Alles vor dem Spiel beim Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 13 Mai 2019.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    117 Stimme(n)
    53.7%
  2. Unentschieden

    29 Stimme(n)
    13.3%
  3. Sieg HSV

    72 Stimme(n)
    33.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5,257
    Ort:
    Wesel
    So hat ein jeder seine Ansichten . Du findest das es geil aussieht ich finde es ******** weil es den Verein viel Geld kostet . Die Pyro Abteilung könnte sich ja ne Stunde vor Spielbeginn in nem Park treffen und da zündeln oder noch besser sie zündeln im Stadion und geben sich zu erkennen um die Strafen aus eigener Tasche zu zahlen. Finde es eh seltsam das andere für den Unfug anderer bezahlen müssen . Also Farbe bekennen mit Personalausweis antreten und zündeln .
     
    montan100, wadamaha, Din-Zebra und 13 anderen gefällt das.
  2. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Auch von meiner Seite aus nochmal die eindringliche Bitte auf alles was mühsam ersparte Kohle kostet, im Sinne des Vereins zu verzichten. Böller, Pyro, Feuerzeuge und Bierbecherweitwurf..
    In jüngeren Jahren hätte ich hier gesagt, wer trotzdem egoistisch genug ist und dennoch zündelt, darf gerne richtig auf die Fresse kriegen.
    Im gesetzten Alter würde ich zumindest ein paar nette Bilder zur besseren Identifikation empfehlen.

    Strafe zahlen für ´ne Viertelstunde St. Martin Atmosphäre ist aktuell in etwa so passend wie ´ne Gehaltsprämie für Verhoek.

    Bitte also an diejenigen die in Kontakt zu zündelaffinen Kreisen stehen, den Kandidaten nahezubringen das Sie damit auch bei uns Feuer legen würden..
     
    montan100, Der Kelte, Tifosa und 15 anderen gefällt das.
  3. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich hab selbst gespendet, aber deswegen sieht es nicht mehr gut aus? Das wäre ja sehr seltsam wenn ich meine visuelles Empfinden meinem und anderen Geldbeuteln anpassen würde. Wenn ein Museum 50€ Eintritt nimmt wäre das Bild ja nicht direkt hässlich.

    Ich bin auch dafür erstmal b.a.w. die Pyro einzustellen.
     
  4. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5,257
    Ort:
    Wesel
    Du sollst dein visuelles empfinden nicht deinem Geldbeutel anpassen aber die Jungs die zündeln sollten ihren Geldbeutel für ihre visuelle Darbietung herhalten und nicht den Geldbeutel anderer Leute
     
    montan100, wadamaha, Flubby und 11 anderen gefällt das.
  5. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich hatte an anderer Stelle schon mal geschrieben, b.a.w. mehr Fokus auf Choreos anstelle Pyro...

    Wenn man das bewirbt dann wird es genug Leute in der Fanszene die abseits vom Klingelbeutel am Spieltag auch so spenden würde...
     
    MRBIG gefällt das.
  6. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Meine Güte es ist doch noch gar nix passiert und hier wird wieder gejammert. Entweder passiert was oder nicht, aber das ist unabhängig von Bitten im MSV Portal. Die Leute sind ja nicht komplett dumm und sich ihrer Verantwortung bewusst, wenn nicht, dann Gute Nacht.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,549
    Zustimmungen:
    34,177
    Ort:
    Duisburg
    Irgendwie widersprichst du dir selbst in deinem Beitrag. ;)
     
    MSV Fan, Vorstopper, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  8. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Mein Wunsch ist ein würdiger Abgang aus dieser Liga und ein phantastischer Auftritt unserer Fans, die wirklich erstklassig sind.

    Wenn ich all diese Aktionen zur Rettung unseres Clubs sehe, dann ist es um so trauriger, dass diese höchste Qualität sich nicht bei den Spielern "herum gesprochen" hat und sie ein Fünkchen davon auf dem Platz gezeigt haben.

    Krone war Bomheuers Selbsttor - da konnte man sehr deutlich sehen, was uns in der Defensive gefehlt hat - Ordnung und Abstimmung.

    Wir brauchen einen Neuanfang nach Paderborner Muster und sollten damit bereits in Hamburg beginnen.

    Es ist vorerst der letzte Auftritt in Liga 2 und für viele der letzte Auftritt im Zebra- Dress. Dieses Trikot und diese Fans werden die betreffenden Spieler sicherlich noch vermissen....

    Zum Schluß - nochmals herzlichen Dank an unseren User Defenders für seine tollen Thread- Eröffnungen.
    Sie waren leider Gottes oftmals die einzige Motivation in dieser tristen Saison.
    Herzblut pur für unseren Club ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2019
    Der Kelte, Oma-1902, Heede und 3 anderen gefällt das.
  9. BassD

    BassD Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1,614
    eigentlich wünsche ich mir nicht viel für das Spiel gegen Hamburg. Im Grunde genommen nur das wir uns anständig verabschieden. Vielleicht auch mit einer Prise (Galgen)-Humor. Für mich gehört folgendes dazu

    - ich hoffe der Trainer gibt dem ein oder anderen Spieler die Chance noch mal in einem so großen ausverkauften Stadion zu spielen, vielleicht auch Mesenhöler einfach mal ins Tor stellen um zu zeigen das man ggf. mit ihm plant, einen Daschner, einen Seo etc.
    - ich hoffe das die Jungs die auf dem Platz stehen werden einfach nur zeigen das sie wollen, egal ob wir dann zig Buden uns einfangen oder nicht
    - ich hoffe das die Pyro Fraktion die Füßes still hält, da ich sonst einem Riss innherhalb der Fanszene befürchte
    - ich hoffe auf eine einfallsreiche Choreo
    - ich hoffe auf einen Sieg gepaart mit den Gesang: gegen Duisburg, kann man mal verlieren. Oder das bereits geschriebene: wir steigen ab, wir steigen ab, wir steigen ab und ihr bleibt drin... CL lieg kann jeder etc. irgendwas wo mit man sich selbst einfach nur feiert.
    - ich wünsche mir eine geeinte, motivierte Fanszene die sich dem gemeinsamen Ziel Wiederaufstieg unterordnet.

    Tante Edit sagt:

    @Defenders auch deinem unermüdlichen Einsatz gehört vollster Respekt, ich habe in keinem anderen Forum eine solche fundierte und sachliche (mit der ein oder anderen versteckten Spitze versehene) Spieltagseröffnung gesehen, welche oft auch vom sportlichen Gegner gelobt wurde

    @ das Forum
    Hier gibt es viele Beiträge wo ich mir manchmal an den Kopf packe, manche User die ich teilweise nur schwer ertragen kann. Aber auch die sind das Salz in der Suppe und machen das Forum für mich auch zu etwa ganz Besonderen. Nur Kuschelwuschel ist auch nicht immer gut. Aber in Summe wüsste ich kaum ein anderen Forum wo dennoch so fundiert diskutiert wird. Auch danke an @Schimanski für die Taktikeinblicke die ich so nie wahrgenommen hätte und auch @andreas.slr für sein EInbringen. Auch wenn ich manche Beiträge nicht immer so ganz verstehe, aber sag mir mal einer ein Forum wo sich jemand in vergleichsbarer Position so einbringt, trotz dem das er hier oft genug heftigen Gegenwind bekommt.

    aber ich schweife ab.

    Haut den HSV weg (auf dem Platz natürlich nur), zeigt denen wo der Hammer hängt. Wir sind abgestiegen, aber wir feiern unseren Verein (nicht unbedingt die Mannschaft ;-) ) . Die sind drin geblieben und scheitern an ihrer Erwartungshaltung
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2019
    RAVEN747, Oma-1902, Heede und 7 anderen gefällt das.
  10. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Heede, rauuul, Menthi und 2 anderen gefällt das.
  11. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,549
    Zustimmungen:
    34,177
    Ort:
    Duisburg
    Immerhin ein Lichtblick! :D
     
    Blue Bally gefällt das.
  12. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich hoffe in der 3.Liga gibt's die auch bei uns...der Fokus muss mal auf die wichtigen Dinge gerichtet werden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2019
  13. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,549
    Zustimmungen:
    34,177
    Ort:
    Duisburg
    :ironie:

    Mal ehrlich, dass war doch der wahre Grund des Scheiterns in Liga 2.

    Keine Fischbude mehr, null Bockwurst, dass konnte ja nicht gut ausgehen.
     
    Heede, Mario und Franz gefällt das.
  14. Napoli1926

    Napoli1926 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Weiß jemand wieviele Karten wir in Duisburg abgesetzt haben? Ich habe irgendwo gelesen, dass wir nicht das komplette Auswärtskontingent ca. 5400-500 angefordert haben, sondern zunächst nur 2000 Karten erhalten haben.
     
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Keine Bockwurst= kein Bock seitens der Spieler? Das muss aufgearbeitet werden!:D
     
    Mario und MRBIG gefällt das.
  16. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Nee Alter, es gibt weit und breit keine Karten mehr für dieses wichtige Spiel, denn hier geht es wirklich noch um alles:

    Schafft der MSV noch Platz 17? Holt der HSV noch 21 Tore und drei Punkte Rückstand auf Platz 3 auf, bei gleichzeitiger Niederlage von Union Berlin in Bochum?

    Vielleicht geht noch was vorm Stadion zu stark überhöhten Preisen - hättest einfach früher zuschlagen müssen...:D
     
    MSV Fan, Benni, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  17. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,922
    Zunächst waren es 2.000 und dann nochmals 500. Weitere 800 wurden wohl ausgeschlagen so interpretiere ich es.
    Kurz: Theoretisch 2.500 Zebras und 55.000 HSVer. Vermutlich aber 2.000 Zebras und 40.000 HSVer.

    Wenn es in Hamburg keine strafrelevante Pyro gibt dann lege ich bei der Spendenaktion für die Lizensierung nochmal meinen Betrag (19,02 €) ein zweites mal nach.
     
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Eigentlich ein Spiel das keiner braucht.
    Denn es wird eh nur auf die Ränge und auf die Ehrentribüne geblickt, ob und was da so abgeht und welcher HSV-Promi da zu sehen ist und welche Reaktionen gezeigt werden.
    Ich bin gottseidank weit wech von Hamburg in Holland anne Nordsee (Walcheren/Zeeland) und lasse es mir gut gehen.
     
    Benni gefällt das.
  19. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,922
    Der Schal ist gerade bei mir eingetroffen. :jokes66:
    Kann man die ganze nächste Saison tragen.
     
    19MOK02, Taktiktraube und BrianMolko73 gefällt das.
  20. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Es wird sich wie ein Heimspiel am Sonntag anfühlen. Es gibt König Bier , die Heimmannschaft spielt schlechten Fußball und am Ende gewinnt das Auswärts Team.
     
  21. Kartoffel42

    Kartoffel42 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2019
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    441
    Ich vermute Du kannst das Sandmännchen bestellen.

    Ich persönlich finde gescheite Pyro-Aktionen gut und sehe das gerne. Wie bei allem sollte man aber das Hirn benutzen.
    Der MSV kann sich zur Zeit alles erlauben, aber keine selbstverliebten Egoisten, die auf dickes Designer-Höschen machen.
    Es gibt bei uns aber eine Gruppierung, die sich wichtiger als jeden anderen und insbesondere wichtiger als den Verein nimmt. Die siehst du auch nicht, wenn es um solche Aktionen wie bei dem "Laufen für den MSV" geht. Die siehst du nur, wenn Aufmerksamkeit garantiert ist.
    Diese Blagen findest Du auch im Stadion beim Versuch ihr Schallalla zu intonieren, auch wenn das gar nicht zum Spielverlauf passt. Dadurch, dass die vom Spiel nichts (seien wir bunt und verständnisvoll: wenig) mitbekommen sah man die auch häufig nach dem Spiel applaudieren, während auf dem Platz nur Grütze geboten wurde. Jaja, war der Motivation fürs nächste Spiel wegen, weisse?! Klar.
    Diese Typen werden in Hamburg wieder ihr selbstverliebtes Dasein spielen und den Fanszenen in Deutschland zeigen wie ganz doll krass sie sind. <- Jaja, da ist Ironie zu finden. Geschissen auf die Kinder, die da für den Verein laufen und mühsam Euros ranschaffen.

    Genauso wie das peinliche Gebärden am letzten Spieltag nach Abpfiff am Zaun. Während der Saison jeden Mist abklatschen und sich selber feiern, aber am (vor-)letzten Spieltag den Max machen. Wie ich diese Waldorfschüler liebe.

    Ich bin mir sehr sicher, dass die Blagen in Hamburg wieder hirnfrei agieren.
     
    dirk82, Benni, Uuuwe und 3 anderen gefällt das.
  22. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Hamburg ist nochmal letzte große Bühne vor 50.000 für längere Zeit, da kann man den anderen nochmal zeigen wie dick die Eier sind die am kleinen Pillemann hängen... ich hoffe auf ein Verzicht von Pyro. Gabz einfach aus einem Grund: Respekt! Respekt vor anderen Zebras ! Es geht um nichts mehr und da das eigene Geltungsbedürfnis über den Respekt vor anderen MSV Fans zu stellen geht nicht....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2019
    pipo asp, Vorstopper und Wedaukicker gefällt das.
  23. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Wenn sich alle anderen einig sind und beim ersten Ansatz einer Fackel weggehen ,stehen sie allein im Regen. Einkassieren und Rechnung bezahlen lassen. Die sind doch nur gedeckt durch die Masse um sie rum.
     
    VSTROM, msvingo, Giaco und 6 anderen gefällt das.
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  25. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Würdest Du ein Foto hochladen?
     
    Heede gefällt das.
  26. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Es sind wohl 50.000 + X Tickets verkauft worden.
    Doch nie und nimmer werden am Sonntag 50.000 im Stadion sein, höchstens 40.000 wenn überhaupt.
    Denn alleine die Karten die jetzt wie Blei in den Händen des Schwarzmarkts liegen, finden keine Abnehmer mehr da ja schon Tickets zum verschenken angeboten werden (#74).
    Das wird ne absolute Trauerveranstaltung werden, mit mieser Stimmung!
     
  27. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Wir gewinnen in Hamburg...Warum? Keiner ahnung.
     
    Heede gefällt das.
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Am Sonntag treffen die 2 Looser Teams des letzten Spieltags aufeinander. Beide Mannschaften haben sich sicherlich nicht mit Ruhm beckleckert. Die eine Mannschaft mit dem klaren Ziel und Auftrag verspielte in den letzten Wochen nicht nur den Aufstieg, sondern auch einen gehörigen Fanbonus bei den Anhängern. Die andere Mannschaft schaffte es in der (fast) abgelaufenen Saison nie unter die Top 10, sondern hing mehr oder minder am Tabellenende herum. Der Abstieg war quasi die Folge vieler Ungereihmtheiten.

    Wie nun beide Mannschaften sich im letzten Ligaspiel den Zuschauern präsentieren werden, bleibt abzuwarten. Der Motivationslevel wird zweifelsfrei nicht sehr hoch liegen. Man „ muss“ ja spielen. Daher erwarte ich eher einen Grottenkick als ein gutes Fussballspiel.
     
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Aber das kann ich kaum glauben:

    „So kostet ein Stehplatz auf der Nordtribüne im Unterrang 49 Euro.“

    Der Stehplatz 49 Euro?

    Das ist selbst für die ewig näselnden HSVler unvorstellbar.
     
  30. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,922
    Ich habe mal durch die Blöcke im Volksparkstadion geklickt. Viele Plätze sind da noch nicht frei geworden (wenige Hundert) auch wenn das nicht heißt dass am Sonntag nicht mehr frei bleiben könnten.

    @Old School Ich zitiere mal das Beste aus dem von dir verlinkten Bericht.
    "... Bei ebay-Kleinanzeigen bewirbt ein Nutzer sein Angebot mit folgenden Worten: „Falls irgendjemand das Elend noch ansehen möchte oder gern mal 90 Minuten pfeifen oder schimpfen will (:k025:)..., kann er eine Karte für das Spiel von mir bekommen. Bin auch bereit, sie zu verschenken, wenn jemand Erbarmen hat, tausche ich sie gegen eine Flasche Schnaps, um meinen Kummer zu ertränken.“
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2019
  31. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,922
    Da liegt Die Welt falsch. Die Steher kosten, wie unsere, 17€ aber im Rang darüber kostet der Sitzplatz für dieses Spiel wirklich 49€.
     
  32. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Wir werden das Spiel an der Ostsee in einer Sky-Kneipe verfolgen, weil wir nicht bereit waren,
    solche Sitzplatzpreise zu bezahlen.

    Ich kann nur hoffen, dass die Fan-Beauftragten dafür sorgen werden, dass im MSV-Block
    keine Pyros gezündelt werden. Wenn sie das nicht hinkriegen, sollten sie ihr Amt abgeben.
    Außerdem hoffe ich, dass die Umstehenden eingreifen und nicht tatenlos zusehen, wie
    von einigen pubertären Jüngelchen unser gespendetes Geld in 5 Minuten verbrannt wird.
    Alle, die im Steher-Block um die Typen herumstehen, müssten doch wissen, wer sie sind
    und die Namen umgehend herausgeben.

    Ich hoffe, dass es nicht dazu kommt und diese Typen sich mal vernünftig verhalten.
    Wenn keine Pyros gezündelt werden, sind wir auch bereit, eine weitere Spende zu
    leisten.
     
  33. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    @Defenders Vielen Dank für Deine wie immer tolle Eröffnung!
    Freue mich schon auf Deine weiteren in der nächsten Saison!
     
    Heede und Pawel gefällt das.
  34. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Mist, kann leider nich dabei sein!! Hoffe auf Spielabbruch 19:02 min unter dem Motto: Pro Gegentor 18/19 ein Rauchtopf!! Dürfte Köln nomma toppen bei unserer Ausbeute!!!
     
  35. Streifenkultur

    Streifenkultur Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Kreis Neuss
    Ist ein Scherz, oder? Das kann doch nicht ernst gemeint sein.
     
  36. Timopower

    Timopower Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    212
    Leider kann nicht einer einzeln das bewerkstelligen
     
    Rabauke02 gefällt das.
  37. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Der Fanbeauftragte soll seines Amtes enthoben werden, weil er es nicht schafft (wie seine 17 anderen Kollegen übrigens auch nicht) den Einsatz von Pyrotechnik zu unterbinden? Protalistan at it‘s best :verzweifelt:

    Grandios aufspielende Zebras rasieren die Raute mit 12:0, Hattrick Wiedwald. So oder so ähnlich wird’s laufen :old:
     
    Uuuwe, Rabauke02 und Streifenkultur gefällt das.
  38. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    IMG-20190514-WA0004.jpg
     
    Benni, msvingo, Thailand und 4 anderen gefällt das.
  39. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    @Oma-1902 das doch nicht sein Ernst mit den Fan Beauftragten oder ?
    Wie sollen die es schaffen die Abzuhalten
    Einzig könnten die am Ende Namen nennen aber selbst das sollte man als FB nicht machen da sonst irgendwann die Glaubwürdigkeit in der Kurve fehlt.

    Es ist fast unmöglich jeden Fan zu kontrollieren es gibt so viele Möglichkeiten Pyro mit rein zu bekommen.

    Und dann soll der FB seinen Kopf dafür hin halten ?

    Würde an deiner Stelle nochmal diese Passage in deinem Post überdenken ;)
     
  40. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Sollte es Pyro geben, muss Merkel weg!!!1!11!!!
     
    Ketomo, Meide1963rich, dee2000 und 14 anderen gefällt das.
  41. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Auch wenn die Chance gering ist. Ich habe eine Sitzplatzkarte für das Spiel in Hamburg abzugeben. Leider ist meine Fahrerin nicht reisefähig :p

    Gerne per PN melden. Abgabe gegen Höchstgebot. Vielleicht eine Flasche Th. König, Rotbier oder ein mal Luftaufpumpen am Fahrrad ;)
     
  42. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wenn Du mir zwei Hotelübernachtungen im Atlantic und ne Tankfüllung Diesel dabei packst dann nehm ich die. Dann hört sich eine Flasche Th.König fair an. Aber das Leergut bekomm ich zurück!
     
    Heede, vva1977, Okapi und 6 anderen gefällt das.
  43. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Das hört sich nach sich nach hochsubventioniert an. Man merkt, dass Du was mit dem Bergbau zu tun hattest :p
     
    Heede, vva1977, Vorstopper und 13 anderen gefällt das.
  44. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Was soll ich sagen ,das Spiel scheint zu elektriesieren. Auch ich hätte noch zwei Steher abzugeben. PN oder 0160-4413949 in Ruhrort.
     
  45. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Aktueller denn je :hrr:

    [​IMG]
     
  46. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1,524
    Gibt es diesbezüglich eigentlich was neues?
     
    niccco und MRBIG gefällt das.
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fehlverhalten der Fans: HSV muss erneut zahlen

    Der Hamburger SV wird infolge des Fehlverhaltens einiger Anhänger erneut zur Kasse gebeten.
    Laut einer
    Mitteilung verurteilte das Sportgericht des Deutschen Fußball Bundes (DFB) die Hansestädter
    zu einer Strafe in Höhe von 39.000 Euro. Anhänger hatten beim Auswärtsspiel in Köln Pyrotechnik gezündet.


    DAHER NOCH EINMAL DER EINDRINGENDE APPELL; ZÜNDET NICHT IN HAMBURG!
     
    Tifosa, Benni, msvingo und 6 anderen gefällt das.
  48. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,922
    Wird gemacht.

    upload_2019-5-15_22-53-57.jpeg
     
    Taktiktraube und Dino HM gefällt das.
  49. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,549
    Zustimmungen:
    34,177
    Ort:
    Duisburg
    :klugscheiss:

    Da fehlen nach "Egal" und "vorwärts" doch Kommata, oder? :nunja:
     
    ruhrgbeat gefällt das.
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,549
    Zustimmungen:
    34,177
    Ort:
    Duisburg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden