Wünsche/Ideen für Merchandiseartikel

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von samandahl, 30 Mai 2015.

  1. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich würde mir mal wieder MSV Boxershorts wünschen - Gab es vor etwa 10 bis 15 Jahren mal
     
    ze1970bra und Pille gefällt das.
  2. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,656
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Und eine Neuauflage der Schwimmhose vom letzten Jahr.
     
  3. Zebrapaco

    Zebrapaco Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    Boxershorts hatte ich auch... Kann doch nicht der einzige sein der immer alles mit Zebra kauft oder... Die Auswahl im Fanshop ist echt begrenzt.
     
    Bändit gefällt das.
  4. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Früher gab es so kleine Minitrikots für das Auto. Gibt es sowas wieder? Und wenn nicht, ist sowas geplant? Alle anderen BL-Vereine bieten das an.
     
  5. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Passend dazu habe ich letzte Tage beim aussortieren meiner alten Trikots und Schals für ebay auch noch einen alten Fanshop Katalog gefunden. Das waren schon richtig geile Sachen damals. Da kommen Erinnerungen hoch.

    IMG_1a.jpg IMG_2a.jpg IMG_3a.jpg IMG_4a.jpg IMG_5a.jpg IMG_6a.jpg IMG_7a.jpg IMG_8a.jpg
     
  6. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Das Zebra, die Krawatte und die Wollmütze hab Ich heute noch.
    Aber die Schalpreise sind stabil geblieben, 25 DM war damals eigentlich teuer .
     
    Oliver71 und Matze gefällt das.
  7. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Wobei man doch sagen muss, die Schals hatten früher ne deutlich bessere Qualität als heute. Anfang der 90er könnte man die Schals noch aus dem Auto hängen und das einige Jahre bei jedem Spiel, einzig die Fransen wurden nach und nach kürzer. Heute hängt man die einmal raus und der Schal löst sich in deine Einzelteile auf ...
     
  8. Zebrapaco

    Zebrapaco Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    Das Zebra hatte ich als Kind auch aber das war eigentlich ziemlich hässlich. Aber an die vielen Kreuze mit Katalog vorm Geburtstag und Weihnachten kann ich mich noch erinnern. Ich brauchte das alles.
     
    Matze gefällt das.
  9. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2,467
    Einen Aufzug im Zebra Design.
     
    C-Bra gefällt das.
  10. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Gifhorn
    Eine Rote Laterne mit MSV-Logo...
     
    Spartacus gefällt das.
  11. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    MSV Duisburg auf dem PC :boris: 79DM, sicherlich ein richtiger Schnapper!
    Ich hab ganz verdrängt, dass die Bettwäsche damals fast 100 Mark gekostet hat :eek:
     
    Zebra und Bändit gefällt das.
  12. 17.09.2012

    17.09.2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    25
    Das waren Damals immerhin 8 Disketten und man konnte alle Ergebnisse vom MSV abrufen!
    Hatte es mir aber auch nur gekauft als der Preis reduziert wurde.
     
    MissMarple, Matze und Blue Bally gefällt das.
  13. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wo das grad per Twitter reingeflogen kam:

    IMG_20180928_183353.png

    Wie wärs mal mit kleinen Sammelfiguren unserer Legenden? Gern aber doch etwas größer als die Figuren im Stadionmodell :o Wie soll ich sonst Bachirou Salou von Valentin Atem unterscheiden? :nunja:
     
  14. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Genau. Ich hätte sehr gerne eine Stig-Töfting-Actionfigur.
    Oder eine Figur von Kevin Wolze, wie er gerade mit der einfliegenden Grätsche Marc Schnatterer aus dem Panorama wemmst.
    Oder einen Norbert Meier mit Kopfnuss-Funktion!
     
  15. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Bobbleheads !!!
     
    rauuul, TomAlan1902 und Zebra gefällt das.
  16. EquusGrevyi83

    EquusGrevyi83 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    469
    Ich wünsche mir Feldspielerhandschuhe mit unserem Logo. Gab es mal von Uhlsport.
     
  17. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    48A96F60-CF2A-4C7D-A600-09FB96C0C395.jpeg Ich wünsche mir einfach mal das die Qualität besser wird.. im März neu gekauft...
     
    Hallodri gefällt das.
  18. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Sinnbildlich für die derzeitige Situation?!

    BTT.....die Schiebermütze aus den 90ern würde sicher einen grossen Absatz haben.
     
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Du weißt aber schon das die Fahnen Garantie haben.
     
    Zebrafuchs, Oski. und ze1970bra gefällt das.
  20. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Bildet die momentane Situation doch zutreffend ab. Würde auch sehr gut in den "Lage und Perspektive" Fred passen, leider. :neutral:
     
    FoxyZebra gefällt das.
  21. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Ich wünsche mir für die Saison 2019/2020 ein Mannschaftsfoto ohne Hochofen.

    Wie wäre es mal mit Meer, Sandstrand und Palmen.
    Bei den Autogrammkarten könnte man auch mal neue Wege gehen.
    Die Spieler auf der Poolliege mit Cocktail in der Hand … werdet einfach mal innovativ.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  22. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Oder mit den aktuellen Angestellten als Paten.
     
  23. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Nee nee, nix von der Abschlussfahrt von Mallorca. Diesmal geht's stattdessen nach Marxloh. Da gibt's dann die Hintergrundbilder die diese Mannschaft verdient.
     
  24. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Kader 2019/20 ;)
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  25. ersteklasse

    ersteklasse Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Moers
    Trikot Pin in diesem Jahr bitte home, away, 3rd und gerne ebenso als Niederrheinpokal Variante mit KÖPI. Vielleicht als limitierter mini Rahmen als set da es ja eine Besonderheit darstellt
     
  26. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Oder im MRT :boris:
     
    vva1977, shanghai, EinDuisburger und 8 anderen gefällt das.
  27. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Pollmannkreuz?
    August-Bebel-Platz?
    Tor7?
     
  28. speedyge

    speedyge Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Duisburg
    Ja genau! Super Idee! Meine Mütze wurde mir in den Neunzigern nach einem Spiel gegen den VFB Leipzig geklaut und in den Fan Bus der Leipziger geworfen. Der Mütze trauere ich heute noch nach.
     
    Dirk69 gefällt das.
  29. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Wie wäre es denn mal mit einem Sonnenschirm für den Strand ?
     
  30. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Warte immer noch darauf...wenn ich mir ansehe, wovon es alles Bobbleheads gibt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein nicht zu stemmender Aufwand wäre. Macht mal was, MSV! ;)
    Man könnte auch Legenden nehmen, muss nix aktuelles sein.
    PS: bei den meisten Sportbobblern ist ne kleine Sponsorentafel vorne dran, vielleicht drückt das die Kosten ja auch nochmal ;)
     
  31. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Wo ich das Wort "Branding" grad im NLZ Thema gelesen habe. Wie wäre mal es mit einem Brandeisen für den Grill ? Das runde Logo oder auch gerne einen modernen Schriftzug wie man ihn auf den T Shirts häufiger schon mal hat.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  32. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Wir Wünschen uns ......
    Buisnesshemd, Langarm in Weiß
    Buisnesshemd, Langarm in Blau
    Mit gestickten Logo.

    ......und das man bei den Fanartikel mehr auf Stick und Flock setzt als auf Druck.

    Ist einfach hochwertiger und edler.
    Mehrpreis wird keinen ins Armenhaus treiben.:)

    Druck sieht halt oftmals billig aus.

    Es währe echt super bei den Artikel im Online Shop mit dem Hinweis " gestickt , gedruckt oder geflockt " zu ergänzen.

    PS: Habe mir die Auswärshose gekauft und mit Stick ist sie wirklich geil.:jokes20:

    Mfg
     
  33. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Das Modehaus Holt in Duisburg hat schon länger Herrenhemden in weiß mit Logo im Programm.
     
    Zebrafuchs, Oliver71, Alrik und 5 anderen gefällt das.
  34. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
  35. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Wenn ich mich recht erinnere sticken sie auch deine Initialen aufs Hemd
     
    Freizeithuper gefällt das.
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Und das Logo ist auch noch gestickt! ;)
     
    PollCay, Sokrates und Freizeithuper gefällt das.
  37. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
  38. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Danke für die Infos Jungs.:jokes20:

    Habe gerade mit dem Modehaus telefoniert.

    Ablauf ist wie folgt:
    Vorbei kommen, vermessen lassen.
    Kostenpunkt mit " MSV " Logo (Brust) 69€
    " 1902 " auf Ärmel 10€ extra.
    Jeder weitere Wunsch wird zusätzlich berechnet.

    Herstellung dauert ca. 3-4 Wochen.

    Mfg
     
    Okapi, Dr.Ball, palle und 3 anderen gefällt das.
  39. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... wünsch' mir mal wieder hochwertige polos mit zebra- oder logostick. finde bei den hier und da ja nett anzusehenden kleidungsstücken diesen plastikdruck schon etwas schwach .... obwohl ich ehrlich gesagt mit dem capelli-design von tag eins an meine liebe mühe hab' ... nu ja - das war bislang nun wirklich nicht ein problem - hatten andere sorgen :-))
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2019
  40. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Ähem ... :nunja:
     
  41. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    ......und Mädels.

    Ein kleiner Vopa.:tschuldigung::wein:

    Mfg
     
    Schumi, PollCay und Tifosa gefällt das.
  42. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Wollte mir gerade im Shop eine "#Gemeinsam Für Duisburg-Für den MSV"-Fahne für die Wohnung bestellen, weil ich in meiner Naivität davon ausgegangen bin soetwas würde es selbstverständlich im Angebot geben. Zu meinem Bedaueren (und ja auch Entsetzen) musste ich allerdings feststellen, dass dies nicht der Fall ist :panik2:

    Bitte bitte liebe Marketingabteilung, legt da unbedingt nach!!! Das Ding ist ein Must-have für jedes Wohnzimmer!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2019
    Geigentom und samandahl gefällt das.
  43. Java Jim

    Java Jim Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2,789
    Radler-Trikots fände ich nicht schlecht. Hab ich in letzter Zeit häufiger vom Verein der südlichen Vorstadt gesehen. Die sehen sogar rein objektiv gar nicht übel aus und werden dort wohl auch gut angenommen.
     
  44. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Aber die normalen Trikots sind auch gut zum radeln geeignet.
     
  45. Java Jim

    Java Jim Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2,789
    zum gemütlichen Radeln sind die normalen Trikots sicher ausreichend aber ich dachte da schon eher an sportliches Fahren. Und da hat so ein "richtiges" Radler-Shirt schon seine Vorteile gegenüber einem normalen meistens eher weitem Fußball-Trikot.
     
    Stefe75, Rupert E. Riebenstein und Plato gefällt das.
  46. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Was ist eigentlich mit den guten alten Fischerhüten? Sonntag leider nichts im Shop finden können! Gibts die irgendwo zu erstehen momentan?
     
  47. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Dienstag hangen die noch links neben den Gläsern.
     
  48. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Da momentan ja mal wieder Bettwäsche aus dem Programm ausläuft, mal mein Wunsch nach Bettzeug auch für nicht Kinder und Zwerge. Sprich mal in Maxi Größe 155x220 und in Designs die nicht nur Kinderherzen höher schlagen lassen. :D
     
    Rupert E. Riebenstein und Oski. gefällt das.
  49. WB Liverbird

    WB Liverbird Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Zwischen Wedaustadion und Anfield Road
    Spannbettlaken wären in den üblichen Größen 90cm x 200 cm und 140 cm x 200 cm nicht schlecht.
     
  50. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Würde mir mal anständige Kleidung für Damen in blau oder zur Not auch in weiß wünschen. Und verdammt nochmal nix in pink!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ein (etwas) tailliertes Polo mit eingesticktem Logo in dunkelblau wäre meine persönliche Endstufe.
     
    Ironie, Tifosa, WhiteBlueZebra und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden