Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Falls nicht korrekt, dann in den Grashalm Thread schieben

    Ailton: Comeback dank Stürmernot

    Eigentlich schien sich das Intermezzo von Ailton (37) in Oberneuland schon erledigt zu haben. Doch nun kehrte der "Kugelblitz" zurück aufs Spielfeld. Beim 2:1-Sieg im Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten Türkiyemspor kam Ailton ab der 75. Minute zum Einsatz.


    http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel_Ailton_Comeback-dank-Stuermernot.html
     
  2. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
    Manasseh Ishiaku wird nach Belgien verliehen

    Quelle: goal.com
     
  3. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
  4. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
  5. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
  6. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
  7. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
    :nein:

    St. Gallen verpflichtet Ex-Internationalen Klemen Lavric

    Quelle: Nachrichten.ch
     
  8. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Na, die Arminia ist ja auch schon arm genug dran;)
     
    Franz gefällt das.
  10. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    *Duisburg*, Trueblue, Darkane und 6 anderen gefällt das.
  11. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Dem Aziz wünsche ich viel Glück da. Hoffentlich wird er wieder fit, ich fand ihn meist klasse - klar konnte man ihn manchmal auch an die Wand nageln.

    In Darmstadt wird er doch von unserem kommenden Megastar Yannik Stark mit Traumpässen gefüttert, da stolpert er auch mal einen Ball rein.;)
     
    Der Junge Illz und MSV02Duisburg gefällt das.
  12. socram76

    socram76 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5
  13. War auch immer ein Fürsprecher von Maicon. Er wurde meiner Ansicht nach viel zu wenig respektiert.

    Aber was solls, diese Saison haben wir eine tolle Mannschaft und wollen/müssen uns deshalb nicht mehr über alte Kamellen unterhalten, auch wenns schade ist!
     
    charlie, BrAnZ, Marvxx und 12 anderen gefällt das.
  14. socram76

    socram76 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5
    Spielmacher,ich gebe dir vollkommen recht und bin auch sehr zufrieden mit dieser Mannschaft. Trotzdem hätte mich es interessiert,wie Maicon unter Sasic gespielt hätte
     
  15. Mich auch, aber...

    Um ehrlich zu sein, denke ich eher gar nicht, auch wenns mir wirklich leid für Ihn tut, aber ich glaube er würde diese Saison von seiner Spielweise her nicht in die Mannschaft passen!

    Maicon ist jemand der den genialen Pass spielen kann, jedoch nicht nach hinten arbeitet. Und da wir diese Saison eine Mannschaft mit elf Spielerin auf dem Platz stehen haben, wo jeder für den anderen fightet, würde es mMn einfach nicht passen!
     
  16. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Es gab irgendwie nie eine offizielle Meldung, dass Maicons Vertrag aufgelöst wurde, oder? Mein letzter Stand war, dass er ausgeliehen ist.
     
  17. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Lt. Transfermarkt war er in der letzten Saison dorthin ausgeliehen und gehört seit Dieser dem Verein. Davon ab, gelesen hab ich davon vorher auch nix
     
    Zebra gefällt das.
  18. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich erinner mich nur, dass hier mal irgendwann stand, Hübner hätte jemandem beim Training gesagt, dass Maicon wohl nicht zurückkommen wird. Aber wäre ja mal interessant zu wissen, ob der Vertrag aufgelöst wurde oder ob man da vielleicht noch eine geringe Ablösesumme kassieren konnte. Immerhin sollte der ja mal 10 Millionen wert sein :D
     
    esteban gefällt das.
  19. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
  20. Browie

    Browie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Solingen/ Geb. in Duisburg
    War heute aus Langeweile und wegen des guten Wetters:D mal Bezirksliga kucken.

    Atatürk Mettmann - ETB SW Essen II 2:1

    Trainer SW Essen : Patrick Notthoff

    Unser damaliger Kapitän glaubt an einen Halbfinalsieg unserer Zebras.

    O-Ton nach der Frage wie denn seiner Meinung nach das Spiel am Dienstag ausgeht?

    "Wir gewinnen am Dienstag";)
     
    C-Bra, shanghai und MSV-Supporter gefällt das.
  21. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Browie und Ibizki gefällt das.
  22. Classic

    Classic Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    412
    Wer hätte das gedacht?


    http://www.mopo.de/...aengern/-/5067038/8197528/-/index.html

    Es kommt Bewegung in die Angelegenheit. Weil der HSV im Sommer von den ganz großen Transfer-Sprüngen wohl Abstand nehmen muss, soll in der Zukunft verstärkt auf die Jugend gesetzt werden. Erstes Anzeichen: Änis Ben-Hatira steht in Verhandlungen mit dem HSV, soll seinen Vertrag vorzeitig verlängern.

    Nach MOPO-Informationen will der Verein das bis 2012 laufende Arbeitspapier des Deutsch-Tunesiers in Kürze bis 2014 verlängern. Die Gespräche laufen. Durchaus eine Belohnung für den 22-Jährigen, der sich in dieser Saison über die U23 zurück in den Profi-Kader kämpfte – und in der Rückrunde in jedem Spiel zum Einsatz kam. Sollte der Deal mit Ben-Hatira klappen, wäre er nach Dennis Aogo (bis 2015), Heung Min Son (2014) und Muhamed Besic (2013) der vierte Profi, der in dieser Saison vorzeitig verlängert.
     
  23. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Neues vom Spinner !!!

    :kacke:: Neururer
    "Ich würde nicht als Notlösung arbeiten"

    [​IMG]
    Die offenbar bevorstehende Entassung von Felix Magath lässt auch dem bekennenden S04-Fan Peter Neurururer keine Ruhe. Er würde jedenfalls helfen wollen.




    Quelle: reviersport.de


    http://www.reviersport.de/articles-149854.html
     
    helmut56 gefällt das.
  24. phantom

    phantom Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Wesel
    Manni Gloger

    http://www.amateurkick.de/niederrhe...toria-Goch-vor-dem-Abstieg-retten;art38,12146

    Viktoria Goch hat mit Manfred Gloger einen Nachfolger für den entlassenden Thomas von Kuczkowski präsentiert. Der ehemalige Torwarttrainer des MSV Duisburg soll die Mannschaft als Interimscoach bis zum Saisonende betreuen und das unmögliche noch möglich machen.
    Am Samstag wird Gloger seine Mannschaft kennenlernen und beim Spiel gegen Jahn Hiesfeld erstmals betreuen.
     
    saugi gefällt das.
  25. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/133144?page=1
     
    dinmichel, Mama, Botti und 6 anderen gefällt das.
  26. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg
  27. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Ben-Hatira betreibt weiter Eigenwerbung

    Drei Tore für einen guten Zweck: Änis Ben-Hatira hat nach seinem starken Auftritt gegen den 1. FC Köln (6:2) am Donnerstag im Benefizspiel bei Oberligist Eintracht Norderstedt erneut Argumente bei HSV-Interimscoach Michael Oenning gesammelt. Während sich 1899 Hoffenheim in Karlsruhe weniger torhungrig präsentierte, gewann der VfL Wolfsburg gegen den TSV Havelse - ohne Felix Magath. Ungewöhnliches gelang indes dem 1. FC Köln.


    Quelle kicker online:


    http://www.kicker.de/news/fussball/..._Ben-Hatira-betreibt-weiter-Eigenwerbung.html
     
  28. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
  29. aircooled

    aircooled Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    18
    Bachirou Salou

    hab heute den Baschi an einer Tanke in Neuss getroffen,

    beim Tanken fuhr er mit seinem Mercedes auf und ging in die TAnke was holen,
    ich hab dann seine Frau gefragt ob sie ein Foto von mir mit Baschi machen könnte,

    er war sofort bereit und supernett !

    gruss toto
     
  30. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Goil: Aziz Ahanfouf hat als Joker den entscheidenden Treffer im Hessenderby-Regionalliga-Spitzenspiel erzielt.

    Beim 3-2 von Darmstadt gegen Kassel (HZ: 0-2) war auch unser kommender Superstar Yannick Starck gut am Ball, vor 8.100 Zuschauern, trotz Liveübertragung in hr3!

    Ich gönne das dem AA sehr, er hat üble Zeiten hinter sich.
     
    Aufsteiger04/05, helmut56 und Browie gefällt das.
  31. Classic

    Classic Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    412
    Hamburg - Es war ein Ausflug, den er so schnell nicht vergessen wird. Änis Ben-Hatira wagte sich am vergangenen Samstag beim Heimspiel gegen Hannover 96 mitten in Block 22c, der Heimat der Ultragruppierung Chosen Few. Dort schaute sich der 22-jährige Deutsch-Tunesier die 90 Minuten des Nordderbys an. „Ich bin von denen gefragt worden, ob ich das einmal machen möchte“, erklärt Ben-Hatira, der sofort Feuer und Flamme von der Idee war. „Verkleidet“ mit einem Collin Benjamin Trikot postierte er sich direkt hinter Capo Jojo Liebnau hoch oben auf der Nordtribüne.
     
  32. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
  33. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Die älteren unter uns kennen ihn noch als "unserern" Trainer in der Saison 92/93

    Reinders ersetzt Barten

    Das 1:6 am vergangenen Samstag bei der Zweiten Mannschaft von Energie Cottbus war für die Verantwortlichen des FC Oberneuland zu viel. Trainer Mike Barten musste beim Nord-Regionalligisten seinen Hut nehmen. Mit dem erfahrenen Uwe Reinders wurde der neue Coach beim stark abstiegsgefährdeten FCO auch gleich präsentiert.



    Quelle : kicker online


    http://www.kicker.de/news/fussball/...e/551616/artikel_reinders-ersetzt-barten.html
     
  34. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Hertha: Meisterschale eingefangen - Ben-Hatira an der Angel?

    In der langen Liste der Zweitliga-Meister taucht Hertha BSC zuletzt 1990 auf, danach waren die Berliner ein fester Bestandteil in der Bundesliga - bis 2010 der Absturz in die Zweitklassigkeit folgte. Der "Betriebsunfall" ist repariert, die Hauptstädter machten bereits am 31. Spieltag die sofortige Rückkehr ins Oberhaus perfekt. Seit dem 2:0 am Sonntag in Aue steht der Vereinsname ein weiteres Mal in der Meisterliste - und die Kaderplanung läuft auf Hochtouren.



    Quelle: kicker online
    http://www.kicker.de/news/fussball/...hatira-an-der-angel3f.html#omrss_news_aktuell
     
  35. Pocket

    Pocket Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    607
  36. Pocket

    Pocket Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    607
    Darlington Omodiagbes Statistik ist echt krass.

    2006/07 - Abstieg mit Unterhaching
    2007/08 - Abstieg mit Jena
    2008/09 - Abstieg mit Osnabrück
    2009/10 - Abstieg mit Ahlen
    2010/11 - Abstieg mit Burghausen

    Wäre ich Manager würde ich den ganz ehrlich nicht holen.
     
    Franz gefällt das.
  37. obelix

    obelix Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Meiderich
    Friseur Bregman stand mit dem MSV im Pokalfinale
    MSV, 16.05.2011, Tobias Müller
    [​IMG]
    Es war einmal: Der MSV Duisburg 1977. Vorne, Vierter von links: Kees Bregman. Foto: imago
    Amsterdam. 1975 verlor der frühere Libero des MSV Duisburg mit den Zebras das Endspiel gegen Frankfurt, heute schneidet er wieder Haare in Amsterdam. Das Pokalfinale gegen :kacke: will Kees Bregman vor Ort verfolgen.

    http://www.derwesten.de/sport/fussb...and-mit-dem-MSV-im-Pokalfinale-id4657653.html
     
  38. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das ist brutal, die arme Sau. So mies ist er ja gar nicht, wie kann das Schicksla es so übel mit ihm meinen?
    Tragisch. Filmreif. ;)
     
  39. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Interessant ist auch, dass er nirgends länger als ein Jahr bleibt. Bei uns wars doch auch so, oder?
     
  40. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
  41. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
  42. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Mai 2011
  43. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Aus dem "Wer drückt und die Daumen-Thread" kommt dieser Link über Eichkorn und Funkel:

    http://www.derwesten.de/sport/fussb...t-dass-MSV-erneut-leer-ausgeht-id4661761.html

    Übrigens mal wieder ein Indiz für die unglaubliche Inkompetenz, mit der wir in den letzten Jahren gestraft waren:
     
  44. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    http://www.transfermarkt.de/de/koczor-wechselt-zu-sf-siegen/news/anzeigen_63945.html
     
  45. Lenny001

    Lenny001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    630

    und das ist nur die aktuelle Serie...

    Bereits 1999 ist er mit Gütersloh aus der zweiten Liga abgestiegen :eek:

    Bevor die o.g. Serie angefangen hat, war er übrigens recht treu und hat für Unterhaching immerhin 5 Jahre gespielt.
     
  46. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,446
    Ort:
    47059
  47. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Der Name sacht mir schon garnix mehr, das macht mir viel mehr Sorgen! :eek:
     
  48. Hessenzebra

    Hessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1,112
    Ort:
    Landkreis Offenbach/Main
    :eek:
     
  49. Pocket

    Pocket Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    607
    Schildenfeld hat auch bei uns schon gezeigt,dass er ein guter ist wenn er gespielt hat. Bommer und Neururer wollten lieber das Duo Schlicke,Brzenska. War mir schon klar das Schildenfeld woanders durchstartet.
     
    BrAnZ, pfeiffenberger und Botti gefällt das.
  50. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,123
    Zustimmungen:
    25,088
    Ort:
    Ratingen

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden