Alles nach dem Sieg bei Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Rumelner, 5 Mai 2019.

  1. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,309
    Ort:
    Bergheim
    Drei Spieltage vor Schluss fangen die an Fußball zu spielen, intelligentes Kurzpassspiel, Bälle nach Flanken ablegen und Konter zu Ende spielen...und wieder keimt ein bisschen Hoffnung auf.
     
    fidus, NIEPER, Diplom-Zebra und 38 anderen gefällt das.
  2. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Vor dem Hintergrund der Tabellensituation kann man den Jungs gar nicht genug Respekt zollen für diese tolle (kämpferische) Leistung.

    Klasse Jungs!

    Dem Kieler Pressing ist man gut spielerisch begegnet, aber leider wurden auch immer wieder die qulitativen/technischen Schwächen in der eigenen Ballverarbeitung sichtbar.

    Beim Kieler Handspiel im Pech (jaja..Abseits hin oder her...) dann bei den Alutreffern im Glück.

    Freut mich auch für TL, der nicht an selber Stelle 2x in Folge direkt absteigen muss und mit dem Tashchy Wechsel alles richtig gemacht hat. Stoppelkamp muss 2x das 1:0 machen, sieht dann aber Albutat beim 2:0.

    Verdienter Auswärtssieg!

    So bleibt noch etwas Hoffnung auf das Wunder.

    (Darmstadt in diesem Lauf könnte Ingolstadt nächste Woche stoppen!)
     
    bodydu, Red Eagle, PollCay und 24 anderen gefällt das.
  3. Wenn die Mannschaft eines kann, dann ist das die ganz hohe Kunst unser Fan-Leiden so lange wie möglich aufrecht zu erhalten. :neutral:
     
    mtsmts, NIEPER, DerKanzler und 97 anderen gefällt das.
  4. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,022
    Ort:
    Duisburg
    Leider zu spät
     
  5. Gonzo 28

    Gonzo 28 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Oktober 2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    775
    Scheiß HSV
     
    Tobiasduisburg, niceday, Jazze und 39 anderen gefällt das.
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Die Hoffnung stirbt zuletzt... :jokes20:
     
  7. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Das Sterben auf Raten geht weiter.

    Jetzt auf Darmstadt hoffen und Heidenheim aus der Arena schießen.
     
    hoschi, Killerschlumpf, Oma-1902 und 8 anderen gefällt das.
  8. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,354
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Die Zebras leben noch,mein Glückwunsch an unser Team.
     
  9. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5,257
    Ort:
    Wesel
    Glückwunsch Jungs noch 2 Siege
     
    FoxyZebra, Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  10. Ritter55

    Ritter55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Meiderich
    Ein Hauch von Hoffnung...

    Man stelle sich nur nächste Woche vor, die Konkurrenz verliert, und wir Siegen...phuu

    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2019
    Wedaukicker und moerszebr gefällt das.
  11. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Ernsthaft Leute? Jetzt gewinnen wir IN Kiel? :panik3:
    Oh man, direkt den Tabellenrechner nochmal anschmeißen.. :verzweifelt:
     
    Oma-1902, niklas01, Vorstopper und 7 anderen gefällt das.
  12. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... denn es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. unglaublich - ich hoffe weiter!
     
  13. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Der Todeskampf geht weiter.

    Glückwunsch zum Sieg und Kampf
     
  14. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg
    Ich weiss nicht,wie ich das finden soll

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
     
    Red Eagle, Wedaukicker, Heavy und 5 anderen gefällt das.
  15. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Die ganze Saison hofft man vergeblich auf Siege und jetzt wo es wohl zu spät ist, gewinnen die sogar in Kiel. Jetzt noch 2 Siege nachlegen und dann schaun wir mal ;-) ;-)
    ZEBRAS. GEBEN NIEMALS AUF....
     
  16. UK 66

    UK 66 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Jetzt machen wir gegen die Heiden die Arena nochmal zum Hexenkessel

    Nur der MSV
     
    FoxyZebra, niklas01, Old School und 7 anderen gefällt das.
  17. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Da gewinnt die Truppe seit Wochen nicht und holt ausgerechnet in Kiel 3 Punkte. Irgendwie fühle ich mich gerade ein wenig verarscht....:nunja:

    P.S.: Wenn jetzt noch gegen Heidenheim gewonnen wird glaube ich auch an 3 Punkte beim HSV. Einfach total verrückt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2019
  18. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    Duisburg
    Holstein Kiel deutlich die bessere Mannschaft und hätte im Normalfall 5-6 Tore schießen müssen, jedoch heute mit dem "schwarzen Glück" des Msv gesegnet.
    Mit unserem "Glück" gewinnt nicht einmal Barcelona gg Buxtehude in Top Verfassung und Kiel durfte es heute das ganze Spiel auskosten, wir leider schon die ganze Saison.

    Schöner Sieg, ein Heilmittel für unsere Seele, leider zu spät (die Hoffnung stitbt zuletzt, hoffe noch auf das unmögliche Wunder).
     
  19. Glückwunsch schönes Dingen. Das Leiden geht weiter.
     
  20. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    *******
    Ist das geil
     
    FoxyZebra, Wedaukicker und PollCay gefällt das.
  21. Also gut,das Bangen darf weitergehen,und bitte lasst Seo in der Mannschaft.
     
    M_S_V, Oma-1902, jiri01 und 7 anderen gefällt das.
  22. messi

    messi Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    314
    Mein Saisonrückblick: 4 Punkte gegen den Meister geholt, Kiel-Fluch besiegt.

    Tut gut der Sieg. Erleichtert möglicherweise das Weiterarbeiten von TL (in der nächsten Saison).

    Trotzdem alles bitter.
     
    FoxyZebra, Der Kelte, Ballaballa und 7 anderen gefällt das.
  23. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Das machen die doch extra, nur um nächste Woche so richtig auf die zarte Blume namens „Hoffnung“ zu treten. :D
     
    9NICI9 und alex22du gefällt das.
  24. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Ich dachte das werden ruhige 2 Wochen , nix da , mein Herz
     
    hoschi, Wedaukicker, Heavy und 4 anderen gefällt das.
  25. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Toller Sieg auch wenn Stoppelkamp in der 1 HZ sehr eigensinnig war so hat er dies in der 2 HZ mit dem Pass auf Albutat prima gelöst. Nauber heute auch wieder klasse in der Abwehr.

    Vor dem Spiel ein gutes Interview mit Ingo Wald auf Sky, der DFB ist uns wohl beim Einspruch etwas entgegen gekommen und man befindet sich in guten Gespräche mit Stadt und Sponsoren. Diese Aussage machen wieder etwas mehr Mut und ich wünsche Herrn Wald weiterhin viel Erfolg bei den weiteren Verhandlungen
     
  26. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Kann mich über diesen (überraschenden) Sieg nicht mehr freuen. Zu oft habe ich mich diese Saison geärgert. Wir müssen für ein verbleiben in der zweiten Liga die nächsten 2 Spiele plus möglicher Relegation gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit für ein Gelingen dieser Mission tendiert gegen Null.
     
    Hardy, Docsnyder, Camper und 8 anderen gefällt das.
  27. Warum nicht schon vor Wochen diese Startelf?

    Ansonsten; Glückwunsch zur Leistung, wir leben noch
     
    FoxyZebra, Oma-1902, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  28. Woodpeaker

    Woodpeaker Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    116
    Die verarschen mich doch, oder? kaum geht es darum sich für einen neuen Verein fürs nächste Jahr zu präsentierench können alle plötzlich vernüftig Fußball spielen...? Wo wart Ihr in den Heimspielen gegen Ingolstadt, Sandhausen oder Bielefeld...??
     
    unishorty, M_S_V, Oma-1902 und 19 anderen gefällt das.
  29. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    Der Kopf sagt "nein, no, never!" :stop:



    Und das Herz möchte so gerne... :hmm:

    Leidenspegel auf Maximum. Das können wir wie kein Zweiter.
     
    jonny McPot, Diplomat, Oma-1902 und 11 anderen gefällt das.
  30. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Schön für die Statistik, mehr aber auch nicht.
    Der Abstieg wurde rückblickend mit der Niederlage gegen Ingolstadt besiegelt.
     
    jonny McPot, Docsnyder, DONATUS und 3 anderen gefällt das.
  31. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Zebras geben nie auf! Jetzt den Endspurt und dann die Relegation! Habe einen guten Seo gesehen, der natürlich nicht alles richtig macht, aber vieles gut gelöst hat. Gyau tolles Tor, hatten mehr sein können. Stoppel leider nicht auf Höhe seines Könnens, aber was soll es! Drei Punkte im Sack ;-)
     
  32. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Ein wenig Hoffnung bleibt, sie lassen sich zumindest nicht hängen und haben tatsächlich ein gutes Spiel gezeigt, mal abwarten was noch so kommt.
    Man darf ja auch nicht vergessen, dass eventuell ein Verein die Lizenz nicht erhält, Platz 17 könnte also noch richtig wichtig werden, der MSV hat es schließlich selbst erleben müssen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  33. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    :cono:Da war er wieder, unser MSV der letzten Saison.
    Ich freu mich einfach !!!
     
  34. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Schön, dass die Mannschat die Saison mit Anstand zu Ende spielt. Die Mannschaft war gut eingestellt und ist heute sehr konzentriert, fokussiert und mit viel Herz aufgetreten. Auch das Quäntchen Glück war mit dabei. Für mich das beste Spiel der Saison.
     
  35. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,074
    Ort:
    Bochum
    Bei Relegation reichen eventuell Unentschieden, man muss jetzt schrittweise denken. Heute wurde der Grundschritt getan. nächste Woche kann ein Feuer entfachen. Ich hoffe auf ein Wunder.
     
    FausR, FoxyZebra, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,854
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hurra wir leben noch und konnten in Kiel seit langem mal wieder gewinnen. Das gibt eine Minihoffnung für den kurzen Rest der Saison, wobei wir dabei natürlich selber liefern müssten und auf Niederlagen von Magdeburg und Audi Town hoffen sollten. Die Frage sei erlaubt, warum am 3. letzten Spieltag und nicht früher, hat die Mannschaft erst heute realisiert, dass sie bei einer Niederlage abgestiegen wäre ?

    Was auch immer der Auslöser war, schön mal wieder auswärts voll zu punkten, das Schneckenrennen weiter spannend zu halten!

    Für unsere Kiel Fahrer freue ich mich am meisten, der Weg hat sich heute mal wirklich gelohnt !
     
  37. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Gute Leistung und auch heute etwas Glück das die Störche heute kein Zielwasser getrunken hatten.

    Die Hoffnung ist wieder da wenn auch sehr klein. Jetzt gegen die Heimer nachlegen und den Lilien und Unionern die Daumen drücken dann kann es zum großen Showdown in Hamburg kommen.

    Wir können eine der größten Sensationen der letzten Jahre noch schaffen.

    Auf geht's!!!
     
    FoxyZebra, Oma-1902, Wedaukicker und 8 anderen gefällt das.
  38. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,074
    Ort:
    Bochum
    Ich sehe noch keinen Abstieg?
     
    FredMo, bignik, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  39. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Jetzt lasst uns die Wedau gegen Heidenheim zum Beben bringen. Ob als letzte Hoffnung für den Klassenerhalt, oder als Zeichen an Sponsoren.

    Lasst uns das Spiel zu einem Fest machen.

    Lasst uns zeigen, das wir da sind, und für immer da sein werden.

    :msv:
     
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Nichts gesehen nichts gehört, werde ich auch bis zum Ende der Saison so durchziehen, wenn es dann nochmal 2 Siege gibt, kann ich damit gut leben!
    Absteigen werden wir trotzdem und irgendwie fühle ich mich von der Truppe nach heute auch ziemlich verarscht!
     
    Docsnyder und Norbertinho gefällt das.
  41. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    Die Leistung war einwandfrei. Geschlossen als Mannschaft aggiert. Warum nicht immer so? Zwar viel Glück gehabt und zum richtigen Zeitpunkt die Buden gemacht.

    Für mich bester Spieler Albutat.
     
    BillieJoe, Heede, Berni02 und 2 anderen gefällt das.
  42. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Dein Optimismus in Ehren, aber in Anbetracht der aktuellen Situation (Formkurve Ingolstadt, 5 Punkte Rückstand durch unsere schwache Tordifferenz) wäre alles andere als der Abstieg ein Wunder.
    Klar, die gibt es immer wieder - aber ich persönlich glaube nicht dran.
    Trotzdem wird es am nächsten Spieltag natürlich kräftig kribbeln.
    Und wenn dieser dann wirklich zu unseren Gunsten läuft, wird es beim HSV ein Herzinfarktspiel!
    Verdammt, jetzt träume ich doch wieder...
    :)
     
  43. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    :tanz:Eine Wohltat mal zu sehen, dass ausnahmsweise mal für die anderen das Tor wie zugenagelt zu sein scheint. Herrlich...
     
  44. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Mal das nötige Glück gehabt heute, gefällt mir. Verhalten nach dem 2:0 dann phasenweise viel zu passiv, aber gut, kennt man. Wo soll die Selbstsicherheit halt auch her kommen.

    Weiter, immer weiter! Gegen die Lust am Untergang, gegen Aufgabe aus Selbstschutz. Es ist erst vorbei, wenn rechnerisch nix mehr geht! Heidenheim töten! :mad:
     
    FausR, FoxyZebra, Dr.Ball und 14 anderen gefällt das.
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Das heutige Spiel kannste auch nicht unter normalen Maßstäben bewerten.
    Denn für beide ging es eigentlich um nichts mehr (nur rechnerisch).
    Die Kieler hätten heute kein Scheunentor getroffen und wir hatten einfach das Glück des Tüchtigen.
    Jetzt gehts gegen Heidenheim tatsächlich weiter und klar sollte Audi gegen D 98 (was ich nicht erwarte nach deren letzten Spielen) stolpern.
    Dann aber DANN muß das Zebra dasein und zuschlagen.
     
    FoxyZebra, zebra-süd und Wedaukicker gefällt das.
  46. Gottseidank! Sie können es doch! Warum nur so spät?
     
    Wedaukicker gefällt das.
  47. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Diese irrationale, krankmachende verdammte Hoffnung lebt, die nächsten Wochen werden schwer.
     
    FoxyZebra, zebra-süd und Wedaukicker gefällt das.
  48. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,238
    Ort:
    Kall
    Ich dachte es mir...
     
    messi gefällt das.
  49. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,074
    Ort:
    Bochum
    Ja kann ich nachvollziehen vor Heute habe ich auch nichtmehr drangeglaubt. Aber ich habe nun auch einen Blick aufdie Konkurrenz geworfen: Ingolstadt dann gegen Darmstadt, die gerade unglaublich statk sind. Magdeburg gegen Berliner, die nun einen Sieg wollen und erzielen werden.
    Lass uns Heidenheim schlagen, dann brennt es aber nochmal lichterloh im positiven Sinne!!!
     
  50. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    11 tote Rennen um ihr Leben.

    Das ich einen Sieg in Kiel noch miterleben darf. Drei Punkte für die Seele, mehr aber auch weiterhin nicht.
     
    Oma-1902, DONATUS, Wedaufreak und 6 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden