Hallo Zebraherde,

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Wewa Zebra, 26 Februar 2019.

  1. Wewa Zebra

    Wewa Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Asbach
    Hier stellt sich jemand vor, der Jahrzehnte schon sein Herz mit dem MSV infiziert hat. Bin in den 70igern mit Vatter zu Spielen gegangen und später mit die Kumpels, da hat unser Enatz die Bayern noch alleine geschlagen..... in der 1. Liga.
    Nun zu mir, bin jetzt schon bald 54 Lenze alt(oder jung?) Habe mein Leben längst ausserhalb von Duisburg eingerichtet. Seit Anfang der 80 igern Jahren wohne ich nicht mehr in Duisburg, bin aber soweit es mein Job ( Altenpflege ) es zulässt, oft in Duisburg. Ich schreibe jetzt nicht welche Spiele ich in der Arena oder WedauStadion gesehen habe, nur soviel ich habe das letzte Spiel im ehrwürdigen alten WedauStadion gesehen, war bei der Abrissparty damals dabei usw. Will hier nicht alles aufzählen. Ich fühle mich aber durch und durch als Zebrafan.


    Einmal Zebra, immer Zebra!!!
     
    since und SchwarzeRose gefällt das.
  2. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Herzlich willkommen.
     
  3. eff-bee

    eff-bee Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2014
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,102
    Ort:
    Mündelheim
    :huhu:

    ui, ein "westerwälder-zebra", willkommen!!!
     
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Herzlich willkommen im Portal! Ich bin bereits 1969 von Duisburg in „die Welt” hinausgezogen, aber egal, ob in Berlin, Köln oder seit fast einem Vierteljahrhundert im schönen Südschwarzwald, der MSV Duisburg war, ist und bleibt immer meine Nr. 1 ! Daher einmal Zebra, inmer Zebra, wer einmal mit dem Zebra Bazillus infiziert wurde, kommt in den seltesten Fällen davon los!
     
  5. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Herzlich willkommen im Zebrastall und viel Spaß im Portal bei den positiv Verrückten. :jokes20:
     
  6. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Schöne Vorstellung. Herzlich Willkommen im Reich der unterschiedlichen Ansichten :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden