Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Scherz, oder?
     
  2. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Naja er war definitiv besser als Sukuta-Pasu
    Aber für den haben wir noch Kohle bekommen :)
     
  3. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Nein er wohnt ehrlich noch dort! :)

    mit "Job Done" in seiner Story könnte ich mir vorstellen, dass er seinen Vertrag in Zypern nicht verlängert. Aber an ein Comeback glaube ich nicht ...
     
    Privatsphäre und Scotty gefällt das.
  4. Jutiamat

    Jutiamat Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    Rheinberg
    Er war sogar besser als Sukuta-Paso und Verhoek zusammen.
     
    Docsnyder und 68ziger gefällt das.
  5. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Ich weiß nicht ob er schon genannt wurde, aber wie wäre es mit

    https://www.transfermarkt.de/kevin-broll/profil/spieler/161075

    Kann jemand noch was zu ihm sagen außer den bekannten Leistungsdaten von 39 Gegentoren in 38 Spielen, wobei 14 mal zu Null.
    Vertrag läuft aus, zudem noch recht jung. Spieler mit Perspektive...
     
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Steht der nicht ganz oben bei Dresden auf der Wunschliste?
     
  7. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Habe ich auch grade gelesen, aber wer will denn da schon hin? ;)
     
  8. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    @Niederrheinzebra der wechselt zu Dresden ... und wenn der Transfer aus irgendeinem Grund scheitern sollte, wird er woanders in Liga 2 unterkommen. Keine Chance! :frown:

    Viel Auswahl bleibt auf der Torhüterposition nicht!
     
    Spartacus gefällt das.
  9. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Tim Hoogland und Robert Tesche werden wohl die nächsten sein, die sich aufgrund des Umbruchs beim VfL Bochum einen neuen Verein suchen müssen.

    Hoogland würde ich hier extrem gerne sehen. Der Mann weiß wie man ein Spiel eröffnet, hat die mega Erfahrung und würde wahrscheinlich aufgrund seines Alters (33) den Gang in die 3.Liga antreten. Er war die letzten Jahre von :kacke:, über England, bis Bochum überall gesetzt und verpasste kaum ein Spiel. Warum nicht, neben einem jungen Innenverteidiger, der von ihm lernen kann? (Wie seinerseits Bomheuer von Bajic)

    Tesche wird nicht zu realisieren sein ...
     
  10. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Regionalliga West, welche Mannschaft hat die wenigsten Gegentore? Wer spielt da im Tor? Von 33 Spielen 15 mal zu Null ...
    1,94 m groß..., für schnelle Umschaltaktionen bekannt..., U20 Nationalspieler, 28 Jahre, noch ein Jahr Vertrag..., Im Pokal nur 1:2 gegen Bayern verloren, ein Gegentreffer durch Elfmeter...

    Soweit die Recherche...

    Würde ich mir als MSV-Verantwortlicher mal ansehen...

    Sein Name: Niclas Heimann
     
    Rafi gefällt das.
  11. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Das er mit 28 Jahren nicht über die Regionalliga hinaus kam, wird schon seinen Grund haben ...
     
    Spartacus gefällt das.
  12. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Hört sich ja alles echt Klasse an was du da schreibst.
    Nur hat sich das schon alles erledigt ,bei diesen Magischen Worten: noch ein Jahr Vertrag!
     
    Zebra Libre gefällt das.
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Gut dass es zwischen persönlich und von Transfermarkt.de kennen noch ein wenig mehr Optionen gibt :).
     
    MRBIG gefällt das.
  14. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Ist ein interessanter Mann, vielleicht ginge sogar mit einer kleinen Ablösesumme so um die 25.000 Euro etwas, wenn Heimann uns da beim Gehalt entgegen käme. Er würde bei uns trotzdem mehr verdienen und stünde mehr im Fokus als in der Regionalliga. Ich denke ohnehin, dass wir, wie bei Mark Flekken, in den Regionalligen suchen und finden werden...
     
    CEO51 und Niederrheinzebra gefällt das.
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Flekken kam doch von der Bank aus Fürth :verwirrt: Hoffentlich findet Beucke noch mal irgendwo so n unbekannten Jung. Das ein Keeper kommt ist ja nach dem transfer im Winter eigentlich klar.
     
    j1902 gefällt das.
  16. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Bitte den Scout von Paderborn verpflichten, koste es, was es wolle!!

    (Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint)
     
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Tim Boss.. der wird in Dresden nicht mehr glücklich und selbst nachdem Schubert degradiert wurde durfte Wiegers ins Tor.
    Dazu soll Kevin Broll als neue Nummer 1 kommen. Bleibt nur das Problem bestehender Restvertrag.
     
    Zebrastreifen1902, j1902 und Zebra Libre gefällt das.
  18. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Liga 3 kann der zumindest wie er in Köln gezeigt hat. Aber ob es dann für Liga 2 reicht wäre dann wiederum fraglich bei der offensiven Keeper suche der dynamonesen
     
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Bin aber der Meinung, dass wir einen Schritt nach dem anderen machen sollte :D. Erstmal aufsteigen, dafür ist er gut genug. Danach muss man eh einen zweiten Torhüter holen. Einen Torwart der 2. Liga nachgewiesen hat, werden wir meiner Meinung nach nicht bekommen oder er ist zu alt.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Tim Boss ist kein schlechter Torwart, aber ist er wirklich besser als Mesenhöler? Vor der Saison hätte ich mich definitiv für Mesenhöler entschieden.
    Ich hätte gerne einen Keeper der 10cm mehr Körpergröße hat als die beiden.
     
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Besser ist immer so die Sache. Da sehe ich niemanden auf dem Markt der wirklich besser ist. Aber anscheinend ist er hier schon zu verbrannt, als das es Sinn macht mit ihm zu verlängern. Boss oder Oehlschlägel haben beide ordentlich Erfahrung in Liga 3, mehr aber nicht. Trotzdem wären sie erstmal unbelastet.
    Das kann nach so einer Saison viel ausmachen.
     
    DU59 gefällt das.
  22. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Ein 196cm großer TW ist dann aber meist eine Bahnschranke ;D
    Bei mir war es umgekehrt, Tim Boss war einer den ich lieber hier gesehen hätte als Mesenhöler. Warum ?! Weil er das nötige Selbstvertrauen mitbringt und auch ne ganze Saison überzeugt hat. Bei Dresden kam viel pech dazu im Trainingslager verletzt hat er seinen Startplatz eingebüßt und kam danach nicht richtig in Schwung. Durch die Trainer Wechsel landete der dann von Neuhaus geholte Keeper dann nur noch als Nummer 3. Diese Saison ist einfach unglücklich für ihn gelaufen. Hat allerdings noch 1 Jahr Vertrag.
     
    Spartacus, Psychozebra und Zebra Libre gefällt das.
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Mit 194cm könnte ich auch leben ;)

    Vom Profil her sind sich beide sehr ähnlich und ich gebe dir in Bezug auf Selbstvertrauen und Spielpraxis recht. Mesenhöler hatte aber auch nicht so wenig Einsätze bei Union und eben bereits Erfahrung in der 2. Liga.
     
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn Dresden nicht mit ihm plant könnte es aber genauso wie bei Flekken laufen, der hatte auch noch Vertrag. Ins Beuteschema würde Boss passen.
     
    j1902 gefällt das.
  25. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Ja, aber die meisten Spiele hat er für Fürth II in der Regionalliga bestritten. Die Regionalligen bieten einige ganz gute Keeper. Kennt eigentlich jemand Robin Heller von RW Essen besser und kann was zu ihm schreiben? Ich habe den noch nie bewusst gesehen.
     
  26. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Oelschlägel wäre nach wie vor mein Favorit, natürlich kann man jetzt nicht sagen ob er wirklich besser oder schlechter ist als Mesenhöler. Mesenhöler hat eine relativ gute Vita vorzuzeigen, aber es ist wirklich erschreckend wie wenig Sicherheit er ausstrahlt. Damals mit Flekken und Zeaiter ist man auch Risiko gegangen und mit Flekken eine gute Wahl getroffen.

    Boss wäre sicherlich auch eine gute Wahl, falls realisierbar. Der "arme" durfte jetzt nicht einmal nach Schuberts Suspendierung ran, ihm wurde ein 29-Jähriger bevorzugt. Heißt 3.Keeper ... Könnte ein Abgang bedeuten? Schrieb doch letzten Sommer auf die Frage ob er nach Duisburg wechselt "leider nicht" :D
     
    Spartacus gefällt das.
  27. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Heller wäre nicht mehr als einer der Ersatzkeeper. Zu Beginn der Saison verlor er seinen Stammplatz an Lukas Reader, ehe er ab dem 20.Spieltag wieder im Kasten stand. Bei Reader und Heller läuft der Vertrag aus. Reader ist u.a. aus der FC Bayern Jugend und suchte sein Glück in England. Bei den letzten beiden RWE Spielen, stand übrigens Marcel Lenz im Kasten :D
     
    Psychozebra gefällt das.
  28. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    https://www.transfermarkt.de/maximilian-wolfram/profil/spieler/224503
    Fällt in die U23 Regel, Ablösefrei, 2 Jahre lang bewiesen, dass er 3.Liga kann. Diese Saison 11 Scorerpunkte in Liga 3
    Bei unseren Mitteln würde ich ihn schon als Toptransfer betiteln. Denke jedoch, er wird auf mehreren Zetteln stehen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  29. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Steht bei Ingolstadt und u.a. HSV auf dem Zettel ...
     
    Sven9902 gefällt das.
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Gab es gestern irgendwas zu lesen wohin es Korbinian Vollmann von Sandhausen zieht?
    Er und Kvesic wären zwei richtig geile Fußballer für unser Mittelfeld, die Spaß und Lust auf die neue Saison machen würden :).
     
  31. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Echt? Hatte davon bisher noch nichts gelesen aber dann haben wir wieder keine Chance
    Och man ey, habe echt auf einen großen Umbruch gehofft aber so, wie sich das bisher junge Transferfenster verhält, würden wir nichtmals auf 20 Spieler kommen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    j1902 gefällt das.
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich glaube, wenn Dresden wirklich - und davon gehe ich aus - einen neuen Torwart verpflichtet, wäre Tim Boss sicherlich interessant.
    Warten wir mal ab, ob es da zu einer Vertragsauflösung kommt...ich glaube sogar, dass er dann wirklich kommen könnte, quasi zurück
    in die Heimat...und ja das ist richtig, dass er seinerzeit tatsächlich sagte, dass er "leider" nicht der Kandidat bei uns wäre...

    https://www.transfermarkt.de/tim-boss/profil/spieler/85534
     
    Docsnyder, Rainer60 und j1902 gefällt das.
  33. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Tim Boss wollte ich im vergangenen Jahr schon, das wäre eine gute Lösung für uns. Aber wenn die wirklich bei Dünamö eine neuen Keeper holen, hätten die Broll (?), Boss und Wiegers fürs Tor. Die werden doch wohl nicht alle drei in Dresden bleiben. Denn eigentlich wäre dann die Nummer zwei auch eine gute Nummer eins und die Nummer drei eine gute Nummer zwei. Wiegers würde mir auch sehr gefallen.
     
  34. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Seine Zeit in Zypern war gar nicht so so unerfolgreich! :) Bei manchen Aktionen denke ich mir, dass er uns auch diese Saison geholfen hätte ...

    Zusammenfassung seiner Zeit in Zypern:
     
  35. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Ein großes Problem sehe ich in der Offensive. Mit Janjic und Onuegbu hatten wir in den letzten zwei Zweitliga-Saisons zwei Torgaranten, bzw. waren beide immer an Toren beteiligt.

    2014/2015 von 63 Toren an 44 Toren beteiligt (!)
    2016/2017 ist das Duo Janjic und Onuegbu an der Hälfte - 25 Tore - aller Saisontore beteiligt.

    Das ist eine Hausmarke die wir erst einmal knacken müssen. Auch wenn viele Iljuchenko als brauchbaren 3.Liga-Stürmer betiteln, ist er für mich nicht das wonach wir suchen: Ein Spieler der für Tore steht.
    Er ist zu gebrauchen aber nicht für die Funktion die wir benötigen. Die nächste Drittliga-Saison wird um einiges schwieriger und Ivo steht die Meisterprüfung bevor.

    Für die Offensive brauchen wir daher einen Macher a lá Janjic, der für die 3. Liga zu gut ist und für die 2. Liga zu schlecht. Grundsätzlich kommt es auf die Spielphilosophie an, man kann die Tore auch auf verschiedene Schultern verteilen (siehe Saison 2017/2018)
    Ich würde gerne mit folgenden Spielern planen:

    Tor: Niklas Lomb (https://www.transfermarkt.de/niklas-lomb/profil/spieler/85543), Avdo Spahic (https://www.transfermarkt.de/avdo-spahic/profil/spieler/273937=), Außerdem sollte man sich um eine Rückkehr von Eduardo Dos Santos Haesler bemühen (Vertrag allerdings bis 2020) https://www.transfermarkt.de/eduardo-dos-santos-haesler/profil/spieler/369258
    LV: Patrick Schorr (VFR Aalen https://www.transfermarkt.de/patrick-schorr/profil/spieler/124785), Mandela Egbo (https://www.transfermarkt.de/mandela-egbo/profil/spieler/258917) | Alternativ Leihe: Jan-Niklas Beste (https://www.transfermarkt.de/jan-niklas-beste/profil/spieler/342967)
    IV: Gembalies, Neumann, NEUZUGANG, NEUZUGANG
    RV: Wolze, Seo
    ZM: Schnellhardt, Gartner, Yassin Ben Balla (https://www.transfermarkt.de/yassin-ben-balla/profil/spieler/391379), Max Jansen (https://www.transfermarkt.de/maximilian-jansen/profil/spieler/149209), Max Christiansen (Bei Bielefeld wohl aussortiert https://www.transfermarkt.de/max-christiansen/profil/spieler/192300)
    LM: Stoppelkamp, NEUZUGANG
    RM: Joe Gyau, NEUZUGANG
    ZOM: Daschner
    Sturm: Tashchy, NEUZUGANG, NEUZUGANG, NEUZUGANG


    -------------------------------------Lomb-------------------------------------- (NEUZUGANG SV Sandhausen)
    ----Egbo--------Neumann-----------------NEUZUGANG---------Wolze----
    -----------------------Christiansen------Jansen-----------------------------
    --------------------------------Schnellhardt----------------------------------
    ----Stoppelkamp------------------------------------------------Gyau--------
    -----------------------------------Tashchy--------------------------------------

    Wirkt zu schön um wahr zu sein aber heißt ja Wunschkader. Habt Ihr schonen einen realistischen Stürmer für Liga 3? Bzw. einen Kandidaten für die IV?
     
  36. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ben Balla hat leider bis 2020 Vertrag, ansonsten hätte ich den auch schon lange vorgeschlagen. Könnte so ein Transfer sein, der sich langfristig richtig lohnt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  37. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Onuegbu hat seine Profikarriere doch bei Lieberknecht begonnen, oder irre ich mich? ;)
    Warum nicht? Für die 3.Liga sollte es bei ihm leistungsmäßig noch reichen. Zudem Fanliebling, Teamplayer, Führungsspieler, Stimmungskanone...
     
    CEO51, KaputtFala, Faun Hamsun und 3 anderen gefällt das.
  38. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Ich war am Wochenende beim RWO-Spiel und hatte Business-Karten dort habe ich das Gespräch von drei Herren (hörte sich nach Mitglieder eines Sponsoren an) mitbekommen. Angeblich sei der SC Paderborn und vor allem der MSV an Ben Balla dran.
    Details zum Vertrag habe ich nicht mitbekommen aber einer der Herren erzählte Zähneknirschend das Ben Balla in Liga 4 nicht bleiben möchte. Außerdem stellten die Herren Paderborn als Kandidat in Frage (bei einem Aufstieg, der ja jetzt Fakt ist)

    Ich möchte hier keine Gerüchte in die Welt setzen, hab es aber tatsächlich so gehört. Wer im VIP-Bereich von RWO einmal war, weiß das es dort sehr familiär zugeht. Dort gibt es - nicht wie bei uns - kein extra Bereich für Familie, Spieler und Verantwortliche. Hier trifft der Präsident, Spieler, Trainer und deren Familien zu Speis und Trank auch auf normale Zuschauer.

    Wie gesagt, Wahrheitsgehalt kann ich prozentual nicht bewerten. Die drei Herren hatten aber in jedem Fall was mit dem Verein zutun.
     
  39. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Als Stimmungskanone und ggf. Joker wäre er vielleicht nicht verkehrt. Einen 1Jahresvertrag mit geringen Bezügen wäre vielleicht machbar aber ehrlich gesagt denke ich das der Verein jetzt anders plant mit jüngeren Spielern.

    Gibt ein für und wieder beim King
     
  40. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Also Ben Balla wäre ein absolut starker Transfer, nur kann ich mir kaum vorstellen, dass 1.RWO ihn ziehen lässt und 2. der MSV nur ansatzweise eine Ablöse aufbringen kann.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebrastreifen1902 und Zebra Libre gefällt das.
  41. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Sehe ich nicht anders, ich habe von dem Jungen ein paar Spiele in dieser Saison gesehen, das war nicht schlecht. Wie erwähnt: Bewerten kann ich die Sache nicht aber stellt sich der Spieler quer und sagt "Ich hab kein Bock auf Liga 4!", er will aufgrund der nähe zum MSV - der auch interessiert ist - halte ich es dennoch für möglich. Zumal letzte Saison ja auch der Transfer von Davari eingetütet wurde. (Anders zu bewerten, da wir Diva loswerden wollten - schon klar).

    Mal schauen...
     
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...und sogar noch eine Option auf ein weiteres Jahr (!)…...
     
  43. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ja meiner Meinung nach wäre er der perfekte Mann für die 6. Ein Defensivstarker Mittelfeldspieler, der aber auch Offensivqualitäten besitzt. 7 erzielte Tore sind stark.
    Wunschspieler für diese Position, die Ablöse ist nur das Problem.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    MusaMH gefällt das.
  45. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Ich hab gerade einen Artikel von Transfermarkt gefunden mit einem weiteren sehr interessanten Spieler: Christoph Daferner ( https://www.transfermarkt.de/christoph-daferner/profil/spieler/324851 )
    Besitzt einen Profivertrag beim SC Freiburg, ist erst 21 Jahre alt, Stürmer und hat bereits in dieser Saison in 29 Spielen 14 Tore erzielt und 5 Vorlagen gegeben. U20-Nationalspieler und ein Bundesliga-Einsatz.

    Ausbildung bei Augsburg, 1860. Ist ABLÖSEFREI! Übrigens 187 Groß und bestimmt auch Kopfballstark! ;-)
    Vielleicht kann ja @Freiburgerin etwas zu ihm sagen?
     
  46. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    @19O2_exeMSV hatte ich bereits mal genannt und irgendwer meinte, dass es ein Fehler von transfermarkt.de sei. Er hat einen längeren Vertrag ...
     
  47. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Zu Ben-balla, es gibt auch so etwas wie "Ausstiegsklauseln" bei Angebot höherer Vereinen usw. :) beispielsweise auch ablösefrei. Kenne den Spieler nicht, aber kann ja möglich sein ... :)
     
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Das war dann wohl :D. Ja Vertrag gilt bis 2021. Leider utopisch zumal er zuletzt auch in der 1.Liga ran durfte.
     
    j1902 gefällt das.
  49. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Alleine für den Teamgeist der letzte Saison wohl (was man so hört oder vermutet) sehr stark gelitten hat würde ich Onuegbu wieder holen wenn man sich mit ihm auf einen Vertrag mit geringen Bezügen einigen könnte.
    Vielleicht hat ihm die Auszeit in Greece ja ganz gut getan. Wenn ich mir das Video oben anschaue, habe ich den Eindruck, dass er körperlich ein klein wenig fitter geworden ist.
    Ich persönlich würde mich jedenfalls sehr über ein Comeback des Kings freuen.
     
    bignik, CEO51, MusaMH und 4 anderen gefällt das.
  50. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Eine Leihe, wie bei Schleusener ist trotzdem möglich


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden