Lage und Perspektive des MSV in Liga 2

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von xantener, 29 Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,082
    Zustimmungen:
    3,507
    Das ist tatsächlich richtig niederschmetternd grad, nicht nur wegen dem Sieg, sondern auch wegen der Leistung der Magdeburger.

    Jetzt sind wir in der Situation Köln schlagen zu müssen, so ein Mist!
     
  2. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Das ist für die Psyche Gift und Galle. Wenn die Ziegen schnell netzen sollten, dann wird es noch schwerer. Nur ein Wunder und Ruck im Team kann uns noch helfen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  3. Thomasinovic

    Thomasinovic Kreisliga

    Registriert seit:
    7 April 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    42
    Wenn jetzt nicht Vollgas gespielt wird und der Trainer die auch nicht so einstellt das von Minute 1 an Vollgas gegeben wird dann raste ich noch komplett aus.
    Angsthasenfussball ist JETZT vorbei
     
    Wedaukicker gefällt das.
  4. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Da bin ich dabei. Entweder Attacke oder gleich in der Kabine bleiben.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  5. Thomasinovic

    Thomasinovic Kreisliga

    Registriert seit:
    7 April 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    42
    Magdeburg wurde ein reguläres Tor aberkannt. Wenn schon,dann bitte alles aufzählen und nicht noch weiter in Alibis flüchten.
     
    tomy41, Raudie, Ibizki und 7 anderen gefällt das.
  6. mutombo55

    mutombo55 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2018
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    ESSEN
    Wenn die Magdeburger in Hamburg gewinnen können wir auch Zuhause gegen die Ziegen Siegen :pfeifen::hu::hu::hu:
     
    Wedaukicker, Pawel und derJulianwars gefällt das.
  7. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,536
    Ort:
    Duisburg
    Genau genommen sind es 6 Punkte, dank unseres großartigen Torverhältnisses
     
  8. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Vor 3 Jahren hatten wir auch nach 28 Spieltagen 6 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Also eigentlich noch alles drin, jedoch liefern dieses Jahr unsere Konkurrenten konstantere Leistungen wie damals
     
  9. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Tja..ich hatte Freitag gewarnt das der HSV das Spiel wegen mangelnden Drucks verlieren könnte...hier waren wenige wieder zu sicher das Magdeburg verliert...jetzt haben wir den Salat und es müssen zb Siege gegen alle noch kommenden Gegner her.:-(....gegen Köln kann man mit einem Punkt leben...aber selbst in Hamburg kann man ja gewinnen. Die Mauerntaktik muss sofort aufgegeben werden, da unentschieden nicht mehr reichen. Sowas schlechtes wie der HSV steigt auf.:-(..man kann festhalten der HSV ist sowas von schlagbar...ich hoffe Köln legt Mittwoch eine Pause ein.
     
    Wedaukicker und Franz gefällt das.
  10. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Der absolute Supergau Spieltag!! Ansich ein Wunder das Paderborn noch ausgeglichen hat, passt garnicht ins Seuchen Schema von uns.
     
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ingolstadt punktet bei uns, Magdeburg gewinnt in Hamburg, Sandhausen holt einen Punkt gegen bärenstarke Paderborner. Und was machen wir, hadern mit dem Schiri, setzten Leute ohne jegliche Spielpraxis in der Innenverteidigung ein und sind nicht in der Lage mal einen Dreier einzufahren! Wie soll da unsere Perspektive aussehen? Heute sind es 5 Punkte auf Platz 15, am Wochenende vielleicht 6 oder 9 ! Das ist die Ausgangslage für den Rest einer echt besch......Saison!
     
  12. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Es ist schon bezeichnend, dass alle Tabellennachbarn ihre Punkte irgendwie nach Hause fahren.

    Nur dem MSV fehlt schon seit langem dieses Quentchen Glück. :frown:

    Und nein, ich spreche hier nicht von den oftmals desolaten Schiri-Leistungen. :rolleyes:
     
    Phelan und Tom Motion gefällt das.
  13. zebraweissblau

    zebraweissblau Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    169
    Tja, ich hab grad nach dem HSV Spiel einen ganz dicken Kloss im Hals - FCM gewinnt (auch) durch Schiriglück . Wenn man sich die Spiele der Konkurrenten im Abstiegskampf angeschaut hat und gesehen hat wie Magdeburg und Sandhausen spielen und dann den Vergleich zu unseren Spielen sieht, schwindet doch immer mehr die Hoffnung wir könnten dem direkten Abstieg noch irgendwie entrinnen. Wenn kein Wunder gegen Köln geschieht werden wir wohl bei 5 (6 incl. Torverhältnis) Punkten Rückstand nochmal einen Anlauf über Liga 3 nehmen müssen. Inwieweit das dann möglich ist, eine gute Mannschaft auf die Beine zu stellen, möchte ich mir noch gar nicht vorstellen.
     
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,039
    Ort:
    Dinslaken
    Was für Schiri Glück denen wurde nen regulärer Treffer aberkannt!
     
    Mario gefällt das.
  15. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Magdeburg hat absolut verdient gewonnen. Warum der HSV 2. ist, ist wohl vielen ein Rätsel..Und hilft jetzt nur noch ein mittelgroßes Wuder, aber auch das soll es geben
     
    Wedaukicker und BocholterZebra gefällt das.
  16. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Jo geil HSV. Erst geht ihr einem Jahre in der BUndesliga auf den Sack, und jetzt das. Fehlt ja nur noch, uns am letzten Spieltag in die 3. LIga zu schießen.

    Aber Hand aufs Herz: Anderen kann und darf man nicht die Schuld geben. Die Saison ist einfach schei** von vorne bis hinten. Aber wehe ich sehe nur einen Spieler, der jetzt schon den Kopf hängen lässt. Abgestiegen sind wir noch lange nicht, egal wie blöd sich das anfühlt im Moment.
     
    Wedaukicker und Pawel gefällt das.
  17. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,082
    Zustimmungen:
    3,507
    In der entscheidenden Spielphase hätten die Rot und einen 11er gegen sich bekommen müssen. Die haben durch ihre Leistung verdient gewonnen, aber das wäre ohne Schiriglück nicht möglich gewesen
     
    Wedaukicker und zebraweissblau gefällt das.
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Schade, daß wir erst am letzten Spieltag beim HSV spielen...die 3 Punkte kommen dann vielleicht zu spät!

    Das Motto kann jetzt nur noch lauten: ALLES oder NICHTS! Keiner gibt mehr einen Cent auf uns!
     
    Wedaukicker und BocholterZebra gefällt das.
  19. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,536
    Ort:
    Duisburg
    Für mich vielleicht noch nicht der rechnerische Abstieg, aber definitiv der emotionale!
     
    Mario, Schumi, Matze und 3 anderen gefällt das.
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Dieser Spieltag ist mit maximaler Schaden wohl treffend beschrieben - wir müssen nun aus 7 Spielen 6 Punkte mehr holen als eine Mannschaft die gerade den Tabellenzweiten zu Hause geschlagen hat.

    Lichtblick ist, dass Sandhausen auch wieder Druck bekommt.

    Wenn wir in Köln nicht zumindest punkten, nicht gewinnen, aber eben zumindest punkten, fehlt mir der Ansatzpunkt um zu erklären wo diese zwei Siege mehr herkommen sollen, da wir wieder und wieder die Matchbälle vergeben.

    Schris - interessiert mich gerade nur in sofern, als dass wir keine neuen bekommen werden - wie Stoppel sagt: Machen wir unsere Dinger, sind die Schiris letztlich wurscht.

    Wir können es faktisch noch schaffen, aber aktuell ist mir nicht klar: Wie - so bitter das ist.

    Also Jungs:

    Allerhöchste Zeit unser Ding zu machen!
     
    Mike Oldmann und Wedaukicker gefällt das.
  21. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Der Erfolg der Magdeburger wirkt wie ein Tiefschlag in den Magen.

    Aber na ja, dann siegen wir halt übermorgen :)

    Lage: Letzter und beschissen
    Perspektive: nach heute Abend nochmal schlechter

    Kann nur aufwärts gehen
     
  22. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht können wir dem HSV wenigstens den Aufstieg versauen. Das es da um gar nix mehr geht, darauf hätte ich dann auch nicht so wirklich Bock.
     
  23. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Mein Einsatz zu später Stunde:

    Gewinnen wir gegen Klön nicht, ist die 2.-Liga-Messe für uns vermutlich gelesen.

    Falls wir doch wider Erwarten gewinnen, spendiere ich eine Kiste Köpi für eine spontane Grillaktion, wo und wann auch immer.
     
  24. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3,152
    Ich wäre mal für ne Serie, dachte so an 4 Siege in Folge......
     
    Docsnyder, Wedaukicker, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Und ich spendiere die Grillwürstchen!
     
    MRBIG, Bobbel und BobbyAxelrod gefällt das.
  26. EquusGrevyi83

    EquusGrevyi83 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    469
    Die Messe ist gelesen.
    Ich erwarte jetzt zumindest dass man diese Saison in Würde zu ende bringt.
    Was ein Spieltag:mad:
     
  27. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    5,927
    Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass unser MSV im Endspurt nochmal eine Siegesserie hinlegt. Jedoch wird es von Spieltag zu Spieltag schwerer diese Hoffnung aufrecht zu erhalten. Zu belastend sind die Ergebnisse.
    Halten wir fest: Es sind fünf Punkte Rückstand auf Platz 15. Bei (für uns) noch 21 möglichen Punkten kann man das aufholen. Es geht nur noch Abteilung Attacke. Niemand rechnet mehr mit uns, also bitte Visier runter und Vollgas. Rennen bis die Lunge brennt, kämpfen bis die Beine krampfen. Haut euch rein für unseren Spielverein.

    P.S.: Auch wenn es gemein ist, aber sollte es für uns tatsächlich nicht reichen, möchte ich das die Magdeburger auch mit runter gehen. Diese Stimmungskanonen möchte ich auch nächstes Jahr gerne wieder an der Wedau sehen. Soll die zweite Liga doch Ingolstadt und den Sandhaufen behalten.
     
    Pawel gefällt das.
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,705
    Läuft diese Saison eigentlich alles gegen den MSV. Jetzt hilft nur noch ein Wunder und eine Arschleckenreaktion der Spieler.

    Gerade fehlt mir der Glaube :hmm:
     
  29. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wir sind nicht alleine , Ingolstadt folgt uns ganz sicher ! 5 Punkte muss man erst mal aufholen in 6 Spieltagen
     
  30. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,593
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Tatsächlich wäre ein Mitabsteiger Ingolstadt die Vollkatastrophe. Die hatten schon angekündigt das ein Abstieg zu verkraften wäre da man finanziell sehr gut aufgestellt ist. Ich denke die können wir gar nicht in Liga 3 gebrauchen.
     
    MS-Exilzebra, Bobbel, Badenzebra und 2 anderen gefällt das.
  31. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wir gewinnen 2:1 in Köln. Magdeburg gewinnt 2:1 beim HSV. Wir gewinnen 1:0 gegen Magdeburg...
    Warum sollten wir am letzten Spieltag nicht auch in Hamburg gewinnen.

    Und gegen Paderborn und Bielefeld wieder gewinnen? Und in Kiel was holen?

    Aber jetzt ist erstmal Köln dran.

    Hoffnung nicht aufgeben.

    Fakt ist, mit dem ''einen Punkt sichern'' ist es nun (gottseidank!) vorbei. Wir spielen auf Sieg.
     
    Mario, Wedaukicker, Stefe75 und 4 anderen gefällt das.
  32. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Bei unserem Glück - und falls wir wirklich runtergehen- vergeigt Viktoria noch die 3 Punkte Vorsprung und wir dürfen uns zur Strafe mit den Kanalratten in Liga 3 rumplagen...
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  33. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,518
    Zustimmungen:
    9,748
    Ort:
    Duisburg
    So ist jetzt genug mit dem MSV und dieser Saison die schon viel zu lange andauert. Es fing mit der 5er Kette in Dresden an, ging über die Spielidee des "Eichhörnchens" weiter und endet in der Hoffnung, dass sich die Konkurrenz noch selber schlägt. Schuld ist der Rasen, der Gegner, der Schiri und das fehlende Geld. Die Freude über ein Unentschieden oder eine knappe Niederlage überwiegt mittlerweile und wird als normal angesehen. Man hat ja schließlich 1 Punkt geholt und nicht 2 verloren. Wer mehr Einsatz oder Ehrgeiz auf Siege fordert wird harsch gleich mal an die Bayern verwiesen. Dieses Jahr wurden zu viele Fehler gamacht und wir sind aus bekannten Gründen der letzte Verein dem das passieren durfte. Meine Wut trifft nicht die Magdeburger oder Sandhäuser die ihre Hausaufgaben gemacht haben. Das Zebra hat einen Nasenring verpaßt bekommen und wird nun noch die restlichen Spiele durch die Arena geschleift.

    Ich kann diese Totengräber auf dem Platz einfach nicht mehr weiter rumstümpern sehen und mache nun einen harten Entzug. Leider gab es, obwohl noch reichlich Spieltage übrig waren, zu keinem Zeitpunkt das Gefühl der MSV könnte noch etwas reißen. Die Winterpause wurde verschwendet wie die ganze Saison. Es hätte an der Westender stattfinden können anstatt in Portugal, es hätte keinen Unterschied gemacht. Einen Sportpsychologen, Mentaltrainer hat man ja angeblich geholt. Einen Chanturia oder Obinna gab es diesmal nicht.

    Die entscheidenen Spiele wurden verloren, jetzt auch noch gegen den Tabellenletzten, der 5 Spiele zuvor verloren hat, dessen Selbstbewußsein nicht das Beste gewesen sein kann. Und obwohl die Ingolstädter laut Statistik als offensivschwach gelten bekam man ganze 4 Tore eingeschenkt. Und hier liest man das es immerhin eines der besten Spiele der Saison war. Wir haben verloren gegen den Letzten, es gibt Trainer die verspüren bereits bei einem Unentschieden körperliche Schmerzen und betrachten es als Niederlage.

    Wenn schon @Conex , der nie schöngeredet hat, immer kritisch hinterfragt, auch wenn es weh tat den Finger in die Wunde legte ein "Abgestiegen sind wir noch lange nicht" raushaut, dann weiß ich es ist vorbei.

    Weil die Aufarbeitung so stattfindet wie sie momentan stattfindet, mit Statements über Schirileistungen vom Präsidenten auf der eigenen Homepage, die Spieler 2/3 der Saison keine Courage hatten, Ivo bei der Kaderplanung immer wieder auf dieselben Spielertypen zurückgreift und man sich nicht auf ein bevorzugtes Spielsystem für die Zukunft einigt hat der MSV keine Chance auf Weiterbestand. Vielleicht gibt es nach 117 Jahren doch noch ein kleines MSV Museum um an diesen großen Verein mit viel Geschichte und Geschichten zu erinnern.
     
    Mario, Mike Oldmann, Lilienthal und 6 anderen gefällt das.
  34. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,532
    Zustimmungen:
    6,747
    Ort:
    Hoerstgen
    Tja, es kommt halt wie es kommen muss.
    Man hat eigentlich selbst alles in der Hand, aber "Angst fressen Seele auf".

    Und immer darauf hoffen, dass die Anderen auch verlieren, dass kann es wohl kaum sein.
    Diese Saison ist abgehakt.
    Alle die an Wunder glauben, werden spätestens Mittwoch auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
     
    dirk82 gefällt das.
  35. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,532
    Zustimmungen:
    6,747
    Ort:
    Hoerstgen
    Optimismus ist ja manchmal schön......

    Nur frage ich mich allen Ernstes, wie diese Truppe,
    die über die gesamte Saison nur vor sich hin gestümpert hat, plötzlich
    "Explodieren" soll ?
    Jetzt anfangen für Liga 3 zu planen, Alles und Jeden kritisch hinterfragen
    und gegebenenfalls Austauschen.
    Und dann: -Rettet unseren MSV- Saison in Liga 3 spielen.
    Alles Andere ist Wunschdenken.
    So hart und bitter ist die Realität und mit dieser sollte man sich schnellstmöglich anfreunden.
     
  36. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Was läuft denn gegen uns. Dass andere gewinnen:verzweifelt:. Liegt in der Natur des Sports begründet. Es läuft überhaubt nichts gegen uns. Ja gut, die Schiedsrichterentscheidungen würde ich am Ende der Spielzeit gerne mal Revue passieren lassen, um eine "wahre Tabelle " zu kreieren.
    Ansonsten haben wir es einfach falsch gemacht. Transferpolitik, Trainerwechsel, Trainingseinheiten und naja. Nach 2015/16 die Saison, in der wir verdient, wahrscheinlich absteigen.
     
  37. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Magdeburg hat vor Wochen gegen uns 0:1 in der Schlusssekunde verloren und eine Woche später auch gegen Sandhausen zu Hause.

    Also wenn die das können zurückzukommen, dann schaffen wir das auch! Jetzt erst recht!

    Kurz schütteln, 2x ganz laut schreien und dann weiter!

    7 Spiele!
     
  38. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Ich kann den Großteil deines Postings ja durchaus nachvollziehen, aber bitte nicht jetzt aufgeben. Es ist nicht ausgeschlossen, dass wir noch irgendwie den Klassenerhalt hinwürgen...trotz der NIederlage gegen den Letzten Ingolstadt, trotz jetzt 5 Pkt Rückstand, trotz der bis dato schwachen Leistungen. Im Sommer wäre ich theoretisch bei jedem, der erstmal völlig frustriert die Schnauze voll hat. Nur bitte nicht, wenns noch reichen kann.

    2016 standen wir zum gleichen Zeitpunkt mit 6 Pkt auf die Relegation und 9 auf den Klassenerhalt da. Jetzt sind es 5 Zähler auf beide Plätze, so Gott will vielleicht sogar weniger nach Köln. Wir waren in der damaligen Saison von Spieltag 1 bis 32 auf einem direkten Abstiegsplatz! Und ganz ehrlich, auch damals waren wir so richtig kacke. Die Relegation wurde erkämpft, nach der Heimniederlage gegen Heidenheim sprach doch gar nix für uns. Außer vielleicht der Tatsache, dass wir bereits abgeschrieben waren.

    Die jetzige Lage und die erbrachten Leistungen kann man nicht schönreden, aber durch manche Schweinesaisons musst du dich einfach durchbringen. Da brauchts dann auch Glück, klar. Düsseldorf mischt jetzt aber auch nur die Bundesliga auf, weil sie sich vor 3 Jahren so eben ins Ziel geschleppt haben. Oder Wolfsburg, die 2x Relegation hauchdünn überlebten. Wenn wir es diese Saison noch packen, dann dürfen wir nächstes Jahr wieder bei Null anfangen, und TL kann seine Vorstellungen von Beginn an umsetzen. Für diese Chance jetzt alles geben noch. Wenns vorbei ist, bleibt genug Raum für Frust, Zorn und Enttäuschung.
     
  39. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,032
    Zustimmungen:
    38,514
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ganz ehrlich, das "beinahe" können wir streichen. Denn das bisschen Resthoffnung was noch da war ist durch den gestrigen Sieg der Magdeburger endgültig dahin. Leider!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2019
  40. Vulcan

    Vulcan Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2018
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    104
    Abstieg perfekt. Leider auch verdient.
    Am besten Neuanfang in Liga 4.
     
  41. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    Sorry, aber dann könnte man auch fast schon schreiben: „Bitte Spielbetrieb einstellen.“
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  42. Vulcan

    Vulcan Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2018
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    104
    Wäre vielleicht die beste Lösung
     
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,705
    Meine Fresse, komm mal wieder runter von deinem hohen Ross! Ist mir schon klar, dass das in der Natur des Sports liegt. Magdeburg hätte gestern auch verlieren können. Das sie gewonnen haben, läuft halt gegen uns. So einfach war es gemeint!
     
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Gefühlt ist der Abstieg jetzt amtlich.

    Der MSV wird womöglich recht frühe Planungssicherheit haben.

    Was geht nun in den Köpfen der Spieler vor?
     
    Mario, Rheinpreussenzebra und MHzebra gefällt das.
  45. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,061
    Zustimmungen:
    6,138
    Ort:
    Ruhrort
    Die Schlinge zieht sich zu. :heul:
     
  46. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5,257
    Ort:
    Wesel
    An die ganzen Schwarzseher hier ( auch wenn ich euch ein wenig verstehen kann ) mein Glas ist immer halb Voll . Ich glaube an die Relegation bis sie rein rechnerisch nicht mehr erreichbar ist . An unsere Mannschaft gerichtet „ Egal wie das Öln Spiel ausgehen wird könnt ihr es noch schaffen , startet am Samstag eine Serie von 9 Punkten in 3 spielen . Für eure nicht Abstiegsfeier haue ich 100 Liter Bier in eure Kabine . Ihr könnt mich beim Wort nehmen . Auf Zebras
     
    Meide1963rich und Pawel gefällt das.
  47. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,469
    Zustimmungen:
    4,404
    Ort:
    Wedau
    Nee, aber auch 5 sind auch schon zuviel. Bitter die ganze Sache. Da hilft nur ein Wunder...
     
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Torverhältnis...

    Wir sind komplett am...
     
  49. firstofthegang

    firstofthegang Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    311
    Ort:
    Essen
    Köln und Sandhausen schlagen.
     
    Wedaukicker und Pawel gefällt das.
  50. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    4,553
    Seit gestern braucht es wohl noch mehr als nur ein Wunder von der Wedau.
    Doch noch sind wir nicht abgestiegen. Denn nicht nur erst recht wir, sondern
    auch die Anderen (dazu zählen für mich auch noch Dresden, Darmstadt und
    Aue) müssen erst mal (weiter) ihre Punkte holen. Von daher glaube ich, dass
    sich erst mit Schlusspfiff des 30. Spieltages (unser Spiel gegen Sandhausen)
    annähernd verlässlich zeigen wird, ob dieser thread hier dann obsolet ist.
     
    Wedaukicker gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden