Alles nach dem Heimspiel gegen den 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von palle, 10 April 2019.

  1. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Ich kann mich nicht wirklich über den Punkt freuen. Zu viele Abwehrfehler, die nicht passieren dürfen, vorne riesen Chancen liegen gelassen.
     
  2. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Ich bin komplett tot nach dem Spektakel.

    Die Mannschaft hat gezeigt, dat sie es nicht ist. Am Ende wird abgerechnet.

    [​IMG]
     
  3. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2,398
    Ein Spiel für die Geschichtsbücher; eine Leistung, die den Respekt unserer Legenden verdient; eine Leidenschaft, die keinen Abstieg verdient. Wäre das nur immer so gewesen. So bleibt die Hoffnung, aber auch der Blick in den tiefen Abgrund!
    Lilienthal
     
  4. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    5,330
    Ort:
    Hier
    Totgesagte leben länger!
    Sowas geht nur hier!
    Alle Kraft aus diesem Spiel saugen und geschlossen in die letzten Spiele gehen.
    Auf geht’s Zebras, auf geht’s Duisburg!
     
  5. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig. Trotzdem ein tolles Spiel und ein Punkt für die Moral. Die Mannschaft lebt noch...
     
    Mario, MS-Exilzebra, Dirk69 und 7 anderen gefällt das.
  6. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,023
    Ort:
    Duisburg
    Mehr war nicht drin!
    Wir müssen zufrieden sein.
    Moral war klasse und macht Hoffnung.
     
    montan100, Heede, MusaMH und 7 anderen gefällt das.
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,181
    Ort:
    Duisburg
    Diese verdammten 7 Minuten in der 2. Halbzeit...

    ...aber heute habe ich endlich eine Mannschaft gesehen, die gewillt ist, die Klasse zu halten.
     
  8. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Top Zuschlag?!
    Jeder weiss warum!
    Sehr unterhaltsam! Mal endlich wieder stolz!
     
    ze1970bra, MyKee, MSV_Tobi1990 und 8 anderen gefällt das.
  9. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    8 Minuten in der 2 Hälfte verschlafen
     
    MyKee, MusaMH, Matze und 2 anderen gefällt das.
  10. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Dann sollteste Dir langsam einen anderen Verein suchen, bei dem Du mehr Spass hast. :mad: Unfassbar nach so einem Spiel.

    Das war ein Spektakel, Fußballfeinkost, Emotion, Kampf pur. Das ist mein MSV. Mehr davon. Glückwunsch Truppe, ihr ward grandios.
     
  11. Hannes6683

    Hannes6683 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    113
    Geiles Spiel..... leider zu wenig.... hoffentlich gewinnen wir die nächsten 2 spiele.... Hinrunde nach Köln war supi..... bis Kiel .... Hoffnung stirbt zuletzt.... immer weiter.... nur der ..... MSV
     
  12. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,170
    Zustimmungen:
    4,612
    Ort:
    Meiderich
    Warum nicht so gegen Ingolstadt????

    Es will mir nicht in den Kopf. Super Moral bewiesen.
     
    Mario, Norbertinho, MyKee und 7 anderen gefällt das.
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Das das nach so einem Spiel der erste Post ist, ist mMn beschämend!

    Geiles Spiel, Jungs! Mal schauen wofür der Punkt noch gut ist.
    Aber eine Frage muss erlaubt sein, warum nicht immer so? Dann würden wir nicht da unten stehen.
    Immer weiter, die Mannschaft, der MSV lebt!
     
    niceday, Twin64, 4tree und 51 anderen gefällt das.
  14. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,053
    Zumindest geben Sie nicht auf.
     
    rauuul gefällt das.
  15. RuKa

    RuKa Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2015
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    515
    Warum nicht immer so? Warum so viele blutleere Auftritte? Diese Frage muss sich die Truppe gefallen lassen. Schade.
     
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Riesen Respekt vor der Moral davor muss man den Hut ziehen. Stoppel und Wolze waren mit Abstand die Besten das war überragend! Leider war der Punkt in der Tabelle zu wenig, um nochmal ranzukommen, auch wenn heute einfach nicht mehr drin war. Die 7 Minuten Chaos in unser defensive würden mich als Trainer krank machen. Generell waren wir in HZ 2 Vogelwild unterwegs.
     
    Wedaukicker und dirk82 gefällt das.
  17. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Unglaubliches Spiel
    Unglaublich naiv
    Unglaublich zurück gekommen

    Weiß nicht was ich von Unserer Truppe halten soll

    Besonders nach heute

    Ärgere mich mehr als ich mich freue
     
    Heede gefällt das.
  18. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Wiedermal selbst um den Ertrag gebracht. Hairji rennt sich sinnlos im Mittelfeld fest und Albutat geht dann nicht mal zum Kopfball hoch. Beim 2zu1 lässt Schnellhardt den Gegenspieler einfach laufen... Gut für die Moral leider 2 Punkte zu wenig
     
    Spartacus gefällt das.
  19. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Jau, gegen den Tabellenführer Köln nach so einem grandiosen Kampf einen Punkt geholt und dann gibt‘s hier wieder Spezialisten, die das Haar in der Suppe suchen.:verzweifelt:

    So eine Leistung verdient auch einfach mal Anerkennung!
     
  20. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Spektakel pur, sonne Truppe darf nicht absteigen, ich weiß gar nicht was passiert ist?? ?? Erst mal 2 Pils, vielleicht fällst es mir dann ein?
     
    Wedaukicker, Dropkick, lintorfer und 2 anderen gefällt das.
  21. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Ich muss dich enttäischen, ich werde nicht ins östliche Ruhrgebiet abwandern.

    Ich gebe dir vollkommen recht, die Mannschaft hat nach vorne gekämpft und nie aufgegeben. Nichtsdestotrotz ist das Verhalten bei den Gegentoren nicht akzeptabel gewesen - ich ärgere mich darüber, dass so ein Offensivspektakel leichtfertig durch defensive Fahrlässigkeit "verschenkt" wird.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  22. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Ich kann dieses Lamentieren von Nauber einfach nicht mehr sehen, unfassbar..

    Ansonsten ein wahnsinniges Spiel.. Top für die Moral, Stoppel ist zurück, den letzten Platz verlassen.. gegen Paderborn gewinnen und wir bekommen nochmal die große Möglichkeit!
     
    Knäcke und lintorfer gefällt das.
  23. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Nicht Letzter! Tolles Spiel, wie Wiegel den Ball von dem pennenden Balljungen fordert, das habe ich in leider zu vielen Spielen vermisst...
    Kevin... rotzfrech ;)
     
  24. moerserjung92

    moerserjung92 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1,033
    Ort:
    Moers
    Was ein Spiel ! Was ein Kampf ! Bis auf 10 min wurde um jeden Zentimeter gefightet wie es sich für Abstiegskampf gehört! Wir sollten uns über den Punkt freuen und alles mobilisieren was geht! 4 pkt sind aufzuholen! Alles geben Leute !
     
    montan100, Wedaukicker, Oma-1902 und 5 anderen gefällt das.
  25. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Richtig starke 1.HZ, für die ausgelassenen Chancen bitter bezahlt, aber es nicht über sich ergehen lassen. Mensch, das muss doch die emotionale Initialzündung für den Endspurt sein!
     
    MyKee, montan100, Brille und 16 anderen gefällt das.
  26. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Geiles Spiel, Respekt an die Mannschaft für diese tolle Moral. Nachdem man die ersten 8 Minuten der 2. Halbzeit total verpennt hat, nochmal so zurück zu kommen ist aller Ehren wert.
    Leider muss man sich dann auch die Frage stellen, warum solche Leistungen immer nur sporadisch gezeigt werden. So ist der toll erkämpfte Punkt leider zum leben zu wenig und zum sterben zu viel.
     
    montan100, Dirk69, Wedaukicker und 6 anderen gefällt das.
  27. Squizie

    Squizie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Duisburg
    Laut Sky: Aktuell gibt es keine Interviews. Laut unserem Trainer ist das Spiel in den Hintergrund geruckt. Anfang hat das Stadion schnell verlassen. Irgendwas im näheren Umfeld des 1 FC soll passiert sein. Details nicht bekannt.

    Ich hoffe nichts sehr schlimmes.
     
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Was wie ein Traum begann, noch in Hälfte 1 durch das 2:1 seine Fortsetzung fand, endete erstmsl zum Start der 2. Halbzeit in einem Albtraum. Wie aber dann der zu der Zeit noch Tabellenletzte gegen den schier übermächtigen Tabellenführer aufmuckte, war schon beeindruckend. Nach einer braviösen und leidenschaftlichen Aufholjagd, kam am Ende noch 1 Punkt und Platz 17 heraus. Heute hat nicht der vermeintliche Absteiger aus Duisburg das 4:4 geholt, sondern ein Team, das sich gegen den Abstieg gewehrt hat und noch weiter wehren wird!!
     
    Twin64, Norbertinho, jerryhey und 17 anderen gefällt das.
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Schon mal drüber nachgedacht, dass die defensive Fahrlässigkeit auch der offensiven Spielweise geschuldet war.

    Hier haben viele mehr Offensive gewünscht, viele haben davor gewarnt, da die komplette Saison die Balance eben dann fehlte.

    Ich freue mich sehr über den Punkt, da ich weniger erwartet hatte. Klar, war mehr drin, aber eben auch weniger!

    Viel wichtiger wird für die Mannschaft sein, dieses Gefühl und diesen Willen jetzt in die letzten Spiele mitzunehmen. Nie aufgeben und Magdeburg oder Sandhausen oder gar beide noch überholen!
     
  30. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Man hört doch mal auf das Haar in der Suppe zu suchen. Die Mannschaft wehrt sich und mehr wollten wir Fans doch nicht. Ich habe heute nicht mit diesem Punkt gerechnet und wer weiß für was dieser noch gut ist.
    Weiter immer weiter


    Nur der MSV
     
    MSVFuchs, montan100, BillieJoe und 7 anderen gefällt das.
  31. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Ich bin der Meinung, wir hätten das Spiel gewinnen müssen. Das 1:1 und das 2:3 dürfen bei einer Mannschaft, die den Anspruch hat Profifußball zu spielen, niemals fallen. Verteidigt man das ordentlich, gewinnen wir das Spiel - das ärgert mich.
     
  32. RosenheimZebra

    RosenheimZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    192
    Wer nach 3 Gegentoren innerhalb 8 Minuten gegen den verdienten Tabellenführer noch so zurück kommt, der verdient meinen höchsten Respekt und untermauert, dass er lebt und nicht gewillt ist aufzugeben.

    Stimmung ist über ZebraFm super rüber gekommen.
    Danke

    Kämpfen für die 2. Liga bis zum 19.Mai !

    Nur der MSV
     
    MSVFuchs, spheinen, Red Eagle und 20 anderen gefällt das.
  33. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich habe das Gefühl, dieser 1 Punkt könnte im Endeffekt mehr als 3 Punkte wert sein.

    Klingt zwar nach Blödsinn, aber ich glaube, die Moral und der Spielverlauf bringen der Truppe mehr, als ein zufälliger dreckiger Sieg.

    Psychologisch könnte dieses 4:4 ein Kantersieg gewesen sein.

    SO ist in Kiel und Paderborn alles möglich.
     
  34. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Wegen der offensiven Spielweise muss Albutat am Elfmeterpunkt nicht ins Kopfballduell gehen?
     
    Norbertinho und dirk82 gefällt das.
  35. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3,037
    Ort:
    Moers-Asberg
    War Was?
     
    Dirty Harry gefällt das.
  36. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Ich schon.... so geht Abstiegskampf! Warum nicht die ganze Zeit so. Weiter geht’s am Samstag bei den Broten....
     
  37. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    Duisburg
    Ich will mehr davon, mehr Msv mit dieser Grundeinstellung und zwar auch nächstes Jahr aus Liga 2.
    Diese Spiele bewirken Positivität!
    Mit solch einer Leistung haben wir in Liga 3 nix verloren!
    In dieser Verfassung gehören wir einfach in Liga 2!
    Falls man diese spektakuläre Leistung auf die nächsten Spiele übertragen kann, dann sollte die Rettung und Verbleib mehr als möglich sein!
     
    MusaMH, Wedaukicker, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ein Sieg gegen Sandhausen vorausgesetzt, ist es nur noch 1 Punkt bis zur Relegation... der Punkt kann Gold wert sein.
    So wie heute hätte ich die Mannschaft gerne öfters gesehen, dann würde sie nicht da stehen, wo sie zur Zeit steht.
    Relegation ist immer noch möglich...
    Am Samstag könnte der Abstand wieder größer werden... leider! Aber Sandhausen und Magdeburg müssen ihre Spiele auch erstmal
    durchbringen...
     
    hoschi, Wedaukicker, Pawel und 4 anderen gefällt das.
  39. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Tolles Spiel, super Moral..Das war Werbung für den Fussball...und der Punkt ist gut fürs Selbstvertrauen..noch sind wir nicht weg vom Teller
     
    moerszebr, Wedaukicker, Oma-1902 und 5 anderen gefällt das.
  40. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Wäre vielleicht einmal angebracht die Kritik (die ja auch ihre Daseinsberechtigung hat) erst morgen zu posten ;)
     
    yogi und PSAUSDIN gefällt das.
  41. goalgetter

    goalgetter Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Düsseldorf
    Meine lieben Zebras,

    was ein Spiel! Was ein Kampf! Was eine Stimmung!

    Wie schnell ersichtlich ist, bin ich seit langer langer Zeit eher stiller Mitleser im Forum. Doch irgendwann kommt der Tag, an dem es wieder Zeit für einen Beitrag ist.

    Erinnert euch bitte einmal zurück:

    Nach 28. Spieltagen 01.04.2016 - Der MSV unterliegt am Freitagabend am 28. Spieltag zu Hause gegen Heidenheim mit 0:2. Die Ultras stellen nach gut 60 Minuten aufgrund der desolaten Leistung den Support ein. Fahnen werden abgebaut, die Mannschaft stellt sich katastrophal dar. Nach Abpfiff schickt ein wutentbrannter Ivica Grlic die ganze Mannschaft in die Kurve. Man ist Letzter; der Abstieg scheint unausweichlich.

    Nach 28. Spieltagen 10.04.2019 - Der MSV spielt am Mittwochabend im Nachholspiel gegen den 1. FC Köln Unentschieden. Man ist Vorletzter; der Abstieg scheint unausweichlich.

    Die Tabelle am 04.04.2016 nach 28 Spielen:

    15. Fortuna Düsseldorf 28 Punkte -13 Tore
    16. 1860 München 25 Punkte -15 Tore
    17. SC Paderborn 24 Punkte -22 Tore
    18. MSV Duisburg 19 Punkte -23 Tore

    Die Tabelle am 10.04.2019 nach 28 Spielen:

    15. SV Sandhausen 27 Punkte -8 Tore
    16. 1. FC Magdeburg 27 Punkte -12 Tore
    17. MSV Duisburg 23 Punkte -19 Tore
    18. FC Ingolstadt 22 Punkte -20 Tore

    NIEMAND hat 2016 gedacht, dass wir dann 13 von 18 Punkten aus den letzten 6 Spielen holen und noch die Relegation erreichen (die Geschichte kennt zwar jeder, aber wir haben Rang 16 noch erreicht!). Ich bin weder ein Träumer noch will ich etwas schönreden. Aber ich will NICHT AUFGEBEN, bevor es nicht vorbei ist. Zebras, fahrt nach Paderborn! 2016 haben wir das nächste Spiel beim späteren Aufsteiger Nürnberg mit 2:1 gewonnen; der SCP ist machbar! Das Saisonziel ist NOCH MACHBAR!

    Bis Samstag, Zebras!
     
    hoschi, ChristianMoosbr, Mario und 55 anderen gefällt das.
  42. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Es ist noch nicht vorbei , mit der Einstellung werden wir noch viele Punkte holen .

    Zu der Leistung heute kann man den Jungs nur gratulieren .
     
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Puh..ich bin fix und foxy! Zeitlich konnte ich das Spiel nur zu Hause sehen.

    Die 1.Halbzeit war die beste Halbzeit der Saison...eine Topleistung!

    Dann 7 Minuten Chaos in der 2. Halbzeit...und zum Schluß tolle Moral der Mannschaft!

    Soll man sich jetzt ärgern, weil mehr drin war? Mag sein...aber nach diesem Spielverlauf ist das für mich ein Bonuspunkt für die Moral. Aber für den Klassenerhalt müssen jetzt 6 weitere Topleistungen folgen.

    Trotzdem sage ich „Danke“ für diesen Fußballabend...das sage ich als Fußballfan!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2019
  44. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Ein ganz schlimmes Spiel, denn es hat deutlich gemacht, was in den Spielern steckt, wenn sie wirklich wollen.
    Für mich kommt das leider zu spät, auch traue ich der Mannschaft eine Wiederholung nicht zu, ein solcher Ruck wird nicht durch diese Truppe gehen, auch wenn ich es mir gaaaanz tief in mir doch sehr, sehr wünsche, doch mir fehlt nach dieser Saison einfach der Glaube an diese Mannschaft.
    Ein tolles Herzinfarktspiel, aber eigentlich hätte der MSV es gewinnen müssen, denn sie waren heute einfach die bessere Mannschaft, leider waren sie hinten nicht wirklich gut und vorne trotz der vier Tore nicht gut genug.
     
    Wedaukicker und marco_b gefällt das.
  45. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,360
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Tolle Moral! Die Mannschaft lebt!

    Die Nörgler sollten sehen gegen wen wir diesen Punkt zurück gekämpft haben.

    Das sollte den Schub für die Aufholjagd werden.

    Und um eine Einzelkritik zu äußern werde ich jetzt eine Nacht darüber schlafen.
     
    Wedaukicker, Oma-1902, Berni02 und 5 anderen gefällt das.
  46. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Ich gehöre zu der anderen Partei. Die 1. Hz war total toll. Man hat Hoffnung bekommen die dann in 7 Minuten mit Füßen getreten wurde. Ich bin gegangen zum 2:3, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Mir tut es einfach zu sehr weh.
    Von da an habe ich kapituliert. Verein wechseln kommt nicht in Frage. Kein Fußball eher.
    Ich freu mich für all die jenen, die sich darüber freuen können und es Hoffnung gibt. Leider gehöre ich nicht dazu.

    Aber unterm Strich zählte nur der Sieg in meinen Augen.

    Soll nicht böse gemeint sein. :)
     
  47. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ich bin völlig am ende, meine frau auch. hab’ (mal wieder) das ganze haus zusammengebölkt.

    lange nicht mehr ein so tolles fussballspiel der jungs gesehen. konnte die ersten 20min nicht glauben, dass da unsere mannen auf’m platz stehen.

    was ist passiert? die können spielen - und wie. die können toren schiessen - hammer. und stani bleibt meister chancentod.

    zudem ein klasse kommentator auf sky, der hörbar spass an diesem unterhaltsamen spiel hatte, treffend analysierte und informierte. auch erwähnte er immer wieder, was für ein hochklassiges spiel da laufe.

    hat den super fussball-abend abgerundet.
    danke jungs - bin stolz auf euch!

    und alles gute für markus anfang - hoffentlich nichts schlimmes geschehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2019
  48. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,360
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ach und an alle Kritiker. Man kann ja sehen, wasdie Mannschaft kann, wenn ein Mann in Schwarz nicht mal wieder meint spielentscheidend gegen uns ins Spiel eingreifen zu müssen.
     
    19Christoph02, zottel, MusaMH und 8 anderen gefällt das.
  49. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Ganz ehrlich, mit der Leistung gegen den Tabellenersten hast du es nicht verdient abzusteigen.
    Allerdings ist das nur wieder eine Momentaufnahme, was mich aufregt, dass du die Leistung in der ersten Halbzeit nicht schon in früheren Spielen gezeigt hast.

    Dennoch, irgendwie ein Spiel für die Ewigkeit, totgesagte leben eben länger.
     
  50. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5,257
    Ort:
    Wesel
    Bin um Jahre gealtert, was ein Kampf und welch ein Wille nochmal zurück zu kommen . Ich bin stolz auf die Jungs , Fehler hin oder her , es ist der MSV
     
    Ketomo, Wedaukicker, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden