Der Konzert-Thread

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungsforum" wurde erstellt von Markus, 10 Januar 2008.

  1. Block13R.I.P.

    Block13R.I.P. Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Bochum
    Nach dem Heimspiel gegen Fürth ist vor dem Heimspiel-Konzert:

    LOS PLACEBOS - Ska Ruhrareanstyle und Support: DENGLISH PUNX

    02. Dezember 2017 - 19:30 Uhr - AK: 12 EUR
    DINSLAKEN KUKA @Walzwerk


    Tradition verpflichtet! Und deshalb gehen LOS PLACEBOS, Ska aus dem Ruhrpott seit 1994, mal wieder im Dezember in Dinslaken an den Start.

    Wer erinnert sich nicht an tonnenweise durchtanzte Nächte, endlose Offbeat-Orgien und unvergessliche Momente in nahezu jedem kleinen und großen Live-Club der Stadt am Niederrhein. Jetzt wird also ein neues Kapitel geschrieben:

    LOS PLACEBOS:
    Wenn Tanzbeine schwingen als gäbe es kein Morgen und bei schweißtreibendem Rhythmus unter packenden Bläser-Melodien ein kompletter Club "Rock Steady A Yagga Yo" grölt - dann sind Los Placebos bei der Arbeit. Ihre Mission: Den Offbeat zu den Menschen bringen. In die Beine, den Bauch und mitten ins Herz. Und das seit 1994 - Original im Ruhrareanstyle.

    DENGLISH PUNX:
    Hinter dem Namen verbergen sich 4 äusserst sympathische , aber auch etwas verrückte Kerle aus der Gegend um Dinslaken. Bekannt wie die sprichwörtlichen bunten Hunde existiert die Band seit Anfang 2008. Mit dem mächtig partytauglichen Mix aus Coverstücken mit Wiedererkennungswert und eigenen Rock- / Punkrock- und Ska-Songs schaffen sie es das Publikum zu begeistern und beste Stimmung in den Laden zu bringen. Cheers!
     
  2. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Judas Priest und Megadeth am 08.08.18 in Dortmund
     

    Anhänge:

    Headbang gefällt das.
  3. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nicht schlecht gestern.

    Mit den ersten beiden Bands konnte ich zwar nicht viel anfangen, die letzten beiden waren dafür aber umso besser :hu:

    Und mit um die 35 Ocken war das Ganze auch vernünftig gepreist :zustimm:

    Am 26.12. dasselbe in 1 Bochum :jokes66:

    [​IMG]
     
    Streifenlily gefällt das.
  4. Rock Steady

    Rock Steady Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2005
    Beiträge:
    1,583
    Zustimmungen:
    2,791
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    The Pharcyde - Bizzare Ride II The Pharcyde 25 Years Tour

    Donnerstag, den 29. März 2018
    Beginn: 20:00 Uhr
    Grammatikoff


    [​IMG]


    Cunninlynguists - Rose Azura Njano Tour 2018

    Montag, den 09. April 2018
    Beginn: 20:00 Uhr
    Grammatikoff


    [​IMG]


    12. MAI 2018
    Tangerine Dream live in Duisburg
    Theater am Marientor


    [​IMG]


    :heul: Solche Legenden in der Heimatstadt und ich kann leider nicht.
     
    Zebra Libre, Okapi und Blue Bally gefällt das.
  5. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nun ja, der Tip bezieht sich zwar auf ein Konzert in meiner Gegend, ich möchte aber dennoch nicht versäumt haben, Euch darauf aufmerksam gemacht zu haben.

    Momentan befinden sich ja die Dinosaurier von Deep Purple auf Adios-Tournee und in diesem Zusammenhang ergibt sich folgende ein- und vermutlich auch letztmalige Gelegenheit eine Legende im Rahmen eines Clubkonzerts vor maximal 200 Leuten erleben zu können. Genau dies fand in unserem Schuppen vor Ort schon einmal statt und war wirklich unvergesslich. Musikalisch wie persönlich :boris:

    [​IMG]

    Kenner wissen längst: Es handelt sich um Ian Paice, einen der letzten Gentlemen der Rock, die die Sache von A bis Heute lückenlos geprägt haben. Ein über alle Zweifel erhabener Musiker und ganz feiner Mensch, der "Meet and Greet" nicht zum Abzocken nutzt.

    Der Auftritt wird von der von Deep Purple selbst authorisierten Coverband "Purpendicular" begleitet und beinhaltet als Besonderheit in der Setlist auch Nummern aus der Coverdale-Hughes-Ära, die vom Original ja aus gewissen Gründen (Gründen namens Ian Gillan ;)) nie dargeboten werden.

    Die zugehörigen Daten:

    IAN PAICE (Deep Purple) zusammen mit Purpendicular

    Samstag 27.01.2018
    21:00 Uhr
    Vorverkauf 35€
    Abendkasse 40€

    [​IMG]

    Adresse:
    Uhlenspiegel
    Im Bonholz 3
    71277 Rutesheim
    07152/44640

    mit dem Auto:
    Autobahn A8 - Ausfahrt Rutesheim (Nr. 47):

    weiter Richtung Rutesheim
    Bei der Shell-Tankstelle/Burger-King rechts abbiegen Richtung Rutesheim Stadtmitte
    gleich danach geht es wieder rechts ins Gewerbegebiet 'Auf der Steige'
    Kurz vor dem Wasserturm liegt rechts der Uhlenspiegel
    Sich nicht von irgendwelchen Karten oder Navis verwirren lassen, die Straßen wurden gerade erst gebaut, und sind oft nicht eingezeichnet.
    Als Navi-Alternative kann das Nachbargrundstück (Drescherstraße 53) verwendet werden

    Zusätzliche Informationen meinerseits:

    Von Duisburg bis dorthin sind es fast exakt 400 km.

    Was die Karten betrifft, kann ich sie besorgen. Zumal ich högschdselbst an der Kasse sitzen werde ;) Falls Interesse besteht, bitte dennoch zügigst melden.
    Eine Unterkunft kann ich selbst leider nicht anbieten, ich kann mich aber gerne um etwas Passendes im Umkreis kümmern.
     
  6. julepapa

    julepapa Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Grunewald
    Was die Karten betrifft, kann ich sie besorgen. Zumal ich högschdselbst an der Kasse sitzen werde ;) Falls Interesse besteht, bitte dennoch zügigst melden.
    Eine Unterkunft kann ich selbst leider nicht anbieten, ich kann mich aber gerne um etwas Passendes im Umkreis kümmern.[/QUOTE]

    Dieses vielleicht....:brueller:

    upload_2017-12-29_0-41-56.png
     
    Okapi gefällt das.
  7. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Therapy? am 8. Juni im Haus der Jugend in D´dorf:headbang:
     
  8. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    26.01.2018 Hämatom Konzert in Köln Essigfabrik

    http://www.haematom.de/live.html

    Falls jemand noch 2 Tickets benötigt, ich muss diese krankheitsbedingt abgeben.
    Bei Interesse schickt mir gerne eine Nachricht.

    Natürlich zum normalen Verkaufspreis.
     
  9. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Aus gesundheitlichen Gründen haben wir 1 oder 2 Tickets für das Dropkick Murphys / Flogging Molly Konzert in Dortmund morgen Abend abzugeben.
    Wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt, der Interesse haben könnte, schreibt mir gerne eine kurze Nachricht
     
  10. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Headbang und rauuul gefällt das.
  11. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    So, die nächste und allerletzte Stones-Tour "no stopping" durch UK mit einigen zusätzlichen Festland-Konzerten steht an von Mai bis Juli 2018.

    Deutschland bekommt Berlin Olympiastadion und Stuttgart Cannstatter Vasen. Wird nächste Woche verkündet.

    Ich werde wohl in Berlin, Stuttgart und Prag dabei sein, soweit möglich.:) Fragt mich aber bitte nicht nach den Preisen. Wird bestimmt wieder ein Schock.:stinkefinger:
     
  12. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Sie haben es verlegt, zum Amphiheater :)
    amphi.jpg
     
    oliforpresident und Headbang gefällt das.
  13. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Garbage, 17.9. im E-Werk/Köln
     
    oliforpresident gefällt das.
  14. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Slayer - letztes Konzert in der Nähe. (Die Band löst sich auf) 14.11. in Dortmund. Anthrax auch dabei. Sehe ich nach 32(!) Jahren auch mal wieder. Hab sie 86 in der Zeche Bochum gesehen. Freu mich darauf mir mal wieder die Ohren frei blasen zu lassen. :-)

    Slayer Ticket.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2018
    Ziggi und Headbang gefällt das.
  15. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Unbedingt Lamb of God angucken!
     
  16. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Jemand bei Guns n Roses im Juni?
     
  17. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
  18. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
    Steinigt mich: ich brauche 2 Guns n Roses Stehplatzkarten.
    Jemand welche abzugeben? Eine geht auch :)
     
  19. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2,531
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Das jährliche Folkfest in Bergheim an der Mühle findet an diesem Samstag statt ....

    https://www.folkfest.de/line-up-2018/


    Wer gerne noch mal jung fühlen möchte .... :-)

    Kostenlos, Openair, entspanntes Publikum ....

    "ausländisches" Bier.....
     
  20. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
  21. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Am 10.Juli spielt Eminem in Hannover.
    Uns haben gerade zwei Familienmitglieder abgesagt. Wenn also jemand Interesse hat...
    Tickets gehen sonst in die Bucht.

    Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
     
  22. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    [​IMG]

    Hat die jemand mal live gesehen ?.Finde 40 Euro auch recht teuer, weil so bekannt sind die doch nun auch nicht. Scheinen aber 2 Voracts dabei zu haben, was dann wieder in Ordnung wäre.
     
  23. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Geht für mich voll in Ordnung, zumal die beiden Vorbands auch ziemlich gut sind. Wenn man denn den etwas poppigen Stil mag.
    Mit 3-4 Stunden Musik wird man da live rechnen können, das ist mir dann auch nicht zu teuer.
     
    Blue Bally gefällt das.
  24. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Hab mir Guns n Roses in GE angeschaut. Fast 3 Stunden waren Slash, Duff und Axl auf der Bühne. Gesanglich tausend mal besser als vorher in Berlin, geile Gitarrensoli vom Meister mit dem Zylinder. Neben den ganzen Klassikern gab's zwei geile Cover. Einmal Black Hole Sun von Soundgarden und Wish you were here von Pink Floyd. Dazu der Klassiker: Slash spielt den Theme Song PATE.
    Top Konzert! Die Jungs sind einfach eine der Top 10 Bands der Musikgeschichte...
     
    Blue Bally, Headbang und Oliver71 gefällt das.
  25. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    uploadfromtaptalk1531564555384.jpg
    Jaaaaa man, destroy everything live
     
    Headbang gefällt das.
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Cooles Lineup, aber nicht vergessen, dass da am Samstag ein anderes Event an der Wedau ist. ;)
     
  27. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    [​IMG]


    Heute. Bin mal gespannt. Muss aber zugeben, das ich eigentlich gar keine Lust habe :D
     
  28. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Heute um 18 Uhr im Theater am Marientor Erste Allgemeine Verunsicherung.
    Bin ich mal gespannt.

    Gibt übrigens , vermutlich aufgrund der Nachfrage, noch ein Zusatzkonzert, am 11.06,
     
    Don Zebro gefällt das.
  29. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Berichte dann mal bitte, wie es war.
    Überlege noch, mir für Juni ein Ticket zu kaufen.
     
    Blue Bally gefällt das.
  30. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    TU ES!!

    Gespielt haben die etwa 2 1/2 Stunden. Vor jedem Song wurde immer was erzählt als Überleitung und gab auch immer etwas Show auf der Bühne, teilweise hatte das schon etwas von Theater. Ich hab viel erwartet, diese Erwartungen wurden aber deutlich übertroffen.
    Richtig,Richtig Gut !
     
    MyKee, Don Zebro und Ketomo gefällt das.
  31. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Ich habe jetzt doch richtig Bock auf Rammstein in Gelsenkirchen. Falls jemand eine Karte übrig hat, dann würde ich sehr gerne einspringen.
     
  32. Grubsiud

    Grubsiud Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    181
    Ich glaube den Gedanken kannst du verwerfen. Die Karten für die Rammstein-Tour sind komplett individualisiert und nur auf den jeweiligen Namen zugelassen. Bei der Einlasskontrolle wird das Ticket angeblich mit dem Ausweis abgeglichen, ob das dann tatsächlich bei so vielen tausenden Menschen gehandhabt wird sei jetzt mal dahin gestellt.
     
    Kosta gefällt das.
  33. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
    Kosta gefällt das.
  34. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Da kommen immer wieder welche rein, habe darüber Tickets für Schlake und Frankfurt bekommen.
     
    Headbang gefällt das.
  35. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Karten über Fansale zu bekommen ist ja noch schwieriger als im ursprünglichen Verkauf. Man muss quasi den ganzen Tag lang den Reload-Knopf drücken, denn wenn mal Karten reinkommen, sind diese in Sekunden wieder weg.
     
  36. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Heute kam extra noch mal eine E-Mail von Eventim:
     
    Grubsiud gefällt das.
  37. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Gibt Browser AddOns die es für Dich tun..
     
    Zebra gefällt das.
  38. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Noch wer bei der RAMMSTEIN Stadion Tour am 28.05.2019 in Gelsenkirchen, Veltins-Arena ???
     
    Headbang gefällt das.
  39. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
    27.05. :)
     
  40. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2,531
    Ort:
    Oestrum-Dorf
  41. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Für alle, die noch zu Rammstein wollen:

    Im Moment gibt es bei Eventim wieder Tickets!
     
  42. Squizie

    Squizie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Duisburg
    Habe doch tatsächlich eben noch zwei Karten bekommen ;)
    Sehr geil! Freue mich tierisch.

    Jemand einen Tipp bezüglich parken? ;)
     
    Organic gefällt das.
  43. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    Jetzt steht dort wieder alles auf ausverkauft :frown:
     
  44. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
  45. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Lol, "sichtbehindert". Schaut lieber vorher in den Saalplan, bevor ihr die bucht. Würde behaupten, die sind eher "blind".
     
    Marek gefällt das.
  46. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich dachte es geht um die Musik^^
     
  47. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Samstag bei Muse im Köln Müngersdorfer Stadion. Was soll ich sagen? Es war mal wieder der Wahnsinn, für mich einer der besten Live-Acts im Rockbereich.
     
    marco_b, Oliver71 und rauuul gefällt das.
  48. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
  49. Din-Zebra

    Din-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    266
    Ort:
    DIN
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2019
    Oliver71 gefällt das.
  50. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3,037
    Ort:
    Moers-Asberg
    Wenn jemand noch nen Code für die Konzerte 2020 für Rammstein über deren lifad Seite hat würde ich mich sehr freuen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden