Alles nach dem Heimsieg gegen Magdeburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Oliver71, 1 März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Nicht verdient. Egal. Fragt keiner nach.

    SIEG!!!
     
  2. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,558
    Zustimmungen:
    24,796
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Nicht zu glauben dieses Spiel. Keinen Cent habe ich in der 90.Minute mehr auf die Mannschaft gesetzt. Nein, schon nach 55 Minuten war ich komplett leer und hatte echt alle Hoffnung verloren.

    Die ersten rund zwanzig Minuten fand ich noch ansprechend. Magdeburg presste recht früh und lange Bälle waren dagegen aufgrund fehlender Kopfballspieler kein Rezept. Daher teilweise riskantes Rauskombinieren über Flachpässe, sah aber einige Male gar nicht schlecht aus. War die erste Pressinglinie überspielt, konnten Schnellhardt oder Souza im Zentrum aufdrehen und hatten viel Platz. Im Ansatz waren das richtig gute Situationen, trotzdem resultierte daraus keine einzige Chance, weil es stets schwach ausgespielt wurde. Meist der Ball nochmal nach außen und dort dann vertändelt oder ein Fehlpass. Stoppel und Engin heute generell Totalausfälle, Ersteren habe ich in HZ2 überhaupt nicht mehr gesehen. Unser Flügelspiel ist echt tot, wenn dann auch noch Wiegel einen Ball nach dem nächsten verstolpert oder ins Nichts passt...

    Mit der Beck-Verletzung hatten wir dann über sechs Minuten Überzahlspiel, die zeigten uns auch wieder gut die eigene Schwäche auf. Magdeburg wollte nur verteidigen und stand hinten drin, lange Bälle wie erwähnt keine Option – also nur Ballgeschiebe hinten und leider null Raumgewinn. Wir können einfach nicht das Spiel machen, zumal man ja auch nicht in einen Konter durch zu hohes Risiko laufen will. In Gleichzahl dann wieder das Magedburger Pressing und nun zwangen sie uns zu deutlich mehr Fehlern. Wiedwald ist echt keiner für Kurzpassspiel, Wiegel auch öfter unter Druck... konsequenterweise hätte es in der Phase vor der Halbzeit scheppern müssen, der FCM erhöhte den Druck und unsere schwammen sofort – mit Glück in die Pause.

    Die zweite Halbzeit war schwer zu ertragen, denn da habe ich eine komplett hilflose un mental kaputte Mannschaft gesehen. Sie wollten ja irgendwie, aber sie konnten einfach nicht. Versprungene Bälle, Zweikämpfe dillettantisch in Überzahl verloren, Fehlpässe, Flanken ins Toraus – es klappte einfach nichts. Die Standards (ja, ich habe das 1:0 gesehen ;)) einfallslos und schwach, irgendwelche Chipbälle oder Kurzpass an der Eckfahne und dann zurück zum Torwart. Ich hatte wirklich zu keiner Zeit auch nur einmal das Gefühl, dass wir dieses Spiel gewinnen könnten, dass da irgendwer überhaupt mal gefährlich aufs Tor schießt. Und das beim Stand von 0:0, wo du ja nur einen Glückstreffer brauchst. Die Mannschaft war für mich am Ende, ich war es auch. Unentschieden bringt dir ja schließlich nix, aber wie soll so ein Tor fallen? Alles passte, dass du so am Ende absteigst. Nicht, weil die Mannschaft nicht will oder aus schlechten Kickern besteht. Sondern weil die Köpfe unten sind, weil die Erfolgserlebnisse fehlen, weil einfach nichts gelingen mag. Und dann kommen och Undiszipliniertheiten hinzu (heute zweimal Nielsen). Dann steigst du am Ende einer Negativspirale einfach ab.

    Und dann kommt diese Szene, die ich allen Fans im Stadion am meisten gönne. Respekt für den Support und das Adrenalin beim Tor direkt vor der Nord habt ihr euch hart verdient! :jokes66:
    Ich konnte es am Bildschirm tatsächlich überhaupt nicht glauben, noch voll von all diesen düsteren Gedanken war ich total ruhig und einfach geplättet. Das Spiel so noch zu gewinnen, wirklich unfassbar!

    Und jetzt stellt sich mir nur die Frage, was das bewirken kann. Kann das wirklich der Brustlöser sein, der uns weiter punkten lässt und die Truppe aufbaut? Die Köpfe hochnehmen lässt? Den Glauben an das Spielglück zurückbringt? Ich hoffe es sehr! Denn heute zählen zwar nur die drei Punkte und die sind wichtig. Aber ganz ehrlich, mit solchen Leistungen wie heute kannst du keine Serie starten. Da muss jetzt irgendwas freigesetzt werden, was die Mannschaft besser und stärker macht, damit wir mehr als nur einen guten Spielzug pro 90 Minuten (Cauly auf Engin auf Cauly) sehen. Ich bin sehr gespannt!

    Ich weiß, für nen Sieg ist das hier reichlich negativ angehaucht. Aber das waren heute einfach meine Gedanken und Gefühle zum Spiel, vielleicht kann es der ein oder die andere nachvollziehen. Aber natürlich wiederhole ich mich gern: Heute zählte unter'm Strich nur der Sieg und den gab es. Also schönes Wochenende! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2019
    Kasi, xantener, Gonzo 28 und 35 anderen gefällt das.
  3. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Oh wie ist das schön...oh wie ist das schöööööön...sowas hat man lange nicht gesehen so schön so schöööööööööön
     
    C-Bra, Oma-1902, shanghai und 5 anderen gefällt das.
  4. DU290679

    DU290679 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    391
     
    Wedaukicker, MHzebra, StefanDU und 5 anderen gefällt das.
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Mein Dank gilt auch der Abwehr, die ohne den leider verletzten Bomheuer heute nicht viel zugelassen hat. :highfive:
     
    hightower, Wedaukicker, MusaMH und 12 anderen gefällt das.
  6. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    2,478
    Ort:
    Röttgersbach
    Ich habe heute mit Enis mal seit langer Zeit jemanden in unserer Mannschaft gesehen der mit seinen Einsatz alle mitgerissen hat.Trotz Kopfverletzung hat er alle mitgerissen. Beste Beispiel als er Wiegel einfach hochgezogen hat um schnell den Freistoss ausführen zu können. Ich ziehe heute mein Hut vor diesen Spieler der heute den Unterschied ausgemacht hat.
     
    Kasi, MyKee, hightower und 35 anderen gefällt das.
  7. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,505
    Ort:
    Moers
    Ein ausgeglichenes Spiel, mit durchaus verdientem Ende!

    Viel Kampf auf beiden Seiten, unsere Jungs mit mehr Ballbesitz. Gute Möglichkeiten für beide Mannschaften.

    Wenn doch nur die Flanken etwas präziser wären...

    Ein wirklich tolles Gefühl. Sieg!!!
     
    Wedaukicker, Kosta, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  8. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,943
    Zustimmungen:
    41,450
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wir waren spielbestimmend aber im Abschluss etwas unglücklich.

    Nichtsdestotrotz hat die Mannschaft nicht aufgegeben und sich belohnt.

    Der Sieg ist zu 1902% verdient. Das „Glück“ hat man sich hart erarbeitet.
     
    Deepsky, MHzebra, MusaMH und 15 anderen gefällt das.
  9. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Als ich mich im Kopf schon mit dem Abstieg abgefunden hatte, haut Enis den Ball in die Maschen! Wir sind wieder dran und leben noch. Vielleicht war dieser Lastminute Treffer die dringend benötigte Initialzündung. Trotz des Sieges hat man heute Eindrucksvoll sehen können, wo unsere zum Teil eklatanten Schwachstellen liegen. Beide AVs, Stoppel, Schnelli, etc. da kann man getrost noch weitere Kandidaten dazu zählen. Aber genießen wir für heute den Sieg!
     
    FausR, Dirk69, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  10. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Na gut, ich muss mich etwas korrigieren... Albu hat mir auch gut gefallen, ebenso Cauly mit dem ein oder anderen netten Trick, Nielsen auch eine gute Verstärkung, IV stand auch weitestgehend gut und sich... Nach vorne fehlte mir dennoch in manchem Moment der letzte Funke. Wiedwald auch solide...

    Aber dieser Enis, man oh man... Der Beck wird Koch Wochen lang von dem träumen
     
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,042
    Zustimmungen:
    50,958
    Ort:
    Dinslaken
    Scheiß Spiel, Stimmung wie auf der Beerdigung und null Risiko unseres Trainers...
    Und dann hatte der Fußballgott Erbarmen :)!
     
    Wedaukicker, Uuuwe, Zebronaschik und 3 anderen gefällt das.
  12. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    er hat uns auch in die Lage gebracht...
     
    Wedaukicker gefällt das.
  13. Bin echt ausgepflippt, Stimme weg, scheiss egal, 3 Punkte
     
    Deepsky, yogi, Thorgrim79 und 2 anderen gefällt das.
  14. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Absoluter Hammer, wie der Emmes spielt wie die U13 II von ETuS Bissingheim und das Ding tatsächlich gewinnt.
     
    hamborner, Rafi und Der Matthes gefällt das.
  15. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Kampf, Einsatz, WILLE
    3 Punkte
    Danke
    Bitte
     
    NiaP gefällt das.
  16. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Alter ernsthaft mach uns einen gefallen meld dich ab und nimm dein Kumpel ELFER gleich mit !!!

    Internethelden :verzweifelt:
     
    Darki, bignik, BlueWhiteProud und 41 anderen gefällt das.
  17. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    5,915
    Verdienter Sieg gegen eine über das gesamte Spiel gesehen, erschreckend schwache Magdeburger Mannschaft. Wie die fünf mal hintereinander ungeschlagen blieben erschliesst sich mir nicht.

    Sicher waren wir vorne harmlos aber mal ehrlich. Lieber hinten sicher stehen und kein Risiko spielen, als mit offenen Visier in die Falle laufen. Abstiegskampf ist halt nunmal fußballerische Magerkost.

    Beim 1:0 völlig durchgedreht, das war unglaublich emotional. Endlich mal das Glück auf unserer Seite. Fans um mich herum die geweint haben, mehr muss man dazu nicht sagen.

    Zusammen zum Klassenerhalt.
     
  18. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,143
    Zustimmungen:
    3,824
    Kein gutes Spiel, aber endlich mal mit einer guten Portion Glück.
    Klasse Parade von Wiedwald, und dann auch mal ein Last-Minute-Tor.

    Fühlt sich geil an :D

    Hoffentlich war das jetzt der Brustlöser. Schon verrückt, 3 Punkte und schon ist die Hoffnung wieder da. Scheiss Fussball, da hat man einfach zuviele Emotionen :D
     
    Wedaukicker, MHzebra, yogi und 3 anderen gefällt das.
  19. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Unsere Zebras sind weiter im Rennen um den Klassenerhalt , ein glücklicher aber nicht unverdienter Sieg in der Nachspielzeit.
     
    Wedaukicker, Berni02 und MRBIG gefällt das.
  20. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,491
    Zustimmungen:
    19,509
    Alles in allem ein verdienter Sieg.

    Wir mit mehr ballbesitz nur der Mut zum Abschluss fehlte.

    Die 5 Minuten vor der Pause waren echt schwierig.

    Die Mannschaft hat gefightet und wollte und das alleine zählt.

    Hoffentlich könnte das die Blockade lösen.

    Enis du Maschine.
     
    Wedaukicker, MHzebra, Vorstopper und 6 anderen gefällt das.
  21. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Deine "!"-Taste klemmt. :rolleyes:
     
    bignik, STZ11, 4tree und 16 anderen gefällt das.
  22. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Wie geil sich die Mannschaft selbst gepusht hat, als sie vor der Pause die Bälle im Strafraum geklärt hat!

    Aufgepasst! Jetzt gehts ab!
     
  23. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Mann bin ich erleichtert, das war der Brustlöser, meine Zebras leben noch und wir
    werden die nächsten Spiele befreiter auftreten können !

    Den jeder der schon selbst Fussball gespielt hat, weiss wie schwierig es ist nach so langen erfolglosen Wochen und unter
    diesem enormen Druck kann mein keinen Schönheitspreis gewinnen !

    Da zählen solche dreckigen Siege !

    Der MSV lebt noch und wird nicht absteigen !

    Es grüßt das Ingolstädter Zebra und wünscht allen Zebraverrückten ein schönes Fasching-WE !!!!!!

    :jokes10:
     
    Vize, Wedaukicker, Aendi1902 und 9 anderen gefällt das.
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,861
    Zustimmungen:
    45,914
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    13.416 Zuschauer haben heute kein wirklich gutes Fussballspiel gesehen, bei der aber 2 Serien geknackt wurden. Wir haben mal wieder und zuhause gewonnen und Magdeburgs kleine Serie nach 5 Spielen ohne Niederlage wurde durch uns gestoppt!

    Auch wenn es nur ein Tor war, wenn auch glücklich in der 92. Minute, es könnte der Auslöser der Befreiungsschlag für eine Serie gewesen sein! Hoffen wir es mal alle !
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2019
  25. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Noch 14 Punkte bis zum Klassenerhalt. Seit heute Abend wieder machbar.
     
    Wedaukicker, Neudorf und 49 Jahre Fan gefällt das.
  26. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Wir waren schon mit einem Bein im Hospiz,dann kam Enis und hat uns auf die Intensiv zurück geköpft....

    Ach .., lass uns heute einfach mal freuen, und die ernste Lage etwas verdrängen
     
    hightower, Vize, Wedaukicker und 14 anderen gefällt das.
  27. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Da hat sogar die Bierdusche Spaß gemacht
     
  28. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,687
    Ort:
    Duisburg
    Respekt an die Fans! Bei diesem Spiel ruhig zu bleiben, nicht zu pfeifen und streckenweise gut zu supporten, ist in Duisburg nicht selbstverständlich. Negative Reaktionen hätten die Mannschaft nur noch mehr verunsichert.

    Das war über weite Strecken wenig ansehnlich. Ich habe den Eindruck, keiner kennt den Laufweg des anderen. Teilweise scheinen die Leute ihre Laufwege selber nicht zu kennen und stellen das Laufen einfach komplett ein. Ich habe selten so eine verunsicherte Mannschaft gesehen. Wenn der Sieg heute als Brustlöser dient, dann soll mir das Recht sein.

    Hajri habe ich das Tor sehr gegönnt. Einer der wenigen, die noch als Leader auf dem Platz fungieren. Meine Reaktion auf das Tor war trotzdem etwas anders als auf dem Platz: Erleichterung statt Eskalation, und dann die Frage, ob Hajri schon Gelb hat...

    PS: Kriegt man das verdammte Schuhproblem dieses Jahr noch in den Griff?!
     
  29. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,023
    Zustimmungen:
    38,482
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ob unser Sieg megaglücklich oder gar unverdient war ist mit total wurscht. Denn ich freue mich einfach nur über diesen wichtigen Heimsieg gegen einen Mitkonkurrenten. Und ab jetzt volle Konzentrationn auf Regensburg um da 1-3 Punkte mitzunehmen.
     
  30. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,064
    Zustimmungen:
    6,141
    Ort:
    Ruhrort
    Da bin ich bei dir ,in diesem Fall war es wichtig.Auf links war in diesem Moment Überzahl.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  31. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Das war der absolute Wahnsinn wie alle um mich rum ihre pure Freude rausgebrüllt haben nach dem Ding von Hajri.

    Junge, ich ziehe meinen Hut vor dir!

    Neben Hajri muss ich sagen, hat mir, der von mir oft gescholtene, Tim Albutat sehr gut gefallen heute.

    Lässt uns jetzt bitte in Regensburg nicht verlieren und danach zu Hause weiter Punkten!
     
  32. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    Puhhhh das sind die wichtigen 3 Punkte...
    Über weite strecken Fand ich uns heute garnicht soo schlecht. Im letzten drittel naja das klammern wir mal aus.....Dafür hinten recht ordentlich.
    Habe die einwechslung von Verhoek leider wieder nicht nachvollziehen können. Sorry leider sehe ich nie wirklich die zündung bei ihm dann doch eher einen viel arbeitenden Ilju...
    Enis na der ist der Absolute Hero schon vor seiner Sperre. Irgendwie der typ den unsere Abwehr vill. braucht.

    Ich habe leider heute nicht viel von unseren Heimfans gehört (man kann es der Saison nach ja irgendwo verstehen)

    Am ende steht 2x zu 0, 2x nicht verloren... Wie haben sie es geschafft???? mir Persönlich völlig egal wir sind dran und machen Hoffentlich weiter!

    schönes Wochenende!
     
  33. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Ja heute ist auch bei einigen Fans der Knoten geplatzt beim 1:0 :D
    Das war echte Ekstase
     
  34. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Leider nichts gesehen vom Spiel, aber mein MSV Pilsglas rechtzeitig hingestellt und gefüllt, hat schon mal Glück gebracht, dann Liveticker an, nahe am Herzinfarkt und dann die Erlösung. Danke Enis, du hast Freudentränen bei mir verursacht und last but not least, danke FoxyZebra für die Bilder aus dem Stadion. :jokes20: Schönes Wochenende allen Zebras.
     
    Okapi, NeckerChecker, Oma-1902 und 7 anderen gefällt das.
  35. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,991
    Ort:
    Duisburg
    Ja, du hast nicht hingesehen.
     
  36. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,423
    Wir leben wieder!!!!
     
  37. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Immer dran glauben
     
    Pawel gefällt das.
  38. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Ich möchte bitte noch ein "S" kaufen.
     
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,935
    Zustimmungen:
    46,841
    Ort:
    Ruhrgebiet
    TL muss gezwungener Maßen zweimal umstellen und beide Einwechselspieler machen heute im Spiel gegen Magdeburg den Unterschied aus...Hajri und Albutat...manchmal muss man auch zu seinem Glück gezwungen werden...
    Beide haben es sich auch verdient im nächsten Spiel in der ersten 11 zu stehen... Albutat als alleiniger 6er eigentlich sehr souverän...

    ...und Hajri? Mit einem getackerten Kopf zum Kopfball zu gehen verdienst schon alleine den größten Respekt ab...
     
    hightower, Wedaukicker, MHzebra und 19 anderen gefällt das.
  40. Wir haben glücklich gewonnen, gut so. Es könnte einen Neustart bedeuten.

    Allerdings habe ich bis zum Tor eine MSV-Truppe gesehen, denen ich jeglichen Siegeswillen absprechen wollte und meine Hoffnung lag echt nur auf den Lucky Punch.

    Mehr denn je zeigt sich, dass da keine MSV-"Mannschaft" auf dem Platz steht sondern überwiegend Egoisten und in der Minderheit Kämpfer.

    Keine Ahnung, welchen Anteil TL an diesem mutlosen Angsthasenfußball , aber das Festhalten an Verhoek spricht Bände. Ich hoffe nur, Jungs wie Daschner etc. werden nicht verprellt, die könnten unsere Zukunft sein.
     
    Samuel11 gefällt das.
  41. Geil. Jetzt weitermachen.

    An Beck gute Besserung!
    Hoffentlich nichts Ernstes...
     
    hightower und Batti1986 gefällt das.
  42. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich habe einen verunsicherten MSV gesehen. Hajri, Albu beste Spieler, Felix endlich mal mit DER Parade, ansonsten aber auch er verunsichert. Man hat es an der Freude nach dem Schlusspfiff gesehen, das die Mannschaft noch lange nicht tot ist. Der Sieg heute war extrem wichtig. Ich hoffe, jetzt kommt auch endlich wieder eine gewisse Lockerheit ins Spiel. Am Willen liegt es mit Sicherheit nicht, nur an der Verkrampfung. Ich bin einfach nur happy.
     
    Wedaukicker, Pfanny und Berni02 gefällt das.
  43. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Endlich war das Glück mal auf unserer Seite. Scheiß egal ob verdient oder unverdient. Einen "Schönheitspreis" gibt es im Abstiegskampf eh nicht. Dass das Tor so spät viel kann nochmal zusätzlich Kräfte freisetzen. Jetzt in Regensburg nachlegen und dann auf die Ziegen freuen ;-) ;-)
     
    Wedaukicker, MHzebra, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  44. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,041
    Zustimmungen:
    68,553
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Genau das hab ich vor dem Spiel gefordert .Team und Anhänger teilweise wie aus einem Guss. Dann übertönt man auch mal die Nordkoreafraktion .
     
    Wedaukicker, yogi, Zebra Libre und 9 anderen gefällt das.
  45. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ein magischer Moment dank Magic Hajri.
    Einfach nur Kraft draus saugen.

    Danke Perthel für den Freistoß in Minute 93. Magdeburger Fans blieben gegenüber ihrem letzten Auftritt blass. Gästekurve unerwartet nur halb voll. Für was wurde da vor dem Spiel so ein Aufstand gemacht?

    Willkommen zurück in den höllischen Schlussminuten, liebe Magdeburger. :)
     
  46. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Wichtiger und über 90 Minuten auch leicht verdienter Sieg im Spiel zweier Teams, die den letzten Pass einfach nicht an den Mann gebracht haben.
    So schlecht fand ich das Spiel nicht, war natürlich eher was für Strategen als für Ästeten.

    Magdeburg fand die erste Halbzeit bis auf 5 Minuten vor der Halbzeit nicht statt, im zweiten Durchgang recht ausgeglichen. Magdeburg versuchte es dann ab Minute 70 mit Zeitspiel, hat mich schon ein wenig gewundert.
    Noch wichtiger wie Fans und Spieler nach dem 1:0 einfach eskaliert sind. Einfach immer weiter.

    Edit: Ach und der Schiri war beidseitig auch eine mittelschwere Katastrophe, aus welcher Scheune haben sie den denn bitte losgekettet...
     
    Wedaukicker, MHzebra, MusaMH und 3 anderen gefällt das.
  47. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,010
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich freue mich auf Regensburg. Bin dabei.

    Auswärtssieg
     
  48. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,064
    Zustimmungen:
    6,141
    Ort:
    Ruhrort
    WICHTIG. So und jetzt mal wieder etwas Optimismus in dieses Portal.Im großen und ganzen war ich eigentlich zufrieden.Wiedwald,Wiegel für mich unterm Strich und Souza,Albutat,Enis und Nielsen drüber.
     
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,042
    Zustimmungen:
    50,958
    Ort:
    Dinslaken
    Immernoch nichts verstanden?
     
  50. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Wie unsere Kurve die Mannschaft ab der 75. Minute bedingungslos angefeuert hat fand ich mega. Selbst Leute die sich meist nie annimieren lassen haben heute mitgemacht. Ich hatte echt Gänsehaut. Leute ich liebe euch dafür.
     
    Camper, Supraman, Wedaukicker und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden