Lage und Perspektive des MSV in Liga 2

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von xantener, 29 Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Welche Perspektive........

    Schade und traurig!!!
     
  2. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Man kann es auch anders sehen ...
    Wenn wir zu dämlich sind, gegen soooooo schlechte Fürther auch nur einen Punkt zu holen und gegen den Sandhaufen nicht in der Lage sind, mal 3 Punkte zu holen, sondern lieber 70 Minuten verschlägt, dann muss man sich über solche Spiele wie heute nicht beschweren.
     
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ich geb erst nach Montag auf! Sollten wir gewinnen sind wir auf 3 Punkte dran allerdings mit schlechterem Torverhältnis.
    Magdeburg muss nach Bochum, gegen Union und in Köln ran. Ingolstadt in Hamburg, gegen Darmstadt und in Heidenheim.
    Die werden beide nich Punkte liegen lassen, das große Problem sind wir selbst. Da muss ne siegesserie kommen!
     
    footlocker, Docsnyder, weinrot und 14 anderen gefällt das.
  4. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
    In der Endabrechnung kann das Torverhältnis das Zünglein an der Waage sein.

    Und das wird nicht pro MSV sein, es sei denn, unsere Stürmer geben ab Montag endlich mal richtig Gas (und der Rest des Teams dann aber bitte ebenso).
     
  5. der frank

    der frank Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    DU Meiderich
    Nachdem TL gesagt haben soll, wir müssen unsere Hausaufgaben erledigen,hoffe ich mal das wir Montag abschreiben dürfen !!!
    Wenn nicht, setzen,6 :nein:
     
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Fakt ist es am Montag immer noch nicht. In Kiel könnte es zum Fakt werden.
     
    Stefe75 gefällt das.
  7. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Meppen, Zwickau, Chemnitz, Mannheim...
     
  8. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Naja, alle unten gewonnen! Also machen wir das Montag auch ! Weiter gehts, jammern kann man wenn's vorbei ist...
     
    Badenzebra, Stefe75, j1902 und 7 anderen gefällt das.
  9. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    Aber nur wenn wir gewinnen
     
  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wir müssen uns an die eigene Nase packen...wer so Heimschwach ist, kann die Klasse nicht halten!

    Dennoch tun 4(!) Eigentore von Kiel und Fürth schon verdammt weh und werfen ein seltsames Licht auf die heutigen Spiele!
     
  11. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Nicht die heutigen Ergebnisse sind unser Untergang, sondern 0 Punkte gegen Dresden, Bochum, Fürth,
    1 Punkt gegen Aue, Ingolstadt, Regensburg, Pauli.
    Insgesamt 4 in 14 Spielen! Und das sind alles keine Spitzenteams.
    Daran liegt es.
     
    Blackbeard, BoBaBo, wadamaha und 23 anderen gefällt das.
  12. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Tja spielen alle nicht für uns. Die haben scheinbar Abstiegskampf verstanden, während unsere sich 70 Minuten pro Spiel in die Hose machen. Es sind zwar noch einige Punkte zu ergeben, aber wenn Montag keine 3 Punkte bei uns landen, sehe auch ich uns wohl leider wieder in einer unteren Liga. Ob das dann die Dritte sein wird ? Schade, man hat mit dem Hintern alles wieder umgeschmissen, was man sich mühsam aufgebaut hat.
     
    Blackbeard, Forza_Duisburg1902 und Phelan gefällt das.
  13. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Ich gucke gerade die Zusammenfassung von Magdeburg : Fürth. Das ist doch alles nicht mehr normal. Zwei mal schenkt man Magdeburg die Tore. Einmal Abschlag auf den Gegenspieler, einmal Rückpass in den 16er wo Beck direkt stand. Sowas ist sowas von Kreisliga E (gehts tiefer?) Niveau. Aber gegen uns können so Vereine natürlich dann einen Sieg. Holen.
     
  14. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Wir sind selbst schuld. Zu 95 Prozent abgestiegen
     
    Blackbeard und zebra-süd gefällt das.
  15. Den Siegeswillen, den die Konkurrenz zeigt, möchte ich mal bei uns sehen. Sicher ist der Klassenerhalt noch möglich, aber an ein Aufbäumen kann ich nach den heutigen Ergebnissen nicht glauben.
     
    zebra-süd und Gelbschnabel gefällt das.
  16. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Gerade die Zusammenfassung gesehen. Fürth mit 2 halben Eigentoren, Kiel ebenfalls. Unfassbar.
     
    Forza_Duisburg1902, Friedenauer und Pawel gefällt das.
  17. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Jetzt können wir mal ganz entspannt den Rechenschieber weglegen und nur noch auf Sieg spielen. Auch gut. 12 Punkte könnten reichen, bei 10 wird es schon haarig.
    Das Wochenende bis jetzt ne Katastrophe. Es wird dunkel. Immerhin: noch ist der Deckel nicht drauf.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  18. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Vor diesem Hintergrund ist es unbegreiflich, warum wir 9 Spieltage für den ersten Sieg brauchten...

    Ich kann mich an keine solchen Fehler des Gegners gegen uns diese Saison erinnern.
     
    Friedenauer und Chrisi gefällt das.
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na ja gegen Ende einer Saison gab es schon immer kuriose Ergebnisse...das ist nichts Neues....
    Die Mannschaft, die über die Saison alle möglichen Konstellationen für sich beansprucht, wie

    schlechteste Abwehr
    schlechtester Sturm
    schlechteste Heimbilanz
    schlechteste Auswärtsbilanz

    steigt zu Recht ab.......wobei die Bezeichnung "Mannschaft" wäre schon übertrieben...

    Und das ist nun einmal unser MSV
     
  20. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Haste die Spiele gesehen? Wenn man die Tore geschenkt bekommt gewinnt man eben Spiele... was sollen die verstanden haben?
     
  21. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Hab mir das Magdeburgspiel heute angesehen. Da liegen Welten zwischen deren Leidenschaft, Kampf und Willen und unseren Alibikickern. So gesehen, objektiv haben wir den Abstieg redlich verdient. Nachdem SVS seinen Lauf fortsetzt und AUDI sein Kapital doch noch ausspielen kann. Möchte jetzt nur noch Klarheit am Montag, am besten ne deutliche Niederlage, nichts enges Aufwühlendes, damit Ruhe einkehren kann und man sich dem Schicksal ergeben kann. Für mich sind wir spätestens eh seit dem Grottenkick in Fürth gefühlt abgestiegen. Was wäre ich da gerne aufm Platz gehüpft und hätte dem ein oder anderen gehörig in den Arsch gekickt. Das war demonstratives Desinteresse und Nichtleidenschaft und Desidentifikation.

    Dass wir nun noch 2 Teams hinter uns lassen glaubt ja wohl keiner mehr..

    Und wenn die Saison zu Ende ist und die Legionäre weiter gezogen sind erwarte ich Antworten auf die Frage, warum es so kommen konnte; wer die Stinkstiefel im Team waren. Anders ist das Ganze nicht herleitbar, nachdem man den VJ-Kader nahezu gehalten hat.
     
    ChristianMoosbr, Docsnyder und zebra-süd gefällt das.
  22. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Deinen Optimismus möchte ich haben. Kann man den eventuell irgendwo kaufen? :D
     
  23. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Vor allem vom MSV.
     
    Blackbeard und sushi1975 gefällt das.
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    An solche Geschenke, wie sie heute unsere Konkurrenz bekommen hat, kann ich mich in dieser Saison für uns nicht erinnern.
    Unfassbar!
    Und der Fehlpass des in Magdeburg geborenen Fürther Spielers Seguin hinterlässt einen leicht faden Beigeschmack.
     
    barfrau, zebra-süd, Pawel und 4 anderen gefällt das.
  25. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    So, ich rufe dann jetzt mal die Meisterschaft der letzten vier Spieltage aus!

    Ziel: Meisterschaft

    Bedeutet: 10-12 Punkte aus den vier Spielen.

    Voraussetzung: Die bisherige Saison völlig ausblenden. Bei Null anfangen und sich sagen: es kann ganz einfach sein. Wir müssen nur viermal gewinnen. Für eine Strecke von vier Spielen einfach nochmal alles rauskotzen.

    Ich will jetzt auch nur noch Mentalität auf dem Platz sehen!

    Packen wir es an!
     
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Genau das ist der Punkt und es sollte schonungslos Ross und Reiter genannt werden. So ein Leistungsabfall ist einzigartig und mir kann Keiner erzählen, dass alle Spieler das Fußball spielen verlernt haben.
     
  27. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Da bin ich voll bei dir. Ich würde die Erklärung auch gerne haben wollen. Denn das ist fast genauso schlimm. Dieser unerklärliche Leistungseinbruch der 1. Elf.
     
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mit welchen Spielern? Mit unseren Spielern jedenfalls nicht...denn wer bis jetzt nicht geliefert hat, fängt jetzt nicht plötzlich an, sein Gewissen zu hinterfragen...
    Es gibt Spieler, die nicht erst seit heute weg wollen und die werden ALLES dafür tun, dass sie auch gehen können. Und wenn der Vertrag dagegen sprechen könnte,
    wird er definitiv nicht Alles geben...sondern schön aufpassen, dass er sich nicht verletzt oder er fühlt sich schon vorher unpässlich.
     
  29. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Lage und Perspektive in Liga 2 ist dann wohl Geschichte. Ich habe mir heute schon mal Liga 3 insbesondere die "armen" 60ziger angeschaut. Ehrlich gesagt habe ich schon Vorfreude auf das Duell an der Grünwalder Straße.
    So jetzt kommt richtiger Fußball für die einen ist das das Derby für mich eher das Projekt Leipzig gegen Jugend forscht Freiburg oder gucke ich lieber Funkel gegen Lebenslang Grün Weiß ?

    Für morgen ist ja ganz klar !
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  30. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Ich würde sagen wir können planen für nächste Saison
    Da Maggiburch heute auch noch gewonnen hat seh ich leider keine Chance mehr für Uns
    Würd mich zwar freuen wenn wir's noch packen aber für mich is der Deckel druff
     
  31. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Schlechter hätte es nicht laufen können und wir können Montag mal so gar nix mehr gewinnen und nur verlieren.

    Das Ding ist durch. Wir müssten ja jetzt schon 2 mal gewinnen und einmal Unentschieden spielen, wenn die anderen keinen Punkt mehr holen. Selbst 9 Punkte werden kaum reichen.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  32. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wir gewinnen erstmal Montag und danach die Woche spielt Magdeburg in Bochum und Ingolstadt in Hamburg! Schützenhilfe aus dem Pott wäre mal angebracht und der HSV kommt auch wieder in die Spur! Also...

     
    Thorgrim79, Wedaukicker, bignik und 2 anderen gefällt das.
  33. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Wir reißen gar nichts mehr.......
    Schon 5 Punkte zum Vorletzten.
    Selbst wenn gegen Bielefeld , was auch unwahrscheinlich ist, 3 Pkte.geholt würden.
    In Kiel gibts ne Reise,
    Heidenheim wird sich Zuhause gegen uns keine blöße geben wollen.
    Und der HSV wird sich seine Aufstiegsparty nicht von unseren Stehgeigern vermiesen lassen.
    Bitte für nächste Saison planen, und den Ein oder Anderen,
    Perspektivspieler einsetzen. (Gemabalies, Pia, Daschner,Seo)
     
  34. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Die bisherigen Ergebnisse sind ein Desaster für unseren MSV.
    Der Druck am Montag ist extrem hoch und mit Druck konnten unsere Jungs in dieser Saison überhaupt nicht umgehen.

    Ich bin auch dafür, den jungen Spielern eine Chance zu geben.
    Eventuell stoßen die den Bock nochmal um.

    Siegen oder de Facto absteigen - am Montag geht es um alles.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  35. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich denke auch, wenn gg Bielefeld keine 3 Punote kommen war es das.

    Welche Spieler haben noch Vertrag für beide Ligen und können Geld bringen? :-(
     
  36. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Jaaaaa Ihr herrlich utopischen Illusionisten, wir schaffen das ganz bestimmt noch. Die 10-12 Punkte aus 4 Spielen sollten doch gar kein Problem sein, einfach ausblenden das wir den schlechtesten Sturm, die schlechteste Abwehr, die schlechteste Heim sowie Auswärtsbilanz haben. Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt.
     
  37. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Im Zebrashop
     
    ze1970bra gefällt das.
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die „Hoffnungskerze“ brennt langsam aber unaufhaltsam runter. Ist schon echt beschissen, wenn du ständig auf die anderen Spielbegegnungen gucken musst und abhängig bist von der Gunst dem Unvermögen, Spielpech der übrigen mittlerweile 2 Clubs. Noch sind wir auf dem „Papier“ nicht abgestiegen aber die Trennlinie zwischen Hoffnung und Absturz in die Realität ist verdammt dünn geworden. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, den vermutlichen Abstieg haben der Kader, 2 Trainer und 1 Sportdirektor zu verantworten, die es in 30 Spielen nicht geschafft haben die notwendigen Punkte zum sicheren Klassenerhalt einzufahren.,
     
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Den schlechtesten Sturm hat Magdeburg :D.
    Die zwei Tore heute kann man nämlich nicht als eigen zählen;).
     
    dizco gefällt das.
  40. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    chance heute unter 1% !
     
  41. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Purer Haß gerade auf Fürth und Kiel. Unfaßbare Verzerrung da. Dazu noch der laufende Beschiß durch deutsche Schiris.

    Mein Plan für eine glückliche Zukunft in blau-weiß: im Abstiegsfall aus unserem Witzverband austreten, dem KNVB anschließen, in Holland kicken und jedes Jahr lekker Auswärtsfahrt nach Amsterdam.

    HUP ZEBRAS HUP :chap: :bitterballen:
     
  42. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1,524
    Wir hatten genug Chancen, die wir nicht nutzen konnten. Jetzt kommt es wie es kommt......
     
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Für die Eredivisie sind wir doch viel zu schlecht :/.
     
    Thailand gefällt das.
  44. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Erstmal Konsolidieren gegen Jong Ajax. Alles weitere dann später.
     
  45. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Nach den Ergebnissen der anderen heute... Wars das. Kann man nur hoffen, dass es Liga 3 wird und nicht 4 oder 5...
     
    Knäcke gefällt das.
  46. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Magdeburg hat mehr als 5 Stürmertore !
     
    dizco gefällt das.
  47. greck

    greck Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    46
    Die Lage und Perspektive sind klar. Gibt es gegen Bielefeld keinen Sieg, steht der erste Absteiger praktisch fest. Alles andere käme einem Wunder gleich.
     
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Daschner, Gembalies, Mesi etc. sind die Zukunft. Bitte entsprechend aufstellen.

    Cauly muss sich auch für seinen neuen Club (weiter) schonen!
     
  49. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    1:1 in Union (Geschenk des Torwarts)
    1:2 in Bochum (Geschenk des Torwarts)
    0:1 in Ingolstadt (Eigentor Matip)
    2:1 in Köln (Eigentor)
     
  50. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Nach den bisherigen Spielen der Konkurrenz kann bei einer Niederlage endgültig für 3. Liga geplant werden. Der zeitliche Vorsprung ist dann aber auch der einzige Vorteil.

    Bei einem Sieg geht es weiter und das Prinzip Hoffnung bleibt für die restlichen Spiele. Ein Unentschieden braucht keiner.
     
    ChristianMoosbr und Docsnyder gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden