Alles vor dem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 22 April 2019.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am MO aus?

  1. Sieg MSV

    130 Stimme(n)
    50.0%
  2. Unentschieden

    30 Stimme(n)
    11.5%
  3. Sieg Bielefeld

    100 Stimme(n)
    38.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Heute Abend ist ein Sieg Pfl...

    Bla bla bla...

    Ich kann es nicht mehr sagen und nicht mehr hören.
     
  2. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich auch nicht.

    Aber jetzt mußte ich es (fast) wieder lesen :D
     
  3. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Trotzdem ist es so.
    Mit einem Sieg bleibt das zarte Pflänzchen namens "Rettung" am Leben und bei einer Pleite kann man die Grube ausheben (auch wenn mathematisch noch was geht).

    Heute abend muss einfach gewonnen werden.
    Arminia muss bezwungen werden und die 3 Punkte an der Wedau bleiben.
    Siegen oder Absteigen.

    Das müssen unsere Jungs von der ersten Minute an zeigen.
    Abwarten war gestern, heute muss Druck auf den Kessel.
    Bielefeld mag laufstark sein und wenn es ganz doof läuft schicken die uns heute Abend mit einer Packung nach unten.
    Aber das Spiel ist echt die letzte Chance nochmal Rückenwind für die nächsten 3 (schweren) Spiele zu bekommen.

    Ein Sieg ist also Pfl... :D
     
  4. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Ergebnis ist für mich schon fast Nebensache, weil ich auch bei einem Sieg nicht mehr dran glaube (okay - frag mich nach dem Sieg noch mal)
    Ich bin heute einfach super gespannt, WIE die Mannschaft auftritt. Wenn das der nächste blutleere Auftritt wird...:mecker::fluch::base:
     
    Oma-1902, MHzebra, Oliver71 und 3 anderen gefällt das.
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Wenn unsere Aktion „Laufen für die Lizenz“ durch die Mannschaft komplett ad absurdum geführt würde und die Mannschaft jetzt komplett erwachte und vor dem gegnerischen Tor zu Killern mutierte, dann wären die Initiatoren die glücklichsten Menschen der Welt.

    Die Wedau ruft, die Stimme erhebt sich, aber noch ohne Glaube an das Sportliche...
     
    Oma-1902, Diplom-Zebra, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  6. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Nach den Ergebnissen vom Wochenende erwarte ich von unserer Mannschaft eigentlich heute nichts mehr. Aber Sie können mich gerne vom Gegenteil überzeugen und endlich mal über 90 min den Rasen umgraben.

    Sollte dass nicht von Anfang an passieren, werde ich mir entspannt die beiden letzten Heimspiele für die Saison ansehen.

    Hoffe aber, dass unser Team sich den Arsch aufreißt und die letzte minimale Chance nutzt, dann wird auch die Nord komplett hinter dem Team stehen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  7. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Steigt wenigstens mit Anstand ab!
     
    Thailand, MyKee, niklas01 und 7 anderen gefällt das.
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber schreiben ...!;)
    Doch man kann es einfach nicht wegwischen, es ist wie es ist!
     
    lintorfer gefällt das.
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber bitte nicht heute!
    Wenn es dann aber letztendlich so kommen sollte.
    Dann erst mit "Anstand" in Hamburg und denen gleichzeitig den Aufstieg versauen.
    Das wäre dann mit Anstand absteigen.
    Doch noch ist bei mir ein Funken Hoffnung vorhanden, das will ich aber auch heute aufm Rasen bestätigt sehen.
     
    Die wilden 70er und Wedaukicker gefällt das.
  10. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Sieg oder Untergang....
     
    ze1970bra gefällt das.
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Mit Anstand? Wird schwierig für einige Spieler, für andere nicht. Da würde ich differenzieren.

    Ein Kevin Wolze beispielsweise hat jedenfalls eindeutig wieder zu seinem alten Status zurückgefunden. Er hat sich zurückgebissen.
     
  12. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    4 Hütten will ich sehen und bei Felix die 0 - nicht mehr , aber auch nicht weniger.

    Wer das als zu viel Druck empfindet, der sollte mal darüber nachdenken, wo er nächste Saison spielen und Kohle verdienen will.

    Wer sich heute bei uns nicht den Arsch aufreißt, der hat keine Ehre im Leib und kein Herz für seinen Beruf, für seinen Arbeitgeber und für seine Fans.
    Weicheier und Möchtegern- Profis gehören nicht zu einem Club, der sich mit dem Slogan " Liebe und Leidenschaft " schmückt.

    Für den MSV, für Duisburg, für die Fans sollte keinem Spieler bedingungsloser Einsatz ein Fremdwort sein ....
     
    Pawel und Wedaukicker gefällt das.
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und wer sagt das der Mannschaft?
     
  14. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Unser Trainer sicher nicht!
     
  15. ....und haltet den HSV in der 2.Liga.

    Man, sind wir bescheiden geworden.
     
    MyKee, PSAUSDIN und Oma-1902 gefällt das.
  16. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Und dann steign wa wieder ab und dann steign wa wieder auf, denn dann steign wa wieder ab und dann steign wa wieder aaauuf. Dat findn wa witzig, weil wir bescheuert sind.

    Und dann steign wa wieder ab und dann steign wa wieder auf, denn dann steign wa wieder ab und dann steign wa wieder aaauuf. Dat ist nur witzig, wenn wir besoffen sind.

    Gestern noch Freikarten von Thyssen abgelehnt, heute dann doch wieder zum Stadion. Nicht dass man sich etwas ausrechnen würde oder sich Illusionen über einen Heimsieg machen könnte, sondern einfach nur so. Ein paar Karten könnten ja noch vorhanden sein oder?
     
  17. Kikinrw

    Kikinrw Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    149
    Alles andere als ein Sieg heute bedeutet den sicheren Abstieg.
    Um das zarte Pflänzchen Hoffnung am Leben zu halten, muss ein Sieg her.
    Die Mannschaft muss von der ersten bis zur letzten Minute brennen
    Die Bielefelder müssen sofort unter Druck gesetzt werden.
    Abwarten gibt es nicht mehr, Vollgas von Anfang an.
    Wer nicht mehr kann wird ersetzt.....
    Blau Weiße Liebe...........Nur der MSV.

    Gruss aus der Hauptstadt
     
    49 Jahre Fan und Wedaukicker gefällt das.
  18. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    @ Trümmerhaufen: Nicht quatschen, rennen und machen.
     
  19. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Heute gibt es kein Zaudern mehr, sondern nur noch permanenten Zug in Richtung des gegnerischen Tores.

    Und sollte es am Ende doch nicht reichen, so habt ihr wenigstens bis zum Schluß alles gegeben und könnt erhobenen Hauptes den Platz verlassen.

    Nur der MSV! :jokes20:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wer gestern die Nürnberger Mannschaft gesehen hat, weiß was wir hier Alle vermissen....
     
  21. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Verschossene Elfmeter ?
     
    Block D, Spartacus, Diplom-Zebra und 2 anderen gefällt das.
  22. Glück?
     
    Pawel gefällt das.
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auch, aber Glück hat nur der Tüchtige. Dazu gegen einen übermächtigen Gegner Alles gegeben...die Nürnberger sind 3 Kilometer mehr gelaufen und gerannt, als die Bayern. Die haben um jeden Ball gekämpft...
     
    Zebra1973 und ZebraJoe gefällt das.
  24. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Gast des Spieltages übrigens " Teddy " de Beer. Mal gucken ob er uns den " Sondermann macht ". ( Neue Wortschöpfung über offenes meckern über die MSV Mannschaft ) .
     
  25. Ja, hätten wir doch mal gegen den Tabellenführer der zweiten Liga eine ähnliche Leistung abgerufen wie die Nürnberger gestern.
     
  26. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Sieg oder Spielabbruch!
    Auf gehts !
     
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Der kicker spekuliert, daß Gartner nah an der Startelf wäre...ist das realistisch?
     
    Spartacus gefällt das.
  28. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Ich weiß, dass die Taktikexperten das anders sehen. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass nur noch Offensivfußball helfen kann. Wie haben wir denn Spiele fast gedreht und noch Remis geholt, obwohl wir deutlich hinten lagen? Indem es plötzlich ohne Abwarten und ewige Querpässe nach vorne ging! Mit dem Abwarten und auf Chancen lauern haben wir die Spiele vergeigt!

    Ein simples 4-4-2, meinetwegen mit Albutat und Hajri als Doppel-6. Bomheuer und Nauber als IV, links Seo, rechts Wiegel. Wolze und Souza ins MF. Wer ganz vorne drin steht, ist mir da fast egal. Meinetwegen Nielsen und Schnelli. Einwechseln könnte man Gyau (Gartner), Stoppel und Ilju.

    Edit: Tashchy vergessen.

    Allerdings darf da keiner unter 14km Laufleistung vom Platz gehen (ok, Wiedwald).
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2019
  29. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    Da Fröde wohl ausfällt und Albutat beim letzten Spiel nur Schönwetter Fußball gezeigt hat, könnte er eine Alternative sein. Hat im Testspiel gegen Herne ja mal wieder mitgespielt.
     
  30. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Offizielle Aufstellung:

    Wiedwald,
    Hajri, Nauber, Bomheuer, Wolze,
    Schnellhardt,
    Oliveira Souza, Nielsen, Stoppelkamp,
    Tashchy, Iljutcenko.


    Bank:
    Mesenhöler, Wiegel, Gembalies, Daschner, Albutat, Engin, Gyau.

    Gesperrt / Verletzt:
    - / Neumann, Baffoe, Gartner, Fröde.

    Nicht berücksichtigt:
    Brendieck, Seo, Schmeling, Regäsel, Verhoek.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2019
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Siehst gut aus, aber wo ist Gartner? Leider kein Stürmer mehr auf der Bank zum Nachlegen.
    Hätte Pia nominiert.
     
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Gartner überhaupt nicht im Kader...??? Kein Stoßstürmer auf der Bank..???
    Aber Tashchy freut mich!
     
  33. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Auf die Wechsel bin ich schon gespannt. Wen will TL denn bringen, wenn wir hinten liegen sollten??
     
    Spartacus und Zebra1973 gefällt das.
  34. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Meintest du Schoßstürmer? :nunja:
     
  35. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    Schade, dachte Verhoek bombt uns aus der Krise.
     
    derJulianwars gefällt das.
  36. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    Der spielt erst wieder gegen Heidenheim.
     
    Mario Balotelli und Wirschaffendas gefällt das.
  37. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    Schnatterer ist doch verletzt als Flankengott.
     
  38. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Egal wie, Sieg sonst nix.
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  39. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,779
    hoffentlich haben nauber und bomheuer sich heute im griff. bei bomheuer habe ich immer das gefühl das er mit dem druck nicht klar kommt und patzt.
    heute zählt nur ein sieg. wer nicht bis zum umfallen kämpft kann sein trikot nach dem spiel abgeben
     
  40. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Nur knapp die Hälfte tippt auf MSV Sieg , das ist Schwach...
     
  41. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Mehr als drei Stürmer kannst du ja auch nicht mehr bringen. Gibt gleich scheinbar das nächste Torfestival.
     
  42. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Der Kicker geht von einem 4 1 3 2 aus, das heißt dann wohl mit Mittelfeld Raute. Ich hoffe Wolze und Hajri kriegen das auf den Außenbahnen gebacken...Aber schon mal gut, dass TL eine Pause für Wiegel für sinnvoll hält, gerade wenn es darauf ankommt ein sinnvolles Stellungsspiel auf den Platz zu bringen...Ich bin gespannt, mehr offensiv Power geht wohl nicht...
     
  43. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Ennatz bringt es bei Sky gerade auf den Punkt:

    "Die gehen auf den Platz und wollen nicht verlieren,
    Die müssen auf den Platz gehen um zu gewinnen und nix Anderes".

    Dem ist nichts hinzuzufügen.
     
    Koenigsbub1, Zebra1973, LaMierda und 3 anderen gefällt das.
  44. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5,257
    Ort:
    Wesel
    Aufstehen Jungs , Messer zwischen die Zähne und den Funken der Hoffnung aufrecht halten . Macht das unmögliche möglich!!!!
     
  45. greck

    greck Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    46
    Jetzt zählt es.
    Wenn die Einstellung aus dem Köln-Spiel auf den Platz gebracht wird, kann was gehen. :)
     
  46. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Ab jetzt gibt es kein Zaudern mehr, sondern nur noch permanenter Zug in Richtung des gegnerischen Tores.

    Und sollte es am Ende doch nicht reichen, so habt ihr wenigstens bis zum Schluß alles gegeben und könnt erhobenen Hauptes den Platz verlassen.

    Nur der MSV! :jokes20:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden