Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Für unsere Qualität schon ... Spaß beiseite, der Junge bringt ordentlich Potential mit! :)
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  2. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Baustelle Nr. 1 ist die Abwehr 1 Torwart mit Strafraumbeherrschung und zwei Stamminnenverteidiger ! Zuerst dafür das wenige Geld ausgeben den Rest auffüllen ! Ok einer der das Tor trifft wäre auch nicht schlecht.. Also vier brauchbare , die die bleiben und der Rest so gut es geht....
     
    Forza_Duisburg1902 und Privatsphäre gefällt das.
  3. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Mein Wunsch ist es keinen von den Versagern mehr bei uns sehen zu müssen!
     
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
  5. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Verlässt den Verein auf jeden Fall . Zumindest laut tm .
     
    j1902 gefällt das.
  6. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,508
    Klar, aber jedem wird klar sein, dass der nach der Leistung heute nicht mehr zu haben ist für einen Drittligisten.
     
    j1902 gefällt das.
  7. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken

    Wir haben eher 'ne richtige Großbaustelle. :zustimm:

    Fehlt nicht mehr viel dann brauchen wir wieder einen erfahrenen Bauunternehmer. :heul:
     
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bloß nicht, der letzte Bauunternehmer hat mir ein für allemal gereicht. :panik:
     
    Rheinpirat gefällt das.
  9. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Wenn er sich 3.Liga "antun" möchte, sehr sehr gerne! Würde ihn oder Sirigu (Darmstadt) auf der Rechtsverteidiger-Position als absolute Verstärkung sehen! Wobei ich gerade lese, dass die MLS Sirigu ruft ...
     
    Gelöschte Mitgl.8028 gefällt das.
  10. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,508
    Aber wurde hier nicht auch gefordert, dass wir nicht mehr auf die Karte „war mal gut, bekommen wir nur, weil lange verletzt“ setzen sollten?
    Ich bin dafür, mehr den Mut zu Verpflichtungen aus der Regionalliga zu haben. Ivo und das Scouting haben mit Seo zumindest einmal bewiesen, dass es da durchaus einen Blick für talentierte Spieler aus unteren Bereichen haben kann. Gern mehr davon!
     
    Plato und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  11. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Wer von den beiden Spielern war denn lange verletzt?

    Außerdem braucht man Leader im Team und nicht nur eine junge Mannschaft!
     
    Schumi gefällt das.
  12. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Weil er gegen einen Nauber als Rechtsverteidiger ein ordentliches Spiel gemacht hat? Oh come on...
     
  13. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Nein, aber wer ihn heute spielen sehen hat, wird wissen, dass er nächstes Jahr sehr wahrscheinlich nicht 3.Liga spielen wird ...
     
  14. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,508
    Die von Sirigu ist im Rahmen, die von Celozzi extrem, kann man bei Transfermarkt und „verletzunghistorie“ nachlesen. Mehr auf hungrige und frische Spieler setzen muss der Weg sein
     
  15. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich wiederhole mich, aber: Das war ein einziges Spiel und er hat als wendiger Außenbahnspieler gegen einen hüftsteifen IV auf der RV-Position gespielt, in einer bedeutungslosen Partie. Das allein qualifiziert ihn offenbar aus deiner Sicht für Liga 2? Na dann bin ich mal sehr gespannt, wo er landet.
     
  16. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Wir werden es sehen! ;) in der Regionalliga war er ja auch nicht ganz so schlecht! :D hat immerhin öfter in der ersten Mannschaft vom HSV gespielt, als Seo. Und der ist zu einem Zweitligisten gewechselt! :D
     
  17. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Aber du magst doch nicht erzählen, dass wenn man die Chance hätte, einen der beiden genannten Spieler zu bekommen, dass du Nein sagen würdest? Zumal beide auch absolute Führungsspieler sind und uns auf der Position extrem weiterhelfen würden!

    Natürlich gebe ich dir Recht, dass man auch mehr auf jüngere Spieler setzen sollte, aber das wollen leider auch alle anderen Mannschaft in den deutschen Ligen ...
     
  18. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,508
    Genau das möchte erzählen! Will nicht erleben was hier los ist, wenn Ivo Celozzi holt und der nach drei Spielen erstmal 6 Wochen mit Muskelfaserriss ausfällt. Dann bekommt er die volle Breitseite wie bei Baffo.
    Jung und hungrig!
     
    Plato und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  19. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Jung und hungrig kann sich genau so verletzen ...
     
    Schumi und Spartacus gefällt das.
  20. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Jannik Huth wechselt nach Paderborn, ein hier gewünschter Torwart ist vom Markt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  21. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Klar namhaft, Erfahrung, könnte passen.

    Aber - Bochum startet einen Umbruch weil Sie mit Leistung und Mentalität der Mannschaft nicht zufrieden sind. Als eine der ersten Maßnahmen sortieren die trotz laufenden Vertrages ihren Kapitän aus.
    Und der soll dann der Führungsspieler bei unserem Neuaufbau sein?
     
    Plato gefällt das.
  22. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,508
    Ja, da ist es aber nicht „vorprogrammiert“. Ich will keinen Spieler bei uns sehen, der 6-7 mittelschwere (faserriss) bis schwere (Bündelriss) Muskelverletzungen hatte (Celozzi). Das vor allem nicht nach den Erfahrungen dieser Saison, wo wir seit Oktober pro Monat auch mindestens 1-2 neue Muskelverletzungen hatten.
     
  23. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    @STROLCH schau dir mal Bochums Ambitionen an und unsere :D
    @Zebrarich78 gebe ich dir Recht! :) Auf Verletzungen habe ich auch kein Bock mehr ...

    @Sven9902 Schade, hätte Ihn gerne bei uns gesehen ... ich hoffe anständig, dass wir eine neue Nummer 1 bekommen werden und Mesi nächste Saison nicht bei uns im Kasten steht! :frown: meine Hoffnung weiterhin Oelschlägel!
     
  24. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Celozzi und Baffo kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen. Celozzi hat die letzten beiden Jahre 48 Zweitligaspiele gemacht. So jemanden würde ich, falls möglich, sofort holen und mit ihm und um ihn eine spielstarke Mannschaft formen.
     
  25. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ich kann dieses Wort einfach nicht mehr lesen. Wenn jemand Hunger hat, soll er sich ne Knifte machen!

    Im übrigen kann auch jemand mit 27 oder sogar im Alter von 30 Jahren noch Bock haben.

    Wir benötigen eine gute Melange. ;)
     
  26. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Beim VfL Bochum sollte zunächst einmal die Realität dem Anspruch angepasst werden.

    „Die“ sind schon ein wenig hochgestochen...

    Ich denke, wenn man tatsächlich eine gestanden Profi aus Liga 2, welcher zudem voll im Saft steht verpflichten könnte, sollte man gut abwägen.
     
    Chrisi, Ranger 58 und j1902 gefällt das.
  27. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,508
    Kann man ja drüber diskutieren, aber es darf auch Parteien geben, die einfach was anderes sehen möchten. Genauso hätte man vor der Saison - Achtung Beispiel - darüber diskutieren können ob man einen no-Name Seo oder einen verletzungsanfälligen Perthel will. Ich bin da über die Entscheidung pro Seo froh und mit mehr Einsatzzeit wäre da vermutlich mehr Entwicklung möglich gewesen. Ich hoffe, dass er uns erhalten bleibt, da das mit der Arbeitserlaubnis ja jetzt geklärt ist.
     
  28. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ich finde es irgendwie lustig, dass man hier über Celozzi ernsthaft diskutiert, klar könnte so ein Fall wie mit Verhoek eintreffen, aber solch einen Spieler in der 3.Liga haben zu können, wäre doch extrem stark! Ich kann's mir zwar nicht vorstellen, aber wenn man es schaffen sollte mit einem zusätzlichen Back-Up, der im Falle einer Verletzung einspringt, muss man zugreifen!
     
  29. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,508
    Ich bleibe dabei, bitte nicht
     
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hört sich für mich eher nach Unmut über unsere gestanden Profis an, was ich vollkommen verstehe, aber wir brauchen erfahrene Profis. Nur mit Wundertüten kann man nicht aufsteigen. Und nur weil wir dieses Jahr grausame Neuzugänge hatten, sind nicht alle 30 jährigen Spieler per se angehende Sportinvaliden oder Söldner auf der Durchreise. Celozzi ist sowas von beliebt und akzeptiert in der Bochumer MannschaftY Der war lange auch Kapitän und das wichtigste er ist gelernter Rechtsverteidiger mit feiner Technik. Aber gut jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so:). Wir werden sehen was sich die nächsten Tage und Wochen bei uns tut.
     
  31. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ihr glaubt doch nicht wirklich, das Celozzi in die 3. Liga wechselt..Wir werden nicht umhin können, nächste Saison hier eine wundertüte (Sprich der gesamte Kader) zu haben. Kann klappen, muss aber nicht. Wenns klappt, okay, ansonsten sind Trainer und SD schuld. Ich würde mich freuen in nächsten Saison hier eine Truppe mit Leidenschaft und Offensivgeist zu sehen, die oben mitspielt
     
  32. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Torwart Baboucarr Gaye finde ich als einen Ersatztorwart ziemlich interessant. Ich erinnere mich ans Hallenturnier im Winter, wo er für Bielefeld überragend hielt. Er wird den Verein verlassen. Er ist 1,94m, relativ schmal gebaut und unfassbar beweglich!

    Ich persönlich würde mit Brendieck nicht verlängern, da er in den Jugendmannschaften nirgends Stammtorwart war und nur aufgrund eines Wechsels des damaligen u19 Keeper in die erste Mannschaft berufen wurde.
     
    Spartacus gefällt das.
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    j1902 gefällt das.
  34. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Dirty Harry und Westfalen-Zebra gefällt das.
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hat man sich ja selber eingebrockt und meiner Meinung nach kann er froh sein, sich nochmals beweisen zu dürfen! Ich wünsche ihm ein exzellentes Händchen und viel Überzeugungskraft!
     
    Docsnyder, Dirty Harry und Der Kelte gefällt das.
  36. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Mal 2 Spieler, die vielleicht nicht jeder auf dem Zettel haben könnte:

    https://www.transfermarkt.de/edin-pepic/profil/spieler/133394
    Torwart bei der SG Wattenscheid, kommt auf 30 Einsätze, wo er 37 Gegentore erhalten hat und 9 mal zu null gespielt hat. Das bei einer Mannschaft, die erst am Wochenende den Klassenerhalt erreicht hat. Vertrag läuft aus und Wattenscheid wird wohl bei ihren finanziellen Problemen keine Chance auf Verlängerung haben.

    https://www.transfermarkt.de/burak-gencal/profil/spieler/314670
    Offensiver Mittelfeldspieler von Kaan Marienborn, kommt auf 34 Einsätze, bei denen er auf 18 Scorerpunkte kommt(13 Tore, 5 Assist). Vertrag läuft ebenfalls aus.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
  38. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Das wäre tatsächlich ein sehr starker Transfer und könnte ihn mir gut bei uns vorstellen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Dirty Harry und Spartacus gefällt das.
  39. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Hat in der nun abgelaufenen Saison nur 12 Spiele bestritten und dabei ein Tor erzielt.

    Mit Sicherheit kein Königstransfer.
     
  40. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Naja von seinen Anlagen her aufjedenfall ein sehr starker Transfer für uns.

    Bei unseren Mitteln aufjedenfall ein Toptransfer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    xantener und Spartacus gefällt das.
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich würde nicht für ausgeschlossen halten, wenn der eine oder andere Spieler vom VFR Aalen hier aufschlagen würde...

    Stephan Andrist, 31 Jahre, 176cm, RA; lA; MS
    https://www.transfermarkt.de/stephan-andrist/profil/spieler/59991

    Nicolas Sessa, 23 Jahre, 170cm, OM
    https://www.transfermarkt.de/nicolas-sessa/profil/spieler/259135
    Gerücht: Greuther Fürth, 1. FC Magdeburg

    Johannes Bühler, 21 Jahre, 181cm; RM, RV; OM noch in Düsseldorf unter Vertrag, daher wahrscheinlich nur eine Leihe möglich

    https://www.transfermarkt.de/johannes-buhler/profil/spieler/263118

    Aber wie man sieht, wird das auch schon echt schwierig werden....
     
  42. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Kennst du den Spieler eigentlich überhaupt?
    Du brauchst dir nur mal das Spiel gegen ins angucken um zu wissen wo seine Stärken liegen. Super Techniker mit klasse Schusstechnik. War letztes Jahr immens wichtig für Aues Klassenerhalt. Diese Saison kam ein neuer Trainer, ein neues System. Als Zehner ist es da einfach von Natur aus schwieriger. Trotzdem wäre das sowas von ein Königstransfer für einen 3.Ligisten.
     
  43. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Insbesondere Andrist dürfte interessant sein, da er letztes Jahr schon im Gespräch bei uns war.
    Wenn er seine Leistung im Hansa Trikot erreicht, ein sehr starker Transfer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  44. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Ich kenne die Spieler nicht persönlich und beziehe mich daher auf die Infos von Transfermarkt.de.

    Edit:

    @Spartacus

    Dein Edit habe ich bei meiner Antwort nicht berücksichtigen können. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2019
  45. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963

    Als Beispiel ab Minute 1:40
    Ist jetzt nur ein Tor seinerseits aber er besitzt gute Anlagen, muss sein Potential nur mal richtig nutzen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    MRBIG und Spartacus gefällt das.
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ich bezweifle aber das du ihn jemals bewusst spielen sehen hast, noch dich mit der Thematik informiert hast, wieso er nicht mehr gespielt hat diese Saison. Du gehst nach den Einsätzen dieser Saison und leitest daher ab, dass er kein starker Transfer für einen 3.Ligisten wäre...
     
  47. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Wie gesagt, ich habe die Infos von TM.de

    Du kennst den Spieler vermutlich persönlich... :rolleyes:
     
  48. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Hinlänglich bekannt ist mir vor allem, dass ich selbst jahrelang die Marktwerte mit ermittelt habe und die willkürliche Diskussion der normalen User darauf nur einen geringen Einfluss nimmt.
    Richtig. Die Erfahrung zeigt aber, dass Spieler, die sich im besten Alter befinden und einen (mehr oder weniger kontinuierlich) steigenden Marktwert über einen längeren Zeitraum verzeichnen, nicht in eine tiefere Liga wechseln. Ausnahmen mögen die Regel bestätigen, wobei mir ad hoc nicht ein einziger Spieler mit einem MW um die 750.000 Euro einfällt, der in die 3.Liga gewechselt wäre.
     
    Schumi und MS-Exilzebra gefällt das.
  49. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Der King ist auf dem Weg nach Düsseldorf (Airport )und sagt Time to go home via Instagram..

    Ich sage: Comeback!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  50. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Er wohnt in Duisburg ... :)
     
    pipo asp gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden