Lage und Perspektive des MSV in Liga 2

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von xantener, 29 Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zonk_1989

    zonk_1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    116
    Man muss sich nur mal vor Augen halten, dass der Klassenerhalt noch im Bereich des möglichen wäre, wenn man denn gegen Sandhausen gewonnen hätte. Dies ist die Tabelle, die einen 3:2 Heimsieg statt dem erreichten 2:2 ausweist.

    00C0EAFE-0D87-4C17-947C-065F45F02FE9.png

    Ein Sieg gegen Ingolstadt und die Tabelle sähe so aus.

    9E10C660-741B-4078-92C2-4D678F646834.png
    Schon bitter das ganze.
     
  2. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg
    wäre,wäre, Fahrradkette

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
     
    KIKA und HshEisbaer gefällt das.
  3. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Du meinst wohl eher der frühe Wurm fängt den Vogel...
     
  4. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,112
    Zustimmungen:
    23,856
    Es ist wirklich zum Kotzen: Wir treffen in den letzten drei Spielen auf Mannschaften, die gerade ihre Aufstiegschance verdaddelt haben. Bei Kiel und Heidenheim ist es so, und beim HSV in zwei Wochen wird es so sein, weil die in Paderborn vermutlich vorher gerupft werden. Frustrierte Gegner allesamt, gegen die gewonnen werden könnte. Aber leider sind wir selbst in so schlechter Verfassung, dass drei Siege nur theoretisch möglich sind. Und außerdem würden uns jetzt höchstwahrscheinlich selbst drei Siege nicht mehr auf den Relegationsplatz hieven. Hätte es doch nur gegen Sandhausen oder Bielefeld zu Dreiern gereicht!
     
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,544
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja. hätte, hätte....Fahrradkette. Das hätte aber vorausgesetzt, dass a.) eine Mannschaft auf dem Platz steht, die das auch will und zwar die kopletten 90 Minuten + x und nicht nur rudimentär. Und da einige Spieler schon den Nichtverletzungsmodus und Nichtmitspielmodus eingeschaltet haben, war eine Kraftanstrengung nicht mehr zu erwarten...dazu gibt es Spieler, die immer noch nicht aus ihrem Leistungsloch herausgekommen sind. Man könnte meinen, das Bermudadreieck hat sich in unserer Arena breit gemacht...von daher ich es wird auf ein Auslaufen hinauslaufen...also quasi so wie schon die ganze Saison.

    Die Perspektive ist wirklich hoffnungsvoll, weil am Ende geht das Spiel im Juli wieder von vorne los....hoffentlich...in der Liga 3 mit (teilweise) neuem Personal, die es einfach mehr wollen als das Aktuelle.
     
  6. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Wurde schon mal eine Lotto-Aktion veranstaltet?
    „50 Felder für die Lizenz“ oder sowas?
     
  7. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Man sollte das Thema umschreiben in :.......in Liga 3
     
  8. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,262
    Zustimmungen:
    16,151
    Ort:
    46
    Bei uns steht der Wurm dann einfach früher auf :old:
     
  9. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
  10. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,384
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ingolstadt darf eben nichts mehr gewinnen. Und muss 1x verlieren. Am besten 2x.
    Wir müssen alles gewinnen.

    Beim Fussball kann alles passieren und wenn alles was gegen uns gelaufen ist, sich tatsächlich noch ausgleicht...
     
    Domosas, Dr.Ball, bignik und 6 anderen gefällt das.
  11. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,384
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ingolstadt hat Qualität aber eben auch ne Menge Gift in der Mannschaft. Anders sind die Leistungen zu 2/3 der Saison nicht erklärbar.
    Oral hat das Gift vertrieben...aber vielleicht kommt es (für uns rechtzeitig) zurück. Darmstadt wird denen nicht den Gefallen tun wie der HSV und nach vorn spielen. Und wenn es einmal nicht läuft bei der Millionen-Truppe...

    Magdeburg muss zu Union und hat dann den FC Köln. Da will nicht nicht mehr als 1 Punkt sehen.

    Nützt alles nix: sich auf Heidenheim vorbereiten und am SO ein Ohr immer in IN und BER.
     
    lintorfer, Wedaukicker und Mario gefällt das.
  12. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    WARUM NICHT WIR ?!
     
    Wedaukicker, bignik, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  13. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,050
    Zustimmungen:
    6,109
    Ort:
    Ruhrort
    Es geht weiter , boah ej ob ich dat überlebe.
     
    Wedaukicker, lintorfer und Pawel gefällt das.
  14. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,984
    Erinnert sich noch jemand an den SC Freiburg in der Saison 93/94?
    Die lagen nach dem 31.Spieltag mit 4 Punkten (damals noch 2-Punkte-Regel) hinter Nürnberg.
    Und dann haben die in Stuttgart, gegen Leipzig (VfB) und am letzten Tag gegen uns drei Siege eingefahren, schafften den Klassenerhalt.

    Warum nicht auch wir?
    Wenn die Leistung unserer Jungs heute keine Eintagsfliege war, dann könnte es gegen Heidenheim vielleicht auch zum Sieg reichen.
    Die müssen bei uns auch unbedingt gewinnen, wenn sie noch am Aufstieg schnuppern wollen - ideale Voraussetzungen um die mal richtig schön auszukontern.

    Magdeburg hat ein schweres Restprogramm und auch Ingolstadt wird es nicht leicht haben.

    Oh mann, gestern noch tot und heute wieder mit einer Hand aus der Kiste. Das gibt es nur beim MSV.
     
  15. Megaspannend der MSV:sieg:
    Ich denke nur bis zum nächsten Spiel.

    Wir müssen gegen Heidenheim gewinnen
    Da hilft nix und die Jungs wissen das auch.
    Ingolstadt macht aus 2 Spielem nir noch einen Punkt. Gegen Darmstadt. Dann gehts nach Heidenheim da gibts nix.

    Aber nun kommts:
    Union spielt zu Hause gegen Magdeburg. Nicht einfach aber Union will und wird m.M. nach aufsteigen.
    Paderborn ( die Tormaschine ) spielt zu Hause gegen den HSV. Beide wollen noch aufsteigen . Aber für mich ist Paderborn der Favorit. Sollte Paderborn gewinnen und Union auch...
    Spielt der HSV gegen uns am.letzten Spieltag nur noch um die goldene Ananas. Weil dann auch der Reli Platz weg ist
    Mal sehen wie das dann in Hamburg läuft. MSV Minichance gegen HSV Fanterror ( pfeifkonzert fürs eigene Team ).
    Das einzige was den HSV NOCH HÄTTE RETTEN KÖNNEN WÄRE... ein Trainerwechsel gewesen und den wird es lt. HSV Führung nicht geben ( Quelle Sport1 )

    Viel Theorie ich weiss, aber gar nicht so unwahrscheinlich.

    Wir werden sehen. Ich seh euch alle Sonntag ! Wir müssen unsere Hausaufgaben machen !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Mai 2019
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,832
    Zustimmungen:
    45,813
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ohne die Euphorietrompete auspacken zu wollen, denke ich 4 Punkte sind noch möglich. 3 gegen Heidenheim und 1 in Hamburg. Nur und das ist das Problem, ingolstadt liegt auf dem von uns begehrten Platz 16 mit 32 Punkten. Selbst wenn wir Magdeburg noch packen ( tabellarisch), 1 Punkt traue ich denen noch zu aus 2 Spielen. Dann müssten wir in Hamburg gewinnen, was zwar andere uns vorgemacht haben, wenn‘s aber dort noch um deren allerletzte Chance ( Reliplatz) gehen sollte, ein schweres Unterfangen. Es bleibt spannend, aber unser „Schlussspurt“ kommt wahrscheinlich zu spät.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  17. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Kopf: "Jo...typisch. Gegen Heidenheim gewinnen wir auch noch. Aber natürlich nur, damit der HSV uns in die 3. Liga schießt, und selbst aufsteigt. Danke Fussballgott. :rolleyes:"

    Herz: "Haut rein man! Vielleicht ja doch. :eusa_pray:"

    Für den Kopf wäre noch genug Zeit, nachdem man abgestiegen ist. Bis dahin Herz.
     
  18. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Mal ohne Witz, das meine ich ganz ernst: Egal ob wir jetzt absteigen oder nicht, ich bin einfach dankbar, dass wir nun wieder 7 Tage Vorfreude auf ein Heimspiel haben, immer noch nicht abgestiegen sind und man nicht komplett mit einer Inneren Leere die nächsten Tage zur Arbeit muss... Danke!

    Was dann passiert wird man sehen, vielleicht schenkt uns der Fußballgott nochmal 7 Tage inkl. Drama in Hamburg, ... vielleicht auch nicht...!

    Aber für den Moment bin ich einfach glücklich morgen nicht als Absteiger zur Arbeit fahren zu müssen...
     
    Ketomo, Mario, MSV_Tobi1990 und 20 anderen gefällt das.
  19. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Man hätte die 2 Heimspiele gegen Audi und Sandhaufen gewinnen müssen . Dann hätten wir jetzt als 16er 4 Punkte Vorsprung auf den 17ten und wären Punktgleich mit dem 15ten .
     
    Docsnyder und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  20. Für Hätte, Wenn und Aber können wir uns aber leider nichts kaufen.

    Nehmen wir die aktuelle Situation so wie sie ist: die Mannschaft sendet ein Lebenszeichen in einem Spiel wo man es fast am Wenigsten erwartet.
    Dies gibt uns weitere 7 Tage Hoffnung auf das Unmögliche.

    Ich bin ja selbst eher der realistische Typ, Kaufmann zudem. Mich beeindruckt man nicht binnen 5 Minuten mit irgendwas. Da muss man sich schon anstrengen.

    Aber trotzdem ertappe ich mich dabei, dass bereits jetzt bei mir eine gewisse Vorfreude auf den kommenden Sonntag in meinem nicht ganz so schmalen Bäuchlein kribbelt. :o
     
    Ketomo, Kasi, Docsnyder und 15 anderen gefällt das.
  21. BassD

    BassD Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1,633
    Am Ende sind es immer nur 1 oder 2 Spiele die man hätte gewinnen müssen. Völlig egal gegen wen.

    Wir haben heute einen Matchball abgewehrt, müssen weiterhin darauf hoffen das die anderen schwächeln und dann selbst ert einmal gewinnen. Die Lage ist nicht wirklich besser geworden, aber das war heute extrem wichtig für die Moral. Und damit haben wir gefühlt die Druck auf die anderen beiden Mannschaften über uns aufgebaut. Wenn es uns nächste Woche erwischens sollte... egal, da haben die meisten heute schon mir gerechnet. WIR sind in der glücklichen Lage das wir nur noch gewinnen können. Aber die anderen können noch eine ganze Menge verlieren.
     
    Ketomo, Docsnyder, moerszebr und 8 anderen gefällt das.
  22. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Den KO zum Glück um eine Woche verschoben. Am Ende hätte es alles so schön werden können doch der Kack HSV gibt uns den Todeskuss.

    Die alles-oder-nichts Einstellung hätte man schon die ganze Rückrunde auspacken müssen und nicht erst jetzt.
     
    Docsnyder und Wedaukicker gefällt das.
  23. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,934
    Zustimmungen:
    10,703
    Jetzt kommen die Endspiele - alle parallel, was die Spannung noch mehr anheizt ... und das tollste daran ist, dass wir noch voll dabei sind.

    Wenn wir die beiden Spiele gewinnen, dann gehen wir in die Relegation. Darmstadt wird in Ingolstadt nicht verlieren und Magdeburg an der Union ertrinken.
    Der heutige Sieg in Kiel war so etwas von wichtig für die Moral und die Motivation für das letzte Heimspiel dieser Saison.

    Wir brauchen eine volle Hütte und natürlich endlich mal wieder einen Heimsieg.
     
  24. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    4,363
    Ort:
    Wedau
    Nicht ernsthaft, die spielen nächste Woche in Paderborn und die Brote schenken denen 5 Stück ein. Wenn es dann für die überhaupt noch um etwas geht, dann haben sie ein Endspiel gegen uns. Wenn Ingolstadt gewinnt sind wir weg, wenn nicht, ist es der Showdown...
     
    Mario gefällt das.
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,972
    Zustimmungen:
    83,853
    Ich hoffe mal, dass sich die Schiedsrichter ihre Elfmeterpfiffe für uns für die letzten 2 Spieltage aufgehoben haben und unsere Konkurrenz einige Fehlentscheidungen gegen sich bekommt. :o

    Es gleicht sich ja immer alles aus! :pfeifen:
     
    Hinterland-Zebra, MusaMH und Wedaukicker gefällt das.
  26. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1,478
    Ich beneide manche hier wirklich um den Optimismus, dass Ingolstadt nur noch 0-2 Punkte holt...
    Die haben momentan einen dermaßen guten Lauf und massig Selbstbewusstsein, holen endlich das Potential aus ihrer teuren Mannschaft raus. Und jetzt kommt Darmstadt, die bis auf einige Ausnahmen keine tolle Saison gespielt haben, jetzt in den letzten Spielen mal zeitweise ordentlich gespielt haben und gg. Union nochmal einen rausgehauen haben. Aus meiner Sicht spricht leider wenig dafür, dass die sich gg. Ingolstadt kaputtmachen werden...

    Im Fußball kann immer alles passieren und ich kann mir auch gut vorstellen, dass wir Heidenheim schlagen - allerdings glaube ich nicht, dass wir Ingolstadt noch einholen... Falls doch, umso besser.
     
    monkeyman7 und Chrisi gefällt das.
  27. Ich bin sogar noch optimistischer . Sie holen nur 0-1 Punkt. Alles andere hilft uns nämlich nicht. Holen sie 2 Punkte wars das für uns wegen der deutlich schlechteren Tordifferenz.
    Immer noch keine Chance also nutzen wir die ! Wie lange haben wir in Kiel nix geholt ?
    The times they are changing ( Bib Dylan )
     
    Wedaukicker gefällt das.
  28. Also letzten 5 Spiele : 3 Siege, 1 unentschieden , eine Niederlage. Die haben einen Lauf und Nachholbedarf. Da seh ich max 1 Punkt für Auditown. Aber wir müssen erstmal Heidenheim/Schnatterer schlagen.
    Die haben geradezu Hause gegen Sabndhaufen verloren. Nicht schecht für uns. Wir putzen die Jungs und die haben dann Gift für ihr letztes Heimspiel gegen....( richtig !) Ingolstadt.
    Also unter den Umständen könnte der Spielplan schlechter sein. Vor allem wenn der HSV nach dem 33. SPieltag nicht mehr aufsteigen kann( darauf würd ich gerne ne Wette annehmen )!:hu:
     
    Wedaukicker gefällt das.
  29. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1,754
    Ort:
    Aachen
    Ich will ehrlich sein: Eigentlich hatte ich schon keinerlei Hoffnung mehr.

    Warum nun doch wieder ein Fünkchen davon zurückgekehrt ist!?
    - Wenn ich die Formtabelle der letzten 10 Spiele betrachte, liegt Darmstadt, der nächste Gegner Ingolstadts, mit 20 Punkten auf Platz 2.

    Okay, Ingolstadt hat unter Thomas Oral aus den letzten fünf Spielen vier Siege und ein Unentschieden geholt, aber wenn diese Serie ausgerechnet jetzt, am vorletzten Spieltag, reißen sollte, werden dort die Nerven blank liegen.

    Wir hingegen waren schon zweifach komplett weg ... von daher läge das Momentum auf unserer Seite. Ich behaupte: Wenn wir am Wochenende gewinnen und Ingolstadt verliert, schaffen wir es noch.
     
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,972
    Zustimmungen:
    83,853
    Shice, ich glaube wieder dran! :panik2:
     
    Mario und Wedaukicker gefällt das.
  31. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,112
    Zustimmungen:
    23,856
    Darmstadt ist mMn der beste Gegner, den wir uns für Ingolstadt jetzt wünschen können. Wie du richtig schreibst, sind die Lilien richtig gut drauf. Das hat gestern auch Berlin zu spüren bekommen. Wenn jemand die Ingolstädter ärgern kann, sind sie es. Auch ich halte es deshalb für gut möglich, dass die Entscheidung erst am letzten Spieltag fallen wird. Dafür müssen wir dann aber erst mal einen weiteren Angstgegner bezwingen. Aber: Zum Schluss muss Ingolstadt nach Heidenheim. Eigentlich eine lösbare Aufgabe. Wir können nur hoffen, dass sich Heidenheim in diesem Derby noch mal richtig reinhängt.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das noch nicht, aber die Hoffnung ist doch schnell wieder da. Was soll man jetzt auch aus Selbstschutz den Miesepeter spielen?

    Das Szenario eines Heimsiegs gegen schnatterlose Heidis bei einem Unentschieden der gejägten Ingos gegen starke Darmstädter ist zumindest nicht realitätsfern. Auch MD dürfte nicht viel holen am Sonntag.
     
    Mario gefällt das.
  33. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    1 ) Wir müssen am Sonntag siegen.
    2.) Dann schau ich auf die anderen Ergebnisse
    3.) Sollte dann der direkt Abstieg immer noch vermeidbar sein mache ich mir Gedanken um den letzten Spieltag ( wobei wir dann psychologisch im Vorteil wären ... )
     
    Mario gefällt das.
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,972
    Zustimmungen:
    83,853
    Ist der verletzt? Wäre schon ein klarer Vorteil, trifft der doch immer gegen uns.
     
  35. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Nicht vergessen, die Magdeburger sind auch noch da ......
     
    Spartacus gefällt das.
  36. jerry2901

    jerry2901 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Rheinhausen
    Warum wird hier immer ein unentschieden von Inglostadt gewünscht? Können die nicht einfach verlieren? Darmstadt spielt zur Zeit auch sehr gut.
    Ist aber sowieso alles nur Spekulatius, da wir ja gleichzeitg auch gewinnen müssen, was ja auch möglich und gewünscht ist.
    Danach sehen wir dann weiter, was noch möglich ist.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    War er zuletzt. Wie lange noch... @Defenders wird bald mehr verkünden. ;)
     
    Pawel gefällt das.
  38. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,010
    Zustimmungen:
    68,266
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hier wird zwar richtigerweise nach Ingolstadt geschaut, aber nicht Magdeburg vergessen. Die werden auch noch einmal alle Kräfte mobilisieren und hoffen am letzten Spieltag auf eine Kölner Partytruppe!
     
    Stefe75 gefällt das.
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich gucke erstmal auf Spieltag 33 und da kann Union einen riesigen Schritt Richtung Liga 1 machen. Wenn die da an der Alten Försterei Magdeburg nicht schlagen, gehören sie entmündigt und eingewiesen. ;)

    Dass Ingo gegen Darmstadt verliert? Möglich, aber auch letzt zweitrangig. Sie dürfen nur nicht gewinnen. Sie sind die Gejagten.
     
    Docsnyder und Wedaukicker gefällt das.
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Aber an MD sind wir am Sonntag vorbei. Und danach müssen wir sowieso in HH siegen.
     
    Mario, Wedaukicker, bignik und 2 anderen gefällt das.
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Für den HSV kann es am letzten Spieltag auch um nix mehr gehen: Union siegt gegen MD, der HSV verliert in Paderborn.

    Dann fällt in Hamburg alles auseinander, auch die Mannschaft. Ist sie ja jetzt schon...
     
    Mario, Wedaukicker, bignik und 3 anderen gefällt das.
  42. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Wir brauchen 2 Siege . Sollten wir Heidenheim schlagen und Union gegen Magdeburg gewinnen sind wir an denen vorbei . Dann können die Ölner noch soviel feiern.
     
  43. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,010
    Zustimmungen:
    68,266
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Da hoffe ich auch drauf, sehe aber bei Union eine hochgradige Aufstiegsallergie.
     
    Stefe75 gefällt das.
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Den HSV haben sie zuletzt geschlagen. ;)

    Wäre gut, wenn Klon heute aufsteigt, dann sind sie nur an Spieltag 33 betrunken und an Spieltag 34 gegen MD wieder nüchtern.
     
    MusaMH und Wedaukicker gefällt das.
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,681
    Ort:
    Dinslaken
    Wochenlang hatte ich Hoffnung bis zum K.O gegen Bielefeld. Für mich ist der Zug abgefahren. Wir werden nicht beide Spiele gewinnen UND die anderen beiden nicht beide Spiele verlieren.
     
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die anderen müssen ja auch nicht beide Spiele verlieren... :)
     
    Wedaukicker und bignik gefällt das.
  47. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Für mich ist der Zug ebenfalls abgefahren. Ich stehe immer noch am Gleis und kann es nicht fassen.
    Sollten wir am nächsten Spieltag wirklich wieder gewinnen und die anderen Konkurrenten verlieren (wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgehe), dann würde in mir vielleicht wieder ein Funke Hoffnung aufkommen. Aber auch nur dann. Und dann heißt es für das Zebra so lange auf dem Dino zu trampeln bis es endgültig zum Fossil geworden ist und hoffen dass auch die anderen wieder verlieren. Und selbst dann wäre der MSV immer noch nicht durch, da dann eine Relegation gehen eine wohl mehr als hochmotivierte Mannschaft aus Liga 3 ansteht.
     
    Docsnyder gefällt das.
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,681
    Ort:
    Dinslaken
    Sagen wir es so Ingolstadt wird noch ein Spiel gewinnen und das wars dann. Denen wünsche ich seit Wochen eine Niederlage, die sind einfach viel zu konstant und werden weiter punkten. Das ist doch leider alles nur noch Wunschdenken.
     
    Wa~Juli~, gmeurb und Wuppermania gefällt das.
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,972
    Zustimmungen:
    83,853
    @Spartacus im Fußball ist alles möglich. Sowohl 2 Niederlagen der Ingolstädter und Magdeburger (wobei die ja nur gegen Union verlieren müssen), als auch 2 weitere MSV-Siege!
    Hoffnung-Glaube-Relegationssieger ;)
     
    Wedaukicker, bignik und Sokrates gefällt das.
  50. ankerma

    ankerma Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Neudorf-Nord


    Das wären ja 3 MSV Siege in Folge . Du machst mir Angst :D
     
    Batti1986, Wedaukicker und MHzebra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden