News aus dem Zebra-Shop

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von hochfelderjung, 26 Januar 2010.

  1. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Sind die gleichen Trikots in den gleichen Größen nur mit einem anderen Sponsorenaufdruck.
     
    Streifenpferd, since, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gleiche Größen ist gut. Hab mir heute ein Trikot im Shop in der City gekauft. Größe XL anprobiert und passt. Trikot war vom Ständer. Verkäufer meint es gut und gibt mir ein ganz neues welches hinter der Theke lag. Steht auch XL als Größe drin. Komm nach Hause und schau mir das Ding an und da ist das locker XXXL. Viel zu groß. Am Kassenbon steht das reduzierte Wäre vom Umtausch ausgeschlossen ist. Ärgere mich gerade maßlos. Vielleicht ist man ja kulant, aber die Fahrerei alleine wäre schon mehr als ärgerlich.
     
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Es ist ja nicht dein Verschulden, wenn eine falsche Konfektionsgröße ins Trikot eingenäht wurde.

    Der ganze Aufwand würde allerdings auch mich ärgern.
     
  4. mutombo55

    mutombo55 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    ESSEN
    Bei mir hatte sich die Sonne gelöst bevor ich es überhaupt das erste mal getragen habe......und den Bong hatte ich ausversehen im Shop liegen gelassen..... also wirst du keine Probleme beim Umtausch haben die sind dort super Freundlich.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Oliver71 gefällt das.
  6. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    :andi:
     
    jiri01, mutombo55, Matze und 7 anderen gefällt das.
  7. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
  8. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Allerdings wird nach der Ärmelbeflockung im Bestellprozess gefragt und man kann diese auch mit Nein beantworten.
    Finde ich auch und deshalb habe ich bei dem Preis auch zugegriffen. Danke für den Tip. Jetzt hoffe ich das wenn Größe L drauf steht es auch für auch Körpergröße L passt, aber davon gehe ich fest aus.
    Mit der Sparkasse Duisburg kann ich gut leben, mit der Gauselmann-Sonne und dem Gedanken für so ein Westerngesicht wie Gauselmann es hat Werbung zu laufen eben nicht. Auf den Trikots unserer Spieler kann ich damit leben, da mir die Wahl bleibt und darüber bin ich ganz froh, entscheide ich mich für das Damentrikot.
    Die Anlage der Streifen finde ich bei diesem Trikot nahezu perfekt.
     
  9. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Umtausch hat dann tatsächlich problemlos geklappt. Die Damen im Shop auch wie immer sehr freundlich.

    Hoffe ich für Dich das es passt. Habe aber im Shop mitbekommen das dieses Größenproblem bei Capelli nicht ganz unbekannt ist.
     
    Stefe75 und mutombo55 gefällt das.
  10. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,434
    Zustimmungen:
    3,082
    Ort:
    Großenbaum
    Stand hier eigentlich schon, dass es auch das Heimtrikot jetzt für EUR 19,02 gibt? Nur falls noch jemand Geld beim Verein loswerden möchte.
     
  11. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ja, und am Samstag war es auch recht voll im Shop. Laut Mitarbeiterin gab es Freitag 600 Online Bestellungen. Von meiner habe ich noch nichts gehört :frown:
    Ich hoffe es kommt nicht wieder Kommentarlos das Geld zurück.
     
  12. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Der schwarze Balken ist schon mal nicht mehr lieferbar.
    Das Geld kommt zurück sofern du nicht auf ein anderen Sponsorenaufdruck ausweichst.
     
  13. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Habe Kindertrikots bestellt. Diese "Sonne" kann ich nicht tragen.
     
  14. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    So das Trikot in Größe 2XL kam dann heute.

    Wenn das wirklich 2 XL ist dann muss ich dringend auf Diät.
    Die absolute Frechheit aber … der Sparkassen Duisburg Flock hat sich an einigen stellen schon gelöst.:fluch:
     
  15. mutombo55

    mutombo55 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    ESSEN
    Du musst einfach mit dem Trikot im shop auflaufen dann können Sie dir die Werbung noch mal ordentlich aufbügeln. Ps die Qualität der Trikots von heute lässt auch zu Wünschen übrig. :rolleyes:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  16. Bobby

    Bobby Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2019
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    155
    Hallo zusammen.
    Ich habe mein Trikot (Größe L) heute per Post erhalten.
    Alles bestens.
     
  17. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1,920
    Ist das 2xl für Mädchen, wenn es schon ein Mädeltrikot ist? *duckundweg* :pfeifen: :D
     
    Matze gefällt das.
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Nicht nur der Trikots. Meine Frau hat mir die Sporttasche geschenkt. Ausgepackt und das Ding ist kaputt. Naht aufgeplatzt. Langsam reicht's. Erst das Trikot mit der falschen Grössenbezeichnung und jetzt das. Vor allem das hin und herfahren nervt und kostet Geld. Sind ja jedesmal knapp 90 Kilometer für nix. Da wundert sich der Verein wenn die Shopumsätze sinken. Ich kauf mir da erstmal nix mehr.
     
  19. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Habe für meinen Sohn noch ein rotes Trikot mit Sonne gekauft. Die Sonne ist auch "Hohl". Soetwas nervt einfach. Gibt es keine Endkontrolle? Liegt es jetzt am Schnäppchen Preis, oder war das beim Originalpreis auch so?
    Zu den HeimKintertrikots: meine Frau hat die ausgepackt, und fragte mich warum ich kein 164 bestellt habe. Habe ich aber die fallen wohl sehr klein aus.
    Auch egal, wir haben genug unterschiedliches Personal welches wir in die Trikots stecken.
    Und für den Originalpreis wäre ich jetzt sauer.


    ...Dafür hat unsere MSV Fahne den ganzen Winter und jeden Stum überlebt, ist zwar ausgefranzt, aber sie hängt noch^^
     
    mutombo55 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  20. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Würde ich hier auch gerne posten aber auch zehn Tage nach der Bestellung ist bei mir immer noch nix angekommen. Wohlgemerkt ohne Beflockung also direkt von der Stange. Keine Sorge am Postweg kann es nicht liegen das weiss ich aus eigener Erfahrung. An der ausverkauften Größe dürfte es auch nicht liegen denn online ist meine gewählte Größe immer noch vorrätig.
     
  21. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Gibt es auch T-Shirts in 5XL für lange Kerls?
     
  22. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    So Trikot ist heute angekommen und passt sehr gut. Dann sieht mich meine Frau an und fragt mich: "Allianz Frauen Bundesliga ?!" :verzweifelt:
    Warum fragt man mich dann im Bestellprozess wenn ich die Ärmelbeflockung mit Nein ablehne und bügelt den Batch doch drauf. Ich werde es wohl mit dem entsprechenden Hinweis zurückschicken. Nix gegen unsere Damenmannschaft aber als Mann mit einem Trikot rumzulaufen auf dem Frauen Bundesliga draufsteht passt gar nicht.
     
    Toppaz, Matze, Zebrafuchs und 2 anderen gefällt das.

  23. Von Lego oder von Ravensburg als Puzzle?

    Oder doch lieber ein Revell Bausatz?:hu:hehe
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  24. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Und wie ich jetzt bestätigt zur Kenntnis nehmen muss gibt es das Trikot nicht ohne den Batch von der Allianz Frauen Bundesliga, leider. Frage mich zwar warum im Bestellprozess dann nach der Ärmelbeklockung gefragt wird, denn das sugeriert eben die Möglichkeit darauf verzichten zu können.
    O.k., habe jetzt ein Trikot welches mir gefällt, passt, günstig dazu war, meinen Mitspielern die bei der Sparkasse Bielefeld arbeiten eine nette Erinnerung an ihren Arbeitstag bereithält und wo mich einzig der Ärmelbatch stört.
     
    KIKA gefällt das.
  25. Meinst Du "lang" horizontal oder vertikal? Sorry der musste sein :-) Trage selber 3XL und bin nicht soooo "lang" :-)
     
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Heede, Hinterland-Zebra und Oliver71 gefällt das.
  27. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Geil, endlich mal wieder was mit pink/rosa :boris:
     
    MSVjulchen und Zebra Libre gefällt das.
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Mama gefällt das.
  29. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich kann alles tragen :old:
     
    Caly1983 und Zebra Libre gefällt das.
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Dachte ich mir :p
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  31. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
  32. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Nach der gestrigen tollen Veranstaltung (Laufen für die Lizenz) würde ich mich über ein MSV Laufshirt im Sortiment freuen. Gerade bei überregionalen Laufveranstaltungen eine schöne Möglichkeit um Flagge zu zeigen.
     
    bodydu, Oliver71, ktoon und 10 anderen gefällt das.
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Franz, KIKA, since und 15 anderen gefällt das.
  34. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Das Kindershirt ist ja mega! :boris:
     
    Franz, KIKA, Raudie und 3 anderen gefällt das.
  35. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Meinst du, ob dir das wohl noch passt?
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  36. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gibt sogar passend zur kommenden Urlaubszeit eine neue Badehose. Leider nicht Online gestellt worden. Macht aber an jedem Beach ne gute Figur.
     
  37. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Kommt bestimmt noch, aber kann ich mir ja morgen im Shop anschauen.
     
    KIKA und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  38. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Die Hose schon...... :D
     
  39. mutombo55

    mutombo55 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    ESSEN
    Ich finde das Kinder tshirt richtig hammer ,wird mir aber leider nicht passen.:pfeifen:
     
  40. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Also die Sweatshirt Jacke finde ich von vorne super, von hinten mir persönlich leider wieder viel zu viel..
     
    BerlinZebra und vva1977 gefällt das.
  41. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Hauptsache für Mädels gibt’s wieder was mit Pink.:verzweifelt:
    Schönen Dank auch.
     
  42. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Meinst du ein Laufshirt in Form eines Trägershirts, oder was atmungsaktives wobei ich sagen muss das ich damit nix anfangen kann ? Ansonsten empfehle ich dir ganz schlicht unser Zebradress, mit einem baumwollenen Unterziehshirt laufe ich da mehr als 30 Kilometer und zeige Streifen ohne Ende.


    Gefällt mir durchaus wenngleich ich nur ungerne auf den Spielverein verzichte und ich gehe mal davon aus dass dieser auch nicht auf dem Rücken erscheint.
    [​IMG]
     
    Diplom-Zebra und Franz gefällt das.
  43. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Genial, das will ich auch!!!! Gibt's das nur in Kindergrößen?
    Wäre echt schade.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  44. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Die neuen Badebuxxen sind astrein. Zwar wieder mit dem aufgebügeltem Logo, welches nach dem dritten Waschen abbröckelt, aber dafür mit zwei Seitentaschen und einer Reissverschlusstasche am Hintern für das kleine Portomonaise.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  45. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    4,762
    Ort:
    Dinslaken
    Habe mir die letzte Badehose in XL gekauft, ohne anprobieren direkt in Koffer und in Urlaub...war der Hit am pool, mit meinem knappen Büxchen...tippe mal locker flockig auf ne M.
    Fallen die dieses Mal "normaler" aus ??
     
  46. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Ich brauche leider für meinen dicken Popes schon XXL, weil ich auch nicht gerne eingeschnürt werde. Habe XL probiert, zu eng am Bund.
     
  47. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Würde die Buxe ja schon gerne mal sehen... Was kostet der Spaß denn?
     
    Raudie gefällt das.
  48. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn ich mich irre 30 oder 35 Euro.

    Ich hatte sie letztens schon anprobiert.
    Leider saß sie ziemlich komisch. Von daher leider nichts für mich.

    Und das aufgedruckte Logo finde ich auch nicht schön.
     
  49. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Kommen eigentlich mal wieder neue Schlappen in den Shop? Meine Größe ist leider schon länger nicht mehr da:chap:
     
    Oliver71 gefällt das.
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Kostet 29,95, sieht besser aus als die letzte und von den Größen scheint es auch besser hinzukommen :D
     
    Zebrafan1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden