Alles nach dem Heimspiel gegen den 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von palle, 10 April 2019.

  1. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Starke Leistung Männer!

    Ja, hinten nicht ganz sattelfest und vorne nicht alle versenkt. Bitte bedenkt, der Gegner heute war das wohl beste, was diese Liga zu bieten hat.

    Das Ding ist 4:4 ausgegangen. Kneif mich einer!

    Mir vollkommen egal, was die Nörgler sagen!

    Wahnsinn, was die Mannschaft da heute rausgehauen hat.

    Ich bin stolz!

    Die Tabelle sieht kacke aus. Mein Gefühl sagt, warte das Wochenende einfach mal ab.

    Wer weiß...
     
    bodydu, Asberger, Vize und 17 anderen gefällt das.
  2. BassD

    BassD Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1,614
    gerade nach Hause gekommen und noch immer voller Adrenalin. Vor dem Spiel mehr emotionslos ins Stadion gegangen und mir gedacht: das wird ein Schützenfest... hätte nicht gedacht das ich damit recht behalten sollte, aber im positiven Sinne. Nach langer Zeit mal wieder durch alle emotionalen Höhen und Tiefen gegangen. NIcht mehr damit gerechnet das die Mannschaft nach dem 2:4 noch mal zurück kommt. Mich über die Kölner aufgeregt wie sonst was, viele nicht schöne Worte Richtung Kölner geschleudert. Und dann dieses Comeback...

    An alle Nörgler und das-Haar-in-der-Suppe-Sucher... hier hat der Tabellenführer gegen den Tabellenletzten gespielt. Wer sich ernsthaft darüber aufregt das man Fehler gemacht hat die zu Gegentreffern geführt haben, dem ist auch nicht mehr zu helfen bzw. sollte mal sein Erwartungshaltung überprüfen. Nach so einem Rückstand noch mal zurück zu kommen, dann noch auf das 5:4 zu gehen, der hat meinen Respekt verdient. Heute haben WIR gefühlt gewonnen und Köln gefühlt verloren. Ende aus Basta. Ich denke der Punkt wird noch richtig wichtig werden. Nicht zu vergessen das die anderen Mannschaften um uns herum mit so einem Spiel im Leben nicht gerechnet haben. In Ingolstadt, Magdeburg, Sandhausen dürften jetzt wohl so einige abkotzen das nach dem 2:4 der MSV noch mal zurück gekommen ist.

    Fakt 1: der Punkt ist super wichtig
    Fakt 2: die Mannschaft hat sich nicht aufgegeben im Gegensatz zu manchen Portalusern
    Fakt 3: wir haben ein Ausrufezeichen gesetzt
    Fakt 4: geile Stimmung, auch wenn es zwischendurch natürlich auch mal mau war (dem Spielstand geschuldet)
    Fakt 5: ich hab Bock auf Paderborn
     
    bodydu, sushi1975, Asberger und 27 anderen gefällt das.
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,169
    Ort:
    Duisburg
    Und jetzt die Brote in dünne Scheiben schneiden, dass würde allen viel Mut in Richtung Klassenerhalt machen. ;)
     
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Was zwei Trainer bis heute Abend nicht erreichten, könnte diese Spiel vielleicht erreicht haben. Nämlich die Köpfe frei machen für den Endspurt in Liga 2.
    Einfach kann Jeder, können die schwierige Mission die Spieler? Reichen die Körner noch für Paderborn?
    Ja, sie müssen jetzt über die Schmerzen hinwegsehen und den Schweinehund zuhause lassen...und unbedingt auf 3 Punkte spielen ohne wenn und aber...
     
    lintorfer, MRBIG, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  5. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Bestes Spiel das ich im Wedau Stadion in den letzten Jahren gesehn habe . Mein Vater sagte in der 85. Minute zu mir " schade das gleich schon Ende ist . Könnte vom mir aus noch 20 Minuten länger gehn. "
     
    Twin64, Vize, Niederrheinzebra und 6 anderen gefällt das.
  6. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Einfach nur Gratulation zu dieser beherzten Leistung und dem schönen Fussballabend!
     
    MusaMH, Matze, lintorfer und 3 anderen gefällt das.
  7. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Junge, junge...

    Ich möchte ihn erst garnicht zitieren und hoffe inständig, dass es dabei nicht um den tragischen Vorfall von Abend geht, welcher sich im Stadion ereignet hat.

    Rivalität, klar. Aber doch nicht so!

    Worte sind ja schnell ausgesprochen, aber in einer solchen Situationen sollte sich ein erwachsener Mensch schon zusammenreißen können.

    Ich wünsche von Herzen gute Besserung und hoffe, dass die Angelegenheit glimpflich ausgeht.

    Der Fußball, so sehr ich den MSV auch liebe, rückt in einem solch tragischen Fall in den Hintergrund.
     
    ED209, PSAUSDIN, HshEisbaer und 9 anderen gefällt das.
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Absteiger? So garantiert nicht! Möchte mich vor Fans und Mannschaft verbeugen. Der schönste Abend seit langem.
    Und an die Moderatoren hier eine Bitte: Schmeißt diesen Idioten hier für immer raus!!!!
     
  9. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ein absolut wichtiger Punkt. Für die Moral und vielleicht auch noch für die Tabelle. Und wer heute im Stadion war weiß auch warum wir diesen Verein so lieben. Jetzt bitte noch bei den Broten volle Pulle auf Sieg spielen, dann ist das Wunder zum Greifen nah.
     
  10. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Sind wieder zu Hause und ich bin immer noch fix und fertig!
    Heute haben die Jungs gezeigt, dass sie es doch können. Mein Gott,
    so viele Tore, wann haben wir so etwas in dieser Saison zu sehen
    bekommen. Und dann auch noch gegen den Liga-Ersten!
    Ich bin begeistert und freue mich schon auf Paderborn!
    So geht Abstiegskampf! Nur der MSV!
     
    Vize, Gonzo 28, HshEisbaer und 16 anderen gefällt das.
  11. EquusGrevyi83

    EquusGrevyi83 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    469
    Tolles Spiel, obwohl dieses Auftreten zu spät kommt.
    Alles Gute an Markus Anfangs Vater!
     
    Matze gefällt das.
  12. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    John legt jetzt bitte nach ....
    Abwarten, unser guter Gouda wird auch noch seine Hütten machen, vielleicht schon bei den Broten.

    Ich gönne ihm so sehr sein erstes Tor für unseren Verein. Stoppel hat es heute vorgemacht. so langsam ist er wieder fit und spritzig.
    Die Abschlüsse haben bisher gefehlt - jetzt ist er wieder der alte Stoppel de letzten Saison und John legt jetzt bitte nach ...
     
  13. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Brote kann man auch brechen ...
     
    m0rdiN, Oma-1902, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  14. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
    In der Halbzeit hab ich gedacht (ehrlich!) jetzt haben die beiden, die am zweit- und drittmeisten auf die Fresse gekriegt haben getroffen, normalerweise muss er Verhoek bringen :D
     
    lintorfer, yogi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  15. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,655
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Mal eine Frage an die, die im Stimmungsblock stehen.
    Was hat Nauber gesagt, als er nach dem Spiel zum Zaun kam?
     
    Riegelrudi und Matze gefällt das.
  16. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Geiles Spiel, bis auf die vogelwilden 7 Minuten, wo alle Zebras zu weit vom Gegenspieler waren und nicht gallig genug in den Zweikämpfen waren. Den Cordoba hätte man härter angehen sollen. Der Typ ist auch nicht gerade zimperlich in seinen Zweikämpfen, hat immer die Ellenbogen raus und simuliert ohne Ende. Einfach mal weggrätschen, natürlich hart aber fair. In HZ 1 hätte man auch höher führen können. Für die Moral großartig. So wollen wir unsere Jungs sehen. Harij hat sich aufopferungsvoll überall reingehauen, wo es weh tat. Ein Fighter vor dem Herrn. Und Stoppel is back ! Nach dem Ding kann man nicht enttäuscht sein. Das war die Initialzündung !
     
    Vize, Plato, m0rdiN und 8 anderen gefällt das.
  17. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,946
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ach ja, heute hat man gesehen was GEMEINSAM möglich ist. Dazu muss natürlich der Funke vom Spielfeld auch mal überspringen.

    Bis auf kurze Verschnaufpausen, tolle Stimmung auf den Rängen, zwischenzeitlich war das richtig stark!
     
  18. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,193
    Zustimmungen:
    15,999
    Ort:
    46
    Passt momentan natürlich perfekt in meine persönliche Situation. Nicht da und ein sensationelles und eines dieser unvergessenen Spiele verpasst. Und die gibt es doch beim MSV sehr, sehr selten
    Naja immerhin hält meine Serie. Bin ich nicht da punktet der MSV
     
    KIKA, lintorfer, Oma-1902 und 8 anderen gefällt das.
  19. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Laut Bild erlitt Anfangs Vater ein Herzinfarkt auf der Tribüne.
     
  20. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    zurück aus der Arena und muss sagen denke das wir die beste 1 HZ gesehen haben in der Saison. Blenden wir die 7 Minuten mal aus würde man NCIHT sagen da spielt Platz 18 gegen Platz 1 !
    Das war ein Spiel auf Augenhöhe.Mit der Einstellung und Leistung in den letzten Spielen könnte man das Wunder noch schaffen.
    Danke für dieses Geile Spiel heute.

    Für den Trainer von Köln wünsche ich alles Gute nach dem Zwischenfall.
     
    Vize, atomic-64, Oliver71 und 6 anderen gefällt das.
  21. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2,024
    Gesundheitlich bedingt musste ich das Spiel heute leider von der Couch verfolgen - was ein Hammer !

    Ein mehr als verdienter Punkt gegen einen starken Gegner. Auch spielerisch hat das heute seit langem mal wieder richtig Spaß gemacht zuzusehen.

    Und zum guten Schluß darf ich es noch miterleben, dass ein Sky Reporter über Kevin sagt: "Der Messi der zweiten Liga spielt in Duisburg" :brueller:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2019
    MyKee, Mama, lintorfer und 10 anderen gefällt das.
  22. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Starkes Spiel! 4:4 in einem absoluten Krimi wo man sich vorher nicht unbedingt was ausrechnen konnte. Kölns Individuelle Überlegenheit konnte man bis auf die 4 Gegentore mit Kampf, Wille und 100% Einsatz (warum nicht immer so!!) wett machen. Stoppel auf dem Weg der Besserung mit dem nötigen Glück, im bisherigen Saisonverlauf sind solche Bälle vom Pfosten zurück statt rein gesprungen. Hajri eigentlich ganz gut, vor dem 2:3 aber mit einem dusseligen und unnötigen Ballverlust im Vorwärtsgang! Albutat für mich heute defensiv klar überfordert, beim 1:1 verliert er gegen Cordoba das laufduell und beim 2:3 geht er garnicht erst in den Zweikampf. Das 2:2 Kreide ich ihm ebenfalls zu 50 % an da er da seinen Gegenspieler aus den Augen verliert... Das Spiel muss Aufwind für die restlichen 6 Spiele geben, mit etwas Glück gewinnst das Dingen 5:4! Weiter gehts Jungs...

    Für den Papa von Markus Anfang natürlich nur das beste und alles gute!
     
    Oma-1902, HJG, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Begeisterndes Fußballspiel.
     
    Twin64, lintorfer, Oma-1902 und 7 anderen gefällt das.
  24. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Das ist schon kurios. Im Zuge des Hinspiels hat Markus Anfang noch auf seine Zeit als Zebra verwiesen und Ennatz alles Gute nach seinem Herzinfarkt gewünscht. Jetzt im Rückspiel erleidet sein Vater dieses Schicksal. Gute Besserung an seinen Papa Dieter. Möge es glimpflich ausgehen.
     
    Norbertinho, MyKee, PSAUSDIN und 8 anderen gefällt das.
  25. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ersma’ gute besserung JD ...
    das mit dem messi vergleich war echt die krönung. überhaupt war das ein guter kommentator finde ich ...
     
    HJG, Wedaukicker und MRBIG gefällt das.
  26. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Was für ein geiler Abend! Ich bin immer noch total geflasht. Genervt hat mich aber auch etwas, nämlich unser Ordnungsdienst. Da können Ziegenfans ohne Probleme im Block 10 an den Ordnern vorbei. Als aber so ein Vogel hinter uns beim Ausgleich der Ziegen gefeiert hat bin ich zum Chef von der Truppe und habe den Typen rausholen lassen. Irgendwann ist mal Schluss mit lustig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2019
    MaDe2013, Schumi, MS-Exilzebra und 13 anderen gefällt das.
  27. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Die Frage ist natürlich, warum nicht immer so? Aber so leicht ist es beim Fußball halt nicht immer. Aber ich muss sagen, ich war heute endlich Mal wieder richtig begeistert. Die Truppe hat heute das gezeigt, was ich erwarte und das ist Mut! Wir sind hinten nicht sattelfest, keine Frage. Aber wenn wir mutig auftreten, haben wir immer eine Chance, da ist es mir auch Latte, wenn wir 4 Gegentore bekommen. Ich weiß nicht was überwiegt die Freude, zu sehen das die Truppe in der Lage ist so eine Leistung abzurufen, oder der Eindruck, warum es einfach nicht immer so sein kann?
     
    Vize, FR1702, atomic-64 und 2 anderen gefällt das.
  28. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1,524
    Das sie aus Respekt zu Markus Anfang Vater nicht so mit uns feiern können wie wir gewohnt sind, es aber in paderborn nachholen.
     
  29. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Ich war mir vorher sicher, dass das ein einfacheres Spiel für uns wird als das gegen Ingolstadt und dass wir gegen Köln eine Chance haben. Aber wenn mir vorher jemand gesagt hätte, wir kriegen vier Gegentore, hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass wir einen Punkt holen. Hammer. Eigentlich müssen wir zur Halbzeit schon 4:1 führen. Dann dreht Köln innerhalb von acht Minuten die Partie. Einfach so, zack zack, da muss ich schon sagen, dass ich da ein bisschen neidisch bin. Unsere hauen sich rein, bis sie kotzen, und die geben nur 15 Minuten Gas und treffen drei Mal. In dieser Phase sah das wie ein Trainingsspiel für Köln aus, ich hatte da gedacht, jetzt bricht bei uns alles ein, und die machen noch drei oder vier. Und dann die Wiederauferstehung unserer Jungs, die sich zurückgekämpft haben. Ein verrücktes Spiel, das beste, was ich seit langem in unserem Stadion gesehen habe. Es kann der Anfang einer Aufholjagd werden. Ich hatte sie erst in Paderborn erwartet, wo ich schon vor dem heutigen Spiel mit einem überraschenden Sieg gerechnet hatte. Jetzt glaube ich noch mehr daran! Allerdings muss dort (und natürlich in allen Spielen, die noch kommen) genauso viel Herzblut, Kampf und Siegeswillen gezeigt werden. Dann kann auf den letzten Metern... Ach, ich will noch nicht träumen!

    Es gibt heute wirklich keinen Spieler, den ich herausheben möchte. Ob Hajri, Wolze, Stoppelkamp, Fröde oder oder oder - das war eine großartige Mannschaftsleistung. Und das Trainerteam will ich auch nicht vergessen. Die taktische Einstellung war ebenfalls eine Eins plus.

    Und am Ende gibt es dann die Nachricht, die zeigt, wie unwichtig doch der Fußball ist, der uns gerade noch begeistert hatte. Gute Besserung an den Vater von Markus Anfang!
     
  30. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,655
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Danke !!!
    Nachdem ich das alles nach dem Spiel gelesen habe, hatte ich so etwas vermutet.
     
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Wenn Ziegen nach dem 2-4 zu viel von Liga 1 & Europapokal singen, kann es recht schnell ruhig im Süden werden... :)

    Aufsteigen werden sie, aber man sieht sich wieder.

    2-1 & 4-4. Im Europapokal wären wir jedenfalls eine Runde weiter. ;)

    Für den Abstiegskampf muss das ein Startschuss sein. Volle Kapelle nun überall.
     
    Twin64, Red Eagle, Glöcki und 18 anderen gefällt das.
  32. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Man, hätte mir vor dem Spiel jemand gesagt dass ACHT Tore fallen hätte, ich NIE geglaubt, dass der MSV davon vier schießen würde!
    Ich hätte wohl gefragt, WER soll die schießen.
    Ja, unsre Jungs sind oft weggerutscht.
    Ja, die Gegentore waren zum Teil überflüssig.
    Ja, zu Beginn der 2. HZ waren wir nicht auf dem Platz.
    ...
    Jetzt mal ehrlich, heute ist nicht der Zeitpunkt alle Fehler aufzulisten.
    Heute ist der Abend um die großartigen Tore unseres Vereins zu Feier!
    Wir werden sicher wieder Gelegenheit bekommen uns zu ärgern und dem Ärger Luft zu machen.
    Zu Köln: wäre ich Kölnfan hätte ich nen richtig dicken Hals! 2 Tore Vorsprung gegen den Tabellenletzten verspielen...Mir bereitet das große Freude und versüßt mir die Zeit bis Samstag.
     
    mana08, Plato, Berni02 und 5 anderen gefällt das.
  33. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Habe heute zum ersten mal überhaupt überlegt, ob ich trotz DK überhaupt hingehen soll. Man muss eher feierabend machen und guckt sich dann vermutlich an, wie der MSV ne Packung bekommt, statt einfach mal relaxed den Abend mit der Familie zu verbringen. Aber was erzähl ich da, ich hätte ja eh dauernd auf den Ticker geguckt, dann kannste auch gleich hingehen. ;-) Was bin ich froh, dass ich das auch gemacht habe und bei diesem Schlagabtausch dann doch dabei war. Hammer! Respekt an Mannschaft und endlich auch mal wieder die Fans. Es ist eben doch was anderes, wenn endlich mal die ganze Nord und endlich auch wieder mal die SIL gemeinsam eskalieren.
     
    mana08, Vize, Wedaukicker und 7 anderen gefällt das.
  34. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,193
    Zustimmungen:
    15,999
    Ort:
    46
    Sehr faire und feine Geste.

    Dann hoffen wir mal das Markus Anfangs Vater das übersteht :frown:
     
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Aber vorher MUSS gewonnen werden!;)
     
  36. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Endlich daheim, bin durch, fix und alle!!!
    Danke für den tollen Fußballabend Jungs, geht doch.
    So schnell sind die vielen nicht so tollen Spiele vergessen....

    Verkehrssituation rund ums Stadion:verzweifelt:
     
  37. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Bleib blos wech den Rest der Saison!
     
  38. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Unendlich stolz auf die Jungs. Beste Saisonleistung gezeigt, ein 2:4 aufgeholt und dem Tabellenführer mal eben 4 (insgesamt 6) Tore eingeschenkt. Ein Riesenspiel gemacht. Das muss man erst einmal schaffen. Wer kämpft und nicht aufgibt, der wird belohnt. Die Mannschaft hat geliefert und die Fans waren zur Stelle. Der Punkt ist sowas vom verdient. Mir egal ob mehr oder weniger drin gewesen wäre, die Truppe lebt und jeder hat gesehen das sie Fußballspielen können.

    An den Vater von Markus Anfang beste Genesungswünsche! Da wird Fussball schnell zur Nebensache!

    Kommt alle gut nach Hause.
     
    Docsnyder, Vize, Wedaukicker und 9 anderen gefällt das.
  39. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,461
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Topspielzuschlag absolut gerechtfertigt. ;)
     
    Wedaukicker, m0rdiN, Matze und 5 anderen gefällt das.
  40. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    So, nach dem Verkehrschaos wieder zu Hause und gerade dabei wieder etwas runterzukommen... Zum Spiel oder besser zum erlebten Spektakel nur so viel:

    Für sowas liebe ich meinen/unseren MSV!!!!
     
    Docsnyder, Vize, Wedaukicker und 7 anderen gefällt das.
  41. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,199
    Zustimmungen:
    5,423
    Ort:
    Heede
    Jetzt weis jeder warum er MSV Fan ist
     
  42. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Mir fehlen grade die Worte, ich habe eines der besten Spiele in unserer Arena gesehen, aber bringt uns das auch etwas???

    Ich glaube ja, dieser Kick war ein Start Signal, die Truppe hat verstanden und wird sich weiter den Arsch aufreissen, die Saison ist noch lange nicht vorbei!

    Auf das Spiel an sich einzugehen lohnt nicht, da unsere Spezialisten hier, es schon wieder genug zereissen werden!

    Ich für meinen Teil habe grade auf Sky nochmal das komplette Spiel gesehen und würde wieder aufstehen, für unsere Truppe!

    Habe den Vorverkauf doch verpasst, aber bin so angefixt von unserer Truppe, dass ich nach Paderborn muss, ich hoffe, ihr folgt mir, auch ohne Karte!
     
    Docsnyder, Plato, Wedaukicker und 5 anderen gefällt das.
  43. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Mann sollte Naubers Arme fixieren, damit er diese nicht ständig hoch nimmt, beim Abseits reklamieren:D
     
  44. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,601
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich bin nervlich total im Arsch was ein Spiel tolle Moral der Mannschaft und der Fans muss erst mal runter kommen! Wir waren heute mit einigen Väter und Kinder der F Jugend meines Sohnes im Stadion 5 von 5 Väter und die Kinder wollen wieder kommen sie waren heute zum erstenmal beim MSV so geht Werbung !
     
    Docsnyder, footlocker, Plato und 13 anderen gefällt das.
  45. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Was für ein Ritt! Ein absolut verdienter Punkt. Der neutrale Zuschauer muss das sehr genossen haben. Für mich sind diese Spiele, in denen es um die Zukunft unseres Vereins geht, einfach nur noch Stress...

    Vier Fragen seien erlaubt:
    1. Warum nicht mit dieser Spielfreude gegen Ingolstadt?
    2. Warum sind es nach wie vor nur unsere Spieler, die wegrutschen?
    3. Warum verdammt noch mal wochen- und monatelang Verhoek? Kein Leistungstief von Ilju, Stoppel, Engin, Gyau, Daschner... kann tief genug sein, um zu rechtfertigen, dass wir den Großteil unserer Spiele dieses Jahr zu zehnt bestritten.
    4. Waren Gästefans auf neutralen Plätzen diesmal erlaubt? Unser Ordner in Block 11 hat einen rausgeführt, aber wie viel vorm Stadion in Rot-Weiß rumlief, hat für Konfliktpotential gesorgt...
     
  46. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hier wird gar nix zerrissen.
    Wer hier meckert hat von diesem Spiel mit seiner Leidenschaft keine Ahnung.
     
  47. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Tolles Spiel und unglaubliche Moral.
    Bleibt die Frage warum nicht immer so mit dieser kämpferischen Einstellung?
    So sieht’s also aus, wenn Herr Stoppelkamp mal Bock auf Fussi hat (wobei das am Sa schon annähernd, nur ohne Torerfolg, so war).

    Hab ich eigentlich‘nen Sehfehler oder steht Herr Terodde beim Tor mal geschmeidig im Abseits?

    Egal, das ist mein Club: gegen den Letzten gnadenlos versemmeln und dann gegen den übermächtigen Ersten (gefühlt) glorreich siegen.:verzweifelt:

    Bitte liebe Manschaft, genauso weitermachen und nicht das zarte Pflänzchen Hoffnung wieder zertrampeln.:eusa_pray:
     
    Gonzo 28, Vize, Wedaukicker und 6 anderen gefällt das.
  48. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Nach dem 4:4 war ich den Tränen nahe. Was für ein Match, was für ein fight, was für eine Leidenschaft. Ich liebe meinen Spielverein.
     
  49. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Das ist schon richtig was du sagst, nur ist es ja nicht so gewesen dass wir zu Beginn der 2. HZ wild nach vorne gerannt sind und ausgekontert wurden, eher waren es die üblichen individuellen Fehler im Abwehrverband der einen Wahnsinnig werden lässt!

    Trotzdem muss man nach dem Spielverlauf mit dem 1 Punkt zufrieden sein, obwohl wenn ich an das Dingen vom Ilju denke......GRUNDGÜTIGER!!!! Den Stani muss man glaube ich anschiessen oder der muss in einen Ball mit seiner Birne reinlaufen, denn gewollte und gezielte Torschüsse kann er nicht!

    Ich wünsche mir so sehr dass die letzten Spiele offensiv so angegangen werden wie heute, defensiv aber muss 100 Minuten höchste Konzentration da sein! Die anderen bestrafen uns ohne mit der Wimper zu zucken gleich beim ersten Fehler! Und wenn wir ehrlich sind, dann bekommen wir die meisten unserer Gegentore einfach viel zu billig!
     
    Schumi, Norbertinho, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  50. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Die heutige Leistung hat doch ganz stark an die Leistungen der letzten Saison erinnert.
    Man haben die Kölner Qualität im Sturm ein Wahnsinn.
    Aber wir haben auch 4 Tore geschafft natürlich ohne Verhoek !!!
     
    Docsnyder und Wedaukicker gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden