Alles vor dem Spiel bei Erzgebirge Aue

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 18 Februar 2019.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    126 Stimme(n)
    46.2%
  2. Unentschieden

    23 Stimme(n)
    8.4%
  3. Sieg Aue

    124 Stimme(n)
    45.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    Spieltag läuft bis jetzt für uns:-) nur noch gewinnen und wir sind mittendrin wieder.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Wedaukicker gefällt das.
  2. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ingolstadt und Sandhausen haben verloren. Magdeburg mit keiner leichten Aufgabe morgen gegen Paderborn. Nur mit einem Sieg in Aue sind wieder wieder dran. Unsere katastrophale Torbilanz könnte am Ende noch gegen uns sprechen.

    Alles andere als ein Sieg morgen wäre fatal. Daher gilt nur eins: AUSWÄRTSSIEG!!!
     
    MaDe2013, Wedaukicker, Pfanny und 15 anderen gefällt das.
  3. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Gerade noch mal einen Blick auf die Tabelle geworfen. Diese Saison wird wahrscheinlich eine Saison, wo man mit sehr wenigen Punkten drinbleiben kann.
    Wir können morgen - SIEG vorausgesetzt - punktgleich mit dem Sechzehnten werden.
    Die anderen Mannschaften lassen uns wieder einmal eine Chance.
    Wir müssen sie bloß noch annehmen.
    Wenn wir verlieren, geht das Leiden erst mal weiter.
     
    Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  4. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,465
    Zustimmungen:
    19,455
    Egal wie morgen zählen nur 3 Punkte.

    Gerne den Bus im Tor parken und vorne hilft der liebe Gott.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  5. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991

    Was muss man nehmen das man das so einfach kann ? ?.?
     
  6. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Schöne Grüße aus Prag und auf 3 Punkte morgen!!!
    Nur der Sieg zählt - also auf gehts Jungs!
     
    pipo asp, schutti, Matze und 3 anderen gefällt das.
  7. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Borr, Leute ich bin jetzt schon sowas von nervös, irgendwie so ein Gefühl, als ob morgen was fürs Leben passiert, natürlich wird es das nicht, aber der Magen sagt was anderes!
    Schade, dass das Spiel sonntags ist, sonst wären wir vor Ort und das würde es wohl einfacher machen, aber zu Hause sitzen und die Stunden bis zum Anstoß zählen ist anstrengend!
    Ich glaube, morgen entscheidet sich die Saison für uns, entweder in die eine oder andere Richtung, also quasi Endspiel Charakter!
    Ich bete das die Jungens sich dessen bewusst sind und morgen vielleicht doch noch die Saison in die richtige Richtung leiten können!
     
    Hirnbrand und karlhoppe24 gefällt das.
  8. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Ab ins Auto - bist doch um 22 Uhr wieder zuhause :-)
     
    Marcus_B13 gefällt das.
  9. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Setz mir doch nicht solche Flausen in den Kopf, bin kurz davor Google Maps auf zu machen:-)

    Geht aber morgen leider anderweitig nicht!
     
    Hirnbrand gefällt das.
  10. Esplanade

    Esplanade Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Die Losung lautet:
    KÄMPFEN,
    ohne Wenn und Aber!
    Den Körper rein schmeißen,
    ICH bin HIER, Kollege!!!
    DU hast keine Chance.

    Es darf keine sauberen Trikots geben, Blut muss dran sein...

    Knapper Sieg.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  11. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Schade - beim nächsten Mal! ;-)
    Trink dafür nen Bier mit für dich!
     
    Marcus_B13 gefällt das.
  12. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Respekt Old Man, ich bin da ganz bei dir.

    Blut muss nicht sein, aber die Trikots sollten durchweg grün gefärbt sein.
     
  13. messi

    messi Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    314
    Meine Ansprüche für Aue sind gesunken: Es würde mir schon reichen, wenn wir nicht bei 0:0 oder einem anderen noch vielversprechenden Spielstand diese (in dieser Saison leider zu oft erlebte) Spielphase sehen müssen, in der die Mannschaft -immer einen Schritt langsamer als der Gegner- ums Gegentor bettelt und sich es dann auch fängt.
     
  14. Überdingen

    Überdingen Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Aue gewinnt 2:0....mein Tipp.Bin da bei messi.....der ja leider nich mitspielen darf...;)...Es riecht nach Relegation.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  15. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,182
    Zustimmungen:
    12,504
    Ort:
    Ratingen
    Voller Hoffnung. Auf geht's. Bis gleich im Auenland :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2019
  16. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,005
    So. Nach etwa einer Woche ist der Frust und die Enttäuschung über das letzte Spiel einer gedämpften Euphorie gewichen. Gut gefrühstückt, das Wetter ist vielversprechend und der Biervorrat kaltgestellt. Vom Bauchgefühl her wird es heute klappen mit einem Sieg bei Aue. Leider kann ich nicht vor Ort sein, wünsche aber allen Schlachtenbummlern viel Spaß, eine tolle Zeit und eine gesunde Heimkehr. :)
     
    Hirnbrand und Heavy gefällt das.
  17. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Das wird ein Drahtseil-Akt. Die Abwehr muss unbedingt mal zu 0 spielen und gleichzeitig darf man nicht wieder so tief drin stehen, dass nach vorne nix geht und man um die Treffer bettelt.

    Ich würde auf Neustart setzen und größtenteils die Truppe der letzten Saison bringen, dazu mal ein dichtes Mittelfeld:

    Wiedwald, Wiegel, Bomheuer, Nauber, Wolze, Cauly, Fröde, Albutat, Stoppelkamp, Schnellhardt, Iljuchenko
     
  18. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,053
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Ist ja noch was Zeit bis zum Anstoß,das freut den Hund . Ich bleib dabei ,irgendwie ein Sieg.
     
    Juri_Bungalow gefällt das.
  19. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Das heutige Spiel ist eines der Schlüsselspiele. Wenn wir das Ding nicht gewinnen, dann wird es verdammt eng. Mit St. Pauli, *öln, Heidenheim, Paderborn und Kiel als Beispiele warten noch Gegner auf uns, gegen die man wahrscheinlich nix holen wird.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, so schlecht die Ausgangslage auch ist. 2-3 Auswärtssieg!
     
  20. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,162
    Zustimmungen:
    10,938
    1:0 für uns und Arschlecken.
     
    Wedaukicker und Juri_Bungalow gefällt das.
  21. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Zu 0 wäre mal wieder schön. Punkt in der Täsch mit Chance auf 3. Wobei die 3 alternativlos sind.
    Gerne mal bei gegnerischer Ecke Ilju, Engin und Gyau nach vorne stellen. Da verpissen sich dann min 5 Leute mit nach hinten, was zu mehr Platz und weniger Verwirrung schafft plus die Möglichkeit auf einen Konter.
    Generell verkriechen eir uns zu sehr, womit wir zu weite Streckem gehen müssen. Kostet Zeit und Kraft, die wir nicht haben.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  22. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Ganz dreckiges 2:1
    Ich hoffe die Jungs stehen ihren Mann und setzen mal richtig den Körper ein. Harte Zweikämpfe, gut gespielte Konter und Schüsse aus der zweiten Reihe, die ein Stürmer dann mal abstauben kann sind heute das A und O.
    Halbhohe Flanken und Standards können sich die Jungs sparen.
     
    Pfanny gefällt das.
  23. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    2:1 MSV. Siegtor 72. Minute Jan-Niklas Pia. Morgen wird dann der Profivertag unterschrieben.

    So ich höre auf zu träumen, packe die Sachen in Prag und Düse nach Aue - viel Erfolg allen Zebras an diesem so wichtigen Sonntag!
     
    Matze, PollCay, Der Kelte und 4 anderen gefällt das.
  24. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,920
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Mir ist egal wie das Ding ausgeht... Hauptsache wir stehen nach Abpfiff vor Sandhausen in der Tabelle. :cool:
     
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,162
    Aues Abwehr muss heute ordentlich beschäftigt werden. Da fehlen einige Spieler, insofern werden die Fehler machen.
    Alles geben für den Auswärtssieg!
     
    PollCay gefällt das.
  26. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    So noch 2 Std. bis zum Feierabend durchhalten und dann ab nach Hause vor die Glotze.
    Ich hoffe dann zur 2.ten Halbzeit ist die Sache (für uns) nicht schon durch.:verzweifelt:
    Aber irgendwie muß es mal klappen mit ein paar Toren für uns.

    Aue vs. Zebras 1 -3 !!;)
     
  27. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Heute bitte einfach mal ein Tor mehr machen als der Gegner.
    Mehr verlange ich doch garnicht.
    Von mir aus auch 4:5 und 5er Pack vom fliegenden Holländer.
     
  28. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Hopp, Arsch in der Hose , zeigt was ihr könnt !!!!!!!!!!!! 3 PUNKTE!!!!!!!!!!!!
     
  29. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wenn das hier heute in die Hose geht können wir dem Rasen die Schuld geben. Sieht nicht wirklich gut aus und hat einige Löcher.
     
  30. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Ich glaube daran sollten unsere Spieler seit der Hinrunde gewöhnt sein und vielleicht ist das ja sogar ein Vorteil :D
     
  31. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Offizielle Aufstellung:

    Wiedwald,
    Wiegel, Bomheuer, Nauber, Wolze,
    Fröde,
    Schnellhardt,
    Oliveira Souza, Stoppelkamp,
    Iljutcenko, Nielsen.


    Bank:
    Mesenhöler, Seo, Daschner, Albutat, Engin, Verhoek, Gyau.



    Gesperrt / Verletzt:
    Hajri / Tashchy, Baffoe, Neumann, Gartner.

    Nicht berücksichtigt:
    Brendieck, Schmeling, Regäsel.


    In China oder Polen:
    Sukuta-Pasu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2019
  32. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    Na mit Wolze hinten, müssen wir ja mindestens 3 schießen. Das wird eher nix.
    Stoppelkamp und Wolze auf links ging in dieser Saison nie gut.
     
  33. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Wolze, Fröde und Stoppel. :eek:

    Wie dem auch sei: Vollgas, Auswärtssieg!
    Gemeckert wird wenn dann erst hinterher.
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dass Seo eine Pause bekommt, wundert mich weniger. Bei Gyau wurde durch seine Herausnahme ein Fehler korrigiert.
     
    Pawel gefällt das.
  35. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Ohne Seo. Einiger der wenigen die sich nicht verstecken. Das ist völlig unverständlich. Der ständig überforderte Fröde in der Startelf ist eine Vollkatastrophe. Sorry was ist das denn ?
     
    Schumi und Tobiasduisburg gefällt das.
  36. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Egal wer spielt die meisten können sich ja kaum verschlechtern
    Lässt die Mission Impossible starten ;)
     
  37. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    So Leute. Letzter sind wir schon. Jetzt heisst es Grass bis zum Umfallen fressen und Gas geben. Es kann nur besser werden!
    Kopf hoch, Brust raus!!!
    Geht raus und putzt sie weg!!!
     
    Pfanny gefällt das.
  38. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,053
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Alle schwer nervös hier, wartet mit dem zerfleischen doch erstmal ab bis das Spiel vorbei ist.:verzweifelt:
     
    Oliver71 gefällt das.
  39. Kohleklopper

    Kohleklopper Kreisliga

    Registriert seit:
    13 November 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Geldern
    Ist halt die Erfolgs elf der letzten Saison mit 2 Änderungen, weil nicht mehr da oder Dauer verletzt

    Kann nur ein Dreier werden
     
  40. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    Trinke gerade Kaffee aus der MSV-Tasse, mehr kann ich heute nicht mehr machen, vielleicht hilft es ja.
     
  41. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Bier aus dem MSV Glas oder paar Schnäpse ausm MSV Pinneken trinken nach dem Spiel zum verdauen der schweren Kost :)
     
    Neudorf und Wirschaffendas gefällt das.
  42. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Eher nicht. Mal drauf geachtet was in den letzten Spielen auf seiner Seite so los war? Der Junge hat Potential, war zuletzt aber leider überfordert. Ob Kevin das besser macht, darf natürlich bezweifelt werden. Aber andere Alternativen haben wir eben nicht.
     
    monkeyman7 und Franz gefällt das.
  43. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Ja nur das Seo überfordert war, lag nicht unbedingt an Seo, sondern eher am Verhalten der Mitspieler ;-)
     
  44. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Einigen wir uns darauf, das momentan so ziemlich alle Rotze spielen. Das ist die Wahl zwischen Not und Elend.
     
  45. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Das sehe ich anders. Seo ist alternativlos. Spielt nahezu fehlerfrei.
     
  46. Burbachboy

    Burbachboy Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    186
    Sehe ich genau so. Und das größere Problem scheint mir, wer davor auf der linken Seite spielt, und ob der ab und an mal hilft. Seo hat gegen D98 sehr von KW17 profitiert.

    An dessen (KW17) Stelle würde ich Stoppelkamp schon vor dem Spiel die Haare richtig strubbelig machen, vielleicht kann er dann auch mal Zweikampf....
     
    Carioca1 gefällt das.
  47. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Völliger Blödsinn. Seo und Nielssen möchten Fußball spielen nur ist das mit den meisten in unserem Kader nicht machbar. Der Fröde ist untragbar.
     
    Schumi, Zebrapower, TaktikFuchs und 3 anderen gefällt das.
  48. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Immer locker bleiben. Ich habe gesagt so ziemlich alle. Und Seo war in den letzten Spielen alles, nur nicht fehlerfrei. Wie gesagt ein Großteil der Truppe spielt schlecht. Aber Seo und alternativlos? So weit ist er noch nicht und das ist auch ganz normal.
     
    monkeyman7, Blue Bally und karlhoppe24 gefällt das.
  49. blues

    blues Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    Mülheim / Saarn
    Tipp nach der Aufstellung von Sieg MSV auf Sieg Aue geändert...Mist habe gerade echt schlechte Laune bekommen!
     
  50. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Lieberknecht wird sich schon was dabei gedacht haben und ich persönlich finde diese Aufstellung auch in Ordnung so und warten wir doch erstmal ab bis das Spiel gespielt wurde anstatt jetzt schon alles nieder zu machen.
    Wünsche allen hier und mir einen Dreier,ein gutes Spiel unserer Jungs und nach dem Spiel mal eine Diskussion im Forum wo die Freude überwiegt und man vor lauter positiven Ereignissen mal nix zu meckern findet ( kann das echt passieren das niemand was zu meckern hat...)
     
    Pawel und Blue Bally gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden