Alles vor dem Spiel beim SSV Jahn Regensburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 4 März 2019.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SA aus ?

  1. Sieg MSV

    95 Stimme(n)
    39.9%
  2. Unentschieden

    90 Stimme(n)
    37.8%
  3. Sieg Regensburg

    53 Stimme(n)
    22.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,679
    Ort:
    Ruhrpott
    Genau !
    Das muss die Grundzutat des Erfolgsrezepts sein
     
    pipo asp gefällt das.
  2. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Mal was wichtiges zu Regensburg.....Gibbet Gastrotipps für Regensburg mit gute, günstiger und regionaler Küche :D
     
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    ruhrpottrover gefällt das.
  4. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Das hatte ich auch schon gesehen. Allerdings hatte ich Angst, dass das ein "Touristenbums" ist!
     
  5. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    637
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Das hätte ich auch empfohlen.
    Die Gefahr des Touristenbumms besteht immer, im Weißbrauhaus kannst Du aber deftig essen und auch trinken und die Lage ist Zentral.
    Dort haben wir zuletzt auch nen schönen Frühschoppen vor dem Spiel gemacht.
     
  6. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,679
    Ort:
    Ruhrpott
    Da meine Holde dort geraume Zeit studierte / wohnte ist uns diese schöne Stadt ans Herz gewachsen.

    Meine Tipps die man mitnehmen sollte :
    Am Arnulfplatz > Kneitinger !
    Spitalbiergarten = Mega
     
    Docsnyder und ruhrpottrover gefällt das.
  7. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Wir sind jetzt im ICE zwischen Nürnberg und Regensburg. Ist schon eine lange Fahrt.

    Nur der MSV
     
    Der Kelte, Pfanny, Matze und 4 anderen gefällt das.
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,025
    Zustimmungen:
    68,405
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Geht so.5 Stunden mit dem Auto. Lassen es uns gerade im Weltenburger am Dom schmecken.

    20190308_125832-1032x581.jpg
     
    Der Kelte, Pfanny, Matze und 33 anderen gefällt das.
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2019
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Beierlorzer sagt vor dem Spiel dass Regensburg den Vorteil hätte, weil der MSV zum Siegen verdammt wäre. Darin sieht er eine Chance für sein Team. Ich sehe das nicht ganz so, ja sicher, hätten wir nicht letzte Woche statt 3 nur 1 oder 0 Punkte geholt, würde seine Theorie stimmen. Aber mit 1 Punkt könnte man leben, besser natürlich mit 3 Zählern. Wenn der 8. gegen den 16. der Tabelle spielt wäre das Ergebnis vom Papier her klar. Ist es aber gottseidank nicht ! Wir haben eine Chanche, nicht besonders gross, aber vorhanden. Diese Chanche glt es zu nutzen!!!!!!!
     
    hightower, Pfanny und MHzebra gefällt das.
  11. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Da hast du recht......und wir wollen wieder nach dem Spiel "grinsend" ein Köpi schlürfen....3 Punkte....wie? Sch....egal!!...und wenn ein Maulwurf den Verhoek "Schuss" rausköpft, knallt Stoppi endlich mal die Pille rein!!!
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  12. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Holen die Jungs morgen 3 Punkte , können die von mir aus gegen Köln mit 11 Verteidigern ein dreckiges 0:0 ermauern mit Antifussball vom Feinsten. Das wäre mir dann total Wurst.

    Morgen wird es wohl nicht so viel Ballbesitz geben wie gegen Magdeburg. Also gibt es Umschaltspiel. Ruhig bleiben und Patzer verhindern .
     
    Der Kelte, Oma-1902, PollCay und 2 anderen gefällt das.
  13. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit....Ich sach mal so....große Hoffnung habe ich nicht...ABER ..der 1 Prozent hat gewonnen..morgen früh 6 Uhr ICE nach Regensburg...13 Uhr das Spiel ...16.30 Uhr Rückfahrt...alles für den Spielverein....
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2019
    Supraman, Matze, schwabe und 16 anderen gefällt das.
  14. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Berichte bitte wie die Bratwurst im Regensburg war ! ! !
     
    Hooperman gefällt das.
  15. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Werde ich schlecht beurteilen können...VIP Karten und erhöhter Alkoholkonsum:-)
     
    montan100, Vorstopper und HshEisbaer gefällt das.
  16. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... die eisernen haben uns nett schützenhilfe geleistet - steilvorlage zebras!

    ... mal wieder 'n deftiger auswärtssieg, mit dem aktuell wohl keiner wirklich rechnet, käme genau zur richtigen zeit!

    nachdem ich meine bayern-tour bereits geplant hatte, muss/darf/soll ich nun morgen (beruflich) einspringen ... krich die pimpanellen. doch das smartphone mit sky-app immer am mann ...

    morgen alles geben - auf der wiese und den rängen!
     
    Oma-1902, Pawel, Diplom-Zebra und 2 anderen gefällt das.
  17. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
     
  18. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,937
    Wenn eines Unglück bringt dann ist es bevor man den einen Schritt gegangen ist schon an den nächsten zu denken.
    Deswegen:
    Ich lass mich morgen überraschen und dieses sich überraschen lassen hatte ich bei den letzten Spielen schon garnicht mehr an mich ran gelassen.
    Ach ja den George bitte ausschalten. Danke.
     
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,025
    Zustimmungen:
    68,405
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    In Regensburg gab es hier Bratwurst. Zwar nicht im Stadion aber leider geil!

    20190308_152603-1032x581.jpg
     
  20. Morgen einen Punkt holen und ich wäre hoch zufrieden.

    Insgesamt 5 Punkte aus den nächsten 3 Spielen sind dann vielleicht drin.
     
    68ziger gefällt das.
  21. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    Teil 1 des MSV- Wochenendes ist gelungen - Ingolstadt verlor bei Union,
    Teil 2 morgen: Wir holen etwas in Regensburg- 1 Punkt geht immer, 3 wäre phantastisch (2:0 für uns)-
    Darmstadt vergeigt gegen Kiel
    Teil 3 übermorgen: Magdeburg - Sandhausen 1:1
    Dresden verliert
    Es wird unsere nächste Chance ... und dieses Mal schlagen wir zu. Warum? - Weil wir es können ...
     
    HshEisbaer, PollCay, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  22. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Hier bin ich letzte Saison mit meinem Vater eingekehrt:
    http://www.augustiner-goldenes-fass.de/

    Sehr leckeres Essen, geiles Bier und nette Atmosphäre mit vielen Zebras :jokes66:

    Ich muss allerdings dazu sagen, dass wir uns im Stadion spätestens nach dem 2-0 für den Jahn aufs Übelste mit Glühwein verperlt haben und uns vermutlich auch ne einfache Bockwurst wie der Himmel auf Erden vorgekommen wäre!

    Zum Thema: alles wie immer, Regensburg gewinnt souverän, aber wir fegen danach die Ziegen weg und bleiben am Ende in der Liga. Toni da Silva würde das gefallen :zustimm:
     
    Matze, montan100 und Diplom-Zebra gefällt das.
  23. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Wir waren heute nach dem Theater im Weltenburger auf einen Absacker. Wir sind im Hotel Münchner Hof
     
  24. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Morgen können wir die Weichen stellen für den weiteren Verlauf der Saison.
    Ja, die Regensburger stehen besser als wir und ja, sie haben vielleicht die
    besseren Spieler. Aber das heißt im Abstiegskampf gar nichts. Unsere Zebras
    haben sich in den letzten beiden Spielen wieder mehr Selbstbewusstsein erarbeitet
    und können sich diesem Gegner auch stellen. Wenn sie es geschickt anfangen und
    aus einer guten Verteidigung heraus spielen, um den Gegner mürbe zu machen,
    dann geht da auch was. Alle Spieler haben jetzt wohl auch begriffen, um was es
    geht.

    Leider konnten wir nicht ins schöne Regensburg fahren, aber wir werden das
    Spiel in Dinslaken im Köpi am Altmarkt verfolgen. Ich hoffe, es wird ein dreckiges
    2:1, dann können wir gegen Köln mit noch mehr Selbstbewusstsein spielen.

    Allen Auswärtsfahrern ein super Spiel und einen tollen Aufenthalt im schönen
    Regensburg, aus dem wir leider 3 Punkte mitnehmen müssen.
     
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Lasst sie uns heute rocken, die Zeit ist reif, dass die Zebras zeigen, so schnell vertreibt ihr uns nicht aus unserem Gehege ( Liga 2 ) ! Wir haben in den vergangenen Monaten soviel auf die Fresse bekommen, jetzt sollten wir zurückschlagen!
     
    Brille, PollCay und Oma-1902 gefällt das.
  26. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,886
    Ich würde sogar, im Falle eines Sieges von uns, einen Sieg von Magdeburg befürworten. Dadurch könnte man sich ordentlich von Sandhausen abgrenzen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  27. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,886
    Meiner Meinung nach brauchen wir noch mindestens 15 Punkte in den restlichen 10 Spielen. Heißt 5 Siege. Wenn man dann unser Restprogramm sich anguckt, ist einem direkt klar in welchen Spielen man realistischer weise 3 Punkte mit nehmen kann.
    Das sind Sandhausen, Ingolstadt, Bielefeld, Heidenheim und eben Regensburg morgen.
    Gegen Pauli, HSV und Köln wäre alles andere als 0 Punkte eine Überraschung. Dazu kommen noch Kiel und Paderborn gegen die wir meine Meinung nach keine Punkte holen können.

    Bedeutet morgen sollten wir unbedingt 3 Punkte holen, weil danach gegen Köln und Pauli sehe ich kaum Chancen auf einen Dreier.

    Kann mir auch gut vorstellen, dass intern schon besprochen ist, dass Nauber morgen die Sperre bekommt, um nach dem Köln spiel wieder bereit zu sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  28. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Hoffe unsere Jungs werden heute alles geben. Die beiden letzten Spiele zu null, aber in Regensburg wird es sicher schwerer die Null zu halten.

    Denke mit einen Unentschieden können wir sicher zu frieden sein, auch wenn ein Sieg bezüglich der nächsten beiden Spiele extrem wichtig wäre.

    Auf geht's Zebras kämpfen und siegen
     
    hightower, Phelan und Mr. Floppy gefällt das.
  29. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,572
  30. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Sieht ja wohl eher danach aus, als müsste Bomheuer auch heute "passen". Aber......getreu der Devise NEVER CHANGE A WINNING TEAM, sehe ich eigentlich keine Veranlassung etwas in der Startformation zu ändern.
    Hinter ILO stehen ja wohl auch noch einigen Fragezeichen, folglich sind ECHTE Alternativen von der Bank eher Mangelware. Gyau, Seo, Daschner und "Luftpumpe" Verhoek.
    Wiedwald, Wiegel, Haijri, Nauber, Wolze, Schnellhard, Albutat, Engin, Stoppel, Souza, Nielsen . Auch heute gilt es HINTEN sicher zu stehen und dann HOFFEN das nach vorne mal was geht, effektiv abgeschlossen wird. Natürlich träume auch ich von einem Auswärtssige, aber gut eine Stunde vor Spielbeginn wäre ich auch mit einem REMIS einverstanden. Gespannt....schaun wer mal.
     
  31. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Offizielle Aufstellung:

    Wiedwald,
    Wiegel, Hajri, Nauber, Wolze,
    Albutat,
    Schnellhardt,
    Oliveira Souza, Engin,
    Nielsen,
    Verhoek.


    Bank:
    Mesenhöler, Seo, Gembalies, Daschner, Iljutcenko, Stoppelkamp, Gyau.

    Gesperrt / Verletzt:
    Fröde / Baffoe, Neumann, Gartner, Tashchy, Bomheuer.

    Nicht berücksichtigt:
    Brendieck, Schmeling, Regäsel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2019
    Kosta gefällt das.
  32. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Schade, hätte Ilju gern von Anfang an gesehen...
     
    Justus und WhiteBlueZebra gefällt das.
  33. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Ja ich auch.
    Auch wenn viele es als unnötiges Bashing sehen, aber Verhoek ist für mich die Lustlosigkeit in Person.
     
    Kosta gefällt das.
  34. Pfanny

    Pfanny Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Wannheimerort
    Ilju war ja die Woche angeschlagen. Vielleicht reicht es noch nicht für die Startelf und er kommt im Laufe Hz 2.
    Nielsen als hoffentlich hängende Spitze und Verhoek schafft für ihn die Räume.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  35. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Nein, gutes Ohmen. Wenn er pfeifft gibt es immer einen Auswärtssieg.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  36. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Verhoek :fluch:
     
  37. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Verhoek :)
    Na dann kannst ja ab heute mal zeigen das es kannst
     
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,825
    Ort:
    Dinslaken
    Stoppel draußen ist verständlich, das war letzte Woche nicht viel. Souza wohl wieder auf außen und dafür Nielsen wieder mit Schnellhardt vor Albutat. Oder doch Doppel 6 und Nielsen als hängende Spitze?
     
  39. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,886
    Andere Optionen zu Verhoek gibt es nicht, wenn Ilju angeschlagen ist und wenn man nicht will, dass ein Nielsen als Mittelstürmer aufläuft dann brauch man eben einen anderen.
    Nielsen als ST ist nämlich verschenkte Qualität.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  40. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    John-Paul Verhoek trifft heute, da leg ich mich fest. Die letzten 10 Spiele beginnen, da ist es mir völlig egal was bisher geschah. Wenn er so viele Tore wie gelbe Karten hätte, würde sich keiner beschweren. Wir dürfen heute einfach nicht verlieren, alles andere ist ein Erfolg.

    Wir wollen die Sensation. Auf geht's Zebras kämpfen und Kantersiegen. xD
     
  41. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Katastrophaler Gästezugang für Leute die ohne Auto anreisen. Einfach eine Zumutung.
     
  42. blues

    blues Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    Mülheim / Saarn
    Erstmals gefällt mir die Aufstellung von unserem Trainer richtig gut! Toi toi toi....auf gehts Zebras.
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich weiss, Gefühle haben im Fussball nichts verloren, aber ich habe heute, zumindest kein schlechtes Gefühl! Und wer weiss, vielleicht macht einer von uns heute eine überraschende Bude, der noch garnicht damit rechnet ? Gebt alles und belohnt euch dafür !!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden