Alles vor dem Heimspiel gegen den 1.FC Magdeburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 25 Februar 2019.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am FR aus ?

  1. Sieg MSV

    144 Stimme(n)
    57.1%
  2. Unentschieden

    25 Stimme(n)
    9.9%
  3. Sieg Magdeburg

    83 Stimme(n)
    32.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Heute darf es nur ein Ergebnis geben. Auch als Fans sind wir heute gefordert. Wenn die Magdeburger einen ähnlichen Alarm machen wie letztes mal, könnte es sonst schnell eine Auswärtsspiel Atmosphäre geben. Hoffe deshalb, dass der Capo nicht nur Singsang anstimmt, sondern die Stimmungspeitsche auspackt.
     
  2. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Heute schaffe ich es wieder, rechtzeitig zu Hause zu sein, um das Spiel im Liveticker zu verfolgen und, das ist das wichtigste, mein MSV-Pilsglas zu befüllen, weil es Glück bringt.
    Das hat schon mal geklappt und wird auch heute klappen. 3:1 :jokes20: :bier:
     
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mit Vorentscheidung meinte ich nicht Abstieg oder Rele, sondern ob heute Abend der MSV die Seuche ablegen kann und mit einem Sieg die ( Punkte) Aufholjagd endlich startet, nach dem Remis in Aue !!!

    Dazu nehme ich in meine Stammkneipe zum Spiel gucken meine Holde mit, das letzte Mal als sie dabei war, haben wir gegen die Ziegen gewonnen !!!
     
  4. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Mein fetter Respekt alljenen, die sich das Gemetzel live vor Ort oder fernbildlich reinziehen :jokes51:

    Ich selber kann mir aus gesundheitlichen Gründen (bin abseits des Themenkreises "Fußball" aber topfit) keine Sekunde geben. Weder Ticker, noch WhatsApp oder sonstwas. Bewegte Livebilder würden mich umbringen.

    Von daher besser:

    [​IMG] :redface:

    PS: Für Sonntag gilt natürlich haargenau dasselbe :verzweifelt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2019
    Matze gefällt das.
  5. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Die Situation ist trist, der Tabellenstand ist trist - habe noch nie in einer Saison so selten auf die Tabelle geguckt wie jetzt -,
    schaut man aus dem Fenster, dann hat sich das Wetter der allgemeinen Tristesse angepasst. Alles erscheint derzeit seltsam
    blutleer und energielos. Man hofft und bangt aber alles ist irgendwie schwer wie blei, als wäre man antriebslos. Macht sich
    da nicht schon so etwas wie schicksalsergebenheit breit?

    Ich will dieses Schaizgefühl wieder los werden. Ich will sagen, das Situation und Tabellenstand nur Momentaufnahmen
    sind. Ich will wieder beim Blick aus dem Fenster sagen, es ist MSV Wetter. Da haben wir die geilsten Spiele gemacht.
    Ich will Lebendigkeit, Zuversicht und Kraft spüren, welche die derzeit schwer drückende Last wegsprengt. Ich will mich
    gegen das drohende Schicksal mit aller Macht stemmen.

    Meine große Bitte an alle Beteiligten heute Abend auf und neben dem Platz:

    Helft mir und uns dabei, aus dieser Lethargie und Negativspirale auszubrechen. Macht das Spiel der Saison und
    gebt dem Spielverein und uns allen den Kampfgeist und die Zuversicht zurück. Lasst uns das tun, was wir am
    besten können: niemals aufgeben!

    Holt euch die drei Punkte!
     
    lintorfer, Wedaukicker, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  6. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Danke!!!:verzweifelt:
    Bin auch schonmal mit mehr Freude zur Wedau gefahren. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt.
    Sich die Spiele unserer Truppe zur Zeit anzuschauen grenzt ja schon irgendwie an Selbstverstümmelung, aber ich bin da, und denke das wir heute drei Punkte holen werden, nicht schön, aber effektiv.
    Und dann werden wir die von Ivo geforderte Serie spielen... wie gesagt „die Hoffnung stirbt zuletzt“ oder wie ein guter Freund immer zu sagen pflegt „Schaun wer mal“!!!
     
    Rheinpreussenzebra, Matze und MHzebra gefällt das.
  7. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Wenn man von Kind an mit einem Verein aufwächst dann ist das nunmal so. Muss Dir ja nicht gefallen ;-)

    Und nein das war ich nicht. Habe ich auch gar nicht nötig. Warum sollte ich BFC-Sachen beim MSV tragen?!

    Und auch nochmal betone ich: Das hat hier alles gar nichts zu suchen.
     
    Oliver71, Catenaccio_02, jiri01 und 6 anderen gefällt das.
  8. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Heute ist ein absolutes Schlüsselspiel. Gewinnst Du das Ding, ist es vielleicht der Brustlöser für die dringend benötigte Serie. Gewinnst Du heute Abend nicht (egal ob Unentschieden oder Niederlage), wird Platz 15 außer Reichweite geraten und der Abstieg ist aus meiner Sicht so gut wie sicher. Klar, dann ist das Ziel Platz 16. Aber wir wissen ja, wie gut wir in Entscheidungsspielen wie Relegation und Pokalfinale sind - die haben wir allesamt vergeigt.

    Gewinnen wir heute nicht und fahren nicht mit etwas mehr Selbstvertrauen nächste Woche nach Regensburg, kann Magdeburg zeitgleich zuhause gegen Sandhausen uns schon komplett enteilen. Von daher sind wir zum Siegen verdammt! Die Jungs auf dem Platz müssen heute alles rausholen, was in ihnen steckt, und wir müssen sie von den Rängen aus dazu antreiben. Nur so wird es gehen.
     
    Wedaukicker und HshEisbaer gefällt das.
  9. 3:0
     
    Pawel und HshEisbaer gefällt das.
  10. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Kämpfen,kratzen,beissen,
    sich den Arsch aufreissen,
    für die 2.Liga,
    MSV.

    Mehr will ich doch gar nicht.
    Nur der MSV!
     
    ED209, Wedaukicker, Teck Zebra und 3 anderen gefällt das.
  11. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,418
    Ort:
    Ratingen
    Siegen alternativlos!

    Selten mit so viel "Angst" ins Stadion gegangen wie heute Abend.

    Hoffentlich trägt die Mannschaf zu Karneval ein stabiles Nervenkostüm.

    Auf geht's Zebras ..
     
  12. evil-knievel

    evil-knievel Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    duisburg
    Ich hoffe die mannschaft tritt heute als TEAM auf. In dem jeder für jeden rennt, kämpft und verstanden hat das nur so der abstieg verhindert werden kann. Sollte das nicht der fall sein, werden wir es nicht schaffen die klasse zu halten. Auch wenn noch genügend punkte zu holen sind. Trotzdem: nur der MSV
     
    Matze und Wedaukicker gefällt das.
  13. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Hauptsache, Prinz Karneval bleibt zu Hause! Der hat uns noch nie Glück gebracht! Wenn der zu Hause bleibt 2:1 für uns.
     
    ED209 gefällt das.
  14. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,198
    Zustimmungen:
    3,273
    Dito!
     
    ToMEz gefällt das.
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das könnte tatsächlich ein Schlüssel zum Erfolg sein. Genauso sind alle gefordert Ruhe zu bewahren wenn der ein oder andere Pass nicht ankommt.
    Fans und Mannschaft müssen heute aus einem Guss sein. In diesem Sinne:
    Nur der MSV
     
    Wedaukicker, zebrakiss, Stefe75 und 4 anderen gefällt das.
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich bin wahrlich kein Freund des "verordneten" Frohsinns, bestimmt nicht!:stop:
    Aber war der Prinz nicht gegen D 98 vor Ort und wenn ich nicht irre haben wir in diesem Spiel den sagenhaften 2.ten in Worten zweiten Heimsieg eingefahren?!
    Also lass den ollen Prinz mal in Ruhe.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2019
    Wedaukicker gefällt das.
  17. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Aber gegen Union ging es wieder andersrum, aber egal, Hauptsache gewinnen
     
  18. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    867
    Irgendwie ein dreckiges 1:0....mehr will ich gar nicht.
     
    HshEisbaer gefällt das.
  19. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1,920
    Supportmäßig wird es ein Auswärtsspiel.

    Ich höre schon die Ausreden der Nichtultras, es war nass, es war kalt, die Mannschaft muss erst einmal liefern... aber da wir auswärts besser sind, habe ich auch kein Problem damit. Die Stimmung für Magdeburg, die Punkte für uns :D
     
  20. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Nicht zu vergessen das es Freitagabend ist, man mit den Kindern ja schließlich zu Abendbrot essen muss, die Anstosszeiten generell wat für‘n Popo sind, und Wiedwald anstatt Mese im Tor steht....:verzweifelt:
     
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Auch wenn ich lieber vor "vollem" Haus spiele und Ausreden aller Fazetten schon zu hören bekam.
    Doch man muß nach diesem (bisher) desaströsen Heimauftritten des MSV auch akzeptieren wenn Leute ihre Kohle mal anders aufn Kopp hauen wollen.
    Jetzt ist wirklich erstmal die Mannschaft am Zug um verlorenen Kredit wieder zurück zu gewinnen.
    Heute muß eine Reaktion folgen und zwar aufm Rasen!
     
    Uuuwe, ZebraA, Koenigsbub1 und 2 anderen gefällt das.
  22. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Support ist, was wir daraus machen und nicht was andere bei uns feiern!

    Die Verantwortung dafür samt allen erdenklichen Möglichkeiten liegt doch bei uns allen.

    Zum Spiel, tja... Ich hoffe wie alle anderen auf drei Punkte. Egal wie.
     
  23. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Geil, nach 36 Stunden endlich nen Flug von Bangkok nach Frankfurt bekommen. Abflug wenn Anstoß. Wenn ich in Frankfurt aussteige will ich diese verdammten drei Punkte sehen! Alles geben!!!!
     
    PollCay und HshEisbaer gefällt das.
  24. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Jetzt mal Spaß beiseite. Die Lage ist verdammt Ernst!
    Heute muss die Mannschaft zeigen, dass sie den AbstiegsKAMPF angenommen hat und die drei Zähler müssen hier bleiben. Koste es was es wolle!
    Wir sind heute mehr den je gefragt hinter unser Mannschaft zu stehen. Wir müssen die Bude mit Mann und Maus voll machen. Nicht mehr und nicht weniger!

    Ab heute zählen keine faulen Ausreden mehr. Also: Gebt Vollgas!
     
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Heute Abend muss jeder der Startelf und auch falls erfolgt die Auswechselspieler sich zu 100% in den Dienst der Mannschaft stellen. Alle müssen an einem Strang ziehen, so wie einst die Musketiere kämpften, einer für alle, alle für einen!

    Die schwere Aufgabe, die vor uns liegt, kann nur im Kollektiv erfolgreich bewältigt werden. Was wir brauchen ist eine hohe Moral, einen absoluten Erfolgs-, willen und Glauben!

    Zebras, nutzt eure Chance, so viele werden nicht mehr kommen!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  26. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Angst ist ******* - das völlig falsche Signal an Mannschaft und Fan- Gemeinde. Mit 'nem Köttel in der Hose kannst du nicht richtig laufen - stolz und wild entschlossen wie unsere wilden Zebras auf der Steppe.

    Heute ist das Gras saftig, das sollte uns allen Lust auf Fressen machen. Die MachenBurger sind zwar die falsche Kost, werden aber trotzdem herunter gewürgt.
    Felix hält die Null, ja und vorne trifft endlich unser pikanter Holländer. Auch für ihn beginnt heute die Serie der Erfolge. Es ist Zeit endlich die Rote Laterne abzugeben.

    Heute ist es zwar diesig, aber diese Art von Beleuchtung geht mir auf den Sack und hindert daran, die stolze Rute auf Attacke zu stellen.
    Wenn wir die Tabelle einfach in Gedanken rum drehen, dann stehen wir vorne und werden auch entsprechend auftreten.

    Sieg mit 3 Toren Differenz- das ist die richtige Antwort auf das Fracksausen ....
     
  27. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Heute reichen nicht 100% es müssen 120 sein !jeder muss über seine grenzen gehen, es zählt nur ein SIEG !
    Das ist nicht nur ein 6 Punkte Spiel,es ist mehr es geht heute um die Richtung der nächsten Wochen.
     
  28. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Sind die Wasserwerfer schon da ? ? ?
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  29. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Ich fühle mich als müsste ich jetzt zur Schlachtbank. :klatsch:
     
  30. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Ja, habe einen gesehen. WF2.
     
  31. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Lob all denen ( @zebrakiss) die gestern an Altweiber die Sau geteert haben und heute u.U. noch mit einem schwerem Kopf ins Stadion gehen. Allerdings, ein oder zwei oder 3 Bierchen gehen ja immer, oder ?
    Ob auf`m Platz was geht werden wir sehen, die Erwartungshaltung mag gering sein, aber das HOFFNUNGSPOTENZIA ist gross. Über die Wichtigkeit der heutigen Partie ist alles gesagt. Bei den Zockern stehen wir nicht gut im Kurs ( keine grosse Überraschung ). 27 Prozent setzen auf einen MSV Sieg, die gleiche Prozentzahl tippt REMIS und der Rest setzt auf Magdeburg. Hoffe die verzocken ihre Kohle !
    Eagl, wichtig is auf`m Platz und heute MUSS das Ding gewuppt werden.
    Wir setzen heute ein Lebenszeichen, gewinnen mit 2-0 und gut ist............. Hoffentlich ........schaun wer mal.
     
  32. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1,920

    Als hätte ich es geahnt. Es sollte nicht um die Fan Eitelkeit gehen. "Die Mannschaft soll erst einmal liefern". Was für ein Stuss. Die haben sich in Aue schon in die Bux gemacht. Die einzelnen Spieler sind mir fast egal. Es geht um den MSV, mal wieder um nicht weniger als die Existenz. Ich glaube, es ist einfacher, die Klasse zu halten als die nächsten 3-5 Millionen zu besorgen, um die 3. Liga zu finanzieren.

    Die Spieler haben es also in der Hand und der Job ist leichter als der von Wald und Co. Und die Fans können helfen.

    Also: Alle zusammen für den Verein!
     
  33. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die TG lässt sich nicht lumpen und hat natürlich den großen geschickt .
     
    Stefe75 und Mike Oldmann gefällt das.
  34. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Kann mir das Spiel heute leider nur im TV ansehen , aber ich hatte in den letzten Wochen viel Zeit zu reflektieren. Natürlich nicht nur über Fußball und den MSV, aber eben auch über meine Zebras. Nachdem das erste Spiel, was ich jemals mit Zebra Beteiligung in der Bundesliga gesehen habe Anfang der siebziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts im Stadion Rote Erde mit 3:2 gewonnen wurde, hat sich die Welt natürlich ein paarmal gedreht und der MSV hat seither nicht nur positive Schlagzeilen geschrieben. Es ging immer rauf und wieder runter und ich bin ehrlich gesagt heute sehr entspannt vor dem Spiel gegen Magdeburg. Wovor soll man Angst haben? Dass man das Spiel verliert? So what. Dann geht es eben beim nächsten mal, weil es geht mit dem MSV immer weiter. Eine Bitte hätte ich nur an Lieberknecht. Bitte kein dämliches Gelaber über krumme Eckfahnen, aufreizendes Parfüm des vierten Offiziellen und abschüssige Platzpassagen. Einfach nur Fußball spielen und keine Taktikschlacht. Wir brauchen Punkte und keine Unterweisung in taktischen Formationen. Duisburg 3: Magdeburg 1.
     
    PollCay gefällt das.
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bei uns fehlen 5 Spieler, 4 Verletzte und eine Rotsperre! Bei Magdeburg fehlt nur ein Spieler.

    Ein Grund mehr dass alle noch enger zusammen rücken und das heute Abend „die Wende“ eingeleutet wird!

    Wenn du keine Chance hast, nutze sie !!!

    Es ist 5 vor 12 aber die Sanduhr läuft unaufhaltsam dem Saisonende entgegen runter!
     
    Rheinpreussenzebra und PollCay gefällt das.
  36. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Verstehe es mit dem 6 Punkte Punkte Spiel nicht, dass durch Medien oder verschiedenen Usern geschrieben wird.
    Ein team hat 0 und ein Team 3 Punkte pro Spieltag. :pfeifen:
    Hoffe gleich auf 3 punkte
     
  37. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Offizielle Aufstellung:

    Wiedwald,
    Wiegel, Hajri, Nauber, Wolze,
    Albutat,
    Engin, Oliveira Souza, Schnellhardt, Stoppelkamp,
    Nielsen.


    Bank:
    Mesenhöler, Gembalies, Seo, Daschner, Iljutcenko, Verhoek, Gyau.


    Gesperrt / Verletzt:
    Fröde / Baffoe, Neumann, Gartner, Tashchy.

    Nicht berücksichtigt:
    Brendieck, Schmeling, Regäsel, Bomheuer.



    P.S: Glückwunsch an Vincent Gembalies zum Kaderdebüt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2019
    Niederrheinzebra gefällt das.
  38. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Was ist mit Bomi???
     
    Spartacus und Pawel gefällt das.
  39. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Riecht nach "wir suchen unser Heil in der Offensive"...
    Oder wir stehen tief und überfallen Magdeburg mit allem was wir an Offensivpower haben...
     
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Die Abwehr bereitet Magenkrämpfe!
     
  41. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Ein 2-3-4-1 habe ich noch nicht oft gesehen
     
    Mike Oldmann und Spartacus gefällt das.
  42. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Oder beide 1 Punkt ;)
     
  43. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,198
    Zustimmungen:
    3,273
    Erst heute?

    ;)
     
    Spartacus gefällt das.
  44. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Jetzt fällt auch noch Bomheuer aus? Ach leck mich doch...
    Egal, heute müssen einfach alle einen guten Tag erwischen. Ob Albutat, Hajri, Nielsen, Engin - gebt alles und holt die Punkte!
     
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Stimmt wohl :D.
     
  46. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Bomheuer nicht berücksichtigt? Oha , weiß jemand mehr ?
    Edith... er hat wohl muskuläre Probleme.
    Jetzt rächt sich nur mit 2 gesunden iv in die Rückrunde zu gehen
     
    dirk82 gefällt das.
  47. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Ich hab überhaupt nix gegen den FCM, gönne denen auch durchaus den Klassenerhalt.
    Die haben aus ihren Möglichkeiten einiges rausgeholt.

    Trotzdem hab ich natürlich heute eine klare Erwartungshaltung: 3 Punkte für unseren Spielverein.
    Bei allem Respekt: so einen Gegner muss und kann man schlagen, wenn alle 100% geben für den Klassenerhalt.

    Ich hoffe auch, dass unsere Ultras heute mal massentaugliches Programm aufrufen, sonst sehen wir gegen supportfreudige Magdeburger alt aus.
    Das darf nicht passieren.

    Heute alles geben für unseren Spielverein!
    2:0 für uns, bis gleich im Stadion.
     
    Pawel und niklas01 gefällt das.
  48. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Ausfall wegen muskulärer Probleme.
     
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    6 Ausfälle total, Mann oh Mann es kommt immer besser :panik2:!

    Hoffe das die heute können es auch richten können, Teamspirit ist angesagt in dieser Situation ! Wenn du schon kein Glück hast kommt das Pech noch dazu.

    Aber, wenn es der MSV heute Abend allen zeigt, mit den Kameraden in der Startelf + Bankreserve, dann sollte es mit den zurückkommenden Verstärkungen demnächst auch funktionieren.
     
  50. TnBc1

    TnBc1 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Sittensen
    Ich will da heute jeden Kämpfen sehen egal, ob Spieler Trainer oder Fans.
    3 Punkte müssen her alles andere zählt einfach nicht. Auf geht's Zebras
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden