Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Befürchte dass er eher in Liga 2 verliehen wird.
     
    j1902 und Sven9902 gefällt das.
  2. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Zum Thema KING:

    Hab ihn bei Insta aufgrund seines Status angeschrieben ob er zurück kommt.
    Klare Antwort soeben " NEIN "

    Zum Glück. Guter Mann, astreiner Typ, aber bringt uns sportlich nicht mehr weiter.
     
    Domosas, Oliver71, alex22du und 3 anderen gefällt das.
  3. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Als wenn er was anderes schreiben würde :)
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  4. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Boris und Seo finde ich sehr sehr schade ..
    Den anderen wünsche ich viel Glück für die Zukunft.......mit Ausnahme von ........
    Ach lassen wir das :)
     
  5. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Ich möchte 2 Mandelas damit hier wieder Frieden einkehrt. :yoga:

    Einen von Mönchengladbach und einen von Frankfurt. ;)
     
    Westfalen-Zebra gefällt das.
  6. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    2,153
    Aus meiner Sicht könnten so derzeit die Planstellen aussehen:

    TW
    1. NEU
    2. NEU
    3. Brendieck

    LV
    1. NEU
    2. Schmeling

    IV:
    1. NEU
    2. Neumann
    3. NEU
    4. Blomeyer (ich glaube, dass er noch abgegeben wird)

    RV
    1. NEU
    2. NEU

    LM
    1. Gyau
    2.

    DM
    1. NEU
    2. NEU

    OM
    1. Schnellhardt
    2. Daschner

    RM
    1. NEU
    2. Engin

    STU
    1. NEU
    2. NEU
    3. NEU
    4. NEU
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2019
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  7. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Und für "NEU" sollen wir alles aufstiegfähige Helden holen..und das bei unserer Kasse?? Alleine die gewünschten Ex-Bochumer würden unser Gehaltsgefüge sprengen... Realistischer erscheint mir es, noch eine vom "alten" Kader zu behalten und nur den halben Kader zu erneuern.
     
    Wedaukicker, Oliver71 und Plato gefällt das.
  8. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    2,153
    Sorry, davon habe ich nichts geschrieben. Ich habe lediglich die verbleibenden Spieler auf die Positionen gesetzt. Durch wen das entsprechende "NEU" ersetzt wird, überlasse ich dem zuständigen SD.
     
  9. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Dabei hast du dann Gembalies vergessen der einen Vertrag hat
     
  10. Und eventuell bräuchten wir mehr als 2 Stürmer in Deiner Auflistung. ;)
     
  11. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    2,153
    Woher hast Du die Info.

    In der heutigen Pressemeldung ist davon nicht die Rede.
     

  12. In der PK liess Lieberknecht verlauten, dass er mit Gembalies plant, wenn ich mich recht erinnere.
     
    MRBIG gefällt das.
  13. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Bedeutet wiederum nicht, dass er einen Vertrag besitzt, mit Tashchy etc. hätte TL bestimmt auch gerne geplant


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    2,153
    Ist aber nicht fix!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  15. Da hast Du recht.
     
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Der hier öfters vorgeschlagene Jonas Nietfeld von Regensburg geht nach Halle.
     
  17. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Da wir im Sturm Handlungsbedarf haben schlage ich einfach mal einen Leistungsbezogenen Einjahresvertrag für den Hooligan vor. Komm nach Hause, Maurice !
     
  18. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Oh Gott. Jetzt wird es hier aber albern.
     
    19O2_exeMSV, Diplomat, d.o.h.c und 43 anderen gefällt das.
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ist der nicht noch zu jung für die Traditionsmannschaft!
     
    OWL_Zebra, Ketomo, BO911 und 11 anderen gefällt das.
  20. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ne der soll bleiben wo de Pfeffer wächst!
     
    MS-Exilzebra, Docsnyder, Ibizki und 4 anderen gefällt das.
  21. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Wenn Wiesbaden nicht aufsteigen sollte, was ich persönlich hoffe, um den vermeintlich „fetten“ Konkurrenten Audi zu umgehen, würde ich mir für den Sturm Manuel Schäffler wünschen. Der Mann hat den Kasten in Wiesbaden in den vergangenen drei Jahren regelmäßig getroffen.

    https://www.transfermarkt.de/manuel-schaffler/profil/spieler/48547
     
    Zebra Libre gefällt das.
  22. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Torgefährlich scheint er lt. TM allerdings nicht zu sein.
     
    Spartacus gefällt das.
  23. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    @Meide1963rich , kann man denn erwarten das Du Dich in Sachen Neuverpflichtungen für die Stadionbockwurst in der neuen Saison einsetzt ? ? ?
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  24. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Zu Daferner selbst kann ich leider gar nichts sagen, da ich seit Jahren schon kein Spiel mehr unserer U23 gesehen habe. :o Gegen Dortmund kam er in erster Linie mangels Alternativen zum Einsatz und agierte in den 24 Minuten bisschen glücklos. Kann man aber logischerweise nicht als Maßstab nehmen, hatte so ein bisschen was von der Depp vom Dienst...

    Was nun einen Transfer angeht wurde hier eigentlich schon alles gesagt. Sein Vertrag dürfte auf jedenfall länger laufen als bei tm.de angegeben. Eine Leihe sehe ich ebenfalls grundsätzlich durchaus im Bereich des Möglichen, allerdings wäre hier tatsächlich die Frage ob man lieber versucht ihn in Liga 2 unterzubringen oder ob auch 3. Liga ok wäre (mit der Aussicht, dass vllt der Aufstieg folgt und er so daran wachsen könnte z.B. bei einem 2-Jahres-Leihmodell). Theoretisch gibt's diverse Varianten, die möglich wären. Kann ehrlich nicht sagen wie unsere Verantwortlichen da planen auch in Hinblick auf die Sturmposition in unserem Profikader.
     
  25. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
  26. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Auf jeden Fall! Die Wurst muss nächste Saison als Neuverpflichtung vorgestellt werden. Immer heiß, immer Körperspannung bis kurz vorm Platzen und vor allem Motivation für den 12.Mann !

    BRIGADE BOCKWURST bleibt dran!
     
  27. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Wenn es denn so wäre, würde ich mir von ihm mehr Charakter, als bei Cauly, wünschen wollen. :rolleyes:
     
  28. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    War ja bei Albutat genau so mein ich
     
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ne aber wer ist schon Torgefährlich und für uns realistisch. Mir graut es vor den Entscheidungen im Sturm und auf der Torwart Position.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  30. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    ZebRayista gefällt das.
  31. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nielsen kam mit weniger Toren zu uns als Verhoek, also ruhig Blut :D
     
    MRBIG und NeckerChecker gefällt das.
  32. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
  33. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Bitte nicht diesen Spruch! Dagegen bin ich sehr allergisch. ;)
     
    Hooperman, Schumi, MRBIG und 2 anderen gefällt das.
  34. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    @Psychozebra
    Bei Nieland gilt leider das gleiche wie bei Daferner. Wenn es bei einzelnen U23-Spielern ins Detail geht, bin ich raus. Talentiert und gut ausgebildet ist er sicherlich, aber ob es schon für den Profibereich reicht?! :nunja:
    Rein gefühlsmäßig würde ich aber sagen, dass es andere Spieler gibt, die in eurer Situation mehr Sinn machen.
     
    Niederrheiner und Psychozebra gefällt das.
  35. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Und gefühlsecht.
     
    Zebranachbar gefällt das.
  36. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Der Vertrag von Olcay Sahan läuft aus ... ich bin mir sicher, dass er bei einem Verbleib in Liga 2 zurück zu uns gekommen wäre. Er steht noch gut im Kontakt mit Grlic und vor ein paar Wochen schrieb er unter einem Fan-Kommentar "Vielleicht sieht man sich eines Tages wieder" - Sahan:" Davon gehen wir aus, dass wir uns wieder sehen ;)" Außerdem steht er gut in Kontakt mit Enis Hajri ...

    aber jetzt können wir uns den Wechsel aus dem Kopf schlagen
     
  37. Ich würde da nicht so viel rein interpretieren, was die Herren Profis da tagein und tagaus so posten bei Insta, Facebook und Co. ;)

    Ein Sahan hat immer noch ganz andere Ansprüche als es der MSV selbst in Liga 2 bieten könnte.

    Hat bei tm auch immer noch einen MW von 1,1 Mio. Euro. Auch damit sollte sich ein weiteres Träumen da erübrigen.

    Aber ist Wunschkader hier. Also träume weiter. ;)

    Vielleicht kommt er ja in 3 Jahren zu uns und macht uns den nächsten Hajri. :D
     
  38. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    @Schumi weil der Transfermarkt-Marktwert auch so vieles aussagt ... Tomane hatte auch einen Marktwert über eine Millionen ;)
     

  39. Dann schaue mal nach, wie viele Spieler mit einem Marktwert von - sagen wir mal 700.000 Euro - in die 3.Liga gewechselt sind in den letzten 3 Jahren.
    Und lasse dabei die Zweitvertretungen der Top-Clubs weg.

    Da wirste keinen finden. Und deswegen sagt der Marktwert schon einiges aus, genau deswegen weil wir nur noch Dritligist sind. Und ein armer Drittligist noch dazu.

    Und Tomané kam auch nicht in Liga 3 zu uns, sondern in Liga 2. ;)
     
    Docsnyder und Menthi gefällt das.
  40. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    @Schumi ist mir schon alles bewusst ... nur du schreibst ein Sahan hat immer noch ganze andere Ambitionen als 2.Liga und unterstreicht es mit seinem Marktwert ... :) Habe auch nicht geschrieben, dass er in der 3.Liga zu uns kommen würde, ledeglich bei einem Verbleib in der 2.Bundesliga!
     
  41. Was ist daran falsch ?

    Wir sind selbst in Liga 2 keine attraktive Adresse für ihn. Andere Teams wie z.B. Hannover, Union Berlin oder meinetwegen auch Bochum können ihm doch sehr viel mehr bieten als wir es könnten wenn wir die Klasse gehalten hätten.

    Sähe Sahan eher sogar bei einem Erstligisten wie Paderborn oder Augsburg gut untergebracht.
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  42. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Naja wie gesagt, war meine Meinung und ich bin mir fast sicher, dass da was dran war! :)
     
  43. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,022
    Ort:
    Duisburg
  44. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Im Kaderthread wird über Magdeburger Spieler diskutiert. Hier mein Brei dazu:
    Erdmann ist eine Drecksau, gegen die niemand spielen will - und damit doch eigentlich ein Mann, wie wir uns ihn wünschen und wie er uns so lange gefehlt hat: jemand, der weder seine Gegner noch sich selbst schont. Spielerisch sicherlich limitiert, aber einer, der immer 150 Prozent gibt und seine Mitspieler mitreißt. Halbe Sachen gibt es bei dem nicht. Ich habe da keine klare Meinung, aber in jedem Spiel gegen den MSV habe ich mich über den aufgeregt. So einen habe ich lieber in meiner Mannschaft als beim Gegner. Ich wünsche ihn mir nicht unbedingt, aber wenn wir den holen würden, wüsste ich: Solche emotionslosen Auftritte wie in vielen Heimspielen in dieser Saison würde es mit Erdmann nicht geben.

    Ansonsten finde ich noch Richard Weil sehr interessant für uns. Habe ihn hier schon vor ein paar Wochen genannt.
     
  45. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
  46. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    Also heute die Verkündung der Abgänge schmerzt hajri und seo am meisten. Gerade hajri sehe ich als enorm wichtig für die Stimmung an er gibt auf und neben Platz alles für den msv.

    Bin bei Wolze und Stoppel mittlerweile echt Zwiegestalten ob man die mitnehmen sollte. Wolze eher als Stoppel.
    Ganz wichtig beuckert muss ersetzt werden.

    Albutat fände ich auch stark als 6er für Liga 3. hat mir gut gefallen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Edit kann leider vom Handy in der App nicht löschen. Habe es in kaderplanung gepostet ansonsten löschen bitte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2019
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @dominik, das dein Post aktuelle Spieler betrifft, bitte in die Kaderplanung verschieben. Hier geht es nur um NEUZUGÄNGE. (siehe Thementitel)

    Danke für Dein Verständnis!
     
    dominik gefällt das.
  48. Also wenn es nach mir gehen würde (geht es aber nicht) , dann würde ich folgende Spieler hier aus dem aktuellen Kader mit in Liga 3 nehmen:

    Tor:
    Brendieck - als Nummer 2 für die Bank als vorgeschriebener Quoten-Jüngling.


    LV:
    Schmeling - als Backup, dazu bitte einen neuen soliden und verlässlichen LV, der die Absicherung nach hinten links beherrscht. Schmeling sollte aber Spielpraxis im NR-Pokal erhalten.

    RV:
    -

    IV:
    Neumann - hoffe sehr, dass er wieder richtig auf die Beine kommt. Kann unser Führungsspieler und Abwehrchef werden. Konnte sich leider letzte Saison nicht beweisen.
    Gembalies - als Backup gerne gesehen. Soll weiter dazu lernen und im NR-Pokal Spielpraxis bekommen.
    (Bomheuer) - ich glaube nicht, dass wir zwei neue IV auf benötigtem hohen Niveau finden, daher wäre bei einem neuen IV Bomheuer für mich akzeptabel.

    DM:
    Albutat - Fröde hat m.E. nach höhere Ansprüche als Albutat (sowohl sportlich als auch finanziell). Wir sollten Albu mitnehmen und einen weiteren entwicklungsfähigen DM dazu holen.

    RM/LM bzw. RA/LA:
    Wolze - wäre traumhaft, wenn er als LM gehalten werden könnte. DIe Standards können eine echte Waffe für uns werden.
    Gyau - von ihm erhoffen ich mir den nächsten Schritt. Der Schritt zurück in Liga 3 wird ihm gut tun.
    Engin - ähnlich wie bei Gyau. Die Anlagen sind vorhanden, er muss jetzt diese auch abrufen. Liga 3 könnte auch ihm entgegen kommen.

    OM/ZM:
    Schnellhardt - der Schlüsselspieler für mich. Kommt hier oft zu schlecht weg. Muss aber in der neuen Saison weiter vorne eingesetzt werden. Wenn er denn bleibt.
    Daschner - ebenfalls ein Hoffnungsträger für mich ohne den Jungen gleich überfordern zu wollen. Kann hier eine gute Entwicklung hinlegen. Könnte auch weiter vorne Option sein.

    ST:
    Iljucenko - für Liga 3 trotz seiner technischen Defizite ein Spieler bei dem andere Vereine froh wären ihn zu haben. Würde ihm einen neuen Vertrag geben.


    Bei meiner Kaderanalyse blieben dann folgende Positionen für "echte" - also externe - Neuzugänge offen:

    2x TW
    1x LV
    2x RV
    1x DM
    1x RM/RA/LM/LA
    2x oder 3x ST


    Wäre aus meiner Sicht in Summe ein guter Mix aus neuen und alten Spielern sowie auch von der Altersstruktur her ein sehr gut formbarer Kader.

    Und jetzt schlagt mich. :D
     
    Oliver71, Pawel und Hafen-Junge 1902 gefällt das.
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auch hier nochmal zum Verständnis die Regeln zum Thread "Wunschkader und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge"

    Hier bitte die Nennung von einzelnen neuen Wunschspielern (namentlich) gerne mit Begründung

    Die Diskussionen zum neuen Kader z. B. welche POSITIONEN wichtig wären neu zu besetzen bzw. mit welchen
    (aktuellen) Spielern der Vertrag verlängert werden soll (gerne mit Begründung)
    in der KADERPLANUNG


    Vielen Dank!
     
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Schumi, bitte in die Kaderplanung verschieben...

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden