Alles nach dem Sieg bei Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Rumelner, 5 Mai 2019.

  1. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Der vielleicht bitterste und unnötigste Abstieg in der Vereingeschichte. Mit ein wenig mehr Aufwand, wäre wesentlich mehr drin gewesen. Mit großem Aufwand wahrscheinlich alles. Der Wille hat gefehlt und damit meine ich leider nicht den Erik.

    Schämt euch ihr Profis nicht für das Spiel heute, sondern für euren fehlenden Einsatz und dem asozialen Verhalten dem Spielverein gegenüber. Mal sehen wie viele Helden mit in die dritte gehen. Die Punkte kommen zu spät. Fehleranalyse in dieser Seuchen Saison folgt, sollte nicht schwer fallen auch wenn es sehr Schmerzen wird.

    3. Liga tut schon weh scheißegal, es wird schon geh'n. Hoffentlich.
     
    Toppaz, CSAW, Oma-1902 und 12 anderen gefällt das.
  2. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Wichtige Positionsbestimmung heute, auch im Hinblick auf die wohl doch am Ende gebackene Liga drei. Wir leben, jedenfalls haben wir den aufgeblasenen Storchen - Mutanten mal eins vor das Holzbein geknallt.

    Und der kleine Mister Oral hat sich heute noch einige graue Schlaefenhaare eingehandelt. Und sich hoffentlich in den Fussraum seines Audi-SUV erbrochen. Ansonsten würde ich aus dem Ding sowas wie ein klares Bekenntnis in alle möglichen Richtungen herauslesen.

    Damit kann man auf jeden Fall arbeiten. An sich gut, dass der ziemlich überspielte Mister Wolze mal seine längst fällig gewesene Pause hatte. Seo ist wirklich ein Typ, auf dessen Zukunft man gespannt sein kann.
     
  3. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,695
    Immer noch keine Planungssicherheit...
     
  4. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Zieht euch schon mal warm an HSV. Ich bin davon überzeugt, dass wir da ein "Endspiel" bekommen.
     
    Oma-1902, bignik, dusi33 und 10 anderen gefällt das.
  5. Zebra dieter

    Zebra dieter Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    122
    Sie können es doch warum spielen sie so selten solche Spiele. Nur der MSV. Hoffe das wir gegen Heidenheim 3Punkte einfahren und der HSV bei uns auch ******* spielt. Nur der MSV
     
  6. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Schon verrückt!

    Schade das der HSV...
     
    Wedaukicker, Pawel und Berni02 gefällt das.
  7. RosenheimZebra

    RosenheimZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    192
    Jetzt ein Sieg mit maximaler Fan-Unterstützung ( wie 2013 ) gegen Heidenheim - dann
    hat es sich doch gelohnt 4 Karten mit HSV-Topzuschlag zu kaufen und denen den Aufstieg
    zu vermasseln.

    NUR DER MSV
     
  8. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,074
    Ort:
    Bochum
    Dafür kannsich der haha sv am letzten Spieltag auf etwas gefasstmachen.
     
    Wedaukicker, Berni02 und Pawel gefällt das.
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das Fazit ist kurz und prägnant : MSV Duisburg wahrt eine Minimal - Chance auf den Klassenverbleib
     
    Wedaukicker und PollCay gefällt das.
  10. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,199
    Zustimmungen:
    5,423
    Ort:
    Heede
    Wir sollten nur noch Auswärtsspielen
    bei unserer „Heimstärke“
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  11. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Man hat sich also dazu entschieden zu Hause den Abstieg zu feiern.Immerhin den Kiel Fluch beendet.Der Kampf um die Lizenz für Liga 3 bleibt
     
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Na ja, 3 Heimsiege stehen 3 Auswärtssiegen gegenüber!
    Da kann man wohl von einer totalen Ausgeglichenheit auf niedrigem Niveau sprechen.:verzweifelt:
     
    Menthi, Heede und Mannheimer Zebra gefällt das.
  13. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Sieg beim Angstgegner in Kiel.
    Drei Punkte für die geschundene Fanseele.

    Kommt dieser Dreier zu spät?
    Und warum nicht schon viel früher so?

    Als MSV-Anhänger wird man echt bis zum Ende gequält.
    Hoffnung und Verzweiflung geben sich die Klinke in die Hand.
     
    Oma-1902, bignik, Vize und 6 anderen gefällt das.
  14. RosenheimZebra

    RosenheimZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    192
    .... na dann sind es halt zum Schluss 4 Heim- u. 4 Auswärtssiege
     
    MSV_Tobi1990, bignik, dusi33 und 8 anderen gefällt das.
  15. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Wie schrieb schon der große gelb-schwarze Nachbar? Es ist vorbei wenn es vorbei ist. Ein wenig verarscht fuhlt man sich aber schon
     
  16. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Glückwunsch an die Mannschaft, heute ein gutes Spiel gemacht.
     
    FoxyZebra, STROLCH, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  17. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Die tabelle sehe halbwegs gut aus wenn wir gegen Audi gewonnen hätten . Resultat bekannt .
     
    Wedaukicker, Domosas und Mario gefällt das.
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kiel ist ausgelaufen und wir konnten mithalten...dann Glück gehabt (Pfostenschuss) und mal in Führung gegangen...das hat sicherlich geholfen.
    Also kann man sich sicherlich noch Heidenheim anschauen, ob die uns aber auch den Gefallen tun und auch auslaufen, weiß ich nicht...
    Seo und Gyau würde ich gerne in der kommenden Saison hier sehen...

    Für T.L. freut es mich, dass ihm ein Deja-vu erspart geblieben ist....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2019
    Pfanny, FoxyZebra, Der Kelte und 6 anderen gefällt das.
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  20. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,205
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Das war die letzte Ehre, die uns von unserem ewigen Rivalen der 2010 er Jahre, erwiesen wurde.
     
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Kiel hat noch um den Aufstieg gespielt. Und irgenwann müssen wir ja endlich auch mal Match Glück haben.
     
    Oma-1902, bignik, BobbyAxelrod und 6 anderen gefällt das.
  22. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Selbst wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen sollten (was schon ziemlich unwahrscheinlich ist), wird das für uns nicht reichen. Ingolstadt braucht doch nur noch einen Sieg oder zwei Punkte. Selbst wenn die die nicht holen, müssen wir immer noch besser sein als Magdeburg.

    Mich nerven so Leistungen wie heute fast mehr als eine Niederlage. Schade, dass es erst jetzt so geht, wenn es zu spät ist. Zwei drei mal mehr mit der Einstellung und man wäre gut dabei.
     
  23. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Glückwunsch an die Mannschaft. Es war zwar nicht alles Weltmeisterlich, aber das konnte man ja auch nicht erwarten. Bin begeistert. Die Hoffnung stierbt zu letzt. Für immer Nur der M S V
     
  24. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Kiel hat punktetechnisch genauso viel oder wenig um den Aufstieg gespielt wie wir um den Reli Platz;).
     
    DU59 gefällt das.
  25. der frank

    der frank Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    DU Meiderich
    Ich habe noch nie einen MSV Auswärtssieg emotionsloser hingenommen!
    Nur der MSV:nichtzufassen:
     
  26. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Also war noch alles drin für Kiel.
     
  27. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Und nun finde ich mich noch ein Stück mehr verarscht. Warum erst jetzt??? Ins Rampenlicht für die neuen Vereine stellen? Das kann echt nicht Euer Ernst sein!
    Respekt an alle die noch an das Wunder glauben, aber ich kann mir nicht vorstellen dass wir nun noch beide Spiele gewinnen UND die anderen keinen Punkt mehr holen.
    Dafür ist es jetzt einfach zu spät. Schade, denn heute hat man gesehen dass das Potential auf jeden Fall vorhanden ist.
     
  28. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Nicht mal absteigen können die!
     
  29. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Das sehe ich genau so. Auslaufen wollte Kiel bestimmt nicht. Spätestens als Berlin in Darmstadt zurück lag waren die Aufstiegschancen richtig gut . Aber selbst wenn wir mal gewinnen müssen einige alles kaputt reden.....
     
    Ketomo, bignik, HJG und 3 anderen gefällt das.
  30. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Das Spiel zeigt mir vor allem, dass wir in sehr, sehr vielen Spielen falsch aufgestellt waren. Warum hat Seo nicht die Spielpraxis bekommen, um zu einem wertvollen Mitglied der Viererkette zu werden? Im Gegensatz zu Wolze durfte er sich keinen Fehler erlauben, schon winkte wieder die Bank. War Gyau wirklich so außer Form oder hat da nur die Spielpraxis von mehr als ein paar Kurzeinsätzen gefehlt? Warum darf Holzfuß Verhoek so lange beweisen, dass es bei ihm keinesfalls an der Spielpraxis, sondern an nicht vorhandenen Fähigkeiten hapert?
    Das bereitet mir mehr Kopfschmerzen als schlechte Leistungen einer total verunsicherten Mannschaft.
     
    Diplomat, Oma-1902, Camper und 3 anderen gefällt das.
  31. tippex

    tippex Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    394
    Ort:
    Walsum
    Nur noch 4 Siege :nunja::nunja::nunja:
     
    HerdePit, Oma-1902, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ja, es ist wohl die Frage aller Fragen, warum es jetzt zu dieser " Leistungsexplosion" im Vergleich zu manchem müden und emotionslosen Gekicke in der Vergangenheit kommt ? Wollen einige wirklich, da im Prinzip der Deckel auf der Abstiegsdose schon locker drauf sitzt, nochmal " Schaulaufen" für neue Vereine + Verträge ? Gut, Kiel war heute nicht unbedingt saustark, aber wir hätten, bei mehr Treffsicherheit der Störche das Ding auch verlieren können. Ich verstehe diese Mannschaft nicht, die Spiele, die du hättest gewinnen können und müssen zuhause gegen Ingolstadt und Sandhausen, die verballerst du und in Kiel, wo 70% aller User auf eine zu erwartende Auswärtsniederlage getippt haben, da gewinnt die Mannschaft plötzlich mit 0:2 ! Was treibt die um, was treibt die an ? Ist es wirklich eine Frage der Ehre, dass man sich zum Schluss nicht nur Blößen geben lassen will, oder was steckt dahinter. Selten habe ich über einen Sieg nur etwas Freude, als mehr Unverständnis darüber verspürt.
     
  33. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Ich frage mich manchmal wirklich welcher Verein Spieler kauft die erst scheinbar spielen können wenn es um nichts mehr geht das muss denen doch auch zu denken geben
     
    Wedaukicker gefällt das.
  34. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Na ja, die Resultate der 3 genannten in den letzten Wochen zeigen ja, dass gegen die auch ganz andere Mannschaften schlecht ausgesehen haben. Heute hatten wir auch endlich mal das Spielglück, dass vorher durch permanente Abwesenheit geglänzt hat. Das war ein Sieg für die Seele des gesamten Vereins. Ich habe zwar immer noch null Hoffnung, aber gefreut habe ich mich trotzdem.
     
    MSV_Tobi1990, Jazze, lintorfer und 11 anderen gefällt das.
  35. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,508
    Für mich liegt es auf der Hand. Heute das Spiel hat schwer an die Art und Weise erinnert, wie wir letzte Saison gespielt haben. Klares, einfaches System. 4-4-2 mit 4-2-3-1 Staffelung defensiv gegen die Kieler Raute. Außerdem in Anbetracht des möglichen "Todes" höchste Konzentration. Daher Freude über den Sieg, aber Vorwurf an Mannschaft, warum sooft so unkonzentriert und Vorwurf an den Trainer, warum erst jetzt??? Durch den Sieg von Ingolstadt in Hamburg wird es nicht reichen, wenn wir die letzten beiden Spiele gewinnen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  36. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Eigentlich bin ich komplett sprachlos.

    Gestern Morgen haben wir bei uns in der Küche zusammengesessen. Klar ist der MSV DAS Gesprächsthema. Von, machen wir uns keine Hoffnung der Zuch is abgefahr'n, bis zu, ne eben nich. Lass Magdeburg und Ingolstadt heute mal verlieren. Und Ingolstadt verliert ganz sicher in Hamburg.
    Ganz tief hinten flüstert mir eine Stimme zu: "Guck mal, wie die Quoten für Nichtabstieg MSV Duisburg stehen."
    Blöd nur das man darauf nicht mehr setzen kann. Aber was solls. Ich hätte mich eh nicht getraut. Dafür ist mir mein Geld einfach zuschade. Da ich aber schon mal auf der Seite eines Wettanbieters bin, mal nur einen Blick auf die Quote für das Kielspiel werfen. Sieg für MSV 4,80€. Kurz überlegen. - Ne, ich trau mich nicht. Das letzte Mal gegen Köln in der Hinrunde hatte ich ein untrügliches Bauchgefühl. Das fehlt mir heute.
    Und dann macht Albutat das 2:0 für uns. :verzweifelt:
    Ich fass dat allet nich. Warum hab ich mich nich getraut? Weil auf meinen MSV in dieser Saison so absolut überhaupt kein Verlass war. Darum nicht.
    Und genau darum glaube ich schon fast wieder das wir eben nicht absteigen. Erklärt mich für total bescheuert und fernab von reder Realität. Ich weiß es selber. Und trotzdem: Werfen wir den Tabellenrechner eben nochmal an.
    Auf geht's MSV - Es ist erst vorbei wenn die letzte Minute der Saison abgepfiffen ist. Und keinen Moment früher!!!
     
    lintorfer, FoxyZebra, FausR und 11 anderen gefällt das.
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Meiner bescheidenen Meinung nach hätten 100% der MSV-Fans auf Sieg tippen müssen. :old:

    Gehörte ich halt zur Minderheit der Optimisten vor dem Spiel. :rolleyes:
     
    ZEBRAINER und Wedaukicker gefällt das.
  38. Marrow

    Marrow Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    208
    Ort:
    Berlin/Zielona Gora
    Tierquelerei....
     
  39. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Genau mein Humor ......

    Unglaublich sowas !!

    Nur der Spielverein
     
  40. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld


    Die PK nach dem Spiel
    (Quelle: Holstein Kiel auf youtube, letzter Zugriff 5.5.19 16:45).
     
    Pfanny, yogi, Stefe75 und 4 anderen gefällt das.
  41. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Jetzt werden wir bei Siegen auch noch beschissen. Wie kann man bitte in der Handsituation keinen Elfer geben? Nur noch unfassbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2019
  42. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Ein Auswärtssieg in Kiel, wahrscheinlich zu spät.

    Warum war es nicht möglich so eine gute, mannschaftlich geschlossene, engagierte Leistung 2, 3 oder 4 mal mehr in der langen Saison abzurufen.

    Da schmerzt meine MSV Seele, da es ja wohl geht, aber nicht immer ging. Warum auch immer.

    Heute für mich Gyau mit einer sehr guten Leistung. Da muss ich meine Kritik der letzen Zeit zurücknehmen. Er kann wohl doch einiges mehr, als nur schnell Laufen...

    Gut auch für mich heute Seo.

    Beide bitte mit in die 3. Liga nehmen.
     
  43. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Hatte mich heute innerlich schon auf endgültigen Abstieg eingestimmt. Dann unsere Zebras gegen Kiel gesehen und man merkte von Anfang an , es könnte mit dem Sieg klappen.

    Am Ende wenn auch glücklich nicht unverdient 3 Punkte, die Hoffnung lebt jetzt weiter und am Sonntag sollte das Stadion beben.
     
    Wedaukicker, FoxyZebra, Berni02 und 3 anderen gefällt das.
  44. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Naja kann man rüber streiten , den vor dem klaren Handspiel war es eine Abseitsposition vor dem Anspiel auf Ilju .
     
    Zebrafuchs, MyKee und Berni02 gefällt das.
  45. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Was die Entscheidung trotzdem nicht richtiger macht. 2x unrecht ergibt nicht recht ;)
     
  46. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    Jetzt beschweren wir uns sogar schon nach Siegen über den Schiri bzgl. einer Fehlentscheidung, der eine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten vorausging... Eines von vielen essentiellen Problemen in dieser Saison. Wir beschäftigen uns mit nicht zu beeinflussenden Nebenfaktoren, anstatt uns aufs Wesentliche zu konzentrieren (ob Fans oder Verantwortliche). Ordentliches Spiel insofern, als dass ich trotz gewaltigen Chancenübergewichts seitens Kiel nie das Gefühl hatte, dass wir das 2:0 noch hergeben würden. Für den Klassenerhalt wird es nichts mehr beitragen. Allerdings können wir diese und die letzten Partien heranziehen, um zu entscheiden, wer in der nächsten Saison nach Möglichkeit vom aktuellen Kader erneut auf dem Platz stehen soll. Heute haben sich hier in meinen Augen insbesondere (noch einmal) Enis, Seo und Gyau in den Fokus gerückt.
     
    Wedaukicker, FoxyZebra, freak01 und 2 anderen gefällt das.
  47. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Geil Jungs Geil. Sieg in Kiel, starke Leistung. Wenn jetzt gegen Heidenheim das Stadion nicht voll ist, dann weiß ich auch nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    ALLE AN DIE WEDAU.
     
  48. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Diese ganzen Beschimpfungen hier sind echt nervig. Und das Gelaber von Schaulaufen für den neuen Verein auch. Habt ihr jemals Sport gemacht?
    Wenn man das hier so liest, glaubt man, jeder Spieler interessiert sich nur noch für die nächste Saison und natürlich sind nur unsere Spieler so schlechte Charaktere und alle anderen Teams immer motiviert bis in die Haarspitzen.Mann, Mann, Mann...

    Zum Spiel. Heute etwas glücklicher Sieg, denn auch Kiel hatte viele glasklare CHancen. Aber unbestritten müssen wir nach 25 min 2-0 oder 3-0 (mit dem Elfer - das war doch echt zum Schieflachen. Bei uns ist Handabwehr von Torschüssen und Flanken erlaubt - war das dann angeschossen ... zum Kringeln, wenn es nicht so traurig wäre.)
    Stoppelkamp in HZ1 zu eigensinnig - Schnelli beim Nachschuß in der 1.HZ ohne Cleverness - lupfen wäre besser gewesen.

    Mir hat heute auch die IV ganz gut gefallen. Ich glaube sowieso nicht, dass die so schlecht sind - das Problem liegt bei unseren Außenverteidigern, wenn da andauernd die Gegner durchbrechen. Heute AV gut --> IV auch OK.
    Schnelli heute endlich mal mit Drang nach vorne ohne viel Pirouetten - gut so. Auch Albutat hat mir gefallen - der will immer den Ball haben beim Aufbau.

    Enttäuscht war ich von Tashchy. Der wirkte langsam und irgendwie wie ein Fremdkörper, außerdem mit selten gesehenen technischen Fehlern.

    Leider kommt der Sieg wohl zu spät.
     
    Wedaukicker, Jazze, FoxyZebra und 2 anderen gefällt das.
  49. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Für mich ein innerer Vorbeimarsch gegen die gewonnen zu haben und für TL freut es mich auch sehr.
    Wusste ja schon immer das die Jungs einen einwandfreien Charakter haben[​IMG] [​IMG]
     
    FoxyZebra und RAVEN747 gefällt das.
  50. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Da sind wir gestern abgestiegen und heute das!!! Leider glaube ich nicht das Ingolstadt zwei mal verliert. Schade
     
    Wedaukicker gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden