Alles nach dem Sieg bei Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Rumelner, 5 Mai 2019.

  1. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1,167
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    Ich habe gestern eine gute Leistung unserer Mannschaft gesehen. Ein Sieg gegen die starken Kieler ist nicht selbstverständlich in unserer Situation. Ich glaube zwar nicht an die Rettung, dennoch hoffe ich, dass die Jungs die letzten ausstehenden Spiele genauso Erfolgreich bestreiten.
     
  2. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich hab mich nach dem Spiel gefragt, ob die mich eigentlich verarschen wollen...
     
    MrHyde, Zebrafuchs, Heede und 11 anderen gefällt das.
  3. ankerma

    ankerma Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Neudorf-Nord
    Dieses Gefühl hat bei mir schon viel früher eingesetzt ....
     
    Toppaz, Heede und MHzebra gefällt das.
  4. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,473
    Die zweite Liga wurde eindeutig gegen Ingolstadt verspielt und die Frage an die Mannschaft, warum erst jetzt, sollte erlaubt sein.
     
    Heede gefällt das.
  5. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Naja, die Aussage ist mit verlaub ein wenig kurzsichtig. Unser Zustand ist an anderer Stelle im Portal schon ausgiebig diskutiert worden. Ein Spiel kann da nicht als Gradmesser herangezogen werden.
     
  6. Ralfi

    Ralfi Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    28
    Weil???

    Viele haben mir die Tage gesagt...sie können es doch...warum nicht öfter so? Dann wäre das nicht so gekommen.
    Als wäre das Spiel gestern das "eigentliche Leistungsniveau" der Truppe.

    Ich halte davon wenig, bis gar nix !

    In 34 Spieltagen geht es darum seine Leistung kontinuierlich abzurufen, das Zauberwort heißt hier Konstanz.
    Und wer das oft abrufen kann, steigt halt auf.
    Manche Teams können noch Leistungsschwankungen mit individueller Klasse bei einigen Spielern ausgleichen.

    Wir konnten das nur sehr selten.

    Will sagen, gestern war sicherlich ( für MSV Verhältnisse ) ordentlich.
    Der Sieg kam aber auch in Teilen etwas glücklich zustande.

    Kiel hatte nen gebrauchten Tag erwischt, Kiel hatte krasses Pech im Torabschluß und wir dafür das Glück
    und im Spielverlauf dann das "Momentum" auf unserer Seite.

    Davon aber eine "eigentliche" Leistungsfähigkeit des MSV abzuleiten ist albern.

    Just my two Cents....
     
  7. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    870
    Das Glück kommt zu spät zurück zum MSV


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Es ist nie zu spät. Hauptsache es hält nächste Saison weiter an. In welchem Zusammenhang auch immer.
     
  9. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Ja, aber um bei den Floskeln zu bleiben, wir haben auch oftmals nicht genügend versucht das Glück zu erzwingen.
     
    D.Meister, Gast07 und Spartacus gefällt das.
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Lt. Videotext gibt's um 19:30Uhr in der WDR Lokalzeit eine Nachbetrachtung des Spiels in Kiel.
     
    Heede, Stefe75, gnadenteufel02 und 4 anderen gefällt das.
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden