Alles rund um die 3. Liga | 2018/2019

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von DU59, 27 Mai 2018.

  1. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Der Abstiegskampf in Liga 3 ist erneut spannend wie Sau.

    Lotte, Großaspach, Cottbus, Fortuna, Braunschweig und Jena trennen aktuell nur 2 mickrige Pünktchen. 3 Teams davon stehen über 3 unter dem Strich, da braucht es im Endspurt 4 Spiele lang Eier und Nerven. Nicht nur auf dem Platz und auf der Bank, auf den Rängen dürfte ebenso 4 Spieltage lang bei jedem der 6 Vereine Herzklabaster angesagt sein. Selbst Haching mit 4 Punkten Vorsprung gehört noch dicke mit ins Boot!

    Mal sehen was Braunschweig heute Abend auf den Platz bringt.
     
  2. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    ich hoffe nix und die steigen ab
     
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  4. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das Russenspielzeug verliert gegen den BTSV mit 0:3. Obendrein vergibt die Heinemann-Truppe einen Elfmeter und verliert einen Spieler durch Platzverweis. Läuft! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2019
  5. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Hatte der Heinemann nicht Siege am Fließband versprochen ? ??? Wollte der nicht alle Spiele gewinnen ? ? Da fällt mir ein Werbespruch ein. " Nicht erfolgreich aber FUNNY ". ! !
     
  6. Bobby

    Bobby Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2019
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    155
    Unglaublich. Die dritte Liga ist eine absolute Wundertüte. von Platz 7 bis 19 sind es 9 Punkte. Da kann wirklich (fast) jeder jeden schlagen.
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es im kommenden Jahr auch so eng aussieht. Daher bitte - MSV - lieber jetzt schon direkt in der 2. Liga bleiben.
     
  7. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Im KFc Forum gehts zu wie in den Filmen mit Bud Spencer und Terence Hill :brueller:
     
    Bobby und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Er meinte doch in der neuen Saison in der Oberliga Niederrhein. Das kam wohl missverständlich rüber. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2019
  9. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,262
    Sorry, aber die Löschorgien hier sind langsam furchtbar.
    Man bezieht sich auf eine Aussage, die drei Antworten über einem steht und es wird gelöscht, weil man im falschem Forum ist?
     
    timmi352 gefällt das.
  10. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Hey Mods , waa darf man hier denn noch schreiben und das nicht ? Eine Erklärung wäre sehr nett
     
  11. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Ranger 58 gefällt das.
  12. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Wie kommen die auf die Frist 1.September?
    Jetzt sagt der KSC ok klappt und bekommt die Lizenz. Klappt anschließend doch nicht, wird die Lizenz nachträglich verweigert? Und dann? Restliche Saison außer Konkurrenz oder wie ...
    Also das mal nur noch lächerlich.
     
    Hinterland-Zebra, MyKee und ze1970bra gefällt das.
  13. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    P.S. hoch im Norden spielt ein Verein bereits 2 Jahre mit Ausnahmegenehmigung. Und da ist eine Saison in Karlsruhe zuviel?
    Wie gesagt, einfach nur lächerlich due DFL.
     
  14. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Außerdem kann man noch das Böllenfalltor im Kopf behalten. Jetzt, nach 4 Jahren in der DFL, wird da auf der Gegengerade eine Tribüne mit Dach installiert.
     
    Hinterland-Zebra und Kempy gefällt das.
  15. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Gästeblock...Darmstadt...
    Februar 2018...
     

    Anhänge:

    Hinterland-Zebra und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Tribünendächer sind das eine, aber Ehrenkarten, natürlich in der besten Kategorie sind das andere.............................

    Ehrenkarten
    Die Vereine müssen 18 Ehrenkarten und sieben Durchfahrtscheine bereithalten. Davon müssen drei Ehrenkarten der besten Kategorie für den Ligaverband sein sowie fünf Ehrenkarten (drei der besten Kategorie) für den DFB. Für die Regional- und Landesverbände sind fünf Karten vorgesehen.

    https://www.kicker.de/news/fussball...ert-zunaechst-keinem-bewerber-die-lizenz.html
     
  17. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Muss man nicht verstehen was die DFL damit bezweckt. Erst werden die Vereine unter Druck gesetzt neu zu bauen und dann, wenn es soweit ist, droht man während der Bauphase mit Lizenzverweigerung wegen einem fehlenden Dach?! Mein Gott, was sind wir vor Jahren in diversen Stadien im strömenden Regen oder Schnee gestanden oder waren kurz vorm Sonnenstich und sind trotzdem immer wohlbehalten wieder nach Hause gekommen. Da werden es die Gästefans in Karlsruhe wohl auch aushalten noch einmal im Freien zu stehen, wie die 20 Jahre vorher halt auch... :verzweifelt:
     
  18. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Wenn man die Gästefans der Zweitligisten befragten würde, dann hätte da auch keiner ein Problem mit. Es gibt nur halt einen Unterschied zwischen Verbandsfunktionären und Faninteressen.
     
  19. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Ich lach mich schlapp,ausgerechnet einer vom Ausnahmeregelungsverein Kiel bringt nebn dem KSC noch einen anderen Verein ins Spiel [​IMG][​IMG]
     
  20. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Stefe75, Mike Oldmann und ze1970bra gefällt das.
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Interessant das nach Paderborn auch der VFL Onabrück jeweils in der Vorsaison hauchdünn die Liga 3 halten konnten...(mit Hilfe anderer Mannschaften)

    Hierzu der entsprechende Artikel, wo ich mal eine Passage rauskopiert habe... vielleicht könnte man mal in unserer Kabine an die Tür kleben...

    https://www.liga3-online.de/vfl-osnabrueck-vom-fast-absteiger-zum-aufsteiger-in-343-tagen/

    "Es ist eine Mannschaft"
    Dass der VfL nur 343 Tage nach dem letzten Spieltag der Saison 2017/18 den Aufstieg in die 2. Bundesliga feiern konnte, geht vor allem auf das Konto von Sportdirektor Benjamin Schmedes und Trainer Daniel Thioune. Schmeedes bewies im Sommer ein gutes Auge und verpflichtete so manchen Spieler, der nun zu den Erfolgsgaranten zählt. Torhüter Nils Körber etwa, der am Samstag zum 17. Mal im 33. Spiel zu Null blieb. Oder Innenverteidiger Maurice Trapp, der von Absteiger Chemnitz kam und wesentlich dazu beitrug, dass der VfL mit gerade einmal 23 Gegentoren die beste Abwehr stellte. Aber auch Ulrich Taffertshofer, David Blacha und Anas Ouahim wurden wichtige Stützen, im Winter kam mit Benjamin Girth eine weitere hinzu.

    Und Trainer Daniel Thioune schaffte es,
    die negativen Eindrücke aus der Vorsaison beiseite zu schieben und aus den Einzelspielern eine echte Einheit zu formen.

    "Das Geheimnis ist, es ist eine Mannschaft",
    erzählte der VfL-Coach im Gespräch mit dem NDR.

    "Es war vom ersten Tag diese Bereitschaft da, sich auf bekloppte Ideen einzulassen, die wir im Trainerteam hatten.
    "
    Ob auf oder neben dem Platz.

    Jedes Wochenende habe die Mannschaft eine "unglaubliche Bereitschaft", sich aufgeopfert und "in jedem Spiel maximale Intensität gehabt",

    lobte Thioune.

    Im Gegensatz zu manch anderem ambitionierten Drittligisten setzte der VfL nicht auf Einzelspieler, sondern auf das Kollektiv.
    Ein Erfolgsrezept, das sich auch bei den Aufsteigern der vergangenen Jahre bewährt hat.

    Zudem stimmte der Mix aus erfahrenen Spielern und Talenten


    Anmerkung von mir: Das beschreibt ALLES, was wir uns auch von unserem MSV wünschen.....
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Naja das mag in Liga 3 noch klappen, hat es ja zwei mal auch bei uns. Aber eine Liga höher kommt es da wirklich aufs Konzept an.
    Wenn der VFL wirklich eine Chance haben will, sollte er sich am offensiven Fußball der Regensburger, Kieler und Paderborner ein Beispiel nehmen und nicht an Magdeburg oder dem MSV.
     
  23. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Na, so manche bekloppte Idee hatten unsere Trainerteams aber auch.
     
    DU59 gefällt das.
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da hast Du Recht, aber dann wurde der zweite Schritt schon zweimal versemmelt...das erste Mal verzeihe ich noch, da die Planung bereits abgeschlossen war...aber beim 2. mal hätte es nicht passieren dürfen...hat ja auch geklappt, allerdings nur für ein Jahr. Die große Unbekannte ist, was tatsächlich im Sommer passiert ist. Wir werden es wohl nie erfahren...ich hoffe jedenfalls die Verantwortlichen wissen das, um es 1. zu korrigieren und beim nächsten Mal (so fern es das gibt) einfach besser zu machen. Und da meine ich nicht die Verantwortlichen für den finanziellen Bereich....

    sorry für OT

    Osnabrück hat das aber ziemlich gut gemacht...mal schauen wie nachhaltig das in der 2. Liga ist... Paderborn, Kiel und Regensburg haben es vorgemacht wie es funktionieren kann, Magdeburg hat es wahrscheinlich nur bedingt, mal schauen, ob sie es noch schaffen in der 2. Liga zu bleiben. Ansonsten sehen wir uns augenscheinlich in Liga 3 in der nächsten Saison wieder...

    Die neue Saison geht übrigens bereits am 19.07.2019 wieder los...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2019
    Spartacus gefällt das.
  25. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na ja, entscheidend ist nicht Lagardere und SIL....sondern Lagardere und Münster...und Münster wartet eben darauf, das Lagardere liefert....
    und das ist genauso wie bei uns, der MSV wartet auch auf Lagardere (wie jedes Jahr)
     
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auslaufende Verträge: Wollitz überraschte mit Angebot an die Spieler

    Um unabhängig von der Liga bereits die Zukunft zu planen, machte Wollitz der Mannschaft vor dem Sieg in Lotte am
    vergangenen Sonntag ein überraschendes Angebot: "Ich habe den Spielern gesagt: 'Kommt, lasst uns die Verantwortung
    übernehmen. Wir unterschreiben alle für 60 Prozent weniger Gehalt in der Regionalliga'",

    Mit der ungewöhnliche Maßnahme, "würden wir dokumentieren, dass wir unbedingt den Klassenerhalt schaffen wollen.
    Oder wir korrigieren es dann eben in der kommenden Saison", erläutert Wollitz seine Idee.

    "Wenn ein Spieler bleiben möchte, der unsere Geschichte mitgeschrieben hat und uns auch in Zukunft helfen kann, dann
    können wir den Vertrag machen", zeigt sich Wollitz offen, stellt gleichzeitig aber auch klar: "Wer jetzt unterschreiben möchte,
    der muss aber für beide Ligen unterschreiben. Das bin ich dem Verein schuldig." Nicht zuletzt aufgrund der ungewissen sportlichen
    Situation. (Quelle: liga3 online)
     
    weinrot, MusaMH, Plato und 6 anderen gefällt das.
  28. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Der Wollitz ist ja im Allgemeinen ein Vollidiot, aber das ist ne dufte Aktion. Auch wie er den Cottbusern die Treue hält und dafür sogar vom Zweitliga- zum Viertligatrainer mutiert ist, nötigt Respekt ab.
     
    weinrot und zebra-süd gefällt das.
  29. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    In der aktuellen Bild online steht das ein Milliardär bei Kaiserslautern einsteigt .

    Nicht so gut für uns...
     
  30. Ist eine olle Kamelle, der Typi aus Luxemburg hat auch eine ganz tolle Vita.

    Bestimmt mit dem Ördinger Russen gut befreundet.

    Würde ich erstmal nicht bewerten wollen.

    Aber klar ist, dass die Lauterer nun mit dem Rücken zur Wand stehen.
    Mal sehen wie billig die sich verkaufen.
     
    MusaMH, M4IK, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  31. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
  32. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
  33. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  34. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
  35. kann man Magenta Sport eigentlich kostenlos im Internet gucken? Oder wie sind da die Kosten gestrickt...es wird den MSV ja nächste Saison durchaus betreffen können...
     
  36. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Ist Kostenpflchtig.
     
  37. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Als Telekom-Kunde 10er im Monat (die ersten 6 Monate sind kostenlos).
    Ansonsten 17€ wenn man es monatlich kündigen will (Möglichkeit 1), oder 6 Monate kostenlos, und 12 weitere für 10€ im Abo (Möglichkeit 2).
     
    justimproved2 gefällt das.
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  39. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Klautern wird jetzt doch nicht vom Luxemburger gerettet, sondern von einer regionalen Investorengruppe, die mal eben 3 Millionen locker macht. Schade, dass bei uns keine Gruppe SLR zur Seite springt...

    https://focus.de/10676561
    Okay, das wiederum hört sich, gerade vor unserem Hintergrund, echt gefährlich an.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  40. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  41. Hier auch der Link dazu aus dem Kicker: https://www.kicker.de/news/fussball...takulaere-wende-im-investoren-machtkampf.html

    Wichtigster sportlicher Aspekt dabei ist folgender Auszug:
    "Bis zum 28. Mai muss der FCK die fehlenden Gelder beim DFB nachweisen. Nach Recherchen von SWR und kicker fehlen inklusive der offenbar an die Zukunft der Geschäftsführung gekoppelten Deals noch 1 bis 1,5 Millionen Euro.
    Dann wäre die Lizenz gesichert - allerdings nur mit einem Kaderbudget von 4,5 Millionen Euro (aktuell 5,5 Mio.).
    Die vollen drei Millionen von Littigs Unterstützern ermöglichen jedoch einen Top-Etat für Drittliga-Verhältnisse von bis zu sechs Millionen, der das alternativlose Ziel Aufstieg untermauern würde."

    Im Falle unseres Abstiegs wären die Lauterer damit schon mal zumindest finanziell ein ernst zu nehmender Gegner um den Aufstieg.
    Wobei die personellen Querelen weiterhin unter der Oberfläche schwelen. Und ob man die Summe dann auch gewinnbringend für einen wirklichen Aufstiegskader einsetzt, ist auch noch nicht garantiert.

    Dazu dann noch der eine (oder zwei ?) Mitabsteiger aus Liga 2, sowie Uerdingen mit seinem nächsten Versuch, Viktoria Köln als finanzstarker Club, Eintracht Braunschweig und sicherlich noch 2-3 andere Teams die man jetzt noch nicht unbedingt auf dem Zettel hat.

    Alles in allem gut die halbe Liga die sich nächste Saison ernsthaft mit dem Thema Aufstieg 2020 in Liga 2 befassen wird. Das wird spannend und kaum planbar.
     
    since, Diplom-Zebra, KIKA und 2 anderen gefällt das.
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Drittligist geht auf einem Abstiegsplatz in die letzten zwei Spiele
    "Letzter Impuls": Großaspach beurlaubt Schnorrenberg
    Nach dem 1:2 beim Karlsruher SC schwebt die SG Sonnenhof Großaspach zwei Spieltage vor Schluss in akuter Abstiegsgefahr. Grund genug für den Drittligisten, einen "letzten Impuls" zu setzen: Trainer Florian Schnorrenberg wurde beurlaubt.
    https://www.kicker.de/news/fussball...puls_grossaspach-beurlaubt-schnorrenberg.html

    https://www.kicker.de/news/fussball...puls_grossaspach-beurlaubt-schnorrenberg.html

    Wenn das so weiter geht, werden demnächst noch Trainer vor dem letzten Spieltag beurlaubt...................!
     
  43. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Da kann nur noch Andreas Berg helfen :D
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mit dem Titelmixmedley " Du hast mich 1.000 x belogen " Du bist gegangen " Barfuss durch die Nacht " Ich schiess dich auf den Mond "
     
    Gelbschnabel gefällt das.
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die 3. Liga jagt Sirlod Conteh! Mit zehn Toren und sieben Vorlagen in der Regionalliga Nord spielte sich der offensive Rechtsaußen vom FC St. Pauli in die Notizbücher der Drittligisten. Da der Vertrag des 22-Jährigen zum Saisonende ausläuft, stehen die Interessenten Schlange.

    Interesse von Osnabrück bis Zwickau
    Im Prinzip hat Sirlod Conteh die freie Auswahl – nach 17 Scorer-Punkten in der Regionalliga Nord für die U23-Mannschaft des FC St. Pauli steht der 22-Jährige in sämtlichen Notizbüchern. Als heißester Kandidat galt bislang der FSV Zwickau für einen ablösefreien Wechsel des Deutsch-Ghanaers, nach Informationen von "transfermarkt.de" kommen mit dem Halleschen FC und Preußen Münster zwei weitere Interessenten aus der 3. Liga hinzu. Mit dem VfL Osnabrück soll zudem ein künftiger Zweitligist seine Fühler nach Conteh ausgestreckt haben. (Quelle liga3.online)

    https://www.transfermarkt.de/sirlord-conteh/profil/spieler/307183
     
  46. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Der Betze bleibt wohl immer der Betze den man mit Machtkämpfen, Intrigen und Missmanagement in Verbindung gebracht hat und weiter bringen wird.

    Kurz vor knapp kommt ein Gegenangebot einer Investorengruppe, man stellt Becca in einer Pressemitteilung öffentlich kalt und am Tag drauf kommt raus das in besagtem Schriftstück nichtmal Namen genannt werden.
    Die Rahmenbedingungen um den Deal greifen zu lassen müssen auch erst geschaffen werden und es gibt Knatsch anderer Investoren die Anteile bei einer Bewertung von 120mio€ (sorry wie blöd muss man sein um zu glauben der FCK wäre 120mio€ wert) gezeichnet haben jetzt aber der FCK nur auf 30mio€ bewertet wird um 10% zu veräußern!

    https://www.swr.de/sport/fussball/1...w-michael-littig-1-fc-kaiserslautern-100.html
    https://www.google.de/amp/s/m.bild....geht-weiter-61736206,view=amp.bildMobile.html

     
  47. Dein Zitat aus dem Artikel:

    Junge, Junge. Das klingt wirklich schon halb kriminell.

    Da bin ich wirklich froh, dass wir absolut seriös auftretende und vertrauenswürdige Mitglieder im Vorstand und den anderen Gremien haben.

    Interessanter Zirkus da in der Pfalz. Das wird noch sehr unterhaltsam in der Sommerpause. :popcorn:
     
    MS-Exilzebra, Ketomo, Blue Bally und 2 anderen gefällt das.
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Offiziell: KSC erhält Ausnahmegenehmigung von der DFL – Widerspruch hat Erfolg

    Der Karlsruher SC darf nach Informationen der Badischen Neuesten Nachrichten auch ohne eine Überdachung der Südtribüne Zweitliga-Spiele im Wildparkstadion austragen. Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) habe dem Drittligisten eine entsprechende Ausnahmegenehmigung erteilt, berichtete die Zeitung am Dienstag auf ihrer Internetseite.


    Update, 8. Mai: Am Mittwoch bestätigte der KSC den Zeitungsbericht offiziell. Eine Überdachung ist bis zum Saisoneende 2019/20 nicht notwendig. „Die DFL GmbH hat die Argumente, die der Bewerber mit seiner Beschwerde zum Ausdruck gebracht hat, kritisch überprüft. Dabei ist sie aufgrund der erstmals in der Beschwerde vorgetragenen Tatsachen (Nutzungsdauer, Kosten und fehlende Möglichkeit zur Zweitverwendung des Dachs, Gästekontingente auf der Haupttribüne) zu der Entscheidung gelangt, dem Antrag des Bewerbers auf Befreiung vom Erfordernis der Komplettüberdachung ausschließlich für die Spielzeit 2019/20 und nur ausnahmsweise stattzugeben“, heißt es im zweiten Lizenzierungsbescheid der DFL. „Abschließend wiederholt die DFL GmbH ihren bereits angedeuteten Hinweis, dass die in dieser Entscheidung zum Ausdruck kommende Ausnahme auf die Spielzeit 2019/20 beschränkt ist. Zur Spielzeit 2020/21 ist die Komplettüberdachung des Wildparkstadions verpflichtend.“
     
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
  50. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden