Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Simon M. gefällt das.
  2. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Viel Spaß :D
     
    Berlin-Support und Sasinho gefällt das.
  3. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
  4. taxman

    taxman Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    112
    Ive1311 gefällt das.
  5. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Mölders nach Augsburg!!!

    FC Augsburg verpflichtet Sascha Mölders

    Der FC Augsburg ist ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat Sascha Mölders vom FSV Frankfurt verpflichtet.

    Mölders ist nach Akaki Gogia, Dominic Peitz, Patrick Mayer, Sebastian Langkampund Lorenzo Davids bereits der sechste Neuzugang des FCA. Der 26-Jährige erhält beim FC Augsburg einen Vertrag bis 2013.




    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de...-verpflichtet-Sascha-Moelders-id15327026.html
     
  6. M_S_V

    M_S_V Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Duisburg
    Beim Kicker steht das jetzt auch.

    Für Mölders freut mich, dass seine Fähigkeiten bei Augsburg geschätzt werden und er in seiner Karriere einen Schritt weiter kommt.
     
    taxman gefällt das.
  7. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Oder es geht ihm ähnlich wie Marius Ebbers in Liga 1.
     
    19O2_exeMSV und kettenhund gefällt das.
  8. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    kann sofort erscheinen, wenn er will.........;), aber ob das so läuft??????:verwirrt:
     
  9. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    1,015
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    m-starxx gefällt das.
  10. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Tut mir echt leid für den. Wie der die gegnerischen Verteidiger manchmal ausgetanzt hat... zum Dahinschmelzen. Schade, dass es mit ihm soweit kommen musste. Erstklassig kriegt der in Deutschland wahrsch. kein Bein mehr auf den Boden, und so wie es aussieht, auch nicht in Belgien.

    Wie es zweitklassig aussieht? Keine Ahnung...
     
    ColaBier gefällt das.
  11. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Ich hab dem Büffel gerne zugeschaut!! Seine verletzungen haben der Karriere nicht gut getan:frown: Würde ihn bei uns für Umsonst begrüßen:D
     
  12. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Der gute Mana hatte bei uns wohl seine beste und auch mit Abstand effektivste Zeit. Wenn man den ablösefrei und für nen kleines Geld holen könnte, würd ich es sehr begrüßen, vielleicht blüht er ja an alter, erfolgreicher Zeit wieder auf. Wäre ihm zu wünschen...
     
  13. Gleis1

    Gleis1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    564
    Ort:
    Hamburg
    Irgendwie habe ich bei Mana das Gefühl, dass der sich die Karriere kaputt gemacht hat, weil er bei uns verletzt aufgelaufen ist... Wenn der selbst in Belgien nur ein paar Einsätze bekommt, dann kann man schon sehen, dass es wahrscheinlich nichts mehr wird...
    Wenigstens hat er in Köln einen Haufen Kohle verdient.
     
  14. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Allein der Satz disqualifiziert doch schon den kompletten Artikel. Nach dem ersten Training war das also klar, soso. Der Express is doch die einzige Zeitung, die noch schlimmer ist als die Bild.
     
    Carsten und MSVFuchs gefällt das.
  15. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Sorry für Fullqoute aber , was kann die Zeitung dafür, wenn der Trainer sacht , das er schon beim ersten Training durchgefallen sei ;)
    Dann disqualifiziert die Aussage höchstens den Trainer :)
     
  16. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Da steht ja nicht, dass der Trainer das so gesagt hat, sondern dass irgendein Sportredakteur meint, dass das für den Trainer nach dem ersten Training klar war ;) Und der Onkel vom Frisör meines Bruders dessen Nachbar... Wir kennen doch auch den Wahrheitsgehalt von solchen "Zitaten" aus der Bild... Ich glaube kaum, dass ein Trainer sowas wirklich sagen würde. Außer vielleicht Rudi Bommer :D
     
  17. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Louis van Gaal schafft sowas sogar vor dem ersten Training. Frag mal den Gomez :D
     
    Menthi und Zebra gefällt das.
  18. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  19. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    BrAnZ, Die Zebras kontern!, ert und 6 anderen gefällt das.
  20. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich spür ihn schon...den Atem :D
     
    BrAnZ, ert, Der Junge Illz und 2 anderen gefällt das.
  21. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    in Brancos Nacken? :D
     
    Killerschlumpf und Zebra gefällt das.
  22. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Gifhorn
    in welcher Ailtonlage singt der denn? :D
     
  23. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  24. *Duisburg*

    *Duisburg* Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    42
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Auch eine Form der Rache...
     
  26. Ach besser als garnicht zu arbeiten. Ich denke eher, dass Düsseldorf eher ein bisschen Duisburg sein möchte :huhu:
     
  27. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    Gloger bei Fortuna

    Link
     
  28. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Georg Koch wird Fortunas Gegner


    http://www.express.de/sport/fussball/georg-koch-wird-fortunas-gegner/-/3186/8539948/-/
     
  29. phantom

    phantom Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Wesel
    Gloger TW-Trainer bei Fortuna

    Zum Saisonstart werden bei der Düsseldorfer Fortuna nicht nur Neuzugänge im Spielerbereich zu verzeichnen sein, sondern auch im Trainerteam:

    Manfred Gloger wird ab sofort als Coach für die Torhüter tätig und damit die Nachfolge von Michael Stahl antreten. Der 48-jährige Gloger ist in der Bundesliga kein Unbekannter. Bereits von Mitte 2003 bis Juni 2010 war er beim MSV Duisburg für das Training, die Ausbildung und Förderung der Schlussleute zuständig. Dort arbeitete er bereits mit Fortunas Chefcoach Norbert Meier zusammen...

    http://www.reviersport.de/158717---duesseldorf-gloger-neuer-torwart-trainer.html
     
  30. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
    Louis Gomis, Topstürmer in der Saison 2002/03 :rolleyes: , trainiert seit 2008 Jugendmannschaften bei Galactics Clearwater in den USA

    Quelle
     
  31. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
    Michael Lamey wechselt nach Wisla Krakow

    Quelle
     
  32. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Yannick Stark wechselt zum FSV Frankfurt.

    Quelle: ...eine SMS :)

    EDIT: Auf der Homepage der Frankfurter steht es auch.
     
    Matze gefällt das.
  33. NordDuisburger

    NordDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2011
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1,797
    Ort:
    Walsum
    Yannick Stark nach Frankfurt !

    Quelle:http://www.transfermarkt.de/de/fsv-...hrisantus-und-stark-/news/anzeigen_65512.html

    Na toll. Immerhin nicht Eintracht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Juni 2011
    Walvater gefällt das.
  34. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Ist doch ok, er hätte eh keine Chance bei uns, trotzdem hätte man etwas Kohle rausholen können.
     
  35. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Maaaa, bei der Überschrift habe ich zuerst an die Eintracht und Hübner gedacht!
    Da wäre mir schon fast die Hutschnur geplatzt :D
     
    bigboned, Darkane, bodydu und 16 anderen gefällt das.
  36. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    Es hätte meines Erachtens Sinn gemacht YS den Frankfurtern ein Jahr zu leihen und sich die Entwicklung des Spielers in Liga 2 anzusehen. So läuft es ja auch gut mit den jungen Talenten die wir uns aus der ersten Liga leihen.
     
  37. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Dafür hätte man zunächst seinen Vertrag verlängern müssen!
    Außerdem haben wir mit Wolze einen ähnlichen Spielertypen (ZM mit Offensivdrang) verpflichtet, dessen Potenzial von unserer sportlichen Leitung wohl als größer eingeschätzt wird. Wolzes Laufbahn in den Jugendnationalmannschaften unterstreicht das meiner Meinung nach.

    Dass Stark jetzt, wo er sich als ablösefreier Spieler den Verein quasi aussuchen kann, beim FSV unterschreibt zeigt doch irgendwo, dass er vermutlich nicht zu den Ansprüchen des MSV passt. Das Risiko wollte man nicht eingehen, und so hat man sich dem Spieler gegenüber fair verhalten und den Vertrag aufgelöst, da es aller Voraussicht nach schwer geworden wäre eine Ablöse zu erzielen. Vereine wie der FSV Frankfurt sind ja finanziell auch nicht gerade auf Rosen gebettet.

    Ach, die Tatsache dass Stark nie wirklich nach Duisburg wollte mag vielleicht auch eine Rolle gespielt haben...
     
    muster-12 und Berlin-Support gefällt das.
  38. Markus2011

    Markus2011 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Rheinberg
    Nun spielt er wenigstens in der gleichen Liga. Jeder der Negativ, oder Positiv über seine Nichtberücksichtigung bei uns denkt, kann sich nach der Saison im Recht fühlen.
    Aber FSV Frankfurt ist zumindest ein Verein in dem man als "Jahrhunderttalent" auffällt.
     
  39. Salou

    Salou Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2011
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    654
    Ort:
    Ost-Westfalen
    Natürlich hat man immer den eigenen Verein im Auge, das ist ja klar!

    Aber vergiss nicht, dass wir beim FSV auch gewildert haben! Denn Gjasula war immerhin eine beständige Offensivkraft beim FSV Frankfurt! Und die ist jetzt weiß-blau!

    Wer weiß, vielleicht gab es ja ein Entgegenkommen bei den Verhandlungen. Spekulier ich jetzt einfach mal so drauf los!

    Grüße Salou:msvschild:
     
    Billioners gefällt das.
  40. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
    "Yannick Stark nach Frankfurt". Musstest es unbedingt spannend machen @ Threadersteller :D
     
    NordDuisburger gefällt das.
  41. NordDuisburger

    NordDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2011
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1,797
    Ort:
    Walsum
    klar, nen bisschen nervenkitzel und aufmerksamkeit bekommt man dadurch ja :D
     
    G-Baumer und Aufsteiger04/05 gefällt das.
  42. tobiroady

    tobiroady Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    711
    Ort:
    Du-Buchholz
    Das Thema ist leider durch.
    Am Ende der Saison wird sich folgendes abspielen:

    Variante 1: Stark spielt eine gute Saison und alle wussten es wäre besser gewesen ihn zu halten.
    Variante 2: Stark macht wenig bis gar nicht auf sich aufmerksam und alle wussten das die sportliche Leitung ihn sehr gut eingeschätzt hat und zurecht abgegeben hat.
     
    Ascaran und NordDuisburger gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  44. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Ollen Luntenleger! :D
     
  45. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  46. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Geil, der Rudi holt se alle wieder:D

    Ob er bei Real schon nach der Freigabe für Lavric angefragt hat :nunja:
     
  47. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Ich wünsche dem Moki alles Gute!!

    Nur seltsam, Bommer war doch persönlich so enttäuscht von ihm weil er seinerzeit in der Winterpause von uns nach Katar gewechelt ist.
     
  48. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Im Cottbus-Forum geht man teilweise "fest davon aus", dass Kouemaha kommt. Weiß jemand, ob da was dran ist? Kouemaha hätte ich hier ganz ehrlich noch lieber gesehen als Jula...
     
    Johnny und NERO2810 gefällt das.
  49. Browie

    Browie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Solingen/ Geb. in Duisburg
    Gestern bei der Traditionsmannschaft gewesen, haben in Neuss gespielt.
    Quasi bei mir um die Ecke.

    Ergebnis 11:3 für Uwe Weidemann & Co.;)

    Leider hat sich Ralf Kessen bei einer Abwehraktion die zum 11-Meter führte verletzt.
    Hat wohl den Stollenschuh des Gegners ins Gesicht bekommen:eek:

    Laut Betreuer hat er eine schwere Gesichtsprellung (Jochbeinbruch?) und eine Gehirnerschütterung erlitten.
    Ist dann mit dem Krankenwagen abgeholt worden.

    Ralf, ich wünsche Dir gute Besserung!

    Kurz vor der Halbzeit dann noch ein kleines Unwetter mit Hagel.

    Wurde aber weitergespielt.

    Auch dabei unter anderem: A.Voss, Pino Steininger, Jörg Kessen, Mucki Tebeck, M. Korb,...........
     
    Franz gefällt das.
  50. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden