Der EVD-Thread 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Duisburg09, 8 April 2018.

  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Erstes Spiel geht mit 4-1 an Peiting.
    Letztes Tor ein ENG und zwischenzeitlich war der Fuchs auf 1-2 dran!
    Also es gab nicht den eigentlich zu erwartenden Abschuß!
    Mal abwarten was am Sonntag so geht?!
     
    T. Eulenspiegel gefällt das.
  2. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Vor allem im 2. und 3. Drittel mehr als ebenbürtig aber beste Chancen wurden vergeben. Mein Eindruck nach dem 1.Spiel: Die Peitinger kochen auch nur mit Wasser . Vielleicht geht noch was...
     
  3. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
  4. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2019
  5. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    So noch 3 Std. dann gehts los an der Wedau!
    Ich hätte nicht gedacht das wir diese Saison noch einen "Südverein" hier in DU sehen werden.
    Also da ja eigentlich (fast) jeder heute aufgrund des MSV-Ausfalls "Zeit" hat, ab zum EVD es ist Play-Off-Time da geht immer was.:jokes66:

    "Zieht den Bayern die Lederhosen aus!":tanz:
     
    Tony DiNozzo und Oliver71 gefällt das.
  7. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Füchse Duisburg - EC Peiting 1:5
     
  8. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Der kleine Dorfverein war ne Nummer zu groß für diese Füchse. Heute kam wieder einmal kein Aufbauspiel zustande. Wir haben ja ein paar gute Jungs, jedoch keinen Spielplan. Sie sind fast alle langsam und schiessen viel zu wenig. Da geht nichts über 2 Meter. Die Peitinger eingespielt und technisch besser. Sam Verelst hat heute toll gekämpft und gespielt. Mit viel Glück und besserer Form wäre mehr drin gewesen. Insgesamt verdienter Sieg für Peiting mit tollen Fans. Wenn in Duisburg nicht ganz die Lichter ausgehen, würde ich es nächste Saison mal mit schnellen jungen Jungs und einem skandinavischen oder tschechischen oder russischem Trainer versuchen, der den Jungs Spielkultur beibringt. Das war das größte Manko, die Füchse laufen sich ständig mit dem Puck fest, der Gegner läßt kultiviert die Scheibe laufen. Insofern bitte frühzeitig einen Trainer, der sich das Team auch selbst zusammen stellen kann. Die meisten Leistungsträger werden den EVD wahrscheinlich ohnehin verlassen. Gut wäre wohl auch mal wieder 2 ausländische Stürmer, die schon mal zusammengespielt haben, damit diese Magerkost aufhört.
     
    igw459 gefällt das.
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Fand ich nicht, gestern sind die Füchse allein an ihrer Chancenverwertung und an ihrem "unterirdischem" Powerplay gescheitert!
    Die Peitinger waren absolut schlagbar und für mich (gestern) eigentlich erschreckend schwach für den "Primus" der OLS, nur Powerplay haben sie wohl im Gegensatz zum EVD etwas trainiert!
     
  10. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Ich muss mich da auf die Seite von Wedaukicker stellen.
    Peitingen hat nur das getan, was sie tun mussten. Ein gutes Pferd, spring halt nur so hoch wie et muss.
    Beim EVD sind nur Spieler engagiert, die einfach viel zu dürr sind. Weder Muskeln in den Armen noch ein stabiler Körperbau. Alle ausnahmslos Streichhölzer, im Vergleich zu den gut durchtrainierten Peitingern.
    Gerade bei Bullys sah man kaum Land. Da gewinnt eben der jeniger, der den gegerischen Schläger anheben kann um sich so den Puck zu sichern.
    Auch Schlittschuhlauftechnisch war das eine andere Liga.
    Es kam mir echt ein bisschen vor wie beim MSV. Ein Gegner musste immer zu zweit verteidigt werden, sodass an anderer Stelle wieder jemand fehlte.
    Stockfehler gab es auch zu Hauf und von der Rutschpartie mal ganz zu schweigen.
    Man kann den Spielern keinen Vorwurf machen. Sie haben alles reingeworfen, hätten durch die vergebene 1 auf 0 Situation ausgleichen können, außerdem gab es statt Penalty nur Überzahl. Das das Überzahlspiel, war wie du sagtest, leider unterirrdisch.
    Auch, als die Halle klinisch tot war, hat man gekämpft und eine Großchance verbaselt. Da war nach der Stille auf einmal wieder Pfeffer drin und man erspielte sich das 2:1.
    Der Kampft war da, aber morgen wird einfach Endstation sein und dann gibt es wieder im Stundentakt Neuigkeitem zu verkünden.
     
  11. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Sommerpause


    EC Peiting - Füchse Duisburg - 6:3
     
    Anne Wedau gefällt das.
  12. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Saisonaus.
    6:3 in Peiting verloren.
    Abwarten welche Nachrichten in den nächsten Tagen kommen.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  13. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Na hoffentlich lernt Kenston daraus und packt seine Koffer!
     
  14. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Liebe Fans,
    leider ist die Saison heute ein bisschen zu früh zu Ende gegangen. Die Mannschaft hat bis zum Schluss gekämpft, aber leider hat es nicht gereicht.

    Nun wollen wir morgen zusammen die Saison Revue passieren lassen.
    Wir laden alle Fans und Interessierte in den VIP-Raum der KENSTON-Arena ein. Die Mannschaft wird anwesend sein, die Trikots werden versteigert und ihr habt die Chance die restlichen Fanartikel zu vergünstigten Preisen zu erwerben.
    Einlass ist um 19:00 Uhr.
    Wir freuen uns auf Euer Kommen.

    Quelle: Homepage EVD
     
    eff-bee gefällt das.
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Fazit!
    Eher mau.:nunja:
    Das Erreichen der ersten PO-Runde über den Umweg Pre-PO war wohl das Minimalziel.
    Dieses wurde erreicht, aber auf Dauer kannste "so" in DU keinen mehr hintern Ofen hervorlocken.
    Jetzt ist Sommerpause, mal abwarten ... wie und ob es überhaupt weitergeht?!
    Meine Wenigkeit hat diese Saison ganze "5" Spiele incl. PO-Spiele live mitverfolgt.:verzweifelt:
    Viele der "alten" :old: DU-Eishockey-Fans aus DSC-Zeiten können dem Gemurmel aufm Eis nicht mehr viel abgewinnen.
    Man sieht immer weniger der alten Gesichter in der Halle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2019
    Hirnbrand gefällt das.
  16. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Viele Alte bekannte Gesichter plagt ja leider auch das Hallenverbot von Kenston. ...
    Ich war auch zu Ralf Pape, Franz Fritzmeier und Matthias Roos Zeiten mit Fanbeauftragter beim EVD. Mein letztes Spiel vom EVD habe ich nicht in der jetzt gerade zuendegegangen Saison gesehen, sondern in der Saison davor und da dann auch am Anfang der Saison beim Auswärtsspiel in Herne.

    Ich hoffe für jeden Fan des Duisburger Pucksports, dass diese verlogenen Schauspieler ala Kenston sich verziehen - das würde vielleicht der erste Schritt sein, die Fans wieder in die Halle zu bekommen.
     
    Rainer60, Block D und Duisburg09 gefällt das.
  17. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Hört sich nicht gut an.

    Die "Fachzeitschrift" Eishockey-News (Printausgabe) meldet das über eine weitere Teilnahme der Füchse in der Oberliga unter Umständen erst in einigen Wochen endschieden wird.(Aussage Geschäftsführer Björn Barta).Lence Nethery wiederrum geht von vier bis sechs Wochen Bedenkzeit aus.
     
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    War doch zu erwarten!
    Der Zuschauerzuspruch ging immer mehr in den Keller und die Ansprüche bleiben trotzdem.
    Eine Saison wie diese kannste in DU nicht nochmal anbieten .... Hauptrunde um Platz 10.
    In dieser Liga kannste nur bestehen wenn du ne Truppe hast die wenigstens bis in die 2 PO vordringt und nicht in der ersten Runde mit 0-3 Siegen in den Sommerurlaub geht!
    Dafür muß Geld in die Hand genommen werden und das ist in DU nunmal knapp.
    Der Eishockeysport steht (wiedermal) vor dem Aus hier in DU, mittlerweile geht es mir (fast) am Ar+++ vorbei.
    Die letzten Jahre ist zuviel kaputtgemacht worden!
     
    Thailand und Duisburg09 gefällt das.
  19. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2019
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Also wenn man in der Hauptrunde von 48 Spielen nur 4 Siege + 1 OTW einfährt (macht 43 Niederlagen), ist diese Liga einfach "eine" zu hoch für diesen Verein!
    Die OLN ist eine Pleiteliga, ich hätte nichts gegen eine Aufteilung in mehrere Regionalligen und die Abschaffung der OLN.
    Es ergeben sich mehr Lokalderbys und auch die hohen Reisekosten würden so minimiert.
     
    Rainer60, Thailand, TaktikFuchs und 3 anderen gefällt das.
  21. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Und eine radikale Änderung der sinnlos Modi...
     
    Wedaukicker, Oliver71 und Block D gefällt das.
  22. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Allen Spielern wurde geraten sich andere Vereine zu suchen... dann warten wir mal ab wann das Ende bekannt gegeben wird und offiziell bestätigt wird wen Essen und Herne sich schnappen ...
     
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen

    Na ja Essen, die haben ihre Ziele auch nicht erreicht?!
    Das "Aus" kam auch in PO-Runde 1 und mit 1.400 Zuschauern pro Spiel (in der Hauptrunde) gegenüber 1007 beim EVD, schwimmen die wohl auch nicht gerade im Geld.
    Diese OLN ist einfach eine Pleiteliga.
    Im Endeffekt ist es eh egal wohin es unsere alten Cracks zieht, sollten hier tatsächlich die Lichter ausgehen!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  24. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Dann lass dir die Namen Hübscher, Pisarek und Verelst auf der Zunge zergehen und denk an meine Worte hier :-P
     
  25. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Ich kann mir das auch sehr gut vorstellen, aber hast du eine belastbare Quelle für die Aussage?
     
    Frankieboy, Duisburg09 und Hugo62 gefällt das.
  26. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
  27. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Was soll ich mir en Kopp machen um Spieler-XY, sollte der EVD den Betrieb tatsächlich einstellen?:nunja:
    Dann wär es mir aber sowas von Peng wo die in Zukunft ihre Kohle verdienen.:huhu:
     
    Wedaukicker und Duisburg09 gefällt das.
  28. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1,364

    Hat er natürlich nicht, aber ein paar Nörgelwichtigtuer durchziehen ja wieder wie üblich um diese Zeit die einschlägigen Foren und Netzwerke.
    Die Behauptung ist erkennbar schon deswegen Blödsinn, weil außer Cespiva kein einziger Spieler einen Vertrag für die kommende Saison hat.
     
    ZebraJoe, Hirnbrand und Hugo62 gefällt das.
  29. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
  30. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
  31. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
  32. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
    FD Füchse Duisburg GmbH und ESH Eissporthallen-Betriebs GmbH beenden Engagement in Duisburg

    Die FD Füchse Duisburg GmbH und die ESH Eissporthallen-Betriebs GmbH beenden zum 31.03.2019 ihr Engagement rund um den Eissport-Verein Duisburg e.V. und die Eissporthalle Duisburg.


    Nach gut 5 Jahren Förderung des Duisburger Eishockeys haben die Gesellschafter der FD Füchse Duisburg GmbH entschieden, sich künftig nicht mehr im Eishockey-Sponsoring zu betätigen. Nach tollen und ereignisreichen Jahren in Duisburg wird die entsprechende Verantwortung nicht mehr wahrgenommen. Davon unberührt ist aber das weitere Bestehen des Stammvereins EV Duisburg. Die FD Füchse Duisburg GmbH agierte lediglich als Hauptsponsor des Gesamtvereins sowie als Betreiber der Profi-Oberligamannschaft. Die Spiellizenz der Oberligamannschaft lag und liegt auch weiterhin nur beim Stammverein. Diesbezüglich obliegt es nun den Vereinsverantwortlichen, ob auch in der kommenden Saison eine (Profi-)Seniorenmannschaft antreten wird.


    Da das Betreiben der Eissporthalle Duisburg durch die Gesellschafter immer nur in Kombination mit der Förderung des EV Duisburg gesehen wurde, wird daher durch die ESH Eissporthallen-Betriebs GmbH auch die Führung der Eissporthalle aufgegeben. Der zugrunde liegende Pachtvertrag zwischen der ESH Eissporthallen-Betriebs GmbH und der Stadt Duisburg, vertreten durch Duisburg Sport, wurde daher einvernehmlich mit sofortiger Wirkung aufgelöst.


    Die FD Füchse Duisburg GmbH und die ESH Eissporthallen-Betriebs GmbH wünschen den jeweils künftigen Verantwortlichen viel Erfolg und eine glückliche Hand.

    EVD Homepage

     
  33. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    Wedaukicker, HerdePit, Rainer60 und 3 anderen gefällt das.
  34. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Die Facebook Seite der Füchse wurde ebenfalls gelöscht.
     
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Das war's dann wohl mit Profieishockey in Duisburg. Eventuell sogar mit dem Eislaufen für Jedermann.
    Kenston hin oder her, ein weiterer Schlag für die Sportstadt Duisburg.
     
  36. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Wie gehts mit den Füchsen Duisburg weiter?
    --Nachfolger für die ehemalige Kenston-Sport GmbH könnte ein alter Bekannter sein. Mit Ralf Pape steht scheinbar ein potenzieller Nachrücker bereit.

    --Wenn man dem Umfeld des EV Duisburg Glauben mag, soll der Oberliga Etat für die Saison 2019/20 mit der geplanten neuen Führung gesichert sein und ggf. sogar noch erhöht werden.

    https://www.eishockey.net/wie-gehts-mit-den-fuechsen-duisburg-weiter
     
    C-Bra, Wedaukicker, LaMierda und 6 anderen gefällt das.
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Abwarten, aber hört sich gut an.
    Es besteht wenigstens Hoffnung das es weitergeht und eventuell sogar in die richtige Richtung .
     
    Wedaukicker und ZebraJoe gefällt das.
  38. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Block D gefällt das.
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Direkt mal wieder angemeldet!:zustimm:
    Hoffentlich wird dieses Forum nicht so zugespamt, wie der letzte Versuch hier wieder ein EVD-Forum ins Leben zu rufen.:stop:
     
    Duisburg09 gefällt das.
  40. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Gibt doch eine extra Spamecke
     
    Block D gefällt das.
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber der letzte Versuch ging mal total inne Hose und bestand nur aus Spam!:nunja:
     
  42. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Da gab es aber auch noch Kenston und die einzelnen Gruppen/Fans waren ziemlich zerstritten.Freundlich ausgedrückt.Wird schon was werden.
    :keinspam:
     
    Block D gefällt das.
  43. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
    André Huebscher hat soeben seinen Abschied vom EVD bekanntgeben.
    Quelle: Seine persönliche fb Seite
     
  44. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Ralf Pape vor Rückkehr ins Duisburger Eishockey

    Die Stadt Duisburg lädt zu einer Pressekonferenz zum Thema Eishockey ein – mit dabei ist Ex-Füchse-Chef Ralf Pape.
    Wirkliche Neuigkeiten gibt es noch nicht, nur eine Einladung zu einer Pressekonferenz – doch diese verrät schon einmal eine wichtige Personalie. Nach dem Abschied der Kenston-Unternehmensgruppe aus dem Duisburger Eishockey gilt es zwei Aufgaben zu lösen: Wie geht es mit den Füchsen weiter? Und wer betreibt künftig die Eissporthalle? Dazu werden am Freitag Sportdezernent Ralf Krumpholz, Duisburg-Sport-Chef Jürgen Dietz, der EVD-Vorsitzende Stavros Avgerinos und Ralf Pape Auskunft geben.
    Ursprünglich stieg Pape 2003 bei den Füchsen ein, zunächst als Sponsor, später als Hauptgesellschafter der Spielbetriebs-GmbH. Auch die Eissporthallen-GmbH wurde von ihm – mit Jürgen Schmitz – geführt. Vor rund fünf Jahren hatte Kenston beides übernommen.

    https://www.nrz.de/sport/lokalsport...d3rwGwMBa-qidnMpzQs5IcwIt-pDy0HUUe9lljuvSPKeU
     
  45. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Huebscher trauere ich wirklich nach, aber Pape macht Hoffnung.

    Wenn da am Ende eine einigermaßen vernünftige Lösung rauskommt, die dem Eishockeysport in Duisburg eine Perspektive bietet, bin ich wieder mit Dauerkarte dabei.
     
    T. Eulenspiegel und HerdePit gefällt das.
  46. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Na dann werden wir morgen wohl etwas schlauer sein, wie und ob es überhaupt mit höherklassigem Eishockey in DU weitergeht!
     
  48. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2019
    C-Bra, ZebraJoe und HerdePit gefällt das.
  49. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
  50. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Erstmal Riesen Respekt allen Beteiligten, insbesondere dem DJ.
    Hab ich gehofft , aber nicht mit gerechnet.
    Jetzt alles auf 0 stellen und geerdet wieder etwas aufbauen.
    Ich glaube der Standort könnte neu erwachen und ich einige alte bekannte Gesichter in der neuen Saison wiedersehen.
    Guter Tag für den Duisburger Sport.
    Ich hoffe morgen auf den nächsten! !
     
    Block D und Duisburg09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden