KFC Uerdingen in der MSV Arena

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 12 März 2018.

  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Jetzt haben die zwei Vögel, Einer steht neben dem Fußballfeld.....
     
  2. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
    Ich frag mich da eher ob der Neue dran gedacht hat rechtzeitig eine gute Berufs-Rechtsschutzversicherung abzuschließen...
     
    Don Zebro, Oma-1902, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  3. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Sehr schade....diesen Trainer hätte ich mir hier für einen Neuaufbau in Liga 3 gewünscht,....der wird Uerdingen auf links Krempeln...Kevin Grosskotz kann sich warm anziehen
     
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich denke mal das es dann auf eine Sammelklage hinausläuft.
     
    MSV_Tobi1990, Oma-1902, MusaMH und 7 anderen gefällt das.
  5. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Jetzt werden wir ernsthaft nächste Saison gegen die auch noch spielen müssen. Bei der Vorstellung schwillt mir jetzt schon der Hals....
     
    Der Kelte, Oma-1902, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  6. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    ...und zu allem Überfluss auch noch nach Dummdorf tingeln.
     
    Der Kelte, Oma-1902, Toni02 und 5 anderen gefällt das.
  7. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Da funktionieren wenigstens die Aufzüge :brueller:
     
  8. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    der MSV kann froh sein wenn das so kommt! Könnte auch Regional Liga werden
     
  9. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    So oder so, darüber kann man nicht froh sein !
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  10. Der KFC verpflichtet echt nur Leute, die richtig Karriere machen vollen, Respekt.

    Und dann die Perspektive. Es gibt also noch Menschen im Fußball, für die das Geld zweitrangig und ein volles Stadion mit guter Stimmung wichtiger ist.

    Wird geil sein, vor 4.000 Zuschauern im Hexenkessel der vollbesetzten Glücksspiel-Arena in der Vorstadt aufzulaufen.

    Vogel scheint ein Guter zu sein, was will so einer beim KFC?
     
    Oma-1902, C-Bra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  11. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Der muss doch das ganze Theater was da abgegangen ist mitbekommen haben. Was hat der Russe dem erzählt und was überzeugt Herrn Vogel den Platz auf so einem Trainer-Schleudersitz einzunehmen? Würde mich wirklich Mal interessieren.
     
    9NICI9 gefällt das.
  12. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3,032
    Ort:
    Moers-Asberg
    Ein Sack voller Kohle?
     
  13. Ist doch leicht verdientes Geld: drei Monate arbeiten und 24 Monate (oder wie lange der Vertrag auch läuft) Kohle kassieren. :jokes66:

    Ich würde mich da auch nicht verwehren. Und jetzt kommt mir bitte keiner mit Moral oder so. Die gibbet im Profifussball nicht mehr.
     
    Der Kelte, Hooperman, spheinen und 5 anderen gefällt das.
  14. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Unabhängig von der Vorgeschichte, gute Trainerverpflichtung vom KFC.
     
  15. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Vielleicht ist sein Ziel MAL den großen MSV zu schlagen im nächsten Jahr
     
  16. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Viel Geld. Und das reicht den meisten Trainern erstmal aus. Dazu gute Bedingungen. Er wird den Kader genauso kriegen, wie er das will. Er kann sich präsentieren und im besten Fall in Liga 2 aufsteigen. Das würde schon reichen um auf sich aufmerksam zu machen..
     
  17. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Naja, „verdient“ vielleicht schon, aber mit dem Kassieren scheint‘s ja nicht ganz so leicht zu sein (Stichwort Klagen).:pfeifen:

    Muss halt jeder selber wissen auf welchen Quatsch man sich einlässt.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich glaub der Vogel hat sich direkt nach seiner Vertragsunterschrift hier im Portal angemeldet. Nennt sich @blueredparty. Hat wahrscheinlich nur mitbekommen das er nächste Woche ein Heimspiel im Wedaustadion hat und ging davon aus das er beim MSV angeheuert hat.
    Der wird sich noch wundern :tozzy:
     
    Pawel, Anne Wedau, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  19. blueredparty

    blueredparty Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    @Rheinpreussenzebra
    Stimmt, man bin ich blöd. Naja, so kann ich wenigstens still, aber hautnah euren Abstieg miterleben. Und vielleicht reicht es ja noch für euch für die dritte Liga, so daß man sich vorher austauschen kann, wenn ihr nochmal gegen Uerdingen spielen dürft.
     
    EinDuisburger gefällt das.
  20. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Direkt sperren!
     
    Red Eagle, Sprock, MSV_Tobi1990 und 8 anderen gefällt das.
  21. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Na für euch reicht es vieleicht nicht zur 3 Liga :tozzy::brueller::brueller::brueller::brueller:
     
  22. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Für ein bisschen stichelei? Die erste Provokation ging doch von Rheinpreussenzebra raus, das wäre lächerlich !
     
    blueredparty gefällt das.
  23. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Die Antwort gibt der MSV dann auf dem Platz ...
     
    BobbyAxelrod und Rheinpirat gefällt das.
  24. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,862
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Diesen Satz müsste man vielleicht mal der Mannschaft zeigen bzw unter die Nasen reiben...

    Sinngemäß: Wollen die, die wenn nächstes Jahr noch hier sind, echt gegen nen Krümmelhaufen wie Ördingen in Düsseldorf vor max 3000 Heimfans spielen?!

    Man! Reißt Euch den Arsch auf, so dass wir dieses infiltrierte Russenkonstrukt nächstes Jahr nicht nochmals im Wedau Stadion ertragen müssen!

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
     
    Rainer60, Oma-1902, mystius und 4 anderen gefällt das.
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Hat euer gemiedenes Russen-Konstrukt mal wieder gewonnen oder weshalb meldet ihr euch wieder?

    Der MSV wird ganz sicher nicht untergehen, weil er mehr als 500 Freunde hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2019
    Der Kelte, meidericher85, Pawel und 9 anderen gefällt das.
  26. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
  27. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Jetzt geht doch bitte nicht noch auf den hundersten Typen und die Sticheleien ein. :gaehn:
     
  28. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Danke schon lange nicht mehr so gelacht.
     
    Mario und Anne Wedau gefällt das.
  29. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Ich bin dafür, dass alle Uerdinger User sich ab sofort nur noch persönlich verifiziert und öffentlich einsehbar anmelden dürfen.

    Zack, hast du Ruhe hier.
     
  30. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
     
  31. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,508
    Das ist schon heftig. Was ich mich frage ist, warum da der DFB/DFL bei der Masse dieser bestehenden Verfahren nicht einschreitet und dem Verein mindestens mal mit Punktabzug droht, bei weiterem Vorkommen, dann Punkte abzieht oder schlussendlich die Lizenz entzieht. Kann doch nicht sein, dass sowas permanent vorkommt.
     
  32. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Die DFL schreitet nicht ein, weil sie mit Uerdingen nichts zu tun hat. Der DFB schreitet nicht ein, weil kein Regelwerk die Anzahl der Gerichtsverfahren beschränkt, in die ein Verein mit Ex-Mitarbeitern verwickelt sein darf.

    Der DFB ist bei der Lizenzierung keine Moralinstanz (wäre ja noch schöner...), sondern entscheidet nach Regeln.
     
  33. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,508
    Es gibt in den Statuten aber eine Rechtslage, aufgrunddessen es Einschreitungsmöglichkeiten gibt. Das die DFL ab 2. Liga zuständig ist, weiß ich auch, das heißt aber nicht, dass DFL und DFB in Lizenzierungsgeschichten und Rechtsfragen im Austausch sind. Das Thema Uerdingen wird dort bei beiden hinterlegt sein und ich kann mir nicht vorstellen, dass man nicht reagieren kann. Als Beispiel, wenn ein Verband einer Nationalmannschaft einen Trainer nach Rausschmiss nicht weiterbezahlt, was in Afrika gern mal passiert, dann kann die FIFA diese Nation von Turnieren ausschließen. Ähnliche Möglichkeiten wird es auch beim DFB/DFL geben...
     
  34. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Mittlerweile kann ich es nicht mehr ansatzweise verstehen, wie man als Spieler oder als Trainer bei diesem Verein anheuern kann, wenn man es nicht wirklich absolut nötig hat.
    Ebenso wenig raffe ich, dass es scheinbar noch Fans des Vereins gibt, die bei diesem ganzen Schmierentheater nicht auf die Barrikaden gehen.
    Hier tanzt ein verrückter Russe auf dem Grab eines einst angesehenen Vereins und verwüstet alles, was ihm in die Quere kommt.
    Ekelhaft!
     
    Rainer60, 9NICI9, Sebastian und 7 anderen gefällt das.
  35. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Vielleicht kann der MSV wegen diese Situation ... einen Schnapper landen.

    So einen Beister oder vielleicht doch den Assi G :panik2:
     
  36. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich weiß, wir haben unsere eigenen Probleme, aber sowas:

    https://www.google.com/amp/s/amp.fo...elter-beim-kfc-uerdingen-ein_id_10655868.html
     
    MSV_Tobi1990, MusaMH, C-Bra und 4 anderen gefällt das.
  37. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,601
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    KFC einfach nur ein Kackverein peinlich ist das !
     
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    9NICI9 und BobbyAxelrod gefällt das.
  39. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Wenn man sich mit dem Teufel einlässt.........
    Kein Mitleid, wir haben unsere eigenen Baustellen zu bearbeiten.
     
    Phelan, Chrisi und pfeiffenberger gefällt das.
  40. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    https://www.liga3-online.de/halbwahrheiten-kfc-vorstand-wehrt-sich-gegen-berichterstattung/

    Auch geil:
     
  41. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,066
    Also wenn Vereine, wie der MSV, nicht nachweisen können, dass sie die Gelder leisten können, die nötig sind um den Spielbetrieb beibehalten zu können, wird ihnen die Lizenz verwährt.
    Wenn ein Verein, den Nachweis zwar erbringen kann, aber die Zahlungen dann einfach nicht tätigt ist das völlig okay?
    Wofür dann das Verfahren überhaupt? Sind die Gründe das Gehalt nicht zu bezahlen nobler?

    Vielleicht bei den nächsten Lizensierungen einfach den Gehaltsetat auf ein Zehntel reduzieren, wenn's sonst zu Problemen kommen könnte, mit dem Verweis darauf, dass man im Zweifel, wenn man gerade keine Lust hat, die Zahlungen ja einfach aussetzen kann :)
     
    Oliver71, Zebrafuchs und pfeiffenberger gefällt das.
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,855
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald

    Die ausstehenden Gehälter, Prozesse etc. gehen uns nichts an, aber ich hoffe, dass aufgrund der scheinbar desolaten Finanzstruktur und Situation die an uns zu zahlende Stadionmiete immer pünktlich und in voller Summe überwiesen wird, wir haben keinen € zu verschenken und keine Zeit diesem Geld noch hinterher zu laufen.
     
    Neuling und Phelan gefällt das.
  43. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    War mir nicht sicher, ob hier oder im Ehemaligenthread, aber ich glaub hier gehörts hin.
    1123999140621561857 is not a valid tweet id


    PS: wohl kein Fakeaccount-krank
     
    Juri_Bungalow und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  44. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Wenn das stimmt - ekelhaft.
    Krankheitsbild: Megalomanie, sprich Größenwahn.
     
    Juri_Bungalow und Rainer60 gefällt das.
  45. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Die Empörung darüber bei den KFC Fans ist auch gross.
    So ein Grosskotz der Russe!
    So nachzutretten, einfach nur amateurhaft!
     
    Hooperman und T. Eulenspiegel gefällt das.
  46. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Ich hoffe, Ponomarev bleibt den Ördingern noch ein wenig erhalten. Der neue Twitter-Account hat ja durchaus einen gewissen Unterhaltungswert. :D
     
    Schumi und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  47. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ist das nicht der Herr da in Deinem Avatar? :nunja:
     
    Juri_Bungalow gefällt das.
  48. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Das einzig gute am Ende der Saison ist, das dieser Thread hier zu kann.

    Auszug aus unserer schönen Arena und Tschüss.
     
    Hooperman gefällt das.
  49. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Wenn Du mich meinen solltest - definitiv nicht, denn der hatte zu Lebzeiten kein Twitter. ;)

    Seit dem Twitter-Account von Big Pono habe ich das Gefühl, dass es hier endlich ein wenig ruhiger geworden ist. :D

    Mal ernsthaft: Wer kann denn den Vorstadtverein aus Krefeld noch wirklich ernst nehmen? Die Stadt Krefeld wäre sicherlich gut beraten, sogar über die Sinnhaftigkeit des Stadionumbaus nachzudenken. Das Geld wäre sinnbildlich aus dem Fenster geworfen, wer will denn so ein Aushängeschild haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2019
  50. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Schon klar. Ich kenne den ollen Jefimowitsch Rasputin (habe sogar nen Buch mit den ;)) Immerhin ein Landsmann von diesem Krefelder Onkel.

    Ich finde es schade, daß sich die zarten Bande von Ponomarew mit dem FCK nicht zu einer spannenden Ehe entwickelt haben. Eine Art "Liz Taylor und Richard Burton des Fußballs" wäre das gewesen :D

    Aber die Pfälzer haben ja jetzt was Ähnliches gefunden :hrr:
     
    Juri_Bungalow gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden