Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,549
    Zustimmungen:
    34,176
    Ort:
    Duisburg
    Der eine oder andere gute Perspektiv-Spieler scheint sich wohl schon für einen anderen Verein entschieden zu haben.

    Wird die Luft hinsichtlich eines Königstransfers für den MSV bereits jetzt schon dünner?
     
  2. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Psychozebra, da hast Du mich mißverstanden. Ich wollte nichts zurechtbiegen, sondern nur darstellen, nach welchen Kriterien die Vereine ihre Mannschaften zusammenstellen...die Kernbotschaft war Erfahrung in der Abwehr und rudmentär in den anderen Bereichen, aber auch mit Spielern aus unteren Ligen und auch mit Leihspielern...

    Du hast zwar jetzt bei Wiedwald jetzt etwas übertrieben, aber ich sehe ihn schon als erfahrenen Torhüter an, aber er wird nicht zu halten sein. Mesenhöler sehe ich allerdings nicht als seinen Nachfolger (weil z. B. keine Ausstrahlung) Wenn Du den Torhüter von Heidenheim siehst, das ist schon ein Brett, Vielleicht liegt das auch eher daran, dass ich einen Georg Koch auch mochte...
    Und wenn man schon bei meinem Artikel bleibt, habe ich nur von einer erfahrenen IV gesprochen...und beide haben nachgewiesen, dass sie es nicht (mehr) können bzw. nicht (mehr) sind. Wolze wirst Du auch nicht mehr hinbiegen und Wiegel ist kein gelernter RV. (das ist bei den Mannschaften anders, nämlich jünger und gelernt )
    Und natürlich sind wir jetzt in der 3. Liga, aber wenn das Ziel ist wieder aufzusteigen, müssen JETZT die Weichen gestellt werden...denn jetzt kann die IV neu besetzt werden, oder glaubst Du das Nauber und Co nur für ein Jahr unterschreiben? (was ja auch keiner hier mehr will)
    Und natürlich weiß ich das die aufgeführten IVs 2.Liga-Format haben und das der MW hoch ist...entscheidend ist doch ob man einen Spieler von einem Konzept überzeugen kann... Bajic war mal CL-Spieler, Lienen ist in der Oberliga zu uns gekommen...ja im vorgeschrittenen Alter, aber die haben den Jungen immer noch was vorgemacht....ich würde auch einen 30jährigen IV nehmen, wenn er eine Spieleröffnung kann und noch topfit vom Kopf und den Beinen ist...idealerweise Führungsspieler schon war. Und das was wir für SP und JV bezahlt haben, hätten wir besser in der IV investiert... Mir ging es alleine nur um das Konzept der anderen Mannschaften, nicht mehr und nicht weniger
     
    Gelöschte Mitgl.8028 gefällt das.
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Gibt ja zum Glück auch noch ein paar Ausnahmen von nicht EU Ländern, aber du hast recht in Belgien und Holland ist die technische Ausbildung enorm hoch und es gibt eine Fülle an jungen nachrückenden Talenten besonders in Belgien. Gerade in der Offensive verfügen die Belgier über viele Talente. Da muss man auch mal das Risiko eingehen.
     
    Mario und Gelöschte Mitgl.8028 gefällt das.
  4. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007

    Mal im Ernst: Würdest du an Stelle der von dir genannten Spieler lieber für Fürth und Dresden im Tabellenmittelfeld der 2.Liga bei (nur als Hausnummer) 250.000 Euro Jahresgehalt spielen oder zum MSV in die 3.Liga wechseln mit der Möglichkeit, vielleicht in einem Jahr (oder später) aufzusteigen? Und das bei einem reduzierten Gehalt von (vielleicht) 150.000 Euro? Da muss man die Vereinsbrille doch mal absetzen und realistisch bleiben.
    Ein Umbruch in der Innenverteidigung muss sein, keine Frage. Neumann und Blomeyer haben noch Vertrag und werden wohl bleiben. Mit Gembalies wird, vermute ich, verlängert. Dann wäre noch eine Planstelle frei (siehe unten)...


    Okay, ich greife deinen Anspruch auf: ca. 30 Jahre, gute Spieleröffnung, Führungsspieler, topfit im Kopf und in den Beinen, aus der 2.Liga, ablösefrei... Und ich erweitere noch den Anspruch: erstklassig ausgebildet, mit offenbar sauberem Charakter, (spiel)intelligent und gleichzeitig realistischer als deine Vorschläge... Kannst du haben: :)
    https://www.transfermarkt.de/nico-hammann/profil/spieler/55659
     
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Psychozebra, reite doch nicht immer wieder auf die Beispiele von mir rum... Bomheuer und Nauber werden auch nicht für Peanuts spielen...
    Aber deine Beispiele mal aufgegriffen...wir nennen ihn mal Spieler x, kommt aus der Region, möchte wieder heimatnah spielen, oder hat ne Freundin oder Lebensgefährtin die hier im Ruhrgebiet lebt...es gibt zig Gründe, warum ein Spieler wechseln möchte und ja. es soll auch Spieler geben, die zu uns kommen obwohl wir nicht CL spielen...
    Und für jeden Mannschaftteil gibt es eine Summe x, die ich ausgeben kann/will. Dann kann ich das so verteilen, das ich für einen IV etwas mehr ausgebe als für den Spieler y.
    Das Blomeyer hier bleibt, kann ich mir nur bedingt vorstellen, aber man wird sehen....

    By the way: Deinen Vorschlag finde ich aber sehr interessant....
     
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Seit wann hat Neumann einen Vertrag für Liga 3?
     
  7. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    [​IMG]

    Schade, einer meiner Wunschspieler geht woanders hin


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Interessant auch wenn man sich mal die Transfers von Braunschweig unter Lieberknecht in der ersten Drittligajahren ansieht.
    Viele Zugänge aus Zweitvertretungen; viele Spieler aus der Regionalliga ( Südwest ) und auch aus dem Ausland ( Skandinavien, Schweiz ).
     
  9. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Dies wurde aber auch ohne ihn fortgeführt dieses Jahr und man sieht ja wohin es Braunschweig gebracht hat.
    Lag also viel mehr am Scouting als an TL.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Ich denke das ist bei Zugängen immer eine Teamarbeit zwischen Scouting/Trainer/SD.
     
    MS-Exilzebra und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist nicht klar...es gibt hierzu keine offizielle Information drüber....
     
  12. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich würde einen gesunden Neumann hier gerne in der nächsten Saison sehen. In der letzten hatte er ja kaum eine chance zu zeigen das er wertvoll sein kann.
     
    Forza_Duisburg1902 und Raudie gefällt das.
  13. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Chris und Co haben bereits wolfsburg spieler beobachtet . Hab saglam mal reingetan im scouting als anteort kam das die des öfteren wolfsburg beobachten haben .
     
    Westfalen-Zebra gefällt das.
  14. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    https://www.transfermarkt.de/moritz-heyer/leistungsdatendetails/spieler/193025
    Heyer gehört diese Saison zu den besten 10 Innenverteidigern der 3.Liga (Kicker & Transfermarkt Noten). Kann jemand was über den Spieler sagen? Osnabrück scheint allerdings an ihm interessiert zu sein.

    Ein erfahrener 3.Liga-Verteidiger, soll bei Rostock als Hüsling-Ersatz auf dem Zettel stehen. Kapitän von Lotte :)
    https://www.transfermarkt.de/adam-straith/leistungsdatendetails/spieler/87071

    2 Entwicklungsfähige Verteidiger, die bereits über 2 Saisons, Stammspieler in der 3.Liga waren:
    https://www.transfermarkt.de/bernard-kyere/leistungsdatendetails/spieler/222007
    https://www.transfermarkt.de/dennis-slamar/leistungsdatendetails/spieler/193358
     
  15. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Straith und Kyere finde ich nicht so prickelnd. Beide sind robuste Kanten, Kämpfer, kopfballstark, haben aber erhebliche Probleme im Spielaufbau. Solche Innenverteidiger findet man viele, sie würden uns bei unseren Defiziten nicht weiterhelfen. Straith ist allerdings erfahren und Führungsspieler. Das wäre noch ein Vorteil. Aber insgesamt würde ich sagen: nein. Zu Slamar kann ich nichts schreiben. Heyer hat eine ordentliche Technik und kann das Spiel von hinten gut aufbauen, noch besser gefällt mir da aber Landgraf. Beide Innenverteidiger sind maßgeblich verantwortlich für die starke Defensive der Hallenser in dieser Saison. Landgraf hat aber bis 2021 einen Vertrag, deshalb kein Thema. Heyer fände ich interessant, aber er stammt aus der Osnabrücker Jugend. Wenn der VfL als Aufsteiger in die 2.Liga ihn will, wird er bestimmt dorthin wechseln.
     
  16. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Sandro Sirigu wird den SV Darmstadt verlassen. Der Rechtsverteidiger spielte 5 Jahre u.a. als Stammspieler in der 1.Liga bei Darmstadt. Mit seinen 30 Jahren ist er noch sehr sehr schnell und dürfte unserer Verteidigung eine gewisse Klasse geben. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Sirigu in Frage kommen könnte, sein Berater SEG hat u.a. auch in Duisburg einige Spieler "geparkt". :)

    https://www.transfermarkt.de/sandro-sirigu/profil/spieler/40456
     
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hab ich mir auch gedacht, als ich es gerade gelesen habe. Auch sein ebenfalls verabschiedeter Teamkollege Slobodan Medojevic wäre als Sechser eine enorme Verstärkung. Aber ob der in Liga 3 geht ist zweifelhaft.

    https://www.transfermarkt.de/slobodan-medojevic/profil/spieler/48164
     
    Zebra Libre gefällt das.
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Beide Spieler wären in der 3. Liga top und würden in eine voraussichtlich junge MSV-Truppe nötige Erfahrung bringen.

    Sie sind aber auch typische Spieler, die locker bei den Aufsteigern unterkommen können und somit in der 2. Liga bleiben können.
     
    MS-Exilzebra und Spartacus gefällt das.
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    dom97 und Gelöschte Mitgl.8028 gefällt das.
  20. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Sirigu wäre tatsächlich eine gute Option für Liga 3 und würde schon zur Kategorie Toptransfer gehören.
    Hätten damit endlich einen gelernten RV in unseren Reihen.

    Medojevic wäre in Liga 2 ein starker Transfer als Robuster, Zweikampfstarker 6er.
    In Liga 3 sollten wir jedoch auf Spielstärkere Mittelfeldspieler setzen, da wir deutlich offensiver fungieren werden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Forza_Duisburg1902, Zebra1973 und dom97 gefällt das.
  21. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    ...schon von Beginn an :-)
     
    MS-Exilzebra, Raudie, Red Eagle und 4 anderen gefällt das.
  22. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Ich würde gern mal wieder einen schnellen, dribbelstarken Stürmer wie damals Ahanfouf bei uns sehen.
     
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Sehr gerne...aber bitte nicht so eigensinnig wie Ahanfouf!
     
    Batti1986 und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  24. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Du meinst wie Stoppelkamp
     
    Wedaukicker gefällt das.
  25. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639

    Er hat aber wenigstens viele Spiele entschieden , wenn er auch zwischen Genie und Wahnsinn pendelte ...
     
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Definitiv...aber dann paßt das auch genau auf Stoppelkamp wie @Forza_Duisburg1902
    oben anmerkte!
     
  27. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,358
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Jovic ist zu teuer.
     
  28. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Freut mich zu hören!:)
     
  30. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,953
    Genau das ist das Problem. Wann weiß man, ob Neumann überhaupt noch mal Fußball spielen kann? Mit Wille hatten wir ja mal einen ähnlichen Fall. Plant man Neumann als IV Nr. 1 ein, dann darf man auf keinen Fall mit Baffoe in die neue Saison gehen. 2 Risikospieler als IV wäre schon sehr fahrlässig. Und was ist, wenn man Blomeyer nicht los wird? Dann haben wir unsere 4 IV mit Gembalies komplett. Da würde ich echt Angst bekommen.
     
  31. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Warum?
    Gembalies hat Zukunft und Blomeyer kann ebenfalls in Liga 3 mithalten.
    Schlimmer als Nauber/Bomi können die beiden nicht werden.

    Ich gebe dir aber recht, das man schauen muss was mit Neumann gesundheitlich wird.
     
  32. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Leider nicht. Selbst bei einem Abstiegskandidaten kam er zu fast keinen Einsatzzeiten. Und das kann nicht der Anspruch sein den wir in der nächsten Saison an einen Spieler stellen.
     
    MS-Exilzebra, MrHyde, Stefe75 und 7 anderen gefällt das.
  33. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,953
    Gembalies mag Zukunft haben. Allerdings sollte er geführt werden und nicht, falls jemand ausfällt, die Verantwortung tragen müssen.
    Blomeyers Einsatzzeiten sprechen eigentlich klar dagegen.
     
  34. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Ich kenne nicht die Gründe, warum er in Lotte nicht zum Zuge kam.
    Aber wir haben damals auch Löbe von der Zweitliga-Ersatzbank aus Wattsche in die Buli geholt.
    Deshalb gebe ich nicht so viel auf Einsatzzeiten in anderen Vereinen.
    Der Junge hat Potenzial und ich würde ihn zumindest als Backup nehmen.

    @Oberberg , Gembalies sollte auch keine Führungsrolle übernehmen, aber spielen lassen sollte man ihn schon und ich traue es ihm auch zu.
     
  35. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,953
    Vollkommen richtig. Nur sehe ich da ein großes Problem, wenn man mit Neumann und Baffoe planen sollte. Was ist, wenn beide ausfallen? Ist nicht ganz unwahrscheinlich. Dann gäbe es keinen mehr der Gembalies führen könnte.

    Da Neumann einen Vertrag für die dritte Liga hat und er mit Sicherheit diesen nicht auflösen wird, muss ein nicht ganz so verletzungsanfälliger Spieler für Baffoe her.
     
    Oliver71 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aus aktuellem Anlass möchte ich noch einmal darauf hinweisen, bitte darauf zu achten im "jeweiligen" Thread zu posten...

    Wunschkader und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge
    > hier geht es nur um mögliche NEUZUGÄNGE mit und ohne Quelle

    Kaderplanung 2019/2020 (bitte Regeln auf Seite 1 beachten)

    > Bitte hier nur posten, welche POSITIONEN wichtig wären neu zu besetzen bzw. mit welchen
    Spielern soll der Vertrag verlängert werden. (gerne mit Begründung)
    > Diskussionen zum neuen Kader (realistisch!) sind hier ausdrücklich erwünscht.

    Vielen Dank





     
  37. Puuh, diese Aussagen "Schlimmer als .... wird der oder der nicht sein" wurden auch vor dieser Saison hier getätigt. :D

    Aber ganz ehrlich gesagt müssen wir neben Neumann (sofern er denn fit wird zum Saisonstart - wäre schön da mal einen Wasserstand gemeldet zu bekommen) noch mndestens einen weiteren gestandenen IV verpflichten.

    Gembalies muss sich erst noch beweisen - bei allen Anlagen die er mitbringt. Er sollte langsam hingeführt werden aber nicht gesetzt werden für die IV.

    Und Blomeyer konnte sich noch nicht mal in Lotte in die Stammelf spielen. Für ihn ein Jahr zum Vergessen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er bei uns eine Perspektive hat.

    Daher wäre ein Neumann plus Mister X plus Gembalies plus Nummer 4 wohl das Szenario für Liga 3.
    Würde mich auch nicht wundern, wenn Bomheuer eine Vertragsverlängerung angeboten bekommt da der Markt an wirklich guten und für uns bezahlbaren IV scheibar aktuell recht dünn ist und dann Bomheuer unser Mister X wird.

    Einen Baffoe möchte ich hier derzeit gar nicht diskutieren. Da dieser ohnehin aufgrund seiner Verletzung vor Beginn der Rückrunde nicht zu gebrauchen wäre, erübrigt sich eine solche Diskussion bis zur Winterpause.
     
  38. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Naja , ich fand unseren Aziz schon ne andere Hausnummer als Moritz .
    Obwohl der mir auch irgendwie oft gefällt .
     
  39. Sorry, Kadergott. :D

    Aber manchmal verliert man über die Diskussion insbesondere in diesen beiden Threads gerade den Überblick wo man sich befindet. :o

    Habe meinen Beitrag nochmal in den richtigen Thread eingestellt. ;)
     
    DU59 gefällt das.
  40. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Wichtig wäre ganz besonders jetzt sofort bei Spielern die für das Konzept in Frage kommen anzuklopfen und vielleicht schon Angebotr zu machen bevor andere die noch nicht wissen wo sie spielen o ä Von anderen Spielern weiß man ja auch schon wer dran ist oder sogar wo sie hingehen!
     
  41. Ziesak

    Ziesak Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    30
    Ein paar meiner Vorschläge(alles auslaufende Verträge):

    VERTEIDIGUNG:

    https://www.transfermarkt.de/alexander-winkler/profil/spieler/166292
    Offen ob er bei Unterhaching bleibt, hat Option auf ein weiteres Jahr. Kennt die Liga lange. Ist aktuell wahrscheinlich in seiner "Prime" (besten Karrierezeit)

    MITTELFELD:

    https://www.transfermarkt.de/stefan-wannenwetsch/geruechte/spieler/94598
    Leader, Kennt die Liga, Guter Körper, DM der auch RV spielen kann, Könnte vielleicht der Motor werden

    https://www.transfermarkt.de/jurgen-gjasula/profil/spieler/5197
    Wahrscheinlich einer der meistgewünschten hier, wahrscheinlich noch für ein Jahr brauchbarer Leader in der Kabine und Aushängeschild danach aber zu alt für einen Mittelfeldspieler, Gute Torbeteiligungsquote

    https://www.transfermarkt.de/julian-koch/profil/spieler/53534
    Unwahrscheinlich, möchte wahrscheinlich zu viel aber wer weiss, wenn er zu der Station zurück will wo er wahrscheinlich seine beste Saison hatte... möglich
    Ebenfalls sehr wenig Spielpraxis, bei Ferencváros nur zwei Spiele über die ganze Saison gemacht, sonst fast immer nicht im Kader

    https://www.transfermarkt.de/jan-lohmannsroben/profil/spieler/82452
    Aufbrausend(siehe das wahrscheinlich lustigste Interview des letzten Jahres), vielleicht falsch für die Kabine aber auf dem Platz ein Leader vom Herrn, in wichtigen Situationen am besten mit wichtigen Toren/Vorlagen, Vielleicht auch zu teuer

    https://www.transfermarkt.de/justin-eilers/profil/spieler/50782
    Hat ebenfalls letztes Jahr sehr wenig gespielt, hat mir aber damals bei Werder sehr gut gefallen, wenn die Verletzungen ausbleiben definitiv 2.Liga Kaliber, sonst...
    Chance das er bei Lotte verlängert

    STÜRMER:
    https://www.transfermarkt.de/luca-schnellbacher/profil/spieler/229991
    Mein Namensvetter :D, nein Spass, Kein typischer Typ der vorne rum steht und auf Bälle wartet eher der der die Bälle vorne verteilt (hängende Spitze/ Typ Götze), noch Jung, Frage bleibt ob er ins System passt, mMn noch Potential vorhanden das mit dem richtigen Mentor abgerufen werden könnte

    https://www.transfermarkt.de/petar-sliskovic/profil/spieler/82367
    Nur 5 Tore in 15 Spielen (243 Min pro Tor, bei ca 81 min pro Spiel) ist wenig keine Frage jedoch würde ich hier definitiv eine Kombination mit einem Typ Schnellbacher begrüßen, ein Duo bestehend aus Ballverteiler und Tank. Sliskovic könnte so ein Tank sein, wenn auch nur von der Bank für die letzten 20 Minuten

    Ich habe relativ wenig bis keine Ahnung wie viel diese Spieler verdienen wollen und ob der MSV das zahlen könnte jedoch würde ich diese Spieler hier erstmal so mit Vorbehalt vorschlagen...

    Gruß,

    Luca
     
  42. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ich möchte wirklich nicht „gemein“ klingen und meine es auch nicht so. Aber alles, was über das Niveau der deutschen 3 Liga hinaus geht, ist zumindest momentan eine Nummer zu hoch für unseren ehemaligen Spieler Julian Koch.

    Der Junge wird es schwer haben, einen adäquaten Verein zu finden. Ein Engagement bei irgendeinem Drittligisten wäre eine Riesen Chance für ihn.
     
  43. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    @Ziesak schön, dass du dir die Arbeit gemacht hast, aber meiner Meinung nach sind von deinen aufgezählten Spielern kein einziger zu gebrauchen.

    Meiner Meinung nach alle zu schlecht, für eine Mannschaft die Ambitionen hat, aufzusteigen. Ein Team, dass gegen den Abstieg in Liga 3 spielt, sollte mal bei deinen genannten Spielern vorbeischauen. :)
     
    Spartacus und Zebra1973 gefällt das.
  44. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Den kannste behalten, der fühlte sich schon einmal zu besserem berufen und wollte auf keinen Fall zum MSV. Den würde ich niemals mehr anfragen.
     
    MS-Exilzebra, Mario, DM35 und 4 anderen gefällt das.
  45. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Mainz wollte Sliskovic damals nicht ziehen lassen. Er selbst gab dem MSV ein "Ja!"

    Dennoch will ich ihn hier nicht sehen, da er meiner Meinung nach nicht genug Qualität mitbringt!
     
    Westfalen-Zebra gefällt das.
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Sliskovic hat Schnellbacher sind unterwegs 3.Liganiveau, das findest du an jeder Ecke. Solche Spieler bringen uns wirklich null weiter.
     
    Rafi und j1902 gefällt das.
  47. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Brandstetters Vertrag läuft auch aus :ironie:

    Spaß beiseite. Vielleicht wäre es möglich Joseph Boyamba von der Dortmunder U23 zu bekommen. Kommt aus der Duisburger Jugend und könnte mit Gyau zusammen eine flinke flügelzange bilden.
     
    j1902 gefällt das.
  48. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Wenn ich hier lese, wird mir schwindelig, mit den IVS Neumann, Baffoe, Blomeyer und Gembalies zu planen hat schon was.
    2 Invalide u. ein Ewig Talent Blomeyer, der die letzen 2 Jahre 5 Spiele gemacht hat, aber auf Bomheuer schimpfen, zum Glück wird es nicht so kommen,
    das weiß selbst Ivo.
     
    Zebra1973, Vorstopper und j1902 gefällt das.
  49. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Die Aussage ,,Ausbildungsverein“ deutet aufjedenfall darauf hin, dass mit Gemablies und Blomeyer geplant wird.
    Denke nicht, dass wir ,,große“ Namen erwarten dürfen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  50. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Blomeyer wollte man im Winter schon nicht mehr, hätte Ihn damals ein Verein fest verpflichten wollen, wäre er weg. Denke nicht, dass er bleibt. Außer ihn will keiner ...
     
    MS-Exilzebra und Spartacus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden