Alles vor dem Heimspiel gegen den 1.FC Köln am 10.04.2019, 18:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 11 März 2019.

?

Wie geht das Spiel am Mi aus?

  1. Sieg MSV

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. Sieg Köln

    0 Stimme(n)
    0.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    1-3-1 ja unsere Momentane Punkte Bilanz da muss dann noch ne 3 kommen sonst sieht die Bilanz kacke aus ;)
    Köln hat ihren guten Lauf letzte Woche beendet
    Also ich hab Bock auf den Ziegenbock
     
  2. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wenn man sich die Ergebnisse anschaut vom FC, dann sieht man, dass die entweder den Gegner voll abgeschossen haben oder eben nicht gewonnen. Man muss gegen Köln gut mitspielen, stören frisch nach vorne spielen. Das mögen die nicht. Köln ist besonders anfällig wenn die gerade erst auf dem Platz stehen. Die haben sich viele Tore in den ersten 20 Min - 30 Min gefangen.

    Nur nicht hinten reinstellen und mauern.. das geht schief...
     
    Oma-1902, duissern07, niceday und 7 anderen gefällt das.
  3. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Seien wir mal ehrlich, der Effzeh ist sicher auf jeder Position besser besetzt und das gar doppelt. Vor allem natürlich die offensive Fraktion mit Terrodde, Cordoba, Modeste und Drexler wird kaum aufzuhalten sein. Das wird wie ein Pokalspiel David gegen Goliath... und ja manchmal, manchmal kann David den übermächtigen Goliath auch schlagen. Es muss schon alles passen, jeder über seine Grenzen hinausgehen, der FC braucht nen gebrauchten Tag und wir vielleicht auch das nötige Glück, eben so wie im Hinspiel.

    Herschenken gibt es nicht... aber ich wäre jetzt vor dem Spiel mit einem Punkt am Ende sehr zufrieden.
     
  4. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
  5. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    2,326
    Ort:
    Röttgersbach
    Der Ausfall von Terodde spielt uns mit Sicherheit in die Karten, es wäre für uns auf Grund seiner Kopfballstärke schwerer geworden.
     
  6. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Im Gegensatz zu uns können die Kölner den Ausfall von Terrode locker abfangen... Modest und Cordoba reichen um unsere Abwehr schwindelig zu spielen.
    Bei Drexler und Czichos ist das bestimmt nur der Versuch vorzugauckeln das die nicht spielen können.
    Wir müssen 90 Minuten + x hellwach sein, dicht am Gegner , denen auf die Füße steigen und alles an Kampf und willen rein schmeissen wenn wir irgendwas holen wollen.
    Dazu müßte dann auch endlich mal wieder ein Stürmer treffen , außer Nielsen kommt da ja nicht viel.
     
    ZebraA gefällt das.
  7. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2,170
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Sieben Tage brennt der Kölner Dom, sieben Tage brennt der Kölner Dom, sieben Tage brennt er sieben Tage brennt er sieben Tage brennt der Kölner Dom ,
    auf der Asche tanzt der MSV ,auf der Asche tanzt der MSV auf der Asche tanzt er auf der Asche tanzt er auf der Asche tanzt der MSV,
    und dann gibt's keine Kölner mehr und dann gibt's keine und dann gibt's es keine und dann gibt's es keine Kölner mehr :tanz1::happy:
     
  8. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Als ich gerade gelesen habe das Terrode nicht spielt hat mich das natürlich irgendwie gefreut aber auch ich halte die anderen beiden für sehr gefährlich und weil ich vor allem das hier images.jpg nicht in unserem Wohnzimmer sehen möchte,hätte ich auch nix dagegen wenn der sich das Sushi Syndrom einfängt und mein Wunsch deshalb wäre das er Cordoba zum Essen einlädt.;)
    Ansonsten glaube ich an die Hoffnung, das in der Liga jeder jeden schlagen kann an einem guten Tag,Ruhig bleiben,Fehler vermeiden,gierig sein und auf den richtigen Moment warten um die drei Punkte einzutüten.
    Zur Not tuts auch einer aber bitte bitte nicht verlieren oder gar abschlachten lassen....:huhu:
     
    Oma-1902 gefällt das.
  9. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Warscheinlich hatte Bomi "NUR" muskuläre probleme, dann kam unsere medizinische Abteilung zum Einsatz........
     
    Killerschlumpf und Old School gefällt das.
  10. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Drexler wird spielen, da wird sich niemand von blenden lassen. Wenn Terodde ausfällt, ist das absolut ein Plus für uns. Bleibt leider der Chinese, der nur einen Jubel kann.
    Für K*ln empfinde ich nur puren Hass.
     
  11. Also 1 Punkt wäre schon klasse. Haben wir aber im Hinspiel auch gesagt und wurden überrascht. Das Terrode ausfällt ist aus meiner Sicht durchaus ein Plus, denn gerade unsere IV zeichnet sich ja durchaus durch stark schwankende Leistungen aus. Allerdings hat der FC genügend starke Alternativen: Modeste, Cordoba und auch das OM ist sehr stark.
    Ich denke das wir mitspielen müssen, weil uns das a ) besser liegt und b ) man den FC nicht spielen lassen darf, das sie technisch sehr stark sind. Das beste Mittel scheint zu sein sie vom Tor wegzuhalten und zu beschäftigen, stellen wir uns hinten rein kriegen wir ne Klatsche.

    Bis Sonntag dann.:happy:
     
    Wedaukicker gefällt das.
  12. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Der FC ist der goße Favorit in dieser Partie. Egal wer ausfällt, die Qualität bleibt immer sehr hoch.
    Der MSV muß von der ersten Minute an Fußball arbeiten, d.h.früh stören und viel laufen.
    Eine techn. überlegene Mannschaft wie der FC mag es nicht sonderlich wenn man Ihnen auf den Füßen steht.
    Ein Punkt ginge schon in Ordnung.
     
    Wedaukicker und Franz gefällt das.
  13. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Kicker schreibt, dass neben Teorodde auch Risse wegen alergischem Schock ausfallen wird.
    Jede Schwächung ist gut, bleiben zwar noch gute Alternativen, dafür muss TL nur 2 statt 3 potentielle Stürmer auf die Abwehr vorbereiten.
    Um Modeste kümmert sich dann später Enis, alias Nussknacker, Hajri. Nachm Spiel gibts dann wieder nette Fotos aus der BGU.
     
  14. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Ich glaube das erst wenn die Offizielle Aufstellung da ist.
    Alles ausser eine Niederlage wird mich überraschen. Daher gebe ich besser keinen tipp ab
     
  15. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Klar ist es nicht schlecht für uns wenn terrode nicht spielt.
    Mir wäre modeste aber lieber gewesen, für mich der kompletteste und stärkste Stürmer in der Liga.
     
  16. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Allergischer Schock? Kann schnell ausgestanden sein oder aber 2 Wochen dauern.
    Also kaum ne Prognose möglich, ob Risse am Sonntag wird auflaufen können.
    Bei der Kohle auf deren Ersatzbank aber wohl auch sekundär für uns.
    Trotzdem, Gute Besserung !
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2019
  17. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Gute Wahl für eine Pause Simon Terodde!
    Nein im Ernst: Gute Genesung.
     
    Franz gefällt das.
  18. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Unabhängig davon dass ich niemand eine Krankheit wünsche - gute Besserung- aber denke doch dass man nach einem allergischen Schock entsprechend medikamentös behandelt wird und dann zeitnah wieder fit ist... oder?
     
  19. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    5,330
    Ort:
    Hier
    Der offizielle Teaser vom Msv zum Spiel!
     
    Vorstopper, Ziggi, Thorgrim79 und 11 anderen gefällt das.
  20. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    5,330
    Ort:
    Hier
    Aus gegebenem Anlass für den Whatsapp Status diese Woche! Bis Sonntag immer wieder aktualisieren und dann mal sehen! 79390886-0651-4126-8BAB-9E01298BA3B2.gif
     
  21. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich schaue mir nun diese bewegten Bilder seit Stunden an und komme zu den Entschluss, dass Ennatz nicht gefoult hat.

    Die blöde Ziege hat mit dem vorderen linken Lauf unseren Ennatz nach vorne gezogen. Mist Viech:mad:

    Rote Karte und ich hoffe der Schiri sieht diese versteckten Fouls. Unfassbar:fluch:
     
  22. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,922
    Ganz ohne faden Beigeschmack:
    Wir müssen den Bock umstoßen.
     
    Oma-1902, Oliver71, Domosas und 2 anderen gefällt das.
  23. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Zwei eminent wichtige Kriterien sprechen aus meiner Sicht dafür, dass wir gegen den FC gute Aussichten haben, dreifach zu punkten.
    1., Kampf, Einsatz und Wille sind wieder da und
    2., das Glück ist wieder zu uns zurückgekehrt.
    Nach drei Spielen ohne Niederlage können wir auch wieder mit breiter Brust und viel Selbstvertrauen auftreten.

    Wenn all das so eintrifft, ist mir nicht bange.
    Deshalb 2:1 wie im Hinspiel und wir sind voll bei der Musik. Torschützen für uns sind Kevin und Havard.
    Auf geht's Zebras, Brust raus für den Spielverein :jokes20::jokes20:
     
    Domosas, lintorfer, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  24. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Glaub die Kölner werden uns nicht nochmal unterschätzen und gerade zuhause vor guter Kulisse vergeigen wir es eigentlich immer.
    Tipp 0:2
     
  25. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    War vorhin in meinem FC-Versifften Kuhkaff einkaufen.

    Raunzt mich auf dem Parkplatz doch glatt eine dieser Klon-Nullen an, als ich aus meinem mit MSV-Utensilien gespickten Wagen stieg:

    "Sonntag klatschen wir euch locker 4:0 weg!"

    Ich meinte nur: " So wie im Hinspiel, du Vogel?"

    Da fiel dieser Laune der Natur dann nichts mehr ein...:D

    Leute, was für viele von euch RWE, RWO, S04, BVB, etc. ist, ist für mich dieser Asiverein!

    Drei Punkte und ich schwebe nach Hause...
     
    messi, Tunnelman, Thorgrim79 und 22 anderen gefällt das.
  26. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,226
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Anne Wedau: Allein schon wegen dem Spacko müssen wir die Ziegen schlagen. Nicht das du sonst noch mehr so Begegnungen der ätzenden Art hast. :D

    Außerdem müssen die Domstädter mal wieder geerdet werden, nicht dass die sonst noch einen Höhenkoller kriegen. Und die Tatsache dass deren Topstürmer Terodde fehlt spielt uns in die Karten. Zumindest ein wenig.
     
    montan100, BocholterZebra und Anne Wedau gefällt das.
  27. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Mir ist natürlich bewusst, dass sie eigentlich keine Chance haben.

    Hoffe dennoch, dass die Klöner anreisen...
     
    Wedaukicker, Tunnelman, Heavy und 7 anderen gefällt das.
  28. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Mir ist es Wurscht, wer bei denen spielen kann und wer nicht.
    Wir müssen von Anfang an zeigen, wer Herr an der Wedau ist.
    Unsere Spieler müssen sofort wach sein und denen auf den Füßen stehen.
    Sie haben es schon einmal gemacht und eine Wiederholung wäre der ultimative Schock für die.

    Also, Duisburg-Meidericher Jungs, gebt Gas und lasst Euch bloß nicht beeindrucken.
    Die letzten Spiele habt Ihr geübt, jetzt wird es Ernst. Macht weiter so!
     
  29. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Die Frage Albutat oder Fröde könnte man, gerade gegen den FC, auch mit Albutat und Fröde beantworten. Tim sollte seinen Platz aufgrund der letzten zwei Partien sicher haben und gerade gegen kopfballstarke Kölner wäre Fröde sicherlich nicht die schlechteste Alternative. . Schnellhardt kommt dann bei Bedarf.. So oder so. 3:2.
     
    Wedaukicker und lintorfer gefällt das.
  30. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    1,015
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
  31. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Vor dem Hinspiel mit nichts gerechnet, nicht hingefahren und auch nicht im TV oder Radio verfolgt und anschließend völlig überrumpelt worden von dem eigentlich unmöglichen Sieg beim Tabellenprimus.

    Nochmal wird‘s wohl nicht funktionieren ! Auch werden die Kölner, so dezimiert sie Sonntag auch sein mögen, nicht nochmal die Zebras unterschätzen.

    Hinzu kommt unsere dramatische Abschlussschwäche, wer soll die nötigen Buden denn machen ??

    Alles andere als eine Niederlage mit mind. 2 Toren Unterschied wäre schon mehr als ich erwarte.
     
    Spartacus und Vulcan gefällt das.
  32. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht sind die ja wieder so nett und übernehmen für uns das Tore schiessen wie im Hinspiel ;)
     
    Wedaukicker und Vorstopper gefällt das.
  33. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,871
    [​IMG]

    2:1 für uns!!!!!!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  34. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Es bleibt dabei. Egal, wer da mit wem kommt, wir haben nichts zu verschenken.
    Wenn die hier was wollen, müssen die sich das teuer und mit einer sehr guten Leistung erkaufen. Da wollen
    wir doch mal sehen, ob sie bereit sind, dieses schmerzhafte Investment zu tätigen. Aufgrund des
    desaströsen Saisonstarts, müssen wir auch gegen die irgendetwas holen. Ich erwarte einen angstfreien
    Auftritt. Es ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, mal ein dickes, fettes Ausrufezeichen zu setzen.

    Was ich nicht sehen will: Angst, Aufgeben, Schicksalsergebenheit, Energielosigkeit

    Was ich sehen will: überragende Laufbereitschaft, Streitlust, Überlebenskampf, selbstverachtende Einsatzbereitschaft

    Gerade ein Spiel gegen einen solchen Gegner bietet die ideale Chance, sich mental noch mal
    auf eine ganz andere Ebene zu bringen. Man kann am Sonntag endgültig die Endstufe zünden,
    die uns dann über die Ziellinie trägt. Man sollte also tunlichst vor diesem Spiel keine Angst
    haben, sondern die Chance erkennen, was sich daraus entwickeln kann.

    Mich interessieren Statistiken recht wenig. Ob es nun wahrscheinlich ist, ob es Mannschaften
    in unserer Situation früher schon mal geschafft haben drin zu bleiben oder nicht. Statistiken
    darüber sind in diesem Fall völlig überflüssiger Datenmüll und komplett wertlos.

    Das einzige, was wirklich zählt ist: Wir sind einen verkackten Punkt vom rettenden Ufer entfernt bei noch neun Spielen!!!

    Das Ziel ist so nah und greifbar, dass es sich überhaupt nicht lohnt und auch äußerst sinnlos ist, da Quervergleiche
    in irgendeine Richtung zu ziehen oder bange Blicke in die Vergangenheit zu richten.

    Am Sonntag kommt ein Gegner, gegen den nicht nur drei Punkte zu holen sind. Nein, er bietet auch noch
    die Chance, sich mit einem überlauten Paukenschlag aus einem Scherbenhaufen zu erheben. Es ist
    ein Tag, an dem Helden, Idole und Legenden geboren werden können. Es ist ein Tag, ein Stück
    Vereinsgeschichte zu schreiben, das deutlich über eine Randnotiz hinaus geht. Es ist ein Feiertag,
    auf den sich alle freuen sollten. Es ist ein Tag, um Fußball Deutschland mal wieder zu beweisen,
    dass wir Überlebensmonster sind.

    Alles für den Spielverein, alles für den Sieg!!!
     
    Kasi, Wedaukicker, Docsnyder und 11 anderen gefällt das.
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Auch wenn mir Schnellhardt diese Saison selten gefällt, würde ich nicht ausgerechnet Köln auf seine Ballsicherheit verzichten wollen.
    Denke eher das Fröde draußen bleibt, allerdings sind die Ecken von Geis extrem gefährlich und ohne Bomheuer fällt uns defensiv die Kopfballstärke. Da wäre Fröde vielleicht doch von Anfang an gefragt.
    Ansonsten hoffe ich auf extra Motivation bei Cauly und Schnellhardt gegen ihre Jugendvereine.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  36. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Froedes Kopfballstaerke wird ja hier immer wieder mal erwaehnt - schade nur dass er die in den entscheidenden Momenten in dieser Saison dauernd vergisst und die Kopfballduelle im eigenen 16er verliert.
    Wie vorher bereits gesagt bin ich fuer Froede, Albutat und Schnelli in einer Dreierkette mit Schnelli links und Albutat rechts.
     
    Wedaukicker, Motion und dirk82 gefällt das.
  37. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Ich definitiv
     

    Anhänge:

    Oma-1902, Matze, ze1970bra und 3 anderen gefällt das.
  38. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    -----------------------Wiede
    Wiegel-------Nauber------Enis-----Wolle
    ------------------Schnelli-Albutat
    Cauly--------------Nielsen---------Stoppel
    ----------------------Stana

    ich hoffe auf:
    aggressive Körpersprache, defensive Ausrichtung, bissige Zweikämpfe,
    ab 20 mtr. vorm gegnerischen Tor wird einfach volle Lotte drauf gehalten um dann auch etwaige 2. Bälle zu verwerten. Ecken (nur der Schütze steht an der Eckfahne) kommen mit Schmackes an den Fünferrand und zwar in verwertbarer Höhe auf die parallel startende lange Zebragarde.

    Unter diesen Idealvoraussetzungen tippe ich auf ein 2-2.
     
    Oma-1902 und Franz gefällt das.
  39. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    911
  40. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
  41. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Vielleicht spielen uns auch die zu erwartenden Platzverhältnisse in die Karten, es soll ja quasi bis Sonntag mehr oder weniger durch regnen und Uerdingen spielt ja vorher (Freitag) auch noch auf unserem Geläuf, tolle Ansetzung, aber dementsprechend wird der Platz aussehen!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  42. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Drexler heute schon im Training, Risse soll morgen wieder trainieren können und bei Horn geht Anfang davon aus, dass er spielen kann. Zudem ist Schaub mittlerweile wieder fit genug um von Beginn an spielen zu können.

    Da sollte niemand die Illusion haben, dass die ne schwächere Truppe auf den Platz bringen.

    So oder so zählt 110% Einsatz und Kampf und über 90 Minuten volle Konzentration. Dann nehmen wir auch nen Punkt mit.
     
    Wedaukicker, Docsnyder und Diplom-Zebra gefällt das.
  44. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    Wann wird denn eigentlich mein "Stadiontörchen" zu meinem Wohnzimmer aufgemacht ? ? ?

    Auf der HP habe ich nur gelesen, dass um frühzeitige Anreise gebeten wird. :jokes20:
     
    Rudi 62 gefällt das.
  45. neudorfjung

    neudorfjung Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab gelesen am Wochenende auf der Msv homepage, dass es vor Montag noch 9.000 Karten gab und es deswegen einen freien verkauf seit montag gibt. Wenn Köln jetzt wegen Zusatz 5000 mitbringt wird das hart!! Traurig dass es bei so nem spiel überhaupt nen freien Verkauf gibt
     
    Wedaukicker gefällt das.
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Hier in den Kölner Medien dreht sich der Fokus bisher nur auf die Krankheitswelle beim Effzeh und das neue Präsidium ohne Werner Spinner.
    Czichos scheint wohl auch nicht rechtzeitig gesund zu werden, weil er noch nicht trainieren konnte. Bei allen anderen Spielern (Drexler, Horn, Hector, Risse) gehe ich fest davon aus, daß sie Sonntag einsatzbereit sind.
    Aber bei uns kann bis Sonntag auch noch viel passieren mit Ausfällen und Krankheiten (Seo hat z.B. Fieber)...Bomheuer wird erst nach der Länderspielpause zurückkommen.
     
    Diplom-Zebra und Franz gefällt das.
  47. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,548
    Zustimmungen:
    34,175
    Ort:
    Duisburg
    Wer auch immer bei den Karnevalisten spielen wird, bei Terodde und Modeste gilt es, beide zu neutralisieren (ich wollte erst "auszuschalten" schreiben)
     
    Wedaukicker gefällt das.
  48. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,226
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @MRBIG: Terodde spielt nicht, die Aufgabe wird aber auch so noch schwer genug werden.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  49. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,548
    Zustimmungen:
    34,175
    Ort:
    Duisburg
    Danke für die Info.

    Gute Besserung dem Terodde gerne nach dem Spiel gegen uns.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  50. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1,920
    Terodde ist wirklich gut, aber Modeste die größere Herausforderung für uns.

    Das ist wie in der Hinrunde: Eigentlich keine Chance, aber die sollten wir nutzen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden