Alles nach dem Heimspiel gegen den FC Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Rumelner, 6 April 2019.

  1. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,451
    Zustimmungen:
    6,007
    Ort:
    Neapel
    Unvermögen, weil man so einen Ball nicht versucht so zu klären ... da war weit und breit kein Gegenspieler. Da haue ich den Ball einfach mit dem Fuß weg
     
  2. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Ich würde auch TL in Frage stellen...
    Kein Konzept, keine Linie...und so ein Rumpelstilzchen-Gehabe braucht man nicht
     
  3. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Mein Puls kommt nicht runter. Die heutige SR-Leistung grenzt an Betrug.

    Natürlich müssen wir die Dinger vorne machen und hinten merkte man die neu zusammen gestellte IV, dass sie leider nicht so gut funktioniert hat.

    Zum Handelfer: meines Erachtens darfst du so was gar nicht geben. Er rutscht aus, dabei berührt der Ball wohl den Arm. Aber niemals absichtlich. Und nur absichtliches Handspiel ist strafbar.

    Was war dann mit der Szene ca 15 Min vor Schluss. Der war für uns klarer. Aber eigentlich auch keiner.
     
  4. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Das sowieso... Aber wenn man doch die Chance hat, positiven Einfluss auszuüben, warum tut man das nicht?
     
  5. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,319
    Zustimmungen:
    32,405
    Ort:
    Köln
    Da liegst du falsch...Vertrag von Gruev verlängert sich nur bei Klassenerhalt...Lieberknecht hat Vertrag...also wird es noch teurer!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  6. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Hasse ******* am Fuß, hasse ******* am Fuß ! ! !
     
  7. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Gebe dir da bedingt recht, aber für mich machte es er den Anschein, als will er bloss keinen Fehler machen und nur auf Sicherheit gehen, aber genau wenn man dieses versucht kommt es leider oft zu dummen Fehlern!
    Deswegen würde ich diese Körpersprache er darauf beziehen und nicht auf lustlosigkeit!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ein Drama...

    1. Akt: Die Aufstellung des Abstiegs?
    (Mit Gemablies und Fröde gab es Alternativen.)

    2. Akt: Dein Feind, der Schiri

    3. Akt: Duisburger Jung Stoppel trägt Duisburg zu Grabe
    (Agile Leistung, aber die beiden muss er machen)

    Begleitet wurde das Drama von einem außergewöhnlichen Publikum (Klasse). Ich bin konsterniert. Wir werden die Seuchen nicht los... Ob Schiri oder Torchancen...

    Wie reagiert die Mannschaft nun? Ist die Moral nun komplett kaputt?
     
  9. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Anscheinend ist es hier wichtig, sich im Niedermachen einzelner Dinge und Spieler Beifall heischend zu überbieten. Kapier ich nicht. Seid ihr Fortunen?

    Man kann der Mannschaft heute nicht vorwerfen, nicht alles reingeworfen zu haben. Aber diese Chancenverwertung. Unglaublich schlimm. Stoppel kann das Spiel alleine entscheiden. Macht er das Tor in der 10. oder so, gewinnen wir.
    Den ersten Fehler von uns nutzt Ingolstadt eiskalt aus. Nix daneben oder so. DAS ist der Unterschied.
    Wir haben Chancen. Auch gute. Aber wir kriegen die nicht rein.
     
  10. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Besser, du nimmst dir eine kleine Auszeit!

    So schlecht haben unsere gar nicht gespielt. Zumindest niemals als Versager. Aber unsere Chancenverwertung, Baffoe (den ich persönlich aber keinen Vorwurf mache) und mit dem meisten Einfluss auf das Spiel der Schiri haben diese Niederlage gebracht.
     
  11. Pommes

    Pommes Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    495
    Realistisch sein: Der Drops ist gelutscht!
    Leider- wir sind nicht heute abgestiegen!
     
  12. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    4,366
    Ort:
    Wedau
    Nee sind wir nicht !
     
    Michael Pläng., bignik, reborn und 4 anderen gefällt das.
  13. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Gut aber auch nicht und bitte nicht immer auf den Schiri schieben. Wir sind selber Schuld und sonst keiner
     
    pipo asp und Blackbeard gefällt das.
  14. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,465
    Zustimmungen:
    19,455
    Was mir fehlt ist nicht der Kampf der ist da aber Abstiegskampf muss weh tun und zwar nicht meinen Augen sondern dem Gegner,

    Da musst du dir auch mal eine gelbe Karte wegen einer Monstergrätsche holen die dem Gegner weh tut und nicht wegen meckern.

    Wer so dilettantisch seine Chancen liegen lässt und so erbärmlich verteidigt hält die Liga nicht.

    Auch die dauernden Taktikumstellubgen von TL verkraftet die Mannschaft nicht, dafür fehlt die Spielintelligenz.

    Normalerweise sind wir heute abgestiegen und können nun befreit aufspielen.

    Wir haben keine Chance also nutzt die.

    Zebras geben niemals auf.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  15. Pommes

    Pommes Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    495
    Schon klar - rechnerisch nicht!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  16. Nach der Pause und dem 1:1 war auf einmal das Stadion wieder da...und meine Hoffnung auch.

    Hab das Foul bzw. die Hand nicht gesehn war Bier holen...

    Was ich gesehn haben waren hunderte die vor Abpfiff das Stadion verlassen haben.

    Fand ich schon traurig.

    Ganz ehrlich ich will auch son fettes Unternehmen hinter meinem Verein wissen, der zur not mal 20 Mios reinbuttert. Das is leider die Zukunft des Fussballs!!!! Ohne seh ich da keine Perspektive.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt aber puuuh!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2019
  17. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Abgestiegen ist man, wenn rechnerisch nichts mehr geht und davon sind wir bei 2 Punkten Rückstand auf den Reli Platz noch meilenweit entfernt!
    Da die Saison meines Wissens noch nicht beendet wurde, geht es weiter und ich glaube noch dran, zumindest an die Reli!
     
    Michael Pläng., bignik, Tifosa und 6 anderen gefällt das.
  18. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    Grundsätzlich nicht schlecht gespielt ist ja richtig aber Fakt ist auch, dass es für die Liga in dieser Saison nicht reicht. Weder der / die Schiris noch Baffoe sind daran schuld. Traurig finde ich eher, dass sich TL und IG so benehmen,dass sie auf die Tribüne müssen. Das war dss Ausrufezeichen auf unser Leistungsbild in diesem Jahr.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  19. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,953
    Das hat mal gesessen! Gefühlt war das für mich der Abstieg. Kein Spielglück, bei uns flutschen die Bälle im Sturm raus und in der Abwehr rein.Schiedsrichter entscheiden bei "Kann-Situationen" grundsätzlich gegen uns und hauen uns alle 2 Wochen eine falsche "Ist-Situation" um die Ohren. Es sprechen alle Indikatoren gegen uns.

    Gefühlt ist es für mich nicht nur der Abstieg, irgendwie riecht es für mich auch nach einer Order aus Frankfurt. Irgendwie ist man aber auch selbst Schuld. Man äußert sich viel zu wenig öffentlich. Nein, nach dem Zwangsabstieg steht man dem Verband nur noch in gebückter Haltung, ja fast schon devot gegenüber. Man riecht bei uns förmlich die Angst vor einen Fehler. Mit dieser Einstellung zieht man diese schwachen Schiedsrichter aber auch an. Da kann man gern im Zweifel eine falsche Entscheidung gegen uns treffen. Die wehren sich ja eh nicht. Da kommt keine Reaktion.
    Bei uns gibt es ein kurzes meckern am Seitenrand und danach geht man wieder zur Normalität über. Wo vor soll sich denn ein Schiedsrichter bei uns fürchten?

    Zudem geht mir dieses sich selbst Kleinreden auf dem Keks. Wir sind ein kleiner Club, wir wissen wo wir herkommen etc. + blabla... Warum nicht mal das eigene Motto "Brust raus für Duisburg" leben. Dieses Motto scheint am Verein selbst komplett vorbei gegangen zu sein. Da fehlt mir irgendwie die Entschlossenheit, der Wille nach Außen. Natürlich will ich hier auch keinen Maulhelden, ich will aber positiv wirkende Menschen um meinen Verein haben.

    Wenn man sich so schüchtern ohne Selbstvertrauen verkauft, wird man heutzutage leider als "Opfer" angesehen. Und genau das passiert momentan. Aus meiner Sicht ist man mit seinem eigenen Verhalten selbst Schuld an der derzeitigen Situation. Mit der von unserer Führungsriege selbstkreierten Opferrolle wird man den Weg nicht mehr verlassen können. Diese Einstellung mag vorbildlich sein, aber eben nicht im Profigeschäft, sondern lediglich in den Kreisligen. Im Profigeschäft muss man Zähne zeigen, sich wehren medial auf sich aufmerksam machen. Auch um externe Sponsoren zu gewinnen, muss man meiner Meinung nach viel selbstbewusster auftreten. Dieses familiäre und stetig kleiner Club gerede zieht höchstens den Kiosk an der Ecke als Sponsor an. Welches großes Unternehmen hat denn Interesse an was Kleinem?

    Eine Frage zum Schluss: Wie soll ein Fan bei dem Vorgelebten noch an den Klassenerhalt und vor allem mal an eine bessere, ruhigere Zukunft glauben. Man gerät ja förmlich mit in den Sog der Depressionen.
     
  20. RuKa

    RuKa Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2015
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    515
    Wenn man direkt nach der Halbzeit das 1:1 macht, dann muss das ein Startschuss sein. Da muss man das Momentum nutzen, stattdessen Rückwärtsgang, 20 Minuten Schlafwagenfussball. Nichts, aber auch rein gar nichts gemacht aus diesem Vorteil. Da wurde für mich das Spiel verloren, das sagt alles über die Truppe.
     
    hightower, Rudi 62, lintorfer und 3 anderen gefällt das.
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,027
    Zustimmungen:
    50,858
    Ort:
    Dinslaken
    Hat der Schiri alle 4 Gegentreffer geschossen? Für mich hat mit Abstand den meisten Einfluss unser defensives zweikampfverhalten und die jämmerliche Chancenverwertung gehabt und der Rest war dann die taktische Ausrichtung und die Einwechselungen.Alleine wie man sich nach dem 1:1 10 Minuten hinten reindrängen lässt und keinen Zweikampf mehr gewinnt oder am Ende vogelwild nach vorne rennt ohne wenigstens das Torverhältnis und damit Platz 17 zu retten zeugt mich von Dummheit.
     
    Hupsi73 gefällt das.
  22. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Warum laufen in unserer Kurve eigentlich Leute mit Mainz Klamotten rum... lächerlich...
     
  23. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Ich habe ein Team gesehen, dass bis zum Ende gekämpft hat und keinen Deut schlechter war als dieser unfaire, unsympathische Haufen aus Ingolstadt. Aber dann muss man die Kisten auch mal machen. Stoppel hat heute sein bestes Saisonspiel gemacht, schade, dass er nicht eine der 1 gg 1 Chancen macht. Illu macht mal eine Kiste und ist viel präsenter als John. Der Wechsel Verhoek für den guten Stoppel hat sich mir auch nicht erschlossen

    @Old School: war das Ironie, mit dem Publikum? Nach dem 1:2 war es bis zum Ende total still - keine Anfeuerung, kein jetzt erst recht. Habe ich so in Duisburg selten erlebt

    Platz 15 ist für mich jetzt weg. Die Chance auf den Relegationsplatz besteht weiter
     
    FausR, Michael Pläng. und Meide1963rich gefällt das.
  24. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Vielleicht, weil die auch enorm unter Druck stehen und leiden?
     
  25. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,308
    Zustimmungen:
    28,364
    Ort:
    Ratingen
    Dein Ernst? Der Mann war unser bester Offensiver heute und hat (neben EH3, Albutat und Wolze) ein gutes Spiel gemacht - leider ohne den Torerfolg, den wir bei seinen 3 Großchancen so sehr gebraucht hätten.

    Die Niederlage musste nicht sein, ist aber m.M.n. vor allem der Tatsache geschuldet, dass wir so ein unfassbares Verletzungspech haben. Mit Bomheuer und/oder Nauber hätten wir heute wohl nicht verloren, aber ich kann dem Baffoe keinen zu großen Vorwurf machen, denn ein Startelfeinsatz nach 1,5 Jahren ohne Spielpraxis ist in einer dermaßen wichtigen Partie natürlich suboptimal. Ich mache dem Trainer aber auch keinen Vorwurf, denn die Alternativen hätten keinerlei Garantie für besseres Gelingen bedeutet. Hätte Fröde oder Gembalies gespielt und gepatzt, wäre das Geschrei genauso groß gewesen. Es standen aber nun mal die ersten 3 IVs!!! alle nicht zur Verfügung.

    Sehr, sehr schade dass uns nicht wenigstens ein Unentschieden gelungen ist, was auf Grund der Chancen absolut verdient gewesen wäre. Gut, dass es schon Mittwoch weiter geht, denn die Truppe steht dermaßen unter Strom, dass die wahrscheinlich gerne schon heute nach dem Abendessen gegen Öln antreten würden.
    Wir Können noch 21 Punkte holen - es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!
     
    Wedaukicker, FausR, STROLCH und 8 anderen gefällt das.
  26. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Stimmen mit recht wenig Inhalt nach dem Spiel:

     
  27. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    8,084
    auch wenns rechnerisch noch möglich ist, ich denke auch mit dem ausstehehnden Resprogramm
    mit dem HSV und Köln wirds das wohl gewesen sein, kann der Mannschaft aber noch nicht mal
    so böse sein - klar ist da viel Unvermögen bei, aber wenn du in 26 spielen 20 mal den Schiri
    bekommst, der scheinbar immer mit zweierlei Maß misst, dann kannst du da irgendwie
    auch nicht raus kommen.

    Die Mannschaft hat alles gegeben - das Quentchen Glück fehlt halt immer noch -
    das Können sowieso, so ist das halt - wer hier noch schreibt das die Mannschaft
    den Abstiegskampf nicht angenommen hat, der hat ein anderes spiel gesehen,
    die haben sich mit haut und haaren gewehrt - das ist die Realität.....

    Ich bin es aber auch langsam echt leid als Fahrstuhlmannschaft immer rauf und
    runter zu gehen - wenn wir jetzt unten bleiben ist das auch ok - wenn wir dann
    wenigstens mal wieder vernünftige Spiele sehen - der ganz überkommerzialisierte
    Fußballmist in den oberen Etagen wird eh immer unglaubwürdiger und hat mir
    schon seit einigen Jahren die Freude an dem eigentlichen Sport genommen.
     
    Plato gefällt das.
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Keine Ironie. Nach dem 1-2 in einem solchen Spiel dürfen die Fans sicherlich eine Schock-Phase haben. Haben viel Alarm gemacht, wenn es Hoffnung gab. Nach dem Spiel sogar noch Anfeuerung für die Mannschaft aus Unter- und Oberrang. Das in dieser Situation eine Seltenheit.

    Sodann kamen Hajri und Stana zum Zaun.

    An den Fans hat es nicht gelegen.

    Wie geht es nun weiter gegen Klon?
     
    lintorfer gefällt das.
  29. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ein durch einen komplett unfähigen Schiri (was der sonst noch gewesen sein könnte klemm ich mir mal besser) versautes Spiel. Mit dem Schwung nach dem schnellen Ausgleich hätten wir diese verpeilten Legionäre aufgerollt wie Rollmoepse zurück ins Werk geschickt.

    Heute null Kritik an den Jungs, volle Solidarität. Wenn wir runter müssen, dann wegen der unfähigen Pfeifenheinis vom DFB. Kann dieser absurde Vogel seiner Mama ja jetzt nen Stream schicken, wie er mit strengem Blick nen Elfer pfeift...Und auch noch einen Trainer plus Sportdirektor auf die Tribüne verweist.

    Da wird die aber stolz auf ihren Großen sein. Und Mama Oral auf ihren Kleinen, dem die drei Trockenschwimmer vom DFB einen unverdienten Sieg zum Einstand spendiert haben. Das ist echt alles nur noch lächerlich.
     
    Wedaukicker, MusaMH, Stadtmauer und 5 anderen gefällt das.
  30. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Das kannst Du nicht ernst meinen, ich hoffe da fehlt das Ironie Smiley!
    Die machen in der Nachspielzeit das 2:3 und Du beschwerst Dich, dass die danach alle nach vorne rennen und nicht das Torverhältnis im Kopf behalten um 17. zu bleiben..., das grenzt an Comedy!
     
  31. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
     
  32. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wer nach diesem Elfer auch ruhig bleiben kann, bewundere ich...
    Das der sich vor dem Schuss nicht noch die Schuhe zu gemacht hat, und gewartet hat, bis der Felix in einer Ecke liegt, war ein Wunder.
    Ganz ehrlich, der Elfer war schon strittig, aber die Ausführung ein Witz.
    Den hätte man auch locker wiederholen lassen können, wenn bei und jeder beschissene Einwurf oder Freistoß millimeterngenau durchgeführt werden muss.
    Keine Frage, die Niederlage geht auf unsere Kappe, obwohl ich fand, dass die Mannschaft heute nicht sooo schlecht war, aber Ingolstadt hat heute zu 12 gespielt.
     
  33. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Such dir doch einfach was passendes, gibt genug davon. Und wenn du im spielentscheidenden Moment Bier holen warst, schreib doch einfach was über Bier...
     
    messi, bignik und dirrtyfizz gefällt das.
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Brutaler Nachmittag für alle Zebras!
    Ich suche ja selten die Gründe für Niederlagen beim Schiri!
    Doch heute hat 100% der Schiri nachgeholfen und zur Überraschung bestimmt heute Abend nen neuen Audi inner Garage stehen ... woher der wohl kommt?!
    Krönung für mich die Situation in Halbzeit 2 als ein FCI Spieler die Stelle an dem wir einen Freistoß ausführen wollten bestimmte und sich danach mit dem Schiri "abklaschte" -- UNFASSBAR -- da zieht man als Schiri wenigstens die Hand weg.

    Zu unseren Spielern ... Stoppelkamp für mich einer der besten bei uns, leider hatte Tschauner nen riesen Tag erwischt und auch gegen Verhoeks Kopfball ne Megaparade abgeliefert!
    Aber alle haben sich reingehauen, Baffoe leider mit nem Anfängerfehler beim Elfer.
    Man sieht einfach wir haben hinten teilweise vogelwild gespielt und vorne leide die Dinger nicht gemacht.

    Jetzt am Mittwoch unsere aller aller letzte Chance gegen Kölle, nen Dreier dort und die Welt sieht wieder rosiger aus.
    Dank nochmal an die Brote, die uns am Kacken gehalten haben!(HSV nachmachen)
     
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,027
    Zustimmungen:
    50,858
    Ort:
    Dinslaken
    Natürlich sollen sie nach vorne spielen aber wenn Ingolstadt mit zwei Stürmern vorne bleibt, kann man zumindestens mal Wolze und Wiegel hintenbehalten, die vorne eh keinen Kopfball gewonnen hätten. Jetzt sind wir letzter, smarte Entscheidung, findest du auch oder :rolleyes:. Ich lach mich kaputt wenn uns das Gegentor am Ende den Relegationsplatz kostet!
     
  36. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,206
    Zustimmungen:
    7,657
    Eigentlich glaubt man es ja selbst nicht , aber ich habe heute ein gutes Spiel von unseren Jungs gesehen .

    Leider sind zuviele Individuelle Fehler passiert , sehr schade für den eigentlich ja nicht schlechten Baffoe , war leider heute nicht sein Tag .

    Glück im Unglück haben wir auch das Paderborn in der 94. den Ausgleich macht .

    Wenn die Jungs so weiter Gas geben ist die Reli noch drin .
     
  37. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Alles richtig was Du sagst, nur das Problem ist, dass diese Truppe selber nicht mehr daran glaubt. Wer haucht denen neues Leben ein!?
    Der Trainer hat es nicht im Griff, mit Baffoe war heute die Krönung, der hat den Spieler heute verbrannt!!
     
    Hupsi73 gefällt das.
  38. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991

    Spricht das gegen den Trainer oder gegen die Mannschaft in ihrer Zusammenstellung ? ? ?
     
  39. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Die Wette halte ich, dass es nicht so sein wird!
    Aber egal, momentan zählen erstmal die Punkte, wenn wir uns wieder über die Tordifferenz unterhalten können, bin ich schon froh!
     
  40. Definitiv nicht ich werde auch meinem Verein in der Regionalliga unterstützen, falls es soweit kommt. Das der Fussball in Zukunft nur noch über Kohle funktioniert is doch aber jedem Bewusst oder? Einer muss halt Bier holen ich war da grad so nett...willst du mir das jetz vorhalten. Warum soo böse. :C
     
  41. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Viele Alternativen hatte er ja nicht ,wäre die andere schief gelaufen hätten auch alle gemeckert, war Risiko und wurde nicht belohnt!
    Das die Truppe nicht mehr an sich glaubt habe ich so nicht gesehen, da habe ich hier mehr bei vielen Usern den Eindruck, dass die sich aufgegeben haben!
     
  42. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,354
    Ort:
    Hier
    Die Leere nach dem Spiel.
    Was soll ich der Mannschaft vorwerfen? Sie hat das gespielt was sie kann.
    Sie hat gekämpft, gerackert und alles gegeben. Aber es ist reicht nicht.
    Letzte Saison hatten wir viel Glück, jetzt nicht mehr.
    Fertig.
    Die Mannschaft lebt, geben wir sie nicht auf, obwohl die Hoffnung schwindet.
    Es ist vorbei, wenn es vorbei ist.
    Nicht jetzt, auch wenn es echt düster aussieht.
     
  43. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,003
    Zustimmungen:
    38,414
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Sorry, aber daran glaube ich nicht mehr. Und von daher war das heute für mich der Abstieg. Bitter, aber ich sehe das halt so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2019
    MS-Exilzebra, Toppaz und Hupsi73 gefällt das.
  44. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Wir waren nach dem wirklich schlecht verteidigten Fuehrungstor und einer schwachen ersten Halbzeit insgesamt mit dem frühen Ausgleich in der zweiten auf einmal voll da, und Ingolstadt war teilweise hinten in nackter Panik. Jeder spürte das, und dann hat dieses Elfergeschenk uns das Genick gebrochen. Diese Legionäre hätten nach einer Führung von uns sofort in den Auslaufmodus umgeschaltet, da geb ich dir Brief und Siegel drauf.

    Meinen Antwort daher: Natürlich hat der Schiri keine Tore geschossen, aber das Spiel im Alleingang entschieden hat er schon. Verantwortungslose Arroganz, gepaart mit kompletter Überforderung wäre dabei der Grund, der noch am meisten für ihn sprechen würde.
     
    Wedaukicker, Stadtmauer, bignik und 3 anderen gefällt das.
  45. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    Was bringt es, von aussen noch mehr Hektik rein zu bringen. Da erwarte ich Souveränität. Gefühlslage hin oder her.
     
  46. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Okay, sorry, bringt ja nix, wenn wir uns jetzt gegenseitig aufreiben...Besser gemeinsam gegen Köln und Paderborn!!!
     
    Pawel, owlzebra und Marcus_B13 gefällt das.
  47. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Gibt es schon irgendwo bewegte Bilder, bin ich heute sehr drauf gespannt?!
     
    Matze gefällt das.
  48. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    Also manche sollten erst mal ne Nacht drüber schlafen. Ich bin auch enttäuscht und sauer. Weil wir haben nicht schlecht gespielt (für unsere Verhältnisse) man sieht das die Mannschaft will. Aber sie kann vermutlich nicht besser man muss einfach sehen das viele die Leistung aus der letzten Saison nicht bestätigen können.

    Und wieso schimpft man über unseren Trainer klar mit baffoe ist ärgerlich kann aber passieren man gewinnt man mal verliert man war nicht die richtige Entscheidung ihn aufzustellen aber wann sonst! Alle spiele sind wichtig.

    Und der Verweis auf die Tribune ihm anzudichten ist ja wohl ein Witz. Der oral turnt fast gefüllt das ganze Spiel auf dem Rasen rum und nicht in seiner Zone und unser Trainer wird direkt verwiesen?? Wie auch ivo bei einem Ball ins Feld spielen. Also ganz ehrlich da kann keiner was zu wenn der Schiri so parteiisch pfeift und das war offensichtlich. Er hat das Spiel zerpfiffen. Klar ist auch man muss die Dinger vorne rein nehmen. Dieser stoppelkamp unglaublich. Letztes Jahr waren die vll rein gegangen. Weiter kämpfen und gucken wofür es nachher reicht. Noch will ich nicht aufgeben dafür ist es zu wichtig


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  49. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,324
    Zustimmungen:
    4,633
    Kempter hat im Zweifel immer für Ingolstadt gepfiffen. Mir war das leider vorher schon klar. Jeder Schiedsrichter ist ja darauf bedacht, dass seine Statistik pro Verein einigermaßen ausgeglichen ist. Was war vor dem Spiel? Er hat zuletzt 2 Siege für Duisburg gepfiffen und zwei Niederlagen für Ingolstadt. Er musste quasi seine Bilanz in Ordnung bringen. Und das hat auch derjenige gewusst, der diesen Schiedsrichter für dieses Spiel angesetzt hat.

    Wenn eine neutrale Stelle das gesamte Spiel vor diesem Hintergrund noch einmal objektiv durchgInge, wäre eine Sperre wegen erwiesener Manipulation unausweichlich. Es war niemals ein absichtliches Handspiel und der Elfmeter hätte zumindest wiederholt werden müssen. Nur zwei Beispiele.

    Meines Erachtens darf der MSV das nicht mehr hinnehmen. Ein offizieller Protest ist dringend erforderlich.
     
  50. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,003
    Zustimmungen:
    38,414
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ernsthaft? Dann war ich wohl in einem anderen Stadion. :nunja:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden