Champions League 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von Weltenbummler, 4 Juli 2018.

  1. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Klopp ist für mich insofern ein interessanter Typ, als dass er wiederholt aus wenig viel gemacht hat. So wie z.B. auch ein Simeone. Wieviele Cups du am Ende einsackst, dürfte meist auch mit Glück oder Pech zusammenhängen.

    Zidane war sicher zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ein Klopp allerdings erschafft Orte, die dann noch lange richtig bleiben, mit. Ist ein anderer Ansatz. Aus deutscher Sicht erfreulich, dass wir einen solchen Fussballprogressiven im Angebot haben, nachdem der Bundestrainer zunehmend in seinem eigenen Systemdenken endgültig zu erstarren scheint.
     
    BocholterZebra gefällt das.
  2. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Klopp ist schon längst in der Spitze. Nur halt noch ungekrönt.
     
    BocholterZebra gefällt das.
  3. @Capitano :

    Natürlich sind die Spieler im Verlaufe einer Saison - insbesondere in England mit den vielen Liga- und Cup-Spielen - mal etwas müder. War im Januar auch so und man sammelte ein paar Remis und eine Niederlage in der Liga, steht aber immer noch mit 20-5-1 sensationell gut da.
    Man sollte auch die verletzungsbedingten Ausfälle nicht unterschlagen. Insbesondere in der Defensive musste zuletzt oft umgestellt werden. Die Ausleihe von RV Nathaniel Clyne war auch eher kontraproduktiv im Nachhinein betrachtet.

    Falls er mit den Reds Meister wird, dann schätze ich das sportlich eigentlich höher ein als einen CL-Sieg.

    In jedem Fall kann er dann seinen Pass wegwerfen und hat Freibier und Fish´Chips lebenslang in Liverpool kostenlos. :D
     
  4. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Real Madrid mit einer 1:2 Pleite gegen Girona zuhause:-)....Das freut mich sehr
     
  5. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Reife starke Mannschaftsleistung der Bayern. Kein Gegentor an der Anfield Road zu kassieren macht Mut für das Rückspiel. Ist allerdings ein gefährliches Resultat. Chancen weiterhin 50:50!
     
  6. Beide Teams haben sich ziemlich neutralisiert. Defensiv haben beide dem Gegner kaum Raum für mögliche kontrollierte Abschlüsse gelassen.

    Das 0:0 sehe ich als ganz leichten Vorteil für Liverpool, da denen nun jedes Remis mit mind. 1 Tor zum Weiterkommen reichen würde.
     
    Sebastian, BillieJoe und VSTROM gefällt das.
  7. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Beide Teams wollten schon ab dem TW pressen,es gelang den Bayern öfters und hätte mindestens zu einem Tor führen müssen.

    Ansonsten sah das bei Bayern geordneter nach vorne aus, Liverpool ging mit Tempo und guten Einzelaktionen dahin wo es weh tat, der Rest stürmte nach, es sah immer aus als wolle man reines Chaos erzeugen. Dort fühlt sich ein Salah anscheinend auch am wohlsten.

    Eigentlich ein Wunder das es nicht 3:3 oder höher ausging.
     
  8. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Denke es ist eher so ziemlich ein 50:50 Ding im Rückspiel.
    Liverpool hat in der Gruppenphase der CL alle Auswärtsspiele verloren, Bayern gestern das erste Mal in dieser Saison mit einer konzentrierten Leistung. Bin gespannt.

    Heute Abend dann :kacke: gegen ManCity - alles abgesehen von einer klaren Niederlage wäre überraschend. ManCity's Marktwert beläuft sich mittlerweile auf über 1 Mrd. :rolleyes:
     
  9. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Ich sehe im Rückspiel leichte Vorteile für Liverpool, da van Dijk wieder an Bord sein wird und Kimmich gesperrt ist.
     
    Pawel und Schumi gefällt das.
  10. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    1. Halbzeit auf irrem Niveau, dem haben beide Mannschaften in Halbzeit 2 Tribut gezollt.

    Gnabrys absoluter Wille in die Offensivaktion zu gehen ist schlicht begeisternd, 40 Meter Diagnonalpass holt er sich in der Vorwärtsbewegung runter - die meisten haben Probleme den überhaupt sauber zu stoppen.

    Liverpool spielt seine Offensivaktionen nicht sauber aus, hätte sonst gewonnen, Bayern, allen voran Kimmich, Martinez und Hummels defensiv aber auch extrem konzentriert.

    Lewandowski geht in einem Top-Spiel mal wieder auf Tauchstation... .
     
    ChristianMoosbr, weinrot und HJG gefällt das.
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Hummels und Martinez gestern bärenstark.Die sonst löchrige Abwehr der Bazis aus der letzten Zeit, war gestern nicht zu sehen.
    Ein respektabler Auftritt gestern in Liverpool von den Bazis, es schaffen nicht viele Mannschaften dort zu Null zu spielen.
    RESPEKT!!!
     
    Pawel gefällt das.
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Btw. - die britischen Fans haben eines, womit wir uns immer wieder schwer tun: Humor!

    Ihre Huldigung an den aus meiner Sicht sympathischsten Superstar, den der international Fußball aktuell hat:

     
  13. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Toll das Bayern Verletzungen alle Schauspielerei sind und das von Kovac offen zugegeben wird. Bei der nächsten angetäuschten Bayernverletzung bitte direkt rot geben. Sowas ekeliges will ich im Fußball nicht sehen! Erfahrung nennt der das, ja ist klar...wohl zuviel früher FC Sevilla gesehen! Ich gönne euch sehr gerne ein Eigentor von Martinez oder Coman im Rückspiel.

    https://www.welt.de/sport/fussball/...vac-gibt-Zeitspiel-und-Schauspielerei-zu.html

    „Wir wissen alle wie es ist“, so Kovac bei Sky: „Es ist kurz vor Ultimo, da versucht man ein bisschen Zeit zu schinden.“ Als Beispiel führte er den in Liverpool sehr starken Javi Martinez an, der sich wegen eines Krampfs von seinem Mitspieler Thiago behandeln ließ. Kovac: „Javi hat gute Laufleistungswerte, der kann gar keinen Krampf haben. Das ist alles ein bisschen gespielt.“

    So sei seine Mannschaft auch schon im DFB-Pokal vorgegangen, Bayern hatte im Achtelfinale nach Verlängerung bei Hertha BSC gewonnen. Damals habe Kingsley Coman geschauspielert: „In Berlin hatten wir den King, der sich urplötzlich einen Krampf reingezogen hat, aber es war gar keiner.“ Man müsse laut Kovac eben Ruhe ins Spiel bringen: „Das machen sie gut, dafür haben sie die Erfahrung.“
     
    ChristianMoosbr, zottel und KIKA gefällt das.
  14. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Das machen natürlich auch nur die bösen bösen Bayern... :verzweifelt:
     
  15. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das krasse ist ja, auch die letzten beiden europäischen Begegnungen der beiden dort sind 0:0 ausgegangen. Also alle Bayern Spiele in Liverpool 0:0.

    Ohne Kimmich im Rückspiel wird aber schwer. Unterhaltsam, aber Paris bei ManU war besser.
     
  16. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Klar macht das jeder. Dennoch ein bisschen blöd, das auch so zu sagen.

    Zum Spiel bleibt festzuhalten, das Mannschaften von Klopp zur Hälfte der Saison, gefühlt immer etwas abbauen (habe jetzt keine Statistik dazu). Der Spielstil ist natürlich sehr kraftaufwändig und einige der Jungs spielen quasi kontinuierlich durch. Hoffe dennoch dass Pool das im Rückspiel regeln kann, den Bauer gönne ich einfach überhaupt nichts .
     
    ED209 und BocholterZebra gefällt das.
  17. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Dann gibts bald eine neue Regel, bei Krämpfen wird einfach weitergespielt. Eigenverschulden.Problem gelöst. Und bei starker Schauspielerei glatt rot.
     
  18. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Sowas ist für mich grob unsportlich und da es ja zugegeben hat, nachträglich gesperrt.
    Wenn die Schiedsrichter innerhalb der vorhandenen Regeln einfach Mal strenger wären, in Sachen Nachspielzeit, Meckern, Theatralik/Schwalben, Zeitspiel, dann gäbe es vieles davon einfach nicht mehr.

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
     
  19. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Machet Otze... :verzweifelt:

    Ehrlich betrügen geht einfach nicht... :rolleyes:
     
    Duisburg09 gefällt das.
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bei den Bazis ist noch gar nichts durch. Liverpool ist immer für ein Tor gut. Danach braucht Bayern plötzlich zwei. Möge meinetwegen die deutsche Mannschaft weiterkommen, aber es bleibt schwierig.
     
    Capitano gefällt das.
  21. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das 0:0 ist ein trügerischen Ergebnis für Bayern...die Abwehr von Liverpool wird wieder stärker und die der Bayern durch den Ausfall von Kimmich schwächer. Gelingt es den Liverpoolern in Führung zu gehen, dann ist alles möglich...
    Eigentlich ist Kovac zu seinem Glück gezwungen worden, da Goretzka ausgefallen ist. Im Rückspiel wird er sicherlich mit einer Doppelsechs spielen, da es zu Lasten der Offensive geht.
    Liverpool wird eine echte Chance haben, wenn sie auch im Rückspiel kompakt stehen...
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  23. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Ich hatte gestern, dass Gefühl das Liverpool bloß kein Gegentor kassieren wollte.
    Was bei der Not-IV dahinten auch verständlich war.
    Vor allem ab der 60./70.min ist man ja nicht mehr das große Risiko gegangen.
    Wozu auch 0:0 zu Hause ist in meinen Augen ein super Ergebnis, schön in München 1 Tor schießen und es wird schon extrem schwer für die Bajuwaren.
    Und warum Bayern jetzt so gefeiert wird in der Presse ist mir doch ein großes Rätsel, die haben gespielt wie Freiburg gegen sie selbst. Hinten gut organisiert den Bus parken und hin und wieder ein paar Nadelstiche setzen. Wie die so aber ein Tor gegen Liverpool machen wollen weiß ich nicht.

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
     
    Franz und BocholterZebra gefällt das.
  24. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Wehe wir steigen leider:-( ab und FC Bauern 2 auf und die spielen gegen uns genauso.:-(..Das können wir notfalls bei Führung auch.:-/obwohl ich sowas zum k..... finde.
     
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Hab eigentlich nur ich den Eindruck, dass um bei Sky ins Championsleague Studio zu dürfen, Du erst nen Ich-bin-aber-richtig-wichtig-Kurs machen, dann ein Gel-Abo buchen, um dann kurz vor dem Go-Live noch mit dem Eurofighter ne Linie zu ziehen. Immer wieder aufs Faszinierendste gruselig :)
     
  26. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Boah ist ******** 04 dämlich. Jagut, mehr wie 2 Elfertore waren es nicht.
     
  27. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Der deutsche Fußball wird gerade so derartig überholt und in den Allerwertesten getreten, dass die 50+1 Regelung wieder ein Schritt näher dem Fall ist. DFL und DFB sind schon ganz fickererich bezüglich der schlechten Resultate.

    Dabei war man doch so gut unterwegs, noch vor paar Jahren, gabs ein reines deutsches Finale. Merkwürdig, wie die Mechanismen des Fußis arbeiten.
     
    MS-Exilzebra und BocholterZebra gefällt das.
  28. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Schalalalala, schalalala ...
    Soviel Hohn und Spott muss sein.
     
  29. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    :kacke: wird überholt, nicht der deutsche Fußball. Das sind für mich zwei paar Schuhe. :rolleyes:
    Trotz zwei Elfer und Überzahl verloren.. :verzweifelt:
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  30. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Das Fass könnte morgen überlaufen wenn die noch ohne Pflichtspiele in diesem Jahr spielenden Russen von Krasnodar Vizekusen herauskegeln.
     
  31. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Und Söldner,Löwliebling und Wattenscheid09 Retter Sane macht das 2:2.:-/
     
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Diego Simeone ist schon nen Vollassi! :D
    Und dicke Eier scheint er zu haben :brueller:
     
  33. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Wird der neue bei den Bauern.:-)
     
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Hier der Videobeweis ;)
     
    weinrot gefällt das.
  35. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Matze und ChristianMoosbr gefällt das.
  36. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129

    Morgenmagazin mit Zusammenfassung reicht zu achtzig Prozent vollkommen. Und für den Rest ergibt sich was. Wenn die irgendwann mal eine echte Option für Einzelspiele "to go" rausbringen, ist es sicher nett. Sonst halt nicht.
     
    MRBIG gefällt das.
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Passt vielleicht nicht so richtig hier, aber ich habe keinen andreren Thread dafür gefunden.

    Der spanische Fussballverband hat beschlossen, dass ab der Saison 2019/2020 es keine Freitags,- und Montagspiele mehr in den Profiligen geben wird. Alle Spiele müssen Samstags bzw. Sonntags absoviert werden. Dieses soll ein Entgegenkommen den Fans gegenüber bedeuten.

    Quelle : ARD Viedeotext Seite 220

    Sollten die Verantwortlichen der DFL mal lesen und handeln, weil Auswärtsspiele am Montagabend sind für Gästefans unerträglich !!
     
    Matze, niceday, ze1970bra und 4 anderen gefällt das.
  38. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3,037
    Ort:
    Moers-Asberg
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2019
  39. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3,037
    Ort:
    Moers-Asberg
    Admis, vielleicht die letzten beiden Beiträge in den Internationalen Fußball verschieben?

    Kann dann gelöscht werden
     
  40. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Majas und Real Madrid raus....super, jetzt können noch :kacke:, Bauern und Barca folgen.
     
    Mario, Vorstopper und Vierlindener85 gefällt das.
  41. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Wie geil bitte kann Fußball sein? Diese Tore im Madrid - Ajax Spiel ey. :boris: Die Ajax-Fans werden wohl jetzt ganz madrid abreißen, alle anderen Amsterdam. Zwei Städte müssen neu aufgebaut werden, aber dat is doch das geile.. :boris:
     
    Franz gefällt das.
  42. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Ohne CR7 ist Real wohl nur noch ein Schatten seiner selbst...
     
    Block D und Mario gefällt das.
  43. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Bei Real folgt im Sommer ein radikaler Umbau.. Das wird ein Mega Tranfer Sommer...die Preise weiter explodieren... Schade das wir kein Juwel in unseren Reihen haben
     
  44. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Was für Tore von Ajax. Wahnsinn.
    Wo war eigentlich "Weltstar" Reus heute? Mal wieder kein Faktor in großen Spielen.
     
    Block D, Ze19bra02 und BocholterZebra gefällt das.
  45. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Endlich mal neue Gesichter im VF der Cl.. Wenn das jetzt auch noch im DFB-Pokal passiert, genial
     
  46. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Psssssssst, meinste vielleicht den Kroos ;-) ?
     
  47. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Ich finde krass, was alles durch den Videobeweis nun analysiert wird. Im Detail meine ich die Szene, zum eventuellen Tor. Dort muss musste man gefühlt 100x drüberschauen, war der Ball im vollen Umfang im Seitenaus, oder eben nicht. Mit den Kameraeinstellungen nicht 100% aufzulösen, nicht zu letzt deswegen, hat sich Brych für den Treffer entschieden.Meiner Meinung nach zu Recht. Bin gespannt, wann die Seitenauslinientechnik installiert wird.
     
    niceday gefällt das.
  48. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Der BVB weiter im Abwärtstrend und Real frühzeitig raus.
    Die CL kann dieses Jahr echt malspannend werden.

    Ohne Ronaldo ist Real nix mehr wert.
    Reus hat erneut gezeigt, das er nicht zur absoluten Weltklasse gehört.

    Für Ajax freut es mich.
    Die werden ja praktisch ständig leer gekauft, sobald einer der Jungs gerade aus laufen kann.
    Und nun zerlegen die das ach so große Real... einfach herrlich. :cono:
     
    Zebra1963, Sebastian, Block D und 2 anderen gefällt das.
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Boah, was hat dieser Dusan Tadic von Ajax da gestern in Madrid abgeliefert ... einfach nur "Weltklasse".:jokes66:
    Leider ist der "Junge" schon fast 31 Jahre alt, sonst würden sich seit gestern Abend alle Top-Clubs um ihn reißen!
     
    Tho-Tho gefällt das.
  50. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Och, wenn der ein bisschen billiger wird bald wegen dem Alter, wieso nicht 1-2 Jahre bei unserem MSV!;-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden