Alles rund um die 2. Bundesliga | 2018/2019 (OHNE MSV-BEZUG!)

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Der Junge Illz, 22 Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sportvorstand Becker falsch zitiert? HSV dementiert Trennung von Wolf
    https://www.liga2-online.de/hsv-mit-wolf-wird-es-nicht-weitergehen/

    Nach dem verpassten Aufstieg des Hamburger Sportvereins schienen personelle Konsequenzen nur eine Frage der Zeit.
    Am Nachmittag bestätigte Sportvorstand Ralf Becker laut "Bild"-Bericht die Gerüchte um eine Trennung von Cheftrainer Hannes Wolf.
    Mittlerweile dementierte der HSV entsprechende Meldungen allerdings. Becker sei falsch zitiert worden.




     
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
  3. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Verschoben zur 3. Liga....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2019
  5. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Seit wann spielen die Pfälzer denn wieder 2. Liga :nunja:
     
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ups...
     
  7. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Du darfst den mehrmaligen Deutschen Meister aus der prosperierenden Hansestadt Hamburg, der zudem-auch hier in Bielefeld über eine große Fanbasis verfügt, auch im unternehmerischen Umfeld nicht mit dem kleinen MSV vergleichen. Das was der HSV hier an Zuspruch hat, hätte ich gerne in DU an Zuspruch für den MSV. Ich übertreibe jetzt mal, aber es geht in die Richtung
     
  8. Das war überhaupt kein Vergleich zwischen HSV und MSV, das war nur die Feststellung, dass der HSV auch weiterhin sehr viel Geld für Spieler zahlt bei denen fraglich ist ob diese auch den Anforderungen und Zielvorgaben genügen werden.

    Und Hinterseer mit 1,5 Mio. pro Jahr finde ich schon hammermäßig überbezahlt.
     
  9. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Ja doch, wenn der MSV über Blitzen wie Verhoek und Sukuta-Pasu diskutiert, die eine ordentliche Marie verdienen werden, dann interessiert diese Größenordnung in Hamburg aus welchen Gründen auch immer keine Sau,
    weil wir haben es ja.
     

  10. Sorry, aber ich kann Deinen Ausschweifungen geistig nicht folgen.

    Hier ist 2.Liga - ohne MSV-Bezug.

    Und ich habe gepostet, dass der HSV m.E. nach weiterhin nix dazu gelernt hat und durchschnittliche Spieler ebenfalls weiterhin mit überdurchschnittlichen Gehältern entlohnen wird. That´s it.
     
    vva1977, Raudie, MS-Exilzebra und 2 anderen gefällt das.
  11. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Dann versuche ich es mal anders. Der Hamburger Sportverein muss sich momentan aufgrund seiner Fan- und Sponsorenbase in Deutschland keinen Kopp um ein oder zwei oder drei Millionen machen. Ob das so bleiben wird,
    kann man bezweifeln. Die Dinosaurier sind auch irgendwann mal ausgestorben. Aber solange irgendeiner Kohle gibt, macht man halt so weiter. Der HSV kann sich Blitzen leisten...……….
     
  12. Man kann für 1,5 Mio. Euro Jahresgehalt aber auch bessere Spieler als Hinterseer verpflichten meiner Meinung nach.

    Hinterseer ist so ein typischer HSV-Transfer wie zuvor ein Bobby Wood z.B.
    Hat mal eine Zeit lang bei einem durchschnittlichen Club überzeugt und soll nun auf höherem Niveau die gleiche Torquote erreichen. Dafür wird er mit einem völlig überzogenen Gehalt ausgestattet.

    Irgendwann mal wird ja der Herr Kühne das Zeitliche segnen (wie jeder von uns auch, nur statistisch ist das bei Herrn Kühne eher absehbar) und dann würde ich mich von Herzen freuen, wenn die Erben nix mit Fussball am Hut hätten und die Rückzahlung der Darlehen fordern. :hrr:

    Spätestens dann merkt man vielleicht beim HSV, dass man selbst auch zu den Sterblichen gehört.
     
  13. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Man darf Menschen nicht bevormunden und ihnen erklären, wie die Welt geht. Wenn also der HSV die von Dir zu recht kritisierten Transfers vornimmt, dann muss man auch mit den Folgen leben.
    Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Aber noch geht es.
     
  14. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    alex22du gefällt das.
  15. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Der Satz - ausgerechnet von dir - hat was...
     
    WhiteBlueZebra, Andi, vva1977 und 4 anderen gefällt das.
  16. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Ich erkläre niemandem die Welt. Da hast Du meine Beiträge nicht richtig gelesen. Ich vertrete meine Überzeugung nur mit Verve und mit Nachdruck.
     
  17. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Pauli verliert Richard Neudecker an den VVV Venlo.

    Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, weshalb Pauli ihn ziehen lässt. Habe ihn als starkes Talent im Hinterkopf und ob Venlo jetzt eine so große Verbesserung ist, ist fraglich.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    SV Darmstadt: Interesse an Sandhausen-Keeper Schuhen?

    https://www.liga2-online.de/sv-darmstadt-interesse-an-sandhausen-keeper-schuhen/


    Wer hütet beim SV Darmstadt 98 in der kommenden Saison das Tor? Daniel Heuer Fernandes – oder doch jemand anderes? Mit Marcel Schuhen ist offenbar eine mögliche Alternative in den Fokus der Lilien geraten.

    Geht Heuer Fernandes?
    33 Spiele von Anfang an, allesamt über 90 Minuten und immer wieder mit Leistungen, die seine Mannschaft im Spiel hielten: Daniel Heuer Fernandes ist die unumstrittene Nummer eins beim SV Darmstadt 98. Aber ist er das auch noch in der kommenden Saison? Der Keeper könnte im kommenden Sommer einem Bericht der "Bild" zufolge für ca. eine Million den Verein wechseln. Ein Abgang, der den SV Darmstadt hart treffen würde – dementsprechend müsste frühzeitig für Ersatz gesorgt werden.

    Schuhen ein möglicher Kandidat
    Wie das Blatt allerdings erfahren haben will, könnte ein neuer Mann für’s Tor bereits gefunden sein: Marcel Schuhen vom SV Sandhausen soll in den Fokus der Lilien gerückt sein, der Verein habe dem Keeper sogar schon ein Angebot gemacht. Der Torhüter, der beim 1. FC Köln ausgebildet wurde, steht seit zwei Jahren beim SVS unter Vertrag. Der läuft mit Ende der Saison allerdings aus – Schuhen wäre also ablösefrei zu haben.
     
  19. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    Glückwunsch nach Paderborn 2mal fast 3mal hintereinander runter und dann 2mal hintereinander wieder rauf
     
  20. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Sorry aber ich kann den Broten nicht gratulieren, eigentlich sollten die unter ferner Liefen spielen da sportlich vor 2Jahren abgestiegen aber so ist der Fussball und der Fussballgott scheint einen komischen Humor zu haben
     
    MSV_Tobi1990, Berni02, mtsmts und 8 anderen gefällt das.
  21. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Paderborn ist einfach unfasslich. Und das meine ich echt nicht mit Begeisterung. Was eine verf***te Kackliga.
     
    Pawel, MS-Exilzebra, Blue Bally und 4 anderen gefällt das.
  22. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Die Brote waren am Ende.
    60zig bekommt die Lizenz nicht, die Brote werden neu geschnitten und spielen wieder 1. Liga.

    Irgendwie haben die was anders gemacht als der MSV
     
    mtsmts gefällt das.
  23. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,595
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Gehe ich recht in der Annahme das Paderborn mit nur 57 Punkten

    der schlechteste Bundesliga-Aufsteiger aller Zeiten ist..??!
     
    Schumi, Boris und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  24. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Ich glaube dat is denen egal.
     
  25. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Darmstadt, Sandhausen und Paderborn sind alle Günstlinge des Schicksals anderer Vereine und wären sportlich heutzutage wohl maximal in Liga 3, manche vielleicht sogar tiefer.

    Nach dem, was wir Fans seit 2013 durchmachen müssen, kann ich allen Dreien leider nicht gönnen, dass sie inzwischen sportlich wie wirtschaftlich Lichtjahre davon entfernt sind, wo sie nach eigener Leistung gelandet wären.
     
    xantener, Blue Bally, weinrot und 2 anderen gefällt das.
  26. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Wir hatten 1995/96 nur 56 Punkte als Dritter. Bielefeld ging mit 57 als Zweiter durchs Ziel.
     
    Schumi und Hinterland-Zebra gefällt das.
  27. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1,160
    Ort:
    bei Bonn
    vva1977 und Ketomo gefällt das.
  28. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Der Tag wird kommen, da werden die Schiedsrichter anfangen, den VAR zu boykottieren. Die können einem teilweise echt leid tun.
     
  29. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    MS-Exilzebra und ze1970bra gefällt das.
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Danke...da habe ich wohl ins falsche "Regal" gegriffen...danke für den Hinweis....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden