfanny gefällt das.
  6. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Hat mich auch gewundert als ich die Pressekonferenz in Post #133 angeklickt hatte. Klingt schon irgendwie nach unterschiedlichen Ansichten, Auffassungen, was auch immer. Und trotzdem gehe ich morgen wieder hin und hoffe auf das Beste und werde mir die Lunge aus dem Hals schreien. Wer will schon aufgeben?
     
    Hacke gefällt das.
  7. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Was soll es, war grade auf Herrensitzung in Holderberg und habe soviel Zuspruch bekommen, kein Mitleid sondern wirkliche Anteilnahme an unserer Situation!

    Die Truppe wird das morgen zurück geben, ob es zum Sieg reicht weiß ich nicht, aber sie werden kämpfen, bis zum Umfallen, davon bin ich überzeugt!

    P.S. Ich habe in 10 Minuten Geburtstag, wenn sie mir das versauen bin ich persönlich gekränkt!
     
    montan100, shanghai und HshEisbaer gefällt das.
  8. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin da ganz bei dir und alles Gute zum Wiegenfest!

    :birthday:
     
    Marcus_B13 gefällt das.
  9. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    "Personell sieht es ordentlich aus..." Ja, wenigstens läuft es bei uns personell. Zwar sind selbst Neuverpflichtungen schon verletzt, zwei IV, der einzige Schnelli-Ersatz, aber es läuft ... rückwärts und bergauf, aber es sieht ordentlich aus. Wer schreibt diese Artikel?
     
    Spartacus gefällt das.
  10. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Hier wird soviel in jedes Wort rein interpretiert.. Kluft zwischen Trainer und Team..Wenn ich sowas lese könnte ich kotzen..
    Auch ich habe dem Team verziehen, das es in Fürth nicht so gespielt hat wie ich es mir gewünscht habe .. 3 Punkte zählen morgen und nicht so ein Kokolores
     
    jiri01 gefällt das.
  11. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,622
    Ort:
    Mülheim
    montan100, Ascard, Supraman und 16 anderen gefällt das.
  12. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... 2.19 uhr ... hau‘ mir die nacht um die ohren ... lese alles, was ich grad' über die jungs finden kann ... schwanke im minutentakt zwischen weltuntergangsstimmung und dem gefühl des wiedererstarkens hin und her ...

    jungs - haut sie weg und uns aus dem keller.
     
    Rheinpreussenzebra und HshEisbaer gefällt das.
  13. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Das ist aber wirklich nicht nett, daß du das hier so direkt sagst. Du solltest wirklich mal über dein Verhalten nachdenken (enorm verletzend). :frown:

    Mein Gefühl wird langsam besser. Aber seien wir ehrlich: es müssen Tore her, am besten gleich zwei in der ersten Halbzeit, um irgendwie die Chance auf einen Zähler zu haben. Eine weiße Weste für Wiedwald ist sehr unrealistisch, was gegen diesen Gegner auch kein Beinbruch ist. Deshalb: Chancen nutzen, Chancen nutzen, zufälligen Unioner hart foulen, Chancen nutzen. Dann...jaaaa, dann ist was möglich.

    Muß wat möglich sein; langsam wird es eng. Zeit für eine Überraschung wie damals in Nürnberg! Köpenick erledigen und skalpieren! (no hate)
     
    HshEisbaer gefällt das.
  14. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Mimimimimi

    Geht doch nicht ständig auf diesen Typen ein!
    @ admins bitte sperrt den Troll hier. Es nervt!
     
    Onkel Maus, HJG und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  15. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,076
    Zustimmungen:
    17,887
    Ort:
    Bocholt
    Was ist denn daran verletzend :nunja:
    Wenn man überlegt, wieviel eigene Fans eine, zum Teil deutliche, Niederlage erwarten, da paßt der Krefeld Troll sich nur an ...

    Je näher das Spiel rückt, desto mehr gehe ich von einem Sieg der Zebras aus.
     
    blues gefällt das.
  16. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ihr habt dafür alle kleine Pimmel...

    Mein Tipp: 1:0 Heimsieg oder 1:1. Mit beidem kann ich sehr gut leben...
     
  17. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    :heuldoch::stinkefinger:
     
  18. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Samstag Morgen , gleich der MSV ,
    Wer heute nicht zum MSV geht , hat die Lage nicht erkannt !
    Hauptsache Karten gegen drecks FC ordern .....
    Auf gehts Zebras kämpfen und siegen
    WIR glauben dran...
     
  19. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Das schlimmste ist das man sich bei einer 3-0 Führung nicht sicher seinen kann das es reicht!!!! Jedes Spiel zittern bis zum Schluss ist schon anstrengend!!!!
     
  20. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Zebras sind Wildpferde. Genau so, will ich sie heute erleben. Auf dem Platz und auf den Rängen . Dann werden wir sehen, was dabei herauskommt.
    Ich bin optimistisch.
    Der Schalter wird ab 13.00 Uhr umgelegt.
    Schnelli wäre schon wichtig.
    Nur der MSV!
     
    Boris gefällt das.
  21. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Ich geh jetzt gleich ins Stadion und will unseren Sieg feiern, danach Kegeln und rotzevoll, Ziele muss man haben!!!
     
  22. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    830
    Um 15:12 will ich diese Schlagzeile im Kicker online sehen: MSV mit Befreiungsschlag, Bochum und Pauli souverän
     
  23. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Um ganz ehrlich zu sein: Mein Gefühl wird nicht besser, ich bin ziemlich am Boden - aber wie vorher erwähnt: Vollkommen egal!

    Ist kein Speeddating sondern Fußball, wünsche mir ein Hoppi- Gedächtnisspiel, mit einer Prise Stoppelkamp und Cauly-Nielsen Salat!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    PollCay und HshEisbaer gefällt das.
  24. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Berlin-Friedenau? :D
     
    montan100 gefällt das.
  25. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Danke, dass du hier die Massen wieder vereinst und sie daran erinnerst, dass wir alle dem MSV die Daumen drücken und der Rest uns mal sonst wo kann.

    Auf gehts Zebras kämpfen und siegen!
     
    HshEisbaer, Block D, montan100 und 3 anderen gefällt das.
  26. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Kämpfen bis zum Ende, für die 2.Liga MSV !!!
     
    PollCay gefällt das.
  27. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... auweia. dass wir nun unseren all time number one chartbreaker nun doch wieder anstimmen müssen, hätt‘ ich bis vor 'weile auch nicht gedacht ...

    kann leider nicht schon wieder an die wedau kommen ...

    aber folkes:
    es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist - stehen wir "master TL and da club of eleven" der heute auf dem rasen stehen wird zur seite.

    wir sind zebras weiss-blau ... !
     
  28. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Geht raus ( ich geh jetzt auch ) und haut se einfach wech...

    [​IMG]

    zeigt denen wo der Hammer hänngt und allen Zweiflern das man immer mit dem MSV rechnen muss...:jokes20::jokes20::jokes20:
     
    Pfanny und PollCay gefällt das.
  29. Squizie

    Squizie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Duisburg
    Pia soll heute nicht bei der U19 sein. Spielt er gleich? ;)
     
  30. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    MSV,
    wir sind da
    jedes Spiel
    ist doch klar.
    Zweite Liga,
    tut schon weh
    scheißegal
    Duisburg alleeeeeeez.
     
  31. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,053
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Spieltag und nix kribbelt, bin natürlich gleich dabei. Die Hoffnung stirbt zuletzt :zebra-herz:
     
    Thailand gefällt das.
  32. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,429
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Überragendes Wetter! Bitte versaut uns den sonnigen Tag nicht :)
     
  33. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Offizielle Aufstellung:

    Wiedwald
    Wiegel, Bomheuer, Nauber, Seo,
    Fröde,
    Gyau, Oliveira Souza, Nielsen, Verhoek,
    Iljutcenko.


    Bank:
    Mesenhöler, Pia, Wolze, Schnellhardt, Albutat, Engin, Stoppelkamp.



    Nicht berücksichtigt:
    Brendieck, Schmeling, Regäsel, Daschner, Sukuta-Pasu.

    Gesperrt / Verletzt:
    Hajri / Tashchy, Baffoe, Neumann, Gartner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2019
    Matze und wildwestwaslum gefällt das.
  34. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Bester Mann. Woher eigentlich immer so schnell die Aufstellung? :)
     
  35. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Wolze ne denkpause Gott sei Dank.
     
    joergmoers und Tobiasduisburg gefällt das.
  36. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,847
    Ort:
    Dinslaken
    Was ist mit Sukuta Pasu?
     
  37. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    867
    Verstehe das mit Gyau nicht so ganz...aber sind wir mal guter Dinge und vertrauen auf den Trainer.
     
  38. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Steht da doch: Nicht berücksichtigt. :pfeifen:

    2 Stürmer und Nielsen finde ich gut.
    Ansonsten mal schauen, hab irgendwie ein gutes Gefühl.
     
    PollCay gefällt das.
  39. Burbachboy

    Burbachboy Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    186
    Fröde als alleiniger 6er vor der Abwehr, und vorne fünf Offensive - Das verspricht ein Offensivspektakel zu werden. Möchte nicht unken, aber ein 2:6 würde mich nicht sonderlich wundern. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt,nur der MSV!
     
  40. Gonzo 28

    Gonzo 28 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Oktober 2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    775
    Da fehlt noch Pia auf der Bank!
     
    MS-Exilzebra und Spartacus gefällt das.
  41. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    schnelli auf der bank? halb fit oder wie?
     
  42. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,847
    Ort:
    Dinslaken
    Der Beitrag wurde nachher umgeändert ;). Pia hat ja auch gefehlt.
     
    MS-Exilzebra und bastiian gefällt das.
  43. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Das ist keine Aufstellung die ich erwartet habe. Das ist auf dem Papier Mist. Aber:
    Wer weiß welche Eindrücke und Überlegungen dahinter stecken.
     
    AngermunderMSV gefällt das.
  44. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Schnelli und Wolze waren gegen Fürth auch großer Mist und absolut nicht das, was man sich von diesen Typen erwartet. Pasulke auf der Tribüne und Pia auf der Bank sind auch eindeutige Fingerzeige. Deshalb verständliche Zeichen an den Rest der Mannschaft, dass JEDER gebraucht wird und alles geben muss.

    Auf geht's MSV, haut se wech!

    edit: Schnellhardt angeschlagen. War dennoch unsichtbar im wichtigen Spiel gegen Fürth.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2019
    PollCay und AngermunderMSV gefällt das.
  45. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Ich gehöre zu denen, die die Aufstellung absolut nicht kapieren.

    Ich lass mich überraschen
     
  46. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    Gibt es Zebra FM heute?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden