Alles rund um die 2. Bundesliga | 2018/2019 (OHNE MSV-BEZUG!)

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Der Junge Illz, 22 Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Eigentlich eher was für den Witz thread

    https://www.transfermarkt.de/hsv-pl...-meisterklausel-bei-kinsombi/view/news/335397
    :brueller::brueller::brueller::brueller::brueller::brueller::brueller::brueller::brueller::brueller::brueller:
    Selten mehr gelacht
     
  2. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich frage mal nach, ob unser ruhmreicher SV Gebersheim seine Transfers ebenso für derartige Eventualitäten absichert :nunja:

    Ich fürchte, wir werden einige Versäumnisse entdecken :panik2::D
     
  3. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Termin zur Relegation steht
    Bundesliga – 2. Bundesliga:
    Hinspiel:
    23.05.2019: 16. Bundesliga – Dritter 2. Bundesliga (20.30 Uhr, live im Eurosport Player)
    Rückspiel:
    27.05.2019: Dritter 2. Bundesliga – 16. Bundesliga (20.30 Uhr, live im Eurosport Player)

    -----------------------

    2. Bundesliga – 3. Liga:
    Hinspiel:

    24.05.2019: Dritter 3. Liga – 16. 2. Bundesliga (18.15 Uhr, live im ZDF und im Eurosport Player)
    Rückspiel:
    28.05.2019: 16. 2. Bundesliga – Dritter 3. Liga (18.15 Uhr, live im ZDF und im Eurosport Player)
     
  4. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Läuft, Urlaub geht klar...
     
    Pawel und Zebra Libre gefällt das.
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,858
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Müsste klappen, wenn..............dürfte aktuell nur noch Wehen Wiesbaden oder aber der KSC in Frage kommen. Aktuell trennen beide Clubs 4 Punkte. Wehen mit dem etwas schwereren Restprogramm ? Aber wer weiß ????????
     
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Wehen hat doch am letzten Spieltag noch das Freilos "Pomodingsda Uerdingen" hier in Duisburg.
     
    Niederrheinzebra und Mike Oldmann gefällt das.
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    „Bild“: Regensburgs Beierlorzer übernimmt beim 1.FC Köln – Ablöse wird fällig
    https://www.transfermarkt.de/-bdquo...oln-ndash-ablose-wird-fallig/view/news/335472

    Der 1. FC Köln ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den Ende April entlassenen Trainer Markus Anfang offenbar fündig geworden. Nach Informationen der Bild-Zeitung wird Achim Beierlorzer die Kölner zur neuen Spielzeit übernehmen. Der 51-Jährige trainiert aktuell den Ligakonkurrenten SSV Jahn Regesnburg.

    Zum zweiten Mal verliert der Jahn Regensburg seinen Trainer an einen Bundesligisten...
     
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja, der erste Wechsel vom alten "Verräter" H. Herrlich ins Rheinland hat ja auch toll gefunzt!;)
    Spätestens im Herbst ist der Neue auch Geschichte, wenn die Ziegen in der 1.Liga wieder dort stehen wo sie hingehören!:huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2019
    Wedauraner, Pawel und Franz gefällt das.
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,858
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    "Endspiel": Paderborn gegen HSV

    Paderborn gegen den HSV ist eine Begegnung mit Endspiel-Charakter: Gewinnt der SCP, wäre der Aufstiegsrelegationsplatz rechnerisch gesichert und bei einer gleichzeitigen Niederlage von Union Berlin sogar der Aufstieg perfekt. Es ist bereits das dritte Pflichtspiel-Treffen in der laufenden Saison. Im Hinspiel gewann Hamburg mit 1:0 und setzte sich auch im DFB-Pokal-Viertelfinale mit 2:0 durch. Den Ostwestfalen gelang also noch kein Tor gegen die Hanseaten. Das soll sich nun ändern, auch wenn es zuletzt eine 0:2-Niederlage in Bielefeld gab. "Wir stehen jetzt auf und wollen es gegen Hamburg besser machen", sagte Paderborns Trainer Steffen Baumgart. Der HSV ist komplett außer Form, verlor zweimal in Folge, holte nur zwei Punkte aus den letzten fünf Ligaspielen (0/2/3) und ist die drittschlechteste Rückrunden-Mannschaft. "Wir haben in Paderborn ein Endspiel", weiß Sportvorstand Ralf Becker. Die Rothosen stehen auf Rang vier.

    https://www.kicker.de/news/fussball...ikel_endspiel-in-paderborn_scp-gegen-hsv.html

    Alos erstmal drücke ich Union die Daumen, dass sie Magdeburg schlagen !
     
    Franz gefällt das.
  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Für Magdeburg wird der Klassenerhalt auch immer schwerer, da mit Kirchhoff, Laprevotte und Türpitz 3 wichtige Stammspieler für die letzten 2 Spiele mit Muskelverletzungen ausfallen!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  11. Und ich dachte nur unser Verein trainiert falsch. Ironie aus.
     
    MHzebra gefällt das.
  12. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Spielt uns in die Karten!
    Will nicht gehässig sein aber ab jetzt geh ich über Leichen für unseren Spielverein!
     
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,858
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Richtig, keine Schadenfreude, aber für Mitleid haben wir auch keine Ressourcen. Aktuell muss jeder für sich denken und kämpfen. Uns schenkt niemand etwas, erst recht keinen Wunderheiler für unsere Verletzten!
     
    Stefe75, MHzebra, ze1970bra und 2 anderen gefällt das.
  14. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,922
  15. Klar sieh das jetzt böse aus von Seiten Börners.

    Aber irgendwie kann ich ihn auch verstehen. Da kommt dann kurz vor der schriftlichen Vertragsverlängerung ein Angebot von der Insel rein, welches ihn vermutlich für den Rest seines bisher doch eher beschaulichen Fussballerlebens komplett sanieren wird und da kommt man natürlich ins Grübeln.

    Zumal ihn der Fussball auf der Insel immer schon sehr gereizt hat.

    Verträge sind doch ohnehin Schall und Rauch in der heutigen Zeit, von daher spricht aus den Ostwestfalen vermutlich eher der große Frust, dass der Spieler nun ablösefrei nach England wechselt.
     
    Franz und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  16. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld

    Viel krasser verhält sich es sich bei TW Schubert bei Dynamo, den die Ultras mit dem Banner '' Spieler kommen, Spieler gehen, doch du bist die größte Hur* verabschiedet haben und Minge sogar extra dazu Stellung nehmen musste. Er hat monatelang den Verein in dem Glauben gelassen er würde bleiben.

    Banner und folgende Stellungnahme der Ultras hier --->, link Ultras Dynamo HP, letzter Zugriff 9.5.2019 23:00

    IMG_9681exp-1.jpg
    (Bildquelle: Dynamo Dresden Ultras, link, letzter Zugriff 9.5.2019 23:00).


    ''Markus Schubert steht wie kein anderer für den „Ausbildungsverein Dynamo Dresden“. In jungen Jahren zur SGD gewechselt, wurde er sukzessive aufgebaut. Berufliche Ausbildung und sportliche Perspektive - alles war darauf ausgerichtet, dass Markus Schubert zumindest für eine gewisse Zeit eines jener Dynamo-Gesichter werden würde, die den alten Ruf als Talentschmiede wiederherstellen sollten. Die Position des Torwarts wurde in den letzten Jahren mit kurzfristigen Leihgeschäften ausgefüllt und etwaige langfristige Lösungen wurden zu Gunsten Schuberts in den Hintergrund gedrängt.

    Markus Schubert hat den Plänen des Vereins nun einen Strich durch die Rechnung gemacht und dabei jeglichen Anstand vermissen lassen, den man auch im heutigen Fußballgeschäft erwarten kann und besonders dann erwarten muss, wenn Spieler und Verein eine solche Verbundenheit haben.

    (...)

    Markus Schubert hat sich mit seinem Verhalten für einen anderen Weg entschieden. Es entstand eine Hängepartie mit immer wiederkehrenden falschen Infos zum Verbleib gegenüber Freunden und Fans sowie Gerüchte über einen Wechsel in die Bundesliga nach Leipzig. Schubert hat mit seinem Verhalten eine entsprechende Reaktion provoziert. Und wie bei jeder Beziehung, in der Leidenschaft und Loyalität keine abgedroschenen „Slogans“ sind, sondern tatsächlich gelebt werden, fiel die Reaktion nun eben entsprechend drastisch aus.''


    Es ist auch Frust darüber, dass man nichts weiter ist als ein Ausbildungsverein.

    Stellungnahme Minge hier --> link Dynamo auf youtube, letzter Zugriff 9.5.2019 23:00

     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  17. Ganz ehrlich kann ich da in keinster Weise nachvollziehen was die sich alle bei Dynamo aufregen.

    Schuberts Vertrag läuft aus und er hat sich dazu entschieden diesen nicht zu verlängern.

    Jetzt da mit "Ausbildungsverein" und "sportlicher Heimat" zu kommen ist doch absolut unangebracht.

    Die Dresdener sind nur frustriert weil der Spieler ablösefrei gehen wird. Nicht mehr und auch nicht weniger.

    Und die Ultras bei denen haben sowieso den Schuss nicht gehört.

    Für mich einer der normalsten Vorgänge im Profifussball: Vertrag läuft aus, Talent sieht sich zu Höherem berufen und verlängert nicht. Punkt.
     
  18. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Sorry, aber er (bzw. seine Berater) hat nicht fair gespielt. Minge bringt seine Position ehrlich rüber.

    Schweinerei vom Schubert (bzw. seinen Berater).
     

  19. Tagesgeschäft im Profifussball. Ich kann da nichts aber auch gar nichts Ungewöhnliches erkennen.

    Jeder verkauft sich so teuer wie möglich. Völlig legitim.

    Und wenn Dresden ihm eben keinen höherklassigen Fussball bieten kann, dann sind sie halt raus aus der Verlosung. Muss man sich dann halt auch mal eingestehen.
     
    Ibizki gefällt das.
  20. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Dann suggeriert man den Verantwortlichen bei Dynamo aber nicht die Absicht zu bleiben. Und das ist ja -nach Aussage Minge- mehrfach geschehen.

    Auf jeden Fall ist die Reaktion der Ultras nachvollziehbar. Ich hätte auch gepfiffen und dem Jungen ALLE Beleidigungen an den Kopf geworfen die ich kenne.
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.

  21. Was der Herr Minge so den ganzen Tag erzählt, ist die eine Sicht der Dinge. Da gibt es aber auch noch die andere Seite und die kommt da nicht zu Wort.

    Und warum sollte ich einen Spieler auspfeifen oder beleidigen, der bisher in dieser Saison seine volle Leistung nahezu überwiegend abgerufen hat und völig vertragskonform sich nach einer neuen höherklassigen Herausforderung umsehen will ? Für mich völlig unangebracht.
     
    Franz und Pawel gefällt das.
  22. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Weil Fussball eben mehr sein sollte als kühle Gewinnoptimierung vor schöner Bühne und es am Ende des Lebens nicht so sehr darum geht wieviel Geld man gemacht hat, sondern wie man durch's Leben gegangen ist.

    Und für mich -der Aussage Minges glaubend- ist der Schubert eben in der Tat ein H*********. Und dementsprechend hat er die Reaktion auch verdient.

    Aber am Ende entscheidet eben jeder selbst: Pfeiffen oder nicht pfeiffen. Sich verraten fühlen oder den Modernen Profifussball bestätigt sehen.

    Deine Position ist nachvollziehbar, dafür der Like.
     
  23. Mir persönlich hängst Du das zu hoch mit "modernen Fussball" und so.

    Kaum eine Sau im Profifussball hält sich noch an irgendwelche Verträge oder Vereinbarungen. Das sind auch nicht nur die Spieler und das ist auch nicht nur woanders so, sondern auch beim MSV. Der hat trotz gültigem Vertrag Gruev freigestellt. Auch Dresden hat seinen Trainer diese Saison trotz Vertrag von seinen Aufgaben entbunden.

    Ist doch dann genauso verwerflich, wenn von Vereinsseite ebenfalls nicht die bestehenden Vereinbarungen eingehalten werden, oder etwa nicht ?

    Nicht falsch verstehen: ich war z.B. absolut für die Demission von Gruev, aber es ist doch weltfremd zu glauben, dass heute bei diesen Summen in diesem perversen Geschäft noch irgendwelche Worte was zählen.

    Dynamo hat sich zu lange hinhalten lassen und lässt jetzt in Person von Minge seinen Frust darüber ab. Der Frust ist ja nachvollziehbar, aber haben die ernsthaft geglaubt, dass der Keeper einen neuen Vertrag bis 2023 unterschreibt und so lange bei denen bleibt ? Ganz bestimmt nicht: die sind jetzt nur sauer, dass er keinen neuen Vetrag unterschrieben hat und denen deswegen eine 7stellige Ablöse entgeht entweder in diesem Sommer oder im nächsten.
     
    Toni02, Ketomo und Block D gefällt das.
  24. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Auf Youtube gefunden. St.Pauli in Dresden...
    Fällt einem nix mehr zu ein. Aber soll ja immer noch Leute geben die den Club so cool finden...

     
    Pawel, heisenberg, giulio und 4 anderen gefällt das.
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,858
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mit Ingolstadt und Darmstadt treffen zwei formstarke Teams aufeinander. Dass Darmstadt 98 auch nach dem gesicherten Klassenerhalt nicht abschenkt, hat das Team von Trainer Dimitrios Grammozis am vergangenen Wochenende eindrucksvoll bewiesen: Aufstiegskandidat Union Berlin wurde mit 2:1 zurück in die Hauptstadt geschickt. Ähnliches soll nun auch in Ingolstadt am Sonntag (15.30 Uhr) gelingen.

    https://www.hessenschau.de/sport/fu...-in-ingolstadt,lilien-vor-ingolstadt-104.html

    Ganz Duisburg drückt den Lilien alle Daumen für einen Auswärtssieg in Ingolstadt !
     
    Tifosa, MusaMH und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  26. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Ich würde mich nicht wundern, wenn Sandhausen nun Reli spielt und sich plötzlich in Liga 3 wiederfinden würde.
     
  27. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Wir sind mit Magdeburg abgestiegen.
    Immerhin geht es in Hamburg für beide Mannschaften um nichts mehr.
     
  28. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland

    Wenn eine Mannschaft historisch mit 21 Toren Unterschied verlieren kann dann leider wir...
     
  29. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Gratulation an den HSV zum Klassenerhalt. Reife Leistung! :jokes66: :D
     
  30. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
  31. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Der HSV poliert seine desolate 2.Liga-Statistik demnächst weiter auf. :D
    Wenn eine Truppe übler drauf ist als unsere, dann die aus Hamburg.

    Sandhausen plötzlich wieder in der Verlosung. Die waren doch schon fast durch.
    Nee, die sollen bloß nicht mit runter. Auditown wird auseinander fallen (kadertechnisch), aber der SVS könnte seine Truppe beisammen halten.
    Darauf kann man verzichten.

    Respekt nochmal an Paderborn.
    Die sind damals von der 1.Liga runter in die Dritte (eigentlich sogar bis in die 4.) und nun wahrscheinlich von der Dritten direkt in die Erste.
    Die schreiben in wenigen Jahren extrem viel Geschichte.
     
    Franz gefällt das.
  32. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,172
    Ort:
    Duisburg
  33. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Dann kann der HSV ja jetzt seine tolle Uhr wieder anstellen. xxxxx Minuten zweite Liga.
     
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Auch beim HSV wird nächste Woche alles auf den Prüfstand gestellt. Die Mannschaft zerfleischt sich bereits gegenseitig mit gegenseitigen Vorwürfen und der Trainer Wolf dürfte keine 2.Chance für den Aufstieg bekommen. Dieses 2. Jahr in der 2.Liga war dort sicherlich nicht eingeplant.
     
    Phelan und Franz gefällt das.
  35. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
  36. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Wir haben nächste Woche noch die große Chance, Hamburgs +/-0 Torverhältnis ins Minus zu treiben. P.-M.Lasogga ist ein total überschätzter Stürmer. Mal schauen wo er nun unterkommt. Auch deren Trainer und WM Analysant Wolf ist total überschätzt.
     
    Franz gefällt das.
  37. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Beim HSV wird am nächsten Wochenende die Post abgehen. Zur Erinnerung: Die wollten gegen uns den Aufstieg feiern und hatten die Eintrittspreise entsprechend angehoben. Die Karten waren ruckzuck vergriffen...
    Nun wird das ein feiner Spießrutenlauf für die Spieler werden, schon beim Warmmachen. Jeder Fehlpass wird gnadenlos ausgepfiffen werden, die Spieler werden Hohn, Spott und Hass von den Rängen abbekommen. Da werden sich Zehntausende richtig an der Mannschaft abarbeiten. Die Chancen stehen gut, dass wir uns mit einem Sieg aus der 2.Liga verabschieden werden.

    Im Keller spürt Sandhausen jetzt den Atem der Ingolstädter im Nacken, und ich halte es für wahrscheinlich, dass Sandhausen noch in die Relegation muss. Oben rechne ich mit dem direkten Aufstieg der Paderborner.
     
    DU59 und STROLCH gefällt das.
  38. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    Irgendwie bin ich froh das die presse sich im moment hauptsächlich auf den hsv konzentriert
     
  39. Ich frage mich ob der HSV es nächste Saison wieder wagen wird die Preise für das letzte Saison Heimspiel derart in die Höhe zu schwingen wie in dieser Spielzeit :D:D:D. Das war echt ne Frechheit.
     
    pipo asp gefällt das.
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Schwacher Trost!
    Das wird ein Trauerspiel hoch 10, "der" Nichtaufsteiger gegen "den" Absteiger.
    Hauptsache die Hamburgfahrer halten sich mit Pyro und sonstigen Aktionen etwas zurück, kann nur gut für unsere klammen Kassen sein.
     
  41. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  42. BoBaBo

    BoBaBo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,063
    zebraweissblau und Spartacus gefällt das.
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wie es beim 1. FC Magdeburg nach dem Abstieg weitergeht...

    https://www.liga3-online.de/wie-es-beim-1-fc-magdeburg-nach-dem-abstieg-weitergeht/

    Auch wenn die 0:3-Niederlage bei Union Berlin den Abstieg am Sonntag besiegelt hat: Die Ursachen für den direkten Weg zurück in die 3. Liga sind andere. Etwa, dass der FCM aus den ersten 13 Spielen unter der Regie von Trainer Jens Härtel nur neun Punkte geholt hat. "Das ist für einen Aufsteiger, der mit viel Euphorie in die Liga kommt, sehr verheerend", stellte Geschäftsführer Mario Kallnik im "MDR"-Interview fest. Auch die Bilanz von Nachfolger Michael Oenning (21 Punkte aus 20 Spielen) liest sich nicht viel besser. "Es gibt viele Dinge, die für uns nicht optimal beziehungsweise fehlerhaft gelaufen sind", lautete Kallniks Fazit.
     
  44. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die BFCler treiben sich sehr oft im Gefolge von Magdeburg rum. Ist wie so ein Geschwür das die einfach nicht loswerden.
     
    Stefe75 gefällt das.
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zweiter Sommerneuzugang: Stuttgart verpflichtet Karazor aus Kiel

    Der Mittelfeldmann wechselte im Sommer 2017 von Borussia Dortmund II nach Kiel.
    Zum BVB holte ihn zwei Jahre zuvor in seiner damaligen Funktion als Chefscout Sven Mislintat,
    der seit April bei den Stuttgartern als Sportdirektor unter Vertrag steht.
    Auch Kiel-Coach Tim Walter wird seinem Spieler wohl schon bald nach Stuttgart folgen:
    Für die Dienste seines Trainers soll die KSV rund 1 Million Euro fordern. (Quelle TM)

    Zufälle gibt's....
     
  46. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
  47. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Also wenn die nach der Köln Nummer wirklich den Stöger holen wollen dann fällt mir zum HSV echt nix mehr ein...
     
  48. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
  49. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,172
    Ort:
    Duisburg
    Zitat:

    "Damit soll über Wolfs Zukunft in Hamburg erst nach dem letzten Saisonspiel am Sonntag gegen den MSV Duisburg beraten werden."

    Schaun mer mal... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden