KFC Uerdingen in der MSV Arena

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 12 März 2018.

  1. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Forum- Schlüsselszene. net
    ist das KFC Forum
     
    Gelbschnabel gefällt das.
  2. Streifenpferd

    Streifenpferd Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    542
    Hat das schon jemand mitbekommen? Spielabbruch wegen eines Banners klingt schon ziemlich bitter, egal, welche Mannschaft da gegen den Ball tritt.



    Edit: Vielleicht können die hier anwesenden Ördinger ja mal etwas Konstruktives beitragen und dazu Stellung nehmen...
     
  3. Dann hätte ich mich für den Spielabbruch entschieden - und das meine ich unabhängig davon ob des nun den KFC, den MSV oder irgendeinen anderen Club betreffen würde.

    Langsam wird es irrwitzig in Deutschlands Arenen.
     
    MS-Exilzebra, since, MusaMH und 3 anderen gefällt das.
  4. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    wenn ich mir die Proteste gegen den Montag anderswo ansehe, z.B. letztes Jahr in Frankfurt, frage ich mich mal wieder, was wir in Duisburg verbrochen haben, dass wir mit derartigen Behörden bestraft sind...

    Abgesehen davon hätten die Krefelder auch mal die Birne einschalten können. Schließlich wurde das Spiel doch auch den Montag gelegt um am Samstag die Traditionsveranstaltung Winterlaufserie zu ermöglichen.
     
    Rainer60 gefällt das.
  5. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Was juckt es denn das Ordnungsamt, wenn da bei ner privaten Veranstaltung ein Plakat hängt? Kann man glauben, muss man aber nicht.
     
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,021
    Zustimmungen:
    68,376
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Jetzt rumort es zwischen dem Adipositaspatienten und seinen Kunden. Die Proteste gegen Montagsspiele stoßen dem Dicken auf wie zu viel Eisbein. Wie gerade im WDR Videotext zu lesen ist kam jetzt die Aufforderung: Wen Montagsspiele nicht passen soll bitte zu Hause bleiben.

    Lt.Reviersport soll ja ein Ultra mit Megaphon während des gestrigen Spiels in den VIP Bereich vorgedrungen sein und hat dem Russen wohl die Meinung gegeigt. Er soll aber von der Security abgedrängt worden sein.

    Langsam wird's da unruhig !
     
    ChristianMoosbr, Yike, pipo asp und 5 anderen gefällt das.
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,021
    Zustimmungen:
    68,376
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das Beispiel können die Krefelder sich in Krefeld anschauen. Ca. 1990 war es Preussen Krefeld. Da hatte man es auch versucht mit einigen Ex.Profis durchzustarten und ist krachend gescheitert.
    Gibt's den Verein überhaupt noch?
     
    BocholterZebra, Thailand und Stefe75 gefällt das.
  8. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2019
  9. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Geil. Klingt wie ein Artikel der Schulzeitschrift. Geschrieben von der 3b.
     
  10. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    Seid ihr hier schon zu dritt?? Wenn Ihr euch klar werdet wer der Chef ist, kann er den Admin machen und Ihr habt dann ein Forum für euch. Wie wär das? Oder ihr geht einfach an den Wochenenden zusammen inne Pinte und feiert euren Mäzen und sein Spielzeug. Unter gleichgesinnten machts doch am meisten spaß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2019
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  11. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Wen interessiert der Fan!? Bessere Kulisse halt, aber nur wenn gleichgeschaltet.
    Ich stell mir gerade vor.... "Wer keine Lust hat schlechte Spiele zu sehen, wird sicher nicht gezwungen ins Stadion zu kommen" :brueller:
     
    Schumi, Matze und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  12. Streifenpferd

    Streifenpferd Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    542
    Jau muss man nicht glauben. Bin da über Max-Jacob Ost, den Macher des Rasenfunks, drüber gestolpert und ich vertraue dem Mann in Sachen Sportjournalismus.
    Dieses 'Statement' vom KFC deutet doch darauf hin, dass da was dran ist und zugleich ist es ja nun wirklich ein Schlag ins Gesicht für alle KFC Fans. Aber gut, sollen sie ihre Fanszene halt vereinsseitig gegen sich aufbringen. Irgendwann wird auch der letzte Verblendete verstehen, was Ördingen sich da ins Heim geholt hat.
     
    MusaMH und Matze gefällt das.
  13. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    Nichts gegen die 3b. Soooo doof sind die nicht.
     
    MSV_Tobi1990, MusaMH, Ziggi und 2 anderen gefällt das.
  14. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    3,041
    Ort:
    Moers-Asberg
    Habe gerade mal ein wenig quer gelesen. Ist schon teilweise erschreckend wie die sich fast durchweg allesamt blenden lassen. Als Beispiel ist die große Mehrheit der User klar auf Seite der Veinsführung bezüglich des Statements zu den gestrigen Protesten .
     
    MSV_Tobi1990, MusaMH, Matze und 3 anderen gefällt das.
  15. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Jupp, Kreisliga B Gruppe 3 Krefeld-Kempen...auch ein gutes Beispiel.;-)....BV04 Düsseldorf hat auch so einen Abstieg hinter sich.;-)....in Duisburg vermisse ich diese roten Teufel von TURA88. Waren früher mal Landesliga und sind jetzt unten dabei in der Kreisliga A.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2019
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  16. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Dass das irgendwer vom KFC behauptet, glaube ich sofort, dass das stimmt keine Sekunde.
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  17. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Es war doch sicherlich nicht das Ordnungsamt, sondern eher der Ordnungsdienst (Sicherheitsdienst), der das Plakat abnehmen sollte, da jemand anderes (Vereinsführung ?) an diesem etwas auszusetzen hatte. Anders macht es für mich keinen Sinn.
     
  18. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Ja, das war die Zeit, als Axel Morel (ein Krefelder Geschäftsmann) ordentlich Kohle in den KTSV Preußen gepumpt hat. Haben eine ganze Zeit in der OL Nordrhein gekickt auf der recht schönen Anlage am Appellplatz.
     
    heisenberg und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  19. bream

    bream Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Das ist die Hubert-Houben-Kampfbahn, wirklich schöne, historische Anlage.

    Und nochmal ganz klar für die "Freunde" des KFC hier: Ihr könnt hier alle vom fetten Russen schreiben, irgendeinem ominösen Geschäftsgebaren, von Spaltung der Fans oder sonstwas. Das interessiert uns nicht und wird uns nicht aufhalten.
    Euch geht gewaltig der Stift, sonst gar nix.
     
  20. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wieso? Weil sich unser Verein und der Vorstand klar zur 50.1 Regel bekennt, während bei euch nur jemand drauf wartet das er sich den ganzen Verein unter den Nagel reist? Und dafür von einigen sogar beklatscht wird? Bei sowas würde mir der Stift gehen, aber gewaltig.
     
  21. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4,789
    Ort:
    Dinslaken
    Warum haust Du nicht einfach ab???.....und Tschüss
     
    Sprock, MSV_Tobi1990, Der Sepp und 2 anderen gefällt das.
  22. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Du dir und uns einen Gefallen.Meide einfach dieses, unsrige Zebra-Forum.
    Selbst wenn ihr in 2 Jahren 1.Liga spielt und wir irgendwo in Kleve (sorry, an alle Schwanenstädter), werdet ihr nie das erreichen, was wir schon alles erlebt haben. Vereinsliebe ist etwas ganz anderes, wie das, was zur Zeit bei euch abgeht.
    Du hast leider nichts verstanden, ist aber auch egal.
    Viel Spaß und schönes Fan-Leben noch.
     
  23. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Kann mir jemand einmal erklären, warum wir hier unserem temporären Untermieter einen ganzen Thread wenden? :nunja:

    Kollege bream kann doch sicher auch woanders schreiben.
     
    Stefe75, MSV_Tobi1990, MaDe2013 und 3 anderen gefällt das.
  24. Ich habe noch nie verstanden wie man auf die Idee kommen kann sich in einem Fussballforum eines anderen Vereins anzumelden und dann dort einen auf dicke Hose machen muss. :verzweifelt:

    Habt Ihr kein eigenes Forum ?

    Würdet Ihr nicht aufgrund eurer Bruchbude am Zoo bei uns in der Arena spielen müssen, würde hier gar nicht über euch geredet.
     
    Killerschlumpf, ED209, Stefe75 und 16 anderen gefällt das.
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich lese hier mehrfach „Weshalb ellenlang über Uerdingen? In deren Forum gibt es keinen vergleichbaren MSV-Thread.“

    Dann schaut euch mal hier das Thema mit der Überschrift „Die Pest ist angekommen“ in Bezug auf Blechdose Leipzig an...

    Glücklicherweise ist es so, dass sich die Mehrheit der Fans über derartige „Projekte“ immer noch empört und auf die Einhaltung von 50+1 pocht -erst recht wenn dies in unmittelbarer Nachbarschaft geschieht und dieses „Projekt“ unser Stadion bespielt und auf unseren Tribünen hockt.

    Wenn die Diskussion dann noch durch Uerdinger Fußball-Konsumenten, die für ein Entkommen aus jahrzehntelangem Siechtum auch noch ihre Schwester dem Russen opfern würden, befeuert wird, dann ist die Frequenz hier nachvollziehbar. Immerhin scheinen diejenigen, die vor lauter Pseudo-Gutmenschlichkeit den Uerdingen gegen Mannheim die Daumen drückten, irgendwie verschwunden. Heute eines Besseren belehrt, mittlerweile verstanden, was da los ist. Kein Vorwurf -ich irre mich auch. Weniger bei Fußballvereinen, mehr bei Königstransfers. Ich muss wirklich jeden Tag darüber schmunzeln, dass ich Verhoek als Heiland gefeiert habe. :) AberIrren ist halt menschlich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2019
    Toni02, Mario, BobbyAxelrod und 5 anderen gefällt das.
  26. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Wenn der Russe erstmal kein Lust mehr hat, wird sich der KTSV Preußen Krefeld und VfR Krefeld-Fischeln über Derbys freuen. Dann gehts nämlich sowas von bergab.
     
  27. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Bis zum Wochenende wird wohl klar sein ob der Oligarch weiter in Duisburg spielen lässt, da dann die Lizenz Unterlagen eingereicht wurden
     
  28. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Freitag steht ein wichtiges Heimspiel an. Stattdessen werden Belanglosigkeiten mehr Aufmerksamkeit geschenkt.
     
  29. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Komme aus KR und war über die Jahre immer mal wieder beim KFC. Kenne dort einige gute Leute, die 6.-7. Liga komplett durchgezogen haben...die froh sind, dass ihnen aktuell die Sonne aus dem Arsch scheint, die aber genauso wissen, dass es ruckzuck wieder dunkel werden kann.

    Ich würde diese Leute strikt von Usern wie Bream trennen. Von solchen Vögeln hatten wir vor 10 Jahren auch noch reichlich.

    Den anderen möchte man nur zurufen :”Enjoy the ride”...

    Aber auch deren Wittsiepe-Moment wird unweigerlich kommen.
     
    Matze und Streifenpferd gefällt das.
  30. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,831
    Zustimmungen:
    17,348
    Ort:
    Moers
    Ok, fein!

    Wenn du dich hier abmeldest, spendiere ich dir eine Leckmuschel und eine Kinder Cola, versprochen! :)
     
  31. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    7,254
    Ort:
    Westerwald
    Das ist schon interessant. Als vor Jahren bei unserem Auswärtsspiel in Exxen das Banner hochgehalten wurde (Stadionbau etc....) haben wir genauso reagiert. Wir wollten das auch nicht hören und haben das als Blödsinn abgetan.
    Wo sind wir jetzt?
    Die hatten Recht damals.
    Und genau so wird es Krefeld irgendwann auch gehen.

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
     
    heisenberg, 4tree, ze1970bra und 5 anderen gefällt das.
  32. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Wir sind sie zur nächsten Saison los.
     
  33. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,005
  34. Schade, das Geld hätten wir - ob in Liga 2 oder 3 - sehr gut gebrauchen können.
     
    Oliver71, TomAlan1902, dirk82 und 2 anderen gefällt das.
  35. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Juri_Bungalow gefällt das.
  36. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Die Ablöse von Sukuta-Pasu fängt das ganz gut auf !
     
  37. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,021
    Zustimmungen:
    68,376
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Und sind in Dummdorf gar nicht willkommen wie gerade in der RP zu lesen:

    Bei Fortuna stößt der bevorstehende Vertragsabschluss auf Ablehnung. „Unser Ziel ist es, dass die Arena eine Fortuna-Arena wird. Da hilft es nicht, wenn dort ein anderer Verein spielt“, sagte Fortunas Vorstandsboss Robert Schäfer auf Anfrage unserer Redaktion. „Es ergeben sich daraus Folgeprobleme, die wir noch gar nicht absehen können.“
     
    meidericher85 und Stefe75 gefällt das.
  38. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    echt zu lachen die aus Krefeld, Zuschauer im Schnitt denke mal ca 4.000 die verlieren sich in Düsseldorf und werden sich in der Arena verlaufen.
    Die Düsseldorfer Fans sollen die auch nicht haben, finde ich gut :D
    Die haben doch in Krefeld noch nicht angefangen mit dem Umbau wird wohl noch länger dauern.In der Saison 2020´2021 spielen die dann in Dortmund :D
     
    sushi1975 gefällt das.
  39. Dann können unseren fantastischen Gäste sich es doch schonmal im Fortuna Düsseldorf Forum bequem machen

    Ciao
     
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,021
    Ort:
    Rheinhausen
    Geld hin oder her, ich wär froh wenn hier endlich "zu" könnte!
    Finanziell tut die Miete uns zwar gut, aber letztendlich sind wir doch selbst für unser "Überleben" zuständig!
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dann kann dieses Thema hier demnächst dicht gemacht werden und weiter geht es dann im Thema Leipzig und Co „Die Pest ist angekommen“ weiter. :)

    Auch wenn da eine Mieteinnahme entfällt, bin ich froh, dass wir die Russen-Retorte endlich los sind und nicht länger deren Gastgeber und Wegbereiter durch Stellung unseres Stadions sind. Das hatte schon einen faden Beigeschmack.

    Außerdem unser ohnehin anfälliger Platz noch mehr ramponiert und die Miete aus der russischen Retortenkralle roch einfach übel. Man kann nicht auf der einen Seite das Konstrukt Leipzig und üble Auswüchse des modernen Fußballs von Grund auf ablehnen und dann Deals mit dem nächsten Erstliga-Retortenclub in spe machen und denen helfen, weil ein Stadion fehlt. Ich fühle mich befreit von einem Übel.

    Lob an die Verantwortlichen, dass man sich vom Russen nicht in der Miete drücken ließ.
     
    Kasi, MSV_Tobi1990, Block D und 11 anderen gefällt das.
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,308
    Zustimmungen:
    32,391
    Ort:
    Köln
    4.000 Zuschauer in einer Arena mit 54.600 Plätzen...das nennt man wirklich realitätsfremd und größenwahnsinnig!
     
    MSV_Tobi1990, MusaMH, Matze und 10 anderen gefällt das.
  43. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Definier vielleicht einfach mal "uns". Dein "uns" ist für mich so spannend wie RasenBallsport, ein totalitäres Kunstprodukt, das mit Fußballverein nur den Namen gemein hat.

    Von daher: volle Solidarität mit allen echten KFC - Fans, wie dem ollen Frank, nem früheren Arbeitskollegen von mir und einem der feinsten Menschen, die ich je kennenlernen durfte. Hab den längst aus den Augen verloren, leider, aber wenn er überhaupt noch ins Stadion geht, war er in der Protestgruppe, da kannst du mal völlig sicher sein.

    Wer aus dem "kein echter Fan" macht, der ist schon lange vorher falsch abgebogen.

    Überhaupt nervt dieses ständige Schuldigsprechen in öffentlichen Statements. Mal untergräbt die Lokalpresse (wau, welche dämonische Machtfuelle die Funke-Fuzzis drüben auf der anderen Rheinseite besitzen) die Fankultur, dann untergraben ungehoerige Fans die Aufstiegschancen. Dass der selbstherrliche Ponomarev mit der Entscheidung für Meier und gegen Krämer einfach sportlich gesehen ziemlich Mist gebaut haben könnte, wird als Angriff auf die sportliche Fairness seitens neidischer Unterprivilegierter abgetan.

    Darüber, dass Meier etwa im Regelfall nunmal keiner ist, der schnell Punkte macht, weiss man eigentlich Bescheid, oder könnte man sich auch gepflegt streiten, ganz normal halt. Aber unter einem Ponomarev wird sowas dann zum populistischen Glaubenskrieg.

    Siehst du nicht ein, dass das Methode hat?!
     
    Sebastian gefällt das.
  44. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  45. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich lese da eigentlich, dass die auch nix wissen. Jedenfalls werden in D-dorf zwar die Aufzüge in die VIP-Lounge guenstigstenfalls funktionieren, aber hat die Hinterfragung durch die eingeborenen Treppensteiger, sprich "nicht richtigen" Fans ebenfalls begonnen. Ist doch ein gutes Zeichen. Vor dem Selbstabfack einer ganzen Region, wie in Leipzig, sind wir hier gefeit. Deswegen hat das Thema, wie ich es sehe, auch weiterhin seinen eigenständigen Thread (vielleicht "aufstrebende Investoren eskalieren im Westfussball"?!) verdient. ..

    Edit: an alle "nicht richtigen" Leipziger: ich weiß, das ist im Grunde genommen ein Klischee...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2019
  46. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Man, Gott sei Dank ist das Elefantenvolk bald weg von meinem Platz!!!
     
    MSV_Tobi1990, MusaMH, Matze und 5 anderen gefällt das.
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,844
    Zustimmungen:
    46,601
    Ort:
    Ruhrgebiet
    …..und der Spass ist nochmal 200T€ teurer.....die Vorstaedter werden sich freuen, wenn die Krefelder ihren Rasen kaputt treten.....
     
    Zebra1973 gefällt das.
  48. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Tschüss
     
    Rainer60 gefällt das.
  49. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Dass dieses Thema hier immer noch offen ist und mittlerweile deutlich über 2.000 Beiträge hat, sind alle hier sich mit den Krefeldern abgebenden doch selber schuld. Ich habe ehrlich gesagt die ganze Saison noch nichts davon mitbekommen, dass der KFC bei uns spielt. Konnte das ganz prima ignorieren. Aber dass diese zusätzliche Einnahmequelle nächstes Jahr dann eventuell versiegt finde ich schon etwas schade.
     
    eff-bee, Oliver71 und streifeneseldeluxe gefällt das.
  50. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,435
    Ort:
    Duisburg
    Und wenn wir keine Lizenz mehr bekommen sollten dann können wir darauf nächstes Jahr wenigstens noch Kartoffeln anpflanzen! :tanz:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden