Alles vor dem Heimspiel gegen den 1.FC Köln am 10.04.2019, 18:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 11 März 2019.

?

Wie geht das Spiel am Mi aus?

  1. Sieg MSV

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. Sieg Köln

    0 Stimme(n)
    0.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,434
    Zustimmungen:
    3,082
    Ort:
    Großenbaum
    Also auch bei vvk Stelle XYZ?

    Erkennen die denn an den Karten dass die von denen sind?
     
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
  4. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Wenn die einen solchen Klotzkopf von Schiri losschicken, ist neben dem neuen Rasen auch noch Verdienstausfall zu leisten. Wäre jedenfalls so, wenn die ihre millionenschweren Fairplay-Aktionen selbst auch ernst nehmen.

    Tatsächlich wird der Nachspieltermin uns sicher die nächste englische Woche bescheren, vielleicht sogar noch eingeklemmt zwischen Montags auswärts und Freitags nochmal auswärts. Und dem dann anwesenden Schiri wird man noch nen Extrahinweis mitgeben, wegen vielleicht aufgeheizter Stimmung. Sodass dieser andere Klotzkopf jedesmal, wenn einer von uns gelegt wird meint, es wäre ne Schwalbe.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  5. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Wedaukicker und Rabauke02 gefällt das.
  6. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Wie wäre es denn mit nächstem Wochenende oder gibt es soviele Nationalspieler beim FC.
     
  7. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Man beachte bitte den Rasen am Anfang und Ende der Zusammenfassung. Unglaublich diese Idioten!
     
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Zumindest genug U-Nationalspieler, dass die das nicht mitmachen werden. Läuft auf ne zusätzliche englische Woche raus.
     
    ZebraA und TaktikFuchs gefällt das.
  9. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Leider! Das wird vermutlich auch einige Zuschauer kosten, vor allem die Fans die eine längere Anreise bzw. nur am Sonntag frei haben. Und je nachdem wann angepfiffen wird bekomme ich auch Probleme pünktlich zum Anpfiff auf meinen Platz zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2019
  10. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Klar ärgert mich das auch, dass das Spiel gestern abgesagt wurde. Vielleicht wären ja die Platzverhältnisse zu unserem Vorteil gewesen, aber auch nur vielleicht. Wenn ich aber sehe, dass es heute morgen schon wieder schüttet wie aus Kübeln, verfliegt mein ganzer Ärger über die Spielabsage. Das Spielfeld wäre ja heute Mittag in dem Zustand von Freitag vor dem Ördingen Spiel und ein Spiel wäre heute unmöglich. Seien wir ehrlich. Ich hoffe nur, daß man sich beim DFB für die "Neuansetzung" mal etwas Gedanken macht und nicht eine Anstoßzeit von 18.20h vorgibt.
     
  11. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Ich habe die starke Befürchtung, dass die Herren aus Frankfurt uns ne englische Woche vor Sandhausen oder Ingolstadt verpassen werden.

    Am Freitag hätte niemals angepfiffen werden dürfen und da hat ausschliesslich der Schiedsrichter das Sagen! Da hätten sich die Verantwortlichen vom MSV auf den Kopf stellen und mit dem Hintern Fliegen fangen können, es hätte nix gebracht!

    Aus meiner Sicht hätte das ganze bereits in der Planung Berücksichtigung finden müssen, aber der Herr Bauunternehmer aus Dinslaken hatte da wohl andere Dinge im Kopf! Selbst der beste Rasen hat in diesem Stadion keine Chance und so wird es auch in Zukunft ohne KentuckyFriedChicken sein, nämlich dass wir Jahr für Jahr einen neuen Rasen verlegen lassen müssen, evtl. mit Nachbesserungen in den Winterpausen.

    Es summiert sich also, Herr H. aus DIN! Miete, Dach, Rasen......was kommt wohl als nächstes?
     
    HshEisbaer, rauuul und 49 Jahre Fan gefällt das.
  12. Walterso

    Walterso Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    576
    Man sollte ernsthaft eine Klage gegen den Schiedsrichter in Erwägung ziehen.
    Das ganze ist ein Skandal, das Spiel hätte nie angepfiffen dürfen.
    Der Platz ist total ruiniert. Was kostet ein neuer Rasen? 100000 Euro?
    Einfach unfassbar. ....
     
    Laarerjunge gefällt das.
  13. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Hmmm, was hat jetzt der Herr H aus Din damit zutun ?
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  14. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Kann ich Dir sagen.

    Er hat das Teil gebaut, rundum komplett dicht, wo grosse Teile des Rasens kein Sonnenlicht bekommen!

    Ich meinte mit meinem Verweis auf den Herrn auch lediglich dass man ein solches Projekt vernünftig hätte planen können.

    An ein solches Rasen-Chaos in den letzten Jahren kann ich mich nicht erinnern! Selbst im alten, offenen Wedaustadion wurde nicht so häufig ein neues Geläuf verlegt, wie es jetzt in der Arena der Fall ist.
     
  15. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg
    Ist klar..es wird doch nur gebaut was bestellt wird.....bei uns hat Herr H ein schönes Stadion ohne irgendwelche Probleme gebaut.
     
  16. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Also ich bin froh, dass es abgesagt wurde, hätte ich doch heute nicht gekonnt.

    Wenn also jemand (leider) beim Nachholtermin nicht kann und zwei Sitzplatzkarten abgegeben muss, springe ich gerne ein.
     
  17. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Informier dich erstmal. Bei uns hat bestellt, wer gebaut hat: Herr H aus DIN.

    Interessant aber, dass der Rasen bei uns immer kürzer hält. Vor der Pokalsaison 2011 war es glaube ich noch der erste Rasen aus 2004. Der nächste Wechsel erfolgte dann so ungefähr 2017 (?) und seitdem im Jahrestakt (?!).
     
    Pawel, Der Kelte, HshEisbaer und 3 anderen gefällt das.
  18. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht können wir ja auch die Kölner beim Torjubel verklagen. Was rutschen die Idioten da so über unseren Rasen! :vogel:
     
    Mario, Pawel, messi und einer weiteren Person gefällt das.
  19. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Bis aufs Dach, die Aufzüge, die bauliche Gästetrennung, die Klos und nu scheinbar die Drainage....
     
    Der Kelte, Gockel und Raudie gefällt das.
  20. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639

    Ich fand es irgendwie auch schon "etwas" dumm vom Klub das man im Februar den neuen Rasen verlegt hat.....
     
    Bernieboy56 und Die wilden 70er gefällt das.
  21. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube der Merlin redet über die Bude auf Pauli
     
    MS-Exilzebra und Merlin 1910 gefällt das.
  22. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wieso? Im Februar knallt die Sonne doch immer und die Fotosyntese startet voll durch...! Ne Spaß bei Seite, hat mich auch gewundert, denn msn kann meines Wissens nach so was machen, aber es gibt doch diese Kunstlichter suf Rollen die man auch Nacht hinstellen kann extra für kunstrasen... damit der sich besser erholt...
    Kosten aber ein Scheinegeld...
     
  23. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wieso darf der eigentlich noch immer seine dummen Kommentare hier verfassen. Der nervt. Welchen Einblick meinst du zu haben, einfach solche Behauptungen aufzustellen. Internet ist schon was feines
     
    Phelan, Gelbschnabel, Kasi und 2 anderen gefällt das.
  24. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639

    Na gut , dann kann man ja jetzt den nächsten legen....
     
  25. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Ich hoffe , das Paderborn Heute gewinnt :-)
     
    messi und Dirty Harry gefällt das.
  26. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Bei den ganzen Kackergebnissen vom Wochenende eher nicht.
     
    messi gefällt das.
  27. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Sicherlich gibt es geteilte Meinungen darüber, ob der heute Spielausfall nun gut oder schlecht für uns ist.
    Hinsichtlich unserer Ausfälle - bedingt durch Krankheit und Verletzungen- könnte man von GUT sprechen, allerdings wären die Kölner auch nicht mit voller Kapelle an die Wedau gekommen. Und nun warten wir natürlich mit Spannung auf die Ansetzung des Nachholtermins. Was auf jeden Fall SCHLECHT für uns war, waren die Erebnisse auf den anderen Plätzen. Sandhausen fertigt St.Pauli mit 4:0 ab und steht nun ÜBERM Strich. Und fast hätte Magedeburg einen Dreier in Dresden eingefahren, am Ende ein glückliches 1:1. Glücklich für Dresden, glücklich für uns, aber dennoch haben wir nun sowohl 2 Zähler Rückstand auf Magdeburg, als auch auf Sandhausen. Die rote Laterne droht uns, sollte Ingolstadt heute in Padeborn als Sieger vom Platz gehen.
    Egal.....auf all das haben wir keinen Einfluss und die Ausgangslage hat sich eh nicht sonderlich verändert. WIR müssen auf uns schauen und die eigenen Aufgaben angehen / lösen, wenn es mit dem Unternehmen Klassenerhalt noch etwas werden soll. Sicherlich unstrittig, dass die Heimspiele vs. Ingostadt und Sandhausen das ZÜNGLEIN an der Waage sein werden. In diesem MÜSSEN die 6 Punkte an der Wedau bleiben, sonst sieht es finster aus. Aber Step by Step und Blick auf das nächste Spiel auf St.Pauli, wobei das nächste ja auch KÖLN sein könnte, je nach Ansetzung.
    Event. nächsten Freitag oder Samstag in der Länderspielpause ? Schaun wer mal........
     
    Wedaukicker, messi und Viererkette gefällt das.
  28. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Den Bildern nach zu urteilen hat der Rasen bei uns Totalschaden. Die 200.000 Euro für den neuen Rasen im Winter waren eine schlechte Investition. Mich ärger vor allen Dingen, weil dieses Problem vorprogrammiert war. Wenn diese Fertigrasen jede Woche bespielt werden, zumal in der feuchten bis nassen Winterzeit, dann ist ein mieser Rasenzustand das logische Ergebnis, Das kann auch unserem Trainer nicht gefallen, der hier eine verdammt schwierige Aufgabe hat und dafür eigentlich ideale Basisvoraussetzungen vorfinden müsste. So habe ich es zumindest aus der Pressekonferenz vor dem abgesagten Spiel herausgehört.
     
  29. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,262
    Also sorry, aber das hätte er niemals anpfeifen dürfen...
     
    Wedaukicker gefällt das.
  30. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Das tut echt in den Augen weh.
    Echt ein Wunder das sich da niemand schwer verletzt hat.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  31. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hat sich doch jemand schwer verletzt. Maik Kegel von Fortuna Köln mit Knieverletzung runtergetragen.
     
    Oma-1902, Matze und Stefe75 gefällt das.
  32. messi

    messi Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    314
    Bei der Diskussion "Wer ist schuld/verantwortlich?" ist aber auch fairerweise zu erwähnen: Wenn man sich letztes Wochenende den Wetterbericht für diese Woche angeschaut hatte, war für JEDEN Tag Regen angesagt. Und die Partie von KFC kam auch nicht aus heiterem Himmel.

    D.h. man (z.B. auch ein Herr Mohnhaupt) hätte Mittwoch/Donnerstag das Gespräch suchen müssen und alles für eine Freitag-Spielabsage unternehmen müssen.
     
    pfeiffenberger und Oma-1902 gefällt das.
  33. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Das lässt sich im Nachhinein leicht sagen. Die Sintflut der letzten Tage ist ein Ausreißer und nicht vorher zu sehen.
    Der neue Rasen war aber eh von mieser Qualität. Schon beim ersten Spiel fiel auf, dass einige Bahnen eher braun als grün waren, mit Kanten und schlechten Übergängen.
    Die Wasserschlacht vom Freitag aber hätte jedem Platz den Rest gegeben. Unverantwortlich vom SchiRi, da anzupfeifen. Mit Fußball hatte das nur ganz am Rande zu tun. Immerhin: NUR eine schwere Verletzung, Glückwunsch.

    Allerdings kommt uns das entgegen. Unser Krankenlager ist mittlerweile beängstigend groß. Das wäre sehr Bitter geworden.
    Ob das jemals besser wird ist bei unseren Medizinmännern kaum zu erwarten.

    Ein Nachholtermin liegt in weiter Ferne. Mit etwas Grünpflege ist es nicht getan. Der Platz hat schwere strukturelle Schäden. Wahrscheinlich müssen wir bis zum Saisonende nach Düsseldorf ausweichen

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    since gefällt das.
  34. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Ja, aber war diese Verletzung auf Grund des Rasens oder des Zweikampfes ?
     
  35. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich glaub schon das der Untergrund da eine Rolle gespielt hat
     
    Oma-1902 und Stefe75 gefällt das.
  36. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639

    Das es so viel und lange geregnet hat ist schon aussergewöhnlich , das stimmt .
    Es hätte natürlich auch jede Menge Schnee fallen können was auch nicht gerade förderlich gewesen wäre .

    Hätte ich was zu sagen gehabt ich hätte bis April gewartet mit dem neuen Rasen .

    Obwohl selbst da noch oft viel Regen fällt....

    Das Spiel am Freitag hätte abgesagt werden müssen dann wäre auch nichts passiert und wir hätten evtl. gleich gespielt .
     
  37. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    6,314
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Sorry vorab für OT.

    Dein Post nur exemplarisch Holger ;)


    Woher kommt eigentlich die Mär von diesen 200000 € für einen Rasenwechsel? Ein high end Produkt in diesem Bereich liegt bei unseren Verhältnissen bei rund 100000 €, wir haben die letzten Male für den sehr guten Sportrasen ( nicht ironisch gemeint) aus den Niederlanden inkl. Verlegung rund 60000 € bezahlt. Sicherlich ein Schnapper und der Überproduktion geschuldet, aber immer noch Lichtjahre von 200000 € entfernt. Zumal der letzte Rasentausch zu Lasten des Russen ging.
     
    MSV_Tobi1990, Oliver71, Sabath und 10 anderen gefällt das.
  38. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    60.000€ ist die korrekte Summe, und die hat Uerdingen auch nicht alleine bezahlt sondern anteilig.
     
    Mario, Deepsky und #Dirk# gefällt das.
  39. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Es hieß doch immer das der Russe 800000 für die Stadionmiete bezahlt plus ca.200000 für neuen Rasen und das Gesamtpaket ca. 1 Millionen Euro groß ist
     
    Stefe75 gefällt das.
  40. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    6,314
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Beide Zahlen entsprechen nicht der Realität, wobei die erste schon in die richtige Richtung geht ....
     
  41. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Nur das der letzte verlegte Rasen nicht unbedingt nach Qualität aussah. Kann natürlich nur mein eigener optischer Eindruck als Laie vom Stehblock aus sein.
     
  42. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Ich habe heute morgen einen Anruf von einem Freund aus Bielefeld bekommen . Er fragte ob wir uns nachher am Treffpunkt sehen . Der wusste gar nicht das , das Spiel abgesagt ist .:neutral:

    Mal sehen wievielen es ähnlich geht .
     
  43. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Da kann man nun aber keinem außer den betreffenden Personen selbst einen Vorwurf machen. Wer irgendein Medium des MSV oder der allgemeinen Fußballpresse regelmäßig verfolgt, hat das mitbekommen.
     
  44. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Trotz meines Wohnortes in Bielefeld habe ich die Spielabsage gestern nachmittag über die üblichen Medien mitbekommen und bin zwar not amused, da ich mich auf das Spiel gefreut habe, aber so ist dass eben. Ich habe Verständnis für die Zebras, die von außerhalb kommen, Freunde, Quartier und Karten organisiert haben und dann das.
    Sehr ärgerlich.

    Wofür ich allerdings kein Verständnis habe, ist das Gemimmi über das Spiel der Uerdinger am Freitag, insbesondere die in ganz hohem Masse unprofessionelle und intellektuell sehr unauffällige Reaktion unseres Geschäftsführers. Wir haben einen Miet- oder Überlassungsvertrag mit dem KFC Uerdingen und demnach sind wir für die Heimspiele des KFC aussen vor. Es ist Sache des KFC, des DFB und der Schiedsrichter, ob das Spiel stattfinden kann, und es ist völlig wurscht, ob zwei Tage später ein Heimspiel des MSV stattfindet, es sei denn, im Miet,-oder Überlassungsvertrag steht etwas anderes. Höhere Gewalt, Vorsatz, grobe Fahrlässigkeit wird man den Uerdingern kaum ankreiden können. Ich verstehe die Aufregung überhaupt nicht. Aber es hat etwas semiprofessionelles.
     
    Raudie, Anne Wedau und Oliver71 gefällt das.
  45. Kempy

    Kempy Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2004
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1,451
    So redet wohl jemand der auch toleriert das ein Mietnomade eine Wohnung in Schutt und Asche legt.Der hat ja schließlich auch einen Mietvertrag.
    Wenn man die Bilder sieht war klar das der Rasen danach hinüber ist.Und als Mieter hat man nicht nur Rechte sondern auch Pflichten und Verantwortung dem Eigentum anderer gegenüber.
     
    Kasi und HshEisbaer gefällt das.
  46. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Das hätte Mohnhaupt ganz bestimmt nicht so geäussert wenn der KFC in der nächsten Saison auch noch unser Mieter wäre .

    Der wird schon der verlorenen Kohle hinterher trauern...
     
  47. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Naja, ohne den KFClern was Gutes zuzusprechen, muss man fair sein:

    Die hatten Freitag ein PFLICHTspiel und solange der DFB den Platz nicht sperrt, ist es eben deren PFLICHT, zu spielen. Und genau für diese Spiele haben sie die Arena angemietet.
     
    Raudie, MSV_Tobi1990, Vorstopper und 9 anderen gefällt das.
  48. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Als das letzte mal das Spiel gegen Köln abgesagt wurde , hat es Herr H aus dinslaken getan in seiner Position als (?) ...Verantwortlich für das Stadion. Also hätte die Stadion Gesellschaft , dass Spiel am Freitag auch absagen können ?
     
  49. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Ich frag mich, wo die Idee her kommt, mit einem Acker würden wir mehr Chancen gegen "bessere" Mannschaften haben. Das hört man ja bei schlechteren Mannschaften immer wieder, nicht nur bei uns. Gerade weil wir technisch häufig nicht die Qualität haben, ist es doch umso wichtiger einen Top Rasen zu haben. Nur in Mathe ergibt Minus x Minus = Plus, aber sicher nicht beim Fußball. Deswegen ist es für mich immer noch unerklärlich, den Uerdingern hier Asyl zu gewähren.
     
    WhiteBlueZebra gefällt das.
  50. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Na, dann diskutieren wir doch über Schadenersatzansprüche aufgrund unsachgemäßer Behandlung der Mietsache oder wie das auch immer im Juristendeutsch heißt.
    Die Ansprüche richten sich dann gegen,,,, den Grotifanten, den DFB, den Schiedsrichter, die Trainer oder gegen wen. Wenn nach den Statuten des DFB das Spiel stattfinden kann, dann findet es statt, egal was der MSV dazu sagt.
     
    Raudie gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden