DFB-Pokal 2018/2019

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Weltenbummler, 21 Mai 2018.

  1. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,949
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich könnte dem stundenlang zugucken bei seiner Arbeit. Mega Typ! Geile Mimik und wie der mit den Spielern umgeht :jokes66:
     
    Blackbeard, C-Bra, Raudie und 10 anderen gefällt das.
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Gut, dass Schlacke raus ist. Jetzt ist die Tür zu Europa wirklich dicht.
     
    MS-Exilzebra, Block D, ze1970bra und 3 anderen gefällt das.
  3. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Den Namen Schnatterer haben sie jedenfalls scheinbar noch nie gehört, so frei, wie die den da in der ersten Halbzeit ständig gelassen haben. Dabei hat Hummels den doch in seiner Kicker-Manager-Elf :nunja:
     
    Sebastian und Matze gefällt das.
  4. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Kein Wunder. Die haben ja Theuerkauf in ihren Reihen ;)

    Heidenheim finde ich ohnehin megasympathisch. :zustimm:

    Frank Schmidt und Schnatterer sind für mich DIE Beispiele für wirklich authentische Vereinstreue. Und das sind ja nicht irgendwelche Schattengestalten, die ohnehin nirgendwoanders mit besseren Bezügen unterkommen würden, sondern beides Personen, die manch größerer Verein gernstens verpflichtet hätte oder verpflichten würde.

    Wie oft beide schon zum VfB gewünscht worden sind (auch von mir) kann man gar nicht zählen. Leider vergebens :heul:

    Auch mit dem MSV war ich immer gerne in Heidenheim. Nettes Städtle, dorfgemetzgertes Catering :boris: und eine Sprache, die ich ansatzlos verstehe :D

    Für :kacke: hingegen sehe ich noch ganz schwere Zeiten. Gut, das 1:0 in Hannover war mir klarer als es dann dort tatsächlich gelaufen ist. Das war echter Dusel am Ende. Aber ich glaube, die sind noch lange nicht durch. Und einem Endspiel bei denen sehe ich zwar nicht gelassen aber doch zuversichtlich entgegen. Denn ich meine: Die sind mit den Nerven ziemlich am Ende.
     
    shanghai, Rheinpreussenzebra und MRBIG gefällt das.
  5. Vielleicht sollte man dem HSV im Halbfinale die Daumen drücken... gegebenfalls sind die gegen uns dann schon aufgestiegen und spielen das Pokalfinale 6 Tage später.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  6. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Der Gedanke liegt zwar nahe aber das kostet mich viel zu viel Überwindung. :ohnemich:

    Mir wäre wesentlich lieber, die liegen bis dahin abgeschlagen auf Platz 4 und schleichen wegen dem zu erwartenden Pfeiforkan zombiehaft durch die "90 Minuten von Canossa" :dafuer:

    Ich wünsche denen ein zünftiges Auswärtsspiel in Bremen oder notfalls ein weiteres 0:8 oder 2:9 in München :hrr:
     
    Block D und justimproved2 gefällt das.
  7. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Halbfinale:

    Bremen - Bayern
    Hamburg - Leipzig
     
    Anne Wedau und ze1970bra gefällt das.
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @bastiian: Hoffe auf Siege des HSV und Werder, denn ein reines Nordderby im Pokalfinale hätte doch auch seinen Charme. Und das würde ich mir sogar anschauen. :popcorn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2019
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Leider, wird es genau anders kommen.
    Denn wer glaubt wirklich "dieser" HSV hat auch nur den Hauch einer Chance gegen die zur Zeit in Hochform spielenden Dosen?!
    Nee, das Finale wird Dosen vs. Bazis wobei die Bazis mit Bremen ein dickes Brett zu bohren haben.
     
  10. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,461
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Das Heimspiel in der ersten Runde der nächsten Pokalsaison haben wir dann auch so gut wie safe. :verzweifelt:
     
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich traue den Bremern momentan zuhause eher einen Sieg gegen die Bauern zu, als dem HSV gegen die Dose, aber wer weiss ????
     
  12. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Das Heimspiel haben wir schon safe, 14. werden wir nicht mehr.
     
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Heute findet das erste Pokal-Halbfinale zwischen dem HSV und den Dosen statt. Und auch wenn ich den Norddeutschen den Nicht-Aufstieg von Herzen gönne, aber gegen das Konstrukt darf die Truppe von der Elbe ruhig gewinnen. Wenn dann auch noch Werder die Bazis schlägt wären zwei Nordlichter im Finale. Das ist natürlich vieles Wunschdenken, aber HSV gegen Werder im Endspiel von Berlin wäre schon der Kracher!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2019
    moerszebr gefällt das.
  14. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Dr. Felix Brych wird schon dafür sorgen das das Traum Finale für den DFB , RB gegen die Bayern näher rückt. Gibt es eigentlich den VAR ? ? ?
     
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Auf der anderen seite sind wir seit 2011 der einzige Zweitligist der ins dfb Pokalfinale gekommen ist, dass muss ich jetzt nicht auch noch an einen Zweitligisten wie den HSV abgeben, der wie Köln finanzielle Mittel eines Erstligisten hat. Und auch das die Fischköppe gegen Magdeburg verloren haben, macht mich immer noch tierisch sauer! Egal wie sehr ich die Stadt liebe, denen gönne ich einfach gar nichts.
     
    Bobby und Franz gefällt das.
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Da braucht es keinen Schiri. Die Luschen vom HSV werden auch so von den Dosen vermöbelt 1 - 5
     
    Bobby und Franz gefällt das.
  17. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Der HSV tut mir fast leid. Denen wird heute derbst der Hintern versohlt. Alles andere halte ich für Träumerei.
    Hätten wir gg PB den Vorsprung gehalten und danach womöglich noch den HSV geputzt, dann müssten wir heute dran glauben.
    Die Dosen sind extrem gut drauf und in der Liga sind die schon durch.
    Für die geht es heute um Alles.
    Das werden die auch bekommen, so wenig ich ihnen das gönne.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn beide Halbfinals so laufen, wie man es fast erwarten kann, spielen die Bauern gegen die Dose im Finale und ich bin sicher an dem Abend läuft bei mir die Langzeitversion vom Paten !
     
    ED209, Franz und MusaMH gefällt das.
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Mike Oldmann: Bei mir ist es zwar nicht der Pate, aber ein Finale Bazis gegen Dosen werde ich mir auch nicht geben. Da kann ich besser Farbe beim Trocknen zusehen.
     
    Tifosa, Schumi, Catenaccio_02 und 11 anderen gefällt das.
  20. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,461
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Welch schwarzer Tag für den deutschen Fußball.
     
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Boh ey ist der Rangnick ein Unsympath...

    Bakery Jatta (HSV) wird von den Zuschauern mittels DFB (App) zum Spieler des Spiels gewählt und er sagt dazu
    "Es ist schon befremdlich, dass ein Spieler, dessen Mannschaft 3:1 verliert, zum Spieler des Spiels gewählt wird"
    (ich kann gar nicht soviel essen, wie ich k****** könnte)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2019
    Tifosa, KIKA, footlocker und 12 anderen gefällt das.
  22. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,461
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Ich hätte dem eiskalt ins Gesicht gesagt, dass diese Auszeichnung durch Fans per App-Voting entschieden wurde. Akzeptanz muß man sich halt erarbeiten.
     
    ze1970bra und Anne Wedau gefällt das.
  23. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wenn die im Finale gegen Bayern spielen bin ich ausnahmsweise mal Bazzi Fan...
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  24. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Tja, das würdige Finale des DFB Pokal auch durch den stramm rechten alten Selenverkaeufer aus österreichischen Schluchten und seine peinliche Entourage verseucht.

    Aber ich wette, nach Berlin fahren wenigstens höchstens Fünftausendfünfhundert Klatschpappen. Da kann der Professor für somatische Deregulation, Burnout-Ralle Rangnick, noch so sehr seiner Freude frönen, dass man der Region was geschenkt habe. Und können die peinlichen Schleimspurkriecher von Bommes bis Gottlob noch so sehr schleimspurkriechen...

    Eine irgendwie deutsche Mannschaft im Sinn der Fussballkultur werden die niemals werden. Das kann sich selbst ein eiskalter Dealer wie Mateschitz zum Glück von seiner ganzen Schweinekohle nicht einkaufen.
     
    MusaMH und 9NICI9 gefällt das.
  25. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,461
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Solange der Abfall nicht in diesen schönen Pokal eingraviert wird.
     
    MS-Exilzebra, ze1970bra, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  26. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,919
    Ich drücke Werder morgen die Daumen, mit dem Rest will ich mich gar nicht befassen noch darüber aufregen denn das wäre verschwendete Energie.
     
    BillieJoe, Schumi und Laarerjunge gefällt das.
  27. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Tja wenn es so kommt , wie es zu erwarten ist , werde ich das erste mal seit über 30 Jahren kein DFB Pokal finale angucken. Sowas tue ich mir nicht an. Guck dann lieber die Hallen Halma Weltmeisterschaft oder die Rückwärts Kirschkern Europameisterschaft, aber nicht so ein Dreck wie RB gegen Bauern
     
  28. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Jeder Verband bekommt das Endspiel das er verdient!
     
  29. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Damals als Golfsburg den Pokal geholt hat fand ich das schon zum Kotzen wenn ich jetzt dran denke das dieses Mistgesöff den Pokal gewinnen könnte...

    Werde mir das Finale auch nicht angucken, weil ich generell Spiele von denen boykottiere,sei es bei der Sportschau oder im ASS.

    Eine Schande
     
    Anne Wedau und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  30. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Hätte Helene Fischer nicht noch Zeit? :nunja:

    Das würde doch bei so einem Finalteilnehmer den perfekten Eventrahmen abrunden.
     
    wolfgang 52, 9NICI9, since und 6 anderen gefällt das.
  31. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Sollte Werder Bremen das Finale erreichen, kann es schon sein, daß ich da mal reinschaue.

    Wenn nicht, dann ganz sicher nicht.

    Denn das ist mir dann doch zu:

    upload_2019-4-24_10-38-15.jpeg [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  32. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    So reich und doch so arm.
    Dieses Konstrukt und Rangnick ,einfach nur erbärmlich [​IMG]
     
    Der Kelte, Nanu01, igw459 und 3 anderen gefällt das.
  33. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2,231
    Ort:
    rumeln
    Erhalten jetzt eigentlich RB Mitglieder ein exklusives Vorkaufsrecht?
    Also maximal 5000 Karten pro Mitglied?
     
    wolfgang 52, niceday, MyKee und 8 anderen gefällt das.
  34. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,066
    Kann man in der DFB Pokal App auch den Schiedsrichter zum Man of the Match erklären?
     
    Schumi, Der Kelte, niklas01 und 2 anderen gefällt das.
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Bis auf ein paar Ausnahmen ist das deutsche Schiedsrichterwesen einfach nur noch zum kotzen!
    Da nen Elfer zu geben ist schon krass dreist.
     
    Tifosa, wolfgang 52, niceday und 16 anderen gefällt das.
  36. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    ....und wenn droht, was nicht sein darf, sorgt halt der Schiri für das, was zu sein hat - wie fast immer.

    Kann nur an meinem Gerechtigkeitssinn liegen, dass ich mich nach Jahrzehnten immer noch darüber ärgere...

    Sehr schade, Werder - toller Kampf und nur am System gescheitert...
     
    Oma-1902, wolfgang 52, Schumi und 7 anderen gefällt das.
  37. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Werder macht innerhalb von knapp 60 Sekunden aus einem 0:2 ein 2:2 um dann durch einen Witzelfer in Rückstand zu geraten. Das ist wirklich bitter! Und der DFB kann sich jetzt auf ein echtes "Traumfinale" freuen. Wird bestimmt ein Quotenhit. :rolleyes:
     
    Oma-1902, Tifosa, wolfgang 52 und 14 anderen gefällt das.
  38. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,169
    Ort:
    Duisburg
    Ich hatte es schon in der Shoutbox geschrieben:

    "Drückt den Bayern in der kommenden Saison doch direkt am 1. Spieltag die Meisterschale und den DFB-Pokal in die Hand. Des passt scho..."
     
    Franz gefällt das.
  39. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Auf das Finale freut sich ganz Deutschland.

    Rattenball gegen Bauern.

    Nur Wolfsburg gegen Rattenball wäre noch spannender.
     
  40. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Was ist das für ein Beschiss im DFB-Pokal?
    Da kriegen diese Bauern einen Elfmeter geschenkt, der keiner war, und kommen
    ins Finale. Möchte mal wissen, was der Schiedsrichter dafür bekommen hat!
    Es ist einfach unglaublich!
     
    zottel, Schumi, Der Kelte und 2 anderen gefällt das.
  41. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Sensationell wie der Bremer Trainer sich gerade nach Abpfiff präsentiert und wie er auf seine Spieler reagiert....er wird innerlich kochen...zu recht...aber kommt super souverän und sympathisch rüber

    Respekt vor dem Mann...der ist erst 36... grosser Sportsmann

    Das Endspiel......wen interesierts...
     
    Oma-1902, Tifosa, wolfgang 52 und 12 anderen gefällt das.
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Müller der Unsympath des Spiels....
    Wenn das ein Elfer war, dann ist die Erde eine Scheibe...

    Das Finale ist an Antisympathie nicht zu toppen...dieses Jahr geht es garantiert nicht nach Berlin, selbst wenn man mir eine Karte schenken würde....
     
    Oma-1902, wolfgang 52, Der Kelte und 3 anderen gefällt das.
  43. blauerelefant

    blauerelefant Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    80
    So geht Kampf, schade, sehr schade dass Werder raus ist.
     
  44. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich behaupte mal, im umgekehrten Fall wäre nicht gepfiffen worden. :pfeifen:

    P.S.: Wofür gibt es eigentlich den VAR, wenn so etwas dabei rumkommt?!
     
    Schumi, niklas01 und Zebra Libre gefällt das.
  45. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,169
    Ort:
    Duisburg
    Thomas Müller war einst durchaus sympathisch, aber spätestens heute fiel seine Maske definitiv... :jokes4:
     
  46. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Bremen hat der Traditionsveranstaltung nochmal ein großes Highlight aufgesetzt. Was jetzt der mal wieder ins Finale verschobene FC Leberkäse Katar dort gegen Sülze Leipzig verzapft oder nicht, sollen die Leute unter sich aus machen, denen vor nichts fies ist, also auch nicht vor einem offensichtlich korrupten DFB.

    Ich hoffe auf einen Generalboykott des verlogenen Finales seitens aller Menschen mit Fussballherz. Keinen Bock mehr auf all die aufgeblasenen Ruebennasen von Kovac über Rangnick bis Mateschitz und Rummenigge. Wir anspruchsvollen Konsumenten sollten die am ausgestreckten Arm verhungern lassen, ganz einfach...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2019
  47. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Betrug. Einen anderen Begriff gibt's dafür einfach nicht.. Video Beweis direkt wieder abschaffen.. Gelb für den fliegenden Franzosen wäre die richtige Entscheidung gewesen.. Ist das frech sich da fallen zu lassen.. Nächste mal bitte unglücklich auf der Kniescheibe landen.
     
    Oma-1902, zottel, Der Kelte und 2 anderen gefällt das.
  48. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,169
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe mir DFB-Pokal-Endspiele bisher immer gerne angeschaut.

    Nach dem heutigem Halbfinale breche ich mit dieser Tradition.
     
  49. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Oh man der Müller... gut das der nicht mehr in der Nationalelf spielt.. so ein unsymphat gehört nach Leipzig, dreck zu dreck ...
    und der war letztens noch am heulen, von wegen, einen unberechtigten Elfer würde er daneben schießen ... aber natürlich nur, wenn man gefragt wird, im Spiel selber freut man sich doch lieber über einen unberechtigten ...
    und dann natürlich so ein Kommentar ohne Bauern-Brille usw ha ha ha ...

    Das schlimme die ganzen Eventies schauen sich den Dreck dann in Berlin noch an :jokes4:
    hohe Einschaltquoten garantiert ...
     
    wolfgang 52, 8DoMMe8, Der Kelte und 2 anderen gefällt das.
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Halb zog es ihn, halb sank er hin.....

    Wenn das ein Elfer war und das die Legitimierung für den VAR, dann gute Nacht (!) DFB....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden