Alles rund um die 2. Bundesliga | 2018/2019 (OHNE MSV-BEZUG!)

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Der Junge Illz, 22 Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schade, meine Sympathie klar bei St.Pauli, HSV ist aber cleverer und nutzt die Chancen.

    Gibt mir aber Hoffnung, dass wir auf beiden Plätzen was holen können, wir sind sicher nicht schlechter.
     
    Diplom-Zebra und Mannheimer Zebra gefällt das.
  2. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Alles ist wieder mehr drin! Auch der direkte Klassenerhalt! Magdeburg-Sandhausen 0:1:old:-Magdeburg hat ausgerechnet gegen die Konkurrenz eine Schwächephase.
     
    Pawel und Mannheimer Zebra gefällt das.
  3. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,262
    Durch den Sieg von Sandhausen sieht man, wie wichtig der Punkt gestern war.
     
    MS-Exilzebra, Spechti, ze1970bra und 6 anderen gefällt das.
  4. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    So langsam scheinen sich die Aufstiegsanwärter nach und nach zu verabschieden: Kiel, Heidenheim und Pauli verlieren allesamt nicht nur ihre Spiele sondern auch den Anschluss nach oben.
    Sandhausen wieder voll im Rennen um den Klassenerhalt und Magdeburg nach 2 Pleiten in Folge wieder mitten drin im Abstiegskampf.

    Irgendwie war das ein Wochenende für uns.
     
  5. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    St.Pauli-HSV 0:4 Vollkommen verdient verabschiedet sich Pauli da oben. Gegen diesen Gegner hat ja noch nie einer so hoch verloren. Wir gewinnen da nach Köln auch,basta!
     
  6. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Nunja, kann man so oder so sehen. Ein Punkt auf Platz 15. gut gemacht. Sandhausen meldet sich dafür zurück.
    Ein Punkt gegen die Ziegen wäre schon super...! Rechne aber erstmal mit ner Niederlage.
     
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,855
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    15 [​IMG]
    [​IMG] 1. FC Magdeburg (N)
    25 4 10 11 27:40 -13 - 22 Punkte
    16 [​IMG]
    [​IMG] MSV Duisburg
    25 5 6 14 24:42 -18 - 21 Punkte
    17 [​IMG]
    [​IMG] SV Sandhausen
    25 4 8 13 25:38 -13 - 20 Punkte

    18 [​IMG]
    [​IMG] FC Ingolstadt 04
    25 4 7 14 24:42 -18 - 19 Punkte

    http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2018-19/spieltag.html

    Gerade mal 3 Punkte Differenz zwischen Platz 18 und Platz 15 ! Der Abstand von Magdeburg zu Dresden ( 27 Punkte ) und Fürth ( 29 Punkte ) ist bereits 5 bzw.7 Punkte und diese beiden Teams haben ja noch ein Spiel weniger. Ich denke, Abstieg, Relegation und Klassenerhalt wird zwischen dem aktuellen Platz 15 > Platz 18 ausgemacht. Die Mannschaft mit dem besten Endspurt liegt dann vorne !

    Alle vier Mannschaften haben noch eine unterschiedliche Zahl von Heimspielen :

    * Magdeburg : 4
    * MSV : 5
    * Sandhausen : 6
    * Ingolstadt : 4

    Ich glaube, da fallen die endgültigen Endscheidungen Top oder Flop !
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2019
    igw459 gefällt das.
  8. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Niederlage der Shize Zecken.

    Kann den HSV auch nicht besonders leiden,aber das Zeckenpack ist das allerletzte.

    Außerdem,lass den HSV mal so schnell wie möglich die nötigen Punkte für den Aufstieg haben.
     
    wolfgang 52, lissa2013, ert und 12 anderen gefällt das.
  9. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Wir gewinnen jetzt nochmal gegen Köln und gut ist.;)
     
    Pawel und PollCay gefällt das.
  10. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Extrem übel wirds erst wenn wir da in drei Wochen wie ein Orkan über den Platz fegen.^^
     
  11. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Ich werde immer optimistischer.

    Wenn es so weiterläuft, geht es für Pauli und Kiel um nichts mehr und der HSV ist am 34. Spieltag besoffen.

    Magdeburg haben wir erfolgreich in den Abstiegsstrudel zurückgezogen. Ohne Beck geht da nicht viel.

    Stand heute läuft alles auf den grossen Showdown gegen Sandhaufen und Ingolstadt hinaus...da muss die Wedau brennen!
     
  12. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,262
    Oder einen Punkt auf den 17. verloren

    Ich verstehe aber was du meinst.
     
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich glaube, dass der Sieg der Sandhäuser durchaus die Türe für Platz 15 für alle nachfolgenden Kandidaten auf Platz 16 - 18 wieder weit geöffnet hat.
    Magdeburg hat in zwei entscheidenden Partien jeweils 1:0 verloren und ist wieder im Abstiegsgeschäft...
     
    BrianMolko73 und Pawel gefällt das.
  14. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Ich finde den HSV am Schlimmsten., Schulden bis unters Dach, werden sie nie zurückzahlen, aber weiter alles zusammen kaufen um zurück zu kehren.Thema Lizenz war und wird nie ein Thema sein.
     
    jiri01 und Franz gefällt das.
  15. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Ich hoffe, dass Magdeburg nach der Niederlage, in den uns bereits bekannten Abstiegsstrudel gezogen wird. Zur Zeit läuft es für uns zumindest etwas positiver. Ein Punkt gegen Köln, und ich wäre sehr, sehr zufrieden. Sandhausen hat zwar das leichtere Restprogramm, aber sie müssen noch bei uns (hoffentlich mit mind. 20.000,- + Duisburgfans) spielen.
     
  16. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Abseits vom sportlichen steht für mich seit heute fest das in Deutschland trotz aller Androhungen des Schiedsrichtergespanns niemals ein Spiel final abgebrochen wird. (Abgesehen von den 2 Becherwürfen damals)
    Brych hat in Pauli bei Unterbrechung #3 die letzte Warnung ausgesprochen und die nächste Aktion aus dem HSV Block in Minute 83. hat trotzdem keine Konsequenzen. Bedeutet für mich: In Zukunft Freibrief für alle Irren im Block solange der Verein die Strafe stemmen kann (und nicht MSV heißt der keine Lobby In Frankfurt hat)
     
    Gelbschnabel und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  17. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Halte ich für persönlich für zu gefährlich!
    Die sollen den Aufstieg am besten am 33.Spieltag klar machen, dann sind die gegen uns noch besoffen und gedanklich schon auf Malle! Machen sie es frühzeitiger haben die sich wieder gefangen und präsentieren sich im letzten Spiel vielleicht nochmal motivierter!
     
    Raudie, Diplom-Zebra, Franz und 2 anderen gefällt das.
  18. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Für mich hat Sandhausen die Lizenz für die kommende Saison auch nicht sicher!
    Ich habe da mal was von einer ordentlichen Deckungslücke gelesen!
     
  19. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    FC St.Pauli 9 Punkte Abzug und fertig.:-)...Genauso viel als wenn man Insolvenz anmeldet. Und da der HSV mitgemacht hat den Sieg als Niederlage werten. DANKE!
     
    Gelbschnabel gefällt das.
  20. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg
    Das ist wohl eher ein laues Lüftchen
     
  21. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,595
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Die 3 Punkte gegen St. Pauli sind bei mir jedenfalls fest eingeplant..

    NUR DER MSV!!!!
     
    BocholterZebra gefällt das.
  22. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Hab irgendwie den Eindruck das ihr momentan Probleme gegen Teams habt die aus SV enden. :o:huhu:
     
    BocholterZebra und Hinterland-Zebra gefällt das.
  23. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg
    Das kommt sehr darauf an was vor dem SV steht
     
  24. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Glaube nicht du Derby-Verlierer....
     
    Der Stig, Thailand, Blue Bally und 3 anderen gefällt das.
  25. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Habe gerade durch Zufall gesehen das unser über alles geliebter walter Hellmig das nächste Stadion baut
    Oder ausbaut . Hoffentlich wird’s nicht 20 mio tuerer als geplant . :)
     
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Welches ist es denn? :nunja:
    Meinst du Darmstadt? Das ist aber schon länger bekannt.
     
  27. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Hab’s heute erst gesehen sorry:)
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Hätte ja auch Kiel sein können. Die dürfen ja scheinbar jetzt auch endlich die Tribüne bauen :D
     
  29. Machdeburch

    Machdeburch Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    616
    Waren wir da schon je raus?
     
    Zebra1973 gefällt das.

  30. Ohne Beck wird es schwer. Könnt nur beten dass der noch miteinsteigen kann in dieser Spielzeit.
    Aber Magdeburg kann im Gegensatz zum MSV in der 3. Liga auch nächstes Jahr um den Aufstieg mitspielen.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  31. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Wir haben diese Saison beide Derbys verloren. Kann man sich nicht einfach mal zurückhalten und vor der eigenen Haustüre kehren? Wir haben noch einen langen, steinigen Weg vor uns, während der FC St. Pauli nächste Saison mit Sicherheit 2. Liga spielen wird. Also bitte lasst es doch einfach und kümmern wir uns um uns. Alle an die Wedau gegen Köln supporten!

    Ich pack es mal hier rein: http://www.kicker.de/news/fussball/...ternativplan_fans-supporten-amateurklubs.html

    Coole Geste des Dresdner Anhangs.
     
  32. Bonner Zebra

    Bonner Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    55
    Also wenn ich mir was wünschen dürfte wäre folgendes

    15. MSV
    16. Magdeburg ( möchte unbedingt dass sie auch drin bleiben dann eben halt über die Relegation )
    17. Ingolstadt baucht keiner
    18. Sandhausen ( obwohl man hier wirklich anerkennen muss was die aus ihren Möglichkeiten die letzten Jahre gemacht haben )

    Ich finde so Vereine wie Magdeburg und Dresden einfach nur geil die auch mit einigen Fans zu Auswärtsspielen kommen und auch auch geile Heimspielstimmung machen ( denn das ist Bundesligareif , komm mir keiner wieder wegen den Idioten die es leider über all auch bei uns gibt )
     
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
  34. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Können wir nicht die Plätze tauschen, der Hallesche FC wartet doch auf euch.;-)
     
  35. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2019
    MusaMH, KIKA, since und einer weiteren Person gefällt das.
  36. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ist mir komplett neu dass es sowas in einer Fanszene gibt...
     
  37. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Man könnte auch sagen die Fans haben ein St. Pauli Problem ;)
     
    MHzebra und BocholterZebra gefällt das.
  38. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Können die gerne beim nächsten Heimspiel wenn die führen sollten wieder machen, die drei Punkte am grünen Tisch nehme ich gerne.:-)
     
  39. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Ich hatte gestern mit nem Bekannten aus HH ( St.Pauli Fan ) nen längeres Whatsup Gespräach u.a ging es um den Myhtos St.Pauli. Man ist unter den älteren Fan's immer noch der Meinung man sei was besonderes, begründet wird dies mit der Vielfalt der Gruppen im Fanlager und den reichhaltigen sozialen Projekte die man unterstütze..Da ließ man sich auch nicht umstimmen auch als ich erwähnte das andere Vereine dies auch machen.

    Für mich brökelt der Myhtos nicht erst seit Sonntag, denke das St.Pauli die selben Probleme mit Fangruppen hat wie jeder andere Verein auch konnte dies bisher nach aussen klein halten von daher ist der Artikel von Zeit.de schon sehr interessant
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2019
  40. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Jupp....wäre wahrscheinlich auch in den Fernsehmedien gelandet vom Derby und den Abbrüchen, wenn der CFC dieses Wochenende nicht dieses Theater veranstaltet hätte. St.Pauli hat also genauso ein Fanproblem wie mancher bzw. viele Ostvereine. Nur politisch in der anderen Richtung.
     
    Gelbschnabel gefällt das.
  41. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg
    [QUOTE="Gelbschnabel, post:

    Das ist auch so und wird von den " ALTEN" St.Pauli Fans auch vertreten und gelebt....Leider kommen viele junge Leute nach.. Modefans und Leute die es cool finden mit dem Totenkopf rumzulaufen.....und dann gibt es den Ultra kindergarten die meinen Sie sind die tollsten mit ihrem dämlich Singsang.Aber jetzt beim Derby haben sie sich die letzten Sympathien der Gegengerade mit ihrer Dauerpyroshow verscherzt. Das Spiel ,die Mannschaft und der Verein waren Ihnen sch....egal..es ging nur um ihre Selbstinsenierung....und deswegen hast der Rest des Stadion die pekloppten Ultras niedergebrüllt ....Deren Auftritt war ein Riesenschock .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2019
  42. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    das mit den älteren Fan's verstehe ich, nen bisschen oldschool und alles ist prima. Aber als auswärtiger Fan oder TV Zuschauer sehe ich halt das gesamt Konstrukt St.Pauli und nicht nur die Gegengerade. Das jetzt auch jüngere nachrücken lässt sich ja wohl nicht vermeiden, ist nun mal so oder wollt ihr die Gegengeraden bald Rollatorgerecht umbauen ? Vielleicht kommt ihr ( Alt u. Jung ) mal auf nen Nenner so das alle zufrieden sind
     
  43. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3,032
    Ort:
    Moers-Asberg
    Auch wenn das jetzt hier vielleicht zu weit abdriftet vom Thema, aber noch ein Beispiel bezüglich St. Pauli. Bin jedes Jahr beim Rock am Ring. Was meint ihr welcher Verein dort nen Merchandising Stand hat? Richtig...
     
    ze1970bra gefällt das.
  44. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Also bei unserem letzten Schneechaosauswärtsspiel in Pauli war ich in deren Fanshop drin,übrigens in MSV Klamotten,die haben schon coole Sachen.
     
  45. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,695
    Weil es sich für andere nicht lohnen würde da aufzukreuzen?

    Zum Thema: Die Konflikte mit den Ultras und auch der "Oberarmfraktion" sind ja keine neuen Themen am Millerntor. Der Diskurs ist ja gerade auch eine Stärke dieser Szene. Die Ultras haben es überzogen und das wird da jetzt auch ausgetragen werden. Die Halbstarken müssen halt erst mal eingenordet werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2019
    since gefällt das.
  46. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Sind bei einem unserer letzten Auswärtsspiele dort ebenfalls in dem (sehr schönen) Shop gewesen. Ja, sehr originelles Merchandising, dessen sich aber schon lange nicht mehr nur Fußball-Fans bedienen sondern auch Leute, welche die Klamotten "cool" finden, oder damit ein bestimmtes Lebensgefühl bzw. eine "Gesinnung" zum Ausdruck bringen möchten.
    Sieht man zuweilen auch bei uns im Stadion, selbst wenn Pauli nicht zu Gast ist oder allgemein in DU abseits irgendwelcher Fußballspiele.
    Haben dort auch mit Fans gesprochen, denen diese Intensität der Vermarktung gar nicht gefällt, es aber als Einnahmequelle zähneknirschend dulden bzw. dulden müssen.

    Ansonsten beschreibt der "Zeit"-Artikel exemplarisch einmal mehr, wie der Fußball allgemein oftmals zur Bühne für die Selbstinszenierung mancher Gruppen verkommt, bis hin zu drohenden Spielabbrüchen und der Selbstzerfleischung innerhalb des eigenen Anhangs. Der aktuelle Blick nach Chemnitz unterstreicht das.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2019
  47. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg
  48. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Wer wird deutscher Meister? Hahaha HSV.
    Geile Aktion, auch wenn sie eher nach hinten losging. xD
     
  49. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Lassen sich von Sandhaufen abschießen, erbärmlich. Pappköppe. Dann müssen die uns zur Strafe auch gewinnen lassen, dann sind wir auch wieder Freunde.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Vorstopper, Matze und Hooperman gefällt das.
  50. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Dieses Asoziale, gehypte Zeckenpack!!

    Sieht nach nem astreinen Spieltag aus...
     
    MSV_Tobi1990, Matze, Hansemann und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden