Lage und Perspektive des MSV in Liga 2

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von xantener, 29 Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Ich würde gerne mal so ein Spiel wie von Frankfurt sehen !!! Alles geben und am Ende alle Wadenkrämpfe!!!!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  2. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Die Aussagen von Dietz sind aber schon direkt! Wenn die so gefallen sind, würde ich mir wünschen, dass er sich mal in die Kabine stellt und denen das genauso ins Gesicht sagt damit die Jungs vielleicht doch noch aufwachen!
     
  4. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Die Antworten vom Ennatz sind ehrlich, richtig und direkt !

    Die zweitschlechteste Truppe die je das Zebratrikot getragen hat.
    . Nur die Truppe die in die OL Nordrhein abgestiegen ist war noch schlechter!

    Heute ist es Hip das gegurke noch zu beklatschen, dabei .....ach ich bin besser still.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2019
    Wedaukicker, Gockel, Oberberg und 2 anderen gefällt das.
  5. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    War auch mein erster Gedanke nur 20 Jahre jünger und ein Herzinfarkt weniger, dann würde er es auch machen.
    So tut er sich das nicht an.
     
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die werden den noch nicht mal für voll nehmen.
    Kann mir vorstellen das, während Ennatz spricht, der ein oder andere mit dem Handy rum zappelt und seine Instagramm Nachrichten checkt. Es ist in dieser Mannschaft nicht einer dabei der auch nur im Ansatz soviel für den MSV geben würde wie unsere große Legende.
     
    Schumi, Wedaukicker, C-Bra und 11 anderen gefällt das.
  7. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Perspektive: Am 31 Spieltag steigen wir definitiv nicht in die 3 Liga ab.
     
    Wedaukicker und Diplom-Zebra gefällt das.
  8. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Machen wir uns nix vor, wir sind quasi abgestiegen.

    Und auch in der 3.Liga werden wir als Fans gefordert
    Wir alle wissen, dass der Spielverein in der 3.Liga nichtmal mittelfristig existieren kann. Die Finanzen werden einen längerfristigen Verbleib in Liga 3 nicht zulassen. Jedes Jahr mehr Schulden. Ein bis zwei Jahre mag das noch gut gehen, danach würde die Insolvenz kommen. Spätestens.

    Ich mache keinem einen Vorwurf, der nicht erneut bereit ist, dieses Szenario nochmals zu unterstützen. Wir alle haben als Fans schon viele geleistet in den letzten Jahren.

    Aber ich sag euch eins: ich bin persönlich bereit „all in“ zu gehen und werde meinen geliebten Spielverein auch erneut in der 3.Liga bis an meine finanziellen Grenzen unterstützen.
    Weil der Verein mir wirklich sehr, sehr wichtig ist und ich hoffe, dass wir alle gemeinsam auch diese Krise bewältigen werden.
     
    MSV-Supporter, 9NICI9, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  9. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Wie mache es wie Sandhausen in der Saison 2013/14 :o
     
  10. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    ..wir sollten nun an die 3. Liga denken und junge hungrige schnelle Spieler holen. Wolze, Schnellhardt, Stoppel, Seo, Daschner und Bomheuer würde ich behalten. Cauli wird sicher nach höherem streben und der Rest kann gehen.
     
  11. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Hallo,die Mannschaft Ist Spätestens Heute abgestiegen,aber warum soll ein Neuaufbau in Liga Drei nicht gelingen.Ich würde höchstens vier bis sechs Spieler von diesen Kader halten und der Rest mit guten willigen Spielern die keine Ablöse kosten füllen.Namen will ich noch keine nennen.(Nur von den Neuen ,die In der Sommerpause gekommen sind ist keiner dabei,die zur Winterpause da sind, sind Ausgeliehen und gehen wieder zu Ihrem Stammverein Zurück)Die ganze Saison war in meinen Augen nicht Zweitligatauglich.Ich weiss noch am ersten Spieltag in Dresden,Das war Mist und so ging es weiter.
     
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Gegen Kiel gibt es traditionell ne klatsche, Bielefeld könnten wir nochmals Punkten, die liegen uns, aber natürlich nur Remis Versteht sich. Heidenheim liegt uns traditionell ebenfalls nicht, da gibt es ne Niederlage und in Hamburg ist es dann eh gelaufen. Ich traue uns noch einen Punkt zu bei dem Restprogramm.
     
    dirk82 und traceit0101 gefällt das.
  13. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
    Auch wenn wir absteigen sollten, so würde ich mich doch freuen, wenn der MSV am letzten Spieltag dem HSV den Aufstieg in die 1. Liga vermasselt (sofern der Tabellenstand es denn ermöglicht). :ausheck:
     
    MS-Exilzebra und Rabotti gefällt das.
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich kann nur jedem Verantwortlichen des Vereins den aktuellen Artikel im Kicker über den VFL Osnabrück ans Herz legen. „Zweitliga Rückkehr perfekt „ ! Der Verein war 17/18 fast abgestiegen und hat dann einen kompletten Neuaufbau mit 11 neuen, zum Teil jungen, aber auch Leihspielern gewagt und wurde belohnt!
     
    zottel, Phelan, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Einer glaubt noch dran! Kann dem bitte jemand nen europäischen Pass für die 3.Liga besorgen? Danke!
     

    Anhänge:

    Wedaukicker und Killerschlumpf gefällt das.
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Vielleicht meint der die nächste Saison ???:panik2:
     
  17. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Gewinnt morgen Magdeburg sind es 7 Punkte Rückstand von dann noch 12 zu erreichenden Punkten.
    Ich glaube wir sind uns da alle einig, das es das dann war...um das aufzuholen brauchst Du mehr als ein Wunder.
     
    ze1970bra und Dirty Harry gefällt das.
  18. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Die Perspektive ist tatsächlich nahezu gleich geblieben, zumindest auf Sandhausen bezogen.

    Ich freue mich trotzdem auf das nächste Heimspiel, aber in erster Linie, weil mein Sohn als Einlaufkind dabei ist... Vielleicht schafft es die Mannschaft ja die Hoffnung etwas aufrecht zu erhalten.
     
    BobbyAxelrod und MRBIG gefällt das.
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wir hängen jetzt am Tropf von Magdeburg und Ingolstadt...das ist leider so...wir haben nur noch wenig in der eigenen Hand.
    Aber sollte man doch irgendwie die Klasse über die Relegation halten, dann ist es shice egal, ob verdient oder unverdient, weil es der Verein braucht! Den Lizenzentzug 2013 hatten Fans und Mannschaft auch nicht verdient.

    Sollten tatsächlich noch 2 Teams hinter dem MSV landen, dann waren die auch noch schlechter nach 34.Spieltagen.

    Aber nun sind wir auf Schützenhilfe von Regensburg und Bielefeld angewiesen...eine Dreckssituation!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2019
    Spartacus gefällt das.
  20. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    In keinem der letzten Spielen wurden wir spielerisch dominiert (außer die 9 Minuten gegen Köln).
    Die Gegentore legten wir dem Gegner selbst auf- das ist kein strukturelle Problem, sondern eines der Mentalen Stärke und Qualität.

    Wir erspielen uns aber 'ne Menge Großchancen (Mangelware die Wochen zuvor und unter IG).
    Verwerten tun wir sie aber leider (noch) nicht.

    Es fehlt echt net viel...wir müssen uns einfach mal belohnen und 1:0 in Führung gehen.

    Wenn der MSV die ganze Saison (und vor allem die ersten 8 Spiele!!) so gespielt hätte, würden wir von Platz 14 aufwärts grüßen.

    Aber es ist noch Zeit! Aufgegeben wird net! Dafür bietet die Mannschaft zu viel an die letzten Wochen.
     
    Stadtmauer, Gonzo 28, Supraman und 5 anderen gefällt das.
  21. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Aber wenn es dumm läuft sind wir nach dem nächsten Heimspiel abgestiegen
     
    Stefe75 gefällt das.
  22. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Oder Peter Neururer
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  23. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Dann müssten der FCM und Ingolstadt die beiden nächsten Spiele gewinnen. Das sehe ich nicht.

    Da sehe ich eher ein 2:1 gegen Bielefeld, 1:1 in Kiel, 1:0 gegen Heidenheim und 2:2 in Hamburg.

    Das müsste reichen.
     
    niklas01 gefällt das.
  24. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Am 31 Spieltag haben wir im schlimmsten Fall 9 Punkte Rückstand auf Platz 16.
    Bei noch 9 möglichen Punkten trifft es uns eher gegen Kiel am 32 Spieltag.
    Wobei rein rechnerisch ist noch alles möglich selbst Platz 16.
     
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Sitz morgen um 13.30 vor der Kiste. Sky Konferenz:

    Bielefeld vs. Ingolstadt
    Regensburg vs. Magdeburg

    Entweder hab ich danach noch Resthoffnung oder das was sich seit Wochen abzeichnet und womit ich mich innerlich schon abgefunden habe, wird nochmals finaler.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  26. brandwache

    brandwache Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    171
    Der MSV wurde in dieser Saison so oft in spielentscheidenden Situationen benachteiligt, ich weiß, keiner will's hören, aber ist nu mal so.Und wenn Dir dann noch die spielerische Qualität fehlt, kommste aus dem Loch nu mal nicht mehr raus .
    Ist eh nicht gewollt. Nehmen wir nur mal heute den Elfer . Haben wir so nen Ding zu unseren Gunsten bekommen in dieser verschissenen Saison .
    Ich könnte so unglaublich viele Beispiele nennen.
    Und wenn Du nur auf den Arsch kriegst , obwohl du Dir den selbigen versuch's aufzureißen, dazu dann das Pech kommt welches komischer Weise immer in der Tabelle unten anzufinden ist , na dann steigst Du eben ab .
    So ist das nu mal .
    Nur der MSV
     
    Stadtmauer, MusaMH und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  27. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Bei unserem Torverhältnis sind es 10 Punkte ans rettende Ufer
     
    Stefe75 gefällt das.
  28. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    6,055
    Ort:
    Bergisches Land
    Ich gebe dir recht. Nur müsste dieser Kasperverein normalerweise auf Platz 17 sein und da stehen wir dem Trümmersandhaufen nichts nach und sind zurecht auf 18.

    Wir haben seit ein paar Wochen gar nichts mehr in der Hand. Dieses WE noch weniger, falls Magdeburg morgen gewinnen sollte!
    Was spielen die da unten für eine Dreckmist zusammen. Alles unerklärlich!
    Schnellhardt entwickelt sich als das ewige Talent. Cauly ist ebenso nicht mehr wiederzuerkennen. Habe bei ihm das Gefühl, dass nach der letzten Sasion die Anfragen enorm hoch waren und er seinen Kopf nicht frei hat. Engin, Stoppel...ne, ich lass es. Die Innenverteidigung völlig wild, unkonzentriert, konkurrenzlos und rennen physisch und psychisch völlig hinterher. Man kann sie nahezu alle benennen... Warum ist das so?

    Symptomatisch die allerletzte Aktion und Eckball in der Nachspielzeit (wenn wir überhaupt von brauchbaren, gefährlichen Eckbällen unsererseits sprechen): Dieser kam (wen überrascht es?) mal wieder nicht an und das war wohl auch der Grund, warum man nicht Mann und Maus in den 16er gestellt hat und der Rest, wie üblich in der Nähe des Mittelfeldkreis positioniert war. Wollte man hier ein Punkt retten?

    Auf die Schützenhilfe will ich ehrlich gesagt gar nicht mehr angewiesen sein, denn das Team da auf dem Platz, die unsere ehrenhaften, gestreiften Trikots tragen dürfen, spielen keinen Fußball, sondern nur mit unserer Hoffnung, unserem Glauben und unseren Gefühlen. Es ist wohl besser, dass wir morgen mit einem Sieg der Magdeburger Gewissheit haben. Ich habe keine Lust mehr, dass das Messer der Hoffnung weiter in meine Seele gedreht wird.
     
  29. @Wuppermania

    Ich laß mich aber lieber bis zum letzten rechnerisch noch möglichen Zeitpunkt des Überlebens quälen, als jetzt schon die (ungewisse ) Zukunft in Liga 3 zu akzeptieren.

    Wären wir nicht alle ein bißchen bekloppt, würden wir nicht zum MSV gehen, oder?
     
    Pawel gefällt das.
  30. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Fazit : Das Glas ist halbleer ?
    10 Punkte waren Träumerei
    Wir sind wieder die Schiessbude der Liga
    Der Trend sprich für Abstieg
     
  31. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Hallo,ich möchte noch etwas zu Schiedsrichter Timo Gerach aus Landau schreiben.Der ist mir in der letzten Saison schon negativ aufgefallen im Heimspiel gegen den 1.FC Nürnberg.Dann habe ich mir das Spiel Bielefeld-Ingolstadt angesehen und natürlich gewann Ingolstadt.ich bin keiner,der Schiedsrichter angreift,aber lieber DFB warum muss ein Schiedsrichter aus der Bay-Liga hier im Westen Zweitligaspiele pfeifen gegen Vereine aus seiner Region.Das stinkt schon zum Himmel,wenn der Spiele Pfeifen muss,dann kann er ja eure Derbys leiten.Das ist meine Meinung zu Herrn Gerach.
     
  32. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich bestimmt nicht.
    Das tolle Wetter wird draußen genossen und nicht unsere Mitstreiter im Abstiegskampf bewundert. Denn Schützenhilfe wird's eh nicht geben. Da lass ich mir doch zum Samstag, den Sonntag nicht auch noch gänzlich verderben.
     
  33. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Lass Magdeburg 18-6 verlieren , dann wirds nochmal lustig da unten :-) ;-). Sorry , Galgenhumor, bin halt ein Optimist.
     
    Bakari und dirk82 gefällt das.
  34. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Du bist der beste :hu:
    Mehr zu schreiben lohnt sich bei dir nicht.
    Du hast recht und ich habe meine ruhe:pfeifen:


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Aufgeben war noch nie eine Option und wird für mich auch niemals deine eine Option sein.
     
    Die wilden 70er und Vitalis49 gefällt das.
  35. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Der Schiri kam nicht aus der Bay- Liga sondern aus Landau. Landau liegt in Rheinland-Pfalz.
    Sandhausen liegt in Baden-Württemberg.
    Soviel zu Verschwörungstheorien .
     
    Stefe75 gefällt das.
  36. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Wieso gebe ich auf ? Ich renne nur nicht blind durch die Welt und klammere mich an einen sehr sehr dünnen Strohhalm .

    Wer zufrieden mit der Situation ist der hat halt Stillstand . In Duisburg sollte aber angepackt werden und dazu eignet sich Kritik sehr gut , denn dann hat man Ansatzpunkte zur Verbesserung .

    Ich traüme nicht so wie Du und bin mit allem zufrieden .
     
    zebra-süd gefällt das.
  37. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt

    Du hast doch schon im Winter festgestellt, das wir absteigen. Das ist aufgeben. Kritik ist ja Ok, aber immer nur die eine Platte spielen bringt nichts.
    Und was hat hoffen mit träumen zu tun? Und wo steht, das ich zufrieden mit der Situation bin? Hab ich wohl glatt übersehen :nunja:

    Ich gebe nicht auf, das ist einfach keine Option in meinem Leben. Dafür hab ich schon zu viel erlebt, auch im Fussball. Aber man kann natürlich frühzeitig den Abstieg feststellen, so wie du. Aber was das mit anpacken zu tun hat erschließt sich mir nicht wirklich.
     
    Pawel, moerszebr und MusaMH gefällt das.
  38. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Ja zur Winterpause habe ich mich mächtig darüber aufgeregt das die Abwehr , das eigentliche Sorgenkind , nicht verstärkt wurde .
    Es war augenscheinlich das wir wieder zu viele Gegentore bekommen .
    Was wurde dagegen getan ?
    Ein TW geholt der wenn überhaupt um Nuancen besser ist als Mese .
    Ein weiterer Stürmer geholt obwohl zu sehen war das kaum brauchbare Bälle nach vorne kommen .
    Ein langzeit Verletzer Abwehrspieler geholt der keine Hilfe ist .

    Spätestens da war absehbar das wir absteigen .
    Was hätte helfen können ?
    Ein IV der im Saft steht
    Ein AV der was kann
    Ein zentraler MF-Spieler der zupackt und Bälle verteilt

    Resultat : Wir haben mittlerweile wieder mit Abstand die meissten Gegentore . Da hat man aus der letzten Saison aber mal gar nichts gelernt .
    Das man dann aber zur Winterpause das wieder stiefmütterlich angeht war der Sargnagel
     
  39. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Ich weiß, unsere Lage ist nicht gut. Ich möchte sagen, 1.) Ich will es nicht wahr haben, dass wir absteigen.
    2.) Ich glaube an den Klassenerhalt und 3.) Ich wette sogar darauf das wir das schaffen. Immer und ewig, nur der M S V
     
    Pawel gefällt das.
  40. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Da haben wir unseren Platz zurück erobert !!!
     
  41. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Shice Almdudler , ich könnte kotzen 2:0 Ingolstadt. Nu is nimmer schön und meine letzte Hoffnung wird noch schmaler als sie eh schon war.
    Lage nun:
    Die Herz-Lungen-Maschine
    wurde angeschaltet,Patient atmet noch...


    Wenn ich überlege was die Ingos an Trainer ( nicht das schlechteste was auf dem Markt ist ) hatten und ausgerechnet dieser Oral, haucht denen wieder Leben ein,da pack ich mich am Schädel und kann es nicht fassen.
    Aber passt ja irgendwie alles zu dieser Saison ,bei anderen steht der Fussabllgott Schlange wir haben diese Saison noch nicht einmal einen Fussballengel zu sehen bekommen.Bei uns ist immer der Teufel zu Gast und im Gepäck hat er das Gepenst des Abstiegs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2019
    Laarerjunge gefällt das.
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn es bei uns shice läuft, kann es woanders besser sein. Sei es, die dortigen Trainerwechsel greifen später, die nachverpflichteten Spieler kommen ins Laufen, Langzeitverletzte kommen geheilt zurück, ein Team besinnt sich auf einmal wieder auf seine Stärken, Schiris pfeifen nicht jeden Körperkontakt usw. usw. ! Das ist Fussball, während wir wohl eine Saison lang fast nie aus dem Verlierer - Schatten getreten sind, stehen andere urplötzlich in der Gewinner Sonne!
     
    jerryhey gefällt das.
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ingolstadt gewonnen
    Magdeburg verloren

    Besser so wie andersherum! Hoffnung bleibt bestehen... allerdings spielt Magdeburg nächste Woche Gegen Fürth, die momentan überhaupt nichts hinbekommen...
     
  44. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Nur noch 3 Punkte bei 4 Spielen.

    Punkt gestern war Gold wert.

    Alles noch drin!
     
    jerryhey, MusaMH, Marcus_B13 und 2 anderen gefällt das.
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    4 weil wir das schlechteren Torverhältnis haben!
     
  46. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Dafür spielt Ingolstadt gegen Dresden die gerade Köln weggeputzt haben...

    Alles noch drin! Sieg gegen Bielefeld und die Entscheidung findet zu hause gegen Heidenheim oder in Hamburg statt. Da lege ich mich fest...
     
    Viererkette, Pawel und Spartacus gefällt das.
  47. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    70 zu 30% Ballanteil für Bielefeld.

    Was soll man da noch mehr über modernen Fussball diskutieren. Man lässt den Gegner spielen und setzt die Nadelstiche.

    Wer es bis jetzt als Trainer noch nicht verstanden hat....allerdings vorausgesetzt, man hat die Spieler zu dem System.

    Das ist die Quadratur de Kreises bei MSV. Man kann beide System nicht perfekt spielen
     
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Naja zwei der drei Tor von Ingolstadt sind nach heftigen Fehlern der Bielefelder entstanden. Wie man sich in Überzahl so dumm an der Mittellinie anstellen kann und dann von zwei Spielern ausgekontert wird, ist schon peinlich. Aber das kennen wir ja von unseren eigenen Spielern.
     
    Die wilden 70er und Chrisi gefällt das.
  49. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Defenders: Respekt, dass du noch an immer an den Klassenerhalt glaubst. Das bekomme ich irgendwie nicht mehr hin, aber trotzdem darfst du gerne am Ende mit deiner Einschätzung richtigliegen. :D
     
  50. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Die Spiele gegen Bielefeld und in Kiel werden “einfacher” als IN und Sand. 4 Punkte sind da drin. Heidenheim und HSV ist alles möglich. Und mit Tashchy und Bomheuer alles drin!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden