Lage und Perspektive des MSV in Liga 2

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von xantener, 29 Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Davon hab ich zwar nix geschrieben aber freut mich das ich dir helfen konnte und du mal wieder so einen lesen konntest...;)
     
    zebra-süd gefällt das.
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Gute Idee! Vielleicht hilft es uns ja, alle Register müssen gezogen werden! Für dich gesundheitlich alles Gute!
     
    Schlaumeyer gefällt das.
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Jo, ist schon klar, dass man mit 2 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz nicht Relegation spielen würde. :)
     
    Mario und Bobbel gefällt das.
  4. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    okay , aber was heißt dann

    "Wie es halt schon die ganze Saison ist, es läuft immer irgendwie gegen uns"

    was läuft denn dann gegen den MSV ??
     
  5. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    Über den großen Teil der Saison, hat die Mannschaft alles vermissen lassen was du auf den Platz bringen musst um in der 2.Liga bestehen zu können.

    Was ich oft vermisst habe war die Leidenschaft und die gewissen Aggressivität und den absoluten Willen das Spiel gewinnen zu wollen Bzw. Fussball zu malochen.

    Die ganzen Ausreden kann ich nicht mehr hören die Durchhalte Parolen die gehen nur noch einen auf den Geist. Die Mannschaft hat auf ganze Linie versagt und die 2.Liga tauglichkeit spreche ich ihr ab.

    So eine Saison habe ich in der Form nicht erlebt.
     
  6. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1,048
    Vielen lieben Dank!
     
    DM35 und zebra-süd gefällt das.
  7. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Schon irgendwie ärgerlich, da man in so einem Spiel eigentlich kurz vor Schluss oft den Ausgleich kassiert, leider zählte er hier nicht, aber in meiner Rechnung war dieser Dreier einkalkuliert!
    Das für mich wesentlich wichtigere Spiel kommt morgen, da darf Magdeburg einfach nicht gewinnen, danach ist unser Sieg am Montag natürlich sowieso alternativlos!

    Ich hoffe natürlich sehr, dass trifft alles so ein, denn dann kommt für mich der entscheidende Spieltag eine Woche später!
    Ingolstadt in Hamburg und Magdeburg in Bochum, ich bin so fest davon überzeugt das beide nicht gewinnen werden und das wissen wir dann Sonntag Mittag und müssen einfach in Kiel mal was reissen, wenn das klappen sollte, werden wir Sonntag Nachmittag auf dem 16. Platz stehen, daran glaube ich!
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  8. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1,048
    Vielen lieben Dank!
     
  9. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    “Zum Siegen verdammt“

    Montag, 20:30 Uhr

    Ein Ruhrgebietsdrama mit Kevin Wolze und Havard Nielsen von Regisseur Torsten Lieberknecht
     
    Wedaukicker und niklas01 gefällt das.
  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Also besser gar nicht mehr antreten?
    Natürlich sind die Chancen sehr gering...aber es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!
    Man kann auch am letzten Spieltag noch auf den Relegationsplatz klettern...aber sollte es Montag keinen Sieg geben, dann gehen auch bei mir die Lichter aus!
     
    Killerschlumpf, Bobbel und Schumi gefällt das.

  11. Ich hoffe eher auf einen richtigen Actionthriller. ;)
     
    Juri_Bungalow gefällt das.
  12. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    Dein Optimismus in allen Ehren. Aber daran glaube ich nicht mehr. Bei mir hat die Mannschaft Kredit verspielt.
     
    Toppaz, Forza_Duisburg1902 und zebra-süd gefällt das.
  13. Nebenbei bemerkt: ich habe mir gerade mal die Rückrundentabelle angeschaut.

    Klar, da sind wir auch Letzter.

    Aber hier wird immer über den HSV als unbezwingbaren Riesen gesprochen am letzten Spieltag.

    Dabei stehen die in der Rückrundentabelle auf Platz 11 mit 4 Siegen, 4 Remis und 5 Niederlagen.

    Das macht es für uns sicherlich nicht leichter, aber erwähnt haben wollte ich es trotzdem mal. ;)
     
  14. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    5,455
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Ich als Optimist hab schon mit dem Sieg der Audis heute gerechnet. Am Montag verkürzen wir auf 2 Punkte und dann ist alles möglich.
     
  15. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Mit Optimismus fällt das Leben leichter und falls alles so eintrifft war es mir erstmal kack egal was vorher war!

    P.S. Aber ich weiß natürlich was Du meinst
     
    KohleJunge gefällt das.
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Weil die ab und zu mal auf's Tor schießen und auch mal ein Ball reingeht...
     
    Wedaukicker und MHzebra gefällt das.
  17. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Hoffentlich spielt bei uns Chuck Norris mit.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    In Hamburg kann Jeder gewinnen, nur unsere Jungs nicht.....
     
  19. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Und das haben die letzten 4 Trainer da nicht hinbekommen. Komisch.
    Allmählich schließt sich die letzte Tür. Es wird dunkel da unten. Montag heißt es Sieg oder Abstieg. Selbst mit 3 Punkten wird es fast unmöglich, da die Konkurrenz punktet wie blöd und wir ein abartig hartes Restprogramm haben.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  20. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hätte ich eher für das Heimspiel gegen
    Köln gesagt, die verlieren alles aber gegen und 4:4... Hamburg hat Paderborn, Union und Heidenheim im Nacken. Die können sich keine einzige Niederlage mehr erlauben!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Unser wahrer Gegner um den Religationsplatz ist Ingolstadt und das nicht erst seit 2 Wochen. Der Kader ist 2. Ligatauglich und der neue Coach hat irgendwo auch noch Glück. Wird für uns nicht einfacher, aber wir können in den letzten Spielen vielleicht nicht alles wieder gut machen, was wir 26 oder 27 Spiele verpasst haben. Noch ist rechnerisch etwas möglich, die Theorie lässt das zu, die Praxis wird‘s zeigen!
     
    Die wilden 70er und MHzebra gefällt das.
  22. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Ich lehne mich jetz mal weit aus dem Fenster ... Auditown gewinnt auch Nächste Woche in Hamburg ..
    und am Ende sieht die Tabelle so aus....
    16. Sandhausen
    17. Magdeburg
    18....Ich könnte kotzen
     
    Thailand und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  23. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Sollte Magdeburg morgen gewinnen, ist der Drops für mich persönlich gelutscht. Theoretische Chancen hin oder her.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Unser Knackpunkt waren die verkackten 6-Punktespiele zuletzt gegen Audi und Sandhausen. Denn holen wir dort die 6 Punkte, sähe die Sache jetzt schon viel besser aus.
    Audi hätte nur 26 Punkte, Sandhausen 30 und wir hätten 28 und das Heimspiel gegen Bielefeld noch in der Hinterhand.
    Doch alles hätte wenn und aber, es ist wie es ist und das ist nicht so toll für den MSV.
     
    Mario, wolfgang 52, DM35 und 3 anderen gefällt das.
  25. messi

    messi Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    314
    Falls wir absteigen, wäre es wohl besser für die Chancen eines sofortigen Wiederaufstiegs, wenn wir uns nicht mit so einem finanzstarken Verein wie Ingolstadt um die Aufstiegsplätze streiten müssen.

    Wenn wir also runtergehen, lieber Sandhausen mit runter nehmen.
     
  26. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Letztendlich werden wir die Erlösung am Wochenende erhalten, entweder gibt es den 3er, oder wir haben endlich die Gewissheit.

    Zum Schluss muss man dann auch einen Haken an diese Saison machen und sich selbst eingestehen, wir sind zu Recht dahin gekommen.

    Gegen Bielefeld nochmals alles reinwerfen. Sollten wir da platzen, haben wir endlich entspannte Restspiele mit hoffentlich vielen Perspektivspielern aus unserer Jugend.
     
    Mario und Thailand gefällt das.
  27. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    So der Deckel ist seit gestern für mich endgültig drauf.

    Und es lag/liegt nicht an der Taktik oder der Qualität. Es liegt nur am Willen. Gestern hat man bei den Ingolstädtern gesehen, die wollten. Auch bei den anderen Truppen sieht man das Woche für Woche, selbst Magdeburg will.

    Bei uns wollen vielleicht Wiegel, Hajri und ab und zu Wolze. Steht in unseren Verträgen eigentlich dass die Spieler pro Punkt eine Strafe zahlen müssen?

    Was ist bloß aus der geilen Truppe von der letzten Saison geworden? Die wollte immer und haben zusammen selbst bei aussichtslosen Spielen versucht was zu retten.

    Wir sind der absolut verdiente Absteiger Nummer 1.
     
  28. Ingolstadt wäre nie ins Laufen gekommen hätte der Schiri gegen uns nicht so eine Audireife Leistung gezeigt. Wenn am Ende Audi drin bleibt und Magdeburg und der MSV runter müssen....ist doch Kacke
     
    Pawel, Rheinpreussenzebra und HJG gefällt das.
  29. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Es ist zwar erst zu Ende, wenn es vorbei ist, aber....
    Glauben wir ernsthaft an 4 Siege in Folge?
    Die bräuchte es nämlich m.M.n.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  30. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    es_koennte_schlimmer_kommen.jpg
     
  31. Pommes

    Pommes Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    495
    Ingolstadt! SO GEHT ES, GEGEN DEN ABSTIEG ZU SPIELEN!!
     
  32. Wenn man sich mal unsere Heimbilanz anschaut:

    Wir haben sagenhafte 33 Gegentore in 15 Heimspielen bekommen ! Noch irgendwelche Fragen ?

    Die zweitschlechteste Heimabwehr hat 25 Einschläge zu verzeichnen, die danach 22 Gegentreffer.

    Da braucht man die Schuld nicht woanders suchen, allein diese Statistik spricht Bände.
    Mag ja sein, dass die eine oder andere Schiri-Entscheidung mehr gegen uns gefallen ist als für uns, aber für mich sind das die verzweifelten Suchen nach Ausreden, warum es für uns am Ende nicht gereicht hat.

    Es reicht am Ende vermutlich nicht, weil unser Team viel zu oft durch Unkonzentriertheiten oder massive persönliche Fehler in Rückstand geraten ist und insgesamt auch vor dem gegnerischen Tor viel zu harmlos agiert hat.

    Diese 33 Gegentore alleine zuhause - und die Saison ist noch nicht rum - sind nicht zweitligawürdig. Leider die Bilanz eines Absteigers.

    Trotzdem muss gegen Bielefeld noch irgendwie der Dreier geholt werden und danach gegen Heidenheim im letzten Heimspiel ebenfalls.
    Allein mir fehlt der wirkliche Glaube.

    Gehe natürlich trotzdem hin.
     
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Tolle Leistung sich am Ende so gerade (eventuell) über die Ziellinie zu retten, mit ner Truppe die eigentlich um den Aufstieg spielen muß.
     
  34. Na ja, zumindest scheint am Ende der Charakter dieser Truppe noch stark genug gewesen zu sein, den Abstiegskampf wirklich anzunehmen.

    Kann man nicht von jeder Truppe behaupten und auf dem Platz beobachten. ;)
     
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich denke es liegt bei denen aber eher an der individuellen Klasse von Leuten wie Lezcano oder Kittel usw. usw. und nicht an mehr Charakter.
    Aber am Ende werden sie vor uns stehen, leider!
     
  36. Da ich die Spiele von denen jetzt nicht explizit visuell verfolgt habe, magst Du damit recht haben.

    Aber im Grunde ist es ja auch egal ob Du die Punkte für den Klassenerhalt nun durch individuelle Klasse holst oder über einen eingeschworenen kämpferischen Haufen.

    Beides ist bei uns aktuell nicht zu erkennen bzw. spiegelt sich zumindest nicht in den nötigen Resultaten wieder.

    Meine Hoffnung ruht nun auf Gartner und Tashchy. Vielleicht geht mit den beiden noch irgendetwas.
     
    PollCay und Block D gefällt das.
  37. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Seit 46 Jahren gehe ich zum MSV, davon 30 Jahre mit Dauerkarte, auch dieses Jahr, seit Dresden war ich nicht mehr im Stadion, nicht weil der MSV zu oft verliert, nein weil da einfach kein System und keine kampfbereitschaft für mich zu erkennen ist..... Früher wurde in Duisburg der Rasen umgepflügt, heute werden nichtmal mehr die Grashalme in Leidenschaft gezogen. Ich hoffe trotzdem natürlich, aber glaube kaum noch daran........., ich wäre für einen Cut und in der 4. Liga neu anzufangen und sich dort mit Derbys zu gesunden und einen neuen Anlauf Richtung Profifußball zu machen........ Denn wieder Schulden für die 3. Liga kann der Tod für ewig leider sein
     
  38. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Hast zwar Recht, finde ich trotzdem sehr bedenklich. Wenn die Kohle da ist kannst du also einfach in einer Saison zwölf mal den Trainer wechseln, bis die Herren Profis sich "wohl" fühlen und Gas geben können. Sehr zweifellhaft das ganze. Die Leistungsverweigerer reißen sich auf einmal den Arsch auf, weil sie vom Oral Anal genommen werden. Zum kotzen.

    Im Umkehrschluss heißt das also wenn hier noch ein Hellmich herrschen würde, hätten wir auch nach Guev und Lieberknecht, den Neururer zaubern lassen können, um im Saisonfinale mit Ennatz an der Seitenlinie die Klasse zu halten.

    Profifußball gehört endgültig den reichen. Die Menschen rennen nur noch dahin, wo die Kohle fließt. "Vereine" ala Leipzig werden toleriert, ohne zu hinterfagen.

    Das schlimme ist eigentlich, dass wir aus unserer Situation nur noch heraus kommen mit neuem Geld und schenken wird uns das keiner, ohne werben zu wollen oder Einfluss zu nehmen. Schauinslandreisen Arena, willkommen im modernen Fußball. Ohne geht's nicht keine Frage und wenn jeder Verein, ausschließlich von seinen lokalen Unternehmen gesponsert werden würde, dann hätten wir diese Probleme nicht.

    Wenn es hier nur noch um das große Geld geht, dann bin ich im Profi Bereich raus. Zumindest so lange, bis ich mit einem Gesundheits schädlichen Unternehmen Milliarden erwirtschaften kann, die Kohle in den Verein stecke und ihn in die Ligaspitze führen kann. Die Leute feiern dich, du hast die beste Werbeplattform für dein Produkt und kannst im Endeffekt sogar Gelder generieren. Also Spaß macht das bestimmt und den lokalen Bezug, brauchst du heute nicht mal mehr oder Herr Matteschiss? xD
     
  39. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,028
    Damit ist es jetzt wohl amtlich. 6 Punkte + Torverhältnis holt diese Gurkentruppe niemals auf.
     
  40. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Geil wenn jetzt schon die Gegner unserer Konkurrenten die Tore für unsere Konkurrenten quasi selber schießen :rolleyes: Sowohl Fürth als auch Kiel kassieren zwei mal absolut unfassliche Buden.
     
    Forza_Duisburg1902 und Pawel gefällt das.
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Naja nich haben wir ein Spiel weniger , auch wenn manche das nicht wahr haben wollen. Magdeburg wird absteigen bei dem restprogramm die Frage ist nur wer wird 16.
     
    bignik und Tobiasduisburg gefällt das.
  42. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    Fakt: Montag können wir den abstieg eintüten
     
  43. mutombo55

    mutombo55 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    ESSEN
    Jetzt wird's für unsere Zebras fast schon unmöglich....
     
  44. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wer jetzt noch an den Relegations Platz glaubt muss eine unfassbarer Optimist sein...schnellst möglich den Kader für Liga 3 klar machen
     
  45. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Mit dem Magdeburger Sieg heute dürfte die Messe gelesen sein. Lieberknecht hat die allerbesten Aussichten zum zweiten mal in Kiel abzusteigen.
     
  46. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    MS-Exilzebra und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  47. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Tja, es soll wohl nicht sein diese Saison, schon echt Wahnsinn was da alles zusammen kommt, inclusive unserer Leistung natürlich!

    Solche Gegentore wie Fürth sie heute bekommen hat, habe ich in der Kreisliga zu letzt gesehen, da war die Mannschaft nach dem Spiel aber mit Bier ohne Ende versorgt und die Mannschaftkasse aufgefüllt....!
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  48. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Fast...?
     
  49. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Alle anderen Mannschaften haben es verstanden worum es geht nur unsere Graupen nicht. Respekt an alle die da unten ihre Punkte holen und sich nicht aufgeben .
     
    fuchx und Vulcan gefällt das.
  50. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Es ist unglaublich wie in dieser Liga teilweise Tore und Punkte hergeschenkt werden...
     
    MRBIG gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden