Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hab ich auch gelesen, aber eine Bestätigung gibt es nicht. Guter Mann.
     
  3. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Regionalliga-Spieler, die meiner Meinung nach, für die kommende Saison in Frage kommen könnten (Vertrag läuft aus + realistisch):

    Torhüter:
    Jonathan Klinsmann (Hertha 2) - https://www.transfermarkt.de/jonathan-klinsmann/profil/spieler/334992
    Eric Oelschlägel (BVB 2)-
    https://www.transfermarkt.de/eric-oelschlagel/profil/spieler/152460

    Rechtsverteidiger:
    Egbo (Gladbach 2) - https://www.transfermarkt.de/mandela-egbo/profil/spieler/258917
    Schiava (Augsburg 2) - https://www.transfermarkt.de/nicola-della-schiava/leistungsdatendetails/spieler/207582

    Innenverteidiger:
    Kilian (BVB 2) - https://www.transfermarkt.de/luca-kilian/leistungsdatendetails/spieler/384553
    Häusl (Mainz 2) - https://www.transfermarkt.de/charmaine-hausl/leistungsdatendetails/spieler/196831
    Koglin (St.Pauli 2) - https://www.transfermarkt.de/brian-koglin/leistungsdatendetails/spieler/251975
    Ziegele (Wolfsburg 2) - https://www.transfermarkt.de/robin-ziegele/leistungsdatendetails/spieler/280589

    Defensives Mittelfeld:
    Bezerra Ehret (F95 2) - https://www.transfermarkt.de/dario-bezerra-ehret/profil/spieler/283249

    Offensives Mittelfeld:
    Froese (F95 2) - https://www.transfermarkt.de/kianz-froese/profil/spieler/294701
    Führich (Köln 2) - https://www.transfermarkt.de/chris-fuhrich/profil/spieler/272278
    Dierßen (Hannover 2) - https://www.transfermarkt.de/tim-dierssen/leistungsdatendetails/spieler/170516
    Saglam (Wolfsburg 2) - https://www.transfermarkt.de/murat-saglam/leistungsdatendetails/spieler/339051

    Flügelspieler:
    Miyake (F95 2) - https://www.transfermarkt.de/kaito-miyake/profil/spieler/416319
    Barry (Bremen 2) - https://www.transfermarkt.de/boubacar-barry/profil/spieler/242166

    Stürmer:
    Daferner (Freiburg 2) - https://www.transfermarkt.de/christoph-daferner/leistungsdatendetails/spieler/324851
    Kramer (Wolfsburg 2) - https://www.transfermarkt.de/blaz-kramer/leistungsdatendetails/spieler/322288
     
    Spartacus gefällt das.
  4. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Dazu noch Marion Frey für das defensive Mittelfeld. Hatte ich mir bereits vor der Saison gewünscht. Spielte diese Saison für PSV Eindhoven II in der 2.Holländischen Liga und stammt aus der Jugend von Bayer 04. Hat bereits erst Liga Erfahrung sammeln können, stand außerdem eine Rückrunde bei Kaiserslautern in der 2.Liga unter Vertrag. Mit KL Sportsbase auch eine Beraterfirma, die bereits Spieler in Duisburg gebunkert hat.

    https://www.transfermarkt.de/marlon-frey/leistungsdatendetails/spieler/182752
     
  5. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Paar Vorschläge von meiner Seite

    Als Nummer zwei
    https://www.transfermarkt.de/niklas-lubcke/profil/spieler/349440

    Abwehr
    https://www.transfermarkt.de/lukas-scepanik/profil/spieler/140712
    Linke Seite flexibel einsetzbar, spielt aber wohl meist im Mittelfeld Interesse an ihm besteht angeblich auch aus Münster und Mannheim.

    Fürs Mittelfeld
    https://www.transfermarkt.de/nicolas-sessa/profil/spieler/259135
    Hier allerdings nur Spekulation vermute, aber er kann bei Abstieg ablösefrei wechseln.

    https://www.transfermarkt.de/arnold-budimbu/profil/spieler/153897
     
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    @j1902 starke Liste! Saglam und Führich würde ich sofort nehmen. Bei Saglam muss man aber leider sagen, dass Bochum ihn nicht gehen lassen wird. Kramer würde ich trotz Seuchensaison ebenfalls gut finden!

    Daferner hat allerdings keinen Vertrag bis 2019 sondern bis 2021 und ist demnach wohl eher unrealistisch. Frey wäre für mich ein Albutat Ersatz.

    Hinten rechts fände ich Anthony Barylla aus Zwickau sehr interessant:

    https://www.transfermarkt.de/anthony-barylla/profil/spieler/238119

    Fürs OM als Saglam Alternative Julius Kade:
    https://www.transfermarkt.de/julius-kade/profil/spieler/317735

    Auch Thanos Petsos wäre per Liga 3 sehr stark:
    https://www.transfermarkt.de/thanos-petsos/profil/spieler/82110
     
    j1902 gefällt das.
  7. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Du meinst einen anderen Saglam. Nämlich Görkem Saglam.
     
    j1902 gefällt das.
  8. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Willkürliche Auflistungen von Spielern zu posten, deren Verträge enden, ohne etwas Genaueres zu schreiben, wo sie stark sind, wo ihre Schwächen liegen, in welches Spielsystem sie passen würden und ob sie Geschwindigkeit mitbringen, ist doch wertlos. Hier geht es um Wunschspieler! Da sollte man das schon ein bisschen begründen, finde ich.
     
  9. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Danke! Laut Transfermarkt.de hat Daferner nur einen Vertrag bis zum Sommer. :)

    Saglam im übrigen spielt bei Wolfsburg. Wahrscheinlich verwechselst du ihn.

    Petsos für die 3.Liga wäre sehr stark, wurde hier ja bereits in der Winterpause genannt.

    Barylla scheint sehr interessant zu sein. Kannte ich persönlich gar nicht. Aber er spielt in jungem Alter bereits zwei Drittligasaisons fast durch und dürfte bei RBL eine gute Ausbildung genossen zu haben.
     
  10. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Kann ich gerne machen. Soll zunächst doch erst einmel eine Auflistung sein, welche realistischen Spieler überhaupt in Frage kommen.

    Muss sich nicht jeder die Arbeit machen im Internet zu suchen. :)

    Aber wenn du Wunschspieler hören willst: Messi :)
     
    Spartacus gefällt das.
  11. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Deine Liste finde ich auch nicht uninteressant, einige Spieler habe ich schon gesehen und würde diese auch mit Freude begrüßen. Über andere weiß ich wenig bis nichts.

    Barylla wird auf den Wunschzetteln etlicher Zweitligisten stehen. Unsere Chance wird deswegen minimal sein.
     
    j1902 gefällt das.
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Oh das mit Saglam hab ich überlesen, der Bochumer Saglam wäre schön seine Jahren mein Wunschspieler vielleicht deswegen:D.

    Der Wolfsburger Saglam liest sich auch sehr interessant. Wenn er hier so einschlägt wie Yilmaz damals immer her damit!

    Ja bei Daferner stimmt Transfermarkt leider nicht. Als Freiburg ihn verpflichtet hat bekam er einen 4 Jahres Vertrag. Wurde damals in der Presse bestätigt und auch in Freiburg sprach man immer von einem langfristigen Vertrag.

    Schwierig finde ich persönlich die Torhüterposition sowie den Angriff, da sehe ich kaum Leute die uns direkt verstärken.
    Das dürfte schwierig werden.
     
    MSV Fan und j1902 gefällt das.
  13. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Vertrag von Maierhofer endet im Sommer
    10 Tore in 21 Spielen klingt auch nicht so schlecht.

    Als Führungsspieler und Erfahrener Offensivmann würde ich ihn sehr gerne hier sehen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Gebe ich dir absolut Recht!

    "Gute" Keeper bei denen der Vertrag ausläuft und noch nicht bei anderen Vereinen in Gesprächen sind, gibt's kaum.

    Im Tor wäre mein Favorit Oelschlägel von Borussia Dortmund. Er ist 23 Jahre alt und dritter Torwart bei den Profis. Er spielte 2015-2018 bereits für Werder Bremen II in der 3.Liga. Dieses Jahr war er Stammspieler in Dortmunds Regionalliga Mannschaft und kam auf 1 DFB Pokal Spiel, wo BVB gegen Bremen im Elfmeterschießen ausschied.

    Auch noch nicht genannt, aber interessant: Felix Dornebusch von Bochum. Sein Vertrag wird nicht verlängert. Er ist 24 Jahre, Ersatztorwart und kam letzte Saison auf 9 2.Bundesliga-Spiele. Im Sommer soll u.a. OSC Lille Interesse gezeigt, aber kein Angebot abgegeben haben.
    https://www.transfermarkt.de/felix-dornebusch/leistungsdatendetails/spieler/119034

    Als Stürmer würde mir neben all den genannten Stürmern noch Soriano einfallen. Er spielt in Polen, bei Kielce unter Lettieri. Hat uns mit Würzburg in die 3.Liga geschossen. Gefiel mir damals gut und diese Saison scheint's auch zu laufen. Sein Vertrag läuft ebenfalls aus.
    https://www.transfermarkt.de/elia-soriano/leistungsdatendetails/spieler/50674
     
    Spartacus gefällt das.
  15. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Du weißt aber schon das er im Sommer 37 Jahre alt wird , ne ? Dann könnte auch der Opa Bajic noch ein Jahr spielen.
     
  16. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ja natürlich weiß ich das und so ganz ernst gemeint war der Vorschlag auch nicht.
    Aber vielleicht würde er uns trotzdem helfen. Mit seiner Mentalität und Erfahrung. So ganz schlecht ist seine Quote auch nicht.
    Die Rolle eines Pizarros ist auch nicht unbedingt das Tore schiessen. Ein Johannes Eggestein kann an seiner Seite reifen und von ihm lernen.
    Ich finde die Mischung wird wichtig sein nächstes Jahr. Junger, hungriger Kader mit 3/4 Erfahrenen Leadern mit besonderem Charakter.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Micki1979 gefällt das.
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    @j1902 Das Dornebusch es nie geschafft hat ernsthafte Konkurrenz für den Fliegenfänger Riemann zu werden, spricht leider nicht für ihn. Hoffe da weiterhin auf Mesenhöler...

    Soriano hatte ich nicht auf dem Schirm ist aber genau das Kaliber was wir im Sturm bräuchten. So jemand ist locker für 10-15 Tore gut!

    Ansonsten noch interessant finde ich:

    LV: Axel Borgmann von Venlo( kommt aus unserer Jugend)
    https://www.transfermarkt.de/axel-borgmann/profil/spieler/119032

    Und für den Flügel/Sturm:

    Melvyn Lorenzen von Ado Den Haag:
    https://www.transfermarkt.de/melvyn-lorenzen/profil/spieler/143121
     
    j1902 gefällt das.
  18. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Torhüterposition:

    Der Vertrag von Alexander Meyer (3. Torhüter beim VfB) läuft Ende Juni 2019 aus.

    Für mich ein Guter.
     
    Gelöschte Mitgl.8028 gefällt das.
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Hier mal sein tm-Profil.
    https://www.transfermarkt.de/alexander-meyer/profil/spieler/76158

    Hat vor seinem Wechsel nach Stuttgart mit guten Leistungen für Cottbus in der Regionalliga auf sich aufmerksam gemacht.
    Fände ich eine gute Lösung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2019
  20. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    2 sehr interessante Spieler! Lorenzen kenne ich noch aus Bremen und er scheint sich ja richtig gut entwickelt zu haben.
     
    Spartacus gefällt das.
  21. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Der hat doch gar nicht in der 3.Liga gespielt...

    Ich bin nach wie vor ein Fan von Lukas Königshofer. Den würde ich mit der Schubkarre in Unterhaching abholen. :)

    ... was dagegen spricht, dass er von der Eredivisie in die 3.Liga wechseln würde.
     
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Stimmt, meinte natürlich in der Regionalliga. Ist korrigiert :o
     
  23. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Ist aber trotzdem 1000x besser als Verhoek.
     
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bajic würde ich auch heute jederzeit Nauber und Bumshauser vorziehen.
     
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bei der Torhüterposition würde ich mal die Bundesligisten durchforsten...Osnabrück und Co. haben in den letzten Jahren gute Erfahrung mit Leihen gemacht...
    Übrigens wenn Wiedwald Bereitschaft zeigt, könnte man ihn auch noch ein Jahr ausleihen, da er in Frankfurt noch länger unter Vertrag steht.
     
  26. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,508
    Erstaunlich, wo doch hier so viele fordern, nicht mehr so verletzungsanfällige Spieler zu holen. Bei Lorenzen einfach mal auf die Verletzungshistorie gucken
     
  27. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Hat er doch gar nicht so blöd gemacht. Hat dafür gesorgt, dass er zwei Einsätze bei den Profis bekommt, jetzt ist er für die nächsten zehn Jahre "einer, der mal ein Supertalent bei Bayern München war, in der zweiten Mannschaft in fast jedem Spiel getroffen und sogar für die Profis gespielt hat." Das Label verliert er nicht mehr (wie Lavric, der alte Madrilene ). Noch dazu wahrscheinlich super verdient in München und mit 24 immer noch Zeit für seine nun beginnende Karriere in Liga 1-2.

    Bei uns hätte er seinen Marktwert pulverisiert, wie die andere Ex-Osnase Iljutcenko, Verhoek und die anderen 18/19er Versager und Totengräber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2019
    Der Kelte und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  28. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Also für das Label "als Topstürmer einer 3.Liga-Mannschaft auf den Sprung nach oben gewesen, für Kohle zu einer 2.Mannschaft der Erstligisten runtergegangen" würde ich ihm kein Bier ausgeben. Das Label ist mMn nix Wert. Was er dort verdient hat weiß ich nicht, frage mich aber, ob das im Endeffekt vielleicht nicht doch ein Nullsummenspiel war. Ich bin aber gespannt, wo er jetzt verpflichtet wird. Bekommt er einen dicken Vertrag in der 1. hier oder im Ausland war es für ihn vielleicht doch der "richtige" Weg. Für mich ist es eine Katastrophe, wenn jetzt auch noch 2.Mannschaften für Profis attraktiver sind als 1.Mannschaften anderer Vereine in der 1./2. Liga.
     
  29. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Über Wriedt diskutiert ihr nicht wirklich...
     
  30. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Nicht als potentiellen Neuzugang, nein. Aber das hast du sicher längst selbst gelesen. In diesem Thread ist das Thema Wriedt allerdings in der Tat falsch verortet.
     
  31. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    An Wriedt sind hertha und norwich dran wohl . Dann wird er nach norwich gehen
     
  32. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich besorg noch die Infinity-Steine mit passenden Handschuh und der schnippt uns dann mal ganz elegant in die 1.Liga:cono:

    Sorry für Off Topic aber der musste jetzt einfach sein:D
     
    Spartacus gefällt das.
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Ich weiß nicht, ob er hier schon genannt wurde, aber jedesmal wenn ich Spiele von Cottbus gesehen habe, ist er mir aufgefallen.
    Gute Übersicht, guter Schuss. Zusammen mit Schnelli bestimmt eine Augenweide.
    https://www.transfermarkt.de/marcelo-freitas/profil/spieler/340113

    Und auch auf die Gefahr geschlagen zu werden, würde ich für die 3. Liga über eine Rückkehr vom Buntschuh Sladdie nachdenken. ;)
     
  34. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    2,153
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Gehe davon aus, dass neben Schnellhardt, Engin, Gyau und Blomeyer die wohl Vertrag haben maximal Gartner, Bomheuer, Hajri, Wiegel, Ilju und Albutat bleiben würden. Bei Stoppelkamp könnte ich mir einen Verbleib vorstellen werde aber das Gefühl nicht los, dass er mit Lieberknecht einfach nicht klar kommt.. Da ich nicht alle oben genannten Spieler behalten möchte, hab ich mir mal Gedanken über einen Kader gemacht, mit dem ich leben könnte

    TW:
    Daniel Mesenhöler ( bitte irgendwie halten!)
    Alexander Meyer (VFB Stuttgart)
    https://www.transfermarkt.de/alexander-meyer/profil/spieler/76158
    Jonas Brendieck

    RV:
    Anthony Barylla (FSV Zwickau)
    https://www.transfermarkt.de/anthony-barylla/profil/spieler/238119
    Patrick Göbel (Würzburger Kickers)
    https://www.transfermarkt.de/patrick-gobel/profil/spieler/94116

    IV:
    Bastian Neumann (neuer Vertrag?)
    Dustin Bomheuer (neuer Vertrag?)
    Tom Baack (VFL Bochum)
    https://www.transfermarkt.de/tom-baack/profil/spieler/331637
    Vincent Gembalies
    Enis Hajri

    LV:
    Seo
    Axel Borgmann (VVV Venlo)
    https://www.transfermarkt.de/axel-borgmann/profil/spieler/119032

    DM/ZM:

    Fabian Schnellhardt
    Christian Gartner
    Thanos Petsos (Werder Bremen)
    https://www.transfermarkt.de/thanos-petsos/profil/spieler/82110
    Chris Führich (Köln U23)
    https://www.transfermarkt.de/chris-fuhrich/profil/spieler/272278
    Maximilian Jansen (SV Sandhausen)
    https://www.transfermarkt.de/maximilian-jansen/profil/spieler/149209

    RM:
    Ahmet Engin
    Cebiou Sokou (Hansa Rostock)
    https://www.transfermarkt.de/cebio-soukou/profil/spieler/85000

    LM:
    Joseph Gyau
    Simon Skarlatidis (Würzburger Kickers)
    https://www.transfermarkt.de/simon-skarlatidis/profil/spieler/139942

    OM:
    Lucas Daschner
    Enrique Peña Zauner (BVB U19)
    https://www.transfermarkt.de/enrique-pena-zauner/profil/spieler/336325

    Sturm:
    Stanislav Iljutcenko (neuer Vertrag)
    Jan Niklas Pia
    Elia Soriano (Korona Kielce)
    https://www.transfermarkt.de/elia-soriano/profil/spieler/50674

    Wären 26 Spieler und genügend Jungs für die U23 Regel. Zudem im Mittelfeld endlich mal mehr Konkurrenzkampf und genügend Personal ,damit nicht wieder Offensive umgeschult werden müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2019
    DeanMcQueen gefällt das.
  36. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    911
    @Spartacus zu deinem Wunsch des Kaders will ich nicht viel sagen, daher ja ein Wunsch ist.
    Aber bist du bei einer Personalie wie Soriano sicher, dass man sich da nicht wieder so in Richtung Bröker, Verhoek, etc. bewegt?
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  37. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Interessante Konstellation, finde jedoch, dass die Abwehr noch mehr umgekrempelt werden muss.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Du brauchst Stürmer die in Liga 3 nachgewiesen haben, dass sie regelmässig treffen, sonst hast du keine Chance oben mitzuspielen. Osnabrück hat Alvarez und Grith, der KSC Fink und Pourie. Magdeburg hatte Beck, wir damals King und Janjic. Soriano gehört in die Katetegorie. Ilju halte ich nicht für einen Knipser auch in Liga 3 nicht.

    Die AV ist doch fast komplett ausgetauscht :D? Oder meinst du die IV? Da gibt es meiner Meinung kaum etwas besseres auf dem Markt als ein Duo Neumann und Bomheuer in Top Form, also für Liga 3 wohlgemerkt. Ist wirklich schwierig, der Markt ist dieses Jahr meiner Meinung nach sehr schwach.
     
  39. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Soriano geht eher in die Richtung Cauly 2.0. Man schaue sich nur seinen "Abgang" bei den Würzburgern an.
     
  40. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ja genau, meinte die IV finde man sollte nur einen von Neumann/Bomheuer halten. Da geht meine Tendenz zu Bomheuer.
    Dazu sollte man 2/3 neue holen und mit Gembalies als Talent hätte man 4/5 Innenverteidiger.
    Nach 2 desolaten Jahren in der Abwehr sollte man meiner Meinung nach einen kompletten Umbruch durchführen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  41. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Er wollte diese Saison wechseln, deshalb wurde auch Brendieck hochgezogen, der nichtmal Stammspieler war. Ich gehe fest davon aus, dass er nicht 3.Keeper bei uns sein wollte. Ich fande ihn in der U19 allerdings auch sehr stark, vorallem durch seinen fast 2 Metern. Hätte man ihm damals evtl. die Rolle des Ersatzkeepers angeboten, wäre er geblieben. Ich halte es für äußerst unrealistisch, dass er zurück kommen würde.
     
  42. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Fink und Pourie sind ein Beispiel dafür, wie der Sturm "fast im Alleingang" eine Mannschaft nach oben schießen kann (beide kommen auf 46 Scorerpunkte bei 56 Toren insgesamt), ich kann mir nicht vorstellen dass wir sowas bei uns sehen werden.
    Allgemein geht der Trend eher in die Richtung die "Tore zu verteilen". Wenn man sich die Torschützenliste der 3 Liga anschaut, sieht man Pourie mit 19 Treffern oben, danach Schäffler mit 15 auf Platz 2. Bei 35 bisher gespielten Spielen empfinde ich das nicht als sonderlich viel.

    Ich tue mich mit Bomheuer sauschwer. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf einen IV der abhängig vom Anderen ist. Neumann kann ich mir durchaus noch vorstellen.
    Ich hoffe dass Wolze bleibt und Neumann der neue Chef in der IV wird. dazu einen neuen IV und definitiv einen neuen, gelernten RV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2019
    Spartacus gefällt das.
  43. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Zebra Libre, bastiian und DeanMcQueen gefällt das.
  44. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Gute Zusammenstellung.
    Im ZM würden wir bei hohen Bällen dann aber ganz alt aussehen, da wäre ja keiner über 1,80 Meter.
     
    Spartacus gefällt das.
  45. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Hast natürlich vollkommen recht, ich muss ihn wohl verwechselt haben. :rolleyes:
    Hab den Part wieder gelöscht. ;)
     
    j1902 gefällt das.
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Das wäre sicherlich ein Kritikpunkt, das stimmt. Allerdings hat uns Fröde diese Saison auch nicht wirklich weitergebracht. Bin nach wie vor der Meinung, dass wir uns auf ein System wie Kiel,Regensburg und Paderborn fokussieren sollten. Die spielen alle eher ohne großen Sechser, glaube Lieberknecht hat in Braunschweig auch kaum Verwerndung für solche Spielertypen gehabt. Aber sowas muss der Trainer entscheiden:).
     
    Zebra Libre gefällt das.
  47. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ich würde mir für den Sturm den jungen Blaz Kramer vom VFL Wolfsburg II wünschen. Die stehen in der Regionalliga momentan auf dem 1.Tabellenplatz. Der Vertrag von Kramer läuft aus und ich denke wir hätten Chancen, solange der VFL nicht in Liga 3 aufsteigt oder Sie ihn in die erste Mannschaft ziehen wollen. Bisher gibt es aber noch keine Anzeichen einer Verlängerung.

    https://www.transfermarkt.de/blaz-k...plus/0/saison/2018/wettbewerb/RLN3/verein/143

    Kramer verpasste die ersten 13 Spieltage aufgrund einer Syndesmosebandriss (seiner ersten größeren Verletzung). Sein Sturmkollege Daniel Hanslik, 27 Spiele, 19 Tore wurde bereits von Holstein Kiel verpflichtet. Kramer wechselte 2017 mit 20 Jahren aus der ersten Slowenischen Liga in die Reserve der Wölfe. In Slowenien erzielte er in 28 Spielen, 6 Tore. Vergangene Saison 2017/2018 erzielte er in 30 Regionalliga Spielen, 19 Tore und bereitete 7 Tore vor. Er war damit der beste Torschütze der Wölfe. In dieser Saison kam Kramer auf 14 Spiele, erzielte 7 Tore und bereitete 2 vor.

    Kramer ist 22 Jahre alt, 1,91m groß, und Temporeich.

    Videos von ihm:
    Aktuelle Saison gegen Hamburg II (Tor ab 51:15)
    Testspiel letzte Saison bei den Herren: (Tor ab 02:30)
     
    Spartacus gefällt das.
  48. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Von Meyer halte ich absolut gar nichts ... er war zuletzt ja nicht einmal mehr Stammspieler in Cottbus (Regionalliga). Mit 28 Jahren auch nicht mehr der aller jüngste und dafür hat er echt wenig gespielt, zumal nichtmal in der 3.Liga (und auwärts).

    Meine Nummer 1 wäre nach wie vor Eric Oelschlägel. Ich denke auch nicht, dass Mesi bei uns bleibt. Mit Oelschlägel hätten wir einen jungen Keeper für die Zukunft, der aber bereits gut Erfahrung hat.
    https://www.transfermarkt.de/eric-oelschlagel/leistungsdatendetails/spieler/152460 Natürlich nur, falls Dortmund seinen Vertrag nicht verlängert.
    __
    Außerdem steht der von dir gewünschte Zauner bei spanischen Erstligisten im Fokus! :) & Göbel, den ich persönlich auch sehr interessant finde, steht bei Halle oben auf er Liste!

    die restlichen Spieler sind aber sehr interessant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2019
  49. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Passt in Ivos Beuteschema :highfive:
     
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Also ich persönlich würde Mesenhöler klar vorziehen, ob er bleiben will ist ne andere Frage. Für seine Entwicklung wäre es sicherlich das Beste als Nummer 1 bei einem ambitionierten 3.Ligisten auch mal eine Saison durchzuspielen. Falls nicht wäre ich mit Oehlschlägel, was ist das eigentlich für nen uncooler Name:D,sofort zufrieden.

    Okay bei zauner wusste ich nicht von so vielen interessierten Vereinen, da werden wir wohl keine Chance mehr haben. Dann wäre dort wohl doch Saglam aus Wolfsburg realistischer!
     
    j1902 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden