Alles rund um die 2. Bundesliga | 2018/2019 (OHNE MSV-BEZUG!)

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Der Junge Illz, 22 Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @Merlin 1910 tu dir ein Gefallen: halt die Finger fern von der Tastatur. Zumindest hier in diesem Forum.
     
  2. Geil wenn ausgerechnet Sandhausen das zweite Mal von einem diesmal dann sportlich abgestiegenen MSV Duisburg profitieren sollte...es ist doch nicht zum aushalten. Ich wünsche mir den SVS in die Kreisliga C. Es interessiert selbst in Sandhausen niemanden ob die in Liga 2 oder in der Oberliga spielen
     
  3. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Wat eine kranke 2. Liga, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein....
     
    Matze gefällt das.
  4. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Sollte es diesmal wieder dazu kommen dass wir absteigen und Sandhausen drin bleibt gibt es in beiden Fällen nur einen einzigen Schuldigen: Der MSV Duisburg.
    Ich verstehe dieses gehate um Sandhausen nicht. Wir waren damals selbst schuld und wären es diesmal wieder. Eigentlich finde ich es umso peinlicher dass sich ein Verein wie Sandhausen etablieren konnte und wir nicht. Ich habe da gewissermaßen Respekt vor dem, was dort unter den Gegebenheiten geleistet wurde.
     
  5. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Boah...der HSV möchte wohl auch nicht aufsteigen! Unglaublich, wie man das Spiel gegen Darmstadt noch aus der Hand geben kann! St.Pauli ist und bleibt eine Wundertüte...die können gegen JEDEN in dieser Liga verlieren!
     
    Oma-1902 gefällt das.
  6. Mein Gott das ist ein MSV Forum da kann man schonmal ein bisschen unsachlich sein. Lass Mal 5 gerade sein.
     
  7. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Das Beste bisher am Spieltag ist das Remis in Dresden.. Und von wegen HSV und köln ziehen davon..Auf- und Abstieg bleiben spannend bis zum Schluss
     
    Matze und Oma-1902 gefällt das.
  8. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Hochmut kommt vor dem Fall! Da haben die HSV-Fans wieder ein
    tolles Wochenende! Führen 2:0 und verlieren 2:3!
     
  9. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Ich habe doch gesagt wir wehen wie ein Orkan übers Millerntor. Das meinte ich wörtlich. Ein Sieg da ist absolute Pflicht! Da geben wir uns nicht mit einem Punkt zufrieden.
     
    Pawel und Mario gefällt das.
  10. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Leider kann sich der HSV diese Totalausfälle aber auch immer sowas von erlauben, da die Konkurrenz immer pennt.
     
    Anne Wedau und Oma-1902 gefällt das.
  11. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Kann man so sehen, bedeutet andererseits aber auch dass an einem guten Tag jeder jeden schlagen kann. Ist ja nicht ganz uninteressant für die Mannschaften im Abstiegskampf. :pfeifen:
     
    Oma-1902 gefällt das.
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Abgerechnet wird am Ende der Saison und nicht mittendrin. Der Ausfall morgen von Köln. kommt dem Gegner nicht ungelegen. Dresden wird noch reinrutschen...das Nachholspiel in Fürth könnte die Sachlage noch verschärfen... Sandhausen hat es heute richtig gut gemacht, aber die müssen auch noch weiterspielen...
    Und man kann auch in Hamburg Punkte holen...wie man letztes und diesen Wochenende sehen konnte. Die größte Mentalität gewinnt das Rennen...
     
    Diplom-Zebra und Mario gefällt das.
  13. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    In beiden Hamburgs haben Sie wohl alle zuviel gesoffen.
     
  14. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Vereine wie Sandhausen etablieren sich in Liga 2 wegen der Liga, nicht wegen sich selbst als Verein.

    Für mich ein Trittbrettfahrer der Fernsehgelder. Ohne 2 Liga, passiert mit denen was dem FSV Frankfurt passiert ist.

    Ja, mit dem Geld (anderer) arbeiten die gut. Aber bereichern oder die Liga nach vorn bringen tun sie nicht. Sie haben keinen Druck der Fans, oder des Umfeldes. Können in Ruhe arbeiten.

    In einer Welt, in denen Vereine wie Kaiserslautern, Rostock, Braunschweig 3. Liga spielen muss sich der Deutsche Fussball so langsam mal überlegen wie das weiter gehen soll.

    Argumente wie ''selber schuld'' etc. prallen an mir ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2019
  15. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Egal wer aus der 1 Liga in den letzten Jahren abgestiegen....egal welcher „grosse“ Verein aus der 3 Liga aufgestiegen ist, Sandhausen hat sich wacker geschlagen und spielt seid einigen Jahren 2 Liga Fussball,,,und das darf man ruhig anerkennen... mögen muss man sie dafür ja nicht unbedingt
     
  16. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Dito. Und dass ich die aufgrund mangelnder Attraktivität nicht in der Liga brauche steht auf einem anderen Blatt. :D
     
  17. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Sandhausen selbst ist auch kein Vorwurf zu machen. Sie nutzen die ''Fehler im System Deutscher Profifussball'' seit Jahren konsequent zu ihrem Vorteil.

    Das kann man echt anerkennen.
     
  18. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde vereine wie sandhausen , Heidenheim oder hoffenheim zum kotzen die gehören in irgemntwelche bauernligen , aber was sollen sie machen wenn die anderen zu doof sind zum zum ... könnte wiederholt kotzen wenn ich die Tabelle sehe.
     
    Pawel gefällt das.
  19. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3,169
    Ort:
    Niederrhein
    Hoffenheim mit den anderen beiden zu vergleichen hinkt gewaltig. ( Hopp )
    Die beiden Zweitligisten arbeiten seit Jahren im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr gut, ohne Mäzen.
    Hätte mir hier ähnliche Verhältnisse gewünscht anstatt eines Herrn aus Dinslaken
     
    Hooperman gefällt das.
  20. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Es sind einfach andere Rahmenbedingungen. Hat nicht unbedingt was mit ''doof'' zu tun.

    Die ''großen'' Vereine haben eine Geschichte und somit höhere Ansprüche. Heidenheim und Sandhausen sind ''jung'' und kennen eigentlich nur die Richtung nach oben.
    Kuck dir mal unsere Legendenwand an. Das ist auch 'ne Bürde.

    Die ''großen'' Vereine befinden sich meistens in Großstädten, wo der Druck auf die Verantwortlichen einfach größer ist, weil eben auch mehr Konkurrenz um den eigenen Posten da ist.
    Die Medienlandschaft ist auch eine andere. Je mehr Konkurrenz, desto schärfer der Ton.

    Und als Spieler? Wo unterschreibe ich als Dieckmann eher? Bei Sandhausen wird gut gezahlt, die Stadt hat Geld und er hat seine Ruh und kann sich auf Fussball konzentrieren.
    Der MSV müsste das gleiche zahlen +X.

    Deswegen prallen Argumente wie: ''...die wirtschaften nicht seriös, etc.'' bei mir ab, weil die ''großen'' Vereine sich meistens diesen Luxus langfristig und solide zu planen nicht leisten können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2019
    blues, Rheinpreussenzebra und MusaMH gefällt das.
  21. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Du hast sportlich Recht, aber ich möchte auch bitte darauf hinweisen, wie sich der SVS damals öffentlich nach dem Zwangsabstieg geäußert hat. Es gab kein Mitgefühl für die Trauer der Fans, die damals nichts falsch gemacht haben.

    Vielleicht bin ich ein alter Fussballromantiker, aber wenn ein Verein absteigt (eine dunkle Stunde durchlebt, egal welcher Art) trete ich nicht die, die am Boden liegen.

    Daher sitzt dieser Stachel auch bei mir immer noch sehr tief. Ich wünsche mir für das Gastspiel des SVS an der Wedau, dass die aus dem Stadion gebrüllt werden und am Ende der Saison sportlich bezwungen hinter uns stehen.

    Alle gemeinsam gegen den Abstieg.
     
  22. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Leute die St.Pauli-Merch tragen müssen aber nicht zwangsläufig Pauli-Fans sein.
    Ist für mich vergleichbar mit den 17jährigen Mädels in ihren Ramones T-Shirts
     
  23. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Nicht jeder der ein St. Pauli Pullover trägt ist ein St. Pauli Fußballfan, es ist eher ein allgemeines Statussymbol geworden. Kult einfach.

    Man erlaube mir den kurzen MSV Bezug:
    Treffe ich allerdings in der weiten Welt wen mit MSV Pin/Pullover/Trikot weiss ich dass da nicht nur MSV drauf steht, sondern auch drinsteckt !

    Und darum bin ich nicht auf St. Pauli neidisch.
     
    Red Eagle, tskwotan, Vorstopper und 17 anderen gefällt das.
  24. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg
    Ich kann mich nur entschuldigen für die letzten 2 St.Pauli Auftritte..einfach nur peinlich.Mit 2 Siegen wären wir jetzt richtig dick im Aufstiegskampf ...einfach leichtfertig verdaddelt..Am schlimmsten ist das wir grundsätzlich gegen eure Abstiegskonkurrenten solche Leistungen abliefern.....wahrscheinlich kommt in 14 Tagen wieder die Trendwende
     
    Franz gefällt das.
  25. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich denke nicht, meine Auswärtskarten hängen hier schon am Kühlschrank...

    Nach dem Spiel wird sich das mit dem Aufstieg endgültig erledigt haben...

    Gegen Sandhausen hat man gesehen dass da irgendwas nicht stimmt. Vielleicht Fischvergiftung...
     
    Merlin 1910 gefällt das.
  26. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg

    Hier hat sowieso keiner mit dem Aufstieg gerechnet....der 4.Platz ist schon viel mehr als erwartet.
    Nachdem Spiel seit ihr dem Abstieg ein ganzes Stück näher....

    Der Verlierer gibt ein Bier aus ???? was hälst du davon ?
     
  27. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Die ständigen Provokationen dieser Zecke nerven gewaltig. Ist es nicht möglich den hier ein für alle mal zu entfernen?
     
  28. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    zieh doch einfach Leine du Troll. Erstaunlich dass du überhaupt noch hier schreiben darfst. Es sind schon user für weniger dummes Gelaber geflogen.
    Keine Freunde vor denen du den dicken markieren kannst ?
     
    Red Eagle, MSV_Tobi1990, Heavy und 7 anderen gefällt das.
  29. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg
    Wo makiere ich hier den Dicken ????
    ...und was meinst du mit dummen Gelaber ???

    Weil ich Glaube das der Tabellenvierte ein Heimspiel gegen den MSV gewinnen kann ???
     
  30. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ließ mal deinen kompletten Beitrag und lass nicht die entscheidenden Punkte weg. Wichtigtuer
     
    MaDe2013 und Matze gefällt das.
  31. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Sorry für OT::blabla:

    @Bändit

    Kannst du mir mal bitte erklären was hier das Thema ist und über was bzw mit wem du schreibst,versteh ich gerade nicht.:kopfkratz:
    Das einzige was ich mitbekommen habe ist, das sich hier irgendein wahrscheinlich erst sechzehnjähriges pubertierendes Muttersöhnchen in unser Protal verlaufen hat und nun mit allen Mitteln versucht Aufmerksamkeit zu erlangen wie er es nur von Muttern kennt.:streicheln:
    Ich weis es nicht aber vielleicht hat er keine Mutter mehr und sucht Ersatz. Doch selbst du/wir können ihm diesem Ersatz nicht bieten da wir weder an seiner Kinderstube teilhabe hatten bzw ihn bei seiner geistlichen Entwicklung begleitet haben.:pfeifen:
    Nun treibt er sich hier herum,sucht verzweifelt nach Aufmerksamkeit, weil er vielleicht nicht einmal am Millerntor ins Stadion darf oder wegen momentaner finanzieller Engpässe ( die Gründe kann man sich denken,will ich hier aber nicht schreiben )nicht in der Lage ist und deshalb einen letzten Strohhalm nämlich das kostenlose Wlan von BurgerKing entdeckt hat um hier seine geistigen Ergüsse zu verbreiten die so sinnlos sind wie eine Brücke die über einen geöffneten Gully führt.:jawoll:

    Warum denn gleich entfernen, eigentlich ist er ja auch ganz lieb...:slomoe:
     
    Jazze, Bändit und Matze gefällt das.
  32. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Der Sieg der Brote gegen Ingolstadt heute hilft uns etwas weiter im Abstiegskampf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2019
    MyKee, Matze, Chrisi und 2 anderen gefällt das.
  33. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Das ist eine enge und verdammt kranke Liga. Letztes Jahr schon sehr nervenaufreibend und voller Wendungen.

    Wer in dieser Liga nicht bis zur allerletzten Minute (und damit meine ich den 34. Spieltag) kratzt, beißt und alles gibt geht runter.

    Für Ingolstadt dürfte es laut den Hochrechnungen kaum noch Chancen geben. Ich meine abwarten. Auf jeden Fall geht Ingolstadt mit einem sehr schweren Rucksack in die Länderspielpause.
     
  34. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Da haben wir aber noch Glück gehabt. Ich hatte schon mit einer Niederlage der Brote gerechnet. Well done Paderborn.
     
  35. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Heute habe die Brote mit dem Sieg gegen die Audis die magische 40-Punkte-Grenze überschritten. Und das 8 Spieltage vor Saisonende. Da kann man schon neidisch werden. :hmm:
     
    Stefe75, Hooperman, Chrisi und 2 anderen gefällt das.
  36. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Lange Zeit hatte ich Angst, das wir nach diesem Spieltag wieder die rote Laterne halten würden.
    Danke an Paderborn, die geben wirklich Gas - sind echt eine Bereicherung für diese Liga.
     
    Matze und moerszebr gefällt das.
  37. Zico20

    Zico20 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Krefeld
    Mit einem Sieg gegen Öln steht man nicht mehr auf einem Abstiegsplatz. Das sollte Motivation genug sein. Die Paddys (danke für den Sieg gegen Ingolstadt) mit ihrer Angriffspower sind unglaublich stark. Es liegt an uns, ob wir es schaffen. Die Rahmenbedingungen haben die Anderen für uns geschaffen. Jetzt müssen wir diese Nutzen.
     
    niklas01 und firstofthegang gefällt das.
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Weiter eher nicht dämpft eher die Heftigkeit dieses beschissenen Spieltags aus unser Sicht.
     
  39. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Und das als Aufsteiger...geht also auch anders!
     
  40. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Genau solche Dämpfer braucht Ingolstadt: In Führung gehen, den Sack nicht zumachen und dann mal kurz überrollt werden. Da soll sich mal schön das Gefühl einer Seuchensaison einschleichen, damit die ihre Kaderqualität nicht ausspielen können.
     
    Mario, MHzebra, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  41. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Schön wäre es wenn wir es auch wären. Sind wi4 aber nicht. Warum auch immer solllte von MSV Seite noch erklärt werden.
     
    ZebraA und Ranger 58 gefällt das.
  42. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,205
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Was für Hochrechnungen???
    Es gibt noch 8 Spiele und wir haben auch nur 2 Pünktchen mehr auf dem Konto (ja 1 Spiel weniger, aber da hält sich der Optimismus in Grenzen).
     
    ZebraA gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    So denkt und plant man in Sandhausen nach dem Erfolg über Pauli.

    Und so wird der SVS die spielfreien Wochen nutzen und sich konzentriert auf die kommenden Aufgaben vorbereiten: "Wir nehmen diese beiden Siege jetzt mit in die Länderspielpause, die wir ohne Testspiel zur Vorbereitung nutzen, und fahren danach mit voller Kraft nach Ingolstadt, um an die heutige Leistung anzuknüpfen", so Kabaca. Für Präsident Machmeier ist klar: "Den momentanen Tabellenplatz müssen wir mit dem Messer zwischen den Zähnen verteidigen."

    Platz 15 [​IMG] SV Sandhausen


    http://www.kicker.de/news/fussball/...-messer-zwischen-den-zaehnen-verteidigen.html
     
    Rheinpreussenzebra und Mario gefällt das.
  44. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Das ist die richtige Einstellung, Sandhausen hat die Zeichen der Zeit deutlich erkannt.

    Sowas fehlt den vom Kader her besser aufgestellten Ingolstädtern völlig.
    Da gab es nach der Winterpause ein kleines Aufbäumen und nach dem ersten Rückschlag ist die Truppe wieder im alten "uns-doch-egal-ob-der-Verein-absteigt"-Modus.

    Nee, da finde ich die um jede Chance kämpfenden Sandhausen-Jungs eindeutig sympathischer.
    Denen drücke ich auch in der Relegation gegen Halle beide Daumen. :cono:
     
  45. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Nach heute Abend kristallisiert sich im Keller wohl ein 3 aus 5 Wettkampf heraus.
     
  46. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
  47. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Habs auch grade bei NTV gelesen. Finde ich persönlich nicht gut. Kostet nur und wirklich bringen tut er auch nix...
     
  48. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Für den Fall, daß der Quatsch demnächst auch bei meinem Heimatverein in der Kreisliga B Enz/Murr Staffel 2 ankommt, habe ich schon Vorsorge getroffen und dem Verein für schmalen Taler eine töfte Ausrüstung besorgt:

    [​IMG]

    Tschanu, der Videobeweis. :verzweifelt:

    Flop mit Ansage und kein einziges Argument dafür wiegt für mich die Vielzahl von Gegenargumenten auf. Trotzdem kann einfach nicht sein, was nicht sein darf!

    Ich hatte ja nix dagegen, den Videobeweis für einen Zeitraum in der Praxis zu testen. Das Zauberwort dabei heißt aber: "ergebnisoffen".

    Daß dann aber eine Art "Videobeweislobby" existieren könnte, die das Ding auf Gedeih und Verderb durchknüppelt, ist mir leider erst jetzt klar. Ich Dummerle :jokes68:
     
    9NICI9 gefällt das.
  49. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Bleibt Positiv. Dann sollte es demnach bald auch wieder Elfmeter an der Wedau zu sehen geben! (Wenn wir die Klasse halten)
     
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Es ist unfassbar...und der DFB (nicht dumm). Wenn der DFB schon die :kacke: will, dann soll er auch dafür bezahlen. Aber man heuchelt demokratische Abstimmung und somit ist der Plumpsack (geht um) bei den jeweiligen Vereinen. Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, bei dem unsäglichen "Hin und Her" in der Bundesliga, dass die Vertreter der 2. Liga so bescheuert sind, diesen Schwachsinn zu übernehmen...Somit wird die Unfähigkeit der 2.Liga-Schiedsrichter in den Kölner Keller übertragen, wo sie sich das Ganze noch potenziert.
    Da hat das Sprichwort "du gehst zum Lachen in den Keller" eine ganz neue Bedeutung...wenn es nicht so ernst wäre.:nunja:

    Da wünscht man sich doch glatt die 3. Liga, weil da kann man wenigstens bei einem Tor jubeln, ohne das irgendein "Hirni" im Dark Room erkannt haben will, dass der Treffer nicht anerkannt wird, weil beim gegnerischen Spieler die Erdanziehungskraft voll zum Tragen kam, als der Torschütze beim Ausholen des Schussbeins ein Luftzug provoziert hat. :verzweifelt:

    Interessant das eine einfache Mehrheit entschieden hat und das NICHT alle Vereine zugestimmt haben....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden