KFC Uerdingen in der MSV Arena

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 12 März 2018.

  1. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,922
    Verstehe ich nicht. Hätte der KFC ein Recht darauf bzw. besitzt er einen Mietvertrag darüber in dem Fall weiter an der Wedau spielen zu dürfen ? Fänd ich schon komisch solch eine Vertragssituation.
     
    MS-Exilzebra und Zebra Libre gefällt das.
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Warum auch nicht?
    Denen gegenüber immer von oben herab und meinetwegen auch extrem arrogant. Und warum?
    Weil wir einfach was besseres sind. Ich wüsste nicht im geringsten weshalb wir dem Russenpack gegenüber in Demut zergehen sollten.

    Wir sind Duisburg und die sind nix!
     
    Toppaz, Phelan, ChristianMoosbr und 22 anderen gefällt das.
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Und seit 2009 bist du hier im Portal aktiv und haust dann so einen Spruch raus... 2013 hast du wahrscheinlich deinen Anteil zur Rettung des MSV wie alle hier geleistet. Und dann so ein Spruch...
    Hoffnung mit unserem leider möglichen Abstieg und Uerdinger Schadenfreude in Verbindung zu bringen: Schäm dich!

    Gerade weil für uns jedes Jahr ein wirtschaftlicher Drahtseilakt ist, müssen wir umso mehr alles, was uns das Wasser abgräbt, bekämpfen. Und das ist eben auch dieses auf 50+1 pfeifende, wettbewerbsverzerrende Konstrukt des Russen in unmittelbarer Nachbarschaft. Hier werden Stück für Stück Traditionsvereine wie der MSV durch seelenlose Retorte ersetzt.
     
  4. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    ze1970bra gefällt das.
  6. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @dokpop: Mit dem im Artikel erwähnten Untergang könnte ich gut leben, denn die Russen-Retorte braucht kein Schwein.
     
    pfeiffenberger gefällt das.
  7. Ich bleibe immernoch bei meiner Aussage aus der Vergangenheit, sollten die absteigen und der Russe die aufgeben, dann wäre ich der erste der einen Grotifanten kaufen würde.
     
    rauuul und pipo asp gefällt das.
  8. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Hm, ich lese in dem Artikel, das keiner weiß ob die einen Antrag abgegeben haben, weil der Poststempel reicht. Also mal abwarten. Kann mir nicht vorstellen das man so ein Risiko eingeht. Da gäbe es doch für die Verantwortlichen eine Hafungsfrage.
     
    Matze und Block D gefällt das.
  9. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Nunja....ich traue dem Russen aber zu, dass wenn der den KFC aufgibt sich einen anderen Klub sucht. Und da er in Düsseldorf arbeitet eher einen aus der Region und eher aus der Regionalliga...weiß nicht ob sich der WSV, RWO, RWE, SGW09 oder Aachen nicht auch den Machenschaften bereiterklären würden.
     
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nachdem der aktuelle Trainer ja bei seinem Amtsantritt vollmundig 9 Siege prognostiziert hat, geht man wohl immer noch davon aus, obwohl die Realität mittlerweile eine andere ist. Daher die Denke, was schert mich die Regionalliga, wenn ich " zu Höherem geboren bin " !
     
  11. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Heute um 19.30 geht es für den KFC übrigens an die Hafenstraße zum NRP-Halbfinale gegen die Rot-Weißen aus Essen. Da drücke ich dem RWE doch tatsächlich mal die Daumen.

    PS: Spiel wird übrigens bei Reviersport im Livestream übertragen.
     
    Tifosa, Camper, Anne Wedau und 8 anderen gefällt das.
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Nee ne, Pest gegen Cholera da drücke ich "NIEMANDEN" die Daumen!:stop:
    Überhaupt heute Abend läuft (fast) zur gleichen Zeit der DFB-Pokal "Brote vs. HSV" im TV ... und ... da drücke ich tatsächlich jemanden die Daumen ... den Broten!:jokes66:
     
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Bei dem Restprogramm (Lotte, Osnabrück, Braunschweig, Aalen, Cottbus, Rostock, WehenWiesbaden) mit einigen der formstärksten Teams der Rückrunde, würde mir als Fan des KFC jetzt Angst und Bange werden.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  14. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Am 24. Spieltag 14 Punkte vom Abstiegsrang entfernt,
    Am 31. Spieltag 7 Punkte vom Abstiegsrang entfernt,
    Am 38. Spieltag....
     
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Kann mir vorstellen das die meisten Spieler sowieso keine Lust mehr auf das ganze Theater da in Krähfeld haben. Verträge für die Regionalliga werden die auch nicht haben, da kann es sich schon mal lohnen abzusteigen. Neue Arbeitgeber werden sich normalerweise schnell finden und das Handgeld kann man sich auch noch einsacken. Ich würde sagen: Läuft für den Grotifanten :stinkefinger:
     
    Gerbi, Sebastian, Anne Wedau und 4 anderen gefällt das.
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich bin ja auch gegen dieses Konstrukt aus Krefeld!:stop:
    Doch wer im Glashaus sitzt ... (Köln, Paderborn, Kiel, Heidenheim und HSV) sind glaube ich einige unserer letzten Gegner, dabei wird mir auch ein wenig Angst und Bange!:nunja:
     
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zumindest ist die Partie heute nicht ganz uninteressant...und bei RWE kann man mal verlieren...da wird heute bestimmt stimmungsmäßig was gehen....die RWE-Fans sind eigentlich ziemlich feierfreudig...
     
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Ja, das ist uns allen auch mit Sicherheit. Aber was hat das hier zu suchen? Hättest du auch stecken lassen können! :rolleyes:

    Zumal Krefeld dann anstatt einer Liga direkt mindestens 2 Ligen runter geht.
     
  19. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Nun denn, sie haben es doch geschafft und gewinnen. Ergebnis 0:2
     
  20. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,922
    Sollte der KFC wirklich nicht die Klasse halten können und auch für die Regionalliga keine Lizenz bekommen, wegen fehlender Beantragung, dann werden sicher auch etliche Ex-Trainer vergeblich auf ihre vor Gericht erstrittenen oder zu erstreitenden Bezüge verzichten müssen denn dann bin ich mir sicher dass der KFC eine Insolvenz anmelden wird. Aber da sind sehr viele könnte in diesem Satz. Kann natürlich auch alles in eine andere Richtung laufen der KFC den NRP-Pokal gewinnen, sich für die erste DFB-Pokalrunde qualifizieren und aus dem Lostopf die Bayern ziehen. Dann hätte sich sogar der Umzug nach Düsseldorf gelohnt.
     
  21. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Falls der KFC wirklich in den DFB-Pokal, 1. Hauptrunde einzieht, spielen die gegen uns. Alles andere würde mich überraschen
     
  22. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,434
    Zustimmungen:
    3,082
    Ort:
    Großenbaum
    Dazu müssten wir mindestens 14. werden. Vergiss es
     
  23. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    „Der KFC Uerdingen hat keine Lizenz für die Regionalliga beantragt. Sollte die Mannschaft absteigen, so müsste sie in der kommenden Saison in der Oberliga spielen. „Das ist keine Zockerei, sondern ein Beschluss des Managements“, sagte Geschäftsführer Frank Strüver.“

    https://www.fupa.net/berichte/kfc-u...en-betragt-keine-regionalliga-li-2332993.html


    Das kann ganz schön nach hinten losgehen! :verzweifelt:
     
    yogi und KIKA gefällt das.
  24. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Welchen Sinn macht es, freiwillig jede Berührung mit dem Profifußball im Fall eines Abstiegs aufzugeben, indem die Oberliga der Regionalliga bevorzugt würde?

    Über Motive kann man nur spekulieren. Am Wahrscheinlichsten ist es nach meiner Vermutung, dass man es einfach verschlampt hat, dass es für die Meldung zur RL eine Frist gibt. Dafür könnte sprechen, dass der Geschäftsführer Strüver zunächst keinen Kommentar abgab, sich abends dann jedoch für die Variante eines dezidierten Managementbeschlusses entschieden hat. Wenn ein solcher Beschluss tatsächlich der Grund für die Nichtmeldung zur RL wäre, hätte dies von vornherein so kommuniziert werden können.

    Denkbar ist auch, dass Pono definitiv seine Unterstützung im Fall eines Abstiegs einstellen wird und nur durch den Gang in die Oberliga alle ohne den Russen nicht mehr bedienbaren Spielerverträge beendet werden können.

    Aber alles Spekulation. Auf jeden Fall kein gutes Signal an die Stadt Krefeld für das gemeinsame Stadionprojekt.
     
    Bändit, Diplom-Zebra und KIKA gefällt das.
  25. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ist natürlich nur so eine Vermutung, aber dieses Szenario scheint mir persönlich am wahrscheinlichsten. Und lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
     
    Organic gefällt das.
  26. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Vielleicht hat für Geschichte mit dem schrägen fettwanst auch was gutes, zeigt die doch, was Vereinen blühen kann, wenn die sich an Investoren ausliefern
     
    ze1970bra gefällt das.
  27. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Das heißt für mich soviel wie: Steigt der KFC ab ist der Russe weg. Darum haben die keine Regionalligalizenz beantragt. Und die Spieler arbeiten darauf hin das es mit dem Abstieg klappt und die dann vor Gericht klagen können. Die Chancen sind gar nicht so schlecht, 41 Punkte werden nicht reichen.
    Samstag gehts weiter mit Lotte gegen den KFC.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2019
  28. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Die Stadt Krefeld kann sich jetzt entspannt zurücklehnen in puncto Stadionssanierung.

    Mit dem Russen kann man ernsthaft doch wohl kaum eine Stadiongesellschaft gründen
     
    Shadowriser, MSV_Tobi1990, Pawel und 6 anderen gefällt das.
  29. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,695
    Ich gehe mal stark davon aus, dass die teuren Alt-Stars zwar u.U. Verträge für die Regio, aber nicht für die Oberliga besitzen. Selbiges dürfte für die Mannschaft der Ex-Trainer gelten. SO wird man die dann entweder im Abstiegsfall billig los und gibt in der laufenden Saison eine kleine Motivationshilfe.

    Und letztere brauchen sie. Habe deren letztes Heimspiel mit einem Lauterer Kollegen angesehen. Was für eine kaputte Trümmertruppe! Da musst du nur gegen halten und drauf gehen, dann schlägt die jeder Einäugige in der Dritten.
     
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    KFC Uerdingen: Abstieg nicht vorgesehen
    • KFC Uerdingen seit zwölf Spielen sieglos
    • Klub hat keine Regionalliga-Lizenz beantragt
    • Nur noch sieben Punkte Vorsprung auf Abstiegszone
    https://www1.wdr.de/sport/fussball/dritte-liga-lotte-uerdingen-100.html

    Die Aussage des Russen, man habe bewußt die Abgabefrist für die Lizenz verstreichen lassen, als Vertrauensbeweis für die Mannschaft, kann man auch anders deuten, schaffen sie die Klasse nicht, macht das Russe in Krefeld das Licht aus !
     
    KIKA und Riedzebra gefällt das.
  31. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Einfach verschlampt haben das diese unterirdischen Geldsäcke. Nur zugeben werden sie das niemals. Fand die früher mal sympatisch,heute einfach nur noch abscheulich.
    Braucht kein Mensch, son Gebaren oder Verein.
     
    HJG gefällt das.
  32. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Glückwunsch zu 3 Punkten heute … der Klassenerhalt kommt immer näher.
     
    blauerelefant gefällt das.
  33. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    und schon jubelt der Gast Osnabrück (eigentlich ja die Heimmannschaft, die haben ja lt. Kicker mit 3000 Mann aufgeschlagen) zum 0:1
     
  34. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Wenn es heute eine Reise gibt gegen den BTSV wird es nochmal eng für den KFC um die Klasse zu halten in Liga 3.
    Werde nachher mal rübergehen zur Arena um mir den Braunschweiger mob vor Ort mal anzuschauen, die Jungs machen auswärts immer ganz schön Remmidemmi .
     
  35. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Definitiv nach der neuen saftigen "Heim" - Niederlage jetzt in der Situation, noch bis ganz unten durchzurutschen. Und das ohne anschlussfaehige Lizenz, wegen der neuesten Motivationsgrosstat von Big Ponomarev. Allmählich dürften die nicht komplett Besoffenen drüben am linken Rheinufer jetzt, wenn auch erst zum Ausklang der Festtage, die Osterglocken bimmeln hören...
     
    Pawel, Rheinpreussenzebra und ze1970bra gefällt das.
  36. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wie viel Prozent der Heimspeile haben Uerdingen und wir eigentlich zusammen in der Arena gewonnen?
     
  37. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Liegt ein Fluch darauf, für beide Teams!!
     
    sushi1975 und Spartacus gefällt das.
  38. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Also laut kicker ist Krefeld in unserer Arena: 5-4-8 mit 19:30 Toren.
    unser MSV ist 3-2-10 mit 20:33 Toren.

    Zusammen 8-6-18 und 39:63 Tore.
    Bei 32 Spielen gesamt -> 25% Heimspielsiege und in 56% der Fälle gewann der Gast.

    Ich kann mir dabei nicht viel denken... aber deine Frage habe ich beantwortet :D
     
    Oliver71, Toppaz, Ketomo und 2 anderen gefällt das.
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    @Defenders Der Meister der Statistik! Danke :) 25 Prozent ist schon arg schwach...
    liegt da etwa ein Fluch auf unser Arena:D?
     
    Pawel gefällt das.
  40. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    War nun der Rasen schuld oder der kaputte Aufzug? :nunja:
     
    Boris gefällt das.
  41. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Hoffentlich steigt das Pack auch noch ab
     
    Oma-1902, Pawel und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  42. firstofthegang

    firstofthegang Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    311
    Ort:
    Essen
    Da sind leider noch zu viel Mannschaften dazwischen.
    Selbst wenn Uerdingen in den letzen 4 Spielen nix mehr holen sollte, denke ich das es trotzdem knapp für den Klassenerhalt reichen wird.
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Nie im Leben werden die mit 4 Niederlagen die Klasse erhalten!
    Die nächsten beiden Spiele in Aalen und in Duisburg gegen Cottbus, werden denen den Weg zeigen.
    Denn danach auswärts Rostock und Heim gegen Wehen, ist nichts zu holen für den blutleeren Haufen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  44. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Ich kapiere null warum sich hier alle so über Uerdingen echauffieren.
    Die spielen bei uns, die zahlen dafür, sind wir uns schon zu fein dafür, das Geld für diese Dientleistung in unserer Situation anzunehmen?
    Lasst doch mal den blöden Oligarchen- Klassenkampf außen vor.
    Wir müssen die nicht mögen. Die müssen bloß fürs Spielen bei uns blechen .
    Ende.
     
  45. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Dürfen sie auch, machen Sie auch. Und trotzdem muss ich die weder mögen noch sonst wie irgendwas gutheißen, was da passiert.
    Bin früher öfter in der Grotenburg gewesen, aber spätestens seit dieser Russe da das sagen hat, sind die letzten Sympathien weg. Und das ich die zum :jokes4: finde werde ich auch so sagen, wenn man mich fragt.
    Und noch was. Ja der Verein kann das Geld gut gebrauchen. Aber ich brauch die deshalb noch lange nicht.
     
    Oberberg, Schumi und Hansemann gefällt das.
  46. Und ich sage das sogar, wenn man mich nicht fragt. :D

    Bin froh, wenn die nächste Saison die Fottunen ärgern und deren Portal belagern. :genauso:
     
  47. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt

    Na mit ein bischen Glück dürfen die ja nächste Saison wieder in der Grotenburg spielen :D
     
    Juri_Bungalow und Schumi gefällt das.
  48. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Mindestens 2 Spiele gegen die, dazu Gegner in der selben Liga. Ich denke die kriechen hier noch mehr wie die Asseln rum :old:
     
  49. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt

    Das ist aber sehr optimistisch, jetzt noch zu glauben, das die den Aufstieg noch schaffen :nunja:
     
    Oma-1902, Franz, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  50. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden