Alles vor dem Heimspiel gegen Heidenheim

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 6 Mai 2019.

?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    196 Stimme(n)
    71.5%
  2. Unentschieden

    26 Stimme(n)
    9.5%
  3. Sieg HDH

    52 Stimme(n)
    19.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Die hauen wir weg! Und im letzten Spiel muss dann der viertplatzierte HSV panisch anrennen und wird ausgekontert - Relegation wir kommen!
     
  2. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Trink und Spare
    Bildschirmfoto 2019-05-09 um 04.43.22.png
     
  3. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Eine Generalprobe und Werbung für die Aktion "Wir kaufen eine Minute Werbebande" könnte am Sonntag nochmal für rihtig Aufmerksamkeit sorgen. Wenn die Stadionregie hier mitliest dann ab 18:52 mit 10,9,8 auf der Anzeigetafel den Countdown einleiten und dann fände ich es am passendsten "Du bist es schon immer gewesen" anzustimmen. Klar dass ich denke dass das Stadion da komplett stehen sollte, der Spielstand sollte egal sein.
     
  4. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Davon träumt man in Duisburg schon seit Jägermeister bei Braunschweig Sponsor war. Wenn das irgendwann so kommen sollte braucht man sich um Einnahmen aus Trikotverkauf keine Sorgen machen und kann womöglich einen großen Teil der Finanzlücke damit decken. Das wird ein Rekordverkauf.

    Also wäre in einer möglichen 3.Liga Saison die beste Gelegenheit...
     
    Zebra Libre und Maurice gefällt das.
  5. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Die Spieler sollten instruiert werden zwischen 18.50 und 20.02 keine Torraumszenen zuzulassen.
    Erzielte Treffer werden natürlich ignoriert. :D
    Bei all dem Sammelfieber hier vergisst man fast, dass am Wochenende auch noch ein, nicht ganz unwichtiges, Punktspiel stattfindet..
    „Sieg“ :sieg:
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  6. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Ich finde heute morgen, dass in diesem Thread um das, vielleicht noch einmal spannend machende, sehr wichtige Spiel viel zu viel Tamtam um die Spendenlaune von uns Fans gemacht wird.
    Gewinnen wir dieses Spiel, die anderen lassen Punkte liegen, dann geht es in Hamburg um die Relegation, Mensch.
    Also Mannschaft, geschlossen und bedacht alles geben, damit die allerletzte Chance gewahrt wird.
    Was daraus wird.... wir werden sehen.
     
    Wedaukicker, BillieJoe, Plato und 5 anderen gefällt das.
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Und genau dafür sollten wir die positive Stimmung der Spendenaktionen nutzen!
    Wir packen das!
    Der Fußballgott hat uns in dieser Saison genug Knüppel in die Beine geworfen, jetzt sind wir einfach dran!
     
    bignik, Maurice und PollCay gefällt das.
  8. Ballaballa

    Ballaballa Forenbarde

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    5,532
    Also, ich bin verhalten optimistisch:

    Strömt ins Stadion in Massen,

    denn es ist einfach nicht zu fassen:

    Irgendwo im grünen Rasen,

    unter Kötteln von Angsthasen

    ruht unserer letzten Hoffnung Keim

    vorm Heimspiel gegen Heidenheim.


    Noch hat kein Zebra ihn verschreckt,

    und keine Saatkrähe entdeckt.

    Gelassen wartet er darauf,

    dass ihn das Richtige erweckt.

    Dass eine Heimtorflut ihn wässert

    allein die Lage nicht verbessert.

    Tritt eine Auswärtsflut hinzu,

    und zwar im fernen Ingolstadt,

    dann gibt es zum Muttertag,

    neben anderen Utensilien,

    einen prächtigen Strauß Lilien

    und eine Woche Hoffnung satt.


    Und in Duisburg wissen sie:

    Menschen, die hier leben,

    bleiben dran, sind manchmal stur.

    Darum basteln sie mal eben,

    eine Zweite-Liga-Uhr.

    Und führen sie, ganz Dino-Schreck,

    als Gastgeschenk mit im Gepäck.


    Und ich weiß: Unser Lohn

    wäre erst Relegation.

    Doch auch unsere Angie meint:

    „Ach, Ihr schafft das schon!“
     
  9. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ein am Ende ziemlich erfolgloser Coach empfahl seinerzeit in taktischer Hinsicht:

    [​IMG]

    Mir persönlich wäre die "kontrollierte Offensive" eines anderen Veteranen gegen Heidenheim lieber.
     
  10. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Natürlich werden wir dieses Spiel gewinnen...
    damit wir uns in der Endabrechnung umso mehr über ein, zwei läppische Pünktchen ärgern müssen, die wir irgendwo in der Saison liegen ließen
    und die dann zum Klassenerhalt fehlen..
     
    Spartacus, ruhrpottrover und Blue Bally gefällt das.
  11. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    ich muss nun nochmal die selbe Frage, wie im "alles nach Kiel"-Thread fragen: Will uns der MSV verarschen? Vor dem Spiel gegen Kiel war allen (oder den meisten) klar:"Wir sind eh theoretisch schon abgestiegen!" Statistiken hin oder her, aber es hat noch nie ein Team mit einer Punkteausbeute wie der MSV geschafft die Klasse zu halten. So halte ich es leider auch noch. Sonntag werden nun die Leute das Muttertags-Mittagessen sausen lassen, um voller Hoffnung im Stadion zu stehen/sitzen. Nachweislich bin ich kein Pessimist, aber im Endeffekt werden wir wieder enttäuscht und haben uns umsonst Hoffnungen gemacht. Ich habe auf eine Niederlage getippt und dann können wir endlich planen...wofür auch immer. Ich hasse es zu sehen, dass wir es offenbar können und in 2/3 der Saison gespielt haben wir ein Team aus der Kreisklasse C. Ich hoffe es gibt Bier beim Muttertags-Mittagstisch...
     
  12. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Hat jemand gute Kontakte nach Darmstadt? Wohnt da jemand in der Nähe? Flasche Wein, Präsentkorb oder sowas?
     
    Maurice gefällt das.
  13. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46

    Wobei man auch einfach sagen muss, das wir einfach verdient abgestiegen sind und es auch nicht verdient hätten wenn wir 2-3 Siege mehr geholt hätten.
     
  14. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Ich befürchte leider, dass wir uns den Sieg am Sonntag holen und Ingolstadt auch... Einfach zu spät!
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  15. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Die Leute können ruhig ihr Muttertags-Mittagessen geniessen, es reicht dann trotzdem noch zum Spiel ;).
    Es muss also auf nichts verzichtet werden, weder auf gutes Essen, noch auf unseren Sieg. Das Spiel beginnt erst um 15:30 Uhr.
    :jokes20:
     
    Thailand, WhiteBlueZebra und Maurice gefällt das.
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Leider ist "Köpi" schon lange nur noch ein Teil der Bitburger-Braugruppe, hat also mit Duisburg eigentlich nicht mehr soviel zu tun.
     
  17. zebbrafreund61

    zebbrafreund61 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    202
    außer, dass es in Duisburg - Beek gebraut wird, und hier auch gerne getrunken wird, sonst hat das Köpi natürlich gar nichts mit Duisburg zu tun
     
  18. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Was alles schön und gut ist , der Besitzer/Entscheider aber eben nicht mehr hier ist.

    Zum Spiel...ich bin immer noch hin und her gerissen.Irgendwie ist ein klein bisschen Hoffnung zurück gekommen das man den Reli Platz vielleicht doch noch erreichen kann. Dann kommt aber der Realist durch und sagt...wir haben es nicht selbst in der Hand.
    Ich bin auf jeden Fall dabei und würde gerne die gleiche Start Elf sehen wie gegen Kiel.
     
    Wedaukicker, ZEBRAINER und Oma-1902 gefällt das.
  19. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Gegen Heidenheim, das dürfte unstrittig sein, brauchen wir von der Elf auf dem Rasen und dem 12.ten Mann die Bereitschaft ans absolute obere Limit zu gehen. Also quasi so ne Art „das dreckige Dutzend“ Ich erlaube mir an diesem Punkt symbolhaft auf mein avatarpic zu verweisen.. :zustimm:

    Das kommende Spiel ist sicher kein alltägliches und nichts gegen unsere Einlaufhymne..
    aber an diesem Tag brauchen wir Helden !

    Deshalb würde ich mir wünschen, auch wenn die Generation unserer Gladiatoren aus unerfindlichen Gründen die Hose bevorzugt in den Kniekehlen trägt, die Mütze falsch rum aufsetzt und dazu diese unsägliche hippedihop-räp-musik bevorzugt, genau dieses Stück zu hören…


    (reinhören bitte nur mit maximaler Lautstärke.. :tanz:)

    Bitte, bitte @andreas.slr ..

    die hier lass' ich auch noch gelten..nur dürfte da unsere Soundanlage die Flügel strecken..
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2019
    zebrakiss, Ballaballa, Okapi und 2 anderen gefällt das.
  20. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Gibt es eigentlich schon Info's wer von unseren Spielern beim letzten Heimspiel mit Blumenstrauß verabschiedet wird ?

    Oder warten die doch bis zum Relegationsrückspiel ? :nunja:
     
    j1902 gefällt das.
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Ach gottchen DAS ist mir tatsächlich neu;).
    Aber es geht hier nicht ums Bier sondern um finanzielle Unterstützung im "größeren" Rahmen als bisher und da redet Bitburg 100% irgendwie mit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2019
    Rheinpreussenzebra und Oma-1902 gefällt das.
  22. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Naja, wenn wir drei Siege mehr hätten würden wir nicht absteigen, und da ist mir verdient oder unverdient scheißegal.
    Aber hätte, hätte ...
    Lasst uns Sonntag gegen Heidenheim gewinnen und den Rest können wir eh nicht ändern oder beeinflussen.
     
    Wedaukicker, Mario und Oma-1902 gefällt das.
  23. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Hier der Soundtrack für die letzten beiden Spiele...

     
    Michael Pläng. gefällt das.
  24. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Der Sieg über Heidenheim ist die Grundvoraussetzung am Sonntag! An was anderes braucht man da nicht denken...
    Anschließend können wir auf die anderen Ergebnisse schauen und uns freuen oder eben nicht...

    Ich will am Sonntag 11 Spieler in Zebrastreifen auf dem Platz sehen, die im Anschluss vor Erschöpfung von selbigem getragen werden müssen. Jeder muss über sein Limit gehen (wobei so war es 15/16 auch und dann kam in der Reli der emotionale und physische Einbruch...)
     
    Wedaukicker gefällt das.
  25. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Deine Vorschläge gibt es auch im Dunstkreis der MSV-Influencerszene:

     
  26. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Grippewelle hin oder her..
    Für die Gruftiefraktion plädiere ich für das Original ! :old::tanz:

    PS: und ich dachte Kinski sei tot !?
     
    Michael Pläng. gefällt das.
  27. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Auf jeden Fall ist er Fetischist der Hose nach zu urteilen...
     
    Michael Pläng. gefällt das.
  28. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    1,015
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    Sorry, es heißt immer noch BEECK ...
     
  29. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Keine Bange - der Heller macht die Ingos platt. Es liegt an uns, das zu nutzen.
    Wir dürfen den Heidenheimern allerdings nicht die Lust am Fußball nehmen, damit die noch die Power haben, ihr letztes Heimspiel zu gewinnen.
     
    Wedaukicker, Oma-1902, Mario und 2 anderen gefällt das.
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sehe ich aus so, wir sollten Heidenheim nicht " platt " machen, lediglich schlagen mit 1 - 2 Toren Differenz, das die dann zuhause vor eigenem Publikum sich nochmal gut präsentieren wollen und können und Ingolstadt putzen.
     
  31. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Bei Facebook gibt es gerade wilde Gerüchte das unser Enatz abgeschafft wird. Ich hoffe da ist nichts dran. Ansonsten mal das Profil von Denis Geritzzen ansehen.
     
  32. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Die CL-Spiele der letzten Tage haben es gezeigt:

    1. Das ist ne komplett andere Sportart.
    2. Es sind Dinge möglich, die niemand ernsthaft nüchtern auf dem Schirm hat.

    Nach 2 Siegen aus 14 Rückrundenspielen brauchen wir 3 aus 3. Na und?? Kein Ding.

    Teil 1 der Wundertour in unser aller Lieblingsstadion Kiel hat geklappt. Gut geklappt. Obwohl absolut alles gegen uns sprach.

    Die beiden kommenden Gegner sind dagegen ein Witz. OK, auch gegen die beiden haben wir katastrophale Bilanzen. Joo. und??

    Positiv: von den letzten 11 Spielen haben wir nicht viele verkackt. (2)
    Man kann doch einfach mal hoffen, dass unser Gegner nicht schon wieder den lächerlichsten 11er der Sportgeschichte geschenkt bekommt.
    Dass wir mal ab Minute 1 Vollgas geben, hinten dicht bleiben, unsere Chancen reintüten.

    OK; ich bin ein Träumer, der mit der Realität manchmal auf Kriegsfuß steht. Aber das hier ist noch möglich.

    Wie sehr würden wir uns in den Arsch beißen, wenn die Konkurrenz mal weider abstinkt wir aber unsere Hausaufgaben nicht machen?

    Der HSV wird in PB den 2.Ligavertrag verlängern und uns ein ganz und gar bizarres Szenario liefern: ein ausverkauftes Haus, halbvoll, bei Toppzuschlag. Und einen Trümmergegner, der nervlich komplett auf links ist.

    Unser aller Freund Marc Schn. aus HDH soll sich mal schön auskurieren. Wozu sollte er nun noch seine Gesundheit riskieren und dann langfristig ausfallen?

    Ja, der Rest von denen ist auch nicht so schlecht. Muss mal egal sein. Wir packen das: Dies ist die Wedau!!!!
     
    Oma-1902, Pawel, Kasi und 8 anderen gefällt das.
  33. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Schicken wir die Heiden heim nach Heidenheim :jokes66::jokes66::jokes66:

    [​IMG]
     
    igw459 gefällt das.
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mangelnde Moral kann man dem MSV derweil nicht vorwerfen. Nach dem bitteren 2:4 im Kellerduell gegen den FC Ingolstadt am 28. Spieltag holte Duisburg im Nachholspiel gegen den 1. FC Köln (4:4) einen Zwei-Tore-Rückstand auf. Selbiges gelang nach der folgenden 0:4-Pleite beim SC Paderborn auch beim 2:2 gegen den SV Sandhausen. Und auch beim 2:2 gegen Arminia Bielefeld lag der MSV zurück. Am vergangenen Wochenende wurde die kleine Hoffnung auf die Rettung mit einem 2:0-Sieg bei Holstein Kiel dann zumindest gewahrt.

    Einschätzung: Der MSV Duisburg stemmt sich gegen den Abstieg, aber vermutlich zu spät. Heidenheim hat zuletzt große Chancen verpasst und reist sicher nicht mit dem besten Gefühl nach Duisburg.

    https://www.sportwette.net/wett-tipps/msv-duisburg-vs-1-fc-heidenheim-2-bundesliga-prognose-2018-19

    Klar, die Mannschaft hat wieder kämpfen gelernt, der Erfolg in Kiel lässt ( nein keine Brause Werbung hier ) aber hoffen, dass da was vom Norden in den Westen mitgenommen wurde. Sicherlich ist da dieses Gefühl im Kopf, was ist wenn auf anderen Plätzen die Entscheidung gegen uns fällt. Aber das darf überhaupt keine Rolle spielen. Es kommt zu 100% auf uns an, wenn es bei uns richtig läuft, dann haben wir bei einem Heimsieg alles versucht was ging.

    Zum Schiri, dem sicher eine wichtige Rolle zukommt, zumal es beim vorletzten Spiel um alles oder nichts geht :

    Thorben Siewer aus Olpe. In dieser Saison bei uns an der Pfeife beim 3:2 gegen die Lilien und beim 1:1 in Ingolstadt !

    https://www.kicker.de/news/fussball...ga/2018-19/2972/schiedsrichter_thorben-siewer.
     
    lintorfer, HshEisbaer, Stefe75 und 2 anderen gefällt das.
  35. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Der DFB will auf Nummer sicher gehen und schickt uns Thorben Siewer aus Olpe als Schiri. Zur Erinnerung , er hatte uns in Ingolstadt verpfiffen als er kurz vor Schluß ein klares Foul an Hajri ( ? ? ? ) nicht pfiff und daraufhin der Ausgleich fiel. Für alle mit Verschwörungtheorien unter Euch muss ich aber auch erwähnen das Olpe viel , viel näher an Duisburg dran liegt als an Heidenheim. MIKE OLDMANN WAR SCHNELLER
     
    Pawel, Docsnyder, PollCay und 6 anderen gefällt das.
  36. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    604
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Der Typ im Kostüm wird abgeschafft, nicht das Kostüm!
     
  37. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Hm, da bin ich ja mal gespannt, ich kann mir das irgendwie garnicht vorstellen, das das jemand anders besser machen sollte.
     
    Oma-1902, Pawel, Caly1983 und 4 anderen gefällt das.
  38. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Er hat doch längst dementiert. Sein Beitrag wurde missverstanden.
    Dennis macht auch weiter den Ennatz
     
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Mein Gott haben manche Sorgen... Saison bitte gehe endlich zu Ende!
     
    zebra-süd gefällt das.
  40. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Hömma @Spartacus, ich riskiere hier einen handfesten Ehekrach in BI , weil ich am Sonntag in DU und ggf. am kommenden Sonntag in HH bin. Ein bisschen mehr Engagement könnte es schon sein. Es geht immer weiter, immer weiter.
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Am kommenden Sonntag könnte der MSV unter Umständen sein bisher letztes Heimspiel in Liga 2 austragen. Wäre es da nicht mal angebracht, dass die Fans vor dem Stadion entlang der Busstrecke unseres Mannschaftsbusses Spalier stehen würden / könnten? Es wäre vor dem Spiel ein äusserliches emotionales Zeichen an die Mannschaft, dass trotz dieser unsäglichen Saison, zum letzten Heimspiel die Fans hinter ihnen stehen. Ist nur eine Idee !
     
    Wedaukicker und streifeneseldeluxe gefällt das.
  42. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Kinder die Thorben heißen kommen schon mit nem Nachteil auf die Welt... trotzdem hoffe ich dass er sich auf seinen Job konzentriert...
     
  43. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Am Samstag könnte der MSV sein letztes Heimspiel für Jahre im Profifussball machen. Ein emotionales Zeichen wäre gewesen, nicht bei jedem Querpass zu pfeifen. In Heidenheim , Sandhausen und Fürth sind defensive Formationen auch zuhause erlaubt. Da ist man entspannter. Hier in DU hat man immer noch nicht kapiert, dass unser Spielverein kleine Brötchen backen muss. Ganz schlimm beim letzten Heimspiel gegen Bielefeld. Die müssen wir doch vernichten und überrollen. Der Duisburger hat, so glaube ich, seien Stellenwert in Deutschland noch nicht realisiert.
     
    giulio gefällt das.
  44. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Was ein Quatsch, die Brauerei war immer in Duisburg und die Geschichte wurde und wird in Duisburg geschrieben. Nur weil woanders die ganz großen Entscheidungen getroffen werden entfernt sich Köpi nicht viel weiter von Duisburg...
     
    DONATUS, Oma-1902, since und 2 anderen gefällt das.
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Wasn Quatsch!
    Wenn es hier bei Köpi um größere Investitionen geht z.B. um Sponsering im großen Stil (Trikotwerbung).
    Dann werden solche Entscheidungen nicht mehr nur in Duisburg getroffen sondern in der Zentrale in Bitburg abgesegnet oder eben auch nicht!
    DAS und nichts ANDERES ist Inhalt meines Beitrages!
    Das Köpi zu Duisbug gehört ist sogar mir als pensonierten Weintrinker :wein: bekannt!;)
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  46. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Sonst geht es dir aber gut?
     
    zebra-süd, rauuul, Old School und 4 anderen gefällt das.
  47. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1,048
    1. Samstag stimmt nicht.
    2. Duisburg muss keinen vernichten
    3.Der Duisburger hat seinen Stellenwert in Deutschland realisiert, haut aber nicht so auf die "Kacke" wie Kölner, die meinen die wären die besten in Deutschland, oder die scheiss Schalkener aus Gelsenkirchen
    die auch meinen ihnen gehört die Welt.
    Hier bei mir in der Reha kommen viele im Schalkertrikot zum Sport. Könnte ich "kotzen",
     
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald

    Was haben der Stellenwert Duisburgs und kleine Brötchen backen mit einem Spalier der Fans, die sowieso auf dem Weg, vor dem Stadion oder nahe dabei sind zu tun ?? Sorry, ich kriege das nicht zusammen ????
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  49. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wedaukicker, Oma-1902, MusaMH und 2 anderen gefällt das.
  50. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Ohne den Rest des Beitrages kommentieren zu wollen, so wenig Pfiffe wie in Duisburg hätte die Mannschaft in keinem anderen deutschen Stadion bekommen.

    Über die gesamte Saison gab es trotz der teilweise miserabelste Leistung so gut wie keine Pfiffe. Weder während noch nach dem Spiel.
     
    zebra-süd, Einbecker, VSTROM und 18 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden