Alles vor dem Heimspiel gegen den 1.FC Köln am 10.04.2019, 18:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 11 März 2019.

?

Wie geht das Spiel am Mi aus?

  1. Sieg MSV

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. Sieg Köln

    0 Stimme(n)
    0.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Vielleicht wird nochmal zur Sicherheit ein MRT gemacht.
     
  2. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    2,153
    Eine dringliche und notwendige Aufforderung seitens der Polizei, damit alle, die es noch nicht verstanden vielleicht verstehen:

    „Wir bitten alle Fans eindringlich, auf die Verwendung von Pyrotechnik zu verzichten, um die Gesundheit und das Leben anderer nicht zu gefährden“, schreibt die Polizei. Darüber hinaus weist sie darauf hin, dass sie das bei solchen Veranstaltungen geltende Vermummungsverbot konsequent durchsetzen wird. „Verstöße haben strafrechtliche Konsequenzen und können zum Ausschluss von der Veranstaltung und gegebenenfalls zu einem bundesweiten Stadionverbot führen“, heißt es.

    https://rp-online.de/nrw/staedte/du...msv-spiel-gegen-koeln-am-sonntag_aid-37425971
     
    matthias gefällt das.
  3. pfeiffenberger

    pfeiffenberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    521
    Die Idioten, die das betrifft, können sowieso nicht lesen. Daher danke für den Hinweis, aber ich fürchte, es hilft nix.
     
    Vorstopper, jiri01, Tunnelman und 6 anderen gefällt das.
  4. montan100

    montan100 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1,847
    Ort:
    duisburg
    Vielleicht kann ja jemand es ihnen vorlesen
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Laaaaaaangweilig.......
     
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das hier ist der richtige Heissmacher vor wichtigen Spielen so wie diesem...…..

     
    Faun Hamsun, Thorgrim79, Tifosa und 12 anderen gefällt das.
  7. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,918
    Ja wäre vielleicht mal besser vor dem Spiel eine Ansage an die Fans zu richten als dann wenn die Fackeln schon gezündet sind. Die Aussage "Bitte unterlassen SIe das Zünden von Pyrotechnik" beinhaltet in dem Augenblick nachdem das Zünden bereits begonnen hat keine Logik mehr.
     
  8. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    LOBENSWERT...

    Nun fehlt eigentlich noch eine Ansage des MSV „Wir bitten alle Fans eindringlich, auf die Verwendung,das mitbringen,kaufen von Pyrotechnik zu verzichten, um die klamme Vereinskasse des MSV Duisburg zu schonen und anstatt die Kohle so indirekt in den schnöden DFB zu investieren,sollte man das dann doch lieber als Spende an die Zebrakids überweisen “
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2019
    Jazze und Oma-1902 gefällt das.
  9. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    "Gänsehaut pur!"
     
    Rheinpreussenzebra und Wedaukicker gefällt das.
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    PK vorm Spiel



    Bei Stoppelkamp wird es eng, da er eine Zerrung hat.
    Bei Wolze und Seo ist Lieberknecht guter Hoffnung, dass zumindest Wolze voll einsatzfähig ist.

    Joe Baffo sieht wohl schon ganz gut aus, den werden wir diese Saison noch sehen und auch Tashchy und Gartner waren am Platz. Vielleicht sehen wir Boris Tashchy also in dieser Saison auch noch, bei Gartner wage ich das noch nicht zu hoffen.
     
  11. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,759
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bomheuer haben sie vergessen bei der PK, für mich die wichtigste Personalie vor Sonntag und auch generell für die nächsten Wochen. Da gab es ja immer noch keine klare Diagnose...
     
  12. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    In dem Vorbericht steht drin, dass er weiterhin mit muskulären Problemen ausfällt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  13. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Ach ja, dann hätte ich neben Schüssen aus der 2. Reihe
    und vernünftigen Eckbällen noch einen Wunsch für Sonntag:
    @Trainer und @Zeugwart
    Bitte wählt das Schuhwerk so, dass unsere Mannen, auf dem zu erwartenden Acker, nicht permanent Bodenproben nehmen müssen.
    Sollen das doch die ölner übernehmen..
     
    Franz und Wedaukicker gefällt das.
  14. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Das sollten die mal in der Umkleide kurz vor Anpfiff Laut abspielen
     
  15. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,759
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Stimmt, das hatte ich auch gelesen. Hatte mir dennoch gewünscht, dass Lieberknecht da mal ne ausführlichere Info raushaut als nur "muskuläre Probleme". Was ist nun mit dem Verdacht auf Bandscheibenvorfall? Wie sieht die weitere Diagnostik aus usw.?
     
    HshEisbaer und hightower gefällt das.
  16. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,434
    Zustimmungen:
    3,082
    Ort:
    Großenbaum
    Das macht bestimmt mega Eindruck auf die Leute. Unglaublich, dass das noch niemand drauf gekommen ist.
     
    Matze, KIKA, rauuul und 3 anderen gefällt das.
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Lt. MSV Newsletter werden 22.000 Zuschauer erwartet. Auch wenn davon um die 6.000 aus Köln kommen sollten, wird es immer noch ein Heimspiel !!!
     
  18. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Gerade Auswärts gelten aber die Kölner als sehr Stimmgewaltig.
    Wir müssen auf dem Platz und auf den Rängen dagegenhalten !
     
  19. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Bin mir nicht ganz klar warum Du diese Diskussion gerade dann aufmachst, wenn wir das Land zumindest wieder sehen?

    Gerade brauchen wir nur eines: Überleben! Und da waren die Jungs gerade wieder dran.

    Sorge, wir könnten es doch noch schaffen, und dann wäre die ganze Argumentation hinüber?

    Ich habe schon schlechtere Saisons gesehen - mit Kadern, die heute ein vielfaches dieser Mannschaft wert wären. Lasst uns als Fans weiter Schritt für Schritt, Spiel für Spiel durch die Saison gehen!

    Hab leider vergessen wie es genau ging:

    Ein Ziel, eine Stimme - gemeinsam für den Spielverein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2019
    jiri01, Bernieboy56, karlhoppe24 und 3 anderen gefällt das.
  20. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Eigentlich ist es mir völlig Latte wer nun bei Köln ausfällt oder nicht. Viel wichtiger ist UNSERE Truppe und da gibt es wohl leider einige Ausfälle / Fragezeichen.
    Seo und Wolze krank, Stoppel verletzt., Bomheuer def. raus. , Hairi angeschlagen, dazu die bekannten Langzeitverletzten. Macht die Aufgabe - die schon SO schwer genug ist - nicht gerade einfacher.
    Tja.....wie wird sich TL entscheiden / ausrichten. Doppel 6 mit Albutat UND Fröde ? Oder u.U. mit 3 IV ( Haijri,Gembalies, Nauber ) gegen die GEBALLTE Offensivkraft des EFFZEH ?
    Vieles scheint denkbar, wobei ( hoffentlich ) Wolze oder Seo zur Verfügung stehen werden, da Nummer 3 ( Jungspund Migel-Max ) es nicht tut / kann / soll.
    Wiedwald,
    Wiegel, Nauber, Fragezeichen, Fragezeichen
    Albutat, Schnellhard,
    Souza, Nielsen, Engin
    ILo
    Kann unser ALLROUNDER ( Haiji- wenn fit ) auch LINKS ? In dem Fall hätten wir es ja dann fast schon
    Wiegel, Nauber, Gembalies, Haijri - in der Kette ?


    22.500 Karten verkauft,Rest 4.500 ....haben wir da wieder eine RISIKO FREIE Zone eingerichtet ?
     
    HshEisbaer gefällt das.
  21. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Sonntagnachmittag ist natürlich auch eine tolle Zeit. Wenn ich daran denke, dass wir Montagabends nach Köln juckeln durften, bekomm ich schon wieder nen Hals.
     
  22. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    835
    Laut Kicker sind Wolze und Seo wohl einsatzbereit.
    "Die zuletzt grippekranken Kevin Wolze und Young-Jae Seo stehen gegen die Rheinländer wohl zur Verfügung. Sicher ausfallen werden Sebastian Neumann (Hüft-Operation), Christian Gartner (Reha nach Kreuzbandriss), Boris Tashchy (Sehnenverletzung), Dustin Bomheuer (muskuläre Probleme) und Joe Baffoe (Aufbautraining nach Sehnenriss). Moritz Stoppelkamps Einsatz steht noch nicht fest, er laboriert aktuell an einer Zerrung an der Fußsehne. In den Kader zurückkehren wird Lukas Fröde, der seine Gelbsperre abgesessen hat."
    http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_duisburg_stolpern-die-koelner-wieder.html
     
    Gelbschnabel gefällt das.
  23. badenerzebra

    badenerzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Gaggenau
    Mein Gefühl sagt mir dass wir 2-1 gewinnen.
    Die Ziegen sollen unsere Hufen spüren:zebra-kotz:
    Koffer gepackt und nach Duisburg, freu mich schon auf Sonntag.

    Die Badener kommen...:polonäse::zebra-herz:
     
    OldZebra, Heavy, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  25. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Mein Gefühl sagt mir, wir spielen Sonntag vielleicht gar nicht, in Bergheim geht grade die Welt unter, soll bis Sonntag ja nicht wesentlich besser werden und dann gleich noch Uerdingen......
     
    rauuul und Zebrafuchs gefällt das.
  26. messi

    messi Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    314
    Sollte bei diesen Regenmassen in Verbindung mit dem heutigen Spiel von Uerdingen nicht eine Spielabsage im Bereich des Möglichen sein?
     
    rauuul und Matze gefällt das.
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Weltuntergang UND Uerdingen sind natürlich schon grenzwertig ;).

    Hat jemand beobachtet ob irgendeine unserer Trainingseinheiten auf einem Bolzplatz stattfand: So nach dem Motto: Gehobenes Suprising in der Ballannahme?

    Ich weiß es nicht, ich bin ziemlich entspannt: Tolle Fußballspiel, vielleicht werden wir abgewatscht, kein vollkommen neues Gefühl - vielleicht aber eben auch nicht, und schon wäre man wieder einen Schritt weiter!
     
  28. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Junge Junge ,das hier ist heute Wasserball im Stadion beim Kfc - Fortuna
     
  29. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    So ne Regenschlacht kann auch gut für den „Underdog“ sein :-)
     
    Dirty Harry gefällt das.
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Das sind doch irreguläre Verhältnisse da auf dem Platz! Kein Paß möglich...kein Dribbling möglich! Wie kann man so etwas anpfeifen? Am Sonntag ist dort kein Rasen mehr vorhanden...mal sehen, ob da nicht eine Absage droht!
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  31. messi

    messi Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    314
    kicker-ticker: "Strömender Regen hat den Rasen stark aufgeweicht, Pfützen bestimmen das Bild - und der Ball verliert bei jedem Flachpass an Tempo. (...) Immer wieder mißglücken Pässe und Dribblings, weil der Ball auf dem wässrigen Untergrund sehr schwer zu komtrollieren ist."
     
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Und dafür soll man dann Eintritt zahlen? Grenzwertig!
     
  33. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Das nennt man dann wohl Freiluftsport. Bei manchen glaube ich, die wären besser in der Turnhalle etwas weiter östlich von uns aufgehoben.
     
    Franz und Tobiasduisburg gefällt das.
  34. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Den dicksten Hals hat wohl das Rasen- oder Greenkeeper Team und wenn wir den Acker sehen.. .WIR!!
     
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Freiluftsport ja...aber nicht wenn es zu Slapstick und Zufall wird! Es geht hier auch um den Rasen, auf dem in den nächsten Wochen noch ein paar nicht ganz unwichtige Spiele um die Existenz des Vereins stattfinden sollen!
    Da soll der Russe mal ganz schnell den nächsten Untergrund bestellen!
     
    Oma-1902, Zebrafuchs und Franz gefällt das.
  36. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Eigentlich dürfte das Spiel am Sonntag aufgrund der Platzverhältnisse nicht stattfinden. Wer plant sowas...?!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2019
  37. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Beim Thema Rasen hast Du absolut Recht. Aber ansonsten muss man sich dann halt mal umstellen und nicht behaupten, dass man wegen paar Pfützen nicht spielen könne. Dann halt Kick and Rush, mein Gott! Das ist auch Fußball. Und wer nur auf 10 mm-Rasen spielen kann ist halt unvollständig ausgebildet. Gerade leichte Spieler sind dann halt mal im Vorteil bei Körpertäuschungen. Und die Langen können immer noch Köppen. Also wir sind früher nicht gleich nach Hause gegangen, wenn der Bolzplatz unter Wasser stand. Und 74 gegen die Polen war der Platz unser Verbündeter bzw. der der N11.
     
    Red Eagle, Raudie und Die wilden 70er gefällt das.
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ich stimme dir zu, wenn der MSV dadurch am Sonntag einen Vorteil bekommt. Sollte der Effzeh kein Kombinationsspiel aufziehen können auf diesem Boden, erhöht das sicherlich unsere Chancen!

    Zitat Peter Vollmann gerade bei Telekom Sport:“ Den Platz für Sonntag wieder hinzubekommen, wird fast nicht möglich sein!“
     
  39. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Das könnte in der Tat ein Vorteil sein. Wenn ich allerdings an unsere bisherigen "hohen" Flanken in den gegnerischen Strafraum denke, die ja dann erforderlich sein könnten, wird mir ganz anders :rolleyes:
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  40. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Der Strafraum vor der Süd ist schon zur Halbzeit hingerichtet. Hätte hier nie angepfiffen werden dürfen. Am Sonntag werden sich hier nur noch Grobmotoriker zurechtkommen. Schicke nachher mal ein Bild.
     
    Stefe75, Oma-1902, Matze und 5 anderen gefällt das.
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Hab mir das Disaster gerade bei MagentaSport angesehen, einfach der Horror ... der Rasen, da besonders vor der Sparkassentribüne ist hin und zwar endgültig.:mad:
    Da kann man direkt wieder einen neuen bestellen!:verzweifelt:
     
  42. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Gespielt wird trotzdem. Der Rasen in Düsseldorf sah ja letztes Jahr mindestens 17 Spiele so aus.
     
  43. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hier mal ein Bild von nach dem Spiel. Hoffe man kann es erkennen . Live sieht das brutal schlecht aus. 20190315_205409-1032x581.jpg
     
    Stefe75, Oma-1902 und messi gefällt das.
  44. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Das sieht stark nach Spielverlegung aus. :verzweifelt:
     
  45. Faun Hamsun

    Faun Hamsun Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2017
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    Meiderich (wo sonst?)
    In der Grotenburg müsste der Rasen doch ganz gut sein ... :D
     
    Vorstopper, Matze und Hansemann gefällt das.
  46. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Also der rasen sieht doch noch gut aus, da gibt es größere Baustellen in Liga a 2 und 3 rasentechnisch
     
    Red Eagle, Tobiasduisburg und HshEisbaer gefällt das.
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Sorry, aber da gehört der DFB für verklagt. Der Rasen ist doch gerade neu und wir müssen den Rest der Saison jetzt auf so einem Rotz spielen, nur weil die unbedingt heute das Spiel durchziehen mussten. Unfassbar!
     
    bignik, Block D und SchwarzeRose gefällt das.
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen

    Aber das scheint nicht nur am Spiel heute gelegen zu haben.
    Die Drainage scheint auch fürn Ar+++ zu sein, es hat zwar stark geregnet heute.
    Aber das sich solche Seen gebildet haben!:stop:
     
    Raudie gefällt das.
  49. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,489
    Zustimmungen:
    34,945
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Unglaublich für nen Rasen der seit knapp 7 Wochen liegt.
     
    Blue Bally, HshEisbaer und Raudie gefällt das.
  50. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Ich glaube kaum, das irgend jemand, ob vom DFB oder sonstwer, unseren Verein bzw die Stadiongesellschaft gezwungen hat, einen 2. Verein auf unserem Top Rasen zu lassen.
    Das der DFB bestrebt ist, seine Spiele irgend möglich durch zu bringen ist deren gutes Recht. Ich gehe derzeit auch nicht davon aus, das das Spiel Sonntag ausfällt. Und wenn wir ehrlich sind, ein Acker könnte uns eventuell auch helfen, da kommt es eher auf die Kampfbereitschaft an, als auf die spielerische Klasse ...
     
    Blue Bally, Red Eagle, Spartacus und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden