Alles nach dem Heimspiel gegen den 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von palle, 10 April 2019.

  1. Pfanny

    Pfanny Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Wannheimerort
    Wat ein Spiel. Meine Nerven.
    Kampf und Leidenschaft. So gegen den Tabellenführer zurück zu kommen. Stark.warum nicht öfter so?

    So nun gut regenerieren, den Schwung mitnehmen und am Samstag in Paderborn so weiter machen.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
    Heede und yogi gefällt das.
  2. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Das hoffe ich ebenso, kam bei SKY schon was dazu?
     
  3. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,205
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Feuerwehr vor Ort
     
  4. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Eines sollte jedem Fan jetzt klar sein. Die Manschaft braucht UNS..... lasst uns Einheitlich gegen den Abstieg kämpfen.
     
    montan100, MSV_Tobi1990, Nanu01 und 9 anderen gefällt das.
  5. Predatore

    Predatore Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    419
    Ort:
    DU-Dellviertel
    Jetzt mal ohne flachs. Bilde ich mir das ein oder rutschen unsere Jungs überproportional oft weg/aus?
    Man müsste mal schauen wie oft so ein Fehltritt direkt/indirekt zu einem Tor oder Torchance geführt hat.

    Ich habe nämlich das schleichende Gefühl, daß nicht alle unsere Jungs das passende Schuhwerk tragen.

    Ansonsten ein Hammer Herzinfarkt Spiel. Weiter so und wir schaffen vielleicht noch die Relegation.
     
    ruhrgbeat, Norbertinho, MyKee und 7 anderen gefällt das.
  6. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Köln: 1
    Duisburg: 4

    Schämt euch! :D
     
    MyKee und Zebra Libre gefällt das.
  7. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Stimme weg,
    Puls 240
    Haare voll Bier

    Hassattacken Level 1000 in den 10 Minuten nach der Halbzeit

    ABER!

    Diesen Kampf jetzt bitte JEDES Spiel in JEDER Minute! Ihr könnt es doch man!

    Das war das aufregendste Spiel, seit ich hier bin.

    Gute Nacht
     
  8. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Klasse..... Man jungs immer so, und man wäre in der Position von Aue und hätte wesentlich bessere Aussichten, los Leute gemeinsam die letzten Spiele durchziehen und gemeinsam kämpfen, sollten sie es noch packen........ Dann gehört der elf ein Denkmal gesetzt und nun mit min 3000 nach Paderborn und die Hütte rocken
     
    lintorfer und yogi gefällt das.
  9. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Super Leistung-leider 8 Minuten nach der Halbzeit gepennt.

    Sonst wäre der 3er verdient gewesen.

    Jetzt gegen die Brote den Auswärtssieg einfahren und wir sind wieder im Rennen.

    Die Mannschaft hat die richtige Reaktion gezeigt.

    Kämpfen bis zum Ende.
     
  10. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Eines der besten Spiele in Germany dieses Jahr
     
    Pawel, Rheinpreussenzebra und lintorfer gefällt das.
  11. Gonzo 28

    Gonzo 28 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Oktober 2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    775
    Negative Kommentare hier. Wie geht das? Ich kann dem Spiel nur Positives abgewinnen. Geiles Spiel. Nach 2:4 nochmal so zurück zu kommen und man spürt das sogar beim Livestream schauen. Großer Sport.

    Ist die Punkteausbeute der letzten Spiele schlecht, war es das eh, auch wenn wir 3 Punkte geholt hätten. Bringt das Spiel aber den entscheidenen moralischen Kick für die letzten Spiele, dann ist die Chance da. Und verdammt nochmal, das muss doch Auftrieb geben!

    Boah, dafür schaut man doch Fussball. Was ein Hammer Spiel. Unfassbare Moral bei diesem Spielverlauf.

    Ich möchte auch gar nicht darüber nachdenken, was wäre wenn die immer so bissig gespielt hätten oder wenn Stoppel... Nein, nein, geil, geil, geil!!!
     
  12. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,419
    Ort:
    Ratingen
    Gibt es heute irgendwo noch mal eine TV Zusammenfassung?
     
  13. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
  14. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Verdammt noch mal, was für ein Spiel.
    Die Mannschaft hat ja doch Eier.
    Sie können also doch.
    Warum nicht immer mit dieser Leidenschaft und diesem Engagement ?
    Genau so , wie heute in die letzten Spiele und wir können noch hoffen.

    Danke an die Truppe!
    Ein solches Spiel hätte ich niemals erwartet.
     
    C-Bra, MusaMH, Oma-1902 und 7 anderen gefällt das.
  15. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  16. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Was für ein Spiel. Erste Halbzeit kämpferisch und spielerisch mit das Beste dieser Saison, nach dem Wechsel 3 Gegentore in 7 Minuten, 2:4 Rückstand wieder aufgeholt.

    Warum nicht öfters so ?

    Und Stoppel is back ;-)
     
    Heede, MusaMH, Berni02 und 7 anderen gefällt das.
  17. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
  18. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin einfach nur Stolz auf das gezeigte. Moral, Kampfgeist und Willen waren voll da. Weiter, immer weiter!

    Totgesagte leben länger. Der MSV LEBT!
     
  19. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    4,449
    Da geht noch was! Da bin ich ganz zuversichtlich.
    Und zwar nicht etwa wegen des heutigen Ergebnisses gegen den Spitzenreiter.
    Sondern WIE es zustande gekommen ist:
    Tolle Moral. Unbändiger Wille. Schonungsloser Einsatz bis zur Kotzgrenze.
     
    MusaMH, Oma-1902, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  20. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Der Vater von Markus Anfang hat wohl einen Herzinfarkt im VIP Bereich erlitten ... Gute Besserung
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2019
    since, mana08 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Da wird Sport zur Nebensache. Daumen drücken!
     
    moerszebr, Thorgrim79, Tifosa und 2 anderen gefällt das.
  22. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Stolz auf die Truppe, den Verein und die Fans.

    Jetzt ohne wenn und aber sofort voller Fokus auf Paderborn. Meinetwegen können die Jungs auslaufenden der 2 Mal die Sauna besuchen und dann geht es gegen die Brote.

    Die Fans werden da sein und die Mannschschaft unterstützen und dann sehen wir weiter, wie die Lage ist.
     
  23. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    gute besserung papa anfang!
     
    ruhrgbeat, Twin64, BillieJoe und 19 anderen gefällt das.
  24. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Nach den vielen Enttäuschungen in der letzten Zeit , war das mal wieder das warum man ins Stadion geht . Leidenschaft und Wille .
    Mein kleines Zebraherz schlägt wieder . Jetzt aber auch genau so weiter machen und nicht nachlassen .
     
    Vorstopper, yogi und lintorfer gefällt das.
  25. Tolles Spiel, starke Mannschaftsleistung (Stoppelkamp!)

    Aber das es bei uns am fehlenden WOLLEN und nicht am KÖNNEN liegt, finde ich traurig. Nach dem Sieg in Köln blieb die Serie aus, das könnten sie jetzt nachholen.
     
    Steeltown, yogi und lintorfer gefällt das.
  26. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Zuerst einmal: Sollte das mit Markus Anfangs Vater stimmen, wünsche ich alles erdenklich Gute! So ein Spiel macht dich emotuional schon fertig, und dann direkt sowas. Das braucht kein Mensch

    zum Spiel:
    Bin hin und hergerissen. 1. Halbzeit war wirklich sau stark, köln kaum ins Spiel kommen lassen, selbst gute Chancen erspielt, und verdient mit 2:1 in die Halbzeit gegangen.

    und dann Anfang der 2. Halbzeit wieder das andere MSV-gesicht, komplett überfordert und naiv gestartet und dann 3 Tore in 7 Minuten kassiert.

    Und dann extrem geil dagegen gehalten, sich nicht ergeben und einen wahnsinnigen Kampf geliefert und sich mit dem 4:4 belohnt. Schnellisogar fast noch mit dem 5:4.
    Moral absolut top heute. Auch spielerisch war das ganz okay.

    da fragt man sich schon, wieos nicht immer so. vermutlich weil der Kpf nicht immer mitmacht ;)

    Sollte unsere Truppe in den letzten Spielen weiter so fighten, dann geht noch was in Sachen Klassenerhalt.
     
    MusaMH, Oma-1902, Vorstopper und 5 anderen gefällt das.
  27. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5,257
    Ort:
    Wesel
    Gute Besserung und eine hoffentlich schnelle Genesung.
     
    mana08, yogi, HJG und einer weiteren Person gefällt das.
  28. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Ungeachtet des Spielergebnisses.

    Alles Gute und alsbaldige Genesung von mir in Richtung des Vaters von Markus Anfang.
     
    Gast07, yogi und Laarerjunge gefällt das.
  29. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Gute Besserung für den Vater von Markus Anfang.

    Zum Spiel hab ich nur ein Wort. Geil
     
    yogi und Laarerjunge gefällt das.
  30. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Unfassbare Moral. So geht Abstiegskampf
     
    Red Eagle, moerszebr, Berni02 und 2 anderen gefällt das.
  31. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    DAS war Fußball, das war das wofür wir alle ins Stadion gehen. Führung nach zwei Minuten gegen den Tabellenführer. Ausgleich kassiert und direkt zurückgekommen. Dann katastrophal aus der Halbzeit gekommen und 3 Buden innerhalb von 8 Minuten kassiert. Die ersten verließen das Stadion. Dann mit purem Willen und Leidenschaft den Anschlusstreffer durch einen starken Moritz Stoppelkamp und dann dieser furchtbar abgesicherte Treffer von Kevin Wollte. Leute, das war unglaublich!

    Auch wenn uns der Punkt tabellarisch nicht sonderlich weit bringt. Das war heute genau das was ich über die gesamte Saison vermisst habe.

    Eins muss ich leider sagen, nicht böse sein.
    Warum erst jetzt ihr Penner, warum?

    Ich könnte kotzen.
    Man hat bis auf die 20 Minuten nach Wiederanpfiff gesehen was ihr die Saison über hättet leisten können, habt ihr aber nicht. Und das ärgert mich, trotz der großen Freude über dieses tolle Spiel, maßlos!

    Ach ja, das war übrigens auch heute genau das was viele hier immer über unsere Konkurrenz sagen, "die haben Abstiegskampf verstanden". Wir jetzt anscheinend auch, wohl leider zu spät.
     
    MaDe2013, Kersch, Schumi und 35 anderen gefällt das.
  32. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Alter, was macht dieser Verein nur mit uns!?
    Dank der lieben @Streifenlily war ich auch auf der Interstate 30 im Stau irgendwo zwischen Dallas und Ft. Worth immer auf dem laufenden :o

    Mit so einer Mannschaftsleistung musst du einfach drin bleiben! Ich habe wieder Hoffnung.
     
  33. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Mehr als ein verdienter Punkt gegen Kölle.
    Mit etwas Glück hätten es auch 3 Punkte sein können.

    Tolle Moral unserer Truppe, den Punkt bei den Broten bitte mit einen Sieg vergolden.
    Tolle Choreografie und Mega Stimmung , aber die Fans die nach dem 2:4 direkt gegangen sind bleibt bitte direkt das Nächste mal zu Hause.

    Gute Besserung an dem Vater von Markus Anfang.
     
    lintorfer, FoxyZebra, yogi und 3 anderen gefällt das.
  34. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    365 x täglich ein 2 Minuten-Werbeblock vor der Tagesschau hätte nicht den Werbeeffekt wie diese 90 Minuten!
    Leidenschaft pur, Bissigkeit in den Zweikämpfen, Mut im Spiel nach vorne - dieses Spiel hatte ALLES, was wir uns so sehr wünschen und seit dem 1. Spieltag so sehr vermissen.
    WENN sich diese Einstellung noch 6x wiederholen lassen sollte - und wirklich nur dann! - dann könnte es vielleicht doch noch reichen.
     
    ze1970bra, ruhrpottpsycho, since und 6 anderen gefällt das.
  35. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Vollkommen fertig, aber deswegen liebe ich den Fußball. Für den Vater von Markus Anfang wünsche ich alles Gute.
     
  36. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Ich werde diese Derbys, nächste Saison in der zweiten Liga vermissen :jokes20:
     
    moerszebr, lintorfer und yogi gefällt das.
  37. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    So, auf nach Paderborn.

    Gibt es im Shop noch Karten?
     
    lintorfer, WhiteBlueZebra und yogi gefällt das.
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wenn mir jemand vorher gesagt hätte, wir schießen 6 Tore in der Saison gegen den 1.FC Köln...verrückt!
     
    MS-Exilzebra, moerszebr, Pawel und 3 anderen gefällt das.
  39. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,694
    Zustimmungen:
    5,437
    Ort:
    Grunewald
    Ich hab immernoch Blutdruck!
    Was ein tolles Spiel!
    Ich wünsche der Mannschaft das sie dieses Selbstbewusstsein, die Kampflust und diese Spielfreude mit die in letzten Spiele nehmen kann.....dann wird vielleicht was...
    Ich wünsche uns das soooo sehr :boris:
     
    ktoon, Okapi, Streifenlily und 5 anderen gefällt das.
  40. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Was war das ??
    Schaulaufen für den neuen Verein?

    Bei allem berechtigten Lob für die heutige Leistung, fühle ich mich etwas verarscht von dieser Truppe..

    Warum erst jetzt,warum ??

     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2019
    MS-Exilzebra, Norbertinho und Rabauke02 gefällt das.
  41. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Was für eine Leistung unserer Zebras gegen den Tabellenführer 1. FC Köln.

    Wir waren nicht nur gleichwertig sondern besser als Köln und haben den Ausgleich mehr als verdient.
    Dieser eine Punkt und vor allem die Moral und Qualität unserer Mannschaft werden uns da unten noch heraus bringen.

    Diese Mannschaft steigt niemals ab. Leider fehlt noch ein wenig mehr Cleverness beim Abschluss (Cauly, Ilju) und hinten, wenn wir uns einen eingefangen haben.
    Wir brauchen dann immer 10 min bis wir wieder stabilisiert sind.

    Aber die Kölner haben halt Mega- Stürmer, die jede Unsicherheit gnadenlos ausnutzen.
    Beim 1:1 rutscht Hajri unglücklich aus- auch die 3 anderen Gegentore waren vermeidbar, weil jeweils unglückliche Ballverluste voraus gingen.

    Aber die Moral der letzten Saison war wieder da!

    Stoppel, Wolze und Fröde extrem stark verbessert - das lässt hoffen.

    Jetzt werden wir uns in Paderborn ein leckeres Brot holen - vielleicht auch 3.

    Meine Güte, was können die Jungs Fußball spielen ....
     
    FoxyZebra, yogi und Gonzo 28 gefällt das.
  42. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    6,055
    Ort:
    Bergisches Land
    Dito, genau das denke ich mir auch. Habe teilweise gedacht die laufen und fighten zurück um sich für andere Vereine anzubieten. WARUM so inkonstant? Mit dieser Moral und Willen wird es nochmal möglich Magdeburg und Sandhausen zu attackieren. Wenn alle über ihre Leistungsgrenze gehen und Stoppel endgültig den Schalter umgelegt hat, dann geht wirklich noch was!

    Die Jungs sollen sich jetzt bis Freitag regenerieren, sich taktisch auf den Gegner vorbereiten und wir scheppern am Samstag das Blechdach weg!!!
     
  43. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    So gefällst du mir viel besser...
     
  44. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Gealtert, gefeiert, geflucht und verzweifelt.
    Gejubelt und gehofft. Was will man noch...
    Das waren mal gut angelegte 41€ für ne Karte. Der Topspielzuschlag war es wert.
     
  45. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich bin einfach unendlich stolz auf den MSV. Unbändiger Kampf bis zum Ende. Ich finde, wir hätten den Sieg verdient gehabt. Wir wollten den Sieg jedenfalls mehr als der Effzeh. Bei mir lebt die Hoffnung auf den Klassenerhalt nach diesem Spiel wieder. Jetzt alle am Samstag nach Paderborn und da den "Dreier" holen. Dann möchte ich die Tabelle sehen. Ach ja, wir sind nicht am Aufstieg der Dömer schuld. ;-) ;-) 1 ! ! ! Punkt haben die gegen uns diese Saison geholt und dass noch glücklich finde ich. AUF GEHT'S ZEBRAS, ES IST NOCH LANGE NICHT VORBEI....
     
    Vize, Pawel, lintorfer und 4 anderen gefällt das.
  46. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
    Hoffnung macht nach diesem Spiel:

    das wir Eier gezeigt haben
    die Wiedergeburt des Moritz S.
    das Wolze eventuell mehr Freistosstore macht als er Gegentore verschuldet :D
    das sich die Mannschaft nicht mal von konfusen Auswechslungen und dem üblichen Seitenwechsel der Außen nach ein paar Minuten von ihrem Weg abbringen lies

    und zu guter Letzt

    das richtig rutschfeste Schuhe, insbesondere für unseren ewigen Enis, kein Vermögen kosten können!
     
    lintorfer, Zebra Libre, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  47. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    @Plato Spinner gibt es überall. Auch hier....einfach ignorieren und keine Platform bieten. Mein Motto für solche Leute lautet....jeder bekommt das, was er verdient. Früher oder später....
     
    yogi gefällt das.
  48. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    yogi gefällt das.
  49. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Ich habe heute echte Männer auf dem Platz gesehen!
    Richtig, richtig tolle Moral!
     
    Oma-1902, FoxyZebra und yogi gefällt das.
  50. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,205
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Siehste Verhoek so wirds gemacht!
     
    Oma-1902 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden