Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Naja nun haben sich die Verhältnisse geändert, eine Liga tiefer und noch weniger Geld zu Verfügung. Würde mich wundern, wenn man nicht mit ihm plant, auch wenn er für mich keine 3.Liga Qualität besitzt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ne Blomeyer wird wahrscheinlich nicht mehr für uns spielen. Mit ihm einigen und Vertrag auflösen. Für ihn und uns das Beste. Irgendwo in Liga 4 in Bayern wird er sicher unterkommen können.
     
  3. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,953
    Mag ja sein, dass du das gern gelesen hättest, damit du meckern kannst, aber wenn du richtig gelesen hättest plant hier keiner mit denen, sondern es erzeugt eher Angst, dass das so kommen könnte!
     
    Mario, Docsnyder und Westfalen-Zebra gefällt das.
  4. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich weiß nicht, wer von uns Beiden eine Leseschwäche hat........schöne Grüße von Mario
    Warum?
    Gembalies hat Zukunft und Blomeyer kann ebenfalls in Liga 3 mithalten.
    Schlimmer als Nauber/Bomi können die beiden nicht werden.

    Ich gebe dir aber recht, das man schauen muss was mit Neumann gesundheitlich wird.
     
  5. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich wäre froh, wenn möglichst bald Informationen kämen, wer bleibt und wer geht. Ich glaube, da werden wir einige Überraschungen erleben. Blomeyer hat es bei seiner Leihe nach Lotte nicht geschafft, halbwegs zum Stammspieler zu werden. Ich glaube nicht, das TL mit ihm plant.
     
    Zebronaschik gefällt das.
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Diese Informationen werden frühestens nach dem letzten Saisonspiel bekannt gegeben.
     
  7. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Das ist für mich ja bald...Nach meiner Riesenenttäuschung über den Abstieg brauch ich jetzt was aufbauendes.
     
    Docsnyder gefällt das.
  8. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,953
    Eine Planung mit Neumann lese ich hier nicht raus. Und irgendwie fehlt hier der Name von Baffoe!

    Ich lese weiterhin nichts davon , dass hier jemand mit Neumann, Baffoe, Blomeyer und Gembalies plant. Einzelne davon ja, aber nicht mit allen 4.

    Betrachten wir unsere Vertragssituationen, dann sind Stand jetzt mit Neumann, Gembalies und Blomeyer nächste Saison schon mal 3 von 4 IV vergeben. Und da, da glaube ich, stimmen wir beide überein, dass man es da durchaus mit der Angst bekommen kann.

    Zudem befürchte ich, dass wir hier weiterhin in der falschen Rubrik sind, wofür ich mich hiermit natürlich entschuldige.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2019
  9. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Basti ist schon wieder im Training und fühlt sich nach seiner OP besser als je zuvor, das ist natürlich erst mal eine Momentaufnahme,
    aber zumindest ein positives Zeichen und eine ganz andere Entwicklung als damals bei Wille.
    Baffoe hat keinen Vertrag für die 3.Liga.
     
    Zugezogen, ze1970bra, Mario und 15 anderen gefällt das.
  10. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Hat es in Lotte nur geschafft, zwei Spiele zu spielen (nimmt man mal eine Einwechslung in der 90. raus). Im zweiten Spiel hat er dann direkt einen schwarzen Tag erwischt und den Uerdingern ein Tor geschenkt, war dann auch wieder aus dem Kader raus.

    Wird uns nicht weiterhelfen können, da brauchen wir neben Perspektivspieler Gembalies 2-3 andere IVs. Da wäre ich auch für einen kompletten Neustart im Abwehrverbund, nur Seo möchte ich gerne als LV behalten (und Neumann, wenn er wirklich 100% fit wird sowie Hajri als Allrounder-Backup gerne ein weiteres Jahr). Ansonsten eine Runderneuerung auf IV und RV. Der Glauben, dass unsere Defensive ja eine Liga tiefer funktionieren würde, wäre eine absolute Fehleinschätzung.
     
  11. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Mir macht das keine Angst. Gembalies kann an der Seite eines fitten Neumann, der ein absoluter Leader und ein Mentalitätsmonster ist, reifen. Wenn man jungen Spielern keine Chance geben will, muss man sich auch nicht wundern, wenn die sich nicht entwickeln. Zudem ist ja auch noch eine Planstelle frei. Blomeyer wird in dieser Konstellation sicherlich die Nummer vier sein. Vielleicht sogar nur die fünf, falls noch ein starker Sechster kommt, der im Zweifelsfall auch in der Innenverteidigung spielen kann. Was die freie Planstelle betrifft, rechne ich mit einem gestandenen Spieler aus der 2. oder 3.Liga wie etwa Hammann oder Geyer. Die würden mir beide sehr gefallen.
     
  12. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg
    So, nachdem ich in den letzten Wochen mein Interesse an meinem Herzensverein aus Selbstschutz etwas in den Hintergrund gerückt habe, heißt es nun wieder: in die Hände spucken und weitermachen!

    Ich habe mir ein wenig Gedanken darüber gemacht, wie wir in Liga 3 oben mitspielen könnten, und bin, nachdem ich von unserer Mannschaft am Liebsten alle auf den Mond geschossen hätte, zum Ergebnis gekommen, dass es bei vielen im Team nicht unbedingt an Qualität mangelt und uns durchaus einige in Liga 3 weiterhelfen würden.

    Meine Mannschaft wäre demnach Folgende:

    TW Mesenhöler
    TW Brendieck
    TW NEU(ein erfahrener Drittliga-Torhüter, der zur Not einspringen könnte - Namen kann ich euch nicht nennen)

    LV Seo
    LV NEU
    IV Nauber (ist in der 3. Liga ein absoluter Führungsspieler gewesen und kann da wieder Selbstvertrauen tanken)
    IV Bomheuer / Neumann (einen von beiden würde ich als Backup behalten)
    IV Gembalies
    IV NEU (das muss einer unserer Königstransfers sein)
    RV Wiegel
    RV NEU

    LM Stoppel
    LM Gyau
    DM Schnellhardt (wenn es sich realisieren lässt)
    DM Fröde (sonst muss auch hier ein NEUer her, der möglichst sofort weiterhilft)
    DM NEU
    RM Engin
    RM NEU
    OM Daschner
    OM NEU

    ST Ilju
    ST NEU
    ST NEU


    Heißt:

    Folgende Neuzugänge sind nötig (habe in Klammern meine Vorschläge aufgeführt):

    TW (Jacob Golz vom HSV)

    LV (Noah Katterbach vom 1. FC Köln -Leihe-, Lucas Szepanik von RWE)

    IV (Luca Kilian vom BVB, kann auch als AV eingesetzt werden, Simon Lorenz von 1860 München)

    RV (Jonas Behounek vom HSV, Dominik Ernst von Fortuna Köln,

    DM (Tobias Raschl vom BVB -Leihe-, Dario Schumacher von RWO)

    RM (Johannes Dörfler von Uerdingen, Cebio Soukou von Hansa Rostock)

    ZM (Rene Klingenburg aus Münster)

    OM (Martin Kobylanski aus Münster, Dzeniz Burnic vom BVB -Leihe-)

    ST (Joseph Boyamba vom BVB, Thomas Sabitzer aus Kapfenberg -2. Ösi-Liga-, Marius Bülter von Magdeburg)

    Ihr werdet schnell erkannt haben, dass es sich hier um ein sehr junges Team handelt. Ich möchte hauptsächlich Jungs aus der Region hier spielen sehen, die sich mit den Menschen und dem Leben im Pott identifizieren und die Lieberknecht entwickeln kann.
    Der MSV soll DER Ausbildungsverein im Westen werden - das wäre mein Traum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2019
    Docsnyder gefällt das.
  13. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Patrick Göbel, oft hier als potenzieller Transfer genannt, wechselt nach Halle.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Gelöschte Mitgl.8028 und Spartacus gefällt das.
  14. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Burnic und Kobilanski sind komplett unrealistisch. Bitte nicht falsch verstehen, beide würde ich mit Kusshand nehmen und hätten uns auch schon zur Winterpause geholfen. Burnic wird insofern nicht Dresden zuschlägt mit 100 Prozentiger Sicherheit nen Platz bei der top 5 der zweiten Liga bekommen. Er ist genau so ein Spielertyp fürs ZM den wir aus den unten Ligen auskramen müssen. Technisch und Läuferisch stark, Antrittsschnell und Zweikampfstark.
     
    Laarerjunge und Zebra Libre gefällt das.
  15. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Ich habe vor allem ganz schnell erkannt, dass wir so ein Kader in der 3.Liga nicht finanzieren könnten. Einige Namen sind sicherlich interessant, aber Spieler, die auch in der 2. und 1.Liga gehandelt werden (Klingenberg, Dörfler, Kilian), sind für uns unrealistisch. Bülter hat einen Vertrag in Magdeburg bis 2020, der nach Informationen der Magdeburger Volksstimme auch für die 3.Liga gilt. Burnic wechselt niemals in die 3.Liga!

    Bei dir taucht übrigens Schmeling, der noch Vertrag hat, gar nicht auf. Und Pia, über dessen Wechsel nach Gladbach noch gar nicht diskutiert wurde, als du den Beitrag erstellt hast, auch nicht. Das ist das Vertrauen in den eigenen Nachwuchs, auch im Umfeld, der die jungen Männer aus Duisburg flüchten lässt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2019
    Ranger 58 und Laarerjunge gefällt das.
  16. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg
    Pia habe ich nachträglich geändert. Da Schmeling LV ist (oder?), habe ich Seo nicht noch ein Talent an die Seite stellen wollen, wo wir nicht wissen, wo die Reise mal enden wird

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
     
  17. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Gelöschte Mitgl.8028 gefällt das.
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aber unbedingt ein MRT vorher machen. Fußprellung (!)
     
  19. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Mrt wird immer vorher gemacht . Ist aber nichts schlimmes mit der Verletzung . ne Prellung ist Ne sache von paar Wochen .
     
  20. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Stimmt der Torwart Franz Langhoff wechselt von der 2. Mannschaft
    Borussia Mönchengladbachs nach Meerbusch und spielt zusätzlich Rollhockey für die RESG Walsum in der 1. Liga.
     
  21. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Sessa wird in Verbindung mit Magdeburg gebracht, hoffe doch, dass wir auch unsere Finger da im Spiel haben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  22. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Als Antwort kam :
    Hallo,

    Er ist bekannt, fällt mit seiner Größe und dafür guten Beweglichkeit/Schnelligkeit natürlich auf. Zu ihm sind wir sehr gut informiert. Guter Vorschlag, danke!

    Viele Grüße
     
    Zugezogen, eff-bee, bignik und 5 anderen gefällt das.
  23. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Schlag mal lieber Kramer von Wolfsburg vor, der ist wesentlich kompletter.
     
  24. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Also Hilfe ist ja schön und gut aber normalerweise sollten solche Spieler ja von vornherein auf dem Zettel der Scouts stehen, vorallem weil es ja auch Spieler aus dem Inland sind.
    Will niemanden angehen oder so aber ich denke unsere Scouts werden diese Spieler schon auf dem Schirm haben und wir sollten Sie in Ruhe arbeiten lassen.
    Nicht böse gemeint, nur wenn jeder ihm Transfermarkt Links schickt, stört das nur. Vorallem, weil er ja sowieso hier mitliest.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    gnadenteufel02 und Spartacus gefällt das.
  25. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Brauch ich nicht die haben die wolfsburg spieler bereits im Blick hat mir chris geschrieben als ich saglam geschickt habe .
     
    Dirty Harry, Wedaukicker und Spartacus gefällt das.
  26. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Lukas Gugganig und Greuther Fürth gehen nach der Saison getrennte Wege. Da Gugganig nicht mehr zum Einsatz gekommen ist, obwohl Fürth eine katastrophale Rückrunde gespielt hat, konnte er sich nicht unbedingt für einen neuen Klub in Liga 2 empfehlen.

    Er ist 24, groß gewachsen und Kopfballstark, gleichzeitig ein richtiger Kämpfer und wie man hört ein astreiner Charakter.

    Er ist technisch sicherlich limitiert, deshalb nur entweder als Innenverteidiger oder als Abräumer im DM einzusetzen - nicht aber als der spielstarke Aufbauspieler.

    Ich könnte ihn bei uns vorstellen, insbesondere wenn Fröde uns verlässt oder als IV.
     
    NeckerChecker gefällt das.
  27. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wenn jemand für die Innenverteidigung kommt dann wünsche ich Ivo den totalen Glücksgriff,damit wir nicht wieder so oft die Hütte zugeknallt bekommen . Also da sollte schon was anständiges kommen .
     
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Gugganig ist ein hervorragender Freistoßschütze. Der ist fußballerisch ne klasse besser als Nauber und Bomheuer. Aber wenn man jemanden für den Spielaufbau will, wird man einen DM umschulen müssen.
     
  29. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ich würde mich über Firat Tuncer freuen.
    Ist ein 24 jähriger Innenverteidiger der in Köln beim FC ausgebildet wurden.Spielt aktuell bei Austria Lustenau in Österreichs 2.Liga. Ist schnell,Zweikampfstark,antizipiert gut,gutes Auge,Passpiel und Spieleröffnung.Bei 2021 Spielminuten,4 gelbe Karten, keine Sperren.
     
    hoschi und MRBIG gefällt das.
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
  31. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2019
    Zebra Libre gefällt das.
  32. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,638
    Ort:
    Berlin
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2019
  33. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Wenn ich hier lese das unsere bisherige Verteidigung ja nur aus Graupen besteht und wir in der neuen Saison weniger Kohle zur Verfügung haben, fällt es mir sehr schwer zu glauben, das die neue Abwehr stärker sein wird als bisher..Seo und Gembalies sollen bleiben, aber dem Trio Neumann,Bomi und Naubsauger werden wohl 1-2 Spieler benötigt, die auch etwas Erfahrung reinbringen
     
  34. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Dabei sollte man nicht vergessen, dass die Gehälter von Bomheuer, Nauber und Neumann auch ordentlich Kohle binden. Wenn man sich entscheidet, einen anderen Weg mit jungen, dynamischen und vor allem gierigeren Spielern zu gehen, dann muss das auch konsequent getan werden. Perspektive steht klar im Fokus, es gibt für uns keinen anderen Weg. Ich bin schon froh darüber, dass man das bei MSV erkannt und sogar bereits kommuniziert hat. Von den drei genannten könnte man vielleicht einen mit nehmen, wenn überhaupt.
     
    Docsnyder und Westfalen-Zebra gefällt das.
  35. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Neumann nimmt man auf jeden Fall mit, denn er hat noch Vertrag.
     
    Schumi, Stefe75 und Westfalen-Zebra gefällt das.
  36. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Das finde ich auch gut. Ich glaube aber, das man nicht Nauber und Bomi abgeben wird..das wird wohl Torsten mitentscheiden
     
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich halte dagegen, wir werden eine komplette neue Abwehr sehen...
     
  38. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Mal sehen wer Recht hat.. Vielleicht sehen wir auch einige Ex-Spieler von TL im Kader
     
  39. Timopower

    Timopower Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    212
    Ja bitte... Biiiteeeeeeeeeeeeeeee
     
    Oberberg gefällt das.
  40. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Also Seo und Gembalies erwarte ich definitiv im neuen Team..evtl. auch Schmeling
     
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da wirst du mindestens einmal enttäuscht werden...
     
    Der Kelte gefällt das.
  42. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Zur Zeit ist das nur Fischen im Trüben.

    Niemand weiß Genaues nicht wirklich.

    Nach dem Spiel gegen die Raute erfahren wir hoffentlich mehr.
     
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na ja, die eine oder andere Personalie ist ja schon bekannt...nicht vollumfänglich, aber es ist ja teilweise bekannt wer keinen Vertrag für die 3. Liga hat und welcher Vertrag unabhängig der Ligazugehörigkeit ausläuft...
     
  44. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Hast du da nähere Infos ?
     
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Schmeling ist zumindest verletzt und wird auf keinen Fall auflaufen.
     
  46. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    okay, ich hatte da auch eher an die nächste Saison gedacht.. Puh...ich dachte schon das der nächste Newcomer die Biege macht
     
  47. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Schmeling hat auf Instagram angedeutet, dass er bleibt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Westfalen-Zebra gefällt das.
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Dazu kann man natürlich noch nichts sagen. Bleibt nur abzuwarten.
     
  49. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Clemens Schoppenhauer (27, VfR Aalen)

    Verlässt Aalen am Saisonende. Ist im Winter von St.Pauli gekommen, konnte aber trotz guter Leistungen den Abstieg von Aalen nicht verhindern. Hat bereits 2 Liga Erfahrung und hat zusammen mit Neumann eine sichere Abwehr gebildet, in Liga 2.

    Nicolas Sessa (23, VfR Aalen)
    (Vertrag bis 2020)
    Technisch begabter Spieler mit guter Übersicht. Hat angekündigt den Verein verlassen zu wollen. Angeblich soll es bereits Interesse aus Liga 2 und 3 geben. Wäre höchst wahrscheinlich nur möglich, wenn der Vertag keine Gültigkeit für Liga 4 hat.

    Wäre 2 interessante Spieler für uns
     
  50. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden