KFC Uerdingen in der MSV Arena

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 12 März 2018.

  1. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ohne weiteren Kommentar
     
    Zebra1973 gefällt das.
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,696
    Und ich denke auf genau diese Angst zielt das TamTam des Russen ab, um den Preis zu drücken.
    Die wollen doch nicht wirklich mit dem Zuschauerschnitt in einer nochmal 20.000 Plätze größeren Schüssel spielen.
     
    Matze, Zebra1973, igw459 und 2 anderen gefällt das.
  3. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Wenn unsere Lizenz von der Laune eines KFC Uerdingen Investors abhängig sein sollte, dann können wir den ganzen Laden auch sofort zumachen. Diesen Strohhalm würde ich niemals ergreifen.

    So wird es auch nicht sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2019
  4. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Wie sagte kürzlich noch TL in einem anderen Zusammenhang... "Reisende soll man ziehen lassen".
    Ansonsten, was jucken mich der fette Russe, der ausgemusterte Pillenclub oder die realitätsblinden Trolle hier?
    Außer dass dieser Thread andauernd oben gehalten wird und sich dadurch in Blickfeld drängt.
     
    TaktikFuchs, hightower und HJG gefällt das.
  5. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Recht hast Du !
    Leider meint die Mehrheit hier jedoch die -wer hat von meinem Tellerchen gegessen-Attitüde- zeugt von
    besonderem-oldschool-Geist. Das finde ich albern.
    Bei unserer Finanzlage darf es nicht den Hauch von Zweifel am der Sinn einer Untervermietung geben.
    Grottenfant hin oder her..
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  6. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    ...sich die Verantwortlichen des MSV neben des sportlichen Totalversagens zusätzlich Gedanken darüber machen, warum sie sich auf einen unzuverlässigen/dubiosen Russen eingelassen haben!

    Edit: Dachte, wir wären mittlerweile schlauer...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2019
    49 Jahre Fan gefällt das.
  7. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Warum spielen die nicht in Dortmund. ? Ich stell mir schon die Uerdinger Wand vor !
     
  8. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Irgendwie hoffe ich ja, dass der Vertrag mit uns bereits gekündigt ist und der Deal mit Ddorf nicht klappt.
     
  9. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
    So war das auch nicht gemeint!
     
    Ziggi und pipo asp gefällt das.
  10. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Dachte erst das ist ein Altweiberwitz, als ich das gerade gelesen habe. Man sind die abgehoben.:-/
     
    Mannheimer Zebra und Zebra1973 gefällt das.
  11. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3,047
    Ort:
    Moers-Asberg
    Habe gerade nochmals in deren Forum gelesen. Also man mag es wirklich kaum glauben aber der überwiegende Anteil fände die Lösung mit Düsseldorf gut bzw. besser als bei uns zu spielen. U.a hauptsächlich begründet mit der besseren bzw. schnelleren Anreise
     
    Pawel gefällt das.
  12. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,487
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Da fährt auch direkt ne Straßenbahn von KR nach D. KR nach DU geht nur mit Zug. Argument also richtig, aber nicht so bedeutend, dass da plötzlich 40-50% mehr fahren.

    Die Arena in Düsseldorf ist auch ein seelenloser Block. Sprich: man sieht nicht sofort, dass das nicht die Heimstätte vom KFC ist.

    Die Arena bei uns ist eben 1902% MSV.
     
  13. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Hochmut kommt vor dem Fall.
     
  14. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    ForeverDUMario und igw459 gefällt das.
  15. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Dann ist Kollege Meier ja endlich wieder zu Hause da wird er sich bestimmt sehr drüber freuen
     
  16. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,166
    Zustimmungen:
    10,967
    :stop: Vorbehaltlich der Zustimmung des Aufsichtsrates.

    Nur meine Meinung aber ich find den Kasten am Düsseldorfer Messegelände so häßlich, Geschmack hamse keinen guten die Krefelder.
     
  17. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Vielleicht gibt es zum Abschied des Russen noch ein Feuerwerk- Geld hat er ja
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  18. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    Eigentlich müssten wir den Fortunen in Ihrem Forum dochmal einen Besuch abstatten um ihnen zu Ihrem neuen "Fang" in ihrer Arena zu gratulieren:cono::huhu:
    Will sich jemand anschließen? :ausheck:
     
    Niederrheinzebra und BocholterZebra gefällt das.
  19. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Lasst uns doch nicht mehr über den fetten Russen und sein Elefantenstall reden, ganze Kraft unseren Zebras!!!
     
  20. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Im F95-Forum kriegen gerade alle einen Herzinfarkt und wollen SPD-Oberbürgermeister Geisel 2020 nicht bzw. nicht mehr wählen.:protestier::klatsch::traurig::highfive:
     
    Matze gefällt das.
  21. Überdingen

    Überdingen Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank für die große Aufmerksamkeit....am KFC....und die Wette steht natürlich. Und ob sich hier 80% über den KFC UERDINGEN negativ ausk..tzen spielt keine Rolle.....schön wärs wenn wir das am Ende der Saison auf`m Platz regeln....freu mich jetzt schon auf die dummen Gesichter.....das der hier benannte fette Russe...mit dem noch fetteren Elefanten euch so richtig fett in den Zebrastall....gesch...ssen hat.;)
    Den Sportsfreunden hier....natürlich ein fair Play....ihr könnt ja nichts für die Idioten die sich in jedem Forum rumtreiben;)

    Wie schon gesagt...nur Sprüche raushauen ist nicht mein Ding...die Wette steht.
    Ok dann schaut mal das ihr mit dem Abstiegsgespenst klar kommt und nicht gleich abschmiert so wie es gerade aussieht....das gleiche gilt ja auch für uns wenn wir verkacken.

    Sportliche Grüße.....dann bis zum Abschiedsspiel;)))
     
  22. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Schieb ab und "Danke" für nix
     
    Gelbschnabel gefällt das.
  23. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Da freu ich mich schon so richtig drauf. Ich will jetzt nur noch 16ter werden und ich hoffe Ihr werdet Dritter! Bei -2 Toren..xd..Da wir dann ja zweimal zuhause spielen bleiben wir bei gleicher Tordifferenz automatisch drin.^^Wir haben keinen Russen, haben aber die Fanmehrheit und sind eine eingeschworende Zebraherde.:-)
     
  24. Überdingen

    Überdingen Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    BocholterZebra....erstmal Danke das der KFC UERDINGEN mit dem dicken fetten Elefanten...unserem Präsidenten M.P....und unserer bestiealischen Fanminderheit.....auf dem ersten Platz im MSV Forum gelandet ist.;)
    Schön das Du wie ich echte Freude hast....und ihr 16ter für uns werden wollt.....um dann gegen uns abzusteigen;)
    Ja bevor wir hier wieder nur Sprüche raushauen...und von unseren niedlichen Vereinstierchen blubbern....sollten wir beide mal in der Liga liefern...sonst wirds nix mit der Freude;)
     
  25. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,692
    Zustimmungen:
    4,548
    Lustig isser ja und ganz unrecht hat rer leider auch nicht.
     
  26. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    In welchen Stadion möchtet ihr Ördinger den Eure Reli austragen ?
    Momentan habt ihr dafür keine:)
     
    Ziggi gefällt das.
  27. Vmann

    Vmann Landesliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2018
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,323
    Nenn dich doch einfach beim Namen :).
    Den Link zum Fotz€n95Forum hast du dir hoffentlich schon rausgesucht. Die freuen sich bestimmt auch schon richtig auf so Alibifußballkunden.
     
    Matze gefällt das.
  28. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Was für ein lächerlicher Verein.
    Bekommt bei uns keine 4000 Männekes ins Stadion, will aber in einer Schüssel spielen, in die 55.000 passen.
    Ja, dann viel Spaß ... :verzweifelt:
     
    ze1970bra, Sebastian, MusaMH und 2 anderen gefällt das.
  29. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Ich hab mal einen Vorschlag:

    Da die ja jetzt nicht mehr bei uns Mieter sind, dürften die uns doch auch nicht mehr ansatzweise interessieren. Sollte dieser Thread dann nicht besser dicht gemacht werden, damit wir der Belanglosigkeit aus Krefeld nicht mehr gefühlte Aufmerksamkeit geben, als deren Kunden in deren „Forum“ es selbst tun?

    Man könnte den Thread vielleicht ohne konkrete Konstruktbezeichnung im Titel in einen allgemeinen Plastikclubthread überführen oder mit dem Dosenthread zusammenführen.

    Ich empfinde es inzwischen ein wenig störend, jedesmal wenn ich mir das Portal anschaue, deren Namen weit oben zwangsweise lesen zu müssen.
     
    ED209, MusaMH, MaDe2013 und 10 anderen gefällt das.
  30. Vmann

    Vmann Landesliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2018
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,323
    Passt perfekt. Thema sollte dann geklärt sein.
     
  31. Dafür
     
    jonny McPot, Organic und pipo asp gefällt das.
  32. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Super Entscheidung-dann kann das Ding hier endlich zu.

    Tschüss mit üss und Tchööö mit ö.
     
  33. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Bestimmt eine wirtschaftliche Entscheidung, bei der das Preis/Leistungsverhältnis genau im Auge behalten wurde...

    Der Vorteil in Ddorf? Die haben bunte Stühle, sieht im TV nicht so leer aus...
     
    Pawel gefällt das.
  34. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,518
    Zustimmungen:
    9,748
    Ort:
    Duisburg
    Ich kann den KFC schon verstehen. Die MSV Schlachtfregatte hat schwer Schlagseite und brennt lichterloh. Es steht doch absolut in den Sternen ob man überhaupt die Lizenz für die 3. Liga bekommt, das wäre mir als Verein mit Aufstiegsambitionen auch zu heiß da zur Untermiete zu gehen. Die sind jetzt zukünftig in Düsseldorf deutlich in ruhigeren Fahrgewässern, zumindest was die Spielstätte angeht.
     
  35. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Wen interessieren die Grotifanten,
    Wir haben andere Sorgen.
    Macht dat Ding hier zu!
     
  36. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    47 Seiten Sind 46 zu viel. Macht das Ding hier zu und gut ist.
    Es wäre schön, wenn manche sich mit dem selben Elan dem MSV im Stadion widmen würden, den sie hier an den Tag legen.
     
    Neudorf, moerszebr, Kosta und 3 anderen gefällt das.
  37. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Verstehe ich nicht.

    Der Vorstand hat mein vollstes Vertrauen. Ich gehe von einer Lizenzerteilung egal welcher Liga aus.

    Und wenn dieser worst case eintreten sollte, Mensch da hätte der kleine Verein doch eine prima neue Spielstätte an der Wedau und wäre alleiniger Mieter.
     
  38. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    War auch mein erster Gedanke, mögen sich die F95-Kollegen sich nun um die Krefelder kümmern! Viel Spass denen! :cono:
     
    Neudorf, Gelbschnabel, MusaMH und 2 anderen gefällt das.
  39. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Für die Stadt Krefeld bringt der Wechsel nach Düsseldorf doch eine wichtige Information. Laut wdr zählt der Russe dort mehr Miete als der Erstligaverein Fortuna.
    Also is Geld reichlich vorhanden.
    Deshalb sollte die Stadt Krefeld auf ihr zugesagtes Investor von 11 Mill für den Ausbau der Grotenburg auf Drittligisten Niveau beschränken. Die zusätzlichen 29 Millionen für das Zweitliga Modell soll der Russe hübsch selbst zahlen, der ja ab Liga 2 auch Geld verdienen will.
    Und wer hat Zweifel dass die Grotenburg in Liga 2 nicht immer ausverkauft wäre?
     
    rauuul und igw459 gefällt das.
  40. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich behaupte das die erst Zuschauer bekommen, wenn die in der 1. sind und die Fortuna wieder runter geht.
    Kann mir vorstellen das viele ehrlose aus dem Duisburger Süden dann wieder ihre Schals tauschen.
    Achne, das waren ja schon immer Fortunanesen...^^
     
    Rabauke02 gefällt das.
  41. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,332
    Zustimmungen:
    4,369
    Ort:
    Emmerich
    Bin doch überrascht wieviel Aufmerksamkeit hier im wohlgemerkt MSV Portal dieser KFC Spartak bekommt. Thema ist eigentlich ständig oben in der Liste.
    Zum Glück ist das jetzt im Sommer vorbei sollen sich doch unsere Nachbarn in Ihrem Forum damit rumschlagen, die "freuen" sich ja schon darauf.

    Da muss man ja bald die Spartak Fans aus Krefeld im Düsseldorfer Stadion mit der Lupe suchen...
     
    igw459 und Kempy gefällt das.
  42. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Do swedanja Krefeldogorsk :huhu:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  43. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,286
    Ort:
    46
    Ich weiß nicht mit welchem Schnitt man kalkuliert und was man zahlen muss, würde aber fast behaupten, das man Verlust macht. Kann man das bei der DFL überhaupt akzeptieren ? Bin da erst einmal skeptisch bzw. finde das wäre zu hinterfragen, ob das nicht ein Grund gegen eine Lizenzerteilung ist. Mir erscheint das alles nicht so ganz koscher.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Zuschauerschnitt in Verbindung mit den verkauften Karten ( DK, Tages-, und Gästekarten) ergibt pro Saison einen Wert in € von X ! Dieser Wert ist ein Bestandteil der Gesamtkalkulation bei der Einreichung der Lizenzunterlagen. Das dieser Wert bei Uerdingen, zieht man die Stadionmiete plus Nebenkosten unter Berücksichtigung des derzeitigen Besucherschnitts in Duisburg ab, sehr klein ausfallen dürfte, ist wohl jedem klar. Nur, wir kennen nicht die vom Russen eingebrachten oder hinterlegten finanziellen Sicherheiten ????!
     
  45. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Vielleicht war der Schritt nach Düsseldorf ja auch notwendig, weil der MSV Herrn Ponomarev
    den Zutritt in unser Wohnzimmer für die Zukunft verwehrt hat... :-)
     
    MS-Exilzebra, Grubsiud, Kasi und 49 anderen gefällt das.
  46. ist das ein :huhu: mit dem Zaunpfahl Andreas?
     
  47. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Wenn dem so ist, zolle ich meinen allergrößten Respekt den handelnden Personen, bei aller finanzieller Not, vor diesem peinlichen Investor nicht eingeknickt zu sein.
    Nur der MSV!
     
    ED209, MS-Exilzebra, Ziggi und 18 anderen gefällt das.
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,158
    Ort:
    Rheinhausen
    "DEM" ist nichts hinzuzufügen!:jokes66:
     
  49. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,970
    Ort:
    Bocholt
    Ob er das 1. "Heimspiel" nächste Saison noch erlebt :nunja:
     
  50. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Warten wir mal die Weihnachtsfeier ab :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden