Alles rund um die 1. Bundesliga | 2018/2019

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 23 Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,422
    Ort:
    47059
    Die Kontakte zwischen Duisburg und Mainz gibt es schon seit locker 15 Jahren, hat damals auf dem Fanfinale in Berlin angefangen, u.a. mit den Fanatics Mainz und der Ultraszene MZ.
    Das war dann zwischenzeitlich eingeschlafen, umso mehr freut es mich, dass einige Leute die Verbindung wiederbelebt haben :jokes66:
     
    Blue Bally und Rabauke02 gefällt das.
  2. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    ze1970bra gefällt das.
  3. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    Die schaufeln wieder mächtig an ihrem eigenen "Grab" - einen Leipziger. der vorher bei RasenBallsport war, den können sich sicher ganz wenige Schlacker vorstellen, aber Boss Thönnies wird sie schon überzeugen.

    Da muss ich spontan an Lehrer Bömmel aus der Feuerzange denken : " Bah, wat habt ihr für ne fiese Character" .....
     
    MRBIG und Franz gefällt das.
  4. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich kann das gar nicht glauben: wollen die sich wirklich komplett selbst abschießen???
    Unvorstellbar, dass die Fans diesen Typen akzeptieren. Wie weit weg von der Volksseele lebt Tönnies denn???
    Das wird Ärger geben, erst recht wenn die so weiter gurken.
    Ich mache mir gleich mal das Popcorn auf

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  5. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Man muss aber dazu sagen dass er mit Verantwortung getragen hat für die Meistermannschaft von Stuttgart 2007, letztendlich ist er bei Stuttgart auch nur abgehauen weil ihm Dutt vor die Nase gesetzt wurde.
    Ich persönlich glaube dass es sogar passen könnte, tendenziell ist er ein sehr zurückhaltender Typ.
    Aber ich hab mir bei :kacke: schon so oft gedacht dass es passen könnte, enttäuscht wurde man nicht ein Mal.. :tooth:
     
    MRBIG und Okapi gefällt das.
  6. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nun ja, gemach gemach.

    Klar, Jochen Schneider hat ein paar Monate bei RB Weissblech gearbeitet, den weitaus größten Teil seiner Karriere aber zuvor beim VfB Stuttgart (einem Verein, den ich zufällig "etwas besser" kenne ;)).

    Dort hat er, insbesondere als Bestandteil eines Trios zusammen mit Armin Veh und Horst Heldt 2007 "sein" Meisterstück abgeliefert. Nachdem Heldt dann 2010 in den Sack gaheuen hat, um schnellstmöglich bei den "Trostlosen" anzuheuern, hat Jochen Schneider dann bis zur Installation von Bobic und dann Dutt die sportlichen Angelegenheiten des VfB geregelt. In dieser Zeit wurden zwar keine weiteren Titel gewonnen :D, wie sich heute zeigt aber auf allerhögschdem Niveau gejammert. Letztendlich verließ Schneider den VfB Richtung Leipzig, weil ihm unerwartet Robin Dutt vor die Nase gesetzt wurde. Und ganz ehrlich: Das hätte ich auch gemacht.

    Leipzig wurde es halt deshalb, weil dort mit Rangnick, sowie mit Schrof und Albeck (RIP), den beiden langjährig erfolgreichen Jugendverantwortlichen, eine ganze Reihe von Alt-VfBlern anwesend war. Und die haben allesamt natürlich von seinen Qualitäten (und natürlich auch Schwächen) bis ins Detail gewusst.

    Wie dem auch sei, falls die "unvollständigen Zahnprofile" aus Versehen einmal einigermaßen differenziert betrachten, wäre Ihnen bewusst, daß sie mit Schneider einen recht hoffnungsvollen Griff getan haben.

    PS: Bissle peinlich, wenn während des Schreibens ein Anderer, beispielsweise Bastiian ;), genau das schreibt, was man gerade synchron selbst in die Tasten klimpert :verzweifelt: :D
     
    Rupert E. Riebenstein, MRBIG und bastiian gefällt das.
  7. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Lustig aber das dem scheinbar ja durchaus kompetenten Mann aus Leipzig noch einer "mit Stallgeruch" zur Seite gestellt werden soll und dass soll jetzt noch diese Woche passieren.
    Heißt Schneider ist eher nicht in diesen Prozess involviert : Facepalm:

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
     
  8. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,422
    Ort:
    47059
    Dann guck doch mal in die Vita unseres besten Spielers aktuell, namentlich Havard Nielsen....
     
  9. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich habe ihn mal vor wenigen Jahren persönlich kennenleren dürfen, ich glaube er war noch in Stuttgart. Ein sehr ruhiger, bescheidener Mann, keine Sprüche oder laute Töne, angenehm als Gesprächspartner.
     
    Matze und Don Zebro gefällt das.
  11. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Immer direkt zuviel Gehype für meinen Geschmack, auch beim Labbadia. Der ja jahrelang eher nicht gerade auf der Erfolgsueberholspur als Trainer unterwegs war. Korkut, Tedesco, Weinzierl, Herzog etc.pp ohne Ende haben bei mir längst dahin geführt, dass ich mir Spekulatius im Bezug auf noch so beachtliche Zwischensprints in dem Geschäft erst mal verkneife... einfach viel zu oft das Gleiche, was direkt rumgeht... Und wenn einer aus dem Nichts ein ultimatives Fass aufmacht, wie zuletzt Zidane bei Real, haben die ganzen Experten das noch regelmäßig verpennt. Lob ich mir den Antihyper Streich, der in die Szene passt wie ein Gänseblümchen auf den Gipfel des Mount Everest...
     
  12. Duisburg47

    Duisburg47 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Duisburg Neumühl
  13. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg
    Und der BVB hat verloren - ein perfekter Abend!!!

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
     
    Conex, Tunnelman, Stadtmauer und 2 anderen gefällt das.
  14. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Augsburg! :D
     
  15. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Den Vorsprung hat der BVB aber mal grandios schnell verspielt. Punktverluste in Nürnberg und Augsburg, uiuiui.

    Für die Bayern wirds zwar traditionell schwer in Gladbach, aber die laufen nun richtig heiß.

    FCB gegen BVB wird nen Knaller im April. Ich hoffe die Seppel schaukeln das, und verhindern einen neuen schwarz-gelben Ruhrpott-Hype.
     
    MaDe2013, Thailand, Block D und 3 anderen gefällt das.
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Majas haben den gestrigen Abend "perfekt" gemacht!:tanz:

    Jim Knopf zieht der Biene Maja den Stachel !!:klatsch:
     
    Thailand und Hooperman gefällt das.
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Bazis wären wohl aufgrund der vielen Ausfälle heute (Ribery, Coman, Robben, Tolisso, Alaba und Goretzka) :nunja: mit nem Punkt zufrieden und hätten so die Möglichkeit bei nur 2 Punkten Rückstand im direkten Vergleich im April ohne das Torverhältnis zu beachten an den Majas vorbeizuziehen!
    Also wenn die Bazis diese brutale Schwächung in einem so schweren Auswärtsspiel, kompensieren können.
    Dann :jokes51:.

    Habe schon meinen Dienstplan gecheckt und am 6.4 frei und werde so 100% vor der Glotze sitzen.
    Aber zuvor am Mittag werden die Audis "geschrottet" :hu:und Abends dann erst die Majas :jokes59::biene:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2019
    Thailand gefällt das.
  18. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Nächstes Jahr auswärts gegen Schlacke? An diesem Wochenende haben sich die Chancen erhöht...!
     
    HJG gefällt das.
  19. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,458
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Das Ergebnis passend zum Vereinsnamen 0:4 :hu:
     
  20. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    :kacke: 0:4
     
    Block D, SchwarzeRose und Chrisi gefällt das.
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Konkurrenz aus Nürnberg wird heute ihr 18. Bundesligaspiel hintereinander nicht gewinnen, somit ein starker Mitbewerber für Schlacke 05 !
     
    MHzebra gefällt das.
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Stark die Eintracht aus Frankfurt, in der 96. Minute das 3:2 über Hoppenheim!!
     
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Majas :klatsch: und heute noch die Zahnlosen :kick:.

    Was fürn Wochenende!:lol:
     
  24. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das würde die 1. Liga zumindest unterhaltsamer machen. :)

    Hoffentlich schlägt morgen Stuttgart die 96er, dann rückt für 0-4 der Relegationsplatz näher.
     
  26. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Hätte vielleicht doch nicht die Karte für die Eintracht heute ablehnen sollen. Die Freunde vom Main haben sich an uns gestern einBeispiel genommen.

    But by the way. Was für ein erbärmlicher Auswärtsblock im Stadtwald. Mehr als ein Drittel war nicht gefüllt bei einem der nahesten Auswärtsfahrten von knapp 115 Kilometern. 2000 Tickets sind zurückgegangen. Noch Fragen Herr Hopp warum man ihre Truppe Konstrukt nennt?
     
    pipo asp, Der Kelte, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nachdem Sportdirektor kommt ws
    Richtig Sascha, dann wären es nur noch 4 Punkte bis zumnRelegstionsplatz!!!!
     
    Old School gefällt das.
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :kacke: – DÜSSELDORF 0:4 |
    :kacke:-Untergang! Tedesco vor dem Aus

    Frust und Enttäuschung auf :kacke:.

    Ausgelassene Freude bei den Gäste. Die Düsseldorfer feiern „Karneval auf :kacke:“.
    Die Mannschaft kriegt Rosenmontag frei, fährt beim Umzug durch die Stadt. Der Trainer auch.
    Zwanzig Bundesligaspiele wartete Friedhelm Funkel auf einen Sieg gegen :kacke:
    (zuletzt im August 1997 beim 1:0 mit Duisburg). (Quelle Bild,de)
     
    BobbyAxelrod, Chrisi und T. Eulenspiegel gefällt das.
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bayern gewinnt souverän in Gladbach, aber...
    … wenn man das 1:0 der Bayern - trotz Videobeweis - geben kann...ist schlichtweg ein Skandal und ein weiterer Beweis, das der Videobeweis in die berühmte Tonne gehört.

    ...und natürlich ist das ein Vorteil für die Mannschaft, die in Führung geht.

    Nicht falsch verstehen, natürlich waren die Bayern wacher, hatten den unbedingten Willen und haben verdient gewonnen...
     
    Der Kelte gefällt das.
  30. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Bayern hat verdient gewonnen - die deutsche Schiedsrichterschaft wiederum versucht mit Fleiß den Videobeweis ad absurdum zu führen. Wir hatten mal die besten Schiedsrichter der Welt. Mittlerweile ist das peinlich.

    Das Ganze kann nicht funktionieren, weil das Klärgerprinzip fehlt:

    Videobeweis dann, wenn der Trainer es fordert und nur dann - und dann wiederum hat der Videorichter auch das letzte Wort VÖLLIG EGAL WIE KLAR die Fehlentscheidung ist.

    Es ist eine einberufene zweite Instanz - kein Gottesurteil. Niemand braucht Virdeoschiedsrichter, die in Spiele eingreifen, die keiner der Beteiligten jemals unterbrechen wollte.

    Spiel:
    Gladbach mit für mich nur schwer nachvollziehbarem Defensivverhalten. In den direkten Laufduellen waren alle Bayern-Offensiven schneller, trotzdem verteidigt man wieder und wieder auf einer Linie, mit teils mehreren Metern Abstand. Vielleicht ja der Mut der Verzweiflung, um den angestrebten und ja durchaus erreichten offensiven Druck erzeugen zu können - aber zwei Mal ZWEI 100% in den ersten 60 Sekunden sind echt erschütternd. Beim 4 zu 1 schauen zwei Gladbacher wiederum bewegungslos zu wie Gnabry einläuft. Lang völlig von der Rolle.

    Vollkommen verdient verloren - obwohl man offensiv richtig schöne Dinger dabei hatte, diese Mannschaft kann tollen Fußball spielen.
     
  31. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Aha. :nunja: Und wer soll dann ausnahmsweise mal Meister werden? Uli's Würstchentruppe?
     
    ChristianMoosbr und davenobu gefällt das.
  32. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
  33. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Egal.
    Hauptsache nicht die Majas.
     
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Der „Magier“ Tedesco scheint mit seinem Latein am Ende zu sein. Was wurde er letzte Saison von der Funke Medien Gruppe zum Messias erklärt...aber er scheint doch nicht über Wasser laufen zu können.
     
  35. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wer mit 23000 nach Mailand fahren will hat das verdient:D
     
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Mir eigentlich absolut Peng solange es nicht die Majas und SO 5 :brueller: werden!
     
    MS-Exilzebra, Thailand und Hooperman gefällt das.
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Oma-1902, pipo asp und Thailand gefällt das.
  38. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Guck dir mal die Spielernamen bei :kacke: an. Weiß nicht, wie das eine 160 Mio. Euro Truppe sein soll. Uth und Embolo schlagen so ein wie unsere Nr.15. Die Abwehr mit Wolfsburgs-Leihe Bruma, Salif Sane und Nastasic absolut Zweitligareif. Das Mittelfeld mit Stambouli, Bentaleb, Mendyl, Harit, Caligiuri ein zusammengekaufter Haufen von irgendwo. Denke dann waren Leon Goretzka und Max Meyer damals wohl doch nicht so schlecht.^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2019
    Franz gefällt das.
  39. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,935
    Aber Tedesco kann Abstiegskampf oder habe ich das falsch in Erinnerung was er mit Aue vollbracht hat ?
     
  40. Ich freue mich immer, wenn im laufenden Heimspiel der :kacke: Schriftzug auf der Gegentribüne zu lesen ist. Dann liegt :kacke: garantiert zurück und die "treuen Fans" feuern vom Parkplatz weiter an.
     
    Hooperman, klausloehrer und Block D gefällt das.
  41. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,679
    Ort:
    Ruhrpott
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Aber kann es DIESE Mannschaft auch???
     
  43. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Herrlich! wie ich den Dortmundern diese Situation gönne! Wie arrogant das Fanpack bei 9 Punkten Vorsprung aufgetreten ist, als man als einzige Konsequenz Deutscher Meister, Anwärter auf den Champions League Titel und natürlich DFB Pokalsieger sein konnte.
    Ach ja Watzke gönne ich das auch von Herzen...

    Bundesliga -> 9 Punkte Vorsprung verspielt, allein 7 in den letzten 4 Spielen, die letzten 2 Spiele nur 1 von 6 Punkten gegen absolute Kellerkinder der Liga, dazu ein Konkurrent der richtig Witterung aufgenommen hat
    DFB Pokal -> trotz Vorsprung kurz vor Abpfiff das 11er schießen dilettantisch vergeigt
    Champions League -> ohne ein Wunder ist nach der Gruppenphase direkt wieder Schluss

    Läuft das so weiter ist nach dem Auswärtsspiel in München Platz 1 völlig außer Reichweite.
     
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Was ein Fußballwochenende...Dortmund vergeigt sein Auswärtsspiel in Augsburg (das haben die extra gemacht, damit :kacke: der 2. Liga näher kommt :brueller: )
    :kacke: wiederum arbeitet kräftig daran, doch noch den Relegationsplatz zu erreichen...da fallen Einem schon wirklich adäquate Gegner ein. Köln oder der HSV wären nicht schlecht.
    Gladbach hat seit ihrem Heimspielrekord (12 Spiele ohne Niederlage) plötzlich mit einer Heimspielallergie! 11 Gegentore bei einem nur einem eigenen geschossenen Tor in den letzten
    drei Heimspielen und das als CL-Aspirant... das muss man auch erstmal hinkriegen.
    Und die Bayern, nun ja, die haben seit ein paar Wochen wieder ein Messer zwischen den Zähnen... das Bemerkenswerte dabei ist, das bei Bayern der Videobeweis wohl gleichzeitig außer Kraft gesetzt wurde... entscheidend für den weiteren Verlauf in der Saison wird das Spiel in der CL gegen Liverpool richtungsweisend sein... Martinez scheint der dabei der Spieler zu sein, der der Unterschiedsspieler ist. Nie war wertvoller als heute.
    Na ja und der BVB? Der schlägt sich einfach selber......
     
    MRBIG gefällt das.
  45. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Lt. Presse wird frühestens am Dienstag eine Entscheidung bezüglich eines weiteren Verbleibs ( eher unwahrscheinlich) von Tedesco fallen. Dann tritt der neue SD seinen Job an, nachdem der Vorgänger aufgegeben hat. Bei einem heutigen Sieg der Schwaben gegen Hannover und dann nur noch 4 Punkte Abstand auf den Reli Platz, ist da ein neuer Trainer mit verdammt viel Erfahrung gefordert, sollte es dazu kommen!
     
  46. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Karneval in Gelsenkirchen: Nach nach der gestrigen Packung gegen Fortuna Düsseldorf, „befreiten“ Ultras Stambouli von seiner Kapitänsbinde. :) Wenn du dir als amtierender Vizemeister am 24. Spieltag Gedanken um deinen Verbleib in der Liga machen musst, weil du trotz eines 1A-Kaders von Woche zu Woche schlechter performest, kann man solche Reaktionen der Fans durchaus nachvollziehen und am Ende des Tages auch abhaken. Das war emotional, menschlich, moralisch vertretbar und zu Schaden gekommen ist auch niemand. Haken dran. Feierabend. Alles gut, wir hatten unseren Spass.

    Aber weil es am Spieltag selbst wahrscheinlich sonst nichts spannenderes gab, empört sich heute Fußball-Deutschlands selbsternannte TV-Expertenriege um Lothar Matthäus und Holger Fach in einem 10-minütigen vorgetragenen Pamphlet bei Wontorras Fußballtalk in einer nie dagewesenen Peinlichkeit über diese Aktion. Von skandalösem Machtmissbrauch bis hin zu „Was dürfen sich Fans heutzutage alles erlauben“ ist da die Rede. Und dann auch noch Heribert Bruchhagen immer wieder mit seiner bereits X mal vorgetragenen Floskel vonwegen „Die machen ja tolle Choreos bla... aber damit sind sie mal wieder zu weit gegangen“. Hat der Typ sich eigentlich je nach einem Interview mal selbst reden gehört? Das können die doch unmöglich ernst meinen. Ich dachte erst, ich wäre bei versteckte Kamera. Was eine von Pseudomoral geprägte, vorher auf ein Unterhaltungslevel abgestimmte Debatte. :verzweifelt: Die stellen sich jetzt allen ernstes vor diese Schrottleistung der Mannschaft und dramatisieren diese Aktion auch noch, als ob hier Spielern aufgelauert wurde nach dem Training oder diese sogar bedroht wurden. Absolut nichts ist passiert.

    Es bleibt die nächsten Wochen amüsant bei Königsblau.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2019
  47. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der VfB Stuttgart gewinnt mit 5:1! gegen Hannover 96 und setzt damit ein fettes Ausrufezeichen im Abstiegskampf. Obendrein haben dadurch die Zahnlosen nur noch magere vier Punkte Vorsprung auf den Relegationsrang, was in Gesindelkirchen für noch mehr Unruhe sorgen dürfte. Das heißt, falls das überhaupt noch möglich ist. :D
     
    Red Eagle und Oma-1902 gefällt das.
  48. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Schlacke hat jedenfalls den Verlust von Hamburg als Verkörperung des Absurden komplett kompensiert.

    Die Fohlenelf nach gehabter Manier, nach ein bißchen Hinrundentraute jetzt wieder lieber die Beine breit gemacht vor den vermeintlich Übermächtigen.

    Dass irgendjemand im Ernst lieber die Bayern nochmal als Meister hätte als egal wen anders, könnt ihr aber eurer Oma erzählen, ihr Tarnkappenbazis.

    Dortmund ist einfach leichtfertig, zum Teil auch unnötig verkrampft fehlerlastig. Da raecht sich der junge Kader dann eben. Sicher wird da deswegen niemand was infrage stellen müssen...
     
    Raudie und alex22du gefällt das.
  49. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Zumal die Binde von den Ultras vor einger Zeit an den damaligen Capitano übergeben wurde und sie diese wieder jetzt zurückgefordert haben. Verständlich auch wieso!
     
    Boris gefällt das.
  50. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Alleine für die Möglichkeit das wir nächste Saison gegen:kacke: spielen könnten , müssen wir alles geben.
     
    Tobiasduisburg, Boris, Red Eagle und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden